Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soheils Standesamt
So, da mich ja anscheinend hier auch keiner will, werde ich einfach mal selber die Initative ergreifen ;).
Nah, just kidding. Ich konnte den Thread hier nur halb verfolgen, da ich durch meinen "Job-Wechsel" letzte Woche sauviel um die Ohren hatte :(. Auch wenn ich hier einige Postings gesehen habe, die nicht zu 100% ernst waren, so gab's wohl auch welche, die "echt" waren und bei denen sich echte Forens-Paare dazu entschlossen haben, den Bund der Foren-Ehe einzugehen.
Nunja, die Person, die dieses Posting gilt, ist nicht selber in den Foren hier unterwegs - aber ich ich erzähle ihm öfter mal hiervon - und deshalb möchte ich diesen virtuellen Antrag an ihn richten (sorry, wenn das jetzt irgendwie gegen die "Regeln" hier verstößt). Natürlich mache ich das jetzt unter anderem auch nur wegen dem Spaß an der Freud, aber meine Gefühle für diesen Mann kommen vom tiefsten Herzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif. Also los geht's:
Mein liebster cooldragon (ich nehme mal seinen Standart-Internet-Nick),
wir kennen uns jetzt schon seit vielen Jahren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif. Um ehrlich zu sein glaube ich, dass es (außer meiner Familie) keinen Menschen gibt, den ich so lange kenne wie dich. Uns verbindet eine jahrelange Freundschaft, in der wir schon so einiges miteinander erlebt haben. Darunter waren unzählige schöne Sachen, wie dass wir zusammen unser Abi gemacht haben oder vor knapp 2 Jahren zusammen gezogen sind. Am schönsten war und bleibt aber für mich der 04.08.02, an dem wir uns verlobt haben <3<3.
Wir haben schon viel miteinander unternommen, sei nur das regelmäßige Zusammenhängen mit schnacken und zocken, die wöchentlichen Kino-Besuche oder auch außergewöhnlichere Sachen. Mit dir habe ich all meine größeren Reisen unternommen. Wir waren zusammen in Prag, in London und letztes Jahr sogar in Tokyo 8). Und laß dir sagen, dass diese Reisen mit dir immer wunderschön waren - und ich sie genau so genossen habe, wie jeden anderen Moment mit dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif. Ich hoffe, dass wir noch viel miteinander von der Welt sehen werden.
Wir haben auch schon viel schwierige Sachen gemeistert, wie z.B. die Sache mit meinem Bruder im Herbst 2001 ... Du konntest mir damals beser helfen als kein anderer mit diesem Kummer fertig zu werden. Ich hoffe, das weißt du. Und ich möchte dir danken, dass du (nicht nur zu diesem Zeitpunkt, sondern eigentlich immer) für mich da warst. Ich bin dir so unendlich dankbar, dass ich immer mit meinen Sorgen auf dich zukommen kann, dass ich mich dir anvertrauen - mich an deiner Schulter ausheulen kann. Danke für alles http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif! Ohne dich, hätte ich so manche Sache bestimmt nicht gemeistert. Danke - du bist mein Ein und Alles http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif!
Du bist ein toller Freund. Du bist großzügig und fleißig. Danke, dass du dich auch immer um all die Sachen im Haushalt kümmerst, für die ich eigentlich immer zu faul bin. Du bist echt eine große Hilfe. Du bist liebevoll und verständnisvoll. Dir kann man alles anvertrauen. Du verstehst mich - und ich weiß, dass ich nicht immer leicht bin. Doch du akzeptierst mich. Auch wenn wir uns manchmal streiten, aber das gehört wohl zu einer Beziehung dazu. Ich freue mich, dass wir so viele gemeinsame Interessen teilen - und dadurch fast all unsere Hobbies gemeinsam ausleben können. Wir haben den gleichen Musikgeschmack, wir mögen die gleichen Filme, die gleichen Games - aber wir sind uns auch charakterlich IHMO sehr ähnlich. Und das finde ich einfach toll - ich glaube, wir sind füreinander bestimmt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif. Warum du auf's A-Team stehst, werde ich allerdings nie verstehen ;)!
Für mich, bist du der wichtigste Mensch in meinem Leben. Obwohl wir schon 4,5 Jahre ein Paar sind, liebe ich dich immer noch wie am ersten Tag. Wenn ich dich sehe, klopft mein Herz schneller. Wenn du mich umarmst, dann wird mir ganz warm ums Herz - ich fühle mich einfach nur wohl. Wenn du mich küsst, bekomme ich eine Gänsehaut. Ich liebe es neben dir einzuschlafen und deinen Atem auf meiner Haut zu spüren. Ich liebe es morgens an deiner Seite aufzuwachen.
Du, mein cooldragon, bist der Mann mit dem ich gemeinsam alt werden möchte. Du bist es, mit dem ich irgendwann mal eine Familie haben will (und damit meine ich jetzt nicht nur virtuel) - ich will mit dir glücklich werden. Aber über all diese Sachen haben wir ja schon oft gesprochen - und ich weiß, dass wir uns unsere gemeinsamen Träume erfüllen können - auch wenn's vielleicht noch ein paar Jahre dauern wird. Aber ich bin mir sicher, dass dann alles wunderschön wird - und bis dahin, möchte ich dich, mein Schatz fragen:
Willst du mein Forens-Mann werden?.
Ich liebe dich,
deine Simone (ja, so heiße ich mit richtigem Namen)
PS: Es mag sein, dass sich das jetzt alles kitschig anhört, doch meine Gefühle für meinen cooldragon kommen von tiefsten Herzen - und ich möchte ihm hiermit zeigen, wie sehr ich ihn liebe. Und selbst, wenn er hierrauf jetzt nicht antworten sollte (er postet eigentlich in gar keinem Forum), so wollte ich ihn eigentlich nur wissen lassen, dass er mir wichtiger ist, als alles andere dieser Welt.
Cooldragon
08.02.2004, 22:57
Oh, das raubt mir die Sprache *rotwerd*!
Dafür lohnt es sich wirklich, sich hier anzumelden :)
<3 Natürlich will ich, mein Schatz!! <3
Es ist mir eine Ehre mich Deinen Mann nennen zu dürfen *knuddel* :)
Ai shite imasu
Oli
Dreammaster
08.02.2004, 23:45
Original geschrieben von Dark-Fox
HeHe}:)
EinZeilenPostes rulen^^
O_o"
Ich glaube ich bin verloren. Aber Hallo! Extrem verloren! DU MACHST MIR ANGST! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!
*sich wieder einkriegt*
Wag ja nicht das zu tun, was ich denke was du tun wirst!
Oder ich schreie!
Schade das meine erste Wahl nicht wollte. Aber das war auch irgendwie klar. Aber fragen kostet ja nix.
Wie soll ich den 1.00.00 Mio. Eur auftreiben?????
invincible Lilly
09.02.2004, 18:57
Original geschrieben von Dark-Fox
HeHe}:)
EinZeilenPostes rulen^^
:hehe:
... und hier kommt noch einer: [naja, fast ...]
@ Chocobo und Cooldragon <3
Ich bin die erste, die Euch zu Eurer Wahl beglückwünscht und ich will das auch bezeugen, als Brautjungfer. Denkt dann an mich. ;)
Willkommen, Oli, hat sie dich rumgekriegt, hier zu posten. :D
@ keffie
Ich will auch kein großes Tamtam, hat eh noch Zeit. Ich wollt Dich nur in Deinem Glück nicht übergehen, deshalb schreibe ich Dich hier an. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Sebastian
10.02.2004, 01:31
Also irgendwie sind wir jetzt noch nicht richtig weiter. >.<
Ich würde auch vorschlagen die Hochzeit per MSN, Icq oder bei größeren in Irc-channel von SN zu machen.
So kan man dan auch entscheiden, ob die Hochzeit direkt für alle offen ist oder ob du bestimmte Gäste kommen dürfen.
Die logs kann man dann ja später posten und dann kann evtl. auch gesp..gratuliert werden.
Ich denke ma, dass es so wirklich um einiges einfacher ist, als wenn man es in einen Thread machen würde, dass wäre etwas kompliziert und würde womöglich in eine Foren-Paty ausarten..und einen Hochzeits-thread, wegen starken Spam zu schliesen ist ja auch nicht schön oder ?
Nett wäre vielleicht auch mal wennn ihr mir entweder per PN oder hier im Thread schreiben würdet, wann ihr heiraten wolt, dann können wir hier in eine Liste führen, gut wäre auch zu wissen, wer Pfarer, Trauzeugen, Blumenmädchen, etc. ist, so hätten wir hier mal wieder ein wenig Übersicht.
Ich werde die Hochzeiten dann unten in die Liste eintragen. ^^
Wenn wer eine besere Idee hat, soll er sich melden. ^_~
Nemo's Goddess <3 Pyrus
Ovd-sama <3 Zero
Sonsaku Hakufu <3 Boo
Rick Jones <3 Rinoa Heart
Daen vom Clan <3 Shinshrii
Dante <3 Vincent D. Vanderol
Konsum <3 Yori
Stan <3 Gruz
jensma <3 hack.dark
Waya <3 Dune
Waya <3 Nancy (;))
NewYuna <3 Ragnar
Blade_ss <3 Blade_ss (:D)
Ziek <3 Yuki-Chan
TomberryX <3 dreamaster (21.2., Trauzeugen: Vincent D. Vanderol und Dark-Fox, Brautjungfer: Sydney)
basi <3 Valin (ich liebe dich mein Schatz :kiss:)
edit: So, jetzt ist alles korigiert bzw. geupdatet...einlich da vergese ich die Hochzeit bei der ich..glaub ich jedenfalls *hust*...Blumenmädchen bin. ^^''
*räusper*
Hallo? Ich glaube du hast da ein GLÜCKLICHES PAAR vergessen! ^^
ZIEK + YUKI-CHAN!!!
Ich bitte um Korrektur ... nein .. was sind wir heute wieder pingelig ^^
Original geschrieben von Valin
Waya <3 Nancy (;))
o_O §hae
Hab ich damals ja gesagt? Ich kann mich nämlich nicht erinnern. §verd
Shinshrii
10.02.2004, 01:55
Daen vom Clan <3 SHINSHRII
Wobei du meinen Namen durchaus auch klein schreiben darfst ;)
... dann werd ich meinen Schatz mal auf einen Termin festnageln gehen *hehehe*
Waya Yoshitaka
10.02.2004, 02:14
Original geschrieben von Latency
o_O §hae
Hab ich damals ja gesagt? Ich kann mich nämlich nicht erinnern. §verd
:...: Du brichts den armen Waya the Kid das Herz... :'(
So ritt er wieder in der Weiten der Prärie... allein.. auf ewig...
Mist, ich hab den Log nicht... du hast doch ja gesagt??? *am boden zerstört*
Oooooook Nachdem es mit keffie nicht geklappt habe , versuch ich es nochmal jemanden einen Heiratsantrag zumachen >_<
Ok : Miaka86 willst du mich heiraten , beleidigen und schlagen bis die streckbank uns scheidet dann schlage jetzt mit der peitsche zu!!!
*zupeitsch*
Na also , hab ich doch noch jemanden gefunden *freu*
ok wer will trauzeuge sein ? ^___^
Ich lad alle herzlich ein um an meinem neuen glück teilzuhaben *feier*
*sing* Ich liebe mich , denn ich bin immer für mich da , ich liebe mich
ich nehme mich und sage ja !!!!*sing*
Waya Yoshitaka
10.02.2004, 02:37
Original geschrieben von Miaka86
Oooooook Nachdem es mit keffie nicht geklappt habe , versuch ich es nochmal jemanden einen Heiratsantrag zumachen >_<
Ok : Miaka86 willst du mich heiraten , beleidigen und schlagen bis die streckbank uns scheidet dann schlage jetzt mit der peitsche zu!!!
*zupeitsch*
Na also , hab ich doch noch jemanden gefunden *freu*
ok wer will trauzeuge sein ? ^___^
Ich lad alle herzlich ein um an meinem neuen glück teilzuhaben *feier*
*sing* Ich liebe mich , denn ich bin immer für mich da , ich liebe mich
ich nehme mich und sage ja !!!!*sing*
Trauzeuge? Würd ich machen...
Bevor du dich mit Miaka verlobst (:D), wie wäre es mit Whitey? er wird nie wieder mit mir reden...
Wenn du ihn zwingen willst, empfiehlt sich eine Fritöse... http://waya.hostit24.de/frit_2000.gif jetzt wird er auf keinen Fall mehr mit mir reden... ^^"
Golden Chocobo
10.02.2004, 02:39
*sichmalausdemMusik-Forumraustrau* (hab Gerüchte gehört)
Aha läuft hier toll ab.
So wer will den klein Goldy! Ich bin handzarm, flauschig, und putzig. Hinzu kommt noch das ich nett bin^^.
*sichwiederverkrümmel*
@ Waya
nee Miaka ist mir zu brutal...
@ Golden Chocobo
Was sehen meine lieben kleinen Augen da? Ein golderner meiner Gattung :eek: na wie wärs? Wollen wir mal zusammen über die Stille Ebene laufen und uns kennenlernen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Ich bin übrigens auch lieb, nett, flauschig uns süß ^^
P.S. und ich mag Evangelion genauso wie du ^^
Ja, klasse! Wir machen eine Chocobo-Zuchtstation auf...
Dann gibt es immer frisches Geflügel }:)!!
@White Chocobo:
Lass' Dich vor diesem gemeinen, hinterhältigen, gelben Etwas warnen. Ehe Du Dich versiehst, wirst Du von ihm aus dem Feld gebombt, gezappt, katapultiert ... halt all die schönen Sachen die man eigentlich nicht erleben will ;)}:).
Cheers
Silence
@ Silence
Sprichst du da aus Erfahrung? Ich würde den güldenen Chocobo natürlich erstmal kennen lernen wollen, aber das es hier noch so einen niedlichen - heiratswilligen - artgenossen gibt :D
Vielleicht können wir ja auch einfach zusammen auf die "Jagd" gehen :D
Original geschrieben von white chocobo
@ Silence
Sprichst du da aus Erfahrung?
Äh, ja, aus schmerzhafter ;). Würde doch nie... Gerüchte in die Welt setzen... naja, also fast nie }:).
Ich würde den güldenen Chocobo natürlich erstmal kennen lernen wollen, aber das es hier noch so einen niedlichen - heiratswilligen - artgenossen gibt :D
Tu' was Du nicht lassen kannst, aber komm' nachher nicht an, ich hätte Dich nicht gewarnt...
Vielleicht können wir ja auch einfach zusammen auf die "Jagd" gehen :D
Du meinteast, zusammen gejagt werden }:).
@ Silence
Bis jetzt hat er sich ja nicht mal gemeldet.. Und wer will uns schon jagen? Ausserdem wären wir in der Überzahl. Darüberhinaus entnehme ich deiner ersten Antowrt das das evtl. auch nur ein Gerücht sein könnte, um ihn schlecht zu machen... von daher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
DrunkenMaster
10.02.2004, 04:14
Ok... jetzt muss ich mich auch mal einmischen!!!
Ich kann einfach nciht mit ansehen, wie du MIAKA86 in dein unglück läufst... also will ich dir hier und heute diese eine frage stellen...
nachdem es mit uns in las vegas nicht geklappt hat, soll es hier geschehen... nimm nicht ihn/sie!!! nimm MICH!!!
wir kennen uns schon so lange...
sind durch höhen und tiefen gegangen...
waren immer für einander da...
sind zusammen alt geworden...
du hast mich geschlagen und ich habe immer wieder zurückgeschlagen...
das muss doch reichen, um zu beweisen, dass wir für die ewigkeit geschlagen... ähhhh... geschaffen sind...
und wenn nicht für die ewigkeit, dann wenigstens bis einer von uns durch die immer herrschende gewalt untergeht...
so will ich dich fragen, willst du meine frau werden?
durch diese hochzeit wird unser plan komplett... unser schicksal besiegelt... unsere rache perfekt... die Crackertäufer brauchen ein starkes paar an der Führung...
Bitte lass mich der mann sein, der auf ewig in deinem leben schreiben wird, der auf ewig an deiner kette hängen darf und der dich ketten darf!
nimm nicht ihn/sie... nimm mich!!!
wenn das nicht reicht, was soll ich dann tun? es muss doch klar sein, dass es so sein soll... wenn nicht für uns, dann für die Crackertäufer!
Achje ich weiß nicht , nachdem das schon mit lasvegas nicht geklappt hat , wer versichtert mir das jetzt alels gut geht ? O_o
außerdem wäre eine ehe nicht so gut , nacher beeinflusst das unsere führung ...
Ich glaube das ist keine gute idee wenn 2 führer heiraten XD
außerdem glaube ich Miaka86 ist genau die recihtige für mich , sie gibt mir was ich brauche , sie schlägt mir keine dicke / rote wange so wie du sondern schlägt mich gleich blutig ;_;
außerdem bekommt sie vielelicht eine neue peitsche harr harr
Ich dneke Miaka86 und ich passen sehr gut zusammen sie fügt gerne schmerzen zu und ich empfange gerne schmerzen das passt doch wie das sado zum maso :)
Ich denke kaum das ich jemand besseres als Miaka86 finden könnte
ich brauche jemanden der mir zeigt wo es langgeht !!!111einseinseins
Dru-Ma es tut mir wirklich sehr leid aber als ehe Mann bist du mir zu Devoted , devoted und devoted passt nciht so zusammen , maybe könntest du Miaka86 fragen , aber sie wird ja schon meine Frau
:D
Ziek <3 Yuki-Chan
Ich wollts ja nicht glauben... Aber es ist wahr: der Pepsivampir und die 2 3/4 Elfe (ok, meinetwegen auch Elbe^^) sind zusammen... Boah, da muss Ziek seine Gruft aber mächtig auf vorderman bringen.^^
Alles gute wünsche ich dir!:)
edit: So, jetzt ist alles korigiert bzw. geupdatet...einlich da vergese ich die Hochzeit bei der ich..glaub ich jedenfalls *hust*...Blumenmädchen bin. ^^''
Und ich sagte noch: SAG NEIN! Aber, wie so oft, hört keiner auf mich...
Davon muss ein Foto gemacht werden.^^
Original geschrieben von Golden Chocobo
*sichmalausdemMusik-Forumraustrau* (hab Gerüchte gehört)
Aha läuft hier toll ab.
So wer will den klein Goldy! Ich bin handzarm, flauschig, und putzig. Hinzu kommt noch das ich nett bin^^.
*sichwiederverkrümmel*
*Konsum bitte einmal überhören*
^w^ Hast du etwa mich schon vergessen???? Nunja ich bin wohl schon verlobt, aber er wohnt zuweit weg um mir etwas anzutun;) Also haben wir freien lauf =P
@Konsum ^__^
Ich wollts ja nicht glauben... Aber es ist wahr: der Pepsivampir und die 2 3/4 Elfe (ok, meinetwegen auch Elbe^^) sind zusammen... Boah, da muss Ziek seine Gruft aber mächtig auf vorderman bringen.^^
Ich wollte es auch erst nicht glauben, aber es ist wahr..... WAHR:eek: Aber was soll man auch erwarten, die sind beide verrückt und nervig;) Die geben das perfekte Paar ab ^___^ Ich freu mich für euch beiden ^__^ Und für wann ist die Hochzeit geplant???
Da fällt mir was ein, sag mal KOnsum, wann sollen wir heiraten???? Ich will nicht noch Jahre darauf warten ^.^
mfg
Yori
Original geschrieben von aitdFan
Hm. Da sich meine erste Idee erledigt hat, versuch ichs halt nochmal. ^_^
Diesmal frage ich July ob sie mich heiraten will.
*wieder abhaut*
Öh, ich seh das jetzt erst :rolleyes: Wie komm ich denn zu der Ehre, bist du sicher, dass du dich nicht verguckt hast :D Wir kennen uns ja (noch) nicht :rolleyes: :D
*hust*
Ich hatte mir so einen schönen Text zurechtgelegt, doch jetzt, wo ich sie niederschreiben und posten will, fehlen sie mir... Doch für das,. was ich sagen will brauche ich wahrscheinlich keine langen Reden... es geht darum, was ich sage, nicht darum, wie ich es sage...
Wir kennen uns noch nicht so lange, doch wir verstehen uns sehr gut... auch wenn es so ist, das wir uns in unserem Unverständnis verstehen... Du hast mir den Mut gegeben, mich im Kampf gegen meinen Staubsauger zu behaupten, gerade als ich dabei war, den Mut zu verlieren... Dein gebimmel schafft es immer wieder, mich aufzuheitern, wenn ich mal wieder deprimiert bin... wenn ich mit dir rede, hat mein Leben wieder einen Sinn... und wenn dies nicht der Fall ist, so sehne ich mich danach...
Ich habe lange gebraucht, um den Mut zu finden, dies hier niederzuschreiben... ich möchte mich bei allen bedanken, die mir (mehr oder weniger freundlich^^) dabei geholfen haben... lange Rede, kurzer Sinn:
Willst du mich heiraten, cromo?
Golden Chocobo
10.02.2004, 22:14
Original geschrieben von white chocobo
@ Silence
Bis jetzt hat er sich ja nicht mal gemeldet..
Bin auch erst jetzt wieder online^^
das das evtl. auch nur ein Gerücht sein könnte, um ihn schlecht zu machen... von daher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Naja Gerücht kann man nicht so sagen, ich habe ihn schon oft gequält und zerfetzt. Und vor allem gebrutzelt und gebombt.}:) *harr*
Ich würde den güldenen Chocobo natürlich erstmal kennen lernen wollen, aber das es hier noch so einen niedlichen - heiratswilligen - artgenossen gibt
Naja es ist so, die goldene Art ist äußerst selten, und nur alle 6 Jahre mal bereit.^^
Hinzu kommt noch das ich Stratege bin, und sehr hinterhältig, immerhin sind die Goldenen Einzelkämpfer.
@Yori-chan: Hihi, solange er nicht da ist.:D Ich kann ja auch das anwenden was meine "Stille" gesagt hat.
Öh, ich seh das jetzt erst :rolleyes: Wie komm ich denn zu der Ehre
Du scheinst nett zu sein. ^_^ Zumindest, was man so in deinen Beiträgen liest. Dein Bild hab ich auch gesehen, was meine Annahme verstärkt. Ob's stimmt kann ich so natürlich nicht sagen.
Ich geh einfach mal davon aus. :D
bist du sicher, dass du dich nicht verguckt hast :D
Jep. ;)
Wir kennen uns ja (noch) nicht :rolleyes: :D
Kann sich ja evtl. ändern, wenn du willst. :)
Vincent D. Vanderol
10.02.2004, 22:39
Nett wäre vielleicht auch mal wennn ihr mir entweder per PN oder hier im Thread schreiben würdet, wann ihr heiraten wolt, dann können wir hier in eine Liste führen, gut wäre auch zu wissen, wer Pfarer, Trauzeugen, Blumenmädchen, etc. ist, so hätten wir hier mal wieder ein wenig Übersicht.Also denne...
Der Termin für Dante und mich ist bis jetzt der kommende Samstag, also der 14.02., und zwar abends. Könnten die Betroffenen diesbezüglich nochmal bescheid geben, obs klappt? (siehe unten)
Getraut werden wir von Drakon, Seraph und Tombery X übernehmen die Parts als Trauzeugen...weiterhin wurde Kefka als Special Guest geladen und Ziek wollte eventuell Metallspäne schmeißen^^
Gäste, die dem Massaker beiwohnen wollen, sind herzlichst eingeladen, aber bitte bescheid geben.
Tomberry X hat vorgeschlagen, alles in einem Extra-Channel des irc zu machen, was mir sinnvoll erscheint und den wenigsten Aufwand bedeutet. Ich werd das nochmal ausspähen...ansonsten schlag ich nen extra Hochzeits-Thread im Sumpf vor, der vielleicht zusätzlich noch zwischen den Trauungen geschlossen wird oder ich weiß nicht was...muß ja nicht für jede Feier was neues aufgerissen werden...
Öh...das dazu.
@Dashulein: Stört es dich, daß ich so viel rumorganisiere? Sag auch mal, was du meinst^^ Nicht daß ich am Ende alleine vorm Traualtar stehe und mich selber heiraten muß :p...obwohl...ich kann mich eigentlich ganz gut leiden...:D
cromosom
10.02.2004, 22:41
Original geschrieben von Seraph
Willst du mich heiraten, cromo?
Da kommt man nichtsahnend von einem langen Schultag nach Hause...und dann sowas :eek:
^w^ Naja also *unauffalig eine Träne weg wischt* auch wenn es etwas überstürzt ist und du es hoffentlich verträgst von mir seltsame Spitznamen zu bekommen.....dann.....
Ja!
Original geschrieben von cromosom
Ja!
Heute... heute ist ein schöner Tag^^ Du weißt gar nicht, wie glücklich du mich machst^^ Und über deine Spitznamen werde ich schon hinwegkommen, solange sie von dir kommen^^ Also, über Termine und sonstiges reden wir später noch... nur ein Posten ist schon mal vergeben, Vision wird eines unserer Blumenmädchen^^
DrunkenMaster
10.02.2004, 23:54
@miaka: ich will nicht weiter in diesem forum leben ohne dich... ich werde versuchen härter zu werden... ich verspreche es...
ich wäre für dich soger bereit eine dreierbeziehung mit dir und miaka einzugehen... *alles tun würde*
dann hätten wir eine noch vile bessere führung... mal führe ich... mal du... und mal du ^^
es ist bestimmung!
[KC]Cunner
10.02.2004, 23:56
Original geschrieben von cromosom
Da kommt man nichtsahnend von einem langen Schultag nach Hause...und dann sowas :eek:
^w^ Naja also *unauffalig eine Träne weg wischt* auch wenn es etwas überstürzt ist und du es hoffentlich verträgst von mir seltsame Spitznamen zu bekommen.....dann.....
Ja!
Heißt das, ich habe jetzt endlich meine Ruhe?
Oh mein Gott, Seraph weiß nicht, worauf er sich da eingelassen hat...Muhahaha...
Du scheinst nett zu sein. ^_^ Zumindest, was man so in deinen Beiträgen liest. Dein Bild hab ich auch gesehen, was meine Annahme verstärkt. Ob's stimmt kann ich so natürlich nicht sagen.
Ich geh einfach mal davon aus. :D
Jep. ;)
Kann sich ja evtl. ändern, wenn du willst. :)
*g* Na gut, das hört sich ja recht nett an ^_^ Aber erzähl mal was über dich, damit ich meinen zukünftigen Bräutigam erstmal kennenlerne, Blind-Date-Hochzeiten sind bestimmt nich so das Wahre:D
Original geschrieben von DrunkenMaster
@miaka: ich will nicht weiter in diesem forum leben ohne dich... ich werde versuchen härter zu werden... ich verspreche es...
ich wäre für dich soger bereit eine dreierbeziehung mit dir und miaka einzugehen... *alles tun würde*
dann hätten wir eine noch vile bessere führung... mal führe ich... mal du... und mal du ^^
es ist bestimmung!
Das würde der MIa bestimmt gefallen , aber ich kann leider nicht teilen ;_;
Mia udn ich sind für einander bestimtm wir haben harte zeiten durchgemacht haben uns gegnseitig schmerzen zugezogen schmerzen die man immer sehen wird ...
Ich kann ohne sie nciht leben und ich bin ein zu eifersüchtige rmensch zum teilen ;_;
Es tut mir leid druma , ich brauche einen sadisten an meienr seite ;_;
DrunkenMaster
11.02.2004, 01:33
Hey Mia... sei nicht immer so eigensinnig... denk doch mal an unsere visionen und an Mia... Sie will es doch auch, also sind es 1,5 stimmen gegen eine halbe... es soll so sein... das kosmische schicksal hat es bestimmt... jede tarotkarte wird dir das gleiche sagen... und das schicksal hat immer recht.
Original geschrieben von July
Aber erzähl mal was über dich, damit ich meinen zukünftigen Bräutigam erstmal kennenlerne
Ok. ^_^
Ich bin groß (1,88m), schlank und sportlich. ich habe recht kurze, mittelblonde Haare und grüne Augen.
Ich bin (fast) immer gut gelaunt und wirklich immer optimistisch.
Ich treffe mich gerne mit Freunden in der Stadt oder im Kino, mache gerne Sport (alle möglichen Arten; am Liebsten Fahrrad fahren und schwimmen) und bin insgesamt am Liebsten draussen, wenn das Wetter danach ist.
Sonst setz ich mich an den Fernseher und gucke DVDs oder lese.
Ich bin eher ein Langschläfer, es sei denn, wir fahren in Urlaub.
dann bin ich sofort hellwach. ^_^
Soviel dazu. Wenn du noch Fragen hast, einfach posten oder über ICQ/MSN ansprechen. ^_^
Wär schön, wenn du auch ein bisschen was über dich sagen würdest. :)
Ok. ^_^
Ich bin groß (1,88m), schlank und sportlich. ich habe recht kurze, mittelblonde Haare und grüne Augen.
Sorry, auch wenn mich konsum umbringt, aber das muss sein!
July heirate diesen Mann
Alleine, weil er grüne Augen hat :creepy: ich liebe grüne Augen ^.^ ich würde ihn ja nehmen, aber ich habe meinen Drachenlord;)
Aber am ende ist es deine Entscheidung ^.^ Aber soweit schonmal, ich möchte deine Brautjungfer werden, wenn du nichts dagegen hast ^__^
mfg
Yori
Original geschrieben von DrunkenMaster
Hey Mia... sei nicht immer so eigensinnig... denk doch mal an unsere visionen und an Mia... Sie will es doch auch, also sind es 1,5 stimmen gegen eine halbe... es soll so sein... das kosmische schicksal hat es bestimmt... jede tarotkarte wird dir das gleiche sagen... und das schicksal hat immer recht.
Hab gerade die Karten gelegt O_o
da kam ein falschrumer Turm bei raus ^^'
also es wird nur unglück bringen ^^'
und bei Mia udn mir kam der Tod bei raus der war auch noch richtig rum
das heisst ich werde eine sache zu ende bringen udn eine neue beginnen , ich habe die sache mit Keffie verarbeitet und bin nun bereit für Mia :)
Wie du schon sagtest das schicksal hat immer recht und die Karten ahben es mit vorausgesagt udn dreierhochzeit geht nicht ;_;
wenn du etwas dominater wirst überlege ich es mir ja vielelicht noch ;)
Brauche jemand der mir zeit wo es langeht *fG*
@ Golden Chocobo
Pöh, deine Antwort ist ja nicht gerade freundlich... sei froh das sich überhaupt jemand für dich interessiert, du Katzen-Gold-Chocobo :p
Golden Chocobo
11.02.2004, 02:30
Ah was meinst du damit. Ich habe nur das gesagt sagt was Silence meinte.
Aber die meiste Zeit bin ich eh nett, nur bei Silence nicht, der ist ja auch gemein zu mir. Meistens lauf ich über die Wiesen von Calm Lands und freue mich, wenn ich Hovers sehe^^
BTW: Lass uns dann mal Silence jagen.
@ Golden Chocobo
Hatte sich vorher nur etwas komisch angehört, so nach dem Motto "Ich bin besonders, und da kann ich es mir sowieso aussuchen wen ich nehme". Aber lass uns mal Silence jagen, der ist eh so frech :D
Isst du auch so gerne Gizar Kraut und Todesschoten?
Golden Chocobo
11.02.2004, 02:57
Mh ich bevorzuge eigentlich Gizarkraut, das hat so einen schönen Geschmack. Todesschoten....mh ich glaube damals ging es mir schlecht, aber die sah auch schon komisch aus.
Wie möchten wir ihn denn jagen. So ein paar Minuten laufen lassen und dann auf ihn einpicken oder kennst du was lustigeres^^.
BTW: Was meinst du mit Evangelion? Wo hab ich das denn erwähnt, ich hab so ein kleines Kurzzeitgedächtnis, da verfliegt das schonmal.^^
So nun geh ich mir wieder mein Nest bauen, damit ich gleich wieder schlafen kann.
Gute Nacht mein weißer Freund und an die Fee die hier als Engel bezeichnet wird und an Silence (ja genieße deine Nacht, es wird vielleicht die letzte sein)
@ Golden Chocobo
Muahahahahahahaha jaaa lass ihn uns erstmal ein bisschen vor uns herrennen, und wenn er dann stehen bleibt rennen wir ihn voll über den Haufen wie mit einer Choco/Mog Attacke... danach können wir richtig schön auf ihn einpieksen :D
Woher ich weiß das du Evangelion magst? Tja, ich habe überall meine Quellen. Gesagt hast dus noch nicht, aber ich weiß das du viele EVA OSTs hast, zumindest wurde mir das so gesagt :D Und das ist mir sehr sympatisch ^^
Schaf gut ^^
Brauche jemand der mir zeit wo es langeht *fG*
du hast gerufen? ne,das wäre nichts,so dominant bin ich nicht...und lebensmüde auch nicht,nachher werde ich von dir nur mit dem ledergürtel auf und ab gepeitscht:rolleyes:
hmm...ob die chocobos sich wohl noch finden werden? :D
oder landen sie auf diversen speisekareten? currybo xD
Original geschrieben von Rico
du hast gerufen? ne,das wäre nichts,so dominant bin ich nicht...und lebensmüde auch nicht,nachher werde ich von dir nur mit dem ledergürtel auf und ab gepeitscht:rolleyes:
hmm...ob die chocobos sich wohl noch finden werden? :D
oder landen sie auf diversen speisekareten? currybo xD
So DOminant bin ich ja garnicht ich bin ja nur ein kleines Devoted etwas hrr hrr
Hmm Weiß net vielelicht irgendwann *fg*, aber irgendwie bekomme ich gerade Hunger :)
*nach Mia ruf*
*fragt ob sie lust zu rupfen hat*
hrr hrr das wird ein romantisches Dinner *schwärm*
erst rupfen wir zusammen ein hünche äh Chocobo und dann lassen wir es uns auf der streckbank auftragen und dann wird deniert ^^
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Also denne...
Der Termin für Dante und mich ist bis jetzt der kommende Samstag, also der 14.02., und zwar abends. Könnten die Betroffenen diesbezüglich nochmal bescheid geben, obs klappt? ich denke schon, daß es bei mir klappt, allerdings wahrscheinlich nicht vor 21 Uhr
Gäste, die dem Massaker beiwohnen wollen, sind herzlichst eingeladen, aber bitte bescheid geben.zieht euch Regenmäntel an, oder pflegeleichte Kleidung :p (btw. Süße, was hast du vor ??? *langsam ein mulmiges Gefühl bekommt...*)
Tomberry X hat vorgeschlagen, alles in einem Extra-Channel des irc zu machen, was mir sinnvoll erscheint und den wenigsten Aufwand bedeutet. Ich werd das nochmal ausspähen...ansonsten schlag ich nen extra Hochzeits-Thread im Sumpf vor, der vielleicht zusätzlich noch zwischen den Trauungen geschlossen wird oder ich weiß nicht was...muß ja nicht für jede Feier was neues aufgerissen werden...ich wäre eher für den Thread (weil k.A. von irc.dingens hat, weil chatten hasst...) :rolleyes:
@Dashulein: Stört es dich, daß ich so viel rumorganisiere? im Gegenteil :)
erstens hab ich da eh nicht die Zeit für, und zweitens hab ich mir sagen lassen, daß Frauen sowas gerne machen (ist sicher auch gut, gegen die Aufregung :p )Du darfst auch das Geschirr aussuchen und was weiß ich, was man da so braucht ;) aber bei der Wahl der Mucke möcht ich gerne mitreden... (obwohl "bat ut of hell" nicht unpassend wäre ^^)
Sag auch mal, was du meinst^^ Nicht daß ich am Ende alleine vorm Traualtar stehe und mich selber heiraten muß :p...obwohl...ich kann mich eigentlich ganz gut leiden...:D *lol* kann ich gut verstehen ^_^
btw, ist das hier eigentlich noch ein Standesamt oder ein Folterkeller???... ihr seid ja echt alle pervers ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
*schonmal die Eisen ins Feuer legt und alle Ketten überprüft... *muarharhar**
:3
Den DruMa würdest du heiraten aber mich nicht Mia :(
Das bricht mir das Herz...
Originale geschrieben vom Geflügel-Duo
Aber lass uns mal Silence jagen, der ist eh so frech :D
Gute Nacht [...] und an Silence (ja genieße deine Nacht, es wird vielleicht die letzte sein).
Hm´, Kochbuch les'
...nachdem man das Gemüsebett vorbereitet hat, taut man die gefrorene Wachtel auf... hm, nicht nötig, da ja gleich Frischfleisch bei mir auftaucht }:) denen drehe ich den Hals um, danach werden sie gerupft (Hat jemand Interesse an echtem Daunenbetten?? Ich würde da Bestellungen entgegennehmen. Zur Zeit ist es doch so kalt und da hier noch einige Hochzeitsnächte anstehen, möchte ich verhindern, dass ihr krank werdet }:)), aufgeschnitten, ausgenommen und in den Ofen geschoben. Alle 10 Minuten dann mit der Bouillon ablöschen, bis die Kruste goldbraun geworden ist ...
Voilá Ein kostenloser hochzeitsschmaus für all die glücklich Neuvermählten. Silence liefert garantiert frisch!!
@Goldy 'n whitey:
Ich finde Eure Opferbereitschaft für die Paare hier einfach bemerkenswert. Diesen Einsatz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... tun wir ja auch }:)}:).
DrunkenMaster
11.02.2004, 04:22
Deine karten sind verhext... mit einem zauber des bösen...
du wirst etwas neues beginnen... mit mir und mia...
und du wirst es zu ende bringen... ja, wir werden unserer prophezeihung folgen und unsere crackertäufer an die herrschaft bringen...
also lass es uns versuchen... es wird klappen... ich werde auch das nächste mal härter zu schlagen und ich werde dich härter quälen, als mia es je könnte...
ich werde dominant genug sein...
das ist meine prophezeihung...
das ist mein schicksal...
das ist unser gemeinsames schicksal...
was soll uns dann noch aufhalten? es gibt nichts mehr!!!
und ich werde auf ewig dein Essen essen...
Original geschrieben von Silence
Voilá Ein kostenloser hochzeitsschmaus für all die glücklich Neuvermählten. Silence liefert garantiert frisch!!
@Goldy 'n whitey:
Ich finde Eure Opferbereitschaft für die Paare hier einfach bemerkenswert. Diesen Einsatz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... tun wir ja auch }:)}:). YEP!
@Monsieur Bocuse Silence, du und deine Chockis sind herzlich eingeladen am 14.02 ab 21 Uhr in meinem Schloß auf Mallet Island :D
Klasse, dann ist das mit dem Essen auch schon geritzt :)
@Dante:
Bestätige den Eingang der Bestellung. Der Termin wird hiermit bestätigt. Komplette Anlieferung eines Drei-Gänge-Menüs frei Haus.
Ich empfehle einen trockenen Weißwein.
Wie ich gerade höre, stammt der Hauptgang aus einem ausgezeichneten Jahrgang, so dass Ihr Euch über zartes Fleisch freuen könnt.
Zum Dank für Ihre schnelle Bestelleung bekommen Sie und Ihre zukünftige Frau das daunengefüllte Bettzeug... }:)
ARgh Rick . D Ich hab ja nciht Ja gesgat XD
Druma: Das kann net klappen Mia ist wie geschaffen für mich , wenn möchte ich nur einen partner udn von Mia kann ich mich ncith trennen =/
Es geht leider nicht tut mir leid ich möchte keine ehe mit jemanden eingehen wo ich nicht wieß ob es klappen würde =/
Und bei Mia bin ich mir sicher , wir sidn eh auf lebzeiten aneinander gebunden =/
es tut mir wirklich leid es kann nicht gehen ich brauche halt etwas wo ich weiß das ichr ichtig bin udn das ist bei Mia und Mir ebend so =/
Sei nciht böse auf mich oder Mia sondern akzeptier es udn lass usn freunde bleiben ^^
DrunkenMaster
11.02.2004, 05:38
Ich werde es niemals akzeptieren...
*sich an den Abgrund stellt und die letzten sekunden genießt*
rette mich, oder es ist das ende!
es gibt nur einen weg mich vom springen abzuhalten... heirate mich!
*DruMa von der Klippe schubst und wieder geht*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
*Rick beim vorbeigehen ein Bein stellt*:p
So,das ist lustig,ich auch mal mit...aber auf ne andere Art und Weise,ihr müsst dominanter sein Jungs^^
Mia,ich befehle dir hier und jetzt,meine Frau zu werden,meine Peitschenhiebe zu genießen und auf ewig mit mir verbunden zu sein!!!Wenn du nicht willst,bleibst du solange auf der Streckbank bist du Ja sagst!
Puhh,ein Versuch wars wert^^
Püh Rick D du bist gemein ;_;
dabei wollte ich ihn noch zum springen motivieren ;_;
na toll ;_;
Hmm Drakon du vergisst da was :D
wie war das nochmal mit dem ungeweihten Priester ohne lizenz für besondere trauungen *fg*
Argh sei nciht so Dominant zu mir , das mag ich überhaupt nicht >_<
*mit peitsche zuschlag*
Meine Mia >_<
Hrr hrr obwohl es irgendwie anmacht O_o
Püh Rick D du bist gemein ;_;
1. Evil
2. Dominant
3. Retro
4. Suche ich einen devote und dominante Frau fürs Leben. Marry Me o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Hmm Drakon du vergisst da was :D
wie war das nochmal mit dem ungeweihten Priester ohne lizenz für besondere trauungen *fg*
Leider kann ich mich nicht selbst trauen...wie wärs wenn ich Miaka befehle,dass sie uns traut?^^
Argh sei nciht so Dominant zu mir , das mag ich überhaupt nicht >_<
*mit peitsche zuschlag*
Meine Mia >_<
Ich befehle dir es zu mögen^^
Hrr hrr obwohl es irgendwie anmacht O_o
Geht doch^^Und wehe es macht dich nicht weiter an^^
Original von Rick
1. Evil
Don´t say you´re evil,be it!
Original geschrieben von Drakon
Leider kann ich mich nicht selbst trauen...wie wärs wenn ich Miaka befehle,dass sie uns traut?^^
Ich befehle dir es zu mögen^^
Geht doch^^Und wehe es macht dich nicht weiter an^^
Don´t say you´re evil,be it!
Das würde Miaka nie mache , weil sie mich will hrr hrr
denn wie gesagt wir passen wie das sado zum Maso :)
hrr hrr mich macht das doch immer an hrr hrr
argh *zupeitsch*
Mach Mia nicht so an das ist meine nur ich darf sie verletzen >_<
Nur ich kann sie aufheitern wenn sie traurig ist und mal das verlangen nach meiner sadistischen art hat nur ich kann ihr den schmerz geben wonach sie verlangt
BoinGenau XD
Rick D Das kann ich dirleider nciht verzeihen das du meienr armen Mia die beute geklaut hast und den abgrund runtergeschubst hast ;_;
.oO(Hrr hrr ich glaube es ist oder war vor kurzem vollmond XD)
Das würde Miaka nie mache , weil sie mich will hrr hrr
denn wie gesagt wir passen wie das sado zum Maso :)
hrr hrr mich macht das doch immer an hrr hrr
Zu dritt machts noch viel mehr Spaß,das kannst du mir glauben}:)
Und im Notfall befehle ich dir es zu glauben^^
argh *zupeitsch*
Mach Mia nicht so an das ist meine nur ich darf sie verletzen >_<
Nur ich kann sie aufheitern wenn sie traurig ist und mal das verlangen nach meiner sadistischen art hat nur ich kann ihr den schmerz geben wonach sie verlangt
Och schade...und ich dachte ich könnte euch beiden eine neue Art des Schmerzes näherbringen...
Rick D Das kann ich dirleider nciht verzeihen das du meienr armen Mia die beute geklaut hast und den abgrund runtergeschubst hast ;_;
HarHar macht doch nix meine Herrin, er is ja noch nicht tot hast also noch Beute zum spielen für dich und Mia. Ich heirate euch auch beide. XD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Original geschrieben von Yori
Sorry, auch wenn mich konsum umbringt, aber das muss sein!
Was? Wieso sollte ich dich umbringen? Wegen dem bisschen geflirte mit dem und dem... Ne,ne, du gehörst mir und ich gehöre dir. Von nun, bis in alle Ewigkeit. Amen. -_-'
Wusste ichs doch, grüne Augen kommen an. Vielleicht sollte ich mir mal überlegen, ob ich mir Kontaktlinsen anschaffe... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ach, die Organisation unserer Bindung aneinander werde ich mal dir überlassen. Frauen können das eh besser als Männer. :p
Woher soll ich denn schon wissen, welche Blumen auf violette Tischdecken kommen?O_o
Nur bei der Musik will ich ein Wörtchen mitreden können.
Desweiteren will ich noch Seraph zu seinem Glück gratuieren und ihm alles Gute und vor allem starke Nerven wünschen. Soweit ich es gehört habe, wird er sie brauchen.>_>
invincible Lilly
11.02.2004, 14:48
Keinem aufgefallen, dass dieser Thread schon voll ist? Oder wurde vielleicht vereinbart, dass er viel größer werden darf als 300 Beiträge?
Jedenfalls wird es IMO Zeit für ein Soheil Standesamt II, und das soll dann irgendwer von denen machen, die hier ständig reinposten oder Dante oder Soheil selber. :p
Ich mache gleich hier dicht, wenn keine Proteste kommen, also nichts anderes vereinbart wurde. ;)
Original geschrieben von invincible Lilly
Keinem aufgefallen, dass dieser Thread schon voll ist? Oder wurde vielleicht vereinbart, dass er viel größer werden darf als 300 Beiträge? Ersteres, zumindest in meinem Fall :D
Ergänzung: Der/diejenige, die den neuen Thread aufmacht, sollte eine Übersicht über die heiratswilligen Pärchen geben, sonst steigt hier niemand mehr durch :)
Rick Jones
11.02.2004, 15:04
immer noh nicht zu ..
dann mach ich jetzt zu