Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redakteur
Also ich bin an dem Job schon interessiert, jedoch mochte ich mehr daruber wissen.
An wem muss ich die Bewerbung abschicken? (Adresse oder so)
Was muss man ganz geanu tun, woher nimmt man die Informationen fur seine Arbeit?
Danke schonmahl fur alle Auskunfte.
MFG.Galuf
Ich kann ja mal versuchen zu helfen.
Die Bewerbung schickst du am besten an den Thread verfasser und so Chocwise.Vielleicht per PM?Ist ne Möglichkeit.
Als Redakteur muss man,wie ich aus Chocwises Post entnommen habe,
einfach nur Berichte für Rollenspiele schreiben.
Die Quellen:Das Internet steht direkt vor dir;)
Sebastian
03.02.2004, 20:49
Also zur Adresse:
Ich würde jobs@rpg-ring.com mal versuchen, müsste eigentlich stimmen.
Die Adresse wurde jedenfalls bei der letzten Suche genannt (Ja, ich habe ein mega-gedächnis....und ich kann die news-suche bediennen. :D).
Ich denke mal, dass die noch funktioniert.
Ich würde so eine Bewerbung jedenfalls eher per Mail verschicken und nicht per PN. ^^
zu den Info´s: Die Informationen musst du wohl selber suchen gehen, dafür wirst du wohl nicht darum kommen, im englischen oder evtl. sogar im Japanischen Bereich dich umzugucken.
Man braucht ja auch evtl. für Review´s Zusatz-informationen, die man nicht beim spielen entdecken kann.
Chocwise
03.02.2004, 23:43
Shit!
Ich poste nie wieder so ne Jobankündigung wenn ich im Grunde nix damit zu tun hab.
Nu trudelt alles bei mir ein. :D
Nochmal: Ich hab nix damit zu tun, schickt Bewerbungen an redaktion@rpg-ring.com oder wattweißichwat. ;)
Oder nochbesser: Nervt Square (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=182) mit euren Fragen, der hats verdient. :D
nur so ne frage: kann man da auch was verdienen, oder macht man wa sfür lau...
naja, ich würde mich ja bewerben, wäre ich '88 geboren, noch mal glück gehabt, Chocwise :D
Original geschrieben von tonne
nur so ne frage: kann man da auch was verdienen, oder macht man wa sfür lau...
Ich weiss zwar nichts über die Sache mit den Redakteuren aber ich kann dir versichern das du kein Geld dafür bekommst.
Es könnte aber sein das wenn du 1-2 Jahre mitarbeitest VIELEICHT mal StaffZugang bekommst.
Ich zum Beispiel bekomme auch nichts von Xsi dafür das ich bei der Vampires2.net
mitarbeite.
@Tonne:
Es steht doch eh alles in der Ankündigung :rolleyes:
Dafür bieten wir Dir das Folgende:
- Eine Email-Adresse "name@rpg-ring.com"
- Die Möglichkeit, ein Testmuster auszusuchen (was natürlich nicht nicht in unserer Datenbank vorhanden ist), welches dann von uns angefragt wird und von Dir behalten werden darf (Verkauf von Testmustern ist dabei jedoch verboten)
- Freundlichen Kontakt und volle Unterstützung vom Team
Allein die Testmuster sollten IMHO schon entlohnung genug sein, da man sich so schon einige Euro sparen kann.
Mit Geldbezügen könnt ihr sicher nicht rechnen o_O"
Staff Zugang bekommt man auch nicht, weil das Redakteurs Forum nicht in diesem Forum ist, sondern in einem externen geheimen Forum :D
gut, dan wäre ja meine frage geklärt... :D
aber nun habe ich ne neue:rolleyes: : was ist mit "testmuster" gemeint????:confused:
Mit Testmuster ist IMO gemeint, dass du dir eine Version von sagen wir Final Fantasy Chrystal Chronicles schicken lassen kannst, wenn du zu dem Game einen Bericht schreiben willst. Kann mich aber auch täuschen.
JohnMcCloud
09.02.2004, 21:35
Ja das stimmt. Den Bericht sollte man dann in ca. 2 Wochen nach dem Erhalt des Spiels fertighaben. Also am besten nur ein Testmuster beantragen, wenn man in den nächsten Wochen auch genügend Zeit hat, um das Spiel ausgiebig zu testen.
hihi, is ja lustig.... danke...
Wer sich bewerben will, der hat noch bis zum 15. Februar 2004 Zeit. Gültig sind lediglich die, bei denen ich eine Mail bekommen habe. Da die Bewerbungen in diesem Beitrag sowieso alle nicht gelungen sind, fällt mir diese Aussage alles andere als schwer.
Dennoch, nutzt eure Chance, haltet euch an die Tipps und vielleicht habt ihr Glück.;)