PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Screenshots zum bewerten



Vidora
03.02.2004, 23:10
Hallo,
ich möcht erstmal sagen, dass diese Screens nichts mit den anderen 3en, die ich vorher mal gepostet habe, zu tun haben. Diese hier gehören zu einem zweiten Projekt. Zur Story möchte ich noch nichts sagen, es geht lediglich um die Screens und das Mapping.
Konstruktiv bitte! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Also hier eine Szene aus dem Intro
http://www.owari.de/vscreen4.jpg

Der Wald in dem die Heldin lebt (ich liebe dieses Chipset) Dieses Äffchen dort oben hat ein Quest parat :rolleyes:
http://www.owari.de/vscreen2.jpg

Eine Farm
http://www.owari.de/vscreen3.jpg

Im Haus der Farm
http://www.owari.de/vscreen1.jpg

Dankeschön.

Sky-arts
03.02.2004, 23:16
Also alle deine Bilder sind klasse!!!!

Aber ein paar kleine mankos gibts aber nur kleine


Bild 1) Die Blätter auf dem Boden sind ein bisschen viel

Bild 2) ist gut, aber noch ein bisschen kleine Pflanzen wie Busche und anderes

Bild 3) Nichts auzusetzen wie Bild 4)


Prima

aitdFan
03.02.2004, 23:16
Hm. Gross kritisieren kann ich da gar nicht.
Das einzige, was etwas blöd aussieht, ist der Wasserfall im 2. Bild, da es so aussieht, als ob er sich über den Fluss ausbreiten würde.
Aber auch nur minimal. ;)
Ansonsten sind die Screens top. :A

wrtlprnft
03.02.2004, 23:21
Der Weg im 3. Bild rechts unten ist noch etwas gerade....

Sonst sehrschön!
:eek::eek::eek::eek::rolleyes:/:eek::eek::eek::eek::eek:
4,5/5^_^

Jericho
03.02.2004, 23:23
gut gemappt, schöne Chip-und CharSets, alles in allem sehr stimmig und schaut gut aus....

Rash
03.02.2004, 23:25
Ichb find die echt gut, blos beim 1. hätte ich den boden n bisschen anders Texturiert.

Aber im gtoßen und ganzen :A weiter so ;)

Darth Kaiba
03.02.2004, 23:29
1.Bild: Der Teppich( was das sein soll) auf dem die Heldin steht ist zu eckig
Ansonsten OK.

2.Bild: Genial nichts zum mekern.

3.Bild: Ich find den Zaun zu gerade plaziert.

4.Bild: Top! Wer da was meckert ist blöd!

Vidora
03.02.2004, 23:33
@ Darth Kaiba:
Das ist ein Strohteppich, und sie liegt :rolleyes: hab die Pose selber gezeichnet, aber sieht man wohl bei dieser Screengröße nicht so gut.
Den Zaun haben die Leute von der Farm um ihr Blumenbeet gebaut, die wollten lieber einen geraden Zaun :D

@GiovannniA87:
Noch mehr Blumen? Ich war der Meinung es würde etwas unnatürlich aussehen wenn alles voll ist mit Blümchen.. naja mal sehn was weitere Screenbewerter sagen

@all:
Danke für das viele Lob bisher ^^

wrtlprnft
03.02.2004, 23:34
Der Zaun wurde doch von einem Menschen gezogen, der hat eckick zu sein.
Ich frag mich aber, wofür der gut ist... Ich denke mal, der ist da, damit nicht Hühner oder sonstwas da reinspazieren und das Gemüse kaputtmachen.
Dann müsste da doch ein Tor sein, aber der hört einfach kurz vor dem Haus auf.
Und hast duz schonmal einen nicht-rechteckig-oder-runden Teppich gesehen? Ich nicht...

