PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hajime no Ippo



Goshikaimon
03.02.2004, 20:32
Ich hoffe das beim Titel Hajime no Ippo einigen Leuten es anfängt zu klingeln.
Hajime no Ippo ist ein richtig cooler Sportmanga. Eine tolle Story um einen Schüler der die ganze Zeit gemobbt wurde und mit dem Boxen anfängt und richtig stark wird.
Nicht nur ist die Story an sich klasse, sondern auch das Charaktedevelopment von Ippo und den Charaktären im Laufe der Geschichte.

Also wenn jemand den Manga bzw. den Anime kennt ( der top ist §knin)
postet hier rein, bin gespannt auf die Antworten.

PS: Bin neu hier, aber nevermind :D

M-P
03.02.2004, 20:56
den manga kenn ich leider nur als ital. scan ausm net, aber ich kenn den anime, ist ziemlich gut, und dieses charadesign rockt, das hat was von nostalgie (auch wenns manchmal recht dämlich aussieht) einer der wenigen guten sportmanga (neben slam dunk und prince of tennis)

Goshikaimon
03.02.2004, 21:13
Stimmt schon, dass Charadesign macht ein nostalgisch, ich les zuzeit die englischen Scans und finde diese einfach nur packend. Was ich so gehört habe, sind Anime und Manga recht ähnlich mit ein paar kleinen Abweichungen damit es passend für den anime ist. Schade ist, dass der Anime nach seinen Sieg über Sendo Takeshi endet, hingegen der Manga weiter geht. Leider sind die Scanlator noch nicht an diesen Punkt angelangt sind, ich glaube das es Band 32 ist, aber die erst bei Band 21 sind.
Schon nervenaufreibend zu warten um zu wissen wie es weiter geht >:(

cya

M-P
03.02.2004, 21:16
dürfte man erfahren von welcher seite du die englischen scans hast? :D

(per PN wäre gut, ich glaube icht dass solche links öffentlich im forum gern gesehen sind)

ja, schade dass der anime da endet, aber vielleicht ists wie bei initial d, und sie machen ne nächste staffel. (hoffe ich jedenfalls)

mlistcool
03.02.2004, 21:24
yo guter Anime. Die Story mit dem Bär find ich etwas skuril aber ok^^
ich frag mich nur wann das endlich endet. welcher band ist zuletzt erschienen? 65?66?67?

@manga@protector

nimm einen berühmten schwarz/weissen Comichund setz hinten dran den letzten Teil meines nicks und ein .com

Goshikaimon
03.02.2004, 21:43
Stimmt die Geschichte mit dem Bär war schon zum brüllen aber auch ein bisschen traurig zum schluss.

Louzifer
04.02.2004, 04:35
Also ich frag mich ja,wo ihr diese ganzen Manga Scans herkriegt,ich finde immer nur französische oder spanische. Könnte mir vielleicht wer nen Tipp per PM geben ? ;) würd mich schon interessieren :p

Paco
05.02.2004, 01:33
arme Snoopy nun wird sein Site von hungrige RPG-Ring-Freaks überrannt *ich wars net der da wars!*:rolleyes:

Der Manga ist cool ^^8)

@Mlistcool frag mich auch wann es endet...:confused: