Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : angel legends
balduinflex
06.02.2004, 04:42
hat hier schon jemand die zweite Demo gezogen? ^^ nach der Zeitreise: Rodarpfad ^^ wie kann ich die letzte Kugel besiegen? Gibt's nen Trick? Ich kann einfach keine HP abziehen. :confused:
Hast du es schon mit den Zaubern probiert :confused:
du must die kugel mit dem aufladeskill angreifen also wenn der gelbe balken voll ist. mit zaubern und normalen angriffen zieht man immer null ab da die ABW und MABW bei 150 liegt.
Dr.Brain
07.02.2004, 21:40
Das ist recht schwer! Du musst genug Walnüsse haben (sonst klappts nicht). Denn der Gegner nimmt mit Magieattacken schaden.
(Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es geht auch
wenn man seine Energie leiste bis zum blinken auflädt)
Ich hab das ´ganze Vieh mit normalen Angriffen besiegt. Nagut ich war ja auch in nem hohen Level.;)
Original geschrieben von Raymond
Ich hab das ´ganze Vieh mit normalen Angriffen besiegt. Nagut ich war ja auch in nem hohen Level.;)
ist net möglich selbst wenn du alles auf stärke gesetzt hättest und level 20 hast. dann hast du gecheatet :D
Ich hab ja schließlich gewartet bis der Balken voll war. Und dann hab ich erst attackiert.
Das hat goth doch mit dem Auflade skill mgemeint ;)
balduinflex
10.02.2004, 19:54
ziemlich easy, wenn man lesen kann8) der Aufladeskill ist bei mir irgendwie untergegangen.:eek:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Achso na dann. Hi hi hi:p :p :p