Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eternal legends
hi leute das auf der screenfun cd befindliche eternallegends hat irgendwie fehler und deshalb wollt ich mir die originalversion runterladen. nur wo gibts die. welche seite:confused:
Original geschrieben von Moeb_Mensch
hi leute das auf der screenfun cd befindliche eternallegends hat irgendwie fehler und deshalb wollt ich mir die originalversion runterladen. nur wo gibts die. welche seite:confused:
EL gibts zum Beispiel auf rpg-maker.com oder auf rpgmaker2000.de
Broken Chords Can Sing A Little
03.02.2004, 23:35
Rat mal....
Aber du kannst auch den gesamten Inhalt des "Backdrop"-Ordners des RTPs in den Backdrop-Ordner von EL kopieren, dann müsste es funktionieren (steht so in der Screenfun).
das mit dem backdrop ordner weiß ich ja. aber das spiel hat total vile fehler.
z.B. versucht man ganz am anfang aus dem dorf zu gehen steht da das man die blätter vom baum holen soll obwohl man ja das noch gar nicht wissen könnte.
dann kann man den garten nicht öffnen wo die puppe drinliegt (schlüssel find ich nicht)
und wenn ich nachdem ich die blätter abgegeben hab nach rechts aus dem dorf rausgehen will komm ich mittn aufs meer und kann nicht mehr weitergehen.
The Game
06.02.2004, 00:30
Du hättest mal seine erste Version spielen müssen... :rolleyes:
Das ist Spiel ist extrem verbuggt, aber spielbar und es fesselt trotzdem. Es ist ein gutes Spiel, das ich gern gespielt habe.
Also, mach dir nix draus und spiel einfach weiter.
shadowwolf
07.02.2004, 20:59
äh wo befindet sich der geheimshop auf P2
Wenn du die Puppe haben willst die hinter dem Zaun liegt dann sprich doch einfach mit dem Pup besitzer. Der gibt dir den Schlüssel. Funktioniert bei dir eigentlich das Intro?