PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 89 - The end of all QFRAT's to come!

Seiten : [1] 2

Latency
05.02.2004, 03:21
Ich denke mir gerade folgendes....

Der QFRAT-Thread ist ein großes Haus, das Fundament wurde vor vielen Jahren gelegt und seit dem sind viele Leute beschäftigt das Haus fertig zu stellen. Sie setzen mühevoll jeden Ziegelstein auf den anderen. Und wenn dann ein Raum, ein ganzes Stockwert fertig ist wird weiter gebaut, und das Haus wächst immer weiter und weiter und weiter. Ein Ende ist noch nicht abzusehen. Und dieser QFRAT ist mittlerweile das zu Hause für viele geworden immer wenn ein neues Stockwerk fertig gestellt wurde haben sich sofort wieder Mieter eingefunden, einige ziehen wieder aus, aber die meisten bleiben in ihrem Sweet Home QFRAT.

Tja mittlererweile sind wir schon sehr Weit forgeschritten mit dem Bau, es haben sich sehr viele User eingefunden und alle fühlen sich hier anscheinend sehr wohl. Deswegen lehnt euch mal zurück und denkt über eine kleinigkeit nach. Wie habt ihr den Weg in euer neues zu Hause gefunden, kamt ihr sofort klar mit euren Nachbarn und habt es auch gemütlich gemacht? So dass ihr nun täglich fleißig mitbaut um euer zu Hause mitzugestalten? Aber wie lange wollt ihr noch bauen? Wird dieses Haus ewig weiter wachsen? Oder ist das Ende aller QFRAT's schon nahe?

So ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will :)

So aber nun noch eine kleine Ankündigung so ganz am Rande:
Erinnert ihr euch noch an mein "Wann erreicht der QFRA den 300 Post"-Spielchen? Ich hab nun eine erfreuliche Überraschung, die Person die diesmal errät wann der 300 Post im QFRAT geschrieben wird darf den nächsten eröffnen :)

Damit es nicht zu einfach wird, müsst ihr aber bis zum 250 Post euere Zeit abliefern.

So und nun viel Spass beim Posten :)
Achja, Sig aus :)

Sebastian
05.02.2004, 03:23
erster ^^

So, jetzt lese ich mir den Thread durch und schreibe auch noch was dazu. ^^

edit:

So, jetzt mal wirklich zum Thema. ^^

Aaalso, eigentlich ist der QFRAT als Thread gar nich mein zuhause, sicher ist er ein bestandteil meines wirkichen Zuhauses, nämlich den QFRAT-Forum, aber zuhause habe ich mich hier irgendwie nie gefüllt.
Ich habe zwar öfters mal versucht hier regelmässig zu posten, aber irgendwie habe ich es nie geschaft. :(
Ich weiss selbst nicht warum, vieleicht weil die Themen mich mal nicht angesprochen haben, weil ich nicht so gerne Spammme :D oder was weiss ich warum. ^_-
Meistens lese ich jedenfalls mehr, der letzte war ja schon verdammt gut für mich, ich glaube 2 Postings. ^^''

Naja, demnoch wird der QFRAT imer weiter ggehen, irgendwie gehört er dazu, es wurde ja mal versucht ihn abzuschaffen, aber das hat nicht geklapt- der QFRAT ist halt zeitlos. ^^

Raten tu ich wenn überhaupt später. ^^

July
05.02.2004, 03:51
Argh -.- jetzt hab ich endlich mal nen langen Post geschrieben und dann drück ich ne falsche Taste und alles ist weg, wie ich das hasse >:(

Naja, ich bin erst relativ spät eingezogen. Es ist irgendwie schwer, reinzukommen, wenn man ein kleiner Noname ist :D Keiner beachtet einen so richtig *g* Mein Glück war, das darkblue da war, die ich schon durch ICQ kannte. Da hab ich dann erstmal drauflosgepostet und dann fällt man scheinbar eher auf (auch wenn spammerei wohl nicht das beste ist :D):rolleyes:
Außerdem hatte ich durch Semesterferien und Lernerei öfter mal morgens frei und so die möglichkeit, öfter mal reinzugucken und auch mitzukommen. Sonst ging das immer viel zu schnell.
Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder ausziehe, wenn das 2. Semester wieder anfängt :rolleyes: :D

Rick Jones
05.02.2004, 04:09
Dritter *Spamm* Post ende ..
..
Aber Der Qfrat... Nein er wird erst Enden wenn dieses Forum und die Seite ihren Geis aufgibt.
Wenn jemand daher kommt und uns den Strom kappt
Aber nicht aus langweile

The Qfrat is for Eternity and my Home and my Castle

Whitey
05.02.2004, 04:15
vierter >_>

Also der QFRAT-Thread ist mein richtiges Zuhause. Ein Ort, wo ich mich recht gerne aufhalte, in dem sehr nett geplaudert wird, und man recht viel Spass hat :) Anfangs war es recht stressig in diesem "Haus" zu wohnen, weil die Bauarbeiten sehr schnell vorangingen und ich meine Signatur immer vergessen hatte abzustellen, weswegen ich mich dann bei Rick Jones, der schon recht genervt war von mir, entschuldigte. Najo, und seidem bin ich eigentlich regelmäßiger Besucher im QFRAT Thread ^^ es ist ein schöner Aufenthaltsort hier im Forum :)

Edit:
Ich tippe das der Thread am 11. Februar gegen Mittag zu gemacht wird.

Rick Jones
05.02.2004, 04:42
Original geschrieben von white chocobo
Anfangs war es recht stressig in diesem "Haus" zu wohnen, weil die Bauarbeiten sehr schnell vorangingen und ich meine Signatur immer vergessen hatte abzustellen, weswegen ich mich dann bei Rick Jones, der schon recht genervt war von mir, entschuldigte.

O_o An sowas erinnerst du Dich.. Sag mal führst du ne Liste oder so :p
Ich könnt mir das Nie merken ^^

Und ich schätze mal als erster ^_-

10.februar Nachmittags isser hier dicht

July
05.02.2004, 04:49
*g* Whitey scheint ein gutes Gedächtnis zu haben :rolleyes: Aber manchmal ist das so, ich kann mich auch an Sachen erinnern, die eigentlich total unwichtig sind und dann wieder vergess ich alles :D

Und mein tipp ist eher so der 8. abends (weil ich danach nicht mehr da bin und dann wärs ja langweilig :D)

also irgendwie mag mich der Qfrat heute nciht -.- der spinnt doch, was meine Beiträge hier angeht o_o :rolleyes: :D
ich wollte eigentlich nur fragen, ob man seinen Tipp noch mal korrigieren kann später ^_^

Pyrus
05.02.2004, 05:43
Guten Abend, QFRAT!

Da schläft man mal ein wenig und schon ist der Alte voll... Aber der ist sowieso eingeschlafen gewesen. Trotzdem noch was zum letzten QFRAT:
@Cunner: Vielleicht sollte ich nicht ganz unkindisch werden, doch meine Kindlichkeit, gekoppelt mit ein wenig mehr Selbstdisziplin und somit einem geregelteren Lebenswandel würde mir sicherlich gut tun.

Jetzt aber zum Thema:
Als ich so meine ersten Posts hier im Forum gesetzt habe, hab ich nie recht gewusst, ob ich in den QFRAT posten soll oder nicht. Irgendwie begegnet man als aussenstehender hier einer geschlossenen Gesellschaft, in der man befürchtet gar nicht beachtet zu werden. Erst nach monatiger Forenabstinenz, hab ich dann häufiger hier reingepostet, was auch nicht mehr so ein Problem war, da ich ein paar Leute schon aus dem Nachtschwärmer (der dank seinen Öffnungszeiten viel offener war), kannte.
Irgendwie find ichs aber immer noch nicht ganz einfach hier im QFRAT dazuzugehören. Ich fühl mich zwar wohl und es gefällt mir wirklich, doch oftmals habe ich den Eindruck, dass macnche Alteingesessene vor allem nur unter sich verkehren (was sie ja dürfen). Trotzdem denke ich, dass ich nun seit paar Threads sehr wohl einen Teil des Threads ausmache und hier auch eine Art Heim gefunden habe (in dem ich mich auch willkommen fühle :)).

noch zum Eröffnen des nächsten QFRATs: nur falls dieser hier nicht vor dem 19. voll werden sollte, sollte man das Eröffnen des nächsten dem Mog überlassen.
Ich tipp aber drauf, dass der hier am 10. Februar um 20:37 voll wird.

Goddess
05.02.2004, 06:14
Huhu, Ihrs! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Hmm, da kann ich Pyrus (meinen Verlobten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif) voll und ganz verstehen. Es ist nicht ganz so einfach zum QFRAT dazuzugehören, ich bin ja auch noch nicht lange im Forum. Aber ich denke mal, daß sich das mit der Zeit ändern wird, und man sich langsam oder sicher hier bestimmt zu Hause fühlen kann.

@July: Ja, das mit den Beiträgen kenn ich... ewig lange geschrieben und zack ist das Ganze weg... das bringt mich immer zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

nudelsalat
05.02.2004, 10:35
Original geschrieben von Pyrus

Irgendwie begegnet man als aussenstehender hier einer geschlossenen Gesellschaft, in der man befürchtet gar nicht beachtet zu werden.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Damals bei Gamesweb hab ich noch ziemlich viele Leute gekannt, von denen jedoch viele nicht mehr da sind.
Nachdem ich dann etwa zwei Jahre pausiert habe, musste ich bei meiner Rückkehr bemerken, dass:
1.Das Rpg-Maker Forum nicht mehr auf den Gamesweb-Server war.
2.Jede menge neue User aktiv waren (was für eine Überraschung) und sehr viele alte nicht mehr das Forum besucht haben, oder einfach den Nick unbennant haben.

Im QFRAT hab ich mir schon mal das Luxusappartment mit Whirlpool, Fernseher, Bar und Saune resserviert.
Jetzt muss ich nur noch meine Nachbarn besser kennenlernen.
Ich denke nicht, dass das Wachstum des QFRAT so schnell beendet sein wird, wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass alles früher oder später zu ende sein wird.

In diesem Sinne,

Guten Morgen allerseits. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

dread
05.02.2004, 12:49
nudelsalat, Sig aus.

Langsam wird es extrem, was man nachlesen muss, wenn man ein paar Stunden nicht im Forum war.
Ich enthalte mich dem Ratespielchen, da ich momentan absolut keine Zeit habe mir ein Thema zusammenzuschustern.

8 hours and 23 minutes remaining until three days without work.

Skar
05.02.2004, 13:13
"Wachstum" ist relativ, wenn man sich ansieht, wie viele Leute in den QFRAT posten.

Ich hab jetzt keine Statistik bei der Hand (das wäre eher Latencys Job :p) aber ich würde einfach mal behaupten, daß die _Anzahl_ der Leute, die in einen beliebigen QFRAT posten relativ konstant bleibt, nur sind die Personen unterschiedlich - mal postet der eine mehr und der andere weniger, dann wieder umgekehrt, mal kommt ein neuer Poster hinzu, während ein anderer eine Auszeit nimmt, etc.

Naja, ein Wachstum gibt es doch zu verzeichnen... auf der Penthouse-Etage wurde im letzten Jahr kräftig gebaut ;)
Erinnert sich noch jemand daran, daß wir bis Mai nur 3 QFRAT-Mods hatten? Mittlerweile hab ich mein Luxusappartment bezogen, Rick war kurzfristig ausgezogen und hat dread seine Wohnung überlassen, dafür wohnt Rick jetzt bei vio und giesst seine Blumen, bis der wieder da ist.
Ausserdem haben wir noch ein etwas weniger luxuriöses Penthouse für jeweils einen Mog angelegt, in dem die Möbel von uns gestellt werden - für ein Monat rentiert sich ja kein großer Umzug ;)

Von wegen "der QFRAT sollte abgeschafft werden"... Lernen Sie Geschichte, Herr ComGF! :p
Wir haben nur mal für einen QFRAT aus ihm einen Stammtisch gemacht... die, die es miterlebt haben, wissen warum :rolleyes:

Bei mir selbst war es so, daß ich nach 1,2 Wochen im Forum angefangen habe, im QFRAT mitzuposten und mich direkt dort heimisch gefühlt habe... ich hab das nie so empfunden, daß ich überlesen wurde - selbst wenn, einfach hartnäckig halbwegs lesbare Posts setzen, dann werden die Leute schon auf euch aufmerksam werden :)

Diamond
05.02.2004, 13:34
Hmm...ich hab zwar erst am 88 Stockwerk angefangen zu posten, aber irgendwer muss sich ja um die teure Einrichtung kümmern. Habt ihr eine Ahnung wie schwer es ist, die massiv-goldenen Tempel-Löwen 88 Stockwerke zu FUß hierrauf vor mein Zimmer zu schleifen, da noch keiner daran gedacht hat, einen Aufzug einzubauen? Puhh...das macht keinen Spaß, das sag ich euch!

ich gebe diesem QFRAT...hmmm...ich bin mal großzügig! Von GENAU JETZT, *siehe Posting-Datum* eine Woche! Plus/Minus 2-3 Stunden. :D

Hiryuu
05.02.2004, 13:42
So, ich hab ja dann mal die weniger luxuriöse Mog-Wohnung bezogen... die kennst du ja auch schon, latte...
Im wohnungsvergleich fühle ich mich allerdings mehr als bewohner des Partykellers, der am "dauerfeiern" ist. Denn eigentlich bin ich nur auf Grund der persönlichen Umstände und meines Nebenjobs hier ;)
Also hat das im Grunde gar nichts mit dem Mogeratordasein zu tun (ich war ja schon kurz vorher hier aktiv, alles reiner Zufall)
Unter meinen Nachbarn fühle ich mich hingegen sehr wohl, auch wenn diese mich auf Grund von Lärmbelästigung bald rausschmeißen werden :D
Obwohl viele ja auch nicht viel "leiser" sind.

@ Skar: Das mit dem überlesen werden ist schon so ein problem... beobachtet doch mal, wie ein neuer, der noch nicht in den QFRAT integriert ist, es anfangs schwer hat! Er wird zwar freundlich begrüßt, aber auf sein posting wird kaum eingegangen. Meistens liegt es aber auch daran, daß er meistens selbst erstmal nicht auf die anderen eingeht (oder eingehen kann wegen mangelnder bekanntheit). Auch wissen die Stammuser nicht, ob es sich überhaupt lohnt, ihn richtig einzubinden, es könnte ja ein Eintagspost in den QFRAT sein.
Wenn ich das so schreibe, denke ich an meine eigenen ersten Schritte im QFRAT... das ist schon eine Weile her und aus meiner Sicht zumindest kläglich gescheitert... irgendwie konnte ich nämlich nicht fußfassen.

Alles in allem finde ich das Thema aber leicht depressiv :p Wer denkt schon gern an das Ende von irgendwas :D

@ nudelsalat: Du bist z.B. neulich hier im forum aufgetaucht... ich hab dich nie gesehen. Erstmal dachte ich das sei ein Zweitnick, aber nicht viele Zweitnicks bringen es auf eine so stattliche Anzahl an Posts. Die Luxussuite erfordert übrigens eine Hohe (Posting) Miete :D

@ July & Nemos Godess: Ihr solltet euch mal überlegen, Opera zu benutzen. Wenn ihr da nicht grade das Fenster schließt, könnt ihr ganz einfach Zurück, und euer Text ist wieder da.
Außerdem ist es hilfreich, Texte ab und zu mal in den Zwischenspeicher zu kopieren... oder legt euch 'ne Textdatei im Hintergrund an, für die längeren Posts.
Wenn einem nicht grade (wie mir mal) der PC komplett abkratzt, dann ist die Zwischensepeicher- /Opera-Lösung die IMO sicherste bei kleinstem Aufwand. :)

Edit: Mal wieder nix los hier... naja, sagt mal, wie könnt ihr denn bitte jetzt schon abschätzen, wann der QFRAT endet? Ich mach meine Voraussage erst kurz vor erreichen von Post 250 ;) Weil wenn ich das richtig verstanden habe, könnt ihr jetzt nicht mehr raten :D
(Auch wenns IMO aus dem Eingangspost nicht ganz ersichtlich ist, aber so war's doch geplant, oder irre ich mich?

Skar
05.02.2004, 15:12
Original geschrieben von Hiryuu
@ Skar: Das mit dem überlesen werden ist schon so ein problem... beobachtet doch mal, wie ein neuer, der noch nicht in den QFRAT integriert ist, es anfangs schwer hat! Er wird zwar freundlich begrüßt, aber auf sein posting wird kaum eingegangen. Meistens liegt es aber auch daran, daß er meistens selbst erstmal nicht auf die anderen eingeht (oder eingehen kann wegen mangelnder bekanntheit). Auch wissen die Stammuser nicht, ob es sich überhaupt lohnt, ihn richtig einzubinden, es könnte ja ein Eintagspost in den QFRAT sein.
Wenn ich das so schreibe, denke ich an meine eigenen ersten Schritte im QFRAT... das ist schon eine Weile her und aus meiner Sicht zumindest kläglich gescheitert... irgendwie konnte ich nämlich nicht fußfassen.Wie üblich, das alte Problem.
Lösung: Hartnäcking mitposten - wenn's einem wichtig genug ist, dann hält man schon durch, und wenn die Posts gut/zahlreich genug sind, wird man irgendwann mal beachtet - wenn nicht, war man sowieso kein echter QFRATler ;)
Es _muss_ ja nicht _jeder_ hier posten... wie war das? "Viele sind berufen, wenige sind auserwählt"? :D
Hört sich nach Eliten-Denken an, ist aber einfach so, kann man nix dran ändern - freundliche Newbies, die vernünftig hier rein posten, werden immer nett aufgenommen - siehe Cassiopeia, siehe Kosheen, nur um die zwei zu nennen, die mir kürzlich aufgefallen sind :)
Edit: Mal wieder nix los hier... naja, sagt mal, wie könnt ihr denn bitte jetzt schon abschätzen, wann der QFRAT endet? Ich mach meine Voraussage erst kurz vor erreichen von Post 250 ;) Weil wenn ich das richtig verstanden habe, könnt ihr jetzt nicht mehr raten :D
(Auch wenns IMO aus dem Eingangspost nicht ganz ersichtlich ist, aber so war's doch geplant, oder irre ich mich? Jup, die 250er-Regelung gilt, soweit ich weiß.

Hmm... Wohnung putzen oder .hack spielen?
Wohnung putzen wär wohl sinnvoller, dann schwirrt mir nachher beim Spielen kein Staub mehr um die Ohren.
Oder Tor 3 und mit Disgaea anfangen... Putzen, denk ich :)

nudelsalat
05.02.2004, 15:15

@ nudelsalat: Du bist z.B. neulich hier im forum aufgetaucht... ich hab dich nie gesehen. Erstmal dachte ich das sei ein Zweitnick, aber nicht viele Zweitnicks bringen es auf eine so stattliche Anzahl an Posts. Die Luxussuite erfordert übrigens eine Hohe (Posting) Miete :D

Hab beim Übernehmen der Daten von Gamesweb meinen Nick gleich ändern lassen. Vielleicht sagt dir ja rpgplayer was.
Wegen der Postingmiete: Mehr als 5 im Jahr geb ich nich her
:p

Ich schätze dieses Thema ist Voraussichtlich Montag nächster Woche bei 300 angelangt. Wenn nicht, dann ändere ich meine Schätzung einfach noch rechtzeitig.
;)

Diamond
05.02.2004, 15:22
Und ich bleibe dabei!
ich zahle jede Miete wenn ich meine traumwohnung bekomme und man mir die Einrichtung zur verfügung stellt die ich haben will. ODER ihr lasst einen Aufzug einbauen, dann besorg ich den Rest selbst. :D
Ich habe keine großen Ansprüche...Platz ist irrelevant, der wird sowieso außer-dimensional vergrößert! Also eigentlich TÄTE es auch die Besenkammer mit Meerblick...aber ich hätte doch lieder eine Luxus-Ausgabe. ^^ Wo muss ich unterschreiben?

Wann wird man hier beachtet? Wenn man lange genug so viel zeug postet das die anderem an seinem eigenen verstand zweifeln lässt, dann fällt man spätestens dann auf, wenn sie die Irrenanstallt darüber informieren. :D

July
05.02.2004, 15:39
@Hiryuu: Ja manchmal mach ich das auch mit dem Kopieren vorher. Aber zu 99% gehts ja immer mit dem Abschicken etc, darum vergess ich das dann irgendwann wieder :D
Manchmal geht das im IE auch, mit dem zurückklicken, aber gestern hab ich ausversehen was ganz anderes gedrückt (weiß der geier was O_o) und da wars dann weg -.-

So richtig im QFRAT drin bin ich auch nicht, würd ich jedenfalls behaupten. Aber ich weiß eh nicht ob das geht. Wenn man da ist, dann wird man auch mal beachtet, wenn man weg ist, schert sich kein Schwein danach :D Aber bei so vielen Leuten kann man eh nicht an alle denken. An sich fühl ich mich jedenfalls hier ganz wohl, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ne Dauerwohnung miete oder auf Zeit hier bleibe :D

Skar
05.02.2004, 15:55
Original geschrieben von July
Wenn man da ist, dann wird man auch mal beachtet, wenn man weg ist, schert sich kein Schwein danach :D Exactly, das ist der klügste Satz, den ich bisher zu der ganzen Thematik gehört habe, der bringt's genau auf den Punkt :D

@Diamond
You don't have to be mad to work here, but it helps :D
Und was soll das Gerede von einem Aufzug?
Im Zweifelsfall stellen wir ein paar Seppl-Klone ab, die dir beim Transport deiner sperrigen Güter helfen - alles in der Miete inkludiert ;)

Diamond
05.02.2004, 16:10
Original geschrieben von Skar

@Diamond
You don't have to be mad to work here, but it helps :D
Und was soll das Gerede von einem Aufzug?
Im Zweifelsfall stellen wir ein paar Seppl-Klone ab, die dir beim Transport deiner sperrigen Güter helfen - alles in der Miete inkludiert ;)

Hmm...sehr gut! Kann ich die hinterher noch als persönliche Kammerdiener, Putzpersonal, Haus und Hofdiener, Fußbank und Bettvorleger benutzten? Ich hab EINIGES an Zeug da rein zu schaffen...

Skar
05.02.2004, 16:15
Sicher, die üblichen Aufgaben bestehen ja nur darin, die Mods zu bedienen, einige können wir jederzeit für verdiente User abstellen, die ein Kreuz zu tragen haben... oh, falscher Film ;)

Hui, spammy today, ich sollte echt putzen gehen :D

darkblue
05.02.2004, 16:17
Einen wunderschönen...was auch immer @all!
Kaum ist man mal 2 lächerlich wenige Tage nicht online böse Netzwerkkarte aber auch, fliegen einem hier die neuen Threads nur so um die Ohren, sind Mods ent-Mod-st, gibt es wüste Hochzeitsandrohungen (Rick, Du solltest Dich besser informieren, an wen Du Dich notariell gebunden, sprich angetraut hast) jeglicher Art und Weise, etc. pp..

@Topic,

Nun ja, den QFRAT gibt es wirklich schon seit Ewigkeiten, allerdings habe ich mich auch erst in der letzten Zeit richtig reingetraut, was das Posten anbelangt. Mitlesen, okay, schon recht lange, aber wie Pyrus schon meinte: eingeschworener Verein, das Ganze :D , was mich aber trotz allem nicht abhält, mich daran zu beteiligen :p !

@Diamond,

eine riesige Tüte mit Beachtung rüberreich, gehts jetzt besser :D ? Hast aber ganz schön große Statuen vor Deiner Tür aufgestellt, wer soll denn da noch dran vorbeikommen?

@July,

ich beachte Dich immer, ehrlich! Bleib aber nicht so lang weg, wenn Dein Semester wieder losfängt, sonst seh ich Dich ja wieder ewig und drei Tage nicht :\ !?

@Skar,

nu aber husch, ans Putzen, sonst wirbelst Du nachher wirklich noch den Staub auf, wenn Du den Controller bedienst :D

cu darkblue

July
05.02.2004, 16:29
@darkblue: Da is sie ja endlich wieder :) Hab mich schon gewundert, wo du immer steckst :D

@Diamond: *auch mal ne Tüte Beachtung rüberreich* Aber werd nich zu aufmüpfig hier ;) Wenn du zuviel in diene Wohnung stellst, wird das mit dem Ausziehen später wieder ein Problem }:) :D

eigentlich müsst ich auch putzen, aber das mach ich lieber nebenbei, sonst sp... äh postet ihr wieder alle ohne mich :rolleyes: :D

Diamond
05.02.2004, 16:32
@Skar: Gut, angenommen. ich bring morgen den Wagen mit, die Leuts sollen dann schonmal darauf gefassts ein, den Tag über beschäftigt zu sein. Hiiiihihihi...herrlich, endlich arbeiten mal andere für einen.

@darkblue&july
*nimmt gerührt die Tüten Beachtung entgegen*
Danke, Leute. :D Dafür werdet ihr mich jetzt nie wieder los! :D Ich bin weder aufmüpfig, noch sonst irgendwas, ich bin gaaaanz friedlich. *whauhahaha...*

Und an den Statuen kommt man ganz leicht vorbei...man muss nur das Befehlswort sprechen und sie machen Platz...so einfach ist das. :D

darkblue
05.02.2004, 16:34
Ich glaube eher, daß sich Diamond nicht wieder hier heraus wagt, woher sollte er denn die Miete für die Unterstellmöglichkeit seiner ganzen Güter nehmen :p ? Ist ja schließlich auch eine ganze Menge an Zeugs, was er da schon einmal vorsorglich angeschleppt hat...wenn er schon eigene Klone..ähm Bedienstete benötigt, um alles unter Dach und Fach zu bekommen :D ?!

cu darkblue

edit: @Diamond, wie lautet denn das Befehlswort? Etwa Sesam/Kümmel entfernet Euch? *gleich mal ausprobieren geht...*

Diamond
05.02.2004, 16:42
Mal schauen...*zieht eine Inventarliste hervor*

Unter der Vorraussetzung das der Raum verändert wurde, müssen da rein...:

12 Alabaster-Säulen.
5 große, gold-rote Teppiche.
6 Bibliotkes-Schränke mit einer Höhe von 4 Metern
4 Schränke aus verschiedenen Edel-Hölzern, zum aufbewahren von Substanzen in rauen Mengen.
ca. 30 Vitrinen zum aufbewahren verschiedenster Gegenstände.
Wandteppiche, Gemälde, magisch betriebene Lampen usw...usw...

Ähm...ja, und von der Wohneinrichtung von wegen Sesseln, Tischen und sowas noch ganz abgesehen...
Wenn alles oben ist schmeiß ich ne dicke Party! Alles auf kosten des Schattentänzers...der weiß eh nicht wohin damit. :D
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/anu/doh.gif
"D'oh!"

EDIT: Nein, nichts dergleichen! Warts einfach ab, erraten kannst du es eh nicht. WHUAHAHAHA!!

July
05.02.2004, 16:48
ohweia, da brauchst du ja auch schon fast ein ganzes Stockwerk für dich, mit dem Krempel *g* Na hauptsache du verdrängst die Mods aus ihrem Penthouse nicht, wer weiß ob die das so gern haben *hihi*

Kannst du mal grad ein paar von deinen Bediensteten hier vorbeischicken? Hätt gern einen der die Küche putzt und einen fürs Bad, damit ich hier besser mitkomme :D

Diamond
05.02.2004, 16:54
Ach, die werden sich schon beschweren wenn ihnen was nicht passt...dann sollen sie es mir schon ins Gesicht sagen!
"Aber keiner ist wirklich so dumm..."

Hmmm...Personal? Klar, da lässt sich bestimmt ein, zwei abstempeln. Lass mal schauen...*geht in den zweiten Stock seines Turms, und geht in die Küche*
"Hitaru, Nataru, Ismea? Könnt ihr mal schauen was ihr da tun könnt?"

*leise grummelnd stapfen drei junge Harpyien aus dem Raum und machen sich auf den Weg...*

Ich glaube, die werden dir helfen...sie sind Küchendienst gewöhnt...halt sie nur von Dornenpeitschen und schwarzen Teil-Rüstungen fern, dann gehorchen sie dir schonnoch.
Aber schick mir meine Lieblings-Schwestern auch wieder zurück, wenn du fertig bist, ja??

Hiryuu
05.02.2004, 17:07
MUAHAHAH, na ihr Kellerbewohner?
Hatte grade eine zweistündige Sicherheitsschulung *gähn*
Hab deswegen etwas den Anschluss verloren, kaum bin ich weg legt ihr hier los :rolleyes: :D

@ Skar: zu deinen Posts: DITO
Allerdings, bei manchen freut man sich, wenn sie da sind, bei einigen bedauert man, daß sie nicht da sind, bei einigen ist es egal ob sie da sind oder nicht und bei anderen freut man sich, wenn sie nicht da sind :D
In den letzten QFRATs (und diesem natürlich auch) gefiel mir die Besetzung übrigens außerordentlich gut :)
*die Tür zum Apartement aufschließt*

Waku
05.02.2004, 17:13

In den letzten QFRATs (und diesem natürlich auch) gefiel mir die Besetzung übrigens außerordentlich gut :)

Dann wirds höchste Zeit das ich wieder Einzeiler POste.

This QFRAT is being fuxX0rd by me.

July
05.02.2004, 17:16
@Diamond: Die sind leider nicht bei mir angekommen, sehr unzuverlässig, deine Harpyien http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Muss ich doch wieder alles allein machen :\ :D

@Hiryuu: Das nehm ich jetzt als Kompliment, wo ich doch erst in den letzten QFRATs dabei bin :p :p

Mal ne Frage am Rande: Wieso hören animierte Smileys immer auf, sich zu bewegen, wenn man einen davon angeklickt hat? Hab ich mich in diversen anderen Foren schon gefragt.

edit: @Hiryuu zum 2. Sag nix gegen Kellerbewohner, dauert nicht mehr lange, dann bist du auch wieder einer *g*

Diamond
05.02.2004, 17:27
WAS? Sie sind nicht angekommen? GRRRR! ICH GLAUBS NICHT! Meine schöns...äh...loyalsten Mitarbeiter! Die einzigen Personen denen ich mehrmals BLIND mein Leben anvertraute! Die schon so viel fr mich, wie ich für sie getan habe! ARR!! Das ist vollkommen UN-AK-ZEP-TA-BEL!

*wütet wie ein Irrer herum und schwingt sein gläsernes Schwert vor Wut durch die Luft...verfehlt aber mit erstaunlicher Präzision jedes Möbelstück um einige millimeter.*

...Währendessen...

*Auf einem Dach, irgendwo am anderen Ende der Welt, sitzen drei Harpyien auf einem Dach, und halten eine übergroße Karte in der Hand.*

"Ich hab dir gleich gesagt, wir sind hier verkehrt!"
"Ach halt die Klappe! Du siehst doch, das ich versuche zu überlegen!"
"Ich sage immernoch, wir hätten HIER links abbiegen müssen..."
"Links? Bist du bescheuert? Dann würden wir jetzt irgendwo im Himmalaya hocken."
"Cool! Ich wollte schon immer mal einen Yeti jagen!"
"Nataru..."
"Ja?"
""HALT DIE KLAPPE!
"AH! Okay...okay...man, ihr seid gemein..."

Hiryuu
05.02.2004, 17:28
@ July: Me ist doch auch Kellerbewohner... sogar im RL. Aber da gefällts mir eigentlich ganz gut, bei all den Spinnen und Krabbeltier :D
Und zum QFRAT-Keller... schau mal die letzen Stats an :D War immer Top-Sp... poster :D:D:D

July
05.02.2004, 17:30
*g+ was zählt ist das hier und jetzt, und da schlag ich mich grad mit Diamond um den 1. Platz :rolleyes: :D

@Diamond: Deine Harpyien hätten doch im QFRAT-hochhaus nur ein oder zwei Etagen weiter runtergehen müssen. Tztz :D Bis die bei mir ankommen, hab ich mein Bad wahrscheinlich auch schon fertig, die Küche ist jetzt nämlich sauber bis auf den Fussboden :rolleyes:

Diamond
05.02.2004, 17:37
Tjahaaa! Problem mit den Damen ist: Sie sind alles andere als arbeitsscheu. Du sagst ihnen: "Flieg doch mal kurz..." und dann sind sie schon aus dem Fenster gesprungen, und du darfst ihnen den Rest deines Anliegends per SMS nach schicken!

Und zweitens..befanden sich meine Harpyien zusammen mit dem restlichen Personal noch in meinem Alabaster-Turm zwischen den Ebenen. Ich denke, ich werde ein paar von ihnen bei mir wohnen lassen...

Soll ich sie trotzdem mal zu dir schicken wenn sie wieder daheim sind?

Hiryuu
05.02.2004, 17:48
*g+ was zählt ist das hier und jetzt, und da schlag ich mich grad mit Diamond um den 1. Platz :rolleyes: :D
Mit dem Resultat, daß ich gar nix mehr check... Wo sind Harpyen, kann man die auch mieten? :D
Außerdem sollt ihr hier keinen Dialog führen, sonst gibts Mecker! :p
Naja, da ihr nicht immer Zeit habt und der QFRAT schon noch eine Weile laufen wird, ist das alles noch aufholbar :D

Hey, und bei Valins erstem Post fällt mir auf, daß er auch aus rauswurfangst die "Reservierungsmethode" angewandt hat... So langsam wissens wohl alle... :D Gut, daß es im Musikforum nicht einen solchen thread gibt :p

Ok, jetzt fällt mir nur noch mehr unsinn ein, ich werd mal bisschen weiterarbeiten... ... laaaangweilig.

July
05.02.2004, 17:54
@Hiryuu: Dann musst du halt öfter hier posten, dann wirds kein Monolog. Normal würd ich hier ja auch nicht so viel rumsp.. ähja g+ aber es ist nunmal sehr unhöflich, wenn man seinem Gegenüber nicht antwortet :rolleyes: :D

@Diamond: Ja, mach das bei Gelegenheit mal, Hausarbeit fällt leider viel zu oft an *g* Naja, jetzt muss ich erst mal hier die finanzen überprüfen, da kann ich wenigstens sitzen ^_^

Diamond
05.02.2004, 18:07
@Hiryuu

Nix da, meine harpyien werden nur in ausnahmefällen verliehen. Sind immerhin meine besten Mitarbeiter und haben auch noch was zu melden...
nachdem wir ihnen erstmal einen Satz richtiger Hände zugelegt haben... (Bei dieser gelegenheit meinen Dank an Reijak. :D)...sind sie beim Personal ebenso so beliebt wie da draußen.
Ich musste schon 4 Diener wegen Belästigung am Arbeitzsplatz öffentlich hinrichten...persönlich!
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/anu/what.gif

Achja...Ich darf vorstellen? (http://www.duelistkingdom.net/images/harpieladysisters.jpg) Von rechts nach links:
Nataru, Hitaru, Ismea...Schwestern in den Diensten des Schattentänzers. ^^

Achja, July...ich schick sie irgendwann mal vorbei. Viellicht mit ner PN oder so...mal sehen wann die Damen zurück kommen. :p

Seraph
05.02.2004, 18:50
@Vash

Liegt das jetzt an mir oder wieso verstehe ich denn Sinn deiner Aussage nicht? Moment... was würde ich meinen, wenn ich Vash wäre... du willst den QFRAT vernichten?

Also, mit "dabei" bin ich seit dem vorletzten QFRAT. Nachdem ich es geschafft habe, nicht innerhalb der ersten paar Posts gefressen zu werden, wars auch noch ganz lustig^^ Im letzten konnte ich nicht mitwirken, aus zeitlichen Gründen, jetzt versuche ich aber, mehr Zeit zusammenzukriegen und wieder mitzumachen... und am besten nicht mehr aufzuhören.

Bei diesem lustigen Ratespielchen werde ich mich nicht beteiligen, da das ein reines Glücksspiel ist und ich nicht viel von Glücksspielen halte weil ich immer Pech habe ;_;

Rick Jones
05.02.2004, 19:11
Original geschrieben von Vash the Stampede
Dann wirds höchste Zeit das ich wieder Einzeiler POste.

Tu das ich werde dich sicher nicht aufhalten
WEIL:

Ich möchte mich hiermit für die Nächsten Tage Unzurechnungsfähigerweise abmelden

Grund:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000CGWFZ.03.LZZZZZZZ.jpg

Also erwartet von mir nicht konstrukltives o_o >_<
Ich geh dann mal .. Schlürf Saug sabber

Waya Yoshitaka
05.02.2004, 20:24
Um mal wieder zur Topic zu sprechen zu kommen (welch seltener Stz in diesen Thread :D )>:
Ich weiß nicht mehr, was mich dazu verleitet hat hier hinein zu posten, aber ich wurde zumindestens von Skar (? ja, oder? ) hier begrüßt. Wenn ich mich richtig erinnere, blieb ich vorallem wegen des Mieters Pyrus in diesen Haus. Er hatte immer was gegen meine Avatare... (ich könnte ihn heute noch... :D :rolleyes: ) Weitere Mieter wie Whitey veranlassten mich dazu, mir hier ebenfalls eine Wohnung zu suchen. Man unterhilt sich gut, und lernte neue Mieter oder Gäste des Hauses kennen (Dune ich denk an dich! ;) ) Mitlerweile müsste man mich wohl gewaltsam aus der Wohnung schleifen, damit ich dieses Haus je wieder verlasse... ^.^

Ich glaube ich wurde noch nie erwischt als ich die Sig mal angelassen hatte... hab sie ja schnell gelöscht... :D

Ifrit
05.02.2004, 21:36
Original geschrieben von Rick Jones
Ich möchte mich hiermit für die Nächsten Tage Unzurechnungsfähigerweise abmelden

Grund:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000CGWFZ.03.LZZZZZZZ.jpg

In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich gestern an dich, ja du Rick :D, gedacht habe. Ich hab' im ProMarkt als Package für PC gesehen:

Legacy of Kain: Defiance
+ Blood Omen 2
+ Soul Reaver 2

Und das für läppsche 45 Euro. :0

Hart.

[KC]Cunner
05.02.2004, 22:04
@topic: ich hatte früher immer einfach mal so im QFRAT gepostet und mitgelesen, wurde aber auch mehr oder weniger nicht beachtet.
Nachdem ich dann wer war und wieder angefangen hatte zu posten, fing ich auch direkt im QFRAT wieder an und so blieb es auch. Irgendwann war man dann Teil dieser Familie und alles ist bestens. Und dieser Turm steht für die Ewigkeit oder bis Rick tot ist ;).

Mir ist es auch egal, wann der QFRAT voll ist, ich will ja keinen neuen aufmachen.
Aber vielleicht kann man ja jedes mal ein anderes Spielchen machen, wer den nächsten QFRAT eröffnet :).

von Pastor Pyrus
@Cunner: Vielleicht sollte ich nicht ganz unkindisch werden, doch meine Kindlichkeit, gekoppelt mit ein wenig mehr Selbstdisziplin und somit einem geregelteren Lebenswandel würde mir sicherlich gut tun.

Nun ja maßhalten in allen Dingen des Lebens ist wohl immer die goldene Regel. Natürlich muss man sich immer noch unter Kontrolle behalten, nur ein Leben ohne "Kindlichkeit" ist sicher sehr trist. :)

Langsam wird es extrem, was man nachlesen muss, wenn man ein paar Stunden nicht im Forum war.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif, neuer QFRAT und schon 3 Seite °_O....seit ich nicht mehr da war (quasi gestern abend...)

@ July: Me ist doch auch Kellerbewohner... sogar im RL. Aber da gefällts mir eigentlich ganz gut, bei all den Spinnen und Krabbeltier
Tja ich wohne mit den anderen ComGFs in den Aufzügen verteilt, um die Bewohner immer dahin zu bringen, wo sie wollen, ihnen zu helfen, den Überblick nicht zu verlieren und dafür zu sorgen, dass kleine Harpyien nicht allzuviel Lärm und Dreck bei den ganzen Umzügen machen.
Und Valin lebt im Treppenhaus um den etwas älteren Usern Ihre Taschen in den ersten oder auch 23. Stock zu tragen.

@Hiryuu: Dann musst du halt öfter hier posten, dann wirds kein Monolog. Normal würd ich hier ja auch nicht so viel rumsp.. ähja g+ aber es ist nunmal sehr unhöflich, wenn man seinem Gegenüber nicht antwortet
Nun ja es hat ja nicht jeder bereits morgens um diese Zeit Zeit (*hust*) sich hier einen abzuspammen (ihr wisst schon :D). Ansonsten hast du recht, zumal, wenn man direkt angesprochen wird.

Ach ja, das ist also der Grund, wieso wir hier ohne dich ausharren, und du meinst hier irgendwelche ernsthaften Gründe vorschieben zu können §tss

So naja dann mal noch nen schönen Tag

July
05.02.2004, 23:06
@Diamond: Ja wäre sehr nett mit dem vorbeischicken:D

Das mit den Spielchen ist ne gute Idee, mal was neues, auch wenn ich nicht unbedingt nen QFRAT aufmachen möchte, mir würd kein Thema einfallen :D

Es ist übrigens sehr gut, dass es hier noch kleine Helferlein im Fahrstuhl gibt. Meiner einer ist sich natürlich viel zu fein, den richtigen Knopf für das Stockwerk zu drücken :o :D

Latency
05.02.2004, 23:36
Etwas verspätet aber nun ist sie da, die aktuelle QFRAT Statistik :)

Dieser QFRAT hat sich bedeutend schlechter geschlagen als seine Vorgänger :rolleyes: mit 1,7602339181286549707602339181287 Posts/Stunde liegt er auf Platz 4 der Statistik.

Die offizielle QFRAT Statistik!

Number 01: QFRAT # 86 mit 2,49291497975708502024291497975709 Posts/Stunde
Number 02: QFRAT # 87 mit 2,1416234887737478411053540587219 Posts/Stunde
Number 03: QFRAT # 85 mit 2,1164383561643835616438356164384 Posts/Stunde
Number 04: QFRAT # 88 mit 1,7602339181286549707602339181287 Posts/Stunde

So und nun noch eine kleine Erweiterung, die 10 größten QFRAT-Spammer :D

Hiryuu && one-cool: 26
white chocobo: 22
Waya: 21
Diamond: 18
Nanatsusaya && Rick Jones: 14
[KC]Cunner: 12
Blade_ss && Dune && Pyrus: 11
Skar: 10
July: 9
dreadlord && Latency: 8

Whitey
05.02.2004, 23:42
Muhahaha mein Single-Bro und ich sind im Windschatten von Hiryuu... dem ultimativen SpammerMog :D Aber den wird keiner so schnell einholen...

@ Rick
Wenn du dich etwas eingespielt hast, quetsch ich dich aus ;)

@ Latency
Gute arbeit... wie lange brauchst du um diese Statistik zu ermitteln oO?

@ Waya
Nächstes Weihnachten, wenn es wieder Lebkuchen gibt, kann ich dir ja mal ein Päckchen mit Elisen-Lebkuchen zuschicken, damit du die auch mal kennen lernst :D

Latency
05.02.2004, 23:43
@ Latency
Gute arbeit... wie lange brauchst du um diese Statistik zu ermitteln oO?

Die gerade eben mit all den Post Statistiken hat ca. 15-20 Minuten gedauert. Die Normale Satistik dauert keine 5 Minuten.

Blade_ss
05.02.2004, 23:48
@Laty: vor einem Jahr hatte ich einen besseren Schnitt...da hatte ich immer so an die 35 Beiträge pro QFRAT und immer "Spamsieger":D
zum OT schreib ich später mal was, denn ich werd mir jetzt HERO reinziehen *wuhuuuuuuuu*

:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Latency
05.02.2004, 23:50
Original geschrieben von Blade_ss
@Laty: vor einem Jahr hatte ich einen besseren Schnitt...da hatte ich immer so an die 35 Beiträge pro QFRAT und immer "Spamsieger":D
zum OT schreib ich später mal was, denn ich werd mir jetzt HERO reinziehen *wuhuuuuuuuu*

:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ähm ich hätte es vielleicht noch erwähnen sollen, das sind die Posts aus dem letzen und Vorletzen QFRAT addiert :D

edit:
Aber wenn ich es mir so überlege wird es sinnvoller sein, sich immer auf den letzen QFRAT zu beziehen :rolleyes:

edit2:
Überlegung gerade eben in die Tat umgesetzt :)

Hiryuu
06.02.2004, 00:00
@Hiryuu: Dann musst du halt öfter hier posten...
NOCH öfter? :D (Vor dem Edit sah's noch anders aus... 57... O_o)

Ich find das lustig mit der Statistik, danke daß du das immer machst, latte!

bye! bis morgähn! (oder nachher oder sonstwann, ach egal! )

Edit:
@ Blade_ss: Du wiederholst dich, HERO wolltest du dir vorhin schon reinziehen... tztztz :D

Blade_ss
06.02.2004, 00:24
die Stats sind echt klasse! da kann man dann sehen wer die wirklichen s.....oh ich glaub ich fabrizier da gerade selber wiedre einen !!!!:p

so werd mir jetzt HERO reinziehen, bevor ich noch weiter blödsinn verzapfe....

BTW: Hör gerade REM....einfach göttlich!!!!

Waya Yoshitaka
06.02.2004, 00:38
@ Waya
Nächstes Weihnachten, wenn es wieder Lebkuchen gibt, kann ich dir ja mal ein Päckchen mit Elisen-Lebkuchen zuschicken, damit du die auch mal kennen lernst :D
:eek: Whitey! Du bist zu lieb!! ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif *Elisen-Lebkuchen, Elisen-Lebkuchen* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Laty
:A Die Statistiken... :D
Bei dem QFRAT davor hatte ich aber nur 3 Post`s... ;) :p

Sebastian
06.02.2004, 00:39

[...]

Also bleibt alles beim alten. :p

btw.: Ich glaub ich habe Alzheimer :(, als ich heute nach Hause gegangen bin sind mir durch die Umgebung und sinnloses vor sich hin denken 7 Thread-ideen eingefallen !
Meint ihr ich erinner mich noch an eine ? ^^''
Ich weiss nur das ein Thread eher sinnlos war und 2 recht gut. :\

Ich glaub, ich kaufe mir echt ein Diktier-gerät, dass ist jetzt schon das 3. (oder 4. ? Laty, du müsstest das doch wissen ^^) mal, dass ich meine Tredideen wieder vergessen habe.
DAs komt daher das mir die Ideen imer vor dem schlafen, wärend der Nacht oder während des Tages einfallen.
...
*lol* Das ist ja eigentlkivh der ganze Tag. ^^°
Jedenfalls vergeese ich sie sobald ich am PC sitze...produziert Microsoft etwas mit Windows straheln, mit denen man alles vergisst, damit man nicht über Microsoft mekert ? :eek: :D

Rick Jones
06.02.2004, 01:04
Original geschrieben von Ifrit
In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich gestern an dich, ja du Rick :D, gedacht habe. Ich hab' im ProMarkt als Package für PC gesehen:

Legacy of Kain: Defiance
+ Blood Omen 2
+ Soul Reaver 2

Und das für läppsche 45 Euro. :0

Hart.

AHA du hast also gestern an MICH gedacht soso :rolleyes:

SR2 habe ich schon seit ööhm Sommer 2002 .. Von Lucleonhart damals gekauft ^_-
BO2 hab ich seit Frühjahr 2003 ^_- Du erinnerst dich sicher
Ich haate auch schon mit dem Special geliebäugelt
weil da glaube noch T-Shirt dabei is oder ein Poster.
Aber ich bin nun mal Konsolen Zocker .. XD
Da führte kein Weg dran vorbei ^^
...
Dennoch danke das du an MICH gedacht hast ..

von WC@ Rick
Wenn du dich etwas eingespielt hast, quetsch ich dich aus

Wie eingespielt ^^ Ich rede erst wenn ich Durch bin ^^
Aber ich kan dir Sagen

GEILO o_o .. Der Anfang ist etwas Öde weil man kaum was kann
aber wenn man erst mal die ersten 2 Combos gelernt hat.
Macht es mehr Spass die Leute zu vermöbeln als sie gleich zu killn ^^
Ich glaube bei dem Spiel kommt ein neuer Trend auf
"Wie Lange halte ich mein Gegner mit Schlägen und Hieben in der Luft"

Negativ.. Es ist Typischerweise etwas buggig ^^
1x in der Luft hängen geblieben ^^ bei nem Treppenabsatz
1x Nen Glitch gehabt.. und konnte durch die Wand laufen ^^
Sehr Funny hingegen ist dafür der CartoonModus ^^(FunCheat)
LOL nen Kain Und Raziel als SD-Figürchen .. Rofffll zu cool

Achja und 6-7 Gegner Gleichzeitig sind keine Minderheit ^^
So gesehen ich komm da gar nicht weg ^^ Aber Ich will es nicht gleich in den ersten Tagen wieder durch haben :p Deswegen geh ichs lieber langsam an ^^
so bin wieder weg ^_-

July
06.02.2004, 01:18
@Latency: Irgendwas stimmt mit deiner Statistik aber nicht, ich hab nicht nur 9 Posts, allein in dem letzten hatte ich schon 9 und da war ich kaum da :rolleyes: Oder wie berechnest du das genau?

Latency
06.02.2004, 01:28
@Latency: Irgendwas stimmt mit deiner Statistik aber nicht, ich hab nicht nur 9 Posts, allein in dem letzten hatte ich schon 9 und da war ich kaum da :rolleyes: Oder wie berechnest du das genau?

Ähmm die 9 Posts von dir waren im einzig und allein im letzen QFRAT.
Ich hatte zuvor eine etwas andere Version dran stehen, aber die Aktuell zu halten war mir schlicht und einfach zu umständlich. Deswegen werden sich die Posting Zahlen in Zukunf immer auf den letzen QFRAT beziehen.

[KC]Cunner
06.02.2004, 01:35
Boha das ist aber mal derbe.
Nur 12 Posts im ganzen QFRAT. Naja gegen diese Typen von Spammern hat man eben keine Chance. Vielleicht kannst du deine Statistik ja auf geschriebene Zeichen ausweiten, dann sieht das eventuell schon ganz anders aus.

Und macht den armen kleinen Balde nicht so fertig....ich saß da heute quasi winselnd vor der Tür und habe auf den Postboten gewartet...naja er ist nicht gekommen...aber morgen...morgen ganz bestimmt. Btw: was hat das bei dir gekostet Blade?

@valin: ein Pda tut es auch, seitdem vergesse ich auch viel weniger...jedenfalls, wenn ich daran denke mir die Sachen im Pda zu notieren ;).

Artax
06.02.2004, 05:23
Zur allgemeinen Belustigung...:

A tribute to Ziek, The Evil Emperor (http://artaxweb.hostit24.de/RPG-Ring/Imperator.doc)
Ein MSN-ChatLog... Ich warne euch vor, er ist 14 Seiten lang... :eek: Wer aber ein bisschen Zeit hat, es lohnt sich ^___^

Soheil
06.02.2004, 06:10
Original geschrieben von Latency
Ich denke mir gerade folgendes....

Der QFRAT-Thread ist ein großes Haus, das Fundament wurde vor vielen Jahren gelegt und seit dem sind viele Leute beschäftigt das Haus fertig zu stellen. Sie setzen mühevoll jeden Ziegelstein auf den anderen. Und wenn dann ein Raum, ein ganzes Stockwert fertig ist wird weiter gebaut, und das Haus wächst immer weiter und weiter und weiter. Ein Ende ist noch nicht abzusehen. Und dieser QFRAT ist mittlerweile das zu Hause für viele geworden immer wenn ein neues Stockwerk fertig gestellt wurde haben sich sofort wieder Mieter eingefunden, einige ziehen wieder aus, aber die meisten bleiben in ihrem Sweet Home QFRAT.
Hmm...komisch...jetzt wo du es sagst...:rolleyes:
Denn (das kannst du eigentlich gar nicht wissen) die ersten QFRATs hatten tatsächlich etwas von einer Wohnung, mit Mobiliar, Kühlschrank, Haustieren und Putzkolonne.

Wir haben sogar teilweise Getaufte User als Strafe für Putzdienste eingeteilt. Die mussten dann 2 Wochen durch den QFRAT wischen und alles aufräumen :D
Der QFRAT war ne zeitlang eine richtige WG. :rolleyes:

Ich frage mich, was aus den Möbeln der ersten Stockwerke geworden ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Offenbar haben wir wohl irgendwann aufgegeben, die Dinger zum nächsten Stockwerk hochzuschleppen.:rolleyes:
btw:
Haben wir derzeit eigentlich überhaupt Möbel? :confused:
Was ist denn eigentlich aus der Couch, worunter man zu jeder Tageszeit eine alte Pizaa finden und aufmampfen konnte, geworden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Und Bimps Ratte "Seso" habe ich im QFRAT auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen...
Und wann hat denn eigentlich jemand das letzte Mal den Kühlschrank mit Bier aufgefüllt?....d.h....wenn wir noch ein Kühlschrank haben. :rolleyes:

Ganz zu schweigen vom Durchwischen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...aber ich glaube wegen dem Durchwischen haben wir das mit den neuen Stockwerken erfunden.
Wir fanden es wohl einfacher einen neuen Stockwerk zu bauen, als einen Alten zu säubern....o_O

Dicht: 10.Februar 17Uhr

Pyrus
06.02.2004, 06:51
@Artax: Wie jetzt evil Emperor? Ich bin der Imperator hier! (Das Log ist witzig, hab aber erst etwa 3 Seiten durch)

@Valin: schön, dass du immer wieder unterstreichst, wie schusselig du bist :).

@RJ: Ich glaub du kannst hier bald auch wieder sinnvolleres schreiben.. spätestens, wenn valada dir den Platz vor der PS2 weggenommen hat :P.

Waku
06.02.2004, 12:08
Manm verzeihe mir diesen überaus plumpen Konsumerhinweis.

http://www.somethingspiffy.com/

Hiryuu
06.02.2004, 14:04
Original geschrieben von [KC]Cunner
[...]Vielleicht kannst du deine Statistik ja auf geschriebene Zeichen ausweiten, dann sieht das eventuell schon ganz anders aus.
[...]

Hey, das wäre mal 'ne Idee! :D Vielleicht bisschen umständlich, doch interessant... Zeichen/Post - ohne Quotes versteht sich...
Das darfts du dann machen :p

@ Artax: MUAHAHAH, das ist ja wirklich goil! Äußerst Kreativ... ist Ziek auch hier im QFRAT? Lad ihn doch mal ein :D:D:D

Skar
06.02.2004, 14:11
Statistiken... Vampire... Hero... Links von Vash... Valin denkt Sinnloses...

Just another day at the office... erm, QFRAT :)

Moin allerseits :)

Will jetzt nicht extra nen Thread aufmachen, also frag ich mal hier: geht MSN nur bei mir nicht, oder ist da irgendwas Gröberes im Argen? Hab's seit ein paar Tagen nicht mehr aufgedreht gehabt, und jetzt bricht er beim "Verbinden" immer nach ein paar Sekunden ab... sehr strange.

Abgesehen davon - HAND :)

Hiryuu
06.02.2004, 14:17
[...]
Will jetzt nicht extra nen Thread aufmachen, also frag ich mal hier: geht MSN nur bei mir nicht, oder ist da irgendwas Gröberes im Argen? Hab's seit ein paar Tagen nicht mehr aufgedreht gehabt, und jetzt bricht er beim "Verbinden" immer nach ein paar Sekunden ab... sehr strange.

Abgesehen davon - HAND :)

Ist dein Internet Explorer im Offline Modus? Bei mir lag's immer daran, weil ich das Teil nicht benutzen (kann, irgendein Viruszeugs...) wenn er nicht on ist, geht MSN nicht.

Andere ominöse Verbindungsprobleme hatte ich auch schon, allerdings waren die meistens nach einem Neustart wieder weg.
Vielleicht kannst du auch 'ne neure Version installieren, wobei es daran nicht liegen dürfte.
:)
Good luck, ich hoffe es hilft und erstmal
HAND
zurück und an alle anderen auch ;)

July
06.02.2004, 14:24
Nope, MSN ist für "5" Minuten wegen Wartungsarbeiten runtergefahren worden. Nur das die (wie immer) mehrere Stunden andauern -.-

Ansonsten auch guten Morgen allerseits, kann heute leider erst später wieder reingucken, muss jetzt weg :D Also viel Spaß noch ^^

Skar
06.02.2004, 14:33
Nope, MSN ist für "5" Minuten wegen Wartungsarbeiten runtergefahren worden. Nur das die (wie immer) mehrere Stunden andauern -.- Ah danke, das war die Information, die ich gesucht hab :)
Warten wir also und harren der Dinge, die kommen mögen.

Thanks @Hiryuu ebenfalls - das von dir Vorgeschlagene ist mein Standardrepertoire, als Wirtschaftsinformatiker geh ich aber grundsätzlich davon aus, daß es _nicht_ an meinem System liegt, nach dem Motto "Hmm, zuletzt ging es noch, und ich hab nichts verändert, von daher bin ich zu 95% nicht schuld" :)
Jaja, die Arroganz der Studierten ;)

Anyway, [/spam], ich geh einkaufen - der QFRAT sollte ja jetzt in Gang gebracht sein :D

Pyrus
06.02.2004, 14:39
Danke fürs in Gang bringen des QFRATs, ich lauf dann mal einfach mit :D.

Einkaufen ist ne gute Idee, hab ich mir auch überlegt, und hab mich dagegenentschieden ^_^. Im Moment tendiere ich sowieso mehr zu schlafen, als zu sonst was... Naja, vielleicht wäre noch Essen oder Abwaschen angesagt, oder meine Haushaltsplanung in den QFRAT zu schreiben, aber mehr liegt nun wirklich nicht mehr drin :D.

MSN will ja echt nicht heute... Dafür wars im Hebräisch ganz gnädig und ich hab von 2 Fragen eine richtig beantwortet und die andere nicht beantworten können :D.

Guten Morgen und vielleicht gute Nacht...

Ziek
06.02.2004, 14:59
Zur allgemeinen Belustigung...:
a tribute to Ziek, the evil Emperor (http://artaxweb.hostit24.de/RPG-Ring/Imperator.doc)
Ein MSN-ChatLog... Ich warne euch vor, er ist 14 Seiten lang... Wer aber ein bisschen Zeit hat, es lohnt sich ^___^ *"Imperial March" auflegt* ICH BIN IMMERNOCH DEIN VATER ARTAX!!! ^^

Wie jetzt evil Emperor? Ich bin der Imperator hier! Tut mir leid aber ich habe dich wohl gestern abgelöst ^^
Nah .. mach dir nichts drauss .. ich mache das mehr als Freizeitbeschäftigung .. du kannst gerne weiter herrschen ^^

MUAHAHAH, das ist ja wirklich goil! Äußerst Kreativ... ist Ziek auch hier im QFRAT? Nein, bin ich nicht. ... Wie ich bin es gerade? NEIN! NEIN NEIN NEIN! *rumhüpft wie ein Kleinkind* Naja .. okay ich bin doch da ... -________-

Btw. es war unglaublich demütigend das ganze zu spielen ... ich musste alle Rollen selbst darstellen ;__; .. und ich hab gegen eine tote Hand verloren ... ;___;

*deprimiert weggeht und Rebellenbasis sucht*

Pyrus
06.02.2004, 15:14
Original geschrieben von Ziek
ein Teil hängt .. ein anderer liegt

...abgelöst...
Also liegst du...

Ziek
06.02.2004, 15:22
Also liegst du... Mein Sturz wurde von einem "Schiffe versenken" Spiel aufgehalten, welches sich an einer Antenne verfing und so meinen Sturz bremmste. Ich blieb mit meinem "EVIL-EMPEROR-DX" Cape daran hängen und baumle vor mich hin. Aber ich bin nicht allein, neben mir hängt ein toter Stormtrooper und er ist ein ausgezeichneter Zuhörer, wirklich.

Kosheen
06.02.2004, 15:27
Sooooo!
Jetzt muss ich doch wieder in den Qfrat schreiben, sonst denken manche noch das es mich verschreckt hat. Und Kosheen verschreckt keiner! ^^
Es war nur der Fall, das ich auf der suche nach einen Halbjahres Praktikumspatz in der Apo gemacht habe. Genau 13. Apotheken und 10 Stunden später habe ich doch endlich einen Platz für mich gefunden und so wie es aussieht werde die mich nach dem Praktikum auch übernehmen. :) :) :) :)

Wie habt ihr den Weg in euer neues zu Hause gefunden, kamt ihr sofort klar mit euren Nachbarn und habt es auch gemütlich gemacht?
Aber wie lange wollt ihr noch bauen? Wird dieses Haus ewig weiter wachsen?
Das Qfrat Hochhaus ist etwas was mir sehr gefällt. :A
Ich fand meinen weg durch Marron die ich vor kurzem auf einer Feier kennerlernte und die mir sehr viel über den rpg-ring und dem Qfrat erzählte. Die Neugier siegte und man hat mir auch sofort Beachtung geschenkt. Vielleicht aber auch nur wegen meinem Geheimrezept für den Tabasco Cocktail :rolleis: , aber trotzdem muss ich sagen das ich doch noch sehr lange bei euch bleiben werde. :D

So dass ihr nun täglich fleißig mitbaut um euer zu Hause mitzugestalten?
Ich werde versuchen wenn ich mit dem durchlesen der alten Qfrat´s fertig bin öfter auf der Baustelle zu erscheinen und wer weiß…vielleicht machen Marron und ich noch eine eigene Qfrat Apotheke auf um immer die Stimmung mit schönen bunten Pillen hoch zu heizen (oder auch mit Tabasco Cocktails :D )

@Marron
1. Mach deine PM Funktion wieder an, ich möchte dir doch so viel mitteilen…
2. Dein Packet ist bei mir angekommen, deine Bücher sind genial (Nashschub erwünscht! :nick: ) und das Foto einfach …*sabber* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif …wusstest du das ich auf Frauen in weißen Kitteln stehe *g* Heirate mich!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif
3. Herzlichen Glückwunsch zum Zeugnis, zur Prüfungsanmeldung und zur 95% Übernahme in der Apo! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Skar
06.02.2004, 16:40
Original geschrieben von Kosheen
vielleicht machen Marron und ich noch eine eigene Qfrat Apotheke auf um immer die Stimmung mit schönen bunten Pillen hoch zu heizen (oder auch mit Tabasco Cocktails :D )Hmm, ich glaub ich überleg mir das noch, von wegen "gute Newbies wie Kosheen"... du bist ja Verstärkung für die Apo-Fraktion! :D

Andererseits... Konkurrenz belebt das Geschäft, und du könntest ja eine eigene Apotheke aufmachen und die Preise von Marron unterbieten - ich brauch ja keine Drogen mehr, nachdem ich komplett auf eigenproduzierte Glückshormone umgestiegen bin, aber manche Leute im Forum wären wohl dankbar :p

Grats zum Praktikumsplatz :)

Marron
06.02.2004, 18:11
Andererseits... Konkurrenz belebt das Geschäft, und du könntest ja eine eigene Apotheke aufmachen und die Preise von Marron unterbieten - ich brauch ja keine Drogen mehr, nachdem ich komplett auf eigenproduzierte Glückshormone umgestiegen bin, aber manche Leute im Forum wären wohl dankbar :p
Hör auf uns gegeneinander aufzuhetzen! Du bist doch nur noch sauer weil ich dir keine Drogen mehr gebe und willst Kosheen auf deine Seite bringen. >:(

@topic
Denn Qfrat beobachte ich ja auch schon seit etlichen Jahren…aber so richtig wichtig ist er mir erst seit Frühjahr letzten Jahres geworden. Beachtet hat mich vorher kaum einer, aber mit dem beginn der Flag wurde es ziemlich massiv. Auch meine Berufswahl trug dazu… :D

Mal ehrlich: Ich war schon ziemlich bescheuert um 6Uhr jeden morgen aufzustehen um mir das dämliche teil zu holen, aber irgendwie hat es richtig Spaß gemacht (besonders mit den Streitereien }:) ). Dabei war das ja noch völlig okay…ich erinnere mich noch an die Expidition Qfrat. Ich wollte doch nur eine kleine nette Geschichte zur Flagge schreiben, aber innerhalb eines Tages ist ein kompletter Kleinkrieg ausgebrochen und die folgen davon kennt wohl jeder der dabei war… -_-

Aber der Qfrat bleibt mein zu hause in dem ich so viel netten Menschen kennelernen dürfte und in dem ich zu 99% meine Postings schreibe. :)

@Kosheen
Jetzt weiß ich gerade wieder warum ich bedenken hatte dir mein Apo-Bild zu schicken :rolleyes: . Aber Glückwunsch zur zukünftigen Arbeitsstelle. :)

Seraph
06.02.2004, 18:48
Hör auf uns gegeneinander aufzuhetzen! Du bist doch nur noch sauer weil ich dir keine Drogen mehr gebe und willst Kosheen auf deine Seite bringen.
Hör ich da was von Drogen? Ich bräuchte dann mal ein paar... nur so zum ganz eigenen privaten Gebrauch...
(Ich komm dich dann mal besuchen, Skar:D )

@Artax und Ziek
:hehe: der war echt gut:D Ach ja, wollt ihr hier noch länger bleiben?;) *besorgt zu muh schiel*

Whitey
06.02.2004, 18:55
@ Marron
Ihr habt Drogen? Her damit!

@ Skar
Wir könnten Ineluki mal fragen, der studiert doch Chemie, vielleicht kennt er jemanden der uns unsere Drogen herstellt bzw. die Materialien (Chemikalien) dazu hat :D Und erzähl nix von wegen du nimmst keine Drogen, Marron behauptet da das Gegenteil.

@ one-cool
Bro? Wo bist duuuuuu??

Wo ist eigentlich Muhrray und Waschmuh? Beide nicht da? Sehr verdächtig oO... irgendwie lamed der QFRAT im Moment...

SOM
06.02.2004, 19:15
Ansonsten auch guten Morgen allerseits, kann heute leider erst später wieder reingucken, muss jetzt weg :D Also viel Spaß noch ^^
wann ist später:confused: :p
^^das ist spamm:p

July
06.02.2004, 19:26
Seit ner Stunde wieder :p
das ist ein Antwort spamm :D

Hiryuu
06.02.2004, 19:31
Ich bin auch noch da.^_^
der Spamm war völlig überflüssig... eigentlich könnte man alle drei beiträge löschen :D:p Aber ich trau mich nicht

Seraph
06.02.2004, 19:40
*mitspamm* Yeah, das macht spaß:D
Ach, das schaffst du schon... oder auch nicht :p

Heey, das ist MEINS MEINS MEINS :D -Hiryuu *ausrotblaumacht*

Okay, wenn du unbedingt willst, dann tu ich dir halt den Gefallen und lass dir dein Blau^^
Obwohl... ich weiß nicht... -Seraph:D

SOM
06.02.2004, 19:44
haha, das soll spamm gewesen sein:eek: 8)
Ich wollte nur genauere Auskünfte:D
jaja, das sagen sie alle, und dann kommt sowas dabei raus!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :D

July
06.02.2004, 19:48
Sag mal Hiryuu, bist du heute nicht ganz ausgelastet? *G* Oder musst du auf deine letzten Tage den Mog-Titel mit seinen Möglichkeiten noch schnell auskosten? ;) :D

Außerdem weißt du doch, dass ich nicht unhöflich bin und nicht antworte, wenn ich angesprochen werde. :p

Hiryuu
06.02.2004, 19:54
MUAHAH, heute ist freitag, mir ist langweilig, ich bin müde, bin Mog auf Zeit und werde zum Edit spammen verleitet... was soll ich da bitte anderes tun? :D
Außerdem ist mein Cheffe grade nicht da :D:D:D
So siehts aus (das lohnt sogar für 'nen Extra Post IMHO :D
Und zur Auslastung... näää, im Moment bin ich nicht ausgelastet.
Außerdem werd ich heute Nachmittag nicht mehr viel on sein, da muss ich jetzt blödsinn machen...
Bevor's zu spät ist.

Und NEIN, du MUSST mir nicht antworten, ich werde es NICHT als unhhöflich ansehen, allerdings DARFST du von mir aus gerne antworten, wenn du möchtest. ;)

Artax
06.02.2004, 19:59
Pyrus:

@Artax: Wie jetzt evil Emperor? Ich bin der Imperator hier! (Das Log ist witzig, hab aber erst etwa 3 Seiten durch)
Dann hast du den besseren Part noch gar nicht gelesen ^^

Ich hab den Log ja schon gekürzt, von 25 Seiten auf 14 ;) Aber der Rest war auch nicht so lustig. Und wer alles durch hat der weiß... Es ist noch nicht vorbei! *Trailer von Teil 2 einspiel*

Trailer von Ziek
*"Imperial March" auflegt* ICH BIN IMMERNOCH DEIN VATER ARTAX!!! ^^
Nächstes mal unterstütze ich dich bei den Rollen :p

Mein Sturz wurde von einem "Schiffe versenken" Spiel aufgehalten, welches sich an einer Antenne verfing und so meinen Sturz bremmste. Ich blieb mit meinem "EVIL-EMPEROR-DX" Cape daran hängen und baumle vor mich hin. Aber ich bin nicht allein, neben mir hängt ein toter Stormtrooper und er ist ein ausgezeichneter Zuhörer, wirklich.
Moment mal... und wo liegt dann die andere Hälfte...? Naja ein Glück zeigen die Antennen ja alle nach unten, da findet sich deine Hälfte vielleicht noch an irgend einer langen... O_o

Und jetzt ist schluss mit Spam, klar? ^___^

Seraph
06.02.2004, 20:05
Und jetzt ist schluss mit Spam, klar? ^___^
Um das durchzusetzen muss du erst Mog werden, liebeste Prinzessin:D

Und wieso tust du mich ignorieren, das ist gemein ;__;:D

@Hiryuu
Na, findest du meinen edit?:p
ja :D -H

Außerdem werd ich heute Nachmittag nicht mehr viel on sein, da muss ich jetzt blödsinn machen...
DAS nenne ich doch mal Missbrauch von Mogrechten:D Aber das ist ja mittlerweile hier Sitte, nicht wahr?:p

Yeah der QFRAt ist mal wieder richtig lustig^^

Ziek
06.02.2004, 20:12
Yeah der QFRAt ist mal wieder richtig lustig^^ Ich persönlich dachte immer, das man im QFRAT tiefgreifende Diskussionen über die Flüchtigkeit des Seins(so wie das Mogsein :D)-H und die Vergänglichkeit des Fleisches führt. Ich freue mich deshalb festzustellen dass es genau so ist wie ich es mir erträumt habe:

Spam in Reinform, gewonnen aus glücklichen Postern und abgefertigt durch grimmige Mogeratoren. Liebevoll verpackt und zusammengezwirbelt. Manchmal sogar mit Schleifchen und einem Hauch Feenstaub. ^^

Edit:
o_O ... O_o ... was zum?! GEH AUS MEINEM KOPF!!
*Hände an den Kopf klatscht und schreiend aus dem QFRAT rennt*

Whitey
06.02.2004, 20:20
Ziek:
Na so krass ist es jetzt auch wieder nicht. Zugegeben, unser ChaosMog zelebriert den Spam in Reihnkulturrein schreibt man ohne H, außerdem hab ich auch genug Nicht-Spamms :rolleyes: :D , aber was will man machen? Bald sind neue Wahlen, und dann wird Waya neuer Mog und alles ist in Butter :D glaubst du? ich wette Pyrus wird's

@ Hiryuu
;)

@ July
Lass dich nicht ärgern, es ist eine gute Eigenschaft, Höflich zu sein :A

@ Hiryuu 2
Wenn du in meinem Beitrag rumkrizelst, nehm ich deinen Bommel als PunchingBall... so und jetzt leg ich mich ins Bett -_-
AHHHH! Hättest du das nicht an den Anfang schreiben können *wegrenn*

Dafür wirst du leiden Mog! -_-

July
06.02.2004, 20:20
Ich persönlich dachte immer, das man im QFRAT tiefgreifende Diskussionen über die Flüchtigkeit des Seins und die Vergänglichkeit des Fleisches führt.

Nette Idee, vielleicht können wir das ja mal umsetzen :D ;)

@Whitey: Nee von dem lass ich mich ganz bestimmt nicht ärgern, das schafft der gar nicht :D
Wer will denn hier jemand ärgern?:p -H

Hiryuu
06.02.2004, 20:28
Okok, schon gut, ich hör ja auf... (sonst meckert wirklich noch wer...)

Ich geh jetzt sowieso bald nach hause... vielleicht komm ich mal wieder zu irgendwas (Thx @ Artax für den Tip mit den Messengern... also dem Auslassen. Dadurch hab ich fast wieder ein RL :rolleyes: :D)

invincible Lilly
06.02.2004, 20:40
Okok, schon gut, ich hör ja auf... (sonst meckert wirklich noch wer...)

@ Hiryuu

Hmm, schade dass Du damit aufhörst und gehst, es war lustig, das alles zu lesen. Irgendwie wäre es mir Recht, wenn Du länger Mog bleiben würdestHach ja, das wäre lustig :D Aber dann muss ich weiterhin diesen BESCHEUERTEN Bommelträger als Avatar haben :D:D:D, schaden tust DU dem QFRAT jedenfalls nicht. :D Aber wir haben dich ja noch eine ganze Weile. ^_^ fear me!

Wenn du jetzt gehst, kann ich ja auch wieder hier reinschreiben, denn ich hatte ja so eine Angst vor Deinen roten Kommentaren. :p ;)
MUAHAHAHAHA, ich wollte schon immer mal einen von Lilly's Postings editieren }:) *genieß* Ich bin nämlich noch da... bis um 15:50 :D

July
06.02.2004, 20:45
Heee Hiryuu, komm wieder, hier ist ein neues Opfer für dich ;) *Lilly mal festhält, damit sie nicht wieder flüchten kann* :D

Ich finds aber auch witzig mit Hiryuu als Mog, hätt ich nicht gedacht ^^ Mal was anderes :D

Waya Yoshitaka
06.02.2004, 20:47
Ziek:
....aber was will man machen? Bald sind neue Wahlen, und dann wird Waya neuer Mog und alles ist in Butter :D glaubst du? ich wette Pyrus wird's
Das halt ich für ein Gerücht...:rolleyes: Pyrus wird`s schon machen...

@ Hiryuu 2
Wenn du in meinem Beitrag rumkrizelst, nehm ich deinen Bommel als PunchingBall... so und jetzt leg ich mich ins Bett -_-
AHHHH! Hättest du das nicht an den Anfang schreiben können *wegrenn*

Dafür wirst du leiden Mog! -_-

:hehe:

Ihr solltet beide schlafen gehen! :D Vorallem Hiryuu, damit er nicht mehr die anderen Beirtäge verunstaltet! :D
gleich wird er hier reinschreiben, oder?

Whitey und Hiryuu in trauter Zweisamkeit... :D
http://waya.hostit24.de/Sleep.gif http://waya.hostit24.de/sleep_blue.gif Arg.. ich sollte noch einen in Pink machen, damit es zu unseren Chaos Mog passt.... :D

invincible Lilly
06.02.2004, 20:50
Das ist Machtmissbrauch, bescheuerter Bommelträger. :o

Aber ich nehms hin und verrate Dich nicht, weiß ja auch, wie schön es sein kann, ganze Edit-Schlachten zu konstruieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Aber ich muss jetzt auch aufhören, muss dringend noch einiges arbeiten. Hach, und werde hier immer davon abgehalten. :rolleyes:

Dabei haben wir ja bald Feierabend und Wochenende. :D

[KC]Cunner
06.02.2004, 21:10
So jetzt wo der kleine dicke Junge mit dem doofen Bommel und den Flügeln endlich weg ist, kann ich mich ja auch mal hier rein wagen. Nur muss es doch irgendwas geben, damit er meinen Post nicht entdeckt. Ich könnte ihn natürlich wieder löschen, aber nee, besser nicht, er enthält ja bereits jetzt sooo viel sinn....naja

Statistik: ich würde mal sagen, dass das so unausgelastete Mogeratoren übernehmen, die Zeichen zu zählen....natürlich ohne Quotes sonst wäre es zu einfach.

@Drogen: merkt ihr das denn nicht? Niemand mag Marron, aber doch brauchen alle sie. Warum? Na klar, sie ist die einzige, die Drogen verkauft. Aber jetzt werden wir ja sehen, wie sich das alles entwickelt.

@Marron: nicht ernst nehmen. Und hüte dich dieses Soheilsding namens flag zu erwähnen.

Edit: wieso kommen bei mir jedes mal 2 Posts? sehr weired...

Whitey
06.02.2004, 21:53
@ Hiryuu
Komm du mir bloss in MSN... dann kannst du aber was höööören :D §mmotz

@ Waya
Schau´mer mal... was die Wahl bringt ;) sofern sich Pyrus überhaupt aufstellen lässt... oder hat er gesagt das er sich wieder aufstellen lässt?
Naja falls du Mog werden solltest, bekommst du natürlich einen gaaanz tollen Ava von mir (wenn du das willst versteht sich :D)

Ausserdem kann ich nicht schlafen... der Schmerz und Lillys Hass, halten mich wach :'( :D

@ Hiryuu 2
Fällt mir grad ein... du (Exdeath)bist doch eigentlich ein Baum (sagt ihr zumindest immer), oder? Könnte man zu einem Baum nicht auch "Holzkopf" sagen :hehe: ;)

Hiryuu
06.02.2004, 22:00
Eigentlich wollte ich DAS schreiben, kurz bevor das Forum ausfiel:
-----------------------------------

Original geschrieben von Waya
kleich wird er hier reinschreiben, oder?

Whitey und Hiryuu in trauter Zweisamkeit... :D
http://waya.hostit24.de/Sleep.gif
http://waya.hostit24.de/sleep_blue.gif

Arg.. ich sollte noch einen in Pink machen, damit es zu unseren Chaos Mog
passt.... :D
PÖH! Dazu würde ich mich NIE herablassen!
tztztz. in Pink° wo kommen wir da hin!
Ist so schon schlimm genug, das kannst du mir glauben... mit diesem ganzen
gepinke... und den dummen
Mogfressen anstatt der Sterne
*ICH WILL STERNE ZURÜCK*
:D:D:D
----------------------------------------

Naja, schade, jetzt bin ich zu hause... und ich Depp hab MSN wieder angemacht... aber nur weil das forum nicht ging
naja, egal... ich werd mich so schnell wie möglich wieder verkrümeln...
Aber wie July immer so schön sagt: Nicht antworten ist unhöflich! :D

Waya Yoshitaka
06.02.2004, 23:12
[B@ Waya
Schau´mer mal... was die Wahl bringt ;) sofern sich Pyrus überhaupt aufstellen lässt... oder hat er gesagt das er sich wieder aufstellen lässt?
Naja falls du Mog werden solltest, bekommst du natürlich einen gaaanz tollen Ava von mir (wenn du das willst versteht sich :D)
[/B]
Hmm.. wollte mir eigendlich eins selber machen... aber ich würde mir eins von dir anschauen... in die Sig kommt es auf jeden Fall! ^.^

@Hiryuu
Pink steht dir doch ausgezeichnet! :D

Ich finde dir steht pink noch viel besser :p -H

Nanatsusaya
07.02.2004, 00:05
hat heute jemand seinen närrischen Tag? :D

Bin wieder da, Freiburg war geil. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/saufen.gif

bin fix und alle.

tschö.

Pyrus
07.02.2004, 00:40
Ich bin ein mogerierendes H und mach mal in Pyrus' Post rum, ohne dass er es merkt - H

hüüüääää? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Hiryuu
07.02.2004, 01:04
Ich bin ein mogerierendes H und mach mal in Pyrus' Post rum, ohne dass er es merkt - H

hüüüääää? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

FAKER! :p

Btw, über's WE und heute (MUAHAHA, seid euch da nicht so sicher }:)) seid ihr meine Terrorattacken erstmal weitestgehend los ;)
bye ^_^

[KC]Cunner
07.02.2004, 02:06
Das ist der endgültige Beweis:
wer es jetzt nicht glaubt! (http://www.bravo.de/sid04-aaa_lqcww0chgn/bravo/Boards/Das_20Limp-Bizkit-Board,fid=80204865.html)

Waya Yoshitaka
07.02.2004, 02:18
:eek: WAS ZUM??????
Hiryuu, was hast du gemacht???? >:( Das wirst du büßen! }:)

@Wer wird Millionär
Hatte es gerade laufen, als ich ein gif gemacht habe:
Die Leute auf den Stühlen konnten einfach nicht die Fragen von Günther Jauch richtig beantworten. Am Ende musste man ihn neue Karten mit Fragen geben, weil seine schon aufgebraucht waren... :rolleyes:
Dann die nächste Frage: In welcher Reinfolge müssen die Zahlen geordnet werden um die Vorwahl von Dresden zu bekommen?
A 3
B 1
C 5
D 0
(oder so ähnlich...)

Na, wer weiß es? Schwierig... :D Vorallem wenn man in Dresden wohnt... :rolleyes:
Antwort: 0351

July
07.02.2004, 02:25
Das hab ich auch gesehen, mit Günter Jauch, hab mich halb totgelacht :D Aber es waren auch komische Fragen irgendwie :rolleyes:
Das mit Dresden war noch relativ leicht, mit 0 muss es ja schon anfangen, mit 1 weitergehen geht nicht, weils sonst ne Handynr oder ähnliches wäre (013 oder 015 is ja schon vergeben) und mit 5 weitergehen gehts auch nicht, das is Region Niedersachsen/NRW. DA bleibt dann ja ncih viel übrig :D

Nanatsusaya
07.02.2004, 02:46
FAKER! :p

Btw, über's WE und heute (MUAHAHA, seid euch da nicht so sicher }:)) seid ihr meine Terrorattacken erstmal weitestgehend los ;)
bye ^_^

Na gott sei dank, dann kann ich wieder aufholen. Deine Postingzahl is der meinen nämlich gefährlich nahe gekommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

@Cunner: Wie meinen? :rolleyes:

@Waya: :eek: JAAAAH! Ich liebe dich! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bussi.gif Genau den gleichen Ava hatte ich früher auch mal. herrlich! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/shy.gif

Ifrit
07.02.2004, 02:51
AHA du hast also gestern an MICH gedacht soso :rolleyes:

SR2 habe ich schon seit ööhm Sommer 2002 .. Von Lucleonhart damals gekauft ^_-
BO2 hab ich seit Frühjahr 2003 ^_- Du erinnerst dich sicher
Ich haate auch schon mit dem Special geliebäugelt
weil da glaube noch T-Shirt dabei is oder ein Poster.
Aber ich bin nun mal Konsolen Zocker .. XD
Da führte kein Weg dran vorbei ^^
...
Dennoch danke das du an MICH gedacht hast ..

Lach ruhig..ich stand da halt und dachte mir "hach, das würd' dem Rick gefallen, wenn er nicht schon alle Teile hätte".

Zufrieden? :p

...sigh, too fast in here.

[KC]Cunner
07.02.2004, 03:11
Original geschrieben von Nanatsusaya
@Cunner: Wie meinen? :rolleyes:

@Waya: :eek: JAAAAH! Ich liebe dich! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bussi.gif Genau den gleichen Ava hatte ich früher auch mal. herrlich! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/shy.gif

cunner meinen, dass Limp Biskit auch bei bravo ein Forum hat.
@waya: toller Ava, kam mir auch direkt bekannt vor, und richtig es war BTW ;). Aber mit dem ganzen Namensändern kommt ja keiner mehr mit.

@WWM: nunja diese Frage hätte ich nicht gewusst. Wer weiß schon wie die ganzen Vorwahlen heißen... und wieso muss die mit "0" anfangen?

July
07.02.2004, 03:15
@Cunner: Jede Vorwahl in Deutschland fängt mit 0 an, oder irre ich mich da? :rolleyes: :D

[KC]Cunner
07.02.2004, 03:25
@Cunner: Jede Vorwahl in Deutschland fängt mit 0 an, oder irre ich mich da? :rolleyes: :D
Öhm ja kann sein ...:rolleyes: ich glaube ich habe da was mit PLZ durcheinandergeschmissen, aber zu meiner Entschuldigung: es herrscht hier eine riesige Luftfeuchtigkeit.
Und es ist Vollmond!

Ifrit
07.02.2004, 03:30
Und es ist Vollmond!
Kann nicht sein...dafür waren die Leute an der Kasse heute viel zu freundlich und gut aufgelegt. ..gut 's gab Geld...aber trotzdem. :rolleyes:

Und darn..jetzt wo ich das weiß, erwarte ich morgen unausgeschlafene Kunden, die Opfer des Vollmond-Fluches geworden sind....und da wir Murphy kennen.. :rolleyes::rolleyes:

Hmpf.

Waya Yoshitaka
07.02.2004, 03:31
:D Ich liebe dieses Bild! ^.^ Ich hatte es mal bei einen anderen Forum drin und seit dem vermisst... Jetzt können wir Bald die Gruppe Weiß aufmachen, es fehlen nur noch Omi und Yohji... :D

Skar
07.02.2004, 05:00
Und darn..jetzt wo ich das weiß, erwarte ich morgen unausgeschlafene Kunden, die Opfer des Vollmond-Fluches geworden sind....und da wir Murphy kennen.. :rolleyes::rolleyes: Fear Saturday morning shoppers.

Zu meiner Zeit waren das immer Frauen, die direkt bei Geschäftsöffnung die um 25% reduzierten Milchpackungen - welche deshalb um den reduzierten Preis verkauft wurden, weil sie am Montag ablaufen - dutzendweise gekauft haben... auf meine Frage "was _machen_ sie mit der vielen Milch, die sie da kaufen?", als es mir mal zu bunt wurde (die Frau hatte ungelogen 24 Liter Milch im Wagen) sagte sie... "Einfrieren" :rolleyes:

Blessed be the people who save pennies where they can.

Anders ausgedrückt: I feel your pain, bro.

Marron
07.02.2004, 05:32
@Drogen: merkt ihr das denn nicht? Niemand mag Marron, aber doch brauchen alle sie. Warum? Na klar, sie ist die einzige, die Drogen verkauft. Aber jetzt werden wir ja sehen, wie sich das alles entwickelt. Das ist auch von mir gewollt das ihr mich nicht mögt, aber trotzdem abhängig von mir seid. Ja, ich bin gewohnt das ich *schlurz* ganz alleine bin… http://mitglied.lycos.de/arinaart/kiddie.gif

@Marron: nicht ernst nehmen. Und hüte dich dieses Soheilsding namens flag zu erwähnen. Und keine angst! Ich kann schweigen wie ein Sarg. http://mitglied.lycos.de/arinaart/sarg.gif Und ich werde mit keinem Wort diese wunderschöne FLAG die wir uns jeden morgen hart erkämpft haben und die wir theoretisch jeder Zeit wieder aus dem Keller holen könnten um einen neuen Kleinkrieg zu veranstalten. Flaggen sind übel, Flaggen sind böse, Flaggen zwingen junge Leute früh morgens aus dem Bett und Flaggen werden gerne zum Machtmissbrauch benutzt. *in den keller renn und sich an die flag kuschel* ich hab dich soooo vermisst mein Schatz! <3

Was habt ihr?! Cunner hat es doch förmlich herausgefordert. }:)
Edit: wieso kommen bei mir jedes mal 2 Posts? sehr weired... Das sind wohl schon die ersten Endzugerscheinungen… o_o

Und es ist Vollmond! Ach deshalb war mein Chef heute so gut drauf :D
Und darn..jetzt wo ich das weiß, erwarte ich morgen unausgeschlafene Kunden, die Opfer des Vollmond-Fluches geworden sind....und da wir Murphy kennen.. :rolleyes::rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Aber im Gegensatz zu dir kann ich morgen im Bett bleiben und muss mir nicht dieses Gejammer von alten senilen Greisen anhören.

Whitey
07.02.2004, 05:51
@ Waya
Toller Avatar, du hast doch nicht wegen unserem Gespräch heute wirklich nen neuen Ava geholt oder? o__O? Najo, auf jedenfall gefällt er mir viel besser als der Alte :A

Sooo ich hoffe der Postbote beehrt mich morgen und bringt mir mein Päckchen... ich will mein Xenogears haben :D Dann werde ich zocken, und zocken, und zocken, und... und so weiter :D

Waya Yoshitaka
07.02.2004, 19:50
@ Waya
Toller Avatar, du hast doch nicht wegen unserem Gespräch heute wirklich nen neuen Ava geholt oder? o__O? Najo, auf jedenfall gefällt er mir viel besser als der Alte :A
^.^ Nein, ich wollte den schon vorher reinmachen, hatte es aber immer vergessen.
Pyrus hat natürlich wieder was dran auszusetzen... :rolleyes:
Was hättest du denn gerne mein Lieber? ;)

Sooo ich hoffe der Postbote beehrt mich morgen und bringt mir mein Päckchen... ich will mein Xenogears haben :D Dann werde ich zocken, und zocken, und zocken, und... und so weiter :D
Ich warte auch... auf Zelda... @_@ und es sind Ferien... :p

Whitey
07.02.2004, 20:03
@ Waya
Das kommt davon, wenn du dich immer nach Pyrus richtest :p Ach ja, und mein Warten hat ein Ende :D Mein Xenogears ist heute gekommen :)

Ansonsten ist ja gar nichts los im QFRAT o_O gähnende Leere... weird. Najo... ich zock weiter.

[KC]Cunner
07.02.2004, 20:25
@whitey: jau mein Päckchen ist auch gekommen!
Und was muss man erst alles so trübselig sehen, mit der Zeit richtet sich eben alles!

@Marron: *Schnuller geb* Ha, wir die Freie Gruppe der MWK-Haber sind noch völlig autonom und lassen uns von nichts und niemandem unter kriegen ;).
Und gut, hol dir die Flag! Steh doch auf, wir werden dich alle einfach ignorieren :p.

Das sind wohl schon die ersten Endzugerscheinungen…
Hmm ich glaube, da hätte jemand Entzugserscheinungen mal wieder bitter nötig...

@Iffi: freiwillig an Stresssamstagmorgenden arbeiten...puh selig die Mutigen und Stressresistenten...

dread
07.02.2004, 23:44
3 Stunden und 10 Minuten kein Beitrag im QFRAT, sehr mysteriös.

Whatever
Ifrit, wir müssen telefonieren die nächsten Tage. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Und Skar, wir müssen uns im MSN unterhalten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Mein Samstags-Beitrag im QFRAT ist endet mit folgendem Spruch:

Nach jedem Tief kommt mit Sicherheit ein Hoch und dieses Hoch ist höher als alles andere.

Back in black. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/bluedevil.gif

Rick Jones
08.02.2004, 00:15
Ich meld mich auch mal wieder.
So bin durch ^^
Nettes Game, Super Ending freu mich schon mal im Voraus auf Teil 6 XD

Ja öhhm ich hab jetzt nicht die vielen Seiten von euch durch gelesen.
Das is mir dann doch zu viel ^^ habs nur Überflogen..
Werd die Story mal verdauen und wieder langsam rein finden hier ^_^

July
08.02.2004, 00:40
Börks, ich ess nie wieder Raclette, is mir schlecht :D Aber das sag ich jedes mal *nicht sehr konsequent ist*

Blade_ss
08.02.2004, 00:50
Börks, ich ess nie wieder Raclette, is mir schlecht :D Aber das sag ich jedes mal *nicht sehr konsequent ist*

uiiii, diesen Raclett- Teufel kenn ich auch nur zuuuu ut. jedes mal wenn wir zu meiner Oma fahren.....boah, da wird gegessen :eek: und das schlimme...Torte und Kaffe und dann ein kaltes Abendessen vor dem Heimfahren gibt es auch immer!!:D da brauch ich dann meistens die nächsten 2 tage fast nichts mehr zu essen!;)

Skar
08.02.2004, 00:57
Original geschrieben von Marron
Aber im Gegensatz zu dir kann ich morgen im Bett bleiben und muss mir nicht dieses Gejammer von alten senilen Greisen anhören. Ich hoffe sehr, daß sich das nicht darauf bezog, daß du heute morgen MSN nicht angemacht hast, um nicht mit mir reden zu müssen :D
So bin durch ^^Nicht gerade das längste Spiel, wenn du jetzt schon durch bist, oder? O_O
Oder du bist der absolute Joypad-Gott und hast das so vorm Frühstück erledigt, im Schnelldurchlauf... kann ja auch sein ;)
Original geschrieben von dreadlord
Und Skar, wir müssen uns im MSN unterhalten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif Mhm, machen wir mal wieder, derzeit ist das Teufelsding permanent aus.

Soviel dazu... ansonsten hab ich mich jetzt doch dazu durchgerungen, .hack//infection anzufangen... Ersteindruck: witzig, aber hektisch :rolleyes: ... diese schnellen Echtzeit-Systeme sind doch nix für einen Grobmotoriker! Naja, ich gewöhn mich schon noch dran, daß ich nicht seh, was am Bildschirm passiert.

Marron
08.02.2004, 01:39
Und gut, hol dir die Flag! Steh doch auf, wir werden dich alle einfach ignorieren :p. Ich will die Flag auch nicht mehr, aber…
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1066673-0.png
Ich hoffe sehr, daß sich das nicht darauf bezog, daß du heute morgen MSN nicht angemacht hast, um nicht mit mir reden zu müssen :D Hmmm…aus der Sicht habe ich es noch nicht betrachtet, aber wenn ich so recht überlege :D …Nein! So gemein bin ich doch nicht, wenigsten ein Mensch im Qfrat sollte mich noch ein bisschen mögen. http://mitglied.lycos.de/arinaart/liebegruesse.gif
Und heute morgen lag ich noch regungslos in meinem kuscheligen Bett und habe bis in den tiefen Mittag auch nicht mehr bewegt. http://mitglied.lycos.de/arinaart/pschlaf.gif
Börks, ich ess nie wieder Raclette, is mir schlecht :D Aber das sag ich jedes mal *nicht sehr konsequent ist* Ui, erinnere mich nicht ans Essen. Ich platze doch schon vom jetzigen Abendessen.
Aber wenn ich eins bestätigen kann: Familien Raclettes (besonders zu Feiertagen) sind Mega-Evil! Wenn ich an Weinachten zurück denke…4 mal hat es mich wieder an den Tisch zurückgetrieben. http://mitglied.lycos.de/arinaart/essen.gif

Ich geh dann mal zurück, ein fetter schöner knackiger Salat wartet auf mich. *oberste knopf der hose vorsichtshalber schön öffne* :D

Skar
08.02.2004, 21:05
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1066673-0.png Nachdem nach deinem Post 19 Stunden lang kein Post im QFRAT gesetzt wurde, würd ich mir das eventuell nochmal durch den Kopf gehen lassen :D
Und ja, ich mag dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen, das Wetter schwenkt langsam von "Hochsommer" auf "Winter" zurück, Sonntage sind gut zum Wohnungsputzen geeignet, es ist herrlich, eine ein-Mann-Wohnung langsam zur Pärchenwohung umzugestalten (http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif), und .hack ist ein netter Zeitvertreib :)

Mal sehen, wie lange der QFRAT jetzt wieder im Koma versinkt :D

Blade_ss
08.02.2004, 21:57
so der Stein wurde gesetzt und der bann gebrochen...und zwar von skar. genau wegen marrons smiley hab ich mich nicht posten getraut!:p
aber danke skar, ich werd dich ewig in Erinnerung behalten!;)

meine PS2 ist kaputt....die dvd kommt nicht mehr heraus (Chichiro ist drinnen)....das CD Fach stockt also....>:( Mann bin ich sauer. ich geb auf meine Sachen immer enorm viel acht, aber neiiiin....nach dem Lebenszyklus von Sony MUSS die PS2 ja kaputt werden! Ich hasse sowas!>:( >:(

werd das Ding mal aufschrauben und versuchen wenigstens die DVD zu retten (mein schatzzzzz)

baba euch allen :(

Whitey
08.02.2004, 22:02
Danke Skar, dass du die Lawine wieder ins Rollen gebracht hast. Aber es wundert mich wirklich, warum nach Marrons Posts immer diese "Stille" einsetzt, gutmütige Zeitgenossen würden jetzt behaupten das liegt an ihren einfühlsamen Posts liegt... aber hmmm... wer ist schon ein freundlicher Zeitgenosse? ;) :D

Najo bei uns ist ultra mieses Wetter, vorhin hat es gewittert und sogar gehagelt :eek: Dann kam etwas blauer Himmel und jetzt zieht es sich wieder zusammen, warscheinlich um dann wieder loszugießen :rolleyes:

Ansonsten lamed das Forum wie jedes Wochenende... da ist ja nie was los... und deshalb geh ich jetzt Xenogears weiterspielen... das Spiel ist einfach zu genial :A

Seraph
08.02.2004, 22:12
so der Stein wurde gesetzt und der bann gebrochen...und zwar von skar. genau wegen marrons smiley hab ich mich nicht posten getraut!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Ich wollte einfach nichts mehr schreiben... der Smiley macht richtig depressiv:D

Najo bei uns ist ultra mieses Wetter, vorhin hat es gewittert und sogar gehagelt Dann kam etwas blauer Himmel und jetzt zieht es sich wieder zusammen, warscheinlich um dann wieder loszugießen
Auch ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Teilweise war unser Garten weiß aber jetzt schmilzt wieder alles... war nur ein kurzes Intermezzo^^ Ist aber auch nicht schade drum^^

So... ich geh dann mal wieder trübsinnig aus dem Fenster schauen^^

July
08.02.2004, 22:35
@Marron: Ich glaube, dass sollte dir zu denken geben :D
Nun wird mein Tipp nicht mehr in Erfüllung gehen, son Ärger aber auch *g+ Naja, wohl eher Glück :D Gewinnen wollte ich eh nicht.

Ansonsten hab ich eben schon wieder Raclette essen müssen, weil wir ja unbedingt die Reste alle machen mussten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Ich glaub, cih werd nie wieder was essen können, igittipfui o_o :D

Bei uns ist übrigens auch komisches Wetter, erst schneits, dann regnets und dann scheint wieder die Sonne, obwohl, inzwischen ist es schon dunkel fast :rolleyes: :D

Nanatsusaya
08.02.2004, 22:50
wenigsten ein Mensch im Qfrat sollte mich noch ein bisschen mögen. http://mitglied.lycos.de/arinaart/liebegruesse.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif *meld*

Ich geh dann mal zurück, ein fetter schöner knackiger Salat wartet auf mich. *oberste knopf der hose vorsichtshalber schön öffne* :D

PillePalle von Salat vord man doch nich dick! :D
...
Endzugserscheinungen schreibt man übrigens mit T. ;D

:D Ich liebe dieses Bild! ^.^ Ich hatte es mal bei einen anderen Forum drin und seit dem vermisst... Jetzt können wir Bald die Gruppe Weiß aufmachen, es fehlen nur noch Omi und Yohji... :D

Einen Omi-Ava hab ich hier noch irgendwo rumfahren... jetzt brauchen wir bloß noch ein Opfer der ihn auch benutzt. }:)

Zitat von July:

Raclette is aber auch zuu verführerisch. :D Ich übertreibs auch regelmäßig.

@Rick Jones: Hey lass uns einen Metroid-Run machen und wer verliert muss sich als Hühnchen verkleiden und filmen lassen. :D ich wart auch auf dich. (bin gerade im Ridley-Level angekommen)

@Postingpause: Arr ich hätte schon um 11 Uhr Mittags was geschrieben aber mein dummer Router... >_<

edit: Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich Montag und Freitag frei habe? ;D

[KC]Cunner
09.02.2004, 00:16
@Marron: tja Kopf hoch ;). Immerhin ein Natze mag dich anscheinend.

@Natze: hatten wir das mit der Gruppe Weiß nicht irgendwann schonmal? Und habt ihr es je geschafft, diese voll zu bekommen? Die Antwort ist nein!

Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich Montag und Freitag frei habe?
Nein?

von July
Ansonsten hab ich eben schon wieder Raclette essen müssen, weil wir ja unbedingt die Reste alle machen mussten.
Hach ja, was würde ich für Raclette mal wieder geben....eigentlich sollte es heute heißen stein geben, aber meine Mutter musste das natürlich wieder canceln und jetzt gibt es irgendeinen Wirsingauflauf....lecker... :rolleyes:

@blade: einfach mal drauf hauen dann tut es das mistdings idR wieder...;)

@wetter: no comment about such a topic...

Naja ich kann auch erst jetzt posten...hatte heute das zweifelhafte Vergnügen zu Hause mit dem Rest meiner Familie bilder aufzuhängen, nachdem ja für die Maler alles abgemacht werden musste. Naja das schlimme an der Sache war, dass man eigentlich mit 4 Mann viel zu viele war und man so letztendlich eigentlich die Zeit nur totgesessen hat. Danach durfte ich mit nem Kumpel noch ein REferat machen...auch toll. Und das nächste steht schon an. Hach ja das Leben ist stressig. Hat irgendwer interessante Fakten über Eritrea?

Hui ich habe dann gestern ja noch mein Hero bekommen und ihn mir natürlich am Abend direkt angezogen. Er ist einfach immer noch toll und anlässlich dieses tollen Ereignisses habe ich dann mal prompt meinen etwas älteren Avatar reaktiviert.
Und damit ich keine VErsandkosten bezahlen muss, habe ich mir direkt ein Buch über Kendo mitbestellt. Es ist hervorragend, ich muss es machen. Wieso gibt es in einer Stadt, die ne FH hat, kein Dojo, das Kendo anbietet *grummel*?

Nanatsusaya
09.02.2004, 00:20

@Natze: hatten wir das mit der Gruppe Weiß nicht irgendwann schonmal? Und habt ihr es je geschafft, diese voll zu bekommen? Die Antwort ist nein!

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. :p Wann soll das BTW gewesen sein?

Nein?

Na dann weißt dus jetzt. :P

[KC]Cunner
09.02.2004, 00:35
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. :p Wann soll das BTW gewesen sein?
Irgendwann im GWC-Forum, keine Ahnung, meine es sei Sommer gewesen, kann mich aber auch irren. Geh doch einfach da mal in den QFRATs wühlen, so du denn mal etwas freie Zeit hast.

Na dann weißt dus jetzt. :P
Jau, das tu ich wohl.

Hey ist es nicht irgendwie entspannend ruhig, seit unser Mog nicht mehr da ist *lol* morgen ist neue Bewerbung!

Nanatsusaya
09.02.2004, 00:50
Hey ist es nicht irgendwie entspannend ruhig, seit unser Mog nicht mehr da ist *lol* morgen ist neue Bewerbung!

Schade eigentlich. Hyri war ein guter Mog. *schwelg*

Genug geschleimt mal kucken wem ich mich diesmal als Wahlkampfhelfer aufs Auge drücken werd. :D

Irgendwann im GWC-Forum, keine Ahnung, meine es sei Sommer gewesen, kann mich aber auch irren. Geh doch einfach da mal in den QFRATs wühlen, so du denn mal etwas freie Zeit hast.

Und das schlimmste ist: Du hast recht. Ich hab zwar nicht nachgekuckt aber ich meine mich daran zu erinnern dass mal sowas war. dieser mann hat ein gedächtnis wie ein elefant... *grmmbl*

one-cool
09.02.2004, 01:50
oje
da steig ich als 131 Poster eni...
kann mir einer sagen, was ich alles hier drin verpasst habe?
(ein kleines Review...^^)

Latency
09.02.2004, 01:54
@one-cool: Du hast verpasst eine Zeit zu nennen, an dem der QFRAT seinen 300 Post erlangt, wie viele anderen auch ;) :D

one-cool
09.02.2004, 02:01
ähm
ich will den nächsten gar nicht eröffnen.^^"
deswegen nannte ich keine Zeit.
Trotzdem wäre ein Review doch ganz nett;)

Waya Yoshitaka
09.02.2004, 02:04
Du könntest uns doch dabei behilflich sein! :D 2 Leute sollten doch wohl aufzutreiben sein... ich will nicht schon wieder jemand überreden müssen (das mach ich im Moment dauernt), also, wer meldet sich freiwillig? :D }:)
Bei Antrang (ja ich seh es mal optimistisch) könnte man ja noch die Gruppe Schwarz aufmachen! :p

Arg.. langsam bin ich der Verzweiflung nahe... jetzt hab ich das blöde xp endlich von meinen Rechner und Win 98 drauf, sowie den neusten Div x und MP und ich kann immer noch nicht meine avi`s abspielen... :( *frust*
Wenigstens hab ich jetzt mehr Platz auf meiner Festplatte.... -_-

[KC]Cunner
09.02.2004, 02:34
Du könntest uns doch dabei behilflich sein! :D 2 Leute sollten doch wohl aufzutreiben sein... ich will nicht schon wieder jemand überreden müssen (das mach ich im Moment dauernt), also, wer meldet sich freiwillig? :D }:)
Bei Antrang (ja ich seh es mal optimistisch) könnte man ja noch die Gruppe Schwarz aufmachen! :p

Naja meinetwegen bin ich dabei, wenn mir der Ava gefällt, allerdings muss iche rst noch ein paar tage meinen gerade eingefügten Jet Li Ava drin lassen...
Was ist die Gruppe weiß überhaupt?
@one: nichts besonderes...lies selber...

Whitey
09.02.2004, 02:39
@ my Single-Bro
Verpasst hast du eigentlich wirklich nix. Naja Marron hat geposted so das gleich mal 19 Std nix los war, weil alle in Deckung gegangen sind :D Skar hat dann wieder die Lawine losgetreten, und deshalb läuft es jetzt langsam wieder normal ab.

Ach ja, cooler neuer Ava ;) :A

@ Cunner
Ist da war grummelig? Grummelgriesgram :D ;)

Waya Yoshitaka
09.02.2004, 02:43
Naja meinetwegen bin ich dabei, wenn mir der Ava gefällt, allerdings muss iche rst noch ein paar tage meinen gerade eingefügten Jet Li Ava drin lassen...
:D Jetzt fehlt nur noch einer.... }:)

Was ist die Gruppe weiß überhaupt?
*hust* ach... nur Auftragsmörder.... *hust*

[KC]Cunner
09.02.2004, 02:46
@WC: ich grummelig? nachdem mein Paket doch gekommen ist? Nie!
(OK ihc hätte aus o.g. und einigen Gründen merh genug Raum um grummelig zu sein). Ich war einfach faul :D .

@waya: Auftragsmörder sind doch spitze. Wie in Hero quasi ;).

Schönen Wochenanfang.
(kann man das sagen? Oder ist das ein Paradoxon?)

cassiopaia
09.02.2004, 04:00
Tatataaaa, dann will ich hier auch mal wieder in den QFRAT einsteigen. Wollte ich eigentlich schon eher machen, aber ich hatte einfach nichts interessantes zu erzählen.. nun ja, jetzt aber auch nicht, außer, dass mir laaaaaangweilig ist :\ :D

@Cunner: Was musst du denn über Eritrea wissen? Ich kann dir da jetzt nicht viel helfen, aber ich kenn ein paar Leutchens, die aus Eritrea kommen. Scheint sehr interessant zu sein.. :)

Hehe, blöde Bahn, gut, daß ich die nächste Verbindung noch ausgedruckt hatte ;)
(MUAHAH, morgähn gehts weitääär! }:)) -H

Hey, da muss ich dem Pyrus aber mal zustimmen, was editierst du denn einfach so in meinem Post rum, heee? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D Schick mir doch lieber 'ne PN ;)

Pyrus
09.02.2004, 06:20
Hat irgendwer interessante Fakten über Eritrea?
Ausser dass eine Freundin aus Eritrea kommt: nein :D. Oder doch: hab nämlich mal eritreisch gegessen und das sieht dann so aus, dass man ne Art Fladenbrot und allerlei Zeugs hat, welches man mit dem Fladenbrot einwickelt und isst. Als Normaleuropäer würde ich empfehlen das mit Messer und Gabel zu essen :D.

@Gruppe weiss: was soll das bitte sein? oO

@Hiryuu: darf man erfahren, was dein letzter Edit sollte? Irgendwie blick ich nicht recht durch.. Und du darfst ruhig ne Antwort posten und musst sie nicht in einem fremden Post unterbringen, gell ;).

Waya Yoshitaka
09.02.2004, 13:05
@Gruppe weiss: was soll das bitte sein? oO
tsss.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Sich mal wieder über meine Avatar beschweren und dann nicht mal wissen wer es ist... tsss sowas hab ich gerne...
Leute? Wir haben ein Ziel... }:)

@Hiryuu: darf man erfahren, was dein letzter Edit sollte? Irgendwie blick ich nicht recht durch.. Und du darfst ruhig ne Antwort posten und musst sie nicht in einem fremden Post unterbringen, gell ;).
Lass ihn doch... er muss das Previleg des Mog`s noch etwas auskosten... morgen kommt der erste Thread, wegen den Vorschlägen und bald darauf muss er seine Macht abtreten... :D :rolleyes:

ach ja: Guten mogen qfrat! ^.^
Um diese Zeit schneint man immer wieder den gleiche zu begegnen! Naja, es sind Ferien, da steh ich für die Leute, die man ja sonst nicht so oft antrifft, doch gerne etwas früher auf... :rolleyes:

Whitey
09.02.2004, 13:25
@ Waya
Pah ich wusste auch nicht was diese "Gruppe Weiss" sein soll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ausserdem muss man das nicht wissen um nen Avatar schön zu finden. Und Pyrus hat doch ganz recht wenn er bei den Edits nachfragt, ich mag das nämlich auch nicht, wenn jemand evtl. in meinen Posts rumkritzelt...

Boah was für ein Sauwetter, wollte heute wiedermal in die Stadt, aber ich werde definitiv keinen Schritt vor die Tür machen. So ein ekelhaftes Wetter! Es ist naß, es schneit, es ist windig und es ist kalt... einfach nur ekelhalft!
>:(

Wo ist eigentlich Vash? Ist der Verschollen? Irgendwie fehlen mir seine Posts o_O

Hiryuu
09.02.2004, 13:30
Huhuu! Morgen!
Hey, wenn ich für den ganzen Kram 'nen Extrapost mache, dann hab ich Natze bald eingeholt... und ich will ihm doch seinen Vorsprung lassen ;)

Ansonsten gibts nix interessantes, außer, daß mir jetzt schon wieder langweilig ist und ich nicht weiß, wie viel ich zum posten kommen werde... (MUAHAHA, wahrscheinlich immernoch mehr als ihr ;) )
ÄTSCH.
So denn, ich sag dann mal
H A N D
zu euch allen. ^_^

(@ Cassi: ... kriegst ja auch noch 'ne Mail... die kann ich jetzt aber nicht schreiben ;). Außerdem kann ich die Lebensgeschichten von zwei älteren Damen erzählen, wegen denen ich im Zug weder zum Lesen noch zum Schlafen kam (blablablablablablablablabalbalbalbalablala) :D)

Pyrus
09.02.2004, 13:47
tsss.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Sich mal wieder über meine Avatar beschweren und dann nicht mal wissen wer es ist... tsss sowas hab ich gerne...
}:)
Ja, ich kann das.

Zu der Sache mit dem Edit von Hiryuu: mir gehts ja gar nicht darum, DASS er in anderer Leute Beiträge rumeditiert, sondern was er mit seinem Edit sagen wollte. Ich seh nämlich den Zusammenhang zwischen cassiopaia's Post und deinem Edit absolut nicht und dachte, du könntest mich ja aufklären, falls du Lust hast, lieber Mogryuu.

Zum Wetter:
bleibt daheim.

Ansonsten: guten Morgen!

Waya Yoshitaka
09.02.2004, 13:54
@ Waya
Pah ich wusste auch nicht was diese "Gruppe Weiss" sein soll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ausserdem muss man das nicht wissen um nen Avatar schön zu finden. Und Pyrus hat doch ganz recht wenn er bei den Edits nachfragt, ich mag das nämlich auch nicht, wenn jemand evtl. in meinen Posts rumkritzelt...
Dann schaut euch die Seite über Weiß Kreuz (http://www.ex.org/5.3/30-anime_weisskreuz.html) an... @_@

@Wetter
es ist bescheiden... es schneit... muss ich nochwas sagen?

@Hiryuu
Lass es einfach sinnlos in Post`s herum zu fuschen... bitte...

dread
09.02.2004, 14:00
Boah was für ein Sauwetter, wollte heute wiedermal in die Stadt, aber ich werde definitiv keinen Schritt vor die Tür machen. So ein ekelhaftes Wetter! Es ist naß, es schneit, es ist windig und es ist kalt... einfach nur ekelhalft! Bei uns - geringfügig Schnee, Erlangen - nass aber kein Schnee, Nürnberg - the worst place. Was hier die letzten 1 1/2 Stunden runtergekommen ist, ist nicht mehr schön.

Der perfekte Wochenanfang, dazu kommt, dass ich absolut keine Lust habe auf 5 Tage Arbeit.

Hiryuu
09.02.2004, 14:02
falls du Lust hast, lieber Mogryuu.
Bin an eben jenem Tage von dort losgefahren und wir haben noch überlegt, ob es Sinn macht damit zu rechnen, daß ich den Anschlusszug in (öhm wo war's gleich, Gemünden...) verpasse... Und das war GUT so... ;) Jedenfalls stand ich 'ne Stunde am kalten Bahnhof rum und hab mir 'nen Schnupfen und Halsweh eingefangen :)

@ Waya... jaja schon gut. Nur weil du das tuffige rosa abbekommen hast. :p

Edit:
Der perfekte Wochenanfang, dazu kommt, dass ich absolut keine Lust habe auf 5 Tage Arbeit. Da muss ich das DITO der Woche druntersetzen. Und heute ist erst Montag:\

Whitey
09.02.2004, 14:05
Bei uns - geringfügig Schnee, Erlangen - nass aber kein Schnee, Nürnberg - the worst place. Was hier die letzten 1 1/2 Stunden runtergekommen ist, ist nicht mehr schön.

Der perfekte Wochenanfang, dazu kommt, dass ich absolut keine Lust habe auf 5 Tage Arbeit.

@ Dread
Du sagst es... es ist echt widerwärtig... deshalb werde ich auch nicht fahren. Naja, eine gute Sache hat das miese Wetter... ich gebe kein Geld in der Stadt aus ^^ und ich kann weiter Xenogears spielen.

@ Hiryuu
Wir müssen uns wegen der neuen Wahlen und dem Wahlkampf absprechen, würde gerne mit dir mal wieder richtig Wahlkampf zusammen machen :D :A

@ Cunner
Was ja eigentlich voll lustig war. Wir lästern zusammen den ganzen Morgen über diese miieeeessseeen Postboten, und bekommen dann doch noch unsere Päckchen :D ;)

Pyrus
09.02.2004, 14:08
Da merkt man immer wieder, dass man Student ist, wenn man beim Wort Wochenanfang aufhorcht und sich sagt, dass der Montag von manchen auch als Wochenanfang bezeichnet wird :D.

@Hiri: Jetzt hab ich immerhin soviel verstanden, dass ich es gar nicht verstehen muss. Achja, geh doch bitte in den Beiträgen von Leuten rumfummeln, die sich drüber aufregen, ich will ne kleine Unterhaltung. :p

Hiryuu
09.02.2004, 14:09
@ Hiryuu
Wir müssen uns wegen der neuen Wahlen und dem Wahlkampf absprechen, würde gerne mit dir mal wieder richtig Wahlkampf zusammen machen :D :A

MUAHAH, gerne doch... wir müssen uns aber noch über den zu pushenden Kandidaten einig werden ;) (Ich bin immernoch für Waschmuh :p)
Ich geh dann bei zeiten mal wieder in MSN... da machen wir das aus :)

Naja... vielleicht bewirbt sich jemand bei uns :D (ich glaubs eher nicht, aber man weiß ja nie... ansonsten... Chaos system ;) )

Edit: @ Pyrus: Näää, ich mach edit-Pause... und schlage zu, wenn sich alle in Sicherheit wiegen (MUAHAHA, Tuffi-Attack on Waya }:))

dread
09.02.2004, 14:10
Edit: Da muss ich das DITO der Woche druntersetzen. Und heute ist erst Montag:\ Genau deswegen, muss ich mir da evtl. noch was ausdenken - ich kenne da einen netten Arzt, der flott im Schreiben von Krankenbescheinigungen ist.

Ich muss nachdenken.

http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilread.gif

Hiryuu
09.02.2004, 14:14
Genau deswegen, muss ich mir da evtl. noch was ausdenken - ich kenne da einen netten Arzt, der flott im Schreiben von Krankenbescheinigungen ist.

Ich muss nachdenken.

http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilread.gif

LOOL, ok... das Problem wenn du nach Stunden bezahlt wirst ist eben, daß du nichts verdienst, wenn du nicht arbeitest... aber ich überleg mir auch, heute mal früher zu gehen... (Ich hab ehrlichgesagt kein Plan, ob ich überhaupt 'ne Krankschreibung braüchte.<- Seht mal, so sieht das wort richtig dumm aus :D -by myself Aber wie gesagt... ich würde nix verdienen (und ins Forum könnte ich auch nicht so viel :p)

dread
09.02.2004, 14:20
LOOL, ok... das Problem wenn du nach Stunden bezahlt wirst ist eben, daß du nichts verdienst, wenn du nicht arbeitest... Werd' ich aber nicht - so you're damn fucked.

Die Grippezeit geht ja um z.Z., das würde sich sogar anbieten.
Ich muss nur etwas das Husten anfangen und jammern, dass es mir nicht so gut geht, so kann ich mir schonmal beide Türen offen halten.

Hmm...

Waya Yoshitaka
09.02.2004, 14:26
von Whitey
@Hiryuu

Hui, da besteht uns ja was bevor...

@Hiryuu
Du vergisst den Thread morgen nicht, nein?

von Hiryuu
(MUAHAHA, Tuffi-Attack on Waya }:))
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif wenn das evil sein soll, bin ich der Weihnachtsmann...

Rick Jones
09.02.2004, 14:26
Gääähn Guten Morgen. :)
Na was geht bei euch so.
Also ich freu mich ausnahmsweise mal das ich auf Arbeit bin.

Das Wetter ist sehr ööhm Durchwachsen würde ich sagen. In der Nacht hats sehr geregnet, aber jetzt am Morgen is alles trocken und sogar die Sonne scheint.
Gestern Nacht sollen sogar Überschwemmungen in Bremen gewesen sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Maybe läutet sich ja endlich das Ende der Welt ein :p

Hiryuu
09.02.2004, 14:44
@Hiryuu
Du vergisst den Thread morgen nicht, nein?

Welchen thread? isses morgen schon so weit...
Sie sieht eigentlich die Weihnachtsfrau aus?
(reg dich nicht so künstlich auf, das passt nicht zu dir ^_^)

@ dread: Oh, lucky guy.

@ Rick: wie kannst du dich darüber denn bitte freuen? ich muss wieder den ganzen Tag auf diesen bescheuerten Bildschirm starren. Ich würde lieber schlafen, lesen, oder in der Weltgeschichte rumfahrn ;)
Jedenfalls vor dem Ende der Welt.
("I will live till the end of this world... And if the world..." oh, wir wollen ja WC nix verspoilern :D (wobei den Spruch eh jeder kennt) ist dein XG jetzt da, ja? Hast du schon angefangen? Nach dem Intro ist es erstmal 'ne Weile recht boooring... aber denn gehts los ;) )

Oh, es wird hell... hey dread }:) bei uns scheint die Sonneee!
(Ok sorry, das war gemein... Außerdem verzieht sie sich grade wieder... :rolleyes: )

Skar
09.02.2004, 14:47
LOOL, ok... das Problem wenn du nach Stunden bezahlt wirst ist eben, daß du nichts verdienst, wenn du nicht arbeitest... Das kenn ich doch von irgendwoher :rolleyes:

"Schön" zu sehen, daß es auch in Deutschland solche beschissenen Arbeitsverhältnisse ohne jegliche Garantien und soziale Absicherung gibt :rolleyes:

Ja, ich bin auf "freie Dienstverträge" (wie die Dinger hier heissen) nicht gut zu sprechen - don't ask.

Ansonsten - kaum ist der Mog hier, wird wieder gespammed wie Sau... nicht wirklich überraschend ;)

HAND.

Rick Jones
09.02.2004, 14:52
@ Rick: wie kannst du dich darüber denn bitte freuen? ich muss wieder den ganzen Tag auf diesen bescheuerten Bildschirm starren. Ich würde lieber schlafen, lesen, oder in der Weltgeschichte rumfahrn ;)

Naja ich dachte ich versuchs mal mit "Positiv Thinking" ^^
Hat bis jetzt aber nicht viel genützt ^^

Ansonsten - kaum ist der Mog hier, wird wieder gespammed wie Sau... nicht wirklich überraschend

Jaaaa :p und alle machen mit Juuuuhuuu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Hiryuu
09.02.2004, 14:59
Ansonsten - kaum ist der Mog hier, wird wieder gespammed wie Sau... nicht wirklich überraschend ;)

HALT HALT HALT!
Jetzt muss ich doch mal eines klarstellen! Das gespamme hat schon angefangen, BEVOR ich wieder hier war! :p (Wobei... es sind schon gewisse Spamm-Tendenzen da... aber jetzt wo ich nicht mehr editieren darf, muss ich eben auch wieder mitspammen. (MUAHAH, who cares about what's allowed?))

Naja... und zu dem "freien Dienstvertrag": Viel besser kann man's eigentlich gar nicht erwischen, wenn man einfach ein bisschen Zeit mit 'nem Nebenjob überbrücken will. Deswegen passt das im Grunde schon.
Aber an sich geb ich dir Recht, ein festes Arbeitsverhältnis mit solchen Bedingungen wäre schon schlecht? Wobei ich da wenig Ahnung habe, aber gibts das bei festen Arbeitsverhältnissen hier überhaupt?

Edit: Juhuuu, und endlich ist Rick mal wieder dabeii! :D:D:D

Waya Yoshitaka
09.02.2004, 15:01
Welchen thread? isses morgen schon so weit...
Sie sieht eigentlich die Weihnachtsfrau aus?
(reg dich nicht so künstlich auf, das passt nicht zu dir ^_^)
Weihnachtsfrau? Hab ich was davon gesagt? O_o
Ich reg mich nicht künstlich auf... ich stelle nur fest... o_O

Original geschrieben von Rick
Jaaaa und alle machen mit Juuuuhuuu
Wenn sich schon mal eine Gelebenheit biete den qfrat mal wieder aus seinen Loch zu holen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :p
Außer hier oder dem Standesamt (naja, jetzt auch nicht mehr) ist es irgenwie ruhig geworden... schon fast im gesamten Ring... machen alle Winterschlaf?

Hiryuu
09.02.2004, 15:05
Weihnachtsfrau? Hab ich was davon gesagt? O_o

Nein, deswegen frag ich :D

Edit: Ahja, zu deinem Ava wollte ich dich auch noch beglückwünschen, WC, gefällt mir VIEL besser als der Letzte! Endlich wieder Vedervieh!

Whitey
09.02.2004, 15:08
Seid ihr denn alle des Wahnsinns?? O___O ich bastel da nur kurz an meinem ava und schon bricht hier die Hölle los ... wer soll da noch mitkommen?!?

@ Weihnachtsfrau
Bestimmt genauso fett wie ihr Mann :D Stell ich mir allgemein so vor und ist nicht auf Waya bezogen!

@ Hiryuu
Pöh! Ich mach doch keinen Waschlappen zum Mog... ich will einen anständigen Kandidaten ^^

@ Skar
Du bist kein Deutscher? Woher bist du denn? Österreich? Schweiz? Oder bring ich da was durcheinander??

@ Rick
Huhu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif ^^

Rick Jones
09.02.2004, 15:16
Also das Wetter ist echt komisch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich könnt ich hier aufn Liegestuhl legen und Sonnen. So grell is das hier. von der Wärme mal abgesehen.

@WC-
auch HUHU ^^endlich wieder ein geflügel Avatar ^^ das gefällt mir ich werd auch mal wieder nen normalen MM rein machen ^^
sonst erkennt mich womöglich keiner mehr

@Philliiiiii .. sach ma hast du nichts zu Arbeiten oder hast du Urlaub ^^ und ich bin ja nicht von der Welt ich hab nur mehr zu tnu als sonst.
:rolleyes: Und ich würde ja eigentlich auch was machen >_< aber ich dämlack hab meine Unterlagen daheim liegen lassen. (PC-Dateien)
Und auf Gut Glück mach ich nichts. :o
Kann sich ja keiner merken was ich alles machen muss.

Naja maybe kommt Val nachher die kanns mir eventuell Schicken ^^
Wenn sie von defiance los kommt LOL ^^

Soheil
09.02.2004, 15:17
Wow....Hiryuu ist seit 90min. da und hat schon 7 Posts in den QFRAT gesetzt... o_Ô

@ Hiryuu:
Denkst du bitte daran morgen den Bewerbungsthread für die neuen Mogs zu erstellen?
Und schreib bitte dazu:

Bewerbungsfrist: 13.02 18Uhr
Umfrage eröffnet Soheil am: 14.02. Samstag

Blade_ss
09.02.2004, 15:18
@wc: nur Österreicher können so genial sein, wie skar!;)*hehe* *verstecktes selbstlob*:p

@PS2: so hab meine PS2 aufgeschraubt und mal das Innenleben betrachtet....hab dann die Chichiro DVD heil rausbekommen....die ist in diesem CD- Laser Fach voll fest gesteckt, die hat man echts chwer herausgbracht. FAZIT: 2 Schrauben sind noch übrig:D und sie geht immer noch nicht!!:rolleyes: Hab jetzt aber die zweit-PS2 von einem guten Freund bekommen:)

@Wetter: hmmm...schätze dasses heute bei uns auf 15 Grad wieder kommt!!! 8) zur Ziet ist Sonne, Sonne, Sonne, Sonne!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Whitey
09.02.2004, 15:19
@ Rick
Was hat dir denn an meinem Mitsuda Avatar nicht gefallen? Ich finde den immer noch toll, obwohl mir der jetztige auch gut gefällt. Mal sehen welcher sich durchsetzt

@ Soheil
Jaja... Hiryuu ist krank... das wissen wir mittlerweile... Anstatt zu arbeiten, überflutet er den QFRAT mit seinem Wahnsinn :D Hast du jetzt endlich frei?? Oder musst du immer noch lernen?

Edit:
@ Blade
Warum? Damit du die zweite auch noch schrottest? :D ;)

Diamond
09.02.2004, 15:32
Jo, weißes Geflügel! ^^
Wollte nurmal zwischen einem Stapel Laufmappen, einer Tasse Kaffe und einem Brötchen Platz für meine Meinung machen...ich finde deinen neuen Ava besser als den alten. Sieht so...so...knuffig aus. :D:p

Pyrus
09.02.2004, 15:42
Original geschrieben von Soheil
Wow....Hiryuu ist seit 90min. da und hat schon 7 Posts in den QFRAT gesetzt... o_Ô
Und alle verwenden das als billige Legitimation hier auch noch einen Spam reinzupflanzen.

Achja, wenn jemand grad sehr kreativ und religiös aufgelegt ist, soll er sich im MSN melden -_-.

Skar
09.02.2004, 15:50
Naja... und zu dem "freien Dienstvertrag": Viel besser kann man's eigentlich gar nicht erwischen, wenn man einfach ein bisschen Zeit mit 'nem Nebenjob überbrücken will. Aye, für einen Nebenjob ist das sicher in Ordnung, nur wenn dich die Firma auch nach Abschluß des Studiums zu den gleichen Konditionen behalten will (und sonst gar nicht) ist das nicht mehr so fein -_-

@WC
Österreicher - dachte, das wär allgemein bekannt :)

@Blade
Lobhudelei am Vormittag, tststs :D
Tut mir leid um deine PS2 - Tip: Gleich eine umgebaute von Gametop kaufen, da hast du auch noch Garantie drauf ;)

Marron
09.02.2004, 15:55
Komisch, aber das habe ich mir schon gedacht das ihr versucht Mich zu ignorieren. :D

Aber das schönste ist: Meine Macht im Qfrat ist inzwischen so groß das ihr euch schon nicht mehr trauthttp://mitglied.lycos.de/arinaart/angst.gif hier zu posten. Und als ihr langsam merkt das ihr Qfrat EnTzugserscheinungen bekommt, schickt ihr verzweifelt das wohl älteste und schwächste Mitglied eurer Gruppe in die Höhle des Löwen. Was hat man dir erzählt Skar? Das es bei mir gutes Rheuma Mittelchen gibt?
Auf jeden fall ist mein Werk vollbracht, denn wenn ihr mich wirklich ignoriert hättet…
…wäre nie diese große posting Pause entstanden (wenn man jemanden ignoriert, vor dem kann man doch keine angst haben, oder?! }:) )
…wäre ich in den letzten 9 postings unter mir erst gar nicht erwähnt worden. :p

@Blade_ss, white chocobo, Seraph, July, [KC]Cunner und alle die ich vergessen (oder vielleicht ignoriert :D ) habe:
Eine echt schwache Leistung euch am Anfang hinter Geh-Stock-Skar zu verstecken und jetzt große Töne zu spucken. http://mitglied.lycos.de/arinaart/spiegel.gif
Original geschrieben von Geh-Stock-Skar
Nachdem nach deinem Post 19 Stunden lang kein Post im QFRAT gesetzt wurde, würde ich mir das eventuell noch mal durch den Kopf gehen lassen :D
Und ja, ich mag dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Mal sehen, wie lange der QFRAT jetzt wieder im Koma versinkt :D Der Qfrat kann nicht mehr im Koma versinken, nachdem die feigen Raten das sinkende Schiff wieder besiedelt haben. Und bekanntlich bekommt man Parasiten nur ganz schwer wieder los. :D
Und versuch dich nicht bei mir wieder einzuschmeicheln, ich warte noch immer auf deine PM. http://mitglied.lycos.de/arinaart/wife.gif
Original geschrieben von Blade_ss
aber danke skar, ich werd dich ewig in Erinnerung behalten!;) Also an deiner stelle würde mir der Satz zu denken geben, Skar! Das hört sich so für mich an, das du ausgedient hast und sie schon deine Beisetzung planenhttp://mitglied.lycos.de/arinaart/sarg.gif.
Denn auch hier wissen wir alle: man kann noch so ein Held sein, erst Zod und mit einem Denkmal http://mitglied.lycos.de/arinaart/denkm.gifgeht man in die Geschichte ein.
…gutmütige Zeitgenossen würden jetzt behaupten das liegt an ihren einfühlsamen Posts liegt...
Was meinst du wie einfühlsam ich meine Chocobo Zucht halte um sie dann einfühlsam zu frittieren, um sie dann einfühlsam in einer Pommes Bude zu verkaufen. http://mitglied.lycos.de/arinaart/essen.gif

Original geschrieben von Seraph
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Ich wollte einfach nichts mehr schreiben... der Smiley macht richtig depressiv :D So depressiv können meine Smilies sein?…dann spring doch aus dem Fenster, ich ignorier dich auch bei deiner tat. http://mitglied.lycos.de/arinaart/nix.gif
Und damit dieser post auch zum Topic beiträgt: Wie viele Stockwerke hat das Qfrat Hochhaus noch mal? }:)
PillePalle von Salat vord man doch nich dick! :D
edit: Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich Montag und Freitag frei habe? ;D Ich habe auch nie behauptet das man davon dick wird, aber nach einem großen Abendessen und einer über großen Schüssel Salat mit viel Joghurt Dressing ist man für kurze Zeit gezwungen seinem kleinem Bauch Erleichterung zu verschaffen und denn obersten Hosen Knopf zu öffnen.
Und habe ich schon erwähnt das ich heute frei habe! :D
Aber nur anscheinend, denn in Wirklichkeit ist er nur hinter meinen Drogen her. -_-

Ich geh dann mal meinen Erfolg mit einem gutem Frühstück feiern ihr http://mitglied.lycos.de/arinaart/schnarchnase.gif

Whitey
09.02.2004, 16:05
@ Marron
Und da wundert ihr Frauen euch noch, dass ihr zu dick seit, euch die Hose platzt, und ihr den obersten Hosenknopf aufmachen müsst. Dabei seit ihr selbst schuld wenn ihr so fette Sachen wie frittierte Chocobos esst :p

@ Skar
Nö, scheint mir bis jetzt irgendwie entgangen zu sein. Das ist aber gar nicht schlecht, weil ich den österreichischen Dialekt voll mag :D Vorallem den Wiener Dialekt.

@ Pyrus
Danke das du uns darauf hingewiesen hast. Du bist zu gut :p :D ;)

July
09.02.2004, 16:13
@Hiryuu: Was bist du denn für einer, hast meinen schönen Vorsprung einfach so einschmelzen lassen :'( ;)

@Marron: Das bei mir war keine Absicht :rolleyes: Ehrlich *g* *rausred*

Ohweia, da spielt man mal ne Stunde ff8 und schon kommt man nicht mit O_o schrecklich *G* und ich bin heute den ganzen Tag nicht da und die nächste Woche auch nu so halb zwischendurch mal, das kann ich ja gleich aufgeben *G*

Hiryuu
09.02.2004, 16:28
Heey, entschuldigt meine kurze Abwesenheit :D

@ Hiryuu:
Denkst du bitte daran morgen den Bewerbungsthread für die neuen Mogs zu erstellen?
Und schreib bitte dazu:

Bewerbungsfrist: 13.02 18Uhr
Umfrage eröffnet Soheil am: 14.02. Samstag

O_o... mal schauen ob ich mir das merken kann ;)
(Ich werd's GENAU SO übernehemen... das hast du soo schöön gesagt :D :p)

Außerdem... selbst nach Zeichen... ich hab zumindest VERSUCHT, was sinnvolles zu schreiben und ein bissel Gespräch aufkommen zu lassen :)

@Pyrus: GENAU... ich bin hier wohl eine reine Spamm-Legitimation. Dabei musste ich einfach ein paar sachen loswerden. Ist das VERBOTEN? :D

Und jetzt wo Marron mit ihren vielen Smilies wieder da ist:
Kannst du Smilies basteln? Kannst du das gut? Kannst du mir einen basteln... falls du es nicht kannst, Marron, kann IRGENDWER hier gute Smilies basteln?

@ Skar: Naja, das ist natürlich nicht so toll, das würde ich mir doch zweimal überlgen :rolleyes:
Aber da das sowieso klar ist, gehe ich mal davon aus, daß du dich von selber nach was anderem Umschaust. Das ist ja wohl kein Zustand.
(Edit: Falls jemand fragt worum es geht, weil er nicht mitkam: "freier Dienstvertrag" ist was tolles. :rolleyes: )
@ Rick: Wer ist denn hier wohl der faule Sack? Einfach die Unterlagen zu Hause liegenlassen und dann dumm rumsitzen? Dann erzähl uns wenigstens eine lustige Geschichte!
Was? Du weißt keine? Ist ja mal wieder tüüüüpisch :p :D

btw: Chocobo vom Grill°! Das ist lecker - nicht fritiert (buäh) }:)
Keinen Waschlappen, WC?, Ok, wir werden uns schon irgendwie einig werden. Hoffe ich. :)

@ July: Ich krieg dich :p :D

(Hey und nur weil ihr neidisch seid, daß ich so viel zum Posten komme müsst ihr nicht alles als Spamm abtun ;) )

Nanatsusaya
09.02.2004, 16:37
Holla die Waldfee! Das Geschehen verlagert sich also immer mehr in den Morgen...*fadammt* Naja immerhin hab ich heut frei und kann nach Lust und Laune auch morgens Spammen. }:)

@Hyri: Wenn du schildersmilies willst... :rolleyes:

@Whitey: Naja mit frittierten Chocobos verhält es sich halt wie mit dem Raclette: Man kann einfach nich wiederstehen. Unser kompletter Gefrierschrank is voll von denen, besonders den weißen. }:)

@Marron: Langsam werd ich aus deinen Posts nichmehr schlau. Kann es sein dass du so viel wirres Zeug redest um möglichst viele neue smlies einfügen zu können? ;D

Hiryuu
09.02.2004, 16:41
@Hyri: Wenn du schildersmilies willst... :rolleyes: Nee, danke... schlechte Schildersmilies bekomme ich grade noch selber hin. Ich wollte eher einen "darstellenden" Smilie haben.
Macht Marron die Smilies echt selber? Naja, ich glaube sie hat bestimmt was passendes. Muss nur wiederkommen ;) (Und den QFRAT leerfegen :p)

Rick Jones
09.02.2004, 16:45
Heey, entschuldigt meine kurze Abwesenheit :D

Nix da..
1.Abmanhung wegen unerlaubten Fernbleibens vom Qfrat (Arbeitsplatz)

@ Rick: Wer ist denn hier wohl der faule Sack? Einfach die Unterlagen zu Hause liegenlassen und dann dumm rumsitzen? Dann erzähl uns wenigstens eine lustige Geschichte!
Was? Du weißt keine? Ist ja mal wieder tüüüüpisch :p :D

Lustige Geschichte hmm.. zu unkreativ heute sorry ^^
Ein andernmal maybe ^_-

@Natze.. siehe Metroid Thread

Nanatsusaya
09.02.2004, 16:45
Nee, danke... schlechte Schildersmilies

How dare you?!?! >:(

Macht Marron die Smilies echt selber? Naja, ich glaube sie hat bestimmt was passendes. Muss nur wiederkommen ;) (Und den QFRAT leerfegen :p)

Soweit ich weiß tut sies nich. Was willstn für einen besonderen Smlie? rein interesse halber...

@Rick: Arrgh weiche von mir, böser Spoiler! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/ohnmacht.gif

July
09.02.2004, 16:56
@Marron: Langsam werd ich aus deinen Posts nichmehr schlau. Kann es sein dass du so viel wirres Zeug redest um möglichst viele neue smlies einfügen zu können?

Ich glaube eher, dass sie zu viel von ihren Drogen genommen hat und deswegen nicht mehr so ganz weiß, was sie hier eigentlich tut :D

Hiryuu
09.02.2004, 17:01
Nix da..
1.Abmanhung wegen unerlaubten Fernbleibens vom Qfrat (Arbeitsplatz)

Lustige Geschichte hmm.. zu unkreativ heute sorry ^^
Ein andernmal maybe ^_-O_o... "rausred" war bei Cheffe... und im Moment verdien ich mein Geld damit, 'ne Tabelle bunt zu machen :D Da wird man ja farbenblind
*schon ganz dullerich ist*

How dare you?!?! >:(

Soweit ich weiß tut sies nich. Was willstn für einen besonderen Smlie? rein interesse halber...Oh, entschuldige bitte... falsch ausgedrückt. ICH bekomme schlechte Schildersmilies hin. Und Schildersmilies sind GENERELL nicht das was ich will.
Ich will einen "du kannst mich mal" oder auch "Leck mich am Arsch" smilie ;) :D aber pssst
Besser? :D

Edit:
Und noch was: willst du einen "Leck mich am Arsch"-Schildersmiley? Ich kann nämlich ganz gut Schildersmileys machen, denk ich mal... :rolleyes:
Wie gesagt, eigentlich eher keinen Schildersmilie ;)
Huch, da hat jemand was in deinen Post interpr... editiert... :p

Pyrus
09.02.2004, 17:06
@ Pyrus
Du bist zu gut :p :D ;)
das hast du gesagt...

Zum Thema fritierter Chocobo: ja, klingt ganz lecker. Ist wohl auch die einzige Möglichkeit wie man den ganzen Federfirlefanz geniessbar machen kann.
Und von so vielen Federn kann man ja nicht an Gewicht zulegen :D.

@Hiryuu: ich sehe einen gewaltigen Unterschied zwischen einen Smiley gut basteln zu können und einen guten Smiley basteln zu können :D.
Ich habe dir ja keinen Vorwurf gemacht... Was du immer reininterpretierst, pass auf, daß ich reininterpretieren nicht mit reineditieren verwechsele :D (O_o, sorry, ich bin doof :D) -Hiryuu da ist es kein Wunder, dass du so "mitteilungsbedürftig" bist...
Und noch was: willst du einen "Leck mich am Arsch"-Schildersmiley? Ich kann nämlich ganz gut Schildersmileys machen, denk ich mal... :rolleyes:

Achja, noch zum Thema Raclette:
Hab Hunger.

-_-

Whitey
09.02.2004, 17:15
Was wollt ihr dauernd Chocobos fritieren ihr Irren??? Lasst uns leben... ich fritier ja auch keine Menschen :p

aber ich habe da etwas für euch ^^ Einen Link zu nem Video :A http://members.aon.at/pcnet/lachen/stfu.htm Ich fands zum wegrofln... vorallem der Schluss :D :A :hehe:

Nanatsusaya
09.02.2004, 17:19
Was wollt ihr dauernd Chocobos fritieren ihr Irren??? Lasst uns leben... ich fritier ja auch keine Menschen :p

Jaah versuch doch du mal mit deinen Stummelflügelchen einen Menschen aufzuspießen. :D

@Hyri: http://www.my-smileys.de/smileys_1/jaja.gif http://www.my-smileys.de/smileys_1/dev12.gif http://www.my-smileys.de/smileys_1/263_2.gif http://www.my-smileys.de/smileys_1/cul2.gif

Waya Yoshitaka
09.02.2004, 17:20
@Smilies
Brauchst doch nur Paint, Photoshop vieleicht und einen gif animator...
ganz leicht! ^.^

Qfritirte Chocobo
Wie grausam.... ;_; das ist ja zum wegrennen http://waya.hostit24.de/back_blue.gif
Ich mag sie nur lebend... lasst mir meinen Whitey in Ruhe!! Er ist doch so lieb... http://waya.hostit24.de/Sky.gif , ich mein evil...

July
09.02.2004, 17:23
Argh, Frauen können manchmal echt schlimm sein O_o mich natürlich ausgenommen ;)

Ich sitz hier gemütlich im Wohnzimmer am PC und spiele ein bisschen und meine Freundin kommt rein und meint: bist du sauer?
Ich darauf: nee wieso sollte ich, is ja nix passiert oder?
Das hat mich echt völlig verwirrt. Naja, dann meint sie, dass ihr Freund wieder stress gemacht hat, weil ich ausversehen erzählt habe, dass sie mal mit einem aus ihrer Klasse wegwar. Und ihr Freund ist halt so schrecklich eifersüchtig. Naja und nu is sie aus der Wohnung gegangen, das tut sie nie, wenn sie nich sauer ist.

Soll sie doch gleich sagen was ist und nicht fragen, ob ICH sauer wär O_o was für ne logik :rolleyes:

edit: Das Video kenn ich übrigens schon, ich hab auch gelacht, so dumm O_o *G* Komisch nur irgendwie, dass ein Video in einem Forum auftaucht und dann sieht mans ein paar Tage später in allen anderen Foren auch.

Marron
09.02.2004, 17:25
@ Marron
Und da wundert ihr Frauen euch noch, dass ihr zu dick seit, euch die Hose platzt, und ihr den obersten Hosenknopf aufmachen müsst. Dabei seit ihr selbst schuld wenn ihr so fette Sachen wie frittierte Chocobos esst :p Mit 55kg auf einer Körpergröße von 1,70cm bin ich garantiert nicht dick. Man wird höchstens dick wenn man viel zu fette white chocobo´s vorgesetzt bekommt.

@ Hiryuu
Smilies basteln kann ich selber nicht. Ich sammle sie nur.
Und ich hätte da einen der dir gefallen könnte http://mitglied.lycos.de/arinaart/lmaa.gif

@Marron: Langsam werd ich aus deinen Posts nichmehr schlau. Kann es sein dass du so viel wirres Zeug redest um möglichst viele neue smlies einfügen zu können? ;D http://mitglied.lycos.de/arinaart/nix.gif Nicht so laut, sonst weiß es noch jeder.

Muss nur wiederkommen ;) (Und den QFRAT leerfegen :p)
Pass nur auf das ich dich nicht gleich samt Bommel frittiere. http://mitglied.lycos.de/arinaart/boese2.gif

Hiryuu
09.02.2004, 17:32
@ Pyrus: Jaja, ich habs schon gemerkt... aber es wäre sehr unehrenhaft, da nochmal ranzugehn ;)

@ Marron: ich sag jetzt schonmal Danke. Ansehn kann ich mir den allerdings erst zu hause, weil ich hier aus irgendeinem Grunde keine animierten Bilder anschauen kann. :rolleyes:
(Das gilt auch für deine Smilies, Natze. Kein plan was die machen (ok, den mit dem Stock kenne ich *duck*) ich seh nur das Startbild;)
Und um mich zu fritieren musst du dich beeilen... MUAHAHAH, bald bin ich den ava nämlich wieder loooos! :D

@ July: tolle freundin mit einem noch tolleren Freund.
Oh wie ich diese Sachen hasse. Nur den einen nicht vor dem anderen erwähnen, weil der nächste dann auf den ersten sauer ist und der zweite mit dem dritten nix mehr redet.
Für sowas könnte ich auch einen "leck mich" smilie gebrauchen.

Whitey
09.02.2004, 17:32
@ Marron
Da muss ich dich leider enttäuschen... ich bin 1,76m und wiege nur 53,5kg... also...wer ist hier fett? :D ;) :p

@ July
Ja die Frauen... die schlimmsten sind aber immer noch die Apothekerinnen :D

@ Waya

Waya Yoshitaka
09.02.2004, 17:36
Pass nur auf das ich dich nicht gleich samt Bommel frittiere. http://mitglied.lycos.de/arinaart/boese2.gif
:hehe: Gegen solche Smilies komm ich mit meinen unschuldigen Chocobos nicht an... http://waya.hostit24.de/front_blue.gif
Die von Nanatsusaya sind ja auch helftig... :hehe:

Man, der QFRAT hat in den letzten Stunden deutlich zugenommen... gut dass ich noch nicht meine Vermutunge wegen der Threas-schließung noch nicht abgegeben habe... O_o

Soheil
09.02.2004, 17:39
*g*
Das Video ist geil ^^
Ich musste es mir 10-15mal ansehen, bevor ich es übers Herz brachte, ihn abzuschalten ^^
Argh, Frauen können manchmal echt schlimm sein O_o mich natürlich ausgenommen ;)

Ich sitz hier gemütlich im Wohnzimmer am PC und spiele ein bisschen und meine Freundin kommt rein und meint: bist du sauer?
Ich darauf: nee wieso sollte ich, is ja nix passiert oder?
Das hat mich echt völlig verwirrt. Naja, dann meint sie, dass ihr Freund wieder stress gemacht hat, weil ich ausversehen erzählt habe, dass sie mal mit einem aus ihrer Klasse wegwar. Und ihr Freund ist halt so schrecklich eifersüchtig. Naja und nu is sie aus der Wohnung gegangen, das tut sie nie, wenn sie nich sauer ist.

Soll sie doch gleich sagen was ist und nicht fragen, ob ICH sauer wär O_o was für ne logik :rolleyes:Unterricht in Frauenkunde:
Es gibt 2 Möglichkeiten für diese Reaktion:
1. Sie denkt, dass du sauer auf sie bist und deshalb sie bei ihrem Freund "verpetzt" hast.
2. Sie ist sauer auf dich! Klingt komisch...ist aber so. :D
Sie hat dich gefragt, weil sie erwartet hatte, dass du ihr eine Gegenfrage ("Nein, bist du sauer?") stellst, denn sie dann bejahen könnte.

Der "Bist du sauer"-Satz ist nicht als Frage zu verstehen, sondern als Eröffnung einer Diskussion darüber, weshalb du so ein "unsensibeles Schwein" bist! ;)

July
09.02.2004, 17:45
@Hiryuu: ja das kannst du laut sagen -.- wegen so einem Scheiß ist der eifersüchtig, dabei war die ganze klasse mit, aber is ja nich so schlimm -.-

@Whitey: Sag das nicht zu laut, meine Tante ist auch Apothekerin und die ist ganz nett. Aber ein bisschen dumm ist sie auch, hatte ewigkeiten einen Freund und weil der keine Kinder wollte, hat sie drauf verzichtet und jetzt is sie über 50 und vor ein oder zwei Jahren hat er sie wegen ner jüngeren sitzengelassen, son schwein. Als die jüngere dann psychisch krank wurde (bei dem Typ wundert mich eh nix mehr *G*), kam er wieder bei meiner Tante angekrochen und keiner weiß so genau, ob die jetzt wieder zusammen sind oder nicht :D Sie redet da nicht so drüber :rolleyes: was sagt uns das dann ... ^^

@Soheil: Ich tippe auch auf das zweitere :D Und weil ich nicht draufeingegangen bin, ist sie beleidigt abgehauen. Naja sie hat jetzt eh erstmal die nächste Woche Ruhe, da kann sie dann schön vor sich hingrummeln :D

Diamond
09.02.2004, 17:46

Der "Bist du sauer"-Satz ist nicht als Frage zu verstehen, sondern als Eröffnung einer Diskussion darüber, weshalb du so ein "unsensibeles Schwein" bist! ;)

1.) Frauenversteher! :p
2.) ich kann diesem Satz nur zu 100% zustimmen, da ich selber mit ausgeprägten Studien daran beteiligt war, und zu einem ähnlichen schluss gekommen bin.
(Will heißen, selber oft genug erfahren. ^^)
In diesem Sinne...meinen Dank und Gratulation an Dr.fem, Soheil für die Unterstützung meiner These. ^^

Soheil
09.02.2004, 17:59
@ Olduser:
Sag mal, hatten wir nicht zu Gamesweb-Zeiten nicht mal so ein FF-Karl Ranseier-Thread?
Ich wollte ihn mal vorhin bei gamesweb raussuchen, aber leider ohne Erfolg. :(
Hat jemand von euch vielleicht den Link?

@Soheil: Ich tippe auch auf das zweitere :D Und weil ich nicht draufeingegangen bin, ist sie beleidigt abgehauen. Dies hat natürlich deiner Glanzleistung die Krone aufgesetzt :D

Original geschrieben von Diamond
1.) Frauenversteher! :pDas erkennt nur jemand, der selber einer ist! :p

In diesem Sinne...meinen Dank und Gratulation an Dr.fem. Soheil...*rofl* ^^

July
09.02.2004, 18:03
Dies hat natürlich deiner Glanzleistung die Krone aufgesetzt :D

Ich glaubs auch ^^ Aber ich lass mir doch von ihr nicht den Tag verderben, hab heute richtig gute Laune und die Sonne scheint auch noch, da kann mir keiner was :D

Ich hoffe nur, dass sie noch lange genug weg ist, weil ich auch gleich gehe und dann hab ich weiter meine Ruhe *g* Erst wollte sie mich ja zum Bahnhof bringen, aber ich glaub, darauf kann ich inzwischen verzichten :rolleyes: :D

Diamond
09.02.2004, 18:04

Das erkennt nur jemand, der selber einer ist! :p

Verdammt...enttarnt und erwischt. :D
Aaaaaber...ich sage:
JA, na und?! WHUAHAHAHAHAHAHA!
Wer kann schon von sich behaupten seine eigene Freundin in so fern zu verstehen, das man teilweise sogar peilt wovon sie eigentlich grade spricht?

In diesem Sinne fällt mir grade was ein...erinnert sich jemand an Michael Mittermeier und seine Story über Frauen und die Frage an ihre Männer wie sie in DIESEM Kleid aussehen...? Läuft doch quasi auf das selbe raus. :p

Rick Jones
09.02.2004, 18:05
@ Olduser:
Sag mal, hatten wir nicht zu Gamesweb-Zeiten nicht mal so ein FF-Karl Ranseier-Thread?
Ich wollte ihn mal vorhin bei gamesweb raussuchen, aber leider ohne Erfolg. :(
Hat jemand von euch vielleicht den Link?

Was genau hat der Thread denn gemacht.
Mein Erinnerungsvermögen is leider etwas beschränkt ^^
Müsste mal meine HDD Kapazitäten wieder aufstocken XD
Hat zufällig wer nen Brain Update da

Valada
09.02.2004, 18:09
Ich würde dagegen eher auf Variante Eins tippen. Sie denkt, er wäre sauer und habe es deswegen gesagt. Das ist indem Fall Zweckpessimismus gepaart mit weiblicher Kommunikation. Und natürlich ist sie sauer, weil sie davon ausgeht, dass es so ist, wie sie es vermutet. Das nennt man dann Vorurteil und ist nicht auf doppel-x-Träger beschränkt.
Von wegen Frauenversteher. ^^ Träumt mal weiter, ihr Hübschen.

Marron
09.02.2004, 18:11
Und um mich zu fritieren musst du dich beeilen... MUAHAHAH, bald bin ich den ava nämlich wieder loooos! :D
Ich werde dich auf jeden fall frittieren, mit oder ohne Bommel. http://mitglied.lycos.de/arinaart/ditsch.gif

@ Marron
Da muss ich dich leider enttäuschen... ich bin 1,76m und wiege nur 53,5kg... also...wer ist hier fett? :D ;) :p
Auch Apothekerinnen können verlierenhttp://mitglied.lycos.de/arinaart/w-fahne.gif . 1:0 für dich Whity

... die schlimmsten sind aber immer noch die Apothekerinnen :D
Jetzt übertreibe es nicht. Irgendwann wirst du auch mal in einer Apotheke müssen und wer garantiert dir das es nicht ausgerechnet meine ist? :D Ein Foto von dir habe ich schon gesehen, du von mir aber nicht. Und wenn du glaubst das der Hustensaft wirklich deinen Husten stillen sollte und nicht rein zufällig ein abführmittel ist…*muhahahahahaha* }:)

:hehe: Gegen solche Smilies komm ich mit meinen unschuldigen Chocobos nicht an... http://waya.hostit24.de/front_blue.gif Keine angst Waya! Ich brate ihn nur ganz kurz in der Pfanne an, damit der Kerl von sich behaupten kann das er knackig ist. http://mitglied.lycos.de/arinaart/lol.gif

Gott bin ich heute wieder gemein…aber das ist gut! http://mitglied.lycos.de/arinaart/teufelengel.gif

July
09.02.2004, 18:12
Original geschrieben von Valada
Ich würde dagegen eher auf Variante Eins tippen. Sie denkt, er wäre sauer und habe es deswegen gesagt. Das ist indem Fall Zweckpessimismus gepaart mit weiblicher Kommunikation. Und natürlich ist sie sauer, weil sie davon ausgeht, dass es so ist, wie sie es vermutet. Das nennt man dann Vorurteil und ist nicht auf doppel-x-Träger beschränkt.
Von wegen Frauenversteher. ^^ Träumt mal weiter, ihr Hübschen.

Irgendwie kann ich dir grad nicht folgen *g* Also falls du mich mit er meinst, ich bin ne sie :D
Und dass ich vor ihrem Freund den anderen Namen erwähnt hab, war schon Samstag Mittag :D

edit: @Whitey: Du bist aber ganz schön dünn O_o Bist du nicht vielleicht schon ein bisschen ZU klapprig?*G+

Valada
09.02.2004, 18:17
Öhm, Du ist 'ne sie. O.o Dann solltest gerade Du ihr Verhalten verstehen und nicht ein paar Möchtegerns um Hilfe bitten müßen.
Aber das verstehe dann wohl ich einfach nicht. ^^***
Und dass Du es schon wesentlich früher erzählt hast, bedeutet noch nicht, dass es auch gleich bei Deiner Freundin angekommen ist oder sie sofort die Möglichkeit hatte, Dir den Marsch zu blasen.
Oder so...

July
09.02.2004, 18:23
@Valada: Naja, ich mein, ich kanns ja verstehen, dass sie sauer ist. Aber es geht auch mehr darum, wie sie mir zu verstehen gegeben hat, dass sie halt sauer ist. *g* Ich hab auch niemanden um Hilfe gebeten, sondern einfach nur gesagt, wies ist, und dass ichs halt etwas merkwürdig finde, wie sies halt gemacht hat. Sie kann ja auch einfach sagen, dass es dumm von mir war und nicht so komisch drumrumreden und dann aus der Wohnung rennen :rolleyes:
Ich mach jedenfalls nciht so nen Aufstand, wenn mich was stört, entweder schluck ichs runter, wenn ichs für unwesentlich halte, oder ich sag ihr direkt, dass ichs nicht gut finde.

Pyrus
09.02.2004, 18:23
Hui, jetzt hab ich aber wieder richtig viel psychologisches Wissen anhäufen können :)

:rolleyes:

@whiteys video: Irgendwie bin ich erst mal ziemlich erschrocken... Das kann gut ne Gehirnerschütterung geben sowas. Naja, lachen hab ich trotzdem müssen...

An die ganzen Kochangelegenheiten: wollt ihr nicht ein Kochforum?

Whitey
09.02.2004, 18:24
@ July
Ich bin doch nicht klapprig o_O Nur sehr schlank :)

@ Marron
Naja, keine Ahung in welchem Bundesland du wohnst, aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass es Bayern ist, und wenn doch, dann kaufe ich ab jetzt nur noch von männlichen Apothekern, und das nicht weil ich so verdammt sexistisch bin - nein - sondern weil du ja die Dame sein könntest die mir den "Hustensaft" verkauft :D

@ Soheil
Ich musste das Video auch sehr oft hintereinander anschauen :D vielleicht kuck ichs mir gleich nochmal an... das war zu goil ^^

@ Pyrus
Du bist zu gut für diese Welt :p Aber ich verrate dir eines... wer so bescheuert singt, und so eine dumme Fre*** macht beim singen, verdient es nicht anders :D ;)

Edit:
@ Waya
Nee brauche da nicht wegzurennen... die begreifen nur nicht, dass an mir nix dran ist, was sich zu fritieren lohnt :D

Waya Yoshitaka
09.02.2004, 18:27
Keine angst Waya! Ich brate ihn nur ganz kurz in der Pfanne an, damit der Kerl von sich behaupten kann das er knackig ist. http://mitglied.lycos.de/arinaart/lol.gif

Gott bin ich heute wieder gemein…aber das ist gut! http://mitglied.lycos.de/arinaart/teufelengel.gif
:hehe: Mach weiter so... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

edit: @Whitey: Du bist aber ganz schön dünn O_o Bist du nicht vielleicht schon ein bisschen ZU klapprig?*G+
:hehe: Jetzt wird der arme Kerl von allen Seiten fertig gemacht.... Wie bereitet man WC am besten zu?
Renn lieber weg, mein Weißer! :) http://waya.hostit24.de/Back.gif

Diamond
09.02.2004, 18:33
Ja! Lauf whitey, LAUF!...lauf zu mir, in den sicheren Stall meines Forschungsgeländes. Hier ist es warm, gemütlich, und jeeeede Menge Frende und Artgenossen sind auch vertreten.

Und mach dir keine Sorgen wegen dem runden Stall mit dem vielen Wasser und dem herum schwimmenden Gemüße...das ist vollkommen normal und gut für die Haut.http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/anu/what.gif
Hähähähä...

Hiryuu
09.02.2004, 18:43
SO! Jetzt ist man kurz essen und ihr macht einfach weiter:
Ergo: Das Gespamme im QFRAT hat definitiv nichts mit mir zu tun.

Und zu Whitys Klapprigkeitsvorwürfen: Ich bin 1-2 cm kleiner und 1-2 Kilo schwerer. Also ich bin auch noch im Rennen ;)

Edit:
Original geschrieben von one-cool
@exdeath: ausnahmsweise sind wir mal nich bei der Spammingpartie mit dabei oder;)
Naja, ich eigentlich schon :D:D:D
Streng dich an!:p

one-cool
09.02.2004, 18:55
oh mann da ist man ganz kurz off
und schon wieder 4 Seiten mehr...oO

@ Bro: danke für die Auflistung von vor 4 Seiten...
und hjahaa ich hab nen neuen Ava...^^(Schnellmerker)

so

@exdeath: ausnahmsweise sind wir mal nich bei der Spammingpartie mit dabei oder;)

Rick Jones
09.02.2004, 18:59
autonom-anpassendes Marktverhalten, d.h. die Marktteilnehmer sprechen sich nicht ab, handeln also autonom, und passen sich dem jeweiligen Marktpreis mit einer Mengenreaktion an (Mengenanpasser)
kooperative-strategisches Marktverhalten entsteht aus dem autonom-anpassenden, wenn sich einige Marktteilnehmer über eine Übereinstimmung ihrer Interessen abstimmen (kooperativ) und einigen, gemeinsam den Marktpreis in ihrem Sinne zu beeinflussen (strategisch) - z.B. Zünfte, Abnehmergemeinschaften, Erzeugergemeinschaft
kämpferisch-strategisches Marktverhalten, das sich einstellt, wenn die Kooperation erfolgreich war und sich daraus "ein Vorsatz" entwickelt. Das Ziel ist dann in der Regel die Marktbeherrschung, das Monopol.

:\

Soheil
09.02.2004, 18:59
@ Rick:
Hab jetzt mal den Thread im FFF erstellt.
Werde da auch mal gleich einen weiteren Ramseier riensetzen ;)
In diesem Sinne fällt mir grade was ein...erinnert sich jemand an Michael Mittermeier und seine Story über Frauen und die Frage an ihre Männer wie sie in DIESEM Kleid aussehen...? Läuft doch quasi auf das selbe raus. :p Du wirst es nicht glauben, aber darüber habe ich mal einen Buch gelesen!
Und es gibt tatsächlich eine "richtige" Antwort auf die Frage,
welches Kleid/welchen Schuh/welche Ohrringe sie am Besten tragen soll:
Es ist nämlich so:
Wenn deine Freundin dich dies fragt, dann hat sie schon längst eine Entscheidung getroffen! Sie will lediglich die Bestätigung ihrer Entscheidung!
Das dumme männliche Gehirn ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) geht aber davon aus, dass dies eine Frage ist und versucht eine Antwort zu geben, was erfahrungsgemäß in eine Katastrophe endet. :rolleyes:
Viele Männer meinen, sich durch ein nichtssagendes Kompliment ("Du siehst in allen Kleidern gut aus!") aus der Klemme zu ziehen.
Ein Eigentor, wie viele Männer aus ihrer Erfahrung zu berichten wissen!
Denn während der Mann denkt, dass er ihr einen wunderbaren Kompliment gemacht habe, "weiß" die Frau, dass der Mann sich nicht die Mühe machen will, sich mit ihren Problemen auseinanderzusetzen und sich lediglich aus seiner misslichen Lage rausreden will.
Und alle Frauen wissen natürlich, was das bedeutet: "Er liebt mich nicht!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Ja ja, wir Männer können sehr viel Unheil schaffen, in dem wir auf weibliche Fragen antworten, als ob diese von einem Mann gestellt worden wäre. :rolleyes:

Um euch nicht wieter auf die Folter zu spannen:
Die richtige Antwort auf diese Frage ist eine Gegenfrage!
"Welches gefällt dir denn am Besten?"
Daraufhin wird sie dir ihr Favorit preisgeben, worauf du nach kurzem Überlegen ihr begeistert zustimmen und ihr zu ihrem tollem Geschmack beglückwünschen wirst. ;)

Pik
09.02.2004, 19:04
Hat hier jemand was von gebratenem weißen Chocobo gesagt? Ich hab erfahrungen damit ;D
Die Flügel sind etwas zäh, dafür ist der Rest aber umso besser :D.
WC bestreitet zwar, daß ich jeh einen zwischen die Zähne bekommen hab, aber das macht ihn zum leichteren Opfer, da er ahnungslos ist }:).
Als nächstes werd ich wohl mal fritierten Chocobo probieren :creepy:, aber nicht heute. Ich hab schon gegessen ^. ^

von wc
weil ich so verdammt sexistisch bin
*Hust*, was ist denn das? ;D

one-cool
09.02.2004, 19:07
Original geschrieben von Pik
Hat hier jemand was von gebratenem weißen Chocobo gesagt? Ich hab erfahrungen damit ;D
Die Flügel sind etwas zäh, dafür ist der Rest aber umso besser :D.
WC bestreitet zwar, daß ich jeh einen zwischen die Zähne bekommen hab, aber das macht ihn zum leichteren Opfer, da er ahnungslos ist }:).
Als nächstes werd ich wohl mal fritierten Chocobo probieren :creepy:, aber nicht heute. Ich hab schon gegessen ^. ^

Noin einen Weissen hat noch keiner gefuttert, da es ihn nur einmal gibt.

Den Chobo verteidige ich mit meinem Leben, und seinem Schnabel.
Lasst den armen in Ruhe.
Ihr Kannibalen. Man futtert nischts was denken kann, und sprechen(ich bin nicht Vegetarier)

aber wie wäre es mal mit einem Pik am Spiess
(kann Pik denken?)

Hiryuu
09.02.2004, 19:08
Original geschrieben von Pik

von wc
weil ich so verdammt sexistisch bin
*Hust*, was ist denn sexzentrisch ;D
Häää? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Edit: Jaja Pik... gut, daß ich's hier habe... und dann wie ein Feigling rauseditieren... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Da sag ich doch mal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D)

@ Rick: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif?

@ Soheil: Du sprichst so wahr... leider.
Aber wenn man durch das System mal durchgestiegen ist (WENN)...

Valada
09.02.2004, 19:10
Du wirst es nicht glauben, aber darüber habe ich mal einen Buch gelesen!

Das wird doch nicht etwa diesesjenige (http://images-eu.amazon.com/images/P/3548359698.03.LZZZZZZZ.jpg) sein ? ^^
Btw. haben auch wir Frauen mitunter große Schwierigkeiten zu verstehen, was gerade in einem Mann vorgeht. Besonders die Tatsache, dass da wirklich nichts vorgeht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und etwas, was ich an Männern nie, nie, nie begreifen werde... ihr habt seit Jahrtausenden das Sagen in Wissenschaft, Religion und Wirtschaft, ihr habt Rechenmaschinen erfunden, andere Mänder auf den Mond geschossen oder die Vererbungslehre entdeckt... und seid zu ungeschickt, eine Frau angemessen zu behandeln, geschweige denn zu verstehen. :confused:

Waya Yoshitaka
09.02.2004, 19:18

Den Chobo verteidige ich mit meinem Leben, und seinem Schnabel.
Lasst den armen in Ruhe.
Ihr Kannibalen. Man futtert nischts was denken kann, und sprechen(ich bin nicht Vegetarier)
Immer auf die kleinen... erst bekommt er nicht seine Herzensdame und dann soll er auch noch gefressen werden... gar nicht evil. :(
Weiße Chocobos stehen hier mit unter Naturschutz! Wehe es wagt jemand ihn zu fritieren! >:(
Weiße Chocobos haben euch doch nichts getan http://waya.hostit24.de/Front.gif sind doch alle ganz zahm (:D).. vorallem wenn sie schlafen
http://waya.hostit24.de/Sleep.gif oder fernsehn http://waya.hostit24.de/Tv_blue.gif huch? wo ist mein weißer? O_o oder einfach in die Ferne schweifen... http://waya.hostit24.de/Sky.gif
Also:
Finger weg!!!

(kann Pik denken?)
:hehe:

Marron
09.02.2004, 19:20
So, nachdem so viele über Essen geredet haben musste ich erst mal meinen eigenen Kühlschrank leeren.

Original geschrieben vom white chocobo
@ Marron
Naja, keine Ahung in welchem Bundesland du wohnst, aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass es Bayern ist, und wenn doch, dann kaufe ich ab jetzt nur noch von männlichen Apothekern, und das nicht weil ich so verdammt sexistisch bin - nein - sondern weil du ja die Dame sein könntest die mir den "Hustensaft" verkauft :D
Um genau zu sein wohne ich im Bundesland neben dir.
Aber wer weiß was die Zukunft bringt. Ein Austausch Praktikum nach Bayern… }:)

Original geschrieben vom white chocobo
... die begreifen nur nicht, dass an mir nix dran ist, was sich zu fritieren lohnt :D Das werden wir ja sehen ob wir dich nicht mästen können. Und wenn du nicht zunimmst endest du als Lebendfutter für meine Wildkatze

:hehe: Mach weiter so... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Mit Vergnügen! }:) :D

:hehe: Jetzt wird der arme Kerl von allen Seiten fertig gemacht.... Wie bereitet man WC am besten zu [/IMG]
Wusstet ihr eigentlich schon das ich fast Köchin geworden wäre. Also glaub mir, es gibt genügend arten dich zuzubereiten und wenn du nur als Hühnersuppe endest. :D

Pik
09.02.2004, 19:21
Tja das ist ein weit verbreiteter Irrglaube...
Ich erzähl doch keine Märchen :D

(kann Pik denken?)
Das kann er hoffentlich in eurem Interesse, denn ihr wollt nicht wissen, wie er schmeckt :D.

Häää? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Edit: Jaja Pik... gut, daß ich's hier habe... und dann wie ein Feigling rauseditieren... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Da sag ich doch mal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!:D )
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hä? :D
Ich kann es auch wieder reineditieren. Ich wollt bloß nicht, daß das Wort doppelt dasteht ^^.
Und wissen will ich nur was wc damit meint. Dieses Wort entzieht sich meiner Kenntnis :D

Rick Jones
09.02.2004, 19:23
Btw. haben auch wir Frauen mitunter große Schwierigkeiten zu verstehen, was gerade in einem Mann vorgeht. Besonders die Tatsache, dass da wirklich nichts vorgeht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Dazu fällt mir ein netter Dialog ein:

Sie: "Duhuuu?"
Er: "Ja."
Sie: "Was denkst du grade??"
Er: "ARGHGHGHGH >_<"

@Soheil ^^ LOL allgmeein die Seite
http://www.compadre.de/
ist echt witzig Roflflf ^^
Alleine das rult XD

http://www.compadre.de/beziehung.shtml

Nanatsusaya
09.02.2004, 19:23
Immer auf die kleinen... erst bekommt er nicht seine Herzensdame und dann soll er auch noch gefressen werden... gar nicht evil. :(
Weiße Chocobos stehen hier mit unter Naturschutz! Wehe es wagt jemand ihn zu fritieren! >:(
Weiße Chocobos haben euch doch nichts getan http://waya.hostit24.de/Front.gif sind doch alle ganz zahm (:D).. vorallem wenn sie schlafen
http://waya.hostit24.de/Sleep.gif oder fernsehn http://waya.hostit24.de/Tv_blue.gif huch? wo ist mein weißer? O_o oder einfach in die Ferne schweifen... http://waya.hostit24.de/Sky.gif
Also:
Finger weg!!!

Muahaha du machst mir nur noch mehr Hunger. }:)

@Rick: :hehe: Kannst du mir vielleicht nochmal den speedrun-link-verraten ich hab ihn verschlampt. :rolleyes:

@One-Cool: Damit du nich heulst: Schöner Ava. ^^

Geschrieben von Marron:
Wusstet ihr eigentlich schon das ich fast Köchin geworden wäre.

:eek: Bloß nich wo soll ich dann mein Zeug herkriegen....obwohl....Space-Cookies...o_o

Hiryuu
09.02.2004, 19:24
Das wird doch nicht etwa diesesjenige (http://images-eu.amazon.com/images/P/3548359698.03.LZZZZZZZ.jpg) sein ? ^^
Und etwas, was ich an Männern nie, nie, nie begreifen werde... ihr habt seit Jahrtausenden das Sagen in Wissenschaft, Religion und Wirtschaft, ihr habt Rechenmaschinen erfunden, andere Mänder auf den Mond geschossen oder die Vererbungslehre entdeckt... und seid zu ungeschickt, eine Frau angemessen zu behandeln, geschweige denn zu verstehen. :confused:

Nun, Fehler in der Wissenschaft sind Wurscht, es kommt der nächste, der machts richtig, Männer auf den Mond zu schießen ist auch nicht so schwer, die Vererbungslehre ist irgendwo auch logisch und bei der Rechenmaschine kann man rumprobieren, bis es funzt...
:D
Ich möchte mich dennoch aus dieser Diskussion heraushalten :D War und ist mir zu anstrengend. Man(n) verfängt sich da zu leicht in irgendwas, die Worte werden einem im Munde rumgedreht, jeder Entwirrungsversuch verstrickt einen noch mehr in die unlogische Konterargumentation und es bleibt einem nur noch, sich in irgendeiner Ecke zu verkriechen und über seine "Fehler" nachzudenken :D :p

@ Rick: ROOOFL! :D

EDIT: IHR SPAMMER! Während ich diesen Post geschrieben habe, habt ihr all das Zeugs bis zum Quote reingepostet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Edit2: @ Pik... du Nase, du hast das Wort ja auch falsch gelesen... sexzentrisch... ist sehr interpretationswürdig, IMO. :D

one-cool
09.02.2004, 19:28
Muahaha du machst mir nur noch mehr Hunger. }:)

Du spielst mit deinem Leben, kleiner.

@One-Cool: Damit du nich heulst: Schöner Ava. ^^

:heul: oh er ist ja schön...
naja^^

@Pik: Wage es jaaa nicht, whitey anzufassen,
verblute oder verhungere...:P
ach ja, ma sehen, es gibt ja immer noch die Möglichkeit, dich an die Schaben zu verfüttern.
Das passt dann schon^^

@marron: try it, dann gibt es heute warme Mar(r)oni

Nanatsusaya
09.02.2004, 19:33
Du spielst mit deinem Leben, kleiner.

Wenn ich dich verbessern darf: Ich spiele mit Whiteys Leben. :D

Waya Yoshitaka
09.02.2004, 19:33
Das mit Wissenschaft und co kam aber nur dadurch zustande, dass die Frauen unterdrückt wurden >:( "heimchen am Herd"
Feige... Frauen sind eben die besseren Männer... :D
Ein kleiner 3-jähriger Junge sagte mal:
Männer sind aber komische Frauen lol :D

@one-cool
dito... wir müssen ihn vor dieser Meute beschützen!! :p

@QFRAT
OK im Anbetracht der rasanten Entwicklung heute, vermute ich dass er morgen gegen Mittag voll wird... :p

Soheil
09.02.2004, 19:35
Das wird doch nicht etwa diesesjenige (http://images-eu.amazon.com/images/P/3548359698.03.LZZZZZZZ.jpg) sein ? ^^ *rofl*
Exactly! ^^

Btw. haben auch wir Frauen mitunter große Schwierigkeiten zu verstehen, was gerade in einem Mann vorgeht. Besonders die Tatsache, dass da wirklich nichts vorgeht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif *g*
Das stand auch in dem Buch. ^^
Dass manchmal Männer einfach nur geradeaus starren, ohne an irgendetwas zu denken.
Frauen können das nicht nachvollziehen, weil sie ("wenn" sie mal ruhig sind :D) über Tausende Sachen nachdenken.
Wenn sie dann den Mann fragen, was er gerade denkt, und er mit "Nichts!" antwortet, gehen sie verständlicherweise ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) davon aus, dass irgendetwas schlimmes vorgefallen muss, was mit 100%iger Sicherheit damit zu tun hat, dass er mich nicht liebt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Denn eins dürfte wohl allen Männern klar sein:
Wenn eine Frau auf eine Frage eines Mannes mit "Nichts" antwortet, dann bedeutet das ALLES ANDERE ALS NICHTS!
Wissenschaftlich gesagt, ist dann die Kacke am Dampfen!

Dummerweise (und damit meine ich: Dummerweise für den Mann) gehen die Frauen davon aus, dass ein "Nichts" von einem Mann mit dem "Nichts" einer Frau gleichzusetzen :rolleyes: und dass der Mann lediglich solange bedrängt und mit Aufmerksamkeit überhäuft werden möchte, bis er das Problem anspricht.
Die Männer wiederum reagieren erbost bis verständnislos auf die mehrfache Nachfrage - einigen ist es sogar peinlich, dass sie gerade an "Nichts" denken und erfinden irgendeine Lüge oder sagen sogar, dass sie gerade daran gedacht haben, wie sehr sie ihre Partnerin lieben.
Ein fataler Fehler!
Denn Frauen erkennen sofort diese Lüge - auch wenn sie es dem Mann nicht zeigen - und gehen davon aus, dass der Mann offenbar nicht bereit ist seine Erlebnisse/Probleme mit ihr zu teilen.
Und wir wissen alle was das zu bedeuten hat, oder? ;D

Und etwas, was ich an Männern nie, nie, nie begreifen werde... ihr habt seit Jahrtausenden das Sagen in Wissenschaft, Religion und Wirtschaft, ihr habt Rechenmaschinen erfunden, andere Mänder auf den Mond geschossen oder die Vererbungslehre entdeckt... und seid zu ungeschickt, eine Frau angemessen zu behandeln, geschweige denn zu verstehen. :confused: Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach:
Mathematik, Physik, Religion und alle Wissenschaften sind durch Männer-Gehirne für Männer-Gehirne kozipiert worden.
Folglich können Männer auch diese Mechanismen verstehen und nachvollziehen.

Die Funktionsweise einer Frau ist aber völlig unverständlich, da es nicht von Männerhand gebaut ist. Erschwerend kommt noch hinzu, dass Frauen eine große Varianz hinsichlich ihrer Verhaltenweise zu tage legen ("Jede Frau ist anders!") und wirklich aussergewöhnlich komplex denken.
Einen Mann zu bitten eine Frau zu verstehen, wäre in etwa dasselbe, als würdest du einen katholischen Pfarrer bitten dir aus dem in arabischer Schrift geschriebenen Koran zu lesen!

one-cool
09.02.2004, 19:36
@one-cool
dito... wir müssen ihn vor dieser Meute beschützen!! :p

Aber absolut.
Was soll man denn bei dieser hungrigen Meute denn noch machen
Verfressenen Säcke :p

btw: Natze. Schon mal prbiert.
Natze beim Chinesen?
(Was für ein gesprächstehma, user grillen/frittieren/zer•••••tückeln etc.)

*Katana und Bestias raushol*
Put put put
Natze komm her...

Nanatsusaya
09.02.2004, 19:36
Feige... Frauen sind eben die besseren Männer... :D

Dumm nur dass Männer keine Kinder kriegen können und somit die emanzipierten Frauen eine Alterspyramide erschufen die den kompletten Generationenvertrag zum einstürzen bringt.

nieder mit der emanzipation!

@One-Cool: ääähm...ich geh denn mal. *Whitey unter den Arm klemm und zu Marron renn*

Seraph
09.02.2004, 19:38
Verdammt nochmal, wisst ihr eigentlich, wie lange ich lesen musste, um auf den neusten Stand zu kommen? Ihr bösen Spammer ihr! Aber egal, ich habs ja geschafft^^

BTW: Hat schon mal jemanden weissen Chocobo gegessen? Ich hatte bis jetzt nur gelben o_O Aber der war auch nicht schlecht^^

Hm... da war doch noch was.... ah ja! *zurückscroll*

So depressiv können meine Smilies sein?…dann spring doch aus dem Fenster, ich ignorier dich auch bei deiner tat.
Tu ich auch :p Das ist für michts nichts neues... Das mach ich jeden Tag, ist so ne Art Freizeitbeschäftigung.:D

@Soheil
Ich bin beeindruckt... dein Text ist sehr überzeugend ;)

Rick Jones
09.02.2004, 19:47
@Soheil

DANKE http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Endlich ein text den Frauen einfach RALLEN MÜSSEN
wenn ich sage ich denke nichts dann denke ich eben nichts XD
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich hoffe ein gewisse Person, welche diese Frage mindestens 5 mal am TAG stellt gibt jetzt endlich ruhe XD

Wobei deine seite auch was gaaaaaaaaaanz knffiges zu bieten hat

Gespräch von ungeborenen Zwillingen...
Glaubst du eigentlich an ein Leben nach der Geburt??

Ja, das gibt es. Unser Leben hier ist nur dazu gedacht, dass wir wachsen und uns auf das Leben nach der Geburt vorbereiten, damit wir stark genug sind für das was uns erwartet.

Blödsinn, das gibt es doch nicht. Wie soll denn das überhaupt aussehen, ein Leben nach der Geburt?

Das weiß ich auch nicht genau. Aber es wird sicher viel heller als hier sein. Und vielleicht werden wir herumlaufen und mit dem Mund essen?

So ein Unsinn! Herumlaufen, das geht doch gar nicht. Und mit dem Mund essen, so eine komische Idee. Es gibt doch die Nabelschnur, die uns ernährt. Außerdem geht das Herumlaufen gar nicht, die Nabelschnur ist ja jetzt schon viel zu kurz.

Doch es geht ganz bestimmt. Es wird eben alles nur ein bisschen anders.

Es ist noch nie einer zurückgekommen von nach der Geburt?. Mit der Geburt ist das Leben zu Ende. Und das Leben ist eine Quälerei und dunkel.

Auch wenn ich nicht so genau weiß, wie das Leben nach der Geburt aussieht, jedenfalls werden wir dann unsere Mutter sehen und sie wird für uns sorgen.

Mutter? Du glaubst an eine Mutter? Wo ist sie denn bitte?

Na hier, überall um uns herum. Wir sind und leben in ihr und durch sie. Ohne sie können wir gar nicht sein!

Quatsch! Von einer Mutter habe ich noch nie etwas bemerkt, also gibt es sie auch nicht.

Doch, manchmal, wenn wir ganz still sind, kannst du sie singen hören. Oder spüren, wenn sie unsere Welt streichelt....

Waya Yoshitaka
09.02.2004, 19:50
Original geschrieben von Seraph
Verdammt nochmal, wisst ihr eigentlich, wie lange ich lesen musste, um auf den neusten Stand zu kommen? Ihr bösen Spammer ihr! Aber egal, ich habs ja geschafft^^
Glückwunsch" ^.^

BTW: Hat schon mal jemanden weissen Chocobo gegessen? Ich hatte bis jetzt nur gelben o_O Aber der war auch nicht schlecht^^

Hm... da war doch noch was.... ah ja! *zurückscroll*

Was zum????
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Du willst wohl deine Mitgliedschaft bei lol-V. verlieren??? Am besten ich mach Whitey zum Maskotchen.... da wird es ja wohl keiner wagen ihn anzurühren!

Original geschrieben von Natze
Dumm nur dass Männer keine Kinder kriegen können und somit die emanzipierten Frauen eine Alterspyramide erschufen die den kompletten Generationenvertrag zum einstürzen bringt.
Klar, die Schuld auf die Frau zu legen ist ja wiedermal einfacher... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif tsss Du vergisst, das zum Kinder bekommen immer noch 2 gehören.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Außerdem liegt das bestimmt nicht an emanzipierten Frauen sondern an der wirtschaftlichen oder gesellschaftlichen Lage. Was denkst du Wieviele Eltern es sich aufgrund es Kostenfaktors dreimal überlegen ob sie noch ein Kind bekommen wollen, oder überhaupt eins?

Pyrus
09.02.2004, 19:51
Seit 5 Minuten kein Text mehr? Seid ihr eingeschlafen?

Also wenn ich den Menuplan so anschau, gibts:
Fritierter White Chocobo
Pik am Spiess
Heisse Marroni
Natze (chinesisch)
etc.

Das schlägt ganz schön auf den Magen... Kein wunder, dass gewisse User so schlank sind, die dauernd einen Teil dieser Hölle mit sich rumschleppen...

Hmm... Ich hasse es, wenn ich mich geistig aufbaue um wegen nem Job anzurufen und dann ist die Verantwortliche Person grad weg und ruft zurück. Die ganze Vorbereitung für die Katz und der ruft dann bestimmt genau dann an, wenns am wenigsten passt -_-.
Aber der Typ am Telefon hat so geklungen als hätten sie echt wen nötig *hoff*

edit: der Text von den ungeborenen Zwillingen gefällt mir ^_^.

Nanatsusaya
09.02.2004, 19:56
Klar, die Schuld auf die Frau zu legen ist ja wiedermal einfacher... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif tsss Du vergisst, das zum Kinder bekommen immer noch 2 gehören.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Außerdem liegt das bestimmt nicht an emanzipierten Frauen sondern an der wirtschaftlichen oder gesellschaftlichen Lage. Was denkst du Wieviele Eltern es sich aufgrund es Kostenfaktors dreimal überlegen ob sie noch ein Kind bekommen wollen, oder überhaupt eins?

Aber genau das gleiche könnte man auch bei dir sagen oder? Is ja wiedermal einfach die Schuld von der Frau wegzuschieben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

...

was für ne gesellschaftliche Lage? :confused:

@Pyrus: Gott sei dank komm ich zuletzt da seid ihr eh schon alle satt. :)

@Rick: Schöner Text, coole Ansicht. Da muss man automatisch nachdenken. ^^

[edit:] Da inzwischen der 230te gefallen ist geb ich auch mal einen Tipp ab - Mittwoch um 11.00

Skar
09.02.2004, 20:04
wenn ich sage ich denke nichts dann denke ich eben nichts XD
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich hoffe ein gewisse Person, welche diese Frage mindestens 5 mal am TAG stellt gibt jetzt endlich ruhe XD :D

Mehr sag ich einfach nicht dazu, ich (und sicherlich auch mein Schatz) erinnere mich ganz genau an eine Begebenheit in der Badewanne, wo ich auch einfach nur ins Leere gestarrt hab, und... richtig, an NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS gedacht hab :D

Ansonsten klink ich mich mal dezent hier aus, da kommt man ja echt nicht mit Lesen mit, und das an einem _Montag_ for chrissakes O_O - aber am WE hier tote Hose mimen, ne? :p

Edit:
Eins noch... _Kochforum_?!?
Sagt das böse Wort nicht! >:( :p

Rick Jones
09.02.2004, 20:07
Der Qfrat hält nie im leben bis Mittwoch aus ^^
Es ist in der Woche und alle Posten um die Wette
Mich würds nicht mal wundern wenn er heute Abend schon zu ist ^^

btw ich ahbe da auch eine witzige Story über einen Hamster entdeckt
LOL
jaja paprohre, hamster und streichhölzer :hehe:

Soheil
09.02.2004, 20:16
Gespräch von ungeborenen Zwillingen...
Glaubst du eigentlich an ein Leben nach der Geburt??

Ja, das gibt es. Unser Leben hier ist nur dazu gedacht, dass wir wachsen und uns auf das Leben nach der Geburt vorbereiten, damit wir stark genug sind für das was uns erwartet.

Blödsinn, das gibt es doch nicht. Wie soll denn das überhaupt aussehen, ein Leben nach der Geburt?

Das weiß ich auch nicht genau. Aber es wird sicher viel heller als hier sein. Und vielleicht werden wir herumlaufen und mit dem Mund essen?

So ein Unsinn! Herumlaufen, das geht doch gar nicht. Und mit dem Mund essen, so eine komische Idee. Es gibt doch die Nabelschnur, die uns ernährt. Außerdem geht das Herumlaufen gar nicht, die Nabelschnur ist ja jetzt schon viel zu kurz.

Doch es geht ganz bestimmt. Es wird eben alles nur ein bisschen anders.

Es ist noch nie einer zurückgekommen von nach der Geburt?. Mit der Geburt ist das Leben zu Ende. Und das Leben ist eine Quälerei und dunkel.

Auch wenn ich nicht so genau weiß, wie das Leben nach der Geburt aussieht, jedenfalls werden wir dann unsere Mutter sehen und sie wird für uns sorgen.

Mutter? Du glaubst an eine Mutter? Wo ist sie denn bitte?

Na hier, überall um uns herum. Wir sind und leben in ihr und durch sie. Ohne sie können wir gar nicht sein!

Quatsch! Von einer Mutter habe ich noch nie etwas bemerkt, also gibt es sie auch nicht.

Doch, manchmal, wenn wir ganz still sind, kannst du sie singen hören. Oder spüren, wenn sie unsere Welt streichelt.... http://messenger.msn.de/Resource/emoticons/what_smile.gif
Veilleicht solte ich meine atheistische Grundhaltung nochmal überdenken! :D
*rofl*

SOM
09.02.2004, 20:20
@Valada: Naja, ich mein, ich kanns ja verstehen, dass sie sauer ist. Aber es geht auch mehr darum, wie sie mir zu verstehen gegeben hat, dass sie halt sauer ist. *g* Ich hab auch niemanden um Hilfe gebeten, sondern einfach nur gesagt, wies ist, und dass ichs halt etwas merkwürdig finde, wie sies halt gemacht hat. Sie kann ja auch einfach sagen, dass es dumm von mir war und nicht so komisch drumrumreden und dann aus der Wohnung rennen :rolleyes:
Ich mach jedenfalls nciht so nen Aufstand, wenn mich was stört, entweder schluck ichs runter, wenn ichs für unwesentlich halte, oder ich sag ihr direkt, dass ichs nicht gut finde.
Du laberst einfach viel zu viel:rolleyes:
Immer nur denken, dass man selbst alles richtig macht, kommt halt nicht bei allen so toll an... Musst dich da echt ändern;)

Hiryuu
09.02.2004, 20:22
Der Qfrat hält nie im leben bis Mittwoch aus ^^
Es ist in der Woche und alle Posten um die Wette
Mich würds nicht mal wundern wenn er heute Abend schon zu ist ^^

Nee, bis Mittwoch? :D Niemals.
Wobei ich sagen muss, daß dieses Tempo selbst mir grade ETWAS zu schnell geht :rolleyes:
Wobei, eigentlich nicht, finde es toll, daß hier was los ist.

Ich schätze mal, morgen (dienstag) um 12 Uhr ist hier zu (mach ich zu, MUAHAHAHHA }:))
Weil ab 4 hier wieder flaute ist *Prophetenmodus*

Zum Männer-Frauen Problem. Mein Bio-Lehrer meinte immer, auf jeden "echten" Mann kommt eine Überzahl an Frauen (nicht wörtlich zu verstehen ;)) welches Verhältnis hab ich vergessen (jaja, bio klasse 10... ist schon 'ne Weile her)
Auch wenn das Verhältnis rein biologisch ?ausgeglichen? ist.

Also warum sich Sorgen machen :p
(O_o... hey, der Typ war vielleicht einer...:rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif :D)
Upsi, eigene Sig angelassen :D-by myself

Pyrus
09.02.2004, 20:22
Original geschrieben von SOM
Immer nur denken, dass man selbst alles richtig macht, kommt halt nicht bei allen so toll an... Musst dich da echt ändern;)

SOM
09.02.2004, 20:24
Was soll der scheiss denn jetztO_o
Ich kenn July wohl etwas besser als ihr, und so verhält sie sich IMMER. Also nerv nicht rum:p

Hiryuu
09.02.2004, 20:37
SEID IHR SAUER?

Edit: (Das war ein Spamm zum test des Lernprozesses)
Aber im Grunde ist Natzes Vorschlag hier drunter noch wesentlich besser. Jetzt stagniert auch noch der QFRAT. Also ehrlich.

Edit2
@ Natze: Hey, das hast du nachträglich reingeschrieben! Ich habs genau gesehn!

Nanatsusaya
09.02.2004, 20:38
Original geschrieben von SOM
Was soll der scheiss denn jetztO_o
Ich kenn July wohl etwas besser als ihr, und so verhält sie sich IMMER. Also nerv nicht rum:p

Dann schreib ihr halt ne PM anstatt das öffentlich anzuprangern.

@Hyri: DU ÜBELSTER SPAMMBRUDER! XD
I'll get ya!:D

SOM
09.02.2004, 20:40
Kritkfähig scheinen hier manche nicht zu sein, das Thema ist jetzt durch,ok?:D
Wenn ich das zu meiner Freundin sage ists schon nicht so hart gemeint.

Soheil
09.02.2004, 20:43
@ Hier-Juhuu:
Was meinte dein Bio-Lehrer mit "echtem" Mann?

SEID IHR SAUER?Nein...es ist Nichts. :rolleyes:

Hiryuu
09.02.2004, 20:47
@ Hier-Juhuu:
Was meinte dein Bio-Lehrer mit "echtem" Mann?

SEID IHR SAUER?Nein...es ist Nichts. :rolleyes:

Loool, gut, daß ich keine Frau bin, sonst würd' ich jetzt weglaufen. (Oder, so geht's doch, richtig?)
Edit: Naja, angenommen die Tatsache, ich WÄRE sauer, was ich ja nicht bin, weil ja NICHTS ist, worauf ich sauer sein könnte, außer ich wäre eine Frau, die nicht nicht sauer ist weil NICHTS ist... Was ist eigentlich, wenn wirklich mal was ist?

Und zum "echten" Mann. Nun, er meinte einfach, daß bei einem gewissen Teil der biologisch männlich einzustufenden Menschen entweder "nix ist" oder sie nicht auf Frauen stehn :D ;)

Mog Edit: O_o... ich glaub die 4 Uhr Stagnation setzt ein...

Rick Jones
09.02.2004, 20:50
Nein...es ist Nichts. :rolleyes:

... Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst "nichts", werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!
XD

Nanatsusaya
09.02.2004, 21:23
Loool, gut, daß ich keine Frau bin, sonst würd' ich jetzt weglaufen. (Oder, so geht's doch, richtig?)
Edit: Naja, angenommen die Tatsache, ich WÄRE sauer, was ich ja nicht bin, weil ja NICHTS ist, worauf ich sauer sein könnte, außer ich wäre eine Frau, die nicht nicht sauer ist weil NICHTS ist... Was ist eigentlich, wenn wirklich mal was ist?

blubb?

Zitat von Rick:
... Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst "nichts", werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!

Vielleicht hat Soheil einfach auch seine weibliche Seite. :D

Seraph
09.02.2004, 21:48
@Natze

Vielleicht hat Soheil einfach auch seine weibliche Seite.
Nicht nur vielleicht, ganz bestimmt:D Spätestens nach dem Interview mit ihm^^

blubb?
Blubb. (Ich bin auch ein Fisch)

@Hiryuu

Mog Edit: O_o... ich glaub die 4 Uhr Stagnation setzt ein...
Eigentlich nicht o_O Aber es wurde für heute ja eigentlich genug geschrieben ;)

@Waya

Glückwunsch"
Danke^^ Das war nicht garde einfach^^"

Was zum????
Du willst wohl deine Mitgliedschaft bei lol-V. verlieren??? Am besten ich mach Whitey zum Maskotchen.... da wird es ja wohl keiner wagen ihn anzurühren!

Na gut, weil du es bist, lass ich ihn in Ruhe, auch ganz ohne Maskottchendasein.

btw: Wo warst du auf einmal? Ganz plötzlich warst du aus MSN verschwunden o_O

nudelsalat
09.02.2004, 21:50
Nee, bis Mittwoch? :D Niemals.
Wobei ich sagen muss, daß dieses Tempo selbst mir grade ETWAS zu schnell geht :rolleyes:
Wobei, eigentlich nicht, finde es toll, daß hier was los ist.

Ich schätze mal, morgen (dienstag) um 12 Uhr ist hier zu (mach ich zu, MUAHAHAHHA }:))
Weil ab 4 hier wieder flaute ist *Prophetenmodus*

Na ich hoffe doch, das die 300 Post Marke noch heute erreicht wird.
Wieso glaubst du eigentlich, dass hier ab 4 Uhr flaute ist??
Ist das etwa immer so?
Kann man sowas schon voraussehen?
Oder hattest du eine Eingebung?
Ist das Forum so berechenbar?

Ach ja, für neue Schätzungen ist nurmehr 5Posts lange Zeit ;)

Rick Jones
09.02.2004, 22:00
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Das ist typisch .. >:(
Immer zum Feierabend hin dreht das Wetter so solle am Rad, dass
man denkt de Welt geht unter.
so ein Scheiss.

Blauer Himmel, Sonne, Es hagelt und schneit gleichzeitig
und ein paar Wolken ziehen vorbei ..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

ein Schmarn sag ich euch

Diamond
09.02.2004, 22:03
Ey was denkst du den?
Noch nie *Little Nicky* gesehen? Schonmal dran gedacht das dein Chef unten beim großen Macker steht und einen gefallen erbittet?
Das ist sowas von klar, das es sogar sterbliche erkennen können!

Das Wetter dreht deswegen zum Feierabend hin immer am Rad, damit die Angestellten noch etwas länger bleiben!
Die glauben dann, es wird bestimmt gleich besser, und bleiben noch ein paar Minuten/Stunden/Tage an ihrem Platz hocken, weil sie aufgrund des blauen Himmels am morgen keinen Schirm mitgenommen haben!

nudelsalat
09.02.2004, 22:04
Wetter, ein interessantes Thema:D
Wiedemauchsei...

hier in Wien hatten wir am späten Vormittag, sogegen 11, genau das selbe Spiel.
Strahlende Sonne, blauer Himmel.
Ne halbe Minute Später zieht auch scfhon ein Blizzardähnlicher Schneesturm vorrüber, der eine Minute später wieder fort war.
Jaja, das Wetter ;)

Nanatsusaya
09.02.2004, 22:18
HAR ich stelle mich der 4-Uhr-Stagnation entgegen. :D

Wer jetzt nicht postet schwimmt doch eh nur mit dem Strom und hat keine eigene Meinung. lalalalalalaaalaaa :p