Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asian Stuff at WDR
'sup.
heute abend JSA im WDR, dürft ihr nicht verpassen, ebenso wenig GO nächste woche, hey und da sag mal noch jemand was gegen das WDR ;)
jsa am 4.2 23:15
go am 11.2 23:15
tokyo eyes am 18.2 23:30
hk love affair am 17.3 23:15
jsa und go muss man mindestens einmal gesehen haben, tokyo eyes kann man sich anschauen, muss man aber nicht und hk love affair hab ich leider noch nicht gesehen. also schaltet heut abend mal rein, leute ;)
chump.
Pommespanzer
05.02.2004, 01:47
Sorry, ich scheine in n00b zu sein. -_- Was sind das für Serien/Filme/whatever? Werd's mir mal anschauen...
chinmoku
05.02.2004, 02:36
Ahhhhhhhhhhhhhh M-P
Hast du gerade GO gesagt ??
Aber nicht der GO ??
Der geile ??
Der mit dem Zainichi ??
Der mit der coolen Japanerin ??
UI
goil ^^
*auf Uhr schau*
Edit:
OMG ER ist es wirklich
Ich habe gerade nachgesehen ^^
Ohne MP hätte ich den verpasst ^-^
Jaja, WDR. Jedes Halbe Jahr oder so machen sie Asian Wednesday, war letztes Jahr auch sochon interessant.
Ebenso hat sollte man in der Hinsicht auch immer wieder mal auf Arte und 3Sat achten, die bringen auch gerne mal hin und wieder was Asiatisches, was zumeist auch noch nue und gut ist.
Auf 3Sat lief vor ein paar Monaten ein Film in dem es um eine Familie ging desen Seniler Opa bei ihnen lebt und ihnen ständig schwierigkeiten bereitet, hab leider vergessen wie er hiess, am Ende stirb der Opa auf jedenfall im Schreber-Garten bei seiner Familie. Hat den zufällig noch jemand anders gesehen und wiess wie er heisst?
TheByteRaper
05.02.2004, 15:24
Mhm, mhm, delikat *_*
JSA hab ich leider gestern schon versäumt, lag wohl daran, dass ich dem Film in der Fernsehzeitung nicht genug Beachtung geschenkt habe; das Bild des Films liess nicht unbedingt auf einen asiatischen Film schliessen, von daher nahm ich einfach an, dass es ein Kriegsfilm ist...Mist -_-
Dafür werd ich mir Go und die anderen Filme merken. Thx :A
Es ist wirklich interessant, denn einige "alternative" Sender sind schon ab und zu auf der Asia-Welle und senden sehr gute Filme (Dramen/Dramas regieren vor allem IMHO im Programm, vor allem, was Japan betrifft, es geht sehr oft um Selbstfindung, Beziehungsprobleme und so). ARTE ist da nicht zu verachten, ab und an, wenn nicht oft, haben sie asiatische Filme, ganz spontan, wenn ich vorbeizappe, spät nachts, und das find ich hervorragend ^^
Auf 3Sat lief vor ein paar Monaten ein Film in dem es um eine Familie ging desen Seniler Opa bei ihnen lebt und ihnen ständig schwierigkeiten bereitet, hab leider vergessen wie er hiess, am Ende stirb der Opa auf jedenfall im Schreber-Garten bei seiner Familie. Hat den zufällig noch jemand anders gesehen und wiess wie er heisst?
Ist das nicht zufällig der, wo da ne Szene ist, wo der Grossvater betrunken heimkommt mit zwei "Angestellten", und seine Frau/Tochter entschuldigt sich permanent bei den beiden für Grossvaters Betrunkenheit und dass sie sich die Umstände gemacht haben, ihn heimzuführen? Und der Opa immer wieder sagt, sie solle Bier bringen, und nickt dann am Sessel ein?...
Da hab ich nur vorbeigezappt und bin bei dieser Stelle hängengeblieben >_< Aber ich glaube, das ist ein sehr alter Film, Ende 50er, Anfang 60er, wenn nicht sogar einer der ersten japanischen Farbfilme, wenn ich micht nicht täusche und mich recht an die Fernsehzeitung erinnere...
Aber mit einem Titel kann ich nicht dienen, sorry >_<
Original geschrieben von TheByteRaper
Ist das nicht zufällig der, wo da ne Szene ist, wo der Grossvater betrunken heimkommt mit zwei "Angestellten", und seine Frau/Tochter entschuldigt sich permanent bei den beiden für Grossvaters Betrunkenheit und dass sie sich die Umstände gemacht haben, ihn heimzuführen? Und der Opa immer wieder sagt, sie solle Bier bringen, und nickt dann am Sessel ein?...
Da hab ich nur vorbeigezappt und bin bei dieser Stelle hängengeblieben >_< Aber ich glaube, das ist ein sehr alter Film, Ende 50er, Anfang 60er, wenn nicht sogar einer der ersten japanischen Farbfilme, wenn ich micht nicht täusche und mich recht an die Fernsehzeitung erinnere...
Aber mit einem Titel kann ich nicht dienen, sorry >_<
Nah, der Film war ziemlich neu, 94-98 rum, und der Opa hat sich wie ein kleines Kind benommen.
chinmoku
11.02.2004, 22:29
Um das nicht in Vergessenheit geraten zu lassen:
Heute um 23 Uhr kommt GO auf WDR ^^
Pommespanzer
12.02.2004, 13:17
@chinmoku: Der Film war echt total genial! Ich musste mich entscheiden zwischen früh ins Bett gehen und lang aufbleiben.
Hab mich natürlich für das Zweite entschieden ;)
Den Film sollte man mal gesehen haben, ich kann ihn nur weiterempfehlen :A
GO:
Alle Macht den Kimchi-Fressern! :A Endlich wieder mal ein guter Asiatischer Film. Die Durststrecke nach "Unagi" auf Arte war verdammt lang, aber dafür gibt es alte Bruce Lee-Filme.:D