Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen als Crewmitglieder gesucht
Yo, jetzt ist es mal soweit, dass ich langsam vorankomme mit meinem Projekt.
Man muss sich dort ja wie schon im Seymaru-Thread erwähnt eine Crew suchen für sein Schiff...
Und ich hab mir gedacht das diese Crew größtenteils aus... Gastrollen besteht^^.
Wer eine solche Rolle haben will... also FALLS es zu viele werden, (werden ja nicht 20 auf Schiff passen oder so^^), wird der Rest halt nicht zur Crew gehören, sondern irgendwo auf dem Land rumschlendern...^^
Ich bräuchte dann folgende Infos:
-Name (bitte normale Namen, nix mit Nummern...^^)
-Was für ein Charakter euer Charakter hat^^
-Aussehen
-Fähigkeiten
-Beruf
Joa... *Blatt und Stift holt* ich werd mir dann alles notieren...^^
Sky-arts
04.02.2004, 03:12
Also ich will mit machen
Name: Coolio
Charakter: Einfach ein auf Locker *cool* bleiben
Beruf: Verkäufer *Waffenschmied oder so* enscheide du genauer
Aussehe: kannst selber enscheiden*was du denkst*
Fehigkeiten: Braucht er keine als Verkäufer *schmieder(auser Handwerklich)*
Also viel Spaß damit.
Hier kommt der mc Gyver unter den Crew mitgliedern :D :D
Name : Mc Gyver ....NEIN..... Griff Desato
Ausehen : Ein bulliger großer Mann mit einer tätotwierten Klatze, ist um die 50 Jahre alt und das stehtse Arbeiten in dieversen muffigen heißen Maschinenräumen haben ihre spuren in seinen Gesicht hinterlassen. Hat stehts eine Zigarre im Mundwinkel und ein kleines pelziges Alientier auf seine Schultern sitzen ( eine Art Affe, der ihm bei seiner Arbeit in kleinsten und engen Bereichen hilft)
Er trägt auf der rechten Seite einen Cygorarm , sowie auf der linken Seite eine Art Holzbein ( in der zukunft halt aus einem anderen Material)
Charakter : Ein stehts ín jeder Situation ruhiger Geselle, der immmer einen Ausweg findet , solange es ich in irgeneiner Weise mit Technik zu tun hat. Da er schon auf diverse Kriegschiffe gedient hat, hat er immer eine kleine Geschichte auf lager die er mit einem guten Schluck aus seinen Flachmann ( den er immmer mit sich trägt) begießt. Ist zudem sehr sarkastisch veranlagt und meistens miss gelaunt.
Fähigkeiten und Beruf: Mechaniker halt !!!
falls du noch mehr Infos brauchst, sag nur bescheid denn der Chara war noch net so ausgereift ( ist alles momentan noch improviesiert )
@Wohan Dieg
also, so wie du deinen Chara vom Aussehen her
beschreibst, würde es ja dauern so einen zu machen...
daher frag ich dich, hast du ein Charset von ihm?^^
@Dark Rei
......ähm NÖ, habe vielleicht wieder einmal einwenig übertrieben und vergessen das es ja nur ne kleine Pixelfigur ist, aber ich werde mal sehen ob ich denn hin bekomme........kann nur einwenig dauern !!!
Edit : Ging doch schneller als ich gedacht habe, habe schon das grungkonzept d. H. die ersten drei Posen des Charas fertig,
gib mir mal deine E-mail Adresse und ich schicke sie dir schon mal, so als Probe :D
Hi ich will auf dein Schiff!!!
Ich möchte ein ganz normaler Matrose sein in Wirklichkeit aber ein Spion (wenn das geht) wenn ich nicht aufs Schif komme möchte ich ein alter Seebär sein der in Pubs seine ungluabwürdigen Stories erzählt!