Phryx
03.02.2004, 23:38
hi vidora
ich wollt mal fragen ob du die chipsets selbstzeichnest oder rippst. wenn´ja mit was, ich krieg des nie so hin. genauso wie posen. ich kann nur gute titelbilder.
aber zum eigentlichen thema.
die krtik vom wasserfall kann ich nicht bestätigen und sonst schließe ich mich dem lob der anderen community an.

PS: hast du schon mal ne demo oder eine vollversion rausgebracht?

Scheunenbrenner
03.02.2004, 23:39
Original geschrieben von Darth Kaiba
1.Bild: Der Teppich( was das sein soll) auf dem die Heldin steht ist zu eckig
Ansonsten OK.
3.Bild: Ich find den Zaun zu gerade plaziert.


Öhm... zu 1. das is denk ich ma ne Matte wo die Heldin drauf schläft( tut sie ja auch grade ^^ ) und in sofern würd ich auf keinen Fall sagen, dass die zu eckig is, dein Bett is ja ( denk ich mal ) auchnich Rund sondern viereckig ( meins isses zumindest ^_^ ).

zu 2. ein Zaun wird normalerweise gradlienig platziert warum sollte der hier nich gerade sein :rolleyes:

ZU DEN SCREENS:

Screen 1: Wirklich schön gemacht, gibts nichts dran auszusetzen :A

Screen 2: Auch sehr schön nur finde ich dieses " dichte " Gras nicht allzu schön vielleicht etwas weniger davon verwenden.

Screen 3: also mir gefällt der irgendwie nich das chipset sieht imo etwas seltsam aus.

Screen 4: Schön gemappt aber eher Standart Screen von nem inneren eines Hauses.

Vidora
03.02.2004, 23:43
@Moeb_Mensch: ich zeichne die Chipsets nicht selber, ich editiere sie aber meistens, und dekoriere sie auch häufig mit ergänzenden Charsets, von denen auch viele selbst gezeichnet sind. Ich kann auch nicht rippen :rolleyes: ich habe alle Chipsets auf verschiedenen Seiten zusammengesucht (hat n halben Tag gedauert :D )
Posen zeichnen geht eigentlich ^^

Nein, ich habe noch nie was mit dem Maker raugebracht obwohl ich ihn schon mehr als 2 1/2 Jahre habe, ich habe keine probleme mit Storys, sondern eher mit der Umsetzung von bestimmten Szenen.. ich habe dann häufig deswegen aufgegeben, aber manchmal auch, weil ich einfach nicht mehr genug Motivation hatte. ;)

Sky-arts
03.02.2004, 23:46
Das ist ja Schlecht!!!

Aber ich hoffe für dich das du dieses Game nicht aufgibst sindern durchziehst.




Viel Spaß und Motivation für dein Game Wir Freuen uns alle drauf

andy86
03.02.2004, 23:51
Wie schon gesagt sind die Screens alle super, bloß beim dritten stört mich dass der Chara größer ist als die Tür :rolleyes:

Mister D
03.02.2004, 23:53
Original geschrieben von GiovannniA87

Viel Spaß und Motivation für dein Game Wir Freuen uns alle drauf

Meinst du, hmmm, das entscheide wohl noch ich, ob ich das Game erwarte... *provozier*

Aber mal ehrlich, mir fällt kaum etwas zum Bemängeln ein. Einzig und allein der Wasserfall bei Screen 2 ist mir zu gerade. Bin mal gespannt, was M-P sagt, wenn er den Thread entdeckt^^.

Vidora
03.02.2004, 23:54
@ Andy86:
Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, die wird ersetzt. ( Im Chipset war keine andere Tür drin, da muss ich wohl auf ein Charset zurückgreifen ^^ ) Dankeschön für den Hinweis :D

@Mister D:
Ich weiss schon was er sagen wird: Es sieht weibisch und unnatürlich aus :p
Ne mal im Ernst, bin schon gepsannt drauf ob er überhaupt postet.

Daen vom Clan
04.02.2004, 00:21
Original geschrieben von Vidora
ch weiss schon was er sagen wird: Es sieht weibisch und unnatürlich aus :p
Ne mal im Ernst, bin schon gepsannt drauf ob er überhaupt postet.

