PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich brauch ein titelbild für mein rpg game



master of puppets
04.02.2004, 00:05
hi

ich probier grad mein eigenes rpg-game zu "programmieren",
aber ich bin kein guter zeichner...

ich wollt fragen, ob jemand mir ein titelbild für das game zeichnen könnte. wenn das game gut wird, ich es ins internet stelle und ich euer bild verwende würde ich euch in den credits erwähnen und wenn ihr wollt einer figur aus eurem eigenem rpg eine gastrolle darin geben.

danke fürs posten

cya adrian

(sorry auf den müsst ihr nicht unbedingt antworten, der sollt eigentlich nich hier her)

Pommespanzer
04.02.2004, 00:15
Falsches Forum? Naja egal. Werbung für dein RPG darfst du glaub ich nur in der Signatur angeben und nicht einfach so einen Thread aufmachen. Hast du dir das Nettiquette durchgelesen?

btw: Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

master of puppets
04.02.2004, 00:19
sollt eigentlich keine werbung sein....
wie krieg ich das teil wieder weg?
ich habs probiert und die verweigern mir den zutritt...

(sorry, ich bin neu)

Freezy
04.02.2004, 00:21
Original geschrieben von master of puppets
(sorry auf den müsst ihr nicht unbedingt antworten, der sollt eigentlich nich hier her)

Also dann geh ich mal davon aus das du den Tread nochmal im richtigen Forum aufgemacht hast. *schlüsseldreh* *wegwerf*


Original geschrieben von eldersodyssey
Falsches Forum? Naja egal. Werbung für dein RPG darfst du glaub ich nur in der Signatur angeben und nicht einfach so einen Thread aufmachen. Hast du dir das Nettiquette durchgelesen?

Wiso denn werbung Oo