PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hasberger-CT #1 - Großes CT am 13.04 nahe Osnabrück!



Sceddar
04.02.2004, 00:07
Original geschrieben von [KC]Cunner
PS: Tja das Jahr ist dann schon fast 2 Monate alt und bis zu Sceds Geburtstag ist es auch noch eine Weile, also genau der richtige Zeitpunkt für ein CT!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif ;)

also, let's go


Hasberger-CT - Aufbruch in ein neues Land - Planungen

ihr habt ihn gefordert, und hier kommt er: euer tod! ;)
ich habe ja schon oft erwähnt ich hätte es nicht tun sollen ^__^, dass ich um meinem geburtstag rum einen CT veranstalten wollte. zeitlich gesehen eine sehr schwere sache, aber hey http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif ;)
deswegen wird der CT aber nur an einem tag statt finden und nicht über mehrere tage hinweg. als ausgleich hab ich schon mit den gedanken gespielt, im sommer nochmals einen CT zu veranstalten. ja, ich bin verrückt ^__^
aber nun denn, kommen wir zu den allgemeinen daten:


Wann genau findet der geschmeidige akt statt
ja, einen termin. ich denke mal, es sollte dann sein, wenn NRW und NDS (Niedersachsen) ferien haben, das wäre im zeitraum vom 05.04. - 14.04.04. sommerferien haben beide bundesländer gemeinsam vom 22.07. - 18.08.04.


Wie genau komme ich in das Kaff?
erstmal, es ist kein kaff... oder doch? ja gut, es ist eines, aber es liegt im schönen niedersachsen :D ;)
ihr habt folgende möglichkeiten, mich zu erreichen:

Auto: ich kann zwar nichts genaues sagen, aber wenn ihr in der nähe Osnabrücks seid, seid ihr schonmal auf dem rechten weg. irgendwie müsst ihr dann weiter nach Hasbergen, wenn ihr dann in die Frankensteiner Str. einbiegt, seid ihr goldrichtig. ;) parkplätze gibt es genug am straßenrand... hoffe ich ;)
Zug: Es gibt zwei möglichkeiten. die eine: ihr steigt direkt in hasbergen aus. geht dann die treppe hoch auf die brücke, geht rechts die schulstr. entlang, bis ihr dann links die Berliner Str. betreten könnt. die nächste rechts ist dann wieder die Frankensteiner Str. oder ihr steigt am Osnabrücker Hbf aus und benutzt dann den
(Bus: Steigt in die Linie X493 ein (fährt stündlich zur vollen stunde, einmal um 12:25 und 13:30) und steigt dann Haltestelle Frankensteiner Str. aus. Holzhauser Str. > Post > Frankensteiner Str.

Personen, die andere verkehrsmittel benutzen, wie getunte bobbycars oder motorisierte dreiräder, sind natürlich auch gern gesehen ;)


Was genau kann ich am Ar... öhm, in diesem dorf machen?
ach, ich mag die frage nicht, ich kann sie selber nicht beantworten. ;) also, was kann man machen. ich habe eine pizzabutze und einen pommesbude in der nähe. ansonsten kann man wild über einen acker rennen oder mein bett zusammenkrachen lassen (hey, nach ner zeit ist das echt witzig ;)). ansonsten können wir auch N64 und PS2 zocken. (für den N64 würden noch kontroller benötigt) wenn ihr euch sehr freundlich anstellt, dürft ihr auch Jerry, der hund im hause, streicheln. ;) auch kann man die anlage laut aufdrehen und die nachbarn mit musik terrorisieren. ;)


Was brauche ich für lebensnotwendige untensilien dort?
nunja, alles was man so braucht. geld, trinken (ich kann nicht nur schütz dich! sponsorn, sorry ;)), essen, evtl alkoholische getränke, für CT #2 einen schlafsack, sowie zelt ;) joa, das wars glaub ich :) also eben das,w as man auf anderen CTs auch braucht ;)


Mit wem hab ich es zu tun?
jo, das wird sich mit der zeit rausstellen. die listen weiter unten.

----------------------

so, nun werden wir genauer. wir brauchen einen verdammten tag bzw zwei verdammte tage, wo wir hasbergen in schutt und asche legen werden }:) ;) meine vorschläge:



13.04




Anwesende beim Hasberger CT #1

Sceddar ;D ;)
cromosom
Lelle
Sonsaku Hakufu alias Yuna (90% ~ vielleicht)
Soheil
Miaka86
Stan
DrunkenMaster
July
Square
Lonely Wolf (vielleicht)
taraia (vielleicht)
Dark Paladin
BobaFett
invincible Lilly (vielleicht)
Hippokrates
Sydney (vielleicht)
Muhrray (vielleicht)
SOM



ich freu mich über jede anmeldung, also seht zu. okay, es ist noch reichlich zeit, aber man kann nie früh genug beginnen zu planen. :)

PS: hat hier nichtmal irgendwer gedacht, dass wir ca jeden monat einen CT haben werden? :rolleyes: naja, vielleicht irre ich mich ja auch nur. ;)

also, wehe wir knacken nicht die 30-user-grenze ;)

wenn jemand noch fragen hat kann er mich auch im msn oder icq anquatschen:
ICQ: 96298695
MSN: sceddar@t-online.de
oder einfach per PN ;)

Anmerkung: der zweite CT wird nur ganz "lapsig" geplant. behaltet ihn nur im hinterkopf und schaut mitte des jahres nochmal vorbei :D ;)

cromosom
04.02.2004, 00:12
Erste ^^
Ich schreib hier eigentlich nur rein, weil...ja...öhm weil....ich kommen will ^^" *narf* mir ist egal wann ^^

*fadammt* in zwei CT Threads an zwei verschiedenen Tagen geschrieben :rolleyes: ^^"

Lelle
04.02.2004, 00:16
Also ich wär natürlich auf beiden CT's gerne dabei,
nur ob ich zum ersten kommen kann ist fraglich, da ich in den Osterferien ne Woche weg bin. :(
Wenn Mama darkblue auch zu beiden kommt, wär das natürlich auch supi,
dann müsste ich nicht mitm Zug fahrn, was ja sehr ins Geld gehn kann. :D

Also trag mich mal bei beiden CTs ein. :D
Ob ich zum ersten kann weiß ich noch nicht, aber zum zweiten komm ich auf jeden Fall. ^^

Yuna
04.02.2004, 00:31
ich will auch zu beiden kommen :D im April klappt es zu 99% und im sommer zu 50% da ich mich da um wohnung und so kümmern muss :)
hab aber kein geld mehr fürn geschenk...darf man auch stripper spielen? XDD;)

nun jaaa ^^ gruß, Yuna

Sceddar
04.02.2004, 00:34
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
hab aber kein geld mehr fürn geschenk...darf man auch stripper spielen? XDD;)

schenkt mir eure anwesenheit, mehr nicht. danke! und das ist diesmal ernst gemeint ;)

Soheil
04.02.2004, 01:04
Wie bereits versprochen: Bin dabei! :D

Noch was zu Organisation:
Ich würde den Zweiten CT im Juli jetzt noch nicht planen.
Bis dahin ist noch ewig Zeit und es sorgt nur für Verwirrung, wenn du jetzt schon davon sprichst. ;)

Besser ist, wenn du dann im Juni ein extra Thread dafür aufmachst ;)

Sceddar
04.02.2004, 01:18
Original geschrieben von Soheil
Wie bereits versprochen: Bin dabei! :D

Noch was zu Organisation:
Ich würde den Zweiten CT im Juli jetzt noch nicht planen.
Bis dahin ist noch ewig Zeit und es sorgt nur für Verwirrung, wenn du jetzt schon davon sprichst. ;)

Besser ist, wenn du dann im Juni ein extra Thread dafür aufmachst ;)

yeah, dann gehts ja ganz heiss her ;)

ja, okay, dann plane wir hauptsächlich den ersten CT, aber den zweiten behalten wir dann im hinterkopf, gell? ;)

Stan
04.02.2004, 01:21
Also ich würde auch einfach mal Interesse ankündige. Ganz zusagen kann ich noch nicht (vielleicht kommt mir noch was dazwischen und ich muss erstmal abklären wie viel das ganze kosten würde etc.), aber interessiert bin ich auf jeden Fall. Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr auf einem RPG-Ring CT, wird mal wieder Zeit. ^^

Ich wollte gerade auf der Seite der DB schauen, wie lange ich fahren müsste um nach Hasbergen (was imo verdächtig nach "hass" klingt <.<) zu kommen, allerdings wollte die Seite keine Ergebnisse ausspucken, ich müsse die Suchanfrage weiter präzisieren?!

So, jetzt müsst' ich theoretisch nur noch in den Karneval-Thread schreiben, dass ich da auch zum CT will. ^_^

Miaka86
04.02.2004, 01:51
also ich wäre wohl auch dabei ^^
@Stan wir könnten ja eventuell zusammen fahren *gG*
weil soweit wohnen wir ja nciht voneinander weg und ticket her wäre das günstiger
@ Sonsaku Hakufu Du wohnst ja auhc gleich um die ecke :)
Also wir könnten uns ja informieren wie das am günstigsten wäre , mit der anreise und so ^^

Lelle
04.02.2004, 01:54
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
hab aber kein geld mehr fürn geschenk...darf man auch stripper spielen? XDD;)
Ui, jo! :):A
Sag mal, die Person auf deinem Ava, bist das eigentlich du? Sieht irgendwie so aus... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Oh Miaka kommt auch wieder. Fein. :3

Wer überredet denn jetzt mit mir den Latency, dass der auch kommt? :D


schenkt mir eure anwesenheit, mehr nicht. danke! und das ist diesmal ernst gemeint
Hmpf, jetzt hab ich extra ein niegel-nagel-neues Bobbycar bis ans Limit hochgetunt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Pff.. Dann behalt ich's halt.

Agony
04.02.2004, 01:55
Fear the Owl Scedd

Bin dabei, kann öhm ca. 3 Leute mitnehmen wenn jeder nur kleine Taschen mitnimmt.^^

Oder leih mir 8 Mann Bus mal schauen. OW und Mia sind wie immer herzlich in meinem Auto willkommen. (Sofern sie nach der Horrorfahrt ins verkackte Münster noch mitfahren wollen XD )

Miaka86
04.02.2004, 01:58
ok ich beanspruche dann mal ein platz in deinem auto *ggggggg*
auto fahren mit dir macht spaß ^_____^
hmm mal sehen was kann ich dem lieben sceddar denn so schneken *nachdenk*
hmm irgendwas wird mir schon einfallen :)

Boo2k
04.02.2004, 02:04
hmm das sind ja nur 160km wie ich eben nachgeschaut hat. also theoretisch spricht nix dagegen, bin dabei ^^
werd den rpg-goldenboy fragen ob der nich auch lust hat.

Stan
04.02.2004, 02:15
Original geschrieben von Miaka86

@Stan wir könnten ja eventuell zusammen fahren *gG*
weil soweit wohnen wir ja nciht voneinander weg und ticket her wäre das günstiger

Du kannst mir ja mein Dead or Alive 2 wiedergeben. Das ist eine tolle Gelegenheit dafür, sonst bekomm' ich das erst auf der Spielemesse 04' wieder. Ansonsten sei nicht wieder so gehässig zu mir, obwohl ... doch, das Streiten mit dir war witzig. ^_^

@ Agony: Kannst du mich auch mitnehmen? Würde mich auch an Spritgeld beteiligen (falls von Nöten). Wenn nicht, fahr ich mit Cromo oder wenn du den Achter-Bus bekommst, kann Cromo sicher auch noch mitfahren. :)

By the Way, Cromo hat gesagt die Fahrt kostet ca. 15€. Ich komme also auf jeden Fall, egal ob ich nun mitgenommen werde oder nicht. Setzt mich auf die Liste. ^_^

[KC]Cunner
04.02.2004, 02:43
I'm in.

Kann man denn nicht da irgendwo auf einer wiese zelten oder so? Im April müsste es doch schon gehen oder so. Weilan einem Tag saufen und dann direkt wieder zurück?
Naja des weiteren bin ich mal extrem für....Schei*e. Ist das in den Osterferien?

I'm out. dammit dammit, kann man das nicht irgendwann VOR den Osterferien machen? oder so? Ich muss mal im Kalender nachsehen....
Ich kann nur am WE vom 2.04.-04.04. nur zur Info.

Yuna
04.02.2004, 02:47
oki wenn mia shcon mit auto fährt schau ich mal dass ich wieder mit cromo komme. vielleicht kommen ja auch kima und mika?!? oder chin das moku???:confused:

^^'' *hoff* XD um so billiger wirds nämlich für uns :)
bei se wäy@lelle schön wärs wenn ich das auf dem ava wäre *grinzt* nö, das is nur ne wrestlerin die irgendwie women of the year 2003 wurde( nur im wrestlörn dnek ich °°). fand ihre bilder unheimlich hübsch und habs böserweis als ava genommen...aber wer weiß...wenn meine haare noch nen stück wachsen *GG*

@Buu wär geil wenn du auch kommen würdest ^^

DrunkenMaster
04.02.2004, 02:47
jo leute...
bin denke ich mal auch dabei ^^
könnt mich auf die liste setzen...
muss nur mal sehen, wie ich dahin komme, aber das wird schon irgendwie passen XD

Sceddar
04.02.2004, 03:21
Original geschrieben von [KC]Cunner
Kann man denn nicht da irgendwo auf einer wiese zelten oder so? Im April müsste es doch schon gehen oder so. Weilan einem Tag saufen und dann direkt wieder zurück?
Naja des weiteren bin ich mal extrem für....Schei*e. Ist das in den Osterferien?

sieh zu das du kommst, sonst gibts nen satz heisse ohren ;)

und wie gesagt, im april ist ein mehrtagiger CT leider schlecht. im sommer siehtd as da schon anders aus :)

Kima
04.02.2004, 04:03
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
oki wenn mia shcon mit auto fährt schau ich mal dass ich wieder mit cromo komme. vielleicht kommen ja auch kima und mika?!? oder chin das moku???:confused:

Kommen würd ich natürlich gerne, aber ich weiß ehrlich gesagt jetz noch nicht ob ich da Zeit und Geld habe, drum sage ich einfach mal ganz groß
VIELLEICHT.

Aber wenn ich kommen kann, kommt chin der moku bestimmt auch gerne mit. Aber njo, sowas könnenwa, ich zumindest, meist erst kurz vorher sagen.

[KC]Cunner
04.02.2004, 22:59
Original geschrieben von Sceddar
sieh zu das du kommst, sonst gibts nen satz heisse ohren ;)

und wie gesagt, im april ist ein mehrtagiger CT leider schlecht. im sommer siehtd as da schon anders aus :)

Naja wie gesagt, ich kann nur an dem ersten Wochenende. Ich bin sonst die "Ferien" duchgehend auf meinem tollen Prüfungsvorbereitungsseminar.
Mir ist generell egal, ob wir da pennen, weil ich ja quasi relativ "um die Ecke" wohne, aber es würde die Sache etwas relaxter machen. Und wir erfrieren schon nicht :).

July
04.02.2004, 23:09
Ich komm ganz ganz vielleicht auch, mal sehen. Wär cool, wenn darkblue auch käme, vielleicht könnte man dann zusamemn hinfahren :)

Rick Jones
05.02.2004, 00:24
Hmm der erste Ct naja du bist NAH dran .. TEORETHISCH würde es gehen ..
nenn mir mal Datum..


der Zweite CT XD HEY ohen mich steigt da gar nichts KLARO
Ich bin doch das TAXI ^^


öhmm soweit von mir

Sceddar
05.02.2004, 01:44
Original geschrieben von Rick Jones
Hmm der erste Ct naja du bist NAH dran .. TEORETHISCH würde es gehen ..
nenn mir mal Datum..

erstmal, das heisst theoretisch ;)

und zweitens: das datum steht rein zufällig in meinem ersten post ;) man muss sich nur noch eines aussuchen ;)

und sowas nennt sich "Moderator G. F." ;)

@july: ich denke, dass darkblue kommen wird, sie wird sich das nicht entgehen alssen ;)

Square
05.02.2004, 22:03
Könnte man nicht planen, dass die Leute, die sowieso ein eigenes Auto haben, ein paar weitere vom Bahnhof abholt? Dann kann ich zumindestens mal darüber nachdenken (kann momentan wirklich nicht sagen, was im April so alles läuft). Zumindestens würden finanzielle Probleme erstmal Geschichte damit sein.;)

Misslich ist natürlich, dass ich viele nicht kenne und das andersrum sicher genauso ist. Mal sehen - ich werde im Laufe des Februars noch etwas dazu sagen können. Hoffe ich jedenfalls.:)

Lonely Wolf
06.02.2004, 01:41
Hätte ja nicht gedacht, dass es mal ein Com.treff in meiner Nähe gibt!!!
Naja, mal sehen, was sich zeitlich bei mir ergibt ^_^

Lelle
06.02.2004, 02:09
Original geschrieben von Square
Könnte man nicht planen, dass die Leute, die sowieso ein eigenes Auto haben, ein paar weitere vom Bahnhof abholt? Dann kann ich zumindestens mal darüber nachdenken (kann momentan wirklich nicht sagen, was im April so alles läuft). Zumindestens würden finanzielle Probleme erstmal Geschichte damit sein.;)

Misslich ist natürlich, dass ich viele nicht kenne und das andersrum sicher genauso ist. Mal sehen - ich werde im Laufe des Februars noch etwas dazu sagen können. Hoffe ich jedenfalls.:)
Supi. Schonmal gut das du dich hier gemeldet hast. }:):A


Hätte ja nicht gedacht, dass es mal ein Com.treff in meiner Nähe gibt!!!
Naja, mal sehen, was sich zeitlich bei mir ergibt ^_^
Jaaaa, je mehr desto besser. :D

@ct #1
Wir fahren höchstwahrscheinlich doch nicht weg,
soll heißen streich das vielleicht bei mir weg Sceddi. :p

Sceddar
06.02.2004, 02:25
Original geschrieben von Lonely Wolf
Hätte ja nicht gedacht, dass es mal ein Com.treff in meiner Nähe gibt!!!
Naja, mal sehen, was sich zeitlich bei mir ergibt ^_^

yeah, langsam taruen sich die ganzen osnabrücker leute (und aus der umgebung) aus ihren löchern. ;) wie heisst nochmal dieser ach so tolle spruch... Zum Glück komm ich aus Osnabrück so ein schmarrn -_-' ;)


Original geschrieben von Lelle
@ct #1
Wir fahren höchstwahrscheinlich doch nicht weg,
soll heißen streich das vielleicht bei mir weg Sceddi. :p

aye sir. ;)

July
06.02.2004, 02:50
Ich sags euch gleich, ich kann nur, wenns am 12. stattfindet. Das andere ist ja leider ein Dienstag und als armer Student muss ich da glaub ich zur Uni :( Ansonsten müsst ich mir das schwer überlegen, ob ich schwänze, da kommts dann auf die restlichen kommenden Leute an. (hab zum glück nur ein Fach da :rolleyes: )

Sceddar
06.02.2004, 03:08
Original geschrieben von July
Ich sags euch gleich, ich kann nur, wenns am 12. stattfindet. Das andere ist ja leider ein Dienstag und als armer Student muss ich da glaub ich zur Uni :( Ansonsten müsst ich mir das schwer überlegen, ob ich schwänze, da kommts dann auf die restlichen kommenden Leute an. (hab zum glück nur ein Fach da :rolleyes: )

anderes problem: der montag ist ostermontag. ;) deswegen ist es mir wichtig, wann ihr genau könnt und wann nicht :)

hey, da kommt mir eine tolle idee, ich versteck im garten ostereier und ihr dürft suchen. yeah! :D

Soheil
06.02.2004, 06:16
Original geschrieben von Sceddar
anderes problem: der montag ist ostermontag. ;) deswegen ist es mir wichtig, wann ihr genau könnt und wann nicht :)Ja! Das müsste ich auch wissen.
Ich habe genau an dem Tag ein Fussball-Spiel - frag nicht, wie die herausfinden, wann es CTs gibt um genau an diesen Tagen Spiele zu veranstalten -___-°
Müsste daher wissen, wann genau wir us treffen.
Unter Umständen gebe ich dann das Spiel ab - CT hat Vorrang! ^^

Original geschrieben von Sceddar
hey, da kommt mir eine tolle idee, ich versteck im garten ostereier ...Oder "Schütz dich"-Flaschen! ;)

Hiryuu
06.02.2004, 20:17
Ein Tag ist zu kurz... aus von Cunner genanntem Grunde :D
Deswegen würde ich mich auch mehr für das zweite CT im Sommer interressieren... ich würde mich mit Cunner sogar am Zeltbau versuchen (MUAHAHAH, das wird wieder das geilste Zelt überhaupt :D:D:D)

Ach, jetzt einfach mal abwarten... wäre gut, wenn weiterhin aktuelle Infos, änderungen, Termine usw. in den ersten tread reineditiert werden, sonst verlier ich voll die übersicht. :)

Edit: @ Cunner, die Nase: BÄH, man wird sich doch mal verschreiben dürfen. SO und jetzt lass ich das erst recht drin! :D

Edit 2: MUAHAHHA, das ChaosMogZelt}:)

[KC]Cunner
06.02.2004, 21:52
Juhuu mien Zelt ist untopbar!
Und wenn dann 2 ExMogs dieses Zelt mit gemeinsamer Unfähigkeit aufbauen besteht gar keine Chance mehr auf ein besseres Zelt. Nicht mal die Doppelkonstruktion aus Dortmund kann da mithalten.

@Hiry: öhm, Moment mal, dieses hier IST der erste Thread ;). Oder weiß der Mog nicht, was der Unterschied zwischen einem thread und einem Post idt :D?

@sced: wieso geht das denn ncht am WE vor Ostern? Kannst du deinen Gebtag nicht verlegen ;)?

Lonely Wolf
06.02.2004, 23:52
wie heisst nochmal dieser ach so tolle spruch... Zum Glück komm ich aus Osnabrück so ein schmarrn -_-' ;)

Es heißt: "Ich komm zum Glück aus Osnabrück", bitte sehr!!!

Versteck doch anstatt Eier Final Fantasy-Spiele. Ist zwar etwas teurer, aber du kannst davon ausgehen, dass mehr als 30 User kommen werden :D

P.S.: weiß immer noch nicht genau, ob ich kommen kann.

Rick Jones
06.02.2004, 23:56
Original geschrieben von Soheil
Ja! Das müsste ich auch wissen.
Ich habe genau an dem Tag ein Fussball-Spiel - frag nicht, wie die herausfinden, wann es CTs gibt um genau an diesen Tagen Spiele zu veranstalten -___-°
Müsste daher wissen, wann genau wir us treffen.
Unter Umständen gebe ich dann das Spiel ab - CT hat Vorrang! ^^
Oder "Schütz dich"-Flaschen! ;)

Das erinnnert mich an Dortmund..
Wo du angelblich Nächsten Tag auch ein Spiel hattest und dabei wars genau an dem Samstag vom CT..
Maybe solltest dus dir diesmal Merken ^_-

Sceddar
07.02.2004, 04:00
Original geschrieben von Soheil
Oder "Schütz dich"-Flaschen! ;)

... in ostereier-bemalung? :D


Original geschrieben von Lonely Wolf
Es heißt: "Ich komm zum Glück aus Osnabrück", bitte sehr!!!


jaaa, ist ja gut. ich wohne landkreis. es sei mir verziehen ;)


Original geschrieben von Lonely Wolf
Versteck doch anstatt Eier Final Fantasy-Spiele. Ist zwar etwas teurer, aber du kannst davon ausgehen, dass mehr als 30 User kommen werden :D

hey, wenn du zahlst, kein problem,d ann versteck ich gerne FF-spiele :D


Original geschrieben von [KC]Cunner
@sced: wieso geht das denn ncht am WE vor Ostern? Kannst du deinen Gebtag nicht verlegen ;)?

hmm, das wochenende davor? nee, da bin ich nicht da. bin zu der zeit auf norderney anzutreffen.... ahh, noch besser, einen kurort in schutt und asche legen }:) ;)

Muhrray
11.02.2004, 01:29
Ich bin dann auch dabei ;).

Und ein Zelt habe ich ja, da schlafen Jerry und ich drin :p.
Freu mich drauf und hoffe es klappt alles.

Wir sehen uns ^_^.

Miaka86
11.02.2004, 02:33
Hmm gibt es keien jugendherberge in der nähe doer so ? wo wir dann vielelicht übernachten könnten ? wäre doch eigentlich keine shclechte idee oder ? :)

Rick Jones
11.02.2004, 02:38
Original geschrieben von Miaka86
Hmm gibt es keien jugendherberge in der nähe doer so ? wo wir dann vielelicht übernachten könnten ? wäre doch eigentlich keine shclechte idee oder ? :)

Frag Vorsichtshalber in Warburg nach XD
LOL :hehe:

Sceddar
11.02.2004, 03:07
Original geschrieben von Miaka86
Hmm gibt es keien jugendherberge in der nähe doer so ? wo wir dann vielelicht übernachten könnten ? wäre doch eigentlich keine shclechte idee oder ? :)

ähm moment... du, übernachten in hasbergen, anch den nächten in kassel... moment mal... raus! ;)

nein, spass bei seite. eine jugendherberge gibt es hier nicht wirklich, dafür ist der ort zu klein. für den sommer ist es ja kein problem, aber ich habe in den osterferrien leider nur wenig zeit, sonst wäre es auch ein 2 tage ct :)

muss ich den ersten ct jetzt abblasen? ^__^

cromosom
11.02.2004, 03:55
Ob dus musst weiß ich nicht, aber ich bin defenitiv dagegen ^^.

Aber ich hätte da eh nochmal ne Frage, von wann bis wann hast du es dir denn gedacht? Also so von den Tageszeiten her? Je nachdem wann fahren ja auch dann Züge, dass man also wieder wegkommt ^^"

Sceddar
11.02.2004, 04:16
Original geschrieben von cromosom
Aber ich hätte da eh nochmal ne Frage, von wann bis wann hast du es dir denn gedacht? Also so von den Tageszeiten her? Je nachdem wann fahren ja auch dann Züge, dass man also wieder wegkommt ^^"

offen. wann ihr zeit habt. ich muss ja diesmla nirgendswo hinfahren. ist also eine absprachsache unter euch. ich kann dann fertig sein, wenn die ersten antrudeln. oder ich verpenn gnadenlos :D ;)

Miaka86
11.02.2004, 04:19
Original geschrieben von Rick Jones
Frag Vorsichtshalber in Warburg nach XD
LOL :hehe:

*fies in die seite picks*
Der wra gemein >_<
Na warte wenn ich dich das nächste mal sehe >_<

Naja wir feiern bis morgens durch und treten dann zru heimreise an ^____^

Nein Rick das heisst nciht das ich in Warburg übernachten werde >_<
Ich fahre mit dem Auto muhahahahahahahaha
*keinen FS hab*

Square
11.02.2004, 04:26
Wie schauts nun aus - würde wer richtig Lust haben, mich vom Bahnhof aus Osnabrück zu diesem besagten Ort zu bringen *mal richtig Dreist frag*?:D

Sind Trikots des Tabellenletzten der zweiten Liga erwünscht? :D

July
11.02.2004, 16:31
@Square: Vielleicht können wir ja irgendwie zusammen vom Bahnhof in Osnabrück zum Treffen gelang, ich werd da wahrscheinlich auch ankommen *g* Wobei es von Osnabrück bis Hasbergen auch nur noch 5 min mit dem Zug sind *grad mal nachgeguckt hat*
Ach ja, wo ich doch schon nachgeguckt habe, und wenn ich kommen sollte, dann bin ich so gegen 10:22 in Hasbergen am Bahnhof. Wehe da kommt keiner und holt mich ab, ich armes kind :D

Muhrray
12.02.2004, 02:11
taraia is auch dabei :kspam:

darkblue
12.02.2004, 17:42
Me is out (anderes Treffen und Ostern eben)! Egal, vielleicht im Sommer...obwohl ich meinem Sohni sooo gern gratuliert hätte, und das Ganze auch noch höchstpersönlich http://www.my-smileys.de/smileys_1/abschied.gif!

cu darkblue

Dark Paladin
14.02.2004, 05:10
Ich komm wahrscheinlich mit Stan und Cromo und nehm Boba mit, sofern nichts dazwischen funkt. Wie es genau ist, ich sag jetzt gar nichts mehr ._. nachfragen, ich kenn die Preise ja leider nicht.

@Sceddar:
Mich kannst du am besten auf "vielleicht" setzen, denn ich bin mir da noch nicht sicher. ^^

Sceddar
08.03.2004, 17:50
tzz, ihr wollt wohl nicht kommen, was? ;) Seite 5! ;)

also, um diesen Ct mal wieder ins leben zu rufen hier. poste ich einfach mal, um den thread zu pushen, so :p ;)

Yuna
08.03.2004, 18:09
wann ist es denn nun nochmal genau??? ich muss das wissen weil ich am Wochenende arbeite...und dann muss ich mich dementsprechend abmelden oder weiter angemeldet bleiben:rolleyes:

invincible Lilly
08.03.2004, 18:11
@ Sceddar ^_^

Ich habs gefunden. :D

Also in der Nähe von Osnabrück, ist ja nicht allzuweit. Wenn es nicht gerade an Ostern selbst ist bzw. Karfreitag oder -Samstag, könnte ich auch kommen. Beantworte Du trotzdem meine PN und verstehe, dass ich nicht alles hier nachlesen kann. Thx. ;)

@ darkblue
Das andere Treffen - ist das unseres in Bochum? Dann müsst ich auch passen, denn da wollt ich zuerst hin. Antworte also mal kurz, ich habe keine Termine im Kopf, ist zuviel anderes drin momentan. :rolleyes: ;)

Rick Jones
08.03.2004, 18:17
aghggh scedd scedd scedd .. mach das teil blos am WE .. meiner einer will auch so gerne kommen ;_;
Das ist KEINE zusage.. nur ein Wunschdenken :(

Sceddar
08.03.2004, 19:42
Original geschrieben von Rick Jones
aghggh scedd scedd scedd .. mach das teil blos am WE .. meiner einer will auch so gerne kommen ;_;
Das ist KEINE zusage.. nur ein Wunschdenken :(

am we geht leider nicht. eigentlich sollte da die eigentliche party steigen mit freunden ind er umgebung usw. aber das darf ich nun auch nicht, weil da ein verwandter seinen geburstag feiert.

komm doch einfach über ostern zu mir, rick ;)

Agony
08.03.2004, 19:49
Original geschrieben von Miaka86
Ich fahre mit dem Auto muhahahahahahahaha
*keinen FS hab*

Ja dann kannst du die Nacht durchmachen und ich penn.^^

Lelle
08.03.2004, 19:51
So dann melde ich mich hier auch nochmal.
Ich denke, ich sage schonmal fest zu. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Zwar muss ich mit dem Zug fahren, da darkblue ja leider nich mitkommt, aber hey, das is ja kein Problem.
Bloß ein wenig teuer. -_-

Ob ich zum 2ten CT kommen kann ich noch nicht genau sagen, da ich vom 18.8 bis 31.8 zum im Urlaub bin.

@Lilly: Falls du kommst, kommt dann Lachsen auch mit? :)

July
08.03.2004, 20:07
Also ich werd wohl auch zu 90% kommen ^^ Falls es denn stattfindet :) Vielleicht hab ich sogar frei um Ostern rum, dann wärs noch besser *muss sonst eine Übung schwänzen* :rolleyes: :D
Bin ja mal auf alle gespannt :D Aber vielleicht lern ich ja schon ein paar in Bremen kennen ^^

Miaka86
08.03.2004, 22:47
Original geschrieben von invincible Lilly
@ Sceddar ^_^

Ich habs gefunden. :D

Also in der Nähe von Osnabrück, ist ja nicht allzuweit. Wenn es nicht gerade an Ostern selbst ist bzw. Karfreitag oder -Samstag, könnte ich auch kommen. Beantworte Du trotzdem meine PN und verstehe, dass ich nicht alles hier nachlesen kann. Thx. ;)

@ darkblue
Das andere Treffen - ist das unseres in Bochum? Dann müsst ich auch passen, denn da wollt ich zuerst hin. Antworte also mal kurz, ich habe keine Termine im Kopf, ist zuviel anderes drin momentan. :rolleyes: ;)

Hmm es findet ein treffen in Bochum statt *mal neugierig nachfrag*

Hihi also wie gesgat ich bin auf jedenfall dabei ich hoffe rick D auch noch XD

Agony
08.03.2004, 22:50
Original geschrieben von Miaka86
ich hoffe rick D auch noch XD

Klar mein Lieblings Latex Mogi Girl :D

Rick Jones
08.03.2004, 22:51
Rick D. ist weder lustig noch witzig noch Charmant oder sonst wie anziehend :D
So ... Spam XD

Agony
08.03.2004, 22:54
Original geschrieben von Rick Jones
Rick D. ist weder lustig noch witzig noch Charmant oder sonst wie anziehend :D
So ... Spam XD

DU blöder Sack warte ab kleiner Mega Man Bro dir hau ich eins auf die Mütze http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Hiryuu
08.03.2004, 22:56
Original geschrieben von Rick Jones
Rick D. ist weder lustig noch witzig noch Charmant oder sonst wie anziehend :D
So ... Spam XD
O_o, ich würde aufpassen, der er ist dafür 100 pro größer als du :hehe:

:D:D:D

Miaka86
08.03.2004, 22:59
Original geschrieben von Hiryuu
O_o, ich würde aufpassen, der er ist dafür 100 pro größer als du :hehe:

:D:D:D

Das ist auch nciht schwer :hehe:


Zu Rick D
Hihi
naja dafür ist er nett und hat ein Auto *lol*
nein mal im ernst da es ja schon mit Kino nciht geklappt hatte =/

Agony
08.03.2004, 23:01
Original geschrieben von Miaka86
nein mal im ernst da es ja schon mit Kino nciht geklappt hatte =/

Genau das müssen wir echt nachholen. :(

@Hiryuu

Richtig erkannt. :D

Rick Jones
08.03.2004, 23:03
jaja wenn euch nix andres einfällt immer klein ricky anhand seiner größe ärgern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
PÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

hmm kino ja kino mi euch war toll ich will wieder mit euch ins kino gehen ^^ mia sitzt wieder in der mitte :creepy: hmm für hide könenn wir ja wen andres mit nhemen XD

so Feierabend mach

Agony
08.03.2004, 23:09
Original geschrieben von Rick Jones
hmm kino ja kino mi euch war toll ich will wieder mit euch ins kino gehen ^^

DU bist nicht eingeplant nur Mia und Ich. :b
So war das ganze geplant und dich nehm ich eh nicht mit. :b

Miaka86
08.03.2004, 23:18
Argh lol jetzt ahbe ich das tatsächlich bei Rick eineditiert XD argh irgendwie mache ich das schon unbewusst dauernd zu editieren *rofl*

Hihi wenn du mich immer mit warburg ärgerst ;)

Hehe wieso Rick Jones kann doch mitkommen
ist doch lustig und dnek dran wenn du was amchen willst ich bück mich XD (insider)

Yuna
09.03.2004, 00:34
ich bins nohcmaaaaal. freitag/samstag ostern sind doch feiertage oder??? mach das CT da!! da kann ich, an feiertagen muss ich ja net arbeiten XD...hatten wir net nen poll wann wer kann und so???

edit: noch was.....leute die aus NRW kommen und praktischerweise mit mir aufn 5er ticket fahren könnten....können sich ja mal bei mir melden. Über icq/e-mail/pm/ oder hier im thread...msn hab ich nicht sooo viel an:rolleyes:

invincible Lilly
09.03.2004, 01:52
OK, ich weiß nun, dass das andere Treffen von Freitag bis Samstag in Bochum stattfinden wird. Also vielleicht könnt ich es einrichten, doch zu kommen, aber nur für einen Tag, mal auf'n Sprung. Neugierig auf einige wäre ich schon ein bissel. ;)

@ Lelle
Lachsen hat mir gerade gesagt, er will sich Ostern wieder mit zwei Kumpels vom RPG-Maker treffen, deshalb weiß er noch nicht genau ... :rolleyes:

Miaka86
09.03.2004, 02:01
Original geschrieben von invincible Lilly
OK, ich weiß nun, dass das andere Treffen von Freitag bis Samstag in Bochum stattfinden wird. Also vielleicht könnt ich es einrichten, doch zu kommen, aber nur für einen Tag, mal auf'n Sprung. Neugierig auf einige wäre ich schon ein bissel. ;)

@ Lelle
Lachsen hat mir gerade gesagt, er will sich Ostern wieder mit zwei Kumpels vom RPG-Maker treffen, deshalb weiß er noch nicht genau ... :rolleyes:

*nochmal frag*
Ein treffen in Bochum ?
vom Forum ? ^^ oder privat ? =/
Weil forentreff in Bochum wäre schon mal cool , nicht so weit fahren :)

invincible Lilly
09.03.2004, 14:59
Das Treffen in Bochum haben im X-Forumium vereinbart, @ Miaka. Es sind zwar meist User, die auch hier sind, aber es wird unser erstes X-Forumium-Treffen. ^_^

Sceddar
09.03.2004, 20:36
@lilly, soll ja am dienstag nach ostern sein ;) hoffe das ist recht ;)

@ alle anderen: überkegt euch mal, was wir so machen wollen. *schonmal schütz dich flaschen in ostereier-stil bemal und versteck* ;)

Sceddar
10.03.2004, 20:10
so, ich muss heir wohl nochmal ebenw as klarstellen, da anscheinend ja doch nicht alles klar ist. ;)

und zwar wegen den terminen. ich geh jetzt einfach mal ganz dreist davon aus, dass ich am Dienstag, 13.04 (direkt nach Ostern) die ehre habe, euch bei mir in der butze zu haben ;)

dann möchte ich auch nochmal ausdrücklich betonen, dass es sich hier um einen eintägigen CT handelt, nicht über mehrere hinweg. mir fehlt einfach in den osterferien die zeit, sorry ;)

sorry für den doppelpost, aber anchher geht das wieder unter. ;)

also, an alle, die dann nicht können, keine angst, im sommer gibts die zweite chance. und ausserdem glaub ich nicht, dass das mein letzter CT war ;)

Hippokrates
10.03.2004, 22:32
*meld*
Wenn nichts gravierendes dazwischenkommt, komme ich auch ^-^.
Freu mich schon auf Schütz-Dich-im-Kreis-trinken :D

Sceddar
11.03.2004, 01:08
yeah, hippo, das freut mich, mal endlich wieder was von dir zu hören :)

ich hab auch mal eine bitte an alle, die kommen wollen: ich habe grade die liste aktualisiert und sehe, wie erschreckend viele noch auf vielleicht stehen. bitte gebt mir doch alsbald mal eine zusage/absage über einen post/msn/PM/ICQ/whatever. aber ich muss ja langsam mal sehen,w er lust hat.

also, los, macht macht macht macht *hektik verbreit* ;)

Yuna
11.03.2004, 03:56
@scedd ich weiß nicht ob ich zu ostern zu boo fahre und/oder ob ich genug kohle bis dhain habe. ansonsten sage ich zu 90% zu. Ich werde bestimmt kommen, kann aber wie gesagt noch was dazwischen kommen.

Kimahri kommt nicht, weil er da bei seiner Freundin ist und Boo kommt auch nicht weil er da keine Ferien hat. Mehr weiß ich nicht.

Gruß, Yuna

Soheil
27.03.2004, 01:47
Ehm...ich denke es wäre so langsam angebracht eine kleine Zusammenfassung samt Teilnehmerliste zu posten.:rolleyes:
Ich melde mcih übrigens hiermit offiziel an! :D

Achja - ich würde sagen, dass Scedd am besten am 2.April einen neuen Thread aufmacht, mit folgenden Infos im ersten Posting:
- Ort, Zeitpunkt
- Wegbeschreibung
- Art des CTs (Zelt-, Sauf-, Kino-CT?)
- Teilnehmer

Sydney
27.03.2004, 02:52
Sorry, hab den Thread erst jetzt entdeckt-.-
Ich möchte mich anmelden und werde VIELEICHT(höchstwahrscheinlich) kommen.
Muss erst mal schauen wie man am besten durch 3/4 Deutschland mit dem Zug fährt^^

Miaka86
27.03.2004, 03:30
Dru-Ma udn ich sind auf jedenfall dabei und ich hoffe Rick D :)
Stan wäre auch cool :)
hihi , ja ne member liste wer auf jedenfall kommt wäre gut :)

Stan
27.03.2004, 03:52
Original geschrieben von Miaka86

Stan wäre auch cool :)

Wenn du auf die erste Seite schaust, wirst du sehen, dass ich schon zugesagt habe. ;)

Btw, Ich würd jetzt gern die Sahne-Taps nehmen, habe aber leider kein passendes Gerät. :/ Die kleinen Saurer-Apfel-Teile sind auch nicht mehr da. Huhu, wär ich doch besser noch zu dir gekommen, aber was soll's. Es wird ja ein nächstes Mal geben. ^^

Sceddar
27.03.2004, 05:22
Original geschrieben von Soheil
Ehm...ich denke es wäre so langsam angebracht eine kleine Zusammenfassung samt Teilnehmerliste zu posten.:rolleyes:
Ich melde mcih übrigens hiermit offiziel an! :D

scheisse, ich hab den CT ja selber fast vergessen. ihr wolt also wirklich kommen oder wie, oder was, oder wer, oder wie? ;)


Achja - ich würde sagen, dass Scedd am besten am 2.April einen neuen Thread aufmacht, mit folgenden Infos im ersten Posting:
- Ort, Zeitpunkt
- Wegbeschreibung
- Art des CTs (Zelt-, Sauf-, Kino-CT?)
- Teilnehmer

teilnehmer stehen wie immer auf der ersten seite ;) und das ist sogar aktuell! ;)

ansonsten, joa, mal sehen, ne? wenn ichs chon selbstmord begeh, darf ich auch die art und weise bestimmen, wie das ganze von statten geht ;)


Original geschrieben von Sydney
Sorry, hab den Thread erst jetzt entdeckt-.-

ach, glaub mir, es wäre besser gewesen, du hättest ihn nicht gesehen :D ;) *soheil piek* ;)

ansonsten, joa, des woars erstmal *liste aktualisier* ;)

Square
31.03.2004, 05:33
Also ganz kurz für die Dummen (beinhaltet den User Square).

Das Treffen in Hasbergen nahe Osnabrück findet wie geplant statt, gelle?

Wenn das alles so passen sollte - dann fehlt noch folgendes:

Ich kann wohl problemlos nach Osnabrück kommen, wie gesagt, dass geht mit dem Bus. Bin ich dann am Hauptbahnhof, dann muss ich irgendwie nach Hasbergen kommen. ;)

Wie gesagt, ich fände es sehr freundlich, wenn jemand am Hauptbahnhof Leute abholt - könnte mich dann wohl jeder Zeit anpassen. Notfalls auch ein paar Euro dafür bezahlen. Weil wenn's echt nicht so weit ist, dann ist mir das mit der Bahn ein wenig umständlich und teuer.;)

Ansonsten sage ich morgen, obs klappt oder nicht. Ein anderer Faktor spielt da noch mit rein -> Geld. Jedoch sollte das auch zu bewerkstelligen sein. :)

@July:
Hätte ich natürlich kein Problem mit.;)

@Lilly:
Von einem rpg-maker Treffen ist mir nichts bekann. Jedenfalls nicht von Daen.;)

July
31.03.2004, 15:13
@Square: Fahr doch auch noch mit dem Zug mal eben nach Hasbergen, wie gesagt, 5 Minuten (mit dem Bus dauerts ne halbe Stunde, laut Sced ^^), fährt um 17 nach ab und kommt um 22 an *sich das alles gemerkt hat* :rolleyes:
Ach ja, beeilt euch doch mal mit dem Besprechen, vor allem ne Zeit wäre gut, wanns anfängt. Ich krieg nächste Woche Besuch und weiß nicht wie und ob ich überhaupt in der Zeit online kann. Also hopp hopp *allen mal einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten verpasst*

Square
01.04.2004, 22:00
Also, ich komme nun auf jeden Fall. Fehlt nur noch eine vereinbarte Zeit, wann ich beim Bahnhof sein soll. Daher sobald eine Zeit fest ist, bitte reinposten.

Und von dir, July, brauch ich dann den Zeit, wo du am Bahnhof bist. ;)

Agony
01.04.2004, 22:38
Original geschrieben von Square
Also, ich komme nun auf jeden Fall.

Year Björn kommt cool :A
Öhm Scäääd Man sprech mich doch mal im MSN an

Lelle
01.04.2004, 23:37
Juhu mein Cheffe kommt. :D

Oh, bis dahin muss ich das Teil aber fertig haben, sonst haut der mich noch. :p

@Square:
Wann bist du denn da am Bahnhof?
Ich könnte da ja zu dir (bzw zu euch (?)) stossen, damit ich mich nicht alleine nach Hasbergen durchquälen muss. Sonst verirrt sich Klein-Lelle noch. ;)

July
02.04.2004, 00:48
Es kommt drauf an, wann das CT jetzt losgeht. Sagen wir mal, wir wollen um 11:22 in Hasbergen sein, dann bin ich ab 10:43 in Osnabrück am Bahnhof. Jedenfalls komm ich dann da an. Ansonsten eben jeweils eine Stunde früher oder später oder sowas :) Und Abfahrt ist wie gesagt um 11:17.

Soheil
02.04.2004, 03:38
Hi Scedd,
soll ich mal dein Threadtitel in eine etwas aussagefähigere Form umwandeln?
Z.B., diese:
Hasberger-CT #1 - Großes CT am 14.04 nahe Osnabrück! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=23254)

Sceddar
02.04.2004, 23:15
Original geschrieben von Soheil
Hi Scedd,
soll ich mal dein Threadtitel in eine etwas aussagefähigere Form umwandeln?
Z.B., diese:
Hasberger-CT #1 - Großes CT am 14.04 nahe Osnabrück! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=23254)

ja, das wäre nett,d anke


_______________________________________

So, ich amch jetzt heir nochmal eine zusammenfassung der ganzen gaudi hier ;)

Wann? - am 13.04 ab 12:00!

