Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda-Anime

Stille
03.02.2004, 19:20
Guten Nachmittag,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gehört(kann dies jedoch nicht bestätigen), dass es Anfang der neunziger Jahre einen Zelda Anime, mit dem Link aus den ersten Zeldas, gab. Nun würde ich wissen, ob es a)die Serie wirklich gab, b)worum es da ging(Ganon, Triforce oder so) und c) ob es eine möglichkeit gibt an sie ranzukommen.

Ich Danke schon im Vorraus

Necrid
03.02.2004, 19:31
Ja,1992 lief der Zelda Zeichentrick auf RTL.
War aber ziemlich langweilig und sehr billig gezeichnet.

Hier der Thread dazu (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9439).

Worum es da geht:Ja es geht auch um Zelda und Ganon.
In der Folge die ich mal gesehen habe wurde Zelda von Ganon entführt und Link musste sie retten.

Um an sie heranzukommen:Kannst du beten das irgendein Sender die Folgen mal wieder wiederholt.
Da gibt es doch so eine Seite wo mn abstimmen kann,was wiederholt werden soll.

Cyphexx
03.02.2004, 20:26
Wenn du lange genug im kazaa stöberst wirst du auch fündig, ich hab 12-14 folgen...

Laguna the Immortal
04.02.2004, 02:06
wie viele folgen gibts denn insgesamt??

Cyphexx
04.02.2004, 03:58
Keine Ahnung, in Deutschland wurden sie ja nur ein oder zwei mal von RTLII ausgestrahlt, wir können ja ne europaweite Demo machen dass sie die wieder ausstrahlen sollen :D

btw: Die Serie ist wirklich scheuslich gezeichnet und hat oft seichte Witze. Hab alle Folgen angesehen die ich kriegen konnte. lasst mich -_-

23Kid
18.02.2004, 22:42
Ihr nent es anddauernt ANIME dabei war es doch ein Amerikanischer COMIC! Dass muste mal gesagt werden;)

Medivh
18.02.2004, 22:48
Yup, das kommt aus Amerika, das sieht man schon daran, dass Link wie "Peter Wankman" aussieht :D
grobe Storyzusammenfassung: es gibt 2 Tri Forces
Das TriForce of Power und das selbige of Wisdom
Ganon hat das erste, Zelda das 2., Peter Wankman hilft Zelda, das TF of Wisdom zu verteidigen (denn wenn man beide hat, kriegt man derbe 1337-skillz ó.Ò )und will sich an sie ranschmeißen

das war´s eigentlich schon ^.^

Hylian
18.02.2004, 23:02
Also eine Serie die wie Masters of the Universe aussieht hat meiner meinung nach keinen Thread verdient, egal ob Zelda drauf steht.

RPG-Man
18.02.2004, 23:06
Wenn du dir die erste Folge reinziehen willst geh auf http://www.rpg-reich.de/