PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tara's Adventure und Windware

Raymond
04.02.2004, 00:28
Hi Leute,

ich hab mal son ne Frage weis jemand von euch ob Tara's Adventure
und Windware gecancelt wurde?

Chrischplak
04.02.2004, 00:34
TA ja,
WIndware kenn ich net

Mfg CP

Sir Goemon
04.02.2004, 00:37
Gratulation Chrischplak für die dämlichste Antwort seit langem! :)

Windward ist offizell gestrichen und Taras Adventure liegt auf Eis, also es wird nicht dran gebarbeitet, der Macher von TA hat jedoch zurzeit ein anderes Projekt, welches aber wohl so bald nicht kommen wird.

Wischmop
04.02.2004, 00:42
Hat Lachsen TA nicht an SDS abgegeben? o.o Oder war das nur ne Fehlinformation?

Windward...schade wegen der Streichung, das, was ich gespielt habe, war wirklich fein ^o^

Stanley
04.02.2004, 01:30
Original geschrieben von Wischmop

TA wurde afaik an SDS und Grandy abgegeben. Nur dass der Paul (hat jetzt seinen Namen geändert) mitmacht, war ein Fake. :)

Aber den Cancel Windwards kann man ja verkraften, DragonRune macht ja schon ein neues Spiel. ^^

C ya, Chester

Sgt. Pepper
04.02.2004, 01:31
Original geschrieben von Wischmop

Windward...schade wegen der Streichung, das, was ich gespielt habe, war wirklich fein ^o^
Ich glaub TA sollte an Paufka abgegeben werden, das war jedoch ne Fehlmeldung. Von SDS und TA habe ich nichts gehört Oo°

EDIT: Shice. Chester kam mir zuvor.

kpayne
04.02.2004, 01:51
ich glaube schon das er TA an SDS abgegeben hat..Das Spiel ist echt genial

Das andere kenn ich nicht !

.dragonRune
04.02.2004, 02:06
Original geschrieben von Chester

Aber den Cancel Windwards kann man ja verkraften, DragonRune macht ja schon ein neues Spiel. ^^

C ya, Chester

°-° so it is TSM schlägt Windward um Längen ^-^

Göfla
04.02.2004, 03:24
Bevor das jetzt ne Diskusion ob TSM oder Windward besser ist, oder wer nun wikrlich TA weiter macht mach ich zu.

Nur um die Meldung zu bestätigen: GSandSDS und Grandy machen tatsälich TA weiter.
Ich dachte zwar dass mit Grandy sei irgendwie geheim, aber naja... jetzt ist es das halt nicht mehr o.o"

und nein, dass Paul TA weitermacht war nur n blöder Fake :|