Wo? - bei mir zu hause. Hasbergen in der nähe von Osnabrück. anfahrtsliste steht alles im ersten post :)

Wer? - steht auch alles auf der ersten seite

Was? - weiss ich auch nicht so genau? ich denke mal, dass wir einfach ein gemütliches beisammensein amchen. hab ein zwei kisten pils hier und ne menge schütz dich ;) achja, wer lust hat, soll vorfreude auf ostereier suchen mitbringen :D ;)

_______________________________________

das nochmal kurz und knapp zusammengefasst. ich geh jetzt nochmal die teilnehmerliste überarbeiten :)

Soheil
03.04.2004, 01:28
Original geschrieben von Sceddar
ja, das wäre nett,d anke


_______________________________________

So, ich amch jetzt heir nochmal eine zusammenfassung der ganzen gaudi hier ;)

Wann? - am 13.04 ab 12:00!

Wo? - bei mir zu hause. Hasbergen in der nähe von Osnabrück. anfahrtsliste steht alles im ersten post :)

Wer? - steht auch alles auf der ersten seite

Was? - weiss ich auch nicht so genau? ich denke mal, dass wir einfach ein gemütliches beisammensein amchen. hab ein zwei kisten pils hier und ne menge schütz dich ;) achja, wer lust hat, soll vorfreude auf ostereier suchen mitbringen :D ;)Wie jetzt?
Doch am 13.04?

Oder war das nur ein Tippfehler?

Sceddar
03.04.2004, 02:32
Original geschrieben von Soheil
Wie jetzt?
Doch am 13.04?

Oder war das nur ein Tippfehler?

hmm? ist das noch nicht allseits bekannt, dass es der 13.04. ist? also, alle scheines es zu wissen nur du nicht? ;)

SOM
03.04.2004, 23:26
Also ich komme dann auch, da dass mit dem anderen CT ja leider nicht geklappt hat:D
Ich fahr direkt von/mit July hin, muss mich also um den Fahrtweg nicht sonderlich kümmern hoffe ich:D

Soheil
03.04.2004, 23:47
Original geschrieben von Sceddar
hmm? ist das noch nicht allseits bekannt, dass es der 13.04. ist? also, alle scheines es zu wissen nur du nicht? ;) Sorry, mein Fehler.
habs soeben korrigiert ^^

Agony
04.04.2004, 02:13
Scääääääääääd ist das der "kleine" CT und ist im Sommer noch ein "großer"?

July
04.04.2004, 02:19
Ja, das ist das kleine und im Sommer solls (wenns klappt und ich das richtig mitbekommen habe) noch eins geben ^^ Hoffe du nimmst auch meine Antwort, auch wenn ich nicht Scedd bin ;) Wenn was falsch ist, kann er sich ja nochmal dazu äußern :D

Agony
04.04.2004, 02:25
Nein July deine Antwort reicht mir auch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Sceddar
04.04.2004, 07:09
Original geschrieben von SOM
Also ich komme dann auch, da dass mit dem anderen CT ja leider nicht geklappt hat:D
Ich fahr direkt von/mit July hin, muss mich also um den Fahrtweg nicht sonderlich kümmern hoffe ich:D

gebongt ;)


Original geschrieben von Soheil
Sorry, mein Fehler.
habs soeben korrigiert ^^

braver feuertäufer ;)


Original geschrieben von July
Ja, das ist das kleine und im Sommer solls (wenns klappt und ich das richtig mitbekommen habe) noch eins geben ^^ Hoffe du nimmst auch meine Antwort, auch wenn ich nicht Scedd bin ;) Wenn was falsch ist, kann er sich ja nochmal dazu äußern :D

100% ;)

Square
06.04.2004, 10:06
@Sceddar:
Bis wann geht das Treffen denn genau?

@July:
Welche Zeit peilst du genau an? Dann richte ich mich einfach mal danach.
;)

July
06.04.2004, 14:44
Original geschrieben von Square
@Sceddar:
Bis wann geht das Treffen denn genau?


Soweit ich weiß bis abends, open-end, dann wann der letzte Zug fährt oder man keine Lust mehr hat ;)


Original geschrieben von Square
@July:
Welche Zeit peilst du genau an? Dann richte ich mich einfach mal danach.
;) [/B]

Also, da wir ja ab 12 Uhr da sein sollen, hab ich mir jetzt überlegt (da ich nicht gern zu spät komme, sondern lieber zu früh :D) Dass ich eben in Hannover um 9:09 mit SOM losfahre. Bin dann um 10:43 auf Gleis 12 in Osnabrück.
Da der Anschlusszug erst ca 35 min später abfährt (11:17), geh ich mal davon aus, dass ich wohl eine der ersten in Osnabrück bin. (Wenn nicht halt nicht *g*) Müsst ihr mir halt sagen, welches Gleis ihr ankommt (mit Zeit natürlich ;)), dann hol ich euch da ab (sofern ich euch denn erkenne :D)

Ich hoffe mal, dass es Sceddar recht ist, wenn wir auch schon knapp 30 min eher da auflaufen, aber als ich ihm in MSN gesagt hab, wann die Züge fahren, hat er nix dagegen gesagt :rolleyes: Ansonsten soll er sich nach seinem Urlaub doch noch mal hier dazu äußern :)

Soheil
10.04.2004, 21:18
*PUSH*
Ok Kinders, nur noch wenige Tage bis zum Treffen ^^

Sagt mal, wird das eigentlich so eine Art Trink-CT oder habe ich da beim kurzen Überlesen der Postings was falsch verstanden? :D

Agony
10.04.2004, 21:27
Hab ich schon gesagt das ich nicht kann? Nein ok dann sag ich es jetzt.

Ich hoffe mal das das im Sommer stattfindet Scääääääd.

@July

Schade hab mich gefreut dich mal zu sehen :(

@Soheil

Schade wollte dich bisschen ärgern }:)

Sceddar
10.04.2004, 21:33
Original geschrieben von Soheil
Sagt mal, wird das eigentlich so eine Art Trink-CT oder habe ich da beim kurzen Überlesen der Postings was falsch verstanden? :D

okay okay ;9 ich habe hier schütz dich! und zwei kisten erdinger und eine kiste (vielleicht sogar noch ein oder zwei mehr) stehen ;) sprichw enn jemand ein weizenglas zu verfügung hat, kann er dieses gerne mitbringen und sich am weizen reichlich bedienen. ;)
ausserdem hab ich vorhin bunte eier eingekauft, sprich ihr dürft meinen garten auseinander nehmen :D

DrunkenMaster
11.04.2004, 03:18
Sorry Leute... es gibt schlechte nachrichten...
ich kann so wie es im moment aussieht auch nicht kommen...
hatte eigentlich daran gedacht mit rick d zu fahren, aber das ist ja jetzt den bach runter gegangen...
und zug ist verdammt teuer... würde mich um die 66euro kosten und das kann ich mir im moment nicht leisten...
ist jetzt bischen dreist, aber kommt nicht jemand mit zug oder auto bei mir in der nähe vorbei?
also so sauerland... hagen... oder bochum?
bitte helft mir... ich will auf das ct... *auf knie fällt*
bitte meldet euch... pleeeeeeeeeeeeze http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

cromosom
12.04.2004, 19:13
@druma Ich komm zwar nicht bei dir vorbei, aber ich kann dir nen Tipp für das Ticket geben. Kauf dir ein NRW-Ferienticket (kostet 15,50?) gilt eigentlich für die ganzen Ferien innerhalb NRW, zwar musst du dann noch eine Karte von der Grenze von NRW (ich müsste nur noch herausfinden welcher Bahnhof das ist <_<"), aber die dürfte eigentlich auch nichtmehr so teuer sein. Du würdest auf alle Fälle um oder unter 30? wegkommen. Ich glaub nicht, dass es noch viel billiger geht ^^". Kannst dich ja auch nochmal bei mir melden, dann können wir vielleicht noch n Stück zusammen fahren.:)

@July (falls du noch hier reinschaust ._.") Ich werd versuchen so in Hasbergen aufzulaufen, dass wir uns treffen können, ich schreib dir wahrscheinlich dann nochmal ne SMS. (hoffentlich ist dein Handy diesmal in Ordnung ^^"" ):)

[Edit]
@July ^^"" ja ich meinte Osnabrück, ich bin mir noch nicht ganz sicher wann...aber ich schreib dir dann einfach ^^""

July
12.04.2004, 20:07
@Cromo: Du meinst Osnabrück oder? Mein Handy geht, aber Guthaben hab ich immer noch nicht :rolleyes: :D Aber sag doch einfach, wann du in Osnabrück ankommst und ich hol dich vom Bahnsteig ab (außer du kommst vor 10:43 da an *g+). Gilt für die anderen übrigens auch, wer mir nicht bescheid sagt, den hol ich eben auch nicht ab :p


edit: @ Lelle: Ja genau ^^

Lelle
12.04.2004, 20:22
Also da Mama darkblue nicht nach Hasbergen fährt, muss ich auch mit dem Zug fahren.

@July: Du bist also ab 10:43 am Bahnhof,
und um 11:17 gehts dann weiter nach Hasbergen, richtig?

Ich werde euch dann noch im Laufe des Tages mitteilen wann ich wo ankomme. ^_^

edit: Wahrscheinlich werde ich auch um 10:43 in Osnabrück eintrudeln. ;)

Stan
12.04.2004, 22:02
Also nach langer Diskussion mit Cromo (wirklich sehr lange o_o) sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir mit der Chuchu-Bahn von Dortmund aus nach Oslo fahren und dann so gegen 20 nach 10 in Oslo sind. Da gabeln wir dann Lelle und July auf (hab ich gerad beschlossen) und fahren dann so gegen viertel nach elf richtung Sceddarland.

Kann ja noch wer mit in Dortmund einsteigen, die gesamte Fahrt sollte nicht über 30 € kosten. ^^

Lelle
12.04.2004, 23:04
Original geschrieben von Stan
Kann ja noch wer mit in Dortmund einsteigen, die gesamte Fahrt sollte nicht über 30 ? kosten. ^^
Gaaaaaaamaaaaaaa. O_O

Gamabunta soll mitkommen. Ich frag den gleich ma ganz lieb. }:)
Schade, der is grad nich online.

Sceddar
13.04.2004, 07:01
so, ich hau mich dann mal ins bett, man sieht sich ja in ca 11 std ;)

haut rein ;)

btw: wann fahrt ihr eigentlich wieder zurück? (was natürlich nicht heissen soll, dass ich euch loswerden will *hust* ;))

July
13.04.2004, 13:08
@Scedd: Ich bzw. wir können nur um 20:49 fahren. Also früher fährt für uns auch kein Zug *g* Liegt daran dass ich nur eine bestimmte Strecke fahren kann. Aber wenn du uns eher loswerden willst, guck ich halt, was ich machen kann :) ^_^

Stan
13.04.2004, 13:24
Guten Morgen. ^o^

Nach 5 total unruhigen Stunden Schlaf, mach ich mich fröhlich auf den Weg zum Dortmunder Hbf. Man sieht sich. ^^

Sceddar
13.04.2004, 14:09
Original geschrieben von July
Aber wenn du uns eher loswerden willst, guck ich halt, was ich machen kann :) ^_^

bla bla bla bla bla ;) das ganze ist nur rein informativ ;)

Lelle
13.04.2004, 14:44
So ich alte Socke mach mich gleich auch aufn Weg. ;)

Freue mich auf euch. ^_^ Bis gleich. o_o

Hippokrates
13.04.2004, 17:18
So, habe mal auf den Busfahrplan geschaut. Fahre 12.31 bei mir ab und bin so um halb zwei dann bei dir. Nach Hasbergen zu kommen dauert ja ewig -_-

Sceddar
13.04.2004, 17:57
Miaka ist doof. :p (und wirft mit Eiern o_O)

waaaaaah, mein rechner wird auseinander genommen... *schläge inÄ' nacken verteilt* ;)

Agony
13.04.2004, 19:37
Original geschrieben von Sceddar
Miaka ist doof. :p

Garnicht du bist nur nicht lieb zu Ihr. :rolleyes:
Gruss an alle Scääääd http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Sceddar
13.04.2004, 19:48
Original geschrieben von Rick Dangerous
Garnicht du bist nur nicht lieb zu Ihr. :rolleyes:
Gruss an alle Scääääd http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
:p

Rick Jones
13.04.2004, 19:54
Tja tut mir Leid Sohn, dass MAMA und PAPA nicht da sein können um dich vor allen zu schützen :)
So ist das Leben nun mal ^^ undjetzt wo du 18 bist musst du auch mal auf eigenen Füßen Stehen können ^^

Wenn Miaka nicht spurt beiss sie ^^

Sceddar
13.04.2004, 21:15
Original geschrieben von Rick Jones
Tja tut mir Leid Sohn, dass MAMA und PAPA nicht da sein können um dich vor allen zu schützen :)
So ist das Leben nun mal ^^ undjetzt wo du 18 bist musst du auch mal auf eigenen Füßen Stehen können ^^

Wenn Miaka nicht spurt beiss sie ^^
Was, hää? o_o

Sorry bin voll hackedicht. :confused: :\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :eek: 8)

Die Wände kommen imemr Näher. o_O

muss weg, bin kotzen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif :creepy: :'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Soheil
14.04.2004, 02:27
Nein - ich bin nicht der erste, der schon vom Hasberger CT zurück ist. :rolleyes:
Ich habe mich heute morgen bei Scedd und Miaka abgemeldet, weil es mir nicht gut ging.(Halsschmerzen und Schnupfen :\)
Hatte gestern ein Fussballspiel und hab den Fehler gemacht vor dem Spiel Kaffee zu trinken.
Dadurch habe ich auf dem Fussballplatz tierisch geschwitzt und mir irgendeine Erkältung zugezogen. +_+

Mann, ich hatte mich wirklich darauf gefreut euch wieder zu sehen.:\
Ich hoffe, ihr habt richtig viel Spaß und könnt mich mit euren Erzählungen vom CT richtig neidisch machen. ^^

Sceddar
14.04.2004, 03:18
Original geschrieben von Soheil
Mann, ich hatte mich wirklich darauf gefreut euch wieder zu sehen.:\
Ich hoffe, ihr habt richtig viel Spaß und könnt mich mit euren Erzählungen vom CT richtig neidisch machen. ^^

man soheil, mensch, du wärst doch die attraktion gewesen. nunw ar der CT total scheisse ;)

und eben zu dem post über mir: das war sicherlich nicht ich und die da drüber och net (dummer spammer lelle :p ;))

zum CT: yeah, das war der planloseste CT in der ganzen geschichte. ich denke mal, ihr werdet nachher noch einiges zu hören bekommen, aber ich bin kaputt und küm,mer mich um die aufräumarbeiten nun ;)

war klasse euch alle mal wiedergesehn bzw. kennen gelernt zu haben. hoffe auf baldiges treffen

(so, und morgen nhem ich die posts auseinander ;))

achja, nochwas. wehe es postet jemand nicht ehrlich seine meinung über den CT, dann gibts haue ;)

Lelle
14.04.2004, 03:42
ERSTER!!!!!! :p

Sceddar schmeiß dein MSN an. ;)

Btw. Ich habe es noch. Ja ich hatte es in der Hosentasche.
Das ultra-stylische Bravo-Girl-Bandana. :D:A

edit:
Wo seid ihr alle? :'(

July
14.04.2004, 05:22
ZWEITER (und dritter mit SOM *g*)

Also ich fands lustig, hat mir jedenfalls viel spaß gemacht und hat mich auch gefreut, alle mal kennenzulernen.
Sceddar hab ich mir aber, nach den ganzen Stories, die man so gehört hat, wesentlich schlimmer vorgestellt, war ja viel zu brav :p ;) Oder bist du mit 18 auf einmal vernünftig geworden? ;)

Ansonsten fand ichs cool, Cromo wieder zu sehen und der Rest war auch total nett und ich hab die Zeit jedenfalls nicht umsonst in Hasbergen verbracht.
Die Ostereiersuche im Garten war lustig, auch wenn die später in Eierwerfen ausgeartet ist :D Die Waldwanderung war auch recht nett, auch wenn Sceddar mir eigentlich versprochen hat, dass sie anstrengend wird. :p

So nun hau ich mich ins Bett, bin kaputt (nein, nicht von der Waldwanderung :p, ich hab morgen Uni)

@Soheil: Schade, dass du nicht da warst, hätte doch dich echt gern mal kennengelernt, auch wenn ich kleine arme ComGF so schon genug leiden musste :rolleyes: ;)

Stan
14.04.2004, 05:43
Original geschrieben von July

Die Ostereiersuche im Garten war lustig, auch wenn die später in Eierwerfen ausgeartet ist :D

DruMa hat's verdient, die Sau! XD

War auf jeden Fall mal wieder ein tierisch geiler CT und alle die nicht waren, haben was verpasst. Ich erzähl einfach mal querbeet was so passiert ist. Weil Miaka und DruMa die Tür vom Zug nicht aufbekommen haben, sind sie eine Stunde zu spät gekommen. :D :D Und weil DruMa 'eine Wette' (es war sein freier Wille, eigentlich) verloren hat, durfte Miaka ihn im Zug schminken. Es sah ... ... reizend aus. o_o (Fotos folgen)
Mal sehen, DruMa sah also ziemlich beschissen aus und Hippo kam dann später anstatt mit dem Bus einfach mit dem Fahrrad angefahren, was auf mich ein wenig komisch wirkte. Hippo ist auf jeden Fall korrekt, aus unserer Xylophon-Band wird noch was, wa Hippo?
Mal sehen, was gibts noch. Wir sind mit Sceddar durch 'nen Wald gelaufen und haben uns tolle Pfützen und Abhänge angeschaut, dass war echt zauberhaft. Nach einer kleinen Diskussion mit älteren Damen ob Jing (hieß es Jing?) oder Plus günstiger ist. Wir entschieden uns dann für Plus und kauften allerhand witzige Sachen wie Badmintonschläger und sowas ein. Aus dem Badmintonspiel wurde leider nicht so viel, weil uns Wind & Sonne einen Streich spielten. Hätten wir mal besser einen Basketball gekauft.
Ansonsten haben wir vorher gegen ein paar 8 - 9 Jährige Fußball gespielt und sie gnadenlos abgezogen. Square hat gleich vier Tore geschossen und uns sein fußballerisches Talent bewiesen. Som und ich haben übrigens auch ein Tor geschossen. Die kleinen hatten einfach keine Chance gegen uns Profis.
Dann haben wir irgendwann noch Ostereier in Scedds Garten gesucht und uns anschließend damit beworfen.
Die Rückfahrt war auch ziemlich cool, wenn auch recht lange. Hab noch viel mit DruMa und Miaka gequatscht. Miaka hat sich übrigens drei Würstchen gekauft und ne Bockwurst. Im Glauben wir würden mit ihr essen, aber irgendwie wollten wir doch gar nichts. o_o" Und Miaka hat es wiedermal geschafft DruMas Sachen mit Senf vollzuschmieren. Und es macht Spaß Miaka beim Pizza-Essen zuzuschauen.

Das war so das wichtigste, chronologisch total falsch eingeordnet, voller seltsamer Satz-Missbildungen und Fehlern. Ich fall jetzt müde ins Bett.

Nacht.

Edit: Wieder war der Panda stellvertretend für Gruz da! Und ich (also Cromo-Ich) habe einen Brief an Cassiopaia geschrieben. o_o

Edit 2:
LELLE IST EIN SPIELKIND UND WIRD NIEMALS SATT! O_O

Lelle
14.04.2004, 06:02
Original geschrieben von Stan
LELLE IST EIN SPIELKIND
Soll dass eine Anspielung auf das Hüpfen, das Hasenmobilé oder auf die Platiktüten die ich mir über die Arme gestüplt habe sein? :D


Original geschrieben von Stan
UND WIRD NIEMALS SATT! O_O
Jo. ^_^

So ich gehe jetzt zu Bett, denn ich bin hundemüde. ^^
Apropos Hund, grüß deinen kleinen Kläffer von mir Scedd. ;)

Morgen schreib ich dann mal nen ausführlichen CT-Bericht. ^^

Hippokrates
14.04.2004, 06:47
@Stän:

Ja, Xylophon hätte was. Und ich werd meine Freundin mal wegen Baroque anquatschen ^^

Übrigens war es der Jibi Markt und nicht Jing. Und wir sind auch zu Jibi gegangen und nicht zu PLUS XD

Und was bitte ist daran komisch, mit dem Fahrrad zu kommen?:confused:

Doch wohl nicht der Helm, oder :rolleyes:

Square
14.04.2004, 08:16
Das Treffen war sehr interessant, auch wenn sich mein Bezug zum QFRAT eigentlich sehr stark in Grenzen hält, zumindestens bis dato.

Gut, wir saßen erstmal in Sceddars Wohnung und ließen Lelle ein paar Rollenspiele testen. Sceddar war so besorgt um Lelle's Geldbeutel, dass er ihm nur jeweils 3-4 Minuten die Chance gab, Wild Arms 3 und Arc: Twilights of the Spirits anzutesten. Danach haben wir zu meinem derzeitigen Arbeitstitel The Nightmare Project noch den aktuellen Trailer runtergeladen. SOM und Lelle haben zaghaft mal auf den Bildschirm geblinzelt, der Rest resignierte. Foglich wurde dieser ausgestellt. :)

Sceddar hält übrigens einen sehr treuen Hund. Dieser verfügt über ausgelernte Breakdance-Techniken, mit Sidesteps und alles was das Herz begehrt. Und treu - auf jeden Fall, sobald er die Chance mal kriegt, flüchtet er und sucht den Weg ins Weite. :D

Wäre ich nicht mal auf einem CT in Leipzig gewesen, dann hätte ich mit den Bewohnern tieftes Mitleid. Sceddar hat ja wirklich ein schönes Häuschen, mit ausgeklügeltem Weg zur Toilette. Aber ansonsten trifft man auf umgekippte Schilder, größtensteils alte Menschen und einem phänomenalen Naturpark, bei dem jeder Stein seine eigene Geschichte hat. Bewunderswert sind die vielen Tier- und Insektenarten - denn außer kronenlose Bäume gibts dort nichts. Nach 5 Jahren hat Sceddar auch seinen "germanischen See" (so heißt er, ohne Witz) wieder gefunden. Bach wäre hier das höchste der Gefühle, ansonsten wäre Pfütze nicht falsch. :D

Die Reise zum Jippi war auch sehr interessant. Sceddar machte sich sich sofort auf die neue (?) Bravo Girl. Er fand u.a. endlich heraus, dass das Jungfernhäutchen nicht nachwächst. Warum jedoch Männer nach dem Sex so schnell einschlafen ist bisweilen immer noch ein gutes Rätsel. :D Lelle steht bereits mit seinem Film "Bandana-Kid" in den Startlöchern. Die Brillen im Jippi sind zudem auch sehr stylisch - darf man nicht vergessen. :)

Auf dem Rückweg haben wir noch gegen kleine Kinder Fußball gespielt. Trotz 0:2 Rückstand konnten wir in leichter Überzahl (8:4 :D) den Spieß umdrehen und gewannen letztendlich 7:2. Stan machte das erste Tor für unser Team und brachte uns wieder ran. So begann die Aufholjagt. Dabei hätte ich fast ein Kind erschossen (ich hab nichts gegen Kinder :D) - auch wenn sie danach ohne Torwart spielten, meckerten sie darüber, dass ihr Ball nicht hart genug ist. Verlierer haben immer gute Ausreden. SOM macht mit dem 7:2 nach direktabgenommener Flanke dann alles klar. Miaka hatte Ballangst nach eigenen Aussagen, dementsprechend stellte sie sich ins Tor.:D Dabei kollidierten ihr Pass mit DrunkenMaster. ;)

Nach dem sensationellen Erfolg stürmenten wir nach Sceddar und spielten eine aufregende Partie Federball. Die Bälle aus dem Jippie hielten leider nur wenige Schläge aus und so hatten alle Akteure große Performence-Probleme. Wären die Schläger jemals im Fernsehen gewesen, wäre der Schiefe Turm von Pisa Schnee von gestern. :) Am Ende haben SOM und ausführlich die Schläger unter Sonnenbelastung getestet. Ich denke "ungenügend" wäre hier das angemessene Ergebnis.

Als Kino-Geheimtipp empfehle ich übringes die Reise vom Kamel. Der Film läuft aktuell in Hasbergen. Sicher ein Hit, doch leider hatte das Kino eine Auszeit. ;)

Fast am Ende angekommen machten wir uns zu einer Pizzaria. Die war ausnahmsweise mal nicht italienischer Abstammung sondern hat ihren Ursprung aus den vereinigten Staaten. Jemand mal den Fettgehalt kontrolliert? :D Abgesehen von einer Person, dessen Namen ich nicht nennen will, ging das Essen schnell über die Bühne. :)

Am Ende schauten wir uns Final Fantasy II (PlayStation) und Unlimited Saga an. Bei diesen beiden Games kannte die Begeisterung natürlich keine Grenzen.;)

Auf dem Rückweg ging die gesamte Truppe noch zum Bahnhof und brachten Lelle und mich weg. Auf dem Weg machte SOM oder mich (ungeklärt) Bandana-Papa an. Ein Straßenpenner, ebenfalls wie Lelle mit einem Badana gekleidet, musste mangels sozialer Kompetenzen den Großen raushängen lassen und drohte: "Hat da jemand gelacht? Wer? Wer lacht da? Den mach ich kalt. Ja du, du mit dem Rucksack." Wie stark man sich mit einem großen schwarzen Hund doch fühlt.

In Osnabrück angekommen traffen Lelle und ich auf eine Reihe Bahnhofspenner. Einer sprang dumm herum, wirkte völlig verwirrt und wollte wie die anderen Geld haben. :D

So, dass wars. War insgesamt ein lustiges, wenn auch sehr kurzes Treffen. Teilweise war es schwierig den Dialogen zu folgen, da ich wie gesagt überhaupt keine Ahnung hatte, worum es bei den QFRAT Geschichten ging. Danke an Sceddar, dass er dies organisiert hat. ;)

Über Soheil weiß ich in Zukunft jedoch trotz seiner Abwesenheit bescheid. :D

@Rick Dangerous:

Vielleicht wird es ja mal ein Treffen geben, wo man sich sieht. An den letzten beiden waren wir zumindestens beide angemeldet. ;)

@Fotos:

Wenns geht Bilder, auf denen ich zu sehen bin, zensieren oder gar löschen. Danke.;)

July
14.04.2004, 16:04
Haha, ich saß eben in der Straßenbahn auf dem Weg zur FH und hätt mich fast weggelacht. Guck so aus dem Fenster und da läuft son kleines 14jähriges Mädel mit seinem Papa da lang und hat das "schöne Bravo-Girl-Bandana" an/auf/ wie auch immer man das nennen möchte *g*
Da musste ich doch gleich an den kleinen Lelle denken :p :D

Der Hund war aber auch echt lustig mit seinen Tanzeinlagen. Sowas konnte meiner damals nicht, Frechheit aber auch *G*

Als ich die posts heute morgen gelesen habe, musste ich erstmal über die schönen Schreibweisen des Jibi lachen *g* Da klärt Hippo das noch so schön auf und was passiert, es kommt trotzdem noch ein Jippi-Markt dabei raus. Ist ja auch schwer, sich so vier Buchstaben richtig zu merken ;) :p

Ich hab jedenfalls festgestellt, dass die tollen Foto-Love-Stories immer besser werden, die aktuelle ist kaum zu toppen. :D Ein richtig gut aussehender Hauptheld und ein so überraschendes und umwerfendes Ende, von der Story ganz zu schweigen *g* Also ein Tipp von einem Fachmann: Unbedingt die neuste Ausgabe kaufen, gibt nichts, was sich mehr lohnt. §ironie (<-- den wollt ich immer schonmal benutzen *G*)

So, nun guck ich mal weiter die Foren durch, hoffe, dass bald der Unterricht losgeht und ncoh schneller rumgeht. Irgendwie fühl ich mich zerschlagen >_>

SOM
15.04.2004, 00:41
Ok, also ich bin jetzt auch mal wieder am PC (durfte July ja gestern nur über die Schulter gucken:p )
Also an sich fand ich das Treffen sehr gelungen, hatte halt das "Problem" mit keinem vorher gechattet zu haben und es zudem mein erstes CT war (was heisst Problem, die anderen kannten sich halt bla bla, wusste manchmal nichts zu sagen:D:D)
Sehr lustig fand ich das Fussballspielen, die kleinen waren ja echt gut..:rolleyes: :D
Nach dem Waldspaziergang fühlte ich erstmal meine Knie, man merkt, dass ich zu selten durch den Wald laufe:D
Naja, mehr fällt mir nicht ein, bis dann:p

cromosom
15.04.2004, 00:53
Öhm, ja was wollte ich hier noch gleich.

Genau, ich lade gerade die Fotos hoch (*hust* nein es sind nicht 97 *hust* <_<").
Ob ihr sie dann hier reinstellt, oder nur die Teilnehmer sie erhalten ist mir recht egal. Bin ja eh auf keinem drauf :D

Also wer sie haben will mich oder irgendwen anders anlabern und nach der url fragen. Viel Spass mit den Fotos (wird man haben, es sind echt ... lustige dabei ^_~)

sehr zu empfehlen ist 2312 <_< sry hippo ... aber es ist einfach zu lustig ^^"

Lelle
15.04.2004, 00:56
So, während ich ungeduldig auf cromos Fotos warte, poste ich hier mal mein chronologisch korrektes CT-Review.

Auf dem Osnabrücker Bahnhof trafen July, SOM und meine Wenigkeit erstmal auf cromolein und Stan. Ein wenig später entdeckte ich Square einsam auf einer Bank. Da hatte ich natürlich Mitleid mit ihm und hab ihn mitgenommen. :)
Gemeinsam machten wir uns auf den Weg nach Hasbergen. Meine Fahrkarte ging aber bldöerweise nur bis Osnabrück, und weil ich Angst vor Schaffnern die kleine Kinder schlagen hatte musste ich mir noch eine Fahrkarte kaufen. Square und cromo mussten mich aber Begleiten, weil ich Angst hatte alleine zu gehen und weil ich mit solchen dummen Automaten doch eh nich umgehen kann. :'(
Gut dann hatte ich meine Fahrkarte und los gings.
Auf dem riesegen Hasberger Bahnhof haben wir Sceddar erst gar nicht gefunden, es war einfach zu voll dort. Aber als wir die Hoffnung schon fast verloren hatten, enddeckten wir ein fröhlich ausehendes Kerlchen mit langen Haaren.
Es war Sceddar!!! Cromo konnte ihr Glück kaum fassen und schrie vor Freude. ;)
Dann machten wir uns auf den Drei Tages Marsch zu Sceddis Haus. Dort musste ich erstmal alle möglichen Spiele testen. Als erstes testete ich Wild Arms 3 an. Scheiss Spiel, da kann man nicht mal hüpfen, und auch wenn ich 5 Bombem unter mir Zünde flieg der keinen Meter in die Luft. -_-
Dann testete ich dieses komische Arc dingens. ^^ Nach 30 Minuten sinnlosem Blabla konnte ich mich endlich frei bewegen. ich probierte erst mal alle Tasten durch, und was musste ich feststellen?
AUCH IN DIESEM SCHEISS SPIEL KANN MAN NICHT DURCH DIE GEGEND HÜPFEN!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif :p
Ein wenig später klingelte das Telefon. Miaka war dran und teilte uns mit, dass sie die Haltestelle verpasst hatten, DruMa hatte die Tür wohl nicht aufbekommen. :p
Eine Stunde später dann machten wir uns auf zum Bahnhof um die beiden abzuholen. DruMa war schön geschminkt. Angeblich ne verlorene Wette. ;)
Zurück bei Sceddar haben wir die Eier gesucht, die Sceddar im Garten versteckt hatte. Kaum hatten wir alle gefunden musste Miaka erstmal den Folterknecht raushängen lassen, sprich: DruMa quälen. Ja genau, sie musste ihn mit den gerade gefundenen Eiern bewerfen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Zwei ganze Eier konnten wir grad noch in Sicherheit bringen.
Die habe ich dann noch im Laufe des Tages verputzt. ^_^
Irgendwann klingelte nochmal das Telefon. Soheil war dran. Er hatte vom vielen Saufen vom Vortag noch nen mächtigen Kater und ausserdem noch ein wichtiges Fussballspiel. Offiziell hieß es aber dass es ihm wohl nicht so gut gehe. ;) Als dann schliesslich auch der Hippo eintrief, gings ab in den Wald.
Dort konnte man Historische Pfützen und Steine bestaunen, Miakas und DruMas leicht perverse Unterhaltungen lauschen und und und.
Auf dem Rückweg erfuhren wir lustige Einzelheiten von Gesprächen zwischen Drunkenmaster und Drakon. :hehe:
Ausserdem haben wir, wie Square schon detailliert berichtete, gegen kleine Kinders Fussball gespielt. Sceddar hat sich teilweise fast tot gelacht. Ich wollte schon fast den Notartz rufen. xD
Dann wollten wir Essen kaufen. Hm, ich wusste gar nicht, dass Badmintonschläger und ne Bravogirl zu Esswaren (*lol* Esswaren -> Extrem Insider ^^) zählen. o_O
Das war mir aber so ziemlich egal, als ich das Extra in der Bravo Girl enddeckte. Ein ultra-stylisches rot-orangenes Blümchen-Bandana. ^_^
Danach war Pizza essen angesagt. Nachdem wir unsere Pizzas fertig aufgegessen hatten fragte Miaka ganz lieb ob sie nicht Besteck haben könne, weil es doch wohl ein wenig schwer wäre eine Calzone mit den Fingern zu essen.
Ab dann konnte wir eine Stunde lang Miaka beim essen zu schauen. Und beschlich nach der Zeit der Verdacht, dass es Mia nicht so gut schmecke. Aber vielleicht schmeckte es ihr auch so gut, dass sie so langsam wie möglich aß, um jeden Bissen zu geniessen.

Hach es war ziemlich geil, und ich hab soviel noch unerwähnt gelassen, wie mein Hasenmobilé, dass Stan immense Probleme hat Türen oder Wasserhähne auf zu machen, meinen Bandana-Bro, meine Aufregende Schwarzfahrt zurück nach Osnabrück oder auch den "putzigen Kasper den allen Leuten von de tollen Esswaren erzählt." Ich schwöre der Kerl hat sich selber so genannt. :D

Ich hoffe im Sommer kommen alle wieder zu Sceddi. ;) War echt lustig der Tag gestern.

