Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bräuchte ein titelbild für mein eigenes rpg-game
master of puppets
04.02.2004, 19:15
hi
ich probier grad mein eigenes rpg-game zu "programmieren",
aber ich bin kein guter zeichner...
ich wollt fragen, ob jemand mir ein titelbild für das game zeichnen könnte. wenn das game gut wird, ich es ins internet stelle und ich euer bild verwende würde ich euch in den credits erwähnen und wenn ihr wollt einer figur aus eurem eigenem rpg eine gastrolle darin geben. das game soll "bloody massacre" heißen und ich hätte es gerne im stil vom vampires dawn titelbild.(muss aba nich unbedingt sein)
danke fürs posten
cya adrian
}:)
Naja, etwas genauer. Was sollte denn zb drauf, was überhaupt nicht ?
Wenn du mir das beantwortest, mach ich mich mal ran.
master of puppets
04.02.2004, 19:54
also...
ich hab mir das so gedacht:
im hintergrund die haupt personen: (wenn du vamp. dawn gespielt hast: der hauptendgegner)mann mit blauen haaren und schwarzem mantel mit goldenem saum & ne rothaarige frau mit nem blauem mantel und goldenem saum beide ham rote augen
im vordergrund "bloody massacre" in blutiger schrift über ihren köpfen
für die hinterste schicht (hinter hauptpersonen) lass ich dir n bisschen künstlerische freiheit.
es sollte auf jeden fall düster sein, d.h. kein rosa, gelb
eher dunkelblau, schwarz u. grau gehalten.
wenn du eine eigene idee hast, kannst du sie mir gerne auch posten.
danke }:)
Game Evil
04.02.2004, 20:01
Hätte da was, aber wenn ich gelesen hätte, was du wilst müsstst du dir das eigentlich nicht ansehen, aber schaden kannst ja nicht. dein Beitrag kam später als ich das Bild erstellte, ist auch eher "billig" hehe!
http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/erwinblattmann/bloody%20massacre.bmp
master of puppets
04.02.2004, 21:16
was heißt na verschoben?
(sorry, bin neu)
:confused:
Original geschrieben von master of puppets
was heißt na verschoben?
(sorry, bin neu)
:confused:
Das heisst das der Theadre im Falschen Forum war und von einem mod bzw vom administrator ins für den theadre passende forum verschoben wurde.
Btw:Wir haben wohl einen Metallica fan unter uns,gell?
master of puppets
04.02.2004, 21:23
scho irgendwie...
wohin wurde es genau verschoben???
master of puppets
04.02.2004, 21:28
ah, passt scho!!!
im hintergrund die haupt personen: (wenn du vamp. dawn gespielt hast: der hauptendgegner)mann mit blauen haaren und schwarzem mantel mit goldenem saum & ne rothaarige frau mit nem blauem mantel und goldenem saum beide ham rote augen
Jo, dann bräuchte ich aber auch diese genannten Personen, denn zeichnen tu ich die nicht. :D ^^
master of puppets
04.02.2004, 22:59
dann lass die weg, das muss ja nich alles genau so sein...
cya }:)
Najo, ich habe jetzt einfach mal was düsteres gemacht. o_O
http://desmond.hostit24.de/bloodymassacre.png
Hoffe dir gefällts.
master of puppets
05.02.2004, 00:00
sieht geil aus.
scho ma in der näheren auswal :D
vielleicht kommen noch andere, darum will ich mich noch nich festlegen...
du kannst das forum ja abbonieren, dann siehst du was grad los is.
wenn noch mehrere teile kommen lass ich abstimmen, welches das beste ist.
cya
Desmond, wo gibbet die Schrift, die du da benutzt hast? Horrorfilm-Introschrift wollte ich scho immer mal ^^
Geb einfach unter googel "Fonts" oder "Schriftarten" ein, findest genug. ^^
Edit.: @Master .. eigentlich ist es mir egal, ob du das Titel nimmst oder nicht o_o°. Wenn nicht, ich kanns sicher auch noch gut gebrauchen.
Game Evil
05.02.2004, 18:27
Wenn wir schon beim Thema Titelbild sind, hätte jemand was passendes oder kann gut Zeichnen?
Titel: Die Legendäre Kristallkugel
Sollte irgendwie Legendär aussehen ;) :D
DarkDragon
05.02.2004, 20:26
Also Game Evil ich hab ein Titelbild für dich weiss allerdings nicht wie man das hier einfügt :D Bitte sagt mir wie ich das mache ( ich komme mir ganz schön blöd vor ^^ ).
Lad`s bei einem Server hoch oder frag jemanden ob ers dir hochläd.
PS:Schicke es mir einfach mit E-Mail ich upps dann für dich :D
DarkDragon
05.02.2004, 20:40
Danke Zero0 aber ich möchte das selber machen... muss das ja auch mal lernen. Kannst du mir erklären wie ich das machen kann ( bitte ausfühlich da ich ein idiot bin ^^ )
DarkDragon
05.02.2004, 20:54
Geh mal auf diese Seite hier Game Evil: http://www.ystart.net/upload/20040205/1075992214.jpg
Dein Bild hab ich da hochgeladen das ist doch ganz ok oder?
Ok mach`s einfach so wie ich du gehst auf die Seite (http://www.hostit24.de/index.php?action=logout) und meldest dich an.Danach logst du dich ein und lädst dein Bild hoch (ich nehm immer JPG weils sie weniger Speicher brauchen ;) ) dann klickst du aufs Bild und oben steht dann die Internetadresse.Zum schluss machst du noch einen Post und wählst Bild einfügen (IMG), wo du dann die Adresse des Bildes eingibst.
Viel glück :D
Laguna the Immortal
05.02.2004, 22:07
also der titel klingt ja schon ma ziemlich klischeehaft und nur etwas brutal... naja wer`s toll findet... und es klingt auch irgendwie französisch mit dem massacre:D
master of puppets
05.02.2004, 22:30
Original geschrieben von Laguna the Immortal
also der titel klingt ja schon ma ziemlich klischeehaft und nur etwas brutal... naja wer`s toll findet... und es klingt auch irgendwie französisch mit dem massacre:D
du kennst nur den titel, du hast keine ahnung von dem spiel!!!
(alter, kauf dir n englischwörterbuch!)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
master of puppets
06.02.2004, 00:45
Original geschrieben von Desmond
Geb einfach unter googel "Fonts" oder "Schriftarten" ein, findest genug. ^^
Edit.: @Master .. eigentlich ist es mir egal, ob du das Titel nimmst oder nicht o_o°. Wenn nicht, ich kanns sicher auch noch gut gebrauchen.
wie krieg ich die schriftart dann in word?
Cloud200022
06.02.2004, 17:31
Darkdragon bitte keine Doppelpost benutze den ändern button
Tschulidigung für das spam musste aber sein