PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meistgehassten Rapper

KingWiZZard1
03.02.2004, 03:16
Der Titel sagt schon alles....

in den USA: JaRule, das Murder INC label, P.Diddy, Nelly....und die die ich vergessen hab 8)

in Deutschland: Eko Fresh, MC Rene, MC Bastard, Massive Töne, Die Fantstischen 4, Beginner.....und die die ich vergessen hab 8)

Fat Cartman
03.02.2004, 05:34
Ich hab ne Liste auf Amazon:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/listmania/list-browse/-/1AONX2YT52MCL/302-1943131-9208042

Evil_Dragon
03.02.2004, 05:58
Wenns nach der Musik geht: so gut wie alle :D

Aber von dem, was ich durch Medien etc. von seiner Persönlichkeit kenne, geht mir Eminem tierisch auf den Sack... Seine Auftritte, Schwulenfeindlichkeit etc... Allein, dass er weiß ist, Rapper sind nicht weiß, das passt einfach nicht :D Ich find, er macht sich um einiges zu sehr zum Affen (ohne es vielleicht zu merken...) unds deswegen gibts für ihn von mir das Prädikat "BÄH! Ausschalten!"

Schnell, rasier dir den 2Finger Bart unter der Nase, sonst versuchst du demnächst noch Deutschland einer Diktatur zu unterwerfen...

Ja, weil ich das auch so ernst gemeint hab :D (mit den weißen Rappern, mags durchaus talentierte geben... den Rest mein ich ernst)

Jericho
03.02.2004, 12:24
Original geschrieben von Evil_Dragon
Aber von dem, was ich durch Medien etc. von seiner Persönlichkeit kenne, geht mir Eminem tierisch auf den Sack... Seine Auftritte, Schwulenfeindlichkeit etc... Allein, dass er weiß ist, Rapper sind nicht weiß, das passt einfach nicht :D

Schnell, rasier dir den 2Finger Bart unter der Nase, sonst versuchst du demnächst noch Deutschland einer Diktatur zu unterwerfen... :D

Im Ernst, welche Rapper ?? Naja eigentlich mag ich nur 50 Cent nicht, weil er einfach nichts drauf hat, aber damit doch ne ganze Menge Asche macht.....

La Cipolla
03.02.2004, 12:35
Verdammt Eko Fresh!!!!
Dieser Sp*st ist so unglaublich größenwahnsinnig, wahrscheinlich denkt er wirklich, er sei der größte! Er sieht aus wie eine Ratte (Würde er sich nicht füpr so toll halten, hätt ich nichts dagegen.), kann ja wohl weder rappen noch singen und schaut dumm aus der Wäsche wie ein Säugling!

Ähem... Das musste jetzt mal sein.

Kyuss
03.02.2004, 18:43
also hassen ist schonmal der falsche ausdruck....
sagen wir nicht mögen :D
also ich mag nciht eminem, weil er einfach ein kleiner ••••• ist :)
er meint sich über legenden wie jackson und so lustig zu machen, man ohne seine bodyