PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist "Robotic Angel"?

Xelll
05.02.2004, 01:15
Zurzeit ist "Robotic Angel" bei Amazon im Sonderangebot (13,99 vergleich Saturn 24,99) und ich will ihn mir holen aber die Rezezionen bei Amazon zum Film sind mittelprächtig bis schlecht (ich meine aber die Screenfun hatt ihn mal mit sehr gut bewertet).

Jetzt will ich eure Meinung höhren ist der film gut oder doch nur schlecht und keine 13,99 wert?

M-P
05.02.2004, 01:40
Metropolis? oh ja, der ist es auf jeden fall wert gesehen zu werden, meiner meinung nach, tribute to tezuka, whaha.

ist ne investierung wert.

nohman
05.02.2004, 02:20
tolle musik, schön animiert, cooles retro-design, gute story

mehr kann man nicht wollen :D

wenn man was mit dem retro stil anfangen kann - auf jeden fall besorgen!

Don Rosa
05.02.2004, 02:42
Ich hatte das Glück, dass das Filmreferat der Uni Ulm Metropolis für ledigliche 2 Euro in ein schmuckes, hiesiges Kino brachte. Auch wenn ich ihn schon mal gesehen hatte, den Film auf einer großen Leinwand anzusehen lohnt sich definitiv. Ich mag den stimmigen Stil des Films und die Musik, sehr stylish. Die Story wurde imho etwas zu sehr vernachlässigt, aber das stört nicht unendlich. Wenn ich ihn nicht schon als Raubkopie hier liegen hätte, würde ich ihn wohl kaufen.

Chrissi
05.02.2004, 03:54
Ich hab mir Metropolis auch geholt...
Ist zwar nicht ganz so mein Geschmack, aber dennoch denke ich, dass er recht gut ist.
Die Zeichnungen haben wie gesagt einen schönen Retro-Stil und ist echt gut animiert.
Naja,...bei der Story spalten sich wieder die Meinungen ._."

Silence
05.02.2004, 04:11
Meiner Meinung ist der Film auch eine Empfehlung wert... da er zwei sehr interessante Themen anspricht, die in der aktuellen Situation nach wie vor umstritten sind.
Da der Film aber wie schon angesprochen Geschmackssache ist, sollte man ihn sich vielleicht vor dem Kauf noch einmal ausleihen, nur um ganz sicher zu sein...

Cheers
Silence