Chara und Faceset egal (halt wie ein matrose)
Name: auf Schiff: Joe
alter seebär: Uncle Daffy
@Wohan Dieg,
meine E-Mail Addy ist TigerRei@gmx.de
Es kann sein das ich ein paar Tage nicht auf Fragen antworten
werde oder besser gesagt; kann. Also nicht wundern bitte.^^
*I-Net ummeldet*:rolleyes:
PunkZERO
04.02.2004, 23:46
jo...warum net:
Name: Rey Fireblade
Charakter: sehr verrückt. dabei wirkt er nur so. er ist natürlich im stande rational zu denken, möchte aber nicht, das es jemand mitbekommt.
Aussehen: einfach das, was dem begriff cyberpunk am nächsten kommt
Fähigkeiten: Er ist im Besitz einer einzigartigen Waffe (Einhandwaffe bevorzugt), die er wie kein zweiter beherrscht. Damit wird er zum ultimativen Schützen auf ferne und kurze distanzen
Beruf: Söldner
Bekomm ich auch ne gastrolle?
Name: Rash
Beruf: Söldner
Charakter: eher der typ der alles nicht so häftig sieht, hat immer n coolen spruch parat ;)
Aßerdem mezelt er dir so manches nieder... (aber nur, wenn die kohle stimmt^^)
Ausssehen: Ich kann dir n Charset schicken... (brauch aber deine E-Mail)
Fähigkeiten: Kein Zauber, aber dafür gute Specials punkto Schwertkampf^^
Ich will auch!
Name: Borric
Beruf: Wirt
Charakter: Borric ist ein ruhige Person, die Gewalt nicht leiden kann. Er ist 50 Jahre alt und immer für einen kleinen Spass zu haben. Er hat aber einen sehr trockenen Humor und benutzt viel Ironie. Trotz seines fortgschrittenem Alter und seiner weniger attraktiven Figur ist er sehr belibt bei Frauen. Besonders bei jungen, rothaarigen, großbrüstigen Mädchen. Seit Jahren schwört er sich mit der Arbeit aufzuhören, aber er liebt sie zu sehr. Obwohl Borric Gewalt nicht leiden kann kann er sehr brutal werden, wenn man es schafft (was fast unmöglich ist) ihn wütend zu machen. Leider neigt er zu leicht erhöhtem Alkoholkonsum.
Aussehen: Ein korpulenter, nein fetter, alter Mann, mit einem markanten Kinn und strahlend blaunen Augen, die fast jede Frau kleinkriegen. Borric trägt am liebsten T-Shirts, eine breite Hose und einen Helm.
Fähigkeien: Kampfsaufen ermöglicht Borric extrem viel zu trinken ohne negative Folgen für Körper und Geist.
Tränke mischen: Immer wenn sich Borric langweilt mischt er paar Tränke.
Ahja Borric, dein Chara erinnert mich ein wenig an Kazan aus Legaia 2^^.
@Rash, ich hatte meine Addy ja schon erwähnt, aber hier nochmal: TigerRei@gmx.de
UND... wenn die Charas vom Aussehen her viele Ansprüsche haben... schickt mir doch einfach nen Charset von dem^^ Ich investier meine Zeit gerade in das Spiel.^^
Bis jetzt hab ich alle aufgeschrieben, mehr, mehr mehr!:D
@ Dark Rei
......du hast zwar schon ein Chara von mir aber falls du noch mehr Leut brauchst würde ich mich gerne bereit erklären noch welche bei zu steuern !!!!
Ps. Gib doch mal ein Komentar zum aussehen meines Charas ab, ist das Charset so OK oder soll ich noch was um ändern ??
Daen vom Clan
05.02.2004, 18:00
Joa, wenn Wohan dabei ist, dann will ich auch mal wieder dabei sein :)
Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann handelt es sich dabei aber eher um ein mittelalterlich anmutendes Spiel, oder?
Denn im Communitythread bist du dieser Frage immer geschickt ausgewichen ;)
Na egla, ich mache mir halt einen Charakter, der in beide Welten passt!
Und zwar bin ich...Taaadaaa:
Name: Daen Klumpfuss
Rasse: Hobbit / kleinwüchsiger Außerirdischer
Beruf: Smutje (der Schiffskoch)
Daen ist ein gemütlicher kleiner Geselle, dessen Lebensinhalt es ist, zu kochen, denn dies stellt seine Passion dar. Wenn er nicht gerade für die Truppe im Allgemeinen kocht, dann bekocht er Wohans Charakter und sich selber, genießt eine gute Pfeife Halblingskraut oder spielt mit Wohan auf Deck Karten, wobei sie beide sich so beschummeln, dasm al der eine, mal der Andere gewinnt.
Wenn man Daen anspricht, dann hat er immer ein paar flotte Rezepte auf Lager und auch wenn der Held sie nicht wissen will, zählt er haarklein alle Zutaten auf.
Spricht er mal nicht über Rezepte, dann mosert er über irgendwelche Hungermodel-Frauen, die nicht essen wollen, oder über irgendwelche obercoolen Besatzungsmitglieder die sich für die Besten halten, aber keinen Schluck "Original-Daen-Chilli" vertragen - die säurehaltigste Substanz im ganzen Land!
Joa, ich hoffe, du kannst damit ein bisschen was anfangen :)
@ Daen
JUHU wieder ein Spiel indem wir beide eventuell zusammen auftretten, echt KLASSE *vor freude sich auf dem Boden rum kullern *http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Aber Du hast recht, ich weiß auch noch garnicht um was für ein Genre es sich handelt, naja ist ja auch eigenlich egal Da der Cyborgarm auch als Rüstungsarm nurzbar ist und das Viech auf seiner Schulter passt ja eh in ein Fantasygame egal welches Genre !!!!
@Dark Rei
Wenn du Daen mit rein nimmst werde ich noch ein paar zusatz angaben zu meinen Chara geben, sie sollen ja gut zusammen passen :D :D
Laguna the Immortal
05.02.2004, 22:23
jo ich will auch:D
name: Saxx
Beruf: Offizier
Aussehen: so wie mein ava nur in offizierskleidung irgendwie mit schwarzen haaren und so...
Charakter: auch ruhig immer locker drauf, hat alles im griff, motto: nuuur keine panik (erde explodiert gerade^^)...
Fähigkeiten: egal... is glaub ich net soo wichtig... der charakter is auschlagebend find ich:rolleyes:
@Wohan, ich find du hast den Chara gut hingekriegt!
Und @Daen & Wohan...
es spielt im Fantasy Mittelalter, Drachen, Elfen, Zwerge, Hobbits selbstversändlich dann auch^^
ich dachte, ich hätte diese Frage schon beantwortet im Community Forum...?
Aber ok, Griff und Daen hängen also immer zusammen...;)
dann mach ichs vielleicht mal so, das der held euch zwei bei einem
kampf gerade zusieht und beeindruckt wird^^ = Frage: wollt ihr mit aufs Schiff...^^
Natürlich möchte ich mit auf das Schiff ( was ist es eigendlich für eins , ein Flug oder ein noemales Schiff ??)
und ich denke das dann Daen auch mit kommt !!!
Naja mit dem kämpfen hat es mein Typ net so, seit er seinen Arm und sein Bein im krieg verloren hat HASST er kämpfe oder sogar Krieg , aus diesen Grund verkricht er sich auch immmer in den Maschinenraum ( falls vorhanden )oder in der Küche um von der ganzen Sache nichts zu sehen.
Er hat übrigens seine Gleidemasen verloren als er noch 1. Offizier auf einen Kriegsschiff war und es zerstört wurde, dabei wollte er noch Daen den Schiffskoch retten, doch dadurch wurden seine Verletzungen nur noch schlimmer.
Die Beiden konnten sich auf eine Einsame Insel retten, wobei Daen Griff dann wegen seine schweren Verletzungen durch den ganzen Dschungel getragen hatte. Dort traffen sie auch das erste mal auf "Wieper" , der ihnen die ganze Zeit hinterher lief uns sie mit Früchten " bombadierte" bzw. sie nur " füttern" wollte.
Erst nach 9 Monaten konnten sie gerettet werden, doch Griffs Bein und Arm mußten ampotiert werden.
So bekam solch ein Hass auf den verdammten Krieg das er sich geschworen hatte NIEMEHR eine Waffe an zurühren und Meschaniker wurde.
Stehts wenn man ihn auf irgenwelch Kämpfe oder Kriege anspricht, wird er unausstehlich und geiffert nur rum.....
Wegen dem Karten spielen mit Daen......"Wieper" steckt Griff immmer die Besten Karten zu so das er stehts gewinnt, doch auch Daen hat so seine Tricks so das es sich wieder ausgleicht .
Ok so ??
Ps. was würdest du davon halten wenn ioch mit Daen zusammen ein paar Dialoge für unsere charas schreiben, da sie doch meist zusammen abhängen könnten DIE sich über allerhand Kramm unterhalten.
Und auch wenn mein Typ nichts (mehr) vom kämpfen hält kännte der Held ihn doch durch irgendwelche ereignisse dazu bringen wieder zu kämpfen und er wäre durch sein Metalarm sogar recht schlagkräftig :D
Daen vom Clan
06.02.2004, 14:59
@Wohan: Whoa, sehr gut ausgearbeitet, deine Rolle, Respekt!!
Dem schliesse ich mich doch sofort an und kann nur Griff nur beipflichten: Auch Daen hat mit Krieg eher weniger zu tun, seit der wilden Flucht mit Griff durch den Dschungel und vor allem, nachdem er von Griff gerettet wurde, als ihr Schiff zerstört wurde.
Er ist ihm durch die Rettung auch so dankbar, das er keine Sekunde von dessen Seite weicht und die beiden im Grunde immer zusammenhängen, wenn sie Kartenspielen, Daen kocht und Griff futtert, sich über alte Geschichten unterhalten oder einfach nur einen kleinen Streich gegen die anderen Crewmitglieder aushecken, wobei man sagen muss, das normalerweise immer "Wiedper" vorgeschickt wird, um die Erledigung der Streiche durchzuführen. :)
Joa, dann lass uns mal ein paar Dialoge erarbeiten, Wohan, hast du MSN? Wenn nicht, dann machen wir das einfach per PM.
Ich will auch ;__;
Name: Chuckie
Charakter: Lacht viel, redet auch viel und kann manchmal richtig nerven ^__^
Aussehen: Blondes Haar, schwarzer Spitzbart, rote Weste, schwarze Hose
Beruf: Ingenieur (Einfach ein Reparateur oder so)
Fähigkeiten: Kann gut mit Maschinen umgehen (Wenn es das dann schon gibt XD) und versucht sich im Zaubern ^^
Chuckie treibt sich gerne im Unterdeck rum, und sucht nach kaputten Stellen und verlorene Wertgegenstände. Sein kleines Zimmer im Unterdeck ist ziemlich nass und schmutzig, da der Käptain gesagt hat, dass er was anderes gar nicht verdient. Ausser dem Suchen nach Wertgegenständen versucht er es auch bei den Frauen, wo er nicht so gut ankommt, doch das scheint ihm egal zu sein. Er versucht auch seine gefundenen Wertgegenstände billig zu verhökern, um sich endlich von diesem Beruf loszureissen, was er nicht schafft da niemand von ihm etwas kaufen will. Ausserdem nervt er Daen sehr oft, so sehr, dass er ihn sogar ignoriert. Gibt es schon Schusswaffen? Wenn ja trägt er immer einen revolver mit sich, wenn nein eine Machete, um sich vor sämtlichen "Unholden" zu schützen =)
Ich hoffe du kannst was damit anfangen( Haste den MSN-Messenger?^^)
Danke fürs Lob Daen, bin sehr geehrt mit einer Lichtgestalt wie dir zusammmen zu arbeiten.....
lass uns die Dialoge per PN schreiben, da ich leider KEIN MSN habe !!
Ps: ich glaub du hast dich vertippt , mein Viech heist " Wieper" OHNE "d" in der Mitte, aber ist net schlimm. :D