Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Experten gesucht
Ich suche jemanden der mindestens 6 jahre rollenspiele spielt!
Gern GFX macht und schon mindestens 1 RPG Projekt vollendet hat diese Ansprüche setze ich deshalb weil das was ich vorstellen möchte ein Genesis Projekt von sehr großem Ausmaße wird.Ich hoffe dieser Thread verursacht nicht all zu viele Spamposte.Bei intresse bitte E-mail an
braemond@web.de und damit ich die mail auch erkenne bitte was eindfeutiges schreiben ich bekomm Momemtan zu viel Spammails und Scheiße zugeschickt das ich da schon mal einige normale Post löschen kann wenn ich nicht genau erkenn das es keine Werbung ist.
MFG V|RUS
ZedaneRed das sind ganz schön hohe ansprüche die du da stellt. Ich selber hab noch kein Spiel ins Internet gestellt, aber wird in ein paar Monaten soweit sein.
Ps: Wird dir natürlich gerne helfen
Hmm also will keiner helfen oder hat intresse?
Du hast eben viel zu hohe Ansprüche gestellt. Ich denke das mit den sechs Jahren hat die meisten abgeschreckt. Ich z.B. spiele erst drei Jahre RPG-Spiele. Ich denke mal es gibt schon Leute die deinen Ansprüchen gereccht werden, aber sie haben eben nur keine Lust dir zu helfen. Ach ja wie lange spielst du eigentlich schon RPG-Spiele?
Und hast du selbst auch schon eins ins Internet gestetellt?
Und seit drei Jahren spiele ich Rollenspiele im allgemeinem.
Joa, ich zum Beispiel habe bisher weder ein (annehmbares, Asshole bezeichne ich mal net als annehmbar ^^) Spiel rausgebracht, noch spiele ich wirklich scho 6 Jahre RPGs, trotzdem bin ich recht erfahren...
soll aber eigentlich keine Bewerbung sein, ich bleibe lieber frei (wobei ich durchaus Aufträge erfülle)
Siehst du, selbst Dhan erfüllt deinen Ansprüchen nicht. Und das will schon mal was heißen. Schraub also deine Ansprüche etwas tiefer.
Daos-Mandrak
12.02.2004, 17:23
Daran alleine wirds warscheinlich noch nicht einmal liegen. Ich hätte beispielsweise die 6 Jahre Rollenspielerfahrung, aber arbeite halt nur nebenbei am Maker da ich auch ein anderes Privatleben habe und entweder ein gutes entwickeln will, das dann halt länger brauch als einfach irgendeinen Mist zu veröffentlichen.
Nur warum sollten sich die "Experten", die diese Anforderungen erfüllen denn melden? Man kann nicht einfach ohne Begründung die besten der besten suchen (gibt ja noch nicht einmal eine Beschreibung was du letzendlich vorhast)
-_- ok leute ich suche dan jemanden der in etwa weis was ein rpg is und der so in etwa einige kennt und vieleicht ein bischen zeit zum lesen mitbringt da der ordner mit dem ausgedachten spiel mehrere seiten bsw bilder hat .
ok jetzt bin ich mal gespannt.
Das ist schon besser. Ich denke jetzt melden sich mehr Leute. Ach ja ich helf dir gerne:D. Ich habe auch gute Programmier Kenntnisse (schließlich muss ich ja auch mit nem selbstgemachten Kartenspiel und nen eigene Kampfsystem fertig werden und noch viel mehr... uff).
Hoffe du nimmst mich. Schreib mir ne E-Mail wenn.
raymond-lee@gmx.net
Hmm ok ich schick dir das aber per email geht es nich den der Ordner ist 66 mb groß hast du nich ICQ oder MSN dan könnte ich dir das direkt schicken(nein das ist kein spiel sondern nur storyboard und ein paar bilder mit detail beschreibungen!) ^^