Tja, Manga ist hier nicht mehr so oft unterwegs wie früher noch. Trotzdem besteht ja immer mal wieder die Chance, das er reinschaut.
Wer ansonsten wahnsinnig genug ist, seine Screens dem härtesten Knochen der Community unterzujubeln, der kann ihm ja eine Mail schreiben :)

Zu deinen Screens, Vidora, kann ich nur sagen, das es mir sehr gut gefällt, das die Chipsets allesamt zueinander passen und so eine gängig stimmungsvolle Atmossphäre erzeugen, die durch deine gut gemappten Maps nur noch unterstrichen wird!
Ich glaube, mit Musik untermalt, wirken die Karten nochmal doppelt so schön.
Aber vielleicht wirkt das Chip mit dem Haus auf den zweiten Blick noch etwas blass, vielleicht kannst du das durch Einsatz von Nebel kaschieren?

Unbedingt weiter so :)

Phryx
04.02.2004, 00:43
Original geschrieben von Mister D
Aber mal ehrlich, mir fällt kaum etwas zum Bemängeln ein. Einzig und allein der Wasserfall bei Screen 2 ist mir zu gerade. Bin mal gespannt, was M-P sagt, wenn er den Thread entdeckt^^.

ähm hallo: ein wasserfall ist dir zur gerade:confused::confused:
hast du schon mal nen schiefen bzw. um die ecke gehenden WASSERFALL gesehen. also naja....
aber egal.

An Vidora: wann kommt eine demo raus! (egal welches spiel) du hast ja 2.
hoffentlich verlierst du diesmal nicht deine motivation sonst gibt dus mir das spiel und ich mach es weiter*g*.
wie hast du das gemeint mit du bist an manchen szenen gescheitert. technik oder wie.

Vidora
04.02.2004, 00:49
Wie das mit dem geraden Wasserfall gemeint ist wüsste auch auch gerne.. scheinbar sind manche Leute der Meinung nichts dürfe gerade sein. Weder eine Hauswand, noch ein zaun, also macht der Wasserfall auch keine Ausnahme :p Ne keine Ahnun was ich da ändern soll :confused:

@Moeb_Mensch:
Ja die Technik hat mir Probleme gemacht. Nicht, weil ich irgendwas großes wie ein KS oder komplett eigenes Menü machen wollte, sondern schon bei einfachen Szenen mit vielen Move Events, Pictures oder weil ich zuviele Switches benutzt habe, und es unübersichtlich wurde. Ich denke mal, dass ich daraus gerlernt habe und nun besser gerüstet bin.

@Daen vom Clan:
Danke für den Tipp, ich werde es beherzigen :)

Raiden
04.02.2004, 00:51
schicke screens .. auser der dritte, der neben garten, links neben dem haus ist etwas komisch angelegt.. der zaun und dann son viereck.. aba naja kannste noch nen bissl ändern dann isses jut ^^

Bewertung : :) :) :) :) :( /:) :) :) :) :)

Vidora
04.02.2004, 00:56
Ähm tschuldigung dass ich nochmal in meinen eigenen Thread poste aber..

Dieser Zaun ( ich weiss, das Gartentor fehlt noch ) ist zum Schutz da, damit nicht Hinz und Kunz drauflatschen. der zaun ist von Menschenhand gebaut --> gerade und nicht krumm
und die Blumen sind angepflanzt, schön in Reihen, die Frau des Hauses mag das so. Wieso nicht?

Und: "Ist etwas komisch angelegt" oder "..der zaun und dann son viereck.." helfen mir nicht wirklich weiter..
Der Zaun und dann son Viereck?
Kannste das bitte nochmal im Satz formulieren damit es jemand dummes wie ich versteht? :confused:
Ich wäre dir ( euch? ) sehr dankbar dafür.

Lux
04.02.2004, 02:54
Original geschrieben von GiovannniA87
Bild 1) Die Blätter auf dem Boden sind ein bisschen viel


Das heisst Gras ;)

Hm, zu den Bildern:

Allesamt recht hübsch geworden nur irgendwie fehlt mir auf jedem Bild etwas....ich weiss nicht was....O_o

Bild 4: Wirklich gut 5/5
Bild 3: Auch seeehr schön nur da fehlt was....Lichtefekte oder sowas. 4/5
Bild 2: Auch gelungen aber diese Steine passen nicht rein, nimm welche auch CharSets 3/5
Bild 1: Lichteffekte an den Wänden fehlen und dieser Steinweg passt absolut nicht rein. 3/5

Ups, Bilder in falscher Reihenfolge, hab es noch rechtzeitig geändert ^^"
Kommt davon, wenn man die Bilder beim Schreiben bewertet >_>

Gôka

kpayne
04.02.2004, 03:04
recht gute screens....mach weiter so..


das Haus gefällt mir am besten bzw der letzte Screen !!

Der vorletzte Screen bzw der vonner Farm finde ich irgendwie nicht so gut..naja egal..Der Screen aus dem intro finde ich auch ganz Nett !

Mach weiter so und ich freu mich schon auf dein Game !

Black
04.02.2004, 21:08
Sind allesamt wirklich super Screens. Habe nichts zu bemängeln. MAl schauen wie die nächsten sind...

Raiden
05.02.2004, 22:19
huhu ^^

ich meine damit, das an dem haus nen stück zaun steht, der da so hingesetzt wurde .. naja sieht blöd aus.. hälfte am haus hälfte vor dem haus guckend.. mach alles vors haus und mach das blumenbeet nicht so quadratisch ^^ von mir aus in reihen aber kein viereck ^^ sonst ist das mapping okay.. viel spaß beim proggen ;)

Vidora
05.02.2004, 22:30
@Raiden:
lol danke für den Vorschlag, aber ich lasse es so. Viele leute haben Zäune die nicht nur vorm haus sind sondern schon weiter hinten beginnen, schau dich mal um. :p
:rolleyes:

@Gôka:
Tja wenn dus nicht bennenen kannst was dir fehlt, dann kann ich nix machen =(

Stanley
05.02.2004, 23:14
Na ja, ich finde die Screens allesamt ganz gut. Kritisieren lasse ich hier einfach mal. Ich müsste nach kleinen, unbedeutenden Fehlern suchen; dazu bin ich einfach zu faul.

Besonders der unterste Screen (der mit dem ToP Chipset) gefällt mir sehr gut. Der ToP-Grafikstil (Indoor) gefällt mir sehr, sehr gut. Ausserdem sehen die Charaktere nett aus und es wurde gut gemappt.

Weiter so! :)

C ya, Chester

M-P
05.02.2004, 23:32
och, so weibisch siehts gar nicht aus, aber unnatürlich schon. hm.
kleiner scherz. wumda.

beim ersten gibts nichts groß was zu sagen. ausser das mich die bodenstrukturen stören, ist einfach schlecht verteilt, und wieso wachsen da büsche? in einer höhle? ich mein, vielleicht ist das ja absicht, am besten wäre es wenn du was von der story dazupacken könntest, verständnisshalber.

im zweiten bild gibts vieles was stört, da wäre erstmal wieder der boden (damit haben wir's heut aber) - unterhalb des baches ist das ja schon so komisch gewachsen, und oberhalb ziemlich gerade geschnitten, also eins würd ich nur beibehalten, beides sieht verunstaltet aus, desweiteren sieht das niedrige gras im gegensatz zum hohen gras aus wie brandflecken in der landschaft, aber die bäume sehen recht schnieke aus.

drittes bild. die bäume würd ich löschen und um den bild mehr tiefe zu geben, die rechte hälfte des hauses ein chip nach süden versetzen, oder nach norden, wie es dir beliebt. und der boden ist zu hell, gibts kein dunkleres grün? undsont würdichden stume amteichweiter ausbauen oder wegmachen.

bild numero vier. langweilige form des innenraums. dann der tisch im rechten zimmer, wieso steht der am rand? also entweder kommt der woanders hin oder weg da im linken zimmer sowieso schon einer steht. ahja, wieso muss in jeder ecke was stehen? hat was beklemmendes.

ansonsten ist das ganze packet recht nett, verbesserungswürdig, aber recht nett.

Vidora
05.02.2004, 23:44
@M-P :

Oh wir haben einen neuen Avatar :p

1. Es gibt Höhlen in denen Büsche wachsen... aber wahrscheinlich warst du noch nicht in vielen Höhlen :rolleyes:

2. verunstaltet? Naja wenn du meinst.

3. "undsont würdichden stume amteichweiter ausbauen oder wegmachen"
Ok, ich mache auch einige Tippfehler... aber sag mir, wer oder was ist "stume" ??? Ich weiss leider echt nicht was du sagen willst. Editier mal oder so.

4. Langweilige Form.. mag sein.. aber von aussen sieht das Haus nunmal so aus, wieso sollte ich dann Innen n haufen verschachtelungen machen?! Welche Form bevorzugen Sie denn Herr Experte?
Wieso der Tisch da steht? Weil ich das so möchte vielleicht. Meine Eltern haben auch n Tisch im Schlafzimmer, und ich meine nicht den Nachtschrank! Das ist also keineswegs so abwegig.
Es steht Zeug in der Ecke weil sonst niregnds Platz ist, die Leute können sich eben kein größeres Haus leisten, was solls.

@ allgemein:
Mir fällt immer mehr auf, dass alles was halbwegs gerad eist kritisiert wird.. das is doch nicht merh normal.. Bald wird noch jemand sagen "Diese hauswand ist zu gerade!" Oder "Also die Wirbelsäule des helden ist eindeutig zu gerade!" Ihr werdet wohl langsam alle kleine Hunderwassers?

Suraki
06.02.2004, 00:39
Die Screens sind super! Aber könntest du nicht wenigstens ein bisschen von der Story verraten? Bitte... Wäre schade, wenn die Story schlechter als die Screens wären!

Peace Ronk

M-P
06.02.2004, 01:27
Original geschrieben von Vidora
1. Es gibt Höhlen in denen Büsche wachsen... aber wahrscheinlich warst du noch nicht in vielen Höhlen :rolleyes:

nenn mir eine.
vielleicht 'n bisschen gewächs, aber keine dichten büsche.


3. "undsont würdichden stume amteichweiter ausbauen oder wegmachen"
Ok, ich mache auch einige Tippfehler... aber sag mir, wer oder was ist "stume" ??? Ich weiss leider echt nicht was du sagen willst. Editier mal oder so.

sorry, kann passieren. bei dem kleinen teich, da ragt ein stummel hervor, entweder ausbauen oder wegkicken.


4. Langweilige Form.. mag sein.. aber von aussen sieht das Haus nunmal so aus, wieso sollte ich dann Innen n haufen verschachtelungen machen?! Welche Form bevorzugen Sie denn Herr Experte?
Wieso der Tisch da steht? Weil ich das so möchte vielleicht. Meine Eltern haben auch n Tisch im Schlafzimmer, und ich meine nicht den Nachtschrank! Das ist also keineswegs so abwegig.
Es steht Zeug in der Ecke weil sonst niregnds Platz ist, die Leute können sich eben kein größeres Haus leisten, was solls.

tu mal nicht so als ob dir da grenzen gesetzt sind.


@ allgemein:
Mir fällt immer mehr auf, dass alles was halbwegs gerad eist kritisiert wird.. das is doch nicht merh normal.. Bald wird noch jemand sagen "Diese hauswand ist zu gerade!" Oder "Also die Wirbelsäule des helden ist eindeutig zu gerade!" Ihr werdet wohl langsam alle kleine Hunderwassers?

so schlimm ist das auch weider nicht. nur nervts halt wenn etwas krass gerade ist. jedenfalls bei bodenstrukturen.

Vidora
06.02.2004, 01:42
@M-P :

1. Ich bin nicht dazu verpflichtet dich in Biologie oder Erdkunde zu unterrichten, danach steht mir der Sinn sowieso nicht :rolleyes: , und wenn in meinem RPG eben in dieser Höhle Büsche wachsen, dann wachsen da Büsche, geh doch hin und schneid sie ab, welches RPg ist 100% realistisch? keins, richtig... ( Und es gibt doch Höhlen wo Kram wächst! :D aber das is ja nicht das Thema )

3. Aha ok

4. Ich weiss nicht was das damit zu tun hat, ich möchte nur nicht von Außen ein kleines Haus sehen und Innen n ner Villa sein die 50 Räume hat (stark übertrieben) wieso sollte das Haus nicht diese Form haben? Ich finde nicht dass die Form eines Raumes ein Kritikpunkt ist, da kommt es einfach auf den Geschmack des Betrachters an...
Beschränk dich doch bitte auf Verbesserungsvorschläge die sinnvoll sind (sowas wie 3.)

Und das mit dem allgemeinen was ich geschrieben habe geht auf Kommentare wie "Der Wasserfall ist zu gerade" zurück.. nicht auf dich.

Danke sehr.

Dr.Brain
06.02.2004, 14:03
Hi!
Ich finde die Screnns auch gut,man
könnte noch die Details bearbeiten, aber das
ist nur nebensächlich. Kannst du noch
mehr zu deinem Titel(Spiel) erzählen?(Oder wo steht was davon?)

KyTo
06.02.2004, 17:47
Original geschrieben von Vidora
Nein, ich habe noch nie was mit dem Maker raugebracht obwohl ich ihn schon mehr als 2 1/2 Jahre habe, ich habe keine probleme mit Storys, sondern eher mit der Umsetzung von bestimmten Szenen.. ich habe dann häufig deswegen aufgegeben, aber manchmal auch, weil ich einfach nicht mehr genug Motivation hatte. ;)
Hey! Entlich treffe ich eine Person der es genau so geht wie mir.^^
Ein keiner Tipp: Wenn du ein ganz bestimmtes Event schreibtst, wo für du 4 Stunden gebraucht hattest und dieses dieses brauchst du fast immer in deinem RPG, dann lass es sein! Vereinfache das lieber, sonst sinkt die Motivation schnell in den Keller. Ich spreche aus Erfahrung.^^ Beispiel: Ein Interatives Dialogsystem, klingt gut! Nur dumm ist, Dialoge kommen ja immer vor>Resultat: Viel Scripting Arbeit=Projekt gecancelt! Das ist natürlich nicht bei allen so, aber bei den meissten. Hoffe du verstehst was ich meine.^_~

Das musste mal raus.

K, nun zu den Screens:

Screen 1: Sieht super aus! Nur etwas fehlt,...GENAU! Lichteffekte, kommt besser rüber.^_~

Screen 2: Ebenfalls genial! Nur wie schon die anderen gesagt haben: Der Wasserfall steht etwas ab.

Screen 3: Sieht gut aus, aber etwas leer. Auf der Wiese(über dem Zaun) sollten vielleicht ein paar Blumen hin. Die Tür ist übrigens zu schmal. Achja der Zaun! Viele(glaube ich) sagten das er zu gerade sei,... ES WAREN MENSCHEN DIE DEN ZAUN GEBAUT HABEN! KEINE ORKS!

