PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hollywood Mew Mew

Akai Nami
05.02.2004, 00:53
4$Kids haben haben sich tatsächlich die Recht an Tokyo Mew Mew gesichert und werden die TV-Serie als Hollywood Mew Mew veröffentlichen. Wer $Kids nicht kennt, sollte sich Yu-Gi-Oh anschauen. Das sollte eure Fragen klären. Nun meine Frage: Was haltet ihr von Tokyo Mew Mew?

Shina-chan
05.02.2004, 23:07
Ich liiiiebe Tokyo Mew Mew!^^
Und ich würd mich total freuen wenn es als Anime rauskommt!^^ Aber erst wen ich mit dem Manga fertig bin bitte! XD Ich mag es nicht wenn ich beides gesehen/gelesen hab und der Anime vorher kam! XD

Zack
06.02.2004, 01:10
Ich persönlich finde TMM auch recht gut. ist eine super süße serie. leider lässt sie bislang eine tiefgreifende storry missen und scheint mehr eine standart-magical-girl-serie zu sein. kann ich leider noch nicht beurteilen, da ich nur bis zum aktuellen manga gelesen habe. den anime kenne ich leider ebenfalls nicht.
aber der manga ist auf jeden fall lesenswert, so dass ich die serie bis zum ende sammeln werde :)

--
zack

KensukeAida
06.02.2004, 01:58
Zack!?

Das Zitat aus deiner Sig ist aus Sneakers oder!? ;D

Trishna
06.02.2004, 02:09
Original geschrieben von KensukeAida
Zack!?

Das Zitat aus deiner Sig ist aus Sneakers oder!? ;D

Das hätte man auch über PN fragen können:rolleyes: naja egal

@Topic

Ich persönlich finde TMM auch recht gut. ist eine super süße serie. leider lässt sie bislang eine tiefgreifende storry missen und scheint mehr eine standart-magical-girl-serie zu sein. kann ich leider noch nicht beurteilen, da ich nur bis zum aktuellen manga gelesen habe. den anime kenne ich leider ebenfalls nicht.
aber der manga ist auf jeden fall lesenswert, so dass ich die serie bis zum ende sammeln werde

Da kann ich mir nur anschließen. Mal ne kurze Frage, wieviele Bänder gibt es eigentlich von TMM??? ich habe die Serie von ersten band an geliebt ^__^ Ich hoffe sie zeigen schnell den Anime.
mfg
Yori