PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Freak....

zeal
05.02.2004, 03:09
würdet ihr am liebsten sein?^^

ja also miaka und ich haben uns ma vor ner zeit nen film angeguckt...(is ja ncihts ausergewöhnliches O.ô) naja da kam unteranderem ne Freak-Show drin vor...

jetzt frag ich mich was für ein Freak würdert ihr am liebsten sein?

eine frau mit ner manns hälfte, oder ein schlangenmensch?! <<< ja es soll jetzt nicht rassistisch oder beleidigent gegenüber solchen leuten sein ne^^"""

achja bitte nur mit begrüdnung sonst wirds ja zu dem spam thread überhaupt ^^

Pommespanzer
05.02.2004, 03:14
Nach Meinungen von anderen Leuten bin ich ja schon ein Freak, weil ich Metal höre und "in meinem Alter noch Kindersendungen (gemeint sind Animes) anschaue :rolleyes:
Ich möchte eigentlich kein Freak sein. Finde sowas nicht gerade toll.:rolleyes:

Miaka86
05.02.2004, 03:16
Looooool du hast den Thread wirklich eröffnen *durhcrofl*
naja der Film hieß Wolfsgirl nicht besodners lohnenswert XD
Aber ich wäre schin gerne so ein wolfsgirl , abe rncith so behart , hinterher ohen haare gefiel sie mir besser *lol*
nur die eigenschaften eines wolfes harr harr obwohl menschenfleisch ob das wohl schmeckt ? O_o

Was ich auch cool fänd , wäre eien chameleonFrau *lol* halt richtig geil und nackt kann mans ich überall tarnen XD

argh ich hatte soviele als ich darüber nachgedahct habe , aber die fallen mir gerade nicht alle ein ;_;

auf jednefall stylisch muß es sein :)

EDIT : Aber wie Zeal herausgefunden hat , bin ich ja schon Freak genung XD

Obwohl ich mir fällt nur ein cooler freak ein XD
der geilste freak aller zeiten , ich wäre gerne ein Muhrray XD (insider net böse gemeint)

Kefka
05.02.2004, 03:18
ich kann gar kein freak werden bzw will gar keiner werden.

warum?

weil ich schon einer bin. ich bin ein psychopathischer irrer, der in clownskostüm rumrennt, manisch lacht, dabei noch mord und totschlag verübt bzw terror und angst verbreitet und eine sand- sowie clownphobie hat. nebenbei hüpfe ich wie ein wahnsinniger lachend durch die gegend, renne im kreis und stammel hin und wieder belangloses zeug vor mir her.
na, wenn das nix ist.http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_tsk.gif

btw mag ich freak-shows nicht sonderlich.. erinnert mich an die sache mit dem elefantenmenschen, der in seinem leid auch noch wie ein tier ausgestellt wird, damit ihn die leute angaffen können.

zeal
05.02.2004, 03:22
@miaka ja du bis echt nen freak =/ willst kleine kinder in wedding peach kostüme zwänge =/

ah btw. ich möcht ein chibiusa kostüm tragener freak werden der immer was alkoholisches in der hand hat <<<< vorraussichten auf die ani 05?! nur gott weiß es *akte x theme einspiel*

nene wenn dann schon hmm was richtig "freak"mäßiges <.< ein teenage mutant hero turtle wär was tolles ^_^ naja nen humanturtle halt ^-^"

noRkia
05.02.2004, 03:55
also ich bin als ayanami freak bekannt weil ich seit der entdeckung des inhalts meiner hose
versuche ne kleine die der echten ayanami verdammt ähnlich sieht zu vernaschen.sie sieht wirklich so aus
soweit das eben möglich ist und hat sogar einen ähnlichen charakter.dass mädchen ist absolut krank ich bin
sicher ihr vater vergewaltigt sie oder so arme kleine "(
jeden falls plane ich für den fall das ich mal töchter habe dennn namen aus animes und spielen zu geben.
zur auswahl stehen:

ayanami
ayane (mit eeeeee)
kasumi
katakami

naja und noch mehr aber 4 kinder reichen erstmal ")
ich bin ausserdem ein fauler abzockender geldfreak.ich
schaffe es bei 0 € taschengeld und keinem einkommen bis zu
300€ im monat abzuzocken durch miese machenschaften.
aber nix illegales und nichts anstrengendes naja gibt halt
genug deppen ")
gliechzeitig arbeite ich eher selten und im comicshop arbeiten macht eher spass
und im gameshop leute beraten mahc ich eh seit 5 jahren überall wo ich geh und steh
wenn ich seh das ein verkäufer wiedermal versucht nem armen vater irgend n schrott spiel
für seinen sohn anzudrehen.

ich hab ca. 300 games verdammt viele konsolen und endloses zubehör sowie werbung.
dann habe ich ein komplettes dj set für 1400€ seit 2 wocehn einfach so keine
ahnung wo das her kommt.also von eltern gibts nix.
natürlich bin ich noch absolut mode verrückt und shoppe dauerd die neusten sachen.
musik höre ich ca. 3 stunden am tag und e gitarre spiele ich ja auch noch.nicht zu vergessen
meine 4ßkm die ich in der woche laufe(obwohl das eher untertrieben ist bei 15km pro session
und 4 sessions pro woche)
jaja ich bin schon n toller freak oder kerl wie ihr wollt.

Lee
05.02.2004, 04:03
Ich wäre gerne zur einer hälfte Ganster-Rapper und zur anderen ein Dinosaurier.

Ich würde mir einen stylischen Rap-Namen geben, wie z.B: NiGgAsArUs_SeXx.

Yoo, gutes Mojo.

Whitey
05.02.2004, 04:05
Zählt ein Chameleon Freak auch? Also ich wäre gerne ein Chameleon-Mensch, dann könnte ich mich an meine Umgebung anpassen, keiner würde mich bemerken, und ich könnte die Leute ungehindert studieren... ich könnte überall rumschleichen :D Nee das wäre schon sehr interessant.

@ Lee
:D :A

@ noRkia
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif ? Ach ja und lösch deinen Doppelpost bitte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Drakon
05.02.2004, 04:11
Hmmm,wahrscheinlich so ein Kiemenmensch a la Kevin Costner in Waterworld,da es mich schon reizen würde,in den Ozeanen dieser Welt zu tauchen,ohne nach zwei Minuten wieder hoch zu kommen...

Silverwolf
05.02.2004, 04:38
tja, dann möchte ich jemand sein der nur EINE schwarze engelsflügel besitzt und noch dazu lange weiße haare.
......warum sieht ihr mich so an? glaub mir die meisten würde mich dann für ein freak halten. nicht jeder kennt sephiroth aus kingdomhearts:D und die katholiken würden mich ja doch nur als luzifer abstempeln, und mit deren kreuze auf mich zeigen:rolleyes:

Seraph
05.02.2004, 19:51
Nach Meinungen von anderen Leuten bin ich ja schon ein Freak, weil ich Metal höre und "in meinem Alter noch Kindersendungen (gemeint sind Animes) anschaue
Uneingeschränktes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif. Vor allem finde ich es ziemlich... verrückt, unbedingt ein Freak sein zu wollen... Ich will einfach nur so leben, wie es mir gefällt, ob ich nun ein Freak bin oder nicht, ist mir dabei völlig egal... und ich hab keine Lust irgendwas total verrücktes anzustellen, um aufzufallen...

M-P
05.02.2004, 19:57
ein donut-freak inklusive mohawk, big gun und nem red trenchcoat.

man darf immernoch träumen...

Miaka86
05.02.2004, 23:32
@Seraph es ghet ja ncith darum einer sein zu wollen , aber wenn ihr eienr wärt , welcher dann am liebsten ^^

@Leon : solche freaks sind nicht gemeint ^^'
eigentlich sind schon so welche wie in eienr freak show gemeint , also etwas ausergewöhnliches , wie zum beispiel die Schlaganfrau oder so ^^

Leon der Pofi
05.02.2004, 23:47
mich hat noch keiner freak genannt. gut, ich bin ein auftragskiller, trinke literweise milch und habe extrem viel geld und werde mindestens 2 mal am tag von der polizei gesucht, aber was solls. dann zieh ich einfach weiter, hab schon viel von der welt gesehen .... ^_^ oder ist das freakig sein? wohl kaum.

btw. hey Kef, soll ich dir helfen? wenn du mal mit deinem light of judment nicht triffst, könnt ich dir helfen. ich treff auf 5 kilometer entfernung ;)

spaß bei seite. genaugenommen ist jeder ein freak. zu zockst sehr gerne videospiele? bist ein computerfreak. du hörst rock? bist ein freak. du zockst final fantasy? bist ein ff freak.du schaust dir animes an? bist ein freak, bist ein kind. (liegt wahrscheinlich an so ner kinderkacke wie one pice oder gay äh, bayblade ...das vorurteil.. würden sie mal ordentliche bringen wäre es vielleicht anders. wie teilweise auf mtv)

Ihr seit in einem forum angemeldet? internetfreaks.

man kann für alles freak sein so wies aussieht.

Zachriel
06.02.2004, 00:18
Hmm das ist einfach ich wünschte meine latente veranlagung zum schlangenmensch wäre von klein aufmehr gefördert worden dann könnt ich die leute mit mehr schocken als dem biligen arme einmal komplett um den kopf wickeln und damit grimassen schneiden schocken. gut das würde meine lebenserwartung schmälern aber ich hatte sowieso nie vor bundespräsident zu werden. mir würden schon 12 Jahre genügen um ein sagenhaftes Arkadien aus den gebeinen der sterbenden massen zu errichten in dem eine kleine Gaia zumutbare bevölkerung von 1 oder 2 milliarden menschen leben können

Fried
06.02.2004, 01:17
was für ne dämliche frage. wie definiert man freak? ich glaub man kann nicht entscheiden, ob man gerne ein freak wäre. entweder man isses oder man isses nicht.

Miaka86
06.02.2004, 01:19
Original geschrieben von Fried
was für ne dämliche frage. wie definiert man freak? ich glaub man kann nicht entscheiden, ob man gerne ein freak wäre. entweder man isses oder man isses nicht.

Und nochmal >_>
FREAK EINER FREAKSHOW >_<
dämmert es ? na na ;)
sowas wie halb schlange halb mensch oder so , kein normaler freak wie inetfreak oder so etwas ausergewöhnliches
ok alle verstanden ? XD

Rico
06.02.2004, 01:29
hm,freak will ich es nicht nennen,das klingt shice und abwertend...etwas besonderes trifft es eher.

mhm,ich würde mal sagen 10% Mensch,20% Untot und 70% dämonisch...*in den Spiegel schau* hmm,das mit dem Untoten klappt ja schonmal ganz gut^^

Spawnferkel
06.02.2004, 01:36
Hmmm, Freak also....

Dann wär ich gern ein verrücktes Wiesel, der mit einem Hasen angekettet ist. :D

Prayor
06.02.2004, 03:19
ja also miaka und ich haben uns ma vor ner zeit nen film angeguckt...(is ja ncihts ausergewöhnliches O.ô) naja da kam unteranderem ne Freak-Show drin vor...

War das der Film "Freaks"? Ein schwarz/weiß Film aus uralten Zeiten?

zum Thema: Ich wäre gerne ein Freak mit einer Hälfte Gott und einer Hälfte Satan. :D

Miaka86
06.02.2004, 03:22
Original geschrieben von Prayor
War das der Film "Freaks"? Ein schwarz/weiß Film aus uralten Zeiten?

zum Thema: Ich wäre gerne ein Freak mit einer Hälfte Gott und einer Hälfte Satan. :D

Ne der film hieß woflsgirl ^^
aber verdammt langweilig =/
da lief halt so ne freakshow und da kam und irgendwann so die diee, was fr ein freak wärst du dann am liebsten ^^

Prayor
06.02.2004, 03:38
Ich würde mir den hier mal ansehen: ;)
http://freaks.cinephiles.net/