Screen 4: Sieht sehr gut aus. Lichteffekte wären hier auch sehr gut rübergekommen. Zur Einrichtung: Warum steht der Tisch im Schlafzimmer? Weil es Bauern sind! Früher hatten einfache Bauern nicht so häufig Häuser mit über 4 Zimmern. Zwei waren ausreichent und natürlich günstiger.^^ Vielleicht nutzen diese Leute dieser Tisch nur als Schreibtisch?(Wäre aber unwarscheinlich*lol*)
Achja...! Die Pflanzen stehen einfach so im Raum rum!
Sie müssten näher an die südliche Wand ran. Wenn sie auch 2 Tiles bestehen, muss man ja nur das ober Tile nehmen. Aber die Pflanzen könnten ja da auch stehen bleiben, ist ja die Entscheidung des Machers. Kann ja sein, das diese Familie chaotisch ist.
(Ich erstellen NPCs immer nach den Gesinnungen der D & D-Regeln, also: Rechtschaffent, Chaotisch, Neutral, Gut und Böse)

MfG KyTo

The Shaman King
06.02.2004, 18:45
Wow!!! die sehen alle richtig gelungen aus^.^
(wünschte ich könnte so schön mappen XD)

Hirvine
06.02.2004, 20:03
Gute char, mache ich. Deine char sind wiklich klasse! Ich weiB nicht ob du es gemacht hast, aber egal. Seht ganz gut aus.

Screen1: keine komment
Screen2: schöne bäume, wirklich
Screen3: Etwas zu hell..
Screen4: Veillicht muBt du die rechtse zimmer etwas nach oben oder nach unter setzen. Nun ist es wohl realistisch, aber wenn du etwas nach oben, unter geht soll es besser aussehen.

(Tolle Wohnort! :D)

TarantoX
06.02.2004, 20:26
Bis auf den zweiten Screen sehen eigentlich alle Screens gut aus.
Was mich am zweiten stört, ist zum ersten der Wasserfall, dass musst du noch irgendwie ändern, und das Schild, das sieht irgendwie seltsam aus, das is größer als der held:D
Der rest ist wie schon gesagt gut gemappt.

cya Tarantox;)

ive beaten tetris
06.02.2004, 20:30
Ne' Einzelscreenbewertung würde sich nicht lohnen, die sehen alle zielich gut aus. Das Einzige was mich stöhren würde sind die Wege vor dem Haus. Die sind ein bisschen zu uneben (ich mal wieder mit einem "Uneben")

Der Rest ist top, good Job ;)


..::Miku::..http://miku.hostit24.de/Miku_leo.gif

Vidora
06.02.2004, 20:47
@ Tarantox :


was muss ich am Wasserfall ändern? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Konsturktiv bedeutet, dass ihr auch Vorschläge machen könnt was daran anders sein sollte/könnte!

Und das Schild ist eben nicht son kleines RTP Schild sondern ein richtiges großes. Verkehrsschilder sind auch größer als du oder? *g* Trotzdem danke für deine Bewertung. :)


@ Miku :

Öhm.. ja? *g*

Dark Spike
06.02.2004, 20:54
Na gut, dann fang ich mal an...

Screen nr.1:
Also der ist eigentlich gut, nur könntest du da noch bessere lichteffeckte für die fackeln (oder lampen?) einbauen, dann kommt das besser!;)
Die pflanzen da in der höhle, sind zwar schön und passen eigentlich auch, aber das ist etwas unrealistisch! :rolleyes:
Na egal in jedem spiel ist was unrealistisches drin! ;)

Screen nr.2:
Ist auch sehr gut!
nur fehlen da wieder licht effeckte! und du könntest in den bach und den wasserfall auch ein paar glanz effeckte machen, das würde auch gut rüberkommen! versuch das mal! :)

Screen nr.3:
sieht eigentlich auch ganz gut aus!
nur will mir das haus und der weg rechts unten nicht so gefallen...

Screen nr.4:
naja, gefällt mir irgendwie nicht so... du solltest den essraum und den schlafraum mit einer tür oder so trennen, so sieht das etwas komisch aus finde ich!


So jetzt noch was zu meinem post hier:
Vielleicht wurde das was ich gesagt habe schonmal gesagt, das weis ich nicht, da ich keine lust hatte die 2 seiten zu lesen ^^"

mach weiter so!


Thx und Cya!

Dark Spike