July
15.04.2004, 00:58
Loooooooooooool diese Fotos sind zum Schießen. Vor allem das eine, was Cromo schon angesprochen hat. :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
So geil ^^ *lachend auf dem Boden liegt*

Stan
15.04.2004, 01:25
Die letzten Fotos sind noch von der ... feucht-fröhlichen Rückfahrt. ^_^ Das genialste war, als der Schaffner dann reingekommen ist und Miaka gerad auf mir war und ich über den Boden gekrochen bin. @_@ Ich hab dann schnell so gentan, als würde ich es nicht auch wollen. ^-^ Was nicht heißen soll das ich es wollte. :o ^^

Naja, tolle Fotos, von mir aus kann man die der Öffentlichkeit präsentieren. Aber ich glaub DruMa wär dagegen. :D Ansonsten glaub ich nicht mehr daran, das Lelle sein Review jemals fertig bekommen wird. :p :D

Lelle
15.04.2004, 01:31
Original geschrieben von Stan
Ansonsten glaub ich nicht mehr daran, das Lelle sein Review jemals fertig bekommen wird. :p :D
Ha ist ja längst fertig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :p

Achja die Fotos sind wirklich verdammt geil. XD

Hylian
15.04.2004, 01:57
Original geschrieben von Lelle

Achja die Fotos sind wirklich verdammt geil. XD

Und genau diese "geilen Fotos" kann ich nicht sehen, wenn du mitten in der übertragung OFFline gehst :rolleyes:

Lelle
15.04.2004, 02:59
Original geschrieben von Hylian
Und genau diese "geilen Fotos" kann ich nicht sehen, wenn du mitten in der übertragung OFFline gehst :rolleyes:
Du kennst doch meinen beschissenen Router. ;) Wurde rausgeschmissen.
Und irgendwie komm ich jetzt nimmer in MSN rein.

Stan
15.04.2004, 03:12
Original geschrieben von Lelle
Du kennst doch meinen beschissenen Router. ;) Wurde rausgeschmissen.
Und irgendwie komm ich jetzt nimmer in MSN rein.
Ich war mal so frei und hab ihm die Pics geschickt. Ich hoffe du bist nicht böse. ;)

Ach ja, Scedd hat den tollsten Klodeckel der Welt! Wenn er ein Pic davon hätte, würde ich das sofort als Ava nehmen! ^^

Square
15.04.2004, 04:36
Original geschrieben von Stan
Ich war mal so frei und hab ihm die Pics geschickt. Ich hoffe du bist nicht böse. ;)

Ach ja, Scedd hat den tollsten Klodeckel der Welt! Wenn er ein Pic davon hätte, würde ich das sofort als Ava nehmen! ^^

Dafür hast du auch den einsamen Rekord für langes Toilettenbesetzen geknackt.:D

Sceddar
15.04.2004, 04:48
so, back in the game, letz fetz ;)


Original geschrieben von Lelle
Btw. Ich habe es noch. Ja ich hatte es in der Hosentasche.
Das ultra-stylische Bravo-Girl-Bandana. :D:A

yeah, du hast das beste item von dem CT abgezogen. sack. bring das zud en nächsten CTs wieder mit ;)


Original geschrieben von July
Also ich fands lustig, hat mir jedenfalls viel spaß gemacht und hat mich auch gefreut, alle mal kennenzulernen.
Sceddar hab ich mir aber, nach den ganzen Stories, die man so gehört hat, wesentlich schlimmer vorgestellt, war ja viel zu brav :p ;) Oder bist du mit 18 auf einmal vernünftig geworden? ;)

achwas, ich und vernünftig? nee, kannste vergessen. ich konnte mich nur grade so zurückhalten. schließlich hatte ich ja die verantwortung. ausserdem muss man ja auch auf lelle aufpassen, damit er meine haare nicht vom kopf frisst ;)


Ansonsten fand ichs cool, Cromo wieder zu sehen und der Rest war auch total nett und ich hab die Zeit jedenfalls nicht umsonst in Hasbergen verbracht.
Die Ostereiersuche im Garten war lustig, auch wenn die später in Eierwerfen ausgeartet ist :D Die Waldwanderung war auch recht nett, auch wenn Sceddar mir eigentlich versprochen hat, dass sie anstrengend wird.

du ahst meine lügentombola nicht entdeckt. von wegen anstrengung. das war doch ein chill CT ;)

achja, und um die eier-fetzen hat sich sicherlich schon mein hund gekümmert. entweder er hat sich darin gewältzt oder sie alle aufgefressen und wieder ausgekotzt ;)


Original geschrieben von Stan
DruMa hat's verdient, die Sau! XD

das stimmt! aber eher tunte anstatt sau ;)


War auf jeden Fall mal wieder ein tierisch geiler CT und alle die nicht waren, haben was verpasst. Ich erzähl einfach mal querbeet was so passiert ist. Weil Miaka und DruMa die Tür vom Zug nicht aufbekommen haben, sind sie eine Stunde zu spät gekommen

jap, diese idioten. da fährtr man einmal durch ahsbergen und verpasst auszusteigen. ich wette, die sache mit der tür ist eine billige ausrede ;)


Und weil DruMa 'eine Wette' (es war sein freier Wille, eigentlich) verloren hat, durfte Miaka ihn im Zug schminken. Es sah ... ... reizend aus. o_o (Fotos folgen)

jap, von wegen wette. aber ich fand, das nuttenoutfitt stand ihn irgendwie. fehlten nur noch pöps und strapsen. ausserdem hat er ganze zeit das selbe gesagt: "halt's maul du huuuuuureeeeeeeensooooooooohn" ;)


Wir sind mit Sceddar durch 'nen Wald gelaufen und haben uns tolle Pfützen und Abhänge angeschaut, dass war echt zauberhaft.

hey, es war nicht meine idee mit dem waldgang! ... moment! ;)


Nach einer kleinen Diskussion mit älteren Damen ob Jing (hieß es Jing?) oder Plus günstiger ist. Wir entschieden uns dann für Plus und kauften allerhand witzige Sachen wie Badmintonschläger und sowas ein. Aus dem Badmintonspiel wurde leider nicht so viel, weil uns Wind & Sonne einen Streich spielten. Hätten wir mal besser einen Basketball gekauft.
Ansonsten haben wir vorher gegen ein paar 8 - 9 Jährige Fußball gespielt und sie gnadenlos abgezogen. Square hat gleich vier Tore geschossen und uns sein fußballerisches Talent bewiesen. Som und ich haben übrigens auch ein Tor geschossen. Die kleinen hatten einfach keine Chance gegen uns Profis.
Dann haben wir irgendwann noch Ostereier in Scedds Garten gesucht und uns anschließend damit beworfen.

hey, die damen hatten voll den plan. ich wette, die kamen auch nicht von hier. naja und in sachen badminton... spielen wir nächstes mal eierlauf. dann bekommt square aber extra ne cap. der hat nur nach billigen ausreden gesucht, von wegen sonne, pah. wir hatten nichtmal gutes wetter :p ;)


Original geschrieben von Lelle
Soll dass eine Anspielung auf das Hüpfen, das Hasenmobilé oder auf die Platiktüten die ich mir über die Arme gestüplt habe sein? :D

vergiss dein bandana nicht ;)


Original geschrieben von Square
Sceddar hält übrigens einen sehr treuen Hund. Dieser verfügt über ausgelernte Breakdance-Techniken, mit Sidesteps und alles was das Herz begehrt. Und treu - auf jeden Fall, sobald er die Chance mal kriegt, flüchtet er und sucht den Weg ins Weite. :D

jo. er heisst eigentlich DJ jerry (ist sowas wie krates, hippo krates ;))
naja, aber wenn ich schon nicht genug geld durchs anschaffen einbringe (jetzt geht ja dru ma für mich), macht unser hund durch seine sperkatuklären auftritte. und um sich tanzfläche zu verschaffen, musste man ja nur mal eben an seinen händen riechen,w enn man ihn zuvor reichlich durch streciheleinheiten angefeuert hat, denn dann hat man seine ordentliche duftpriese mitbekommen ;)


Wäre ich nicht mal auf einem CT in Leipzig gewesen, dann hätte ich mit den Bewohnern tieftes Mitleid. Sceddar hat ja wirklich ein schönes Häuschen, mit ausgeklügeltem Weg zur Toilette. Aber ansonsten trifft man auf umgekippte Schilder, größtensteils alte Menschen und einem phänomenalen Naturpark, bei dem jeder Stein seine eigene Geschichte hat. Bewunderswert sind die vielen Tier- und Insektenarten - denn außer kronenlose Bäume gibts dort nichts. Nach 5 Jahren hat Sceddar auch seinen "germanischen See" (so heißt er, ohne Witz) wieder gefunden. Bach wäre hier das höchste der Gefühle, ansonsten wäre Pfütze nicht falsch. :D

pass auf das 's nicht klatscht0rt, junge. ich meine, warum gibt es wohl das schaltjahr? da gönn0rn sich tierchen auch mal ne pause... wobei schlangen? ;) naja, ichw eiss nicht, wo die die schilder aufgegabel0rt hab0rn, aber dann war bei mir auch ende im gelände!!!!!!!!!!111einself

und der see, nunja, er passt sich, wie gesagt, der jahreszeit an ;) das muss man positiv sehen! wobei, im sommer, wenn er dann ausgetrocknet ist... hey, ich weiss, wo die artenvielfalt herkommt! :D


Die Reise zum Jippi war auch sehr interessant. Sceddar machte sich sich sofort auf die neue (?) Bravo Girl. Er fand u.a. endlich heraus, dass das Jungfernhäutchen nicht nachwächst. Warum jedoch Männer nach dem Sex so schnell einschlafen ist bisweilen immer noch ein gutes Rätsel. :D

hey, druma war der experte in sachen fragen beantworten. der hatte es doch echt drauf. ich meine, wenn man sich schon so passend eingekleidet hat, muss man das auch wissen ;)

so, und morgen folgt ein CT review denk ich. hoffentlich krieg ich die smiley anzahl gebacken ;)

danke, dass ihr alle gekommen seid, hat mir echt spass bereitet ;)

Sceddar
15.04.2004, 04:51
Original geschrieben von Square
Dafür hast du auch den einsamen Rekord für langes Toilettenbesetzen geknackt.:D

sorry, das hat aber dru ma geschafft. da wart ihr aber grade schonw eg, glaub ich ;)

*sorry für den doppelpost, aber es geht mit den smileys sonst nicht* :D

Soheil
15.04.2004, 18:48
Die Fotos sind cool geworden ^^
Könnt ihr nict zumindest 1-2 Fotos, auf denen möglichst viele von euch sind, hier posten?
Wenn ihr Probs mit dem Upload habt, schickt mir einfach ne PN, welche Pics ich hochladen soll - ich hab sie ja alle hier. ^^
Und dann bitte schreibt die Namen zu den jeweiligen Personen, damit alle wissen, wer wer ist. ;)

Hippokrates
16.04.2004, 03:47
Wenn sich Cromo schon über mich lustig macht will ich die Fotos aber auch haben XDD.

Wie komm ichn da am besten ran?

July
16.04.2004, 03:52
Es gibt nen Link dazu, den hab ich aber nicht mehr *g* Wenn du MSN oder ICQ hast, könnte ich dir die Datei auch schicken.

Stan
16.04.2004, 03:59
Original geschrieben von July
Es gibt nen Link dazu, den hab ich aber nicht mehr *g* Wenn du MSN oder ICQ hast, könnte ich dir die Datei auch schicken.

Hab ihm den Link schon längst geschickt. ;)

Sceddar
16.04.2004, 05:11
Original geschrieben von Stan
Hab ihm den Link schon längst geschickt. ;)

oder ich hau dir den batzen eben rüber, aber hast du ja jetzt eh gesehen ;)