Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Action Replay
Hi,Leutz
Ich habe mir einen Action Replay gekauft.Und ein Kumpel von mir hat gesagt,dass man damit boot-Cd´s abspielen kann.
Es gibt ein Snes-Emulator für die Ps2.Die habe ich als Boot-Disc gebrannt.Jetzt frage ich mich ob der Action-Replay die gebrannte Cd(snes emulator)irgendwie liest?
Sorry,für Doppelpost!
Kann mir da wirklich keiner helfen?Ob das üpberhaupt geht oder ob es möglich wäre.
Ich habe sowas in der art nähmlich gelesen.Und ich kann bei meinen Action Replay Boot Cd und sowas einstellen.
Danke im Vorraus:)
schlag deinen dummen kumpel mal dafür...
mit action replay kannst du einen scheiß von gebrannten spielen/cds abspielen...
bau dir einen chip ein und fertig.
Ich habe grade dieses Weihnachten eine neue Ps 2 bekommen(weil meine alte kaputt gegangen ist).Da ist aber noch garantie druff.Soll ich dann einen chip einbauen?
Original geschrieben von Kamue
Da ist aber noch garantie druff.Soll ich dann einen chip einbauen? Ja.
Bei seriösen Shops (zB Gametop) bekommst du 2 Jahre Garantie auf den Umbau - und zwar auf alles, was kaputt werden kann.
Mit einem Action Replay kann man nur vorbooten wenn man einen Chip drin hat (einige brauchen das (Magic z.b.) einige nicht (Messiah z.b.)), aber sich nur einen Chip einzubauen um Kopien zu spielen ist IMHO ziemlich erbärmlich.