Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .ART Datein O_o

Merlin
03.02.2004, 03:46
Also ich habe da ein Problem xD.
Wenn ich sagen wir mal bei google(ist allerdings egal wo) nach Bildern suche, und diese dann mit "Bild speichern unter" auf meiner Festplatte speichern möchte, kann ich dies nur als ".ART" Datei, diese sind allerdings nicht zu öffnen.
Alternativ kann ich es auch als Bitmap Datei Schpeichern, doch diese kann ich dann genauso wenig öffnen.
Weiss jemand woran das liegen könnte, und wie man das ändern kann...bei anderen sind die nämlich als JPEG zu speichern...

mfg Jackie-James

Chocwise
03.02.2004, 06:10
Original geschrieben von Jackie-James
Also ich habe da ein Problem xD.
Wenn ich sagen wir mal bei google(ist allerdings egal wo) nach Bildern suche, und diese dann mit "Bild speichern unter" auf meiner Festplatte speichern möchte, kann ich dies nur als ".ART" Datei, diese sind allerdings nicht zu öffnen.
Alternativ kann ich es auch als Bitmap Datei Schpeichern, doch diese kann ich dann genauso wenig öffnen.
Weiss jemand woran das liegen könnte, und wie man das ändern kann...bei anderen sind die nämlich als JPEG zu speichern...

mfg Jackie-James
Kick deinen AOL-Browser runter und besorg dir einen Neuen.
Z.B. IE (http://www.microsoft.com/windows/ie/default.asp) oder am besten sofort die bessere Alternative: Opera (http://www.opera.com/download/). :)

Merlin
03.02.2004, 06:33
Kick deinen AOL-Browser runter und besorg dir einen Neuen.
Z.B. IE oder am besten sofort die bessere Alternative: Opera.

Hmm...interessante Idee xD.
Mal sehen, dann muss ich mich da ja erstmal abmelden oder...naja gut. Auf alle Fälle danke für die Hilfe =).

Chocwise
03.02.2004, 06:55
Hmm...interessante Idee xD.
Mal sehen, dann muss ich mich da ja erstmal abmelden oder...naja gut. Auf alle Fälle danke für die Hilfe =).
Nuja... kannst den Browser auch drauflassen und eben nimmer benutzen. :D
Allerdings weiß ich nicht inwiefern der AOL-Browser einem Internet Explorer in die Quere käme. Ich saß (zum Glück) noch nie an einem Comp mit AOL-Verbindung geschweige denn AOL-Browser.
Opera dürfte allerdings kein Problem sein zusätzlich zum vorhandenen Browser zu installieren. Ist auch recht klein und macht wenig Dreck (müllige Registryeinträge die auch nach Deinstallation bis zum Exitus der Hardware drinne bleiben). ;)

Drakon
03.02.2004, 07:03
Original geschrieben von Chocwise
Nuja... kannst den Browser auch drauflassen und eben nimmer benutzen. :D
Allerdings weiß ich nicht inwiefern der AOL-Browser einem Internet Explorer in die Quere käme. Ich saß (zum Glück) noch nie an einem Comp mit AOL-Verbindung geschweige denn AOL-Browser.
Opera dürfte allerdings kein Problem sein zusätzlich zum vorhandenen Browser zu installieren. Ist auch recht klein und macht wenig Dreck (müllige Registryeinträge die auch nach Deinstallation bis zum Exitus der Hardware drinne bleiben). ;)

Dürfte eigentlich keine Probleme darstellen.Aol hat keine Probleme mit anderen Browsern,egal ob IE,Opera oder Mozilla,ich hatte das selbe Problem auch schonmal und hab auch so verfarhen,leider hab ich den Thread hier nur zu spät entdeckt,sonst hätte ich das Jackie schon früher sagen können-_-'

Er bräuchte sich auch nicht extra abmelden,allerdings ist das ja immer noch seine Sache,da AOL ja nun wirklich nicht so toll ist...

Merlin
03.02.2004, 18:06
Hmm...ok, vielen Dank erstmal. Mein Problem liegt jetzt nur darin, das AOL dann weiterhin Geld kosten würde...da ich mir als Beohner eines Dorfes das so klein ist das es nichtmal auf Karten seines Landkreises verzeichnet ist bekomme nämlich nur ISDN, dafür habe ich eine 9000 Min Flatrate zum sagenhaft niedrigen Preis von 40 Euro xD. Diese muss ich im Monat immer bezahlen...
Ich weiss das man das nicht als "Flatrate" bezeichnen kann aber AOL hat nur so einen Dreck im Angebot xD.

-EDIT-
Ok, tschuldigt wenn die Frage jetzt wirklich zu dumm ist aber ich ahb wirklich keine Ahnung...also ich hab mir jetzt Opera gezogen und installiert und kann damit auch einfach so ins Internet...aber wie bezahle ich das O_o, oder besser WO steht wieviel das kostet...

-Edit²-
Hmm...also ich ahbe gerade meine AOL Verbindung getrennt und dann trennt sich auch die von Opera..und da ich wie ihr sicherlich bemerkt hab KEINE Ahung habe was ich hier gerade mache oder was ich machen muss weiss ich NICHT woran das liegt-_-...

-Edit³-
So, man hat es mi jetzt erklärt...danke nochmal dafür das mit den ART Datein klappt jetzt.

Chocwise
04.02.2004, 00:11
...-EDIT-
Ok, tschuldigt wenn die Frage jetzt wirklich zu dumm ist aber ich ahb wirklich keine Ahnung...also ich hab mir jetzt Opera gezogen und installiert und kann damit auch einfach so ins Internet...aber wie bezahle ich das O_o, oder besser WO steht wieviel das kostet...

-Edit²-
Hmm...also ich ahbe gerade meine AOL Verbindung getrennt und dann trennt sich auch die von Opera..und da ich wie ihr sicherlich bemerkt hab KEINE Ahung habe was ich hier gerade mache oder was ich machen muss weiss ich NICHT woran das liegt-_-...

-Edit³-
So, man hat es mi jetzt erklärt...danke nochmal dafür das mit den ART Datein klappt jetzt.
1. Hmh... ahso, dein AOL-Browser hatte einen Onlinecounter mit dabei...
Tjo, AFAIK gibts da reichlich Software die mitzählt wie lange du on bist... ich hatte auch mal eine, aber die brauch ich schon seit Jahren nimmer 'cause Flat.
Vielleicht kennt da ja jemand etwas.

2. Nunja, Opera hat nicht wirklich eine eigene Verbindung. Deine AOL-Verbindung IST die Internetverbindung. Opera lauscht nur an den offenen Ports und schickt gelegentlich einen Request los wenn du eine Seite abfragst.
@ All: Kann man bei AOL eigentlich ebenso wie bei T-Online eine DFÜ-Verbindung herstellen ohne diese monströse Zugangssoftware mitlaufen zu lassen?

3. Ups... nuja, doppeltgemoppelt hält besser. ;)