PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy X - Eure Stats



RyanOne
05.02.2004, 19:36
Ja, schreibt eure Stats hier rein ;)
Bei mir sind es durschnittlich 74720 HP, 999 MP & sonst 255 bei den anderen Werten.

Sceddar
05.02.2004, 20:29
huhu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

scheinst neu hier zus ein, willkommen bei der rasselbande hier. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif ;)

meine werte waren [damals] alle charas rund 70.000 HP, 999 MP und alle werte auf 255, glück 160

waffen: waffen des solaris
rüstung:
Hp-Expander
Schleife
Auto-Hast
Auto-Protest


irgendwo gabs auch mal nen thread dazu, find ihn aber nicht wieder.

wow, ewigkeiten nicht mehr über FFX geredet oder ins H&S-Forum geguckt ^__^

UltimateNova
05.02.2004, 21:47
is mri richtig peinlich das zu schreiben

Meine Charashaben gerade mal 30.000 - 35.000 HP
Werte alle zmischen 200 und 255 ausser Glück da nur 60:rolleyes:
Meine Rüstungen:
alle haben Schleife, HP-Expander, MP-Expander

Holystar
05.02.2004, 22:51
Hmm, ist lange her und war in der JP FFX International Version:

Spielzeit: 165h

Alle 7 Charaktere: alle Stats inkl. Luck auf 255, 999 MP und 67000+ HP

=> Mit anderen Worten hab ich das "original" Sphere Grid perfekt umgemodelt und einfach den Rest mit HP aufgefüllt... und sogar noch ein Farben-Sternenmuster mit den Spheres gemacht... ;)


Die Ausnahme bildet Rikku, welche zwecks Don Tonberry AP Trick noch auf 360 HP ist...

Rüstungen hab ich nach dutzenden Dark Yôjinbô Kills für alle eine mit:

- Ribbon
- Break HP Limit
- Auto-Haste
- Auto-Protect

Sachen wie alle Items mindestens 1mal, Jecht Shot 2 mit Tidus im BB sowie sämtliche Celestial Weapons verstehen sich von selbst...

Justy
06.02.2004, 05:31
Wie der Tombery Trick geht weiss ich nicht, und bei mir hat der nie richtig funktioniert. Aber es geht auch ohne... nur 2x solange wirds wohl dauern. Aber seit ich mit der International alles nochmal durchspiele gehts fast doppelt so schnell und ich bin auch gleich doppelt motiviert es endlich mal zu "optimieren", also Max Stats zu erreichen.. Weiss auch nicht wieso aber ich hab viel weniger Mühe. Und soviel besser wurde ich auch nicht. Weil ich sehr lange FFX Pause dazwischen hatte (etwa 1 Jahr her seit PAL-Launch).
Das erste Mal im Blitzball-Stadium: Da hab ich das Spiel das ERSTE Mal gewonnen. Und das ist bekanntermassen sauschwer!
Aber irgendwie lief es voll flüssig und es hatte einfach ne bessere Engine mit NTSC. Ich komme damit einfach besser zurecht, bisher.
Und dan hab ich erst den Jekkt reingedonnert. Danach gabs ein Gegentor... da war nix zu machen da der Gegner am Start den Ball hatte, das Tor frei und saugute Al Bhed-Spieler. Aber mit Wakka gelang mir ein Golden-Goal in der Verlängerung, welches den Sieg brauchte.
Als PAL hab ich das ewig lang rumprobiert und nie gewonnen! Ich habs damals aufgegeben. Manchmal schon saukomisch! Aber ich hatte damals auch voll Mühe mit dem Blitzball. Naja, mal sehen wies weitergeht. Aber bis jetzt ists voll cool mit der International.

Übrigens: Die Stats interessieren mich keinen Pfifferling. Hat eh fast jeder dasselbe... :rolleyes:

RyanOne
06.02.2004, 17:40
Original geschrieben von Justy
Wie der Tombery Trick geht weiss ich nicht, und bei mir hat der nie richtig funktioniert. Aber es geht auch ohne... nur 2x solange wirds wohl dauern. Aber seit ich mit der International alles nochmal durchspiele gehts fast doppelt so schnell und ich bin auch gleich doppelt motiviert es endlich mal zu "optimieren", also Max Stats zu erreichen.. Weiss auch nicht wieso aber ich hab viel weniger Mühe. Und soviel besser wurde ich auch nicht. Weil ich sehr lange FFX Pause dazwischen hatte (etwa 1 Jahr her seit PAL-Launch).
Das erste Mal im Blitzball-Stadium: Da hab ich das Spiel das ERSTE Mal gewonnen. Und das ist bekanntermassen sauschwer!
Aber irgendwie lief es voll flüssig und es hatte einfach ne bessere Engine mit NTSC. Ich komme damit einfach besser zurecht, bisher.
Und dan hab ich erst den Jekkt reingedonnert. Danach gabs ein Gegentor... da war nix zu machen da der Gegner am Start den Ball hatte, das Tor frei und saugute Al Bhed-Spieler. Aber mit Wakka gelang mir ein Golden-Goal in der Verlängerung, welches den Sieg brauchte.
Als PAL hab ich das ewig lang rumprobiert und nie gewonnen! Ich habs damals aufgegeben. Manchmal schon saukomisch! Aber ich hatte damals auch voll Mühe mit dem Blitzball. Naja, mal sehen wies weitergeht. Aber bis jetzt ists voll cool mit der International.

Übrigens: Die Stats interessieren mich keinen Pfifferling. Hat eh fast jeder dasselbe... :rolleyes:

jaja.. deine meinung interessiert auch keinen pfifferling..http://www.graffitistyles.com/sites/styles/board/images/smilies/k9.gif
ist auf jeden fall ne leistung überall 255 punkte inklusive glück zu haben. egal.
das erste blitzballgame ist auch locker auf der palversion möglich sach ich.
höchstwahrscheinlich bis bald in ff11
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Ryan

Ninja
09.02.2004, 00:57
Meine Yuna hat 2556 MP

Final CoCoS
10.02.2004, 20:09
Also HP so um die 60000 bei auron, wakka und tidus, Mp 999, alle stats 255 glück 120.

Meine Rüstungen:
Schleife
HP-Expander
Auto-Phönix (Ja ich weiß bringt nix aber wusst ich damals nich -.-)
Hp + 30% :)

Baron Sengir
11.02.2004, 03:13
HP (nur) 40.000, MP 999 und alle Stats auf 255 (Glück auf 200)

Rüstung:
HP-Expander
Schleife
Auto-Hast
Auto-Protes

rikenbaker
11.02.2004, 17:56
Spielzeit 650 Stunden
Hitpunkte: 56.000
Brett: Profi
Alle Stats: 255
Geld: 43 Mio Gil
Rikku: alle Bastelekstasen
Ekstasen: jeder hat alle
Rüstungen: jeder jeweils einmal: AutoHast, Autophoenix, Schleife,HPExpander
sowie jeder jeweils einmal: AutoHast, AutoProtes, Schleife, HP Expander
Waffen: alle Solariswaffen sowie jeweils für jeden verschiedene Waffentypen mit HitExpander, Ausweichkonter, Tripleekstase, Zauberturbo oder MP1 oder Präventivschlag

Blitzballlevel: 30
nur ca knappe 10 Blitzballabilities
Bestia: alle Stats auf 255, außer Ifrit, Ixion, Valfaris (Reflex u. Treffer ca. 180)
Bastel jetzt an den MaxStats für die Bestien, HP für die Bestien, komplette Itemliste auf 99, Blitzballlevel sowie irgendwann, wenn ich Bock habe, Richter...und dann vielleicht mal durchzocken, aber nur vielleicht

Schneckerl
11.02.2004, 18:54
O_O Rikenbaker, Du hast wohl zuviel Zeit. :eek: Und das in Deinem Alter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ;)

Wieder so ein Verrückter, der es mit Lilly (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=13553)aufnehmen kann. Allerdings schlägt sie Dich im Blitzball noch um einige Längen. :p:D;)

Heißt das, Du hast den Richter noch nicht bekämpft? Dürfte bei Deinen Stats ein Kinderspiel sein, also immer nur druff. :D

Holystar
11.02.2004, 18:59
Original geschrieben von Schneckerl
O_O Rikenbaker, Du hast wohl zuviel Zeit. :eek: Und das in Deinem Alter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ;)


Well, du bist ja echt krass... bis jetzt hab ich glaubs erst von Leuten mit 450h auf dem Zähler gehört...

Wird's dir nicht langsam langweilig? Soviele andere Games aufgeben nur für FFX? ;)

Und ich dachte immer, 200h in nem Game sei viel...

rikenbaker
11.02.2004, 20:42
oh man, also das sieht vielleicht krass aus mit den 650 Spielstunden. Aber es ist eigentlich nicht so schlimm, weiß auch nicht, woher die hohe Spielzeit kommt. Ich zocke eigentlich nur gelegentlich, bin aber halt schon etliche Monate damit beschäftigt. Meine große Rollenspielzeit ist ja auch vorbei, FFX ist auch mein einzigstes PS2 Spiel, aber ich will´s halt perfekt lösen. Hab früher in meinen jungen Jahren viel gezockt (FF), und hätte nicht gedacht, mich nochmal in ein Rollenspiel so zu verbeißen. Naja, man muss nur Geduld haben. Gemurrt habe ich zum Beispiel beim Ekstasen lernen SCHMACH, das hat halt gedauert, aber sonst spielt sich´s ja fast von allein. Momentan spiele ich Blitzball, auch nur ´ne Frage der Zeit, bis ich da auch auf Max bin (gibts eigentlich was für Level 99?) Also, fleißig spielen, Leute.

UltimateNova
17.02.2004, 03:06
ich hab mir jetzt noch mal mein FFX Spielstand weiter gezockt
und hab nun in meinen Augen ein perfekten Charackter ich hab nun

Auron: 70449 Hp Rikku: 69719 HP Yuna: 69874 HP
999 MP 999 MP 999 MP

Tidus: 69919 HP Wakka: 70017 HP
999 MP 999 MP

Lulu: 69779 HP Kimahri: 70043 HP
999 MP 999 MP

Status:

ANG: 255 TRE: 255 ANG: Angriff TRE: Treffer
ABW: 255 REF: 255 ABW: Abwehr REF: Reflex
MAG: 255 GES: 255 MAG: Magie GES: Geschick
Z-ABW:255 GLÜ: 255 Z- Abwehr GLÜ: Glück

Meine Rüstungen:
- alle

HP-Expander
Schleife
Auto-Hast
Auto-Protes

Bestias:

Valfaris: 40699 HP Ifrit: 50366 HP Ixion: 51306 HP
580 MP 506 MP 506 MP

Shiva: 48677 HP Bahamut: 62060 HP Jojinbo: 52455 HP
568 MP 780 MP 10 MP

Anima: 74040 HP Magus-Trio: Mug: 99999 HP 840 MP
860 MP Dug: 76518 HP 790 MP
Rug: 65455 HP 1457 MP

Die Statuse sind wohl klar oder?:D ;)
Ich finde denn Chara einfach Bombastich:D

Morgen werde ich mich an den Richter ranwagen,
hab nämlich nur mit Zamatou gekillt:rolleyes:
achja die Std. schlimm 420 Std.

Ups der hat das nicht richtig reingepostet:eek:

Lord Tombery
17.02.2004, 04:36
Hey, wie lange hast du denn für diesen Spielstand gezockt?
Edit: Ups ich habe überesehen, dass du unten die Spielzeit angezeigt hasst.... schäm.... :rolleyes: tut mir leid

Paul
18.02.2004, 21:17
also meine spielzeit ist: 135 Stunden

bei allen sieben Characteren

Angriff : 255 Geschick: 255
Abwehr : 255 Glück : 125-130
Zauber : 255 Reflex : 255
Zauberabwehr: 255 Treffer : 255

HP bei allen: 66.550-67.200

meine Bestia

Valfaris: 14.450 HP
Ifrit : 16.500 HP
Ixion : 17.300 HP
Shiva : 16.800 HP
Bahamut : 24.600 HP
Anima : 29.800 HP
Yojinbo : 19.600 HP
Magus Trio: Mug: 46.800 HP, Dug: 35.440 HP, Rug: 27.600 HP

meine Rüstungen

Schleife
HP Expander
Auto-Hast
Auto-Protes

und jeder der sieben charactere hat seine waffe des solaris mit marke und siegel.

Tidus hat alle seine Ekstasetechniken.
Auron hat alle seine Ekstasetechniken.
Wakka hat alle seine Ekstasetechniken.(logisch beim Besitz des Siegels)
Kimahri hat alle seine Ekstasetechniken.
bei Rikku hab ich noch nicht alle Möglichkeiten der Kombination herausgefunden.

Und jeder Charakter hat alle Abilities (keine Ausnahmen).

was anderes:hat jemand schonmal den "Jekkt Spezial 2" gesehen???
der ist vielleicht geil.
er schaltet bis zu drei Spieler aus und hat den Unsichtbarkeitseffekt
einziger nachteil: man verbraucht 999 HP (bedacht einsetzen)

Dj-Flo
21.02.2004, 18:47
Naja ich bin/war gerade soweit das ich mir 99 sprengsphäros geholt habe und alle am gelkichen felck aufm brett hatte und wollte dann loslegen auf die 255 werte zuzugehen aber wozu eigneldich??????
Das is voll der witz, meine Charaktär haben um 15.000HP und alle andere werte um 200 und das reicht mir völlig!
Deus habe ich damit besiegt und die hälfte der schwarzen aeons au und den richter tu ich mir net an *g*
Ich finde es kommt eh mehr auf die spieltaktik drauf an als auf die Hp MP luck strength magic etc...
Aber wie man eben will *g*

UltimateNova
21.02.2004, 21:44
Original geschrieben von Dj-Flo
Naja ich bin/war gerade soweit das ich mir 99 sprengsphäros geholt habe und alle am gelkichen felck aufm brett hatte und wollte dann loslegen auf die 255 werte zuzugehen aber wozu eigneldich??????
Das is voll der witz, meine Charaktär haben um 15.000HP und alle andere werte um 200 und das reicht mir völlig!
Deus habe ich damit besiegt und die hälfte der schwarzen aeons au und den richter tu ich mir net an *g*
Ich finde es kommt eh mehr auf die spieltaktik drauf an als auf die Hp MP luck strength magic etc...
Aber wie man eben will *g*

Weil du mit deinen Stats keine Chance gegen Deus, Schw. Bahamut-,Anima
geschweige den gegen den Richter;)

The World is Square
21.02.2004, 22:10
Meine Stats nach 140Stunden:

Tidus: 32000HP alles:255 Glück:52, Ultima Schwert, HP-Expander, Schleife, Auto-Hast, Auto- Protes
Wakka: 31.270HP alles:255 Glück 49, Weltmeister, HP- Expander, Schleife, Auto- Hast
Auron: 31850HP alles 255 Glück 51, Masamune, HP-Expander, Schleife, Auto-Phönix

Hab schon alle außer den Richter besiegt.