PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn Latten ein Forum moderieren sollen....



Sebastian
03.02.2004, 04:41
....kann das ja eigentlich nur gut gehen. :D

Da schaut man mal ganz unbedürftigt durchs Forum und was sieht man :eek: ein neues Moderations-Monster.

ACHTUNG: Eine Durchsage an alle User, eben vor ein paar Minuten wurde eine neue Kreaetion von Sphero, Chocwise, sebi, akira62 und GSandDSDSDSDSDSDS losgelasen ! Bitte bringen sie sich in Sicherheit !

Er hat die Eigenart Latten für einen Wink mit dem Zaunpfahl zu benutzen und sich Nancy zu nennen.
Des weiteren gibt er sich mit Soheil ab.

Er ist also sehr gefährlich, bitte Spammen sie nicht zu viel und benemmensie sich artig.

:D :p

GRATZ zum Mod-titel, Laty, bitte zerstör nicht direkt das ganze Forum und streite dich nicht mit deinen Kollegen. ;)

Lelle
03.02.2004, 04:46
Dem armen Muh-Muh einfach seinen Job zu klauen... Tz Tz
Was ne Hektik auf dem Arbeitsmarkt des Ringes. X_X

Naja bevor wir Laty hier Gratuliere, sollten wir uns erstmal beim Muh bedanken, der seinen Job sehr gut gemacht hat, und eigentlich immer nett zu jedem und allem war! :A

Und jetzt zu Nancy.... Das wird ja was geben.... :rolleyes:Oh mein Gott....

...


...



...



GRATZ LATY :D:A
Viel Spass damit, bleib lieb und nett, Hm jo. :D

Gamabunta
03.02.2004, 04:49
Also erstmal herzlich Glückwunsch zum Moderator Posten im Sport-Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

Du weißt schon was ich dir sagen werde, deshalb spar ich es mir.

...nach 5 Minuten...

Time to say goodbye :'( . Ich weiß nicht wieso sie dir es angetan haben. IMO wärst du ein guter Mod im Sport-Forum gewesen.
Naja, schwamm drüber. Deine Zeit wird kommen.

...nach weiteren 5 Minuten...

Was habe ich dir gesagt? Deine Zeit ist nun da. GRATZ zum Moderator Posten im Musik-Forum.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Mögest du noch viele(n) User tyrann...ich mein helfen.^^°

Warst ja letzten Monat Mog, solltest deshalb ein bisschen Erfahrung haben.^^
;) :p

flow
03.02.2004, 04:52
YEEEAAAHHH!! Mein Hoffen wurde Wirklichkeit.

Mein Favorite als Mod ist es auch gewroden^^

Mensch, mensch Latte des Grauens^^ viel spass als mod und ich bin sicher du wirst das locker schaffen. Du bist halt der geborene Mod^^

Viel Glück, buddy;)

Meinen 555. Posts wiedme ich hier Laty^^

Hiryuu
03.02.2004, 04:53
RAUS DIE SAU! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif :D
Das gibts doch gar nicht!
Ich will Muh zurück! Wie könnt ihr es verantworten Latency ein Forum zu geben?
BUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Latte BUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHH!
(Mensch hört sich das scheiße an... muss doch weiter Buhhh Muhrray schreien...)
:D:D:D

Drakon
03.02.2004, 04:53
Dito @Lelle^^

Muh Muh hat seinen Job wirklich erstklassig gemacht,vor allem im Quiz;)

Und jetzt Gratz an den Laty!Hast es dir wirklich verdient Junge!

Habe auch nichts anderes erwartet^^

Pyrus
03.02.2004, 05:10
Gratuliere, Latency. Hab ziemlich dumm geguckt, als dein Hamster plötzlich orange Sternchen hatte. Ich glaube ich werde jetzt meine Theorien über deine Machgier, die ich schon gegen Ende deines Mogdaseins verlauten liess. Ich tipp mal drauf, dass du in der Zeit Muhrray verzaubert hast, so dass er seinen Posten an dich abtreten will. Tja, wünsch dir trotzdem alles Gute :).

Bye Muh ;)

Sebastian
03.02.2004, 05:29
Ja, past auf, er ist echt machtgierig`, im Interview hat er sogar seine Pläne zugegeben.

Er hat garantiert Muh verzaubert und als nächtest verzaubert er Chocwise. ^^

.....evil....

Sceddar
03.02.2004, 07:16
hey laty, alles gute auch von meiner seite. :) dann werd ich dich ja nun öfters sehen im musik forum ;) also halt das forum sauber ;)

Golden Chocobo
03.02.2004, 17:43
Von meiner Seite hier auch nochmal gratulation, aber wie haben dich ja genommen, also wird das schon einen Grund haben.^^
Ich wünsch dir viel spaß mit deinen neuen Job, auf das viele User gequä...... öhm naja, du weißt schon.


Er hat garantiert Muh verzaubert und als nächtest verzaubert er Chocwise. ^^

Buhahahaha naja mal sehen, nicht solange ruhe ist.

Seraph
03.02.2004, 21:38
Auch wenn ich nicht grade DER User dieses Forums bin, so gratulier ich dir zum Mod-Titel^^ Viel Spaß hier^^ Ich bin mal gespannt, wie sich dadurch dieses Forum verändert:p *Flüster:"Muhahaha ein Posting mehr"* *Verschwindet und den Thread beobachtet*

[KC]Cunner
03.02.2004, 23:04
Ich weiß ehrlich nicht, was mich mehr freut,
dass DU Mod geworden bist,
oder dass Muh nicht mehr Mod ist.

Na dann mal alles Gute und viel Erfolg und Spaß hier in einem der kleineren Foren.

Latency
04.02.2004, 03:26
Nunja ich sollte mich auch mal ans antworten machen, oder?

@Valin: Vielen Dank für den Thread :) Und natürlich werde ich mich nicht mit den Kollegen Streiten, wieso auch? Es sind beides tolle Mods und ich hoffe ich kann von ihnen noch etwas lernen :)

@Lelle: Klaro bleib ich weiter nett, und wenn nicht: Meine MSN hast du rede mich an und scheiß mich zusammen :D

@Gamabunta: Ja ich habe die Zeit als Sport Forum Moderator auch genossen.. schade dass es so früh vorbei sein musste, aber somit kann ich mich nun immerhin voll und ganz dem Musik Forum widmen :D

@Flowster: Dein Hoffen hat sich erfüllt? o_O
Aähm naja muss ich nur noch hoffen, dass ich die Erwartungen von dir und den anderen Usern erfüllen kann :)

@Hiryuu: :hehe: Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein :D Naja vielleicht noch ein Danke :)

@Drakon: Ich muss dir zustimmen Muhrray war ein sehr toller Mod und ich hoffe ich werde sein Werk würdevoll weiterführen :)

@Pyrus: Naja ich kann nicht zaubern und auch nicht die Macht einsetzen, deswegen musste ich zu subtileren Mitteln wie erpressung zurückgreifen :D

Scherz bei Seite: Was ich sagen will. Muhrray hatte seine Gründe aufzuhören und ich hatte nicht damit zu tun, wenn ihr wirklich wissen wollt wieso, wendet euch bitte an ihn :)

@Sceddar: Ich war nie wirklich weg, sondern hab mich nur versteckt und größtenteils mitgelesen :)

@Golden Chocobo: Vielen Dank Mod Kollege :) Auf gute Zusammenarbeit :)

@Seraph: Was soll ich den groß verändern? Wie es aussieht haben alle viel Spass im Forum, deswegen, warum soll ich in die Natur der Dinge eingreifen? :)

@[KC]Cunner: :rolleyes: .... aber trozdem Danke :)

Okay die Bedankungsrunde wäre nun abgeschlossen, wenn ihr nichts dagegen habt mach ich hier nun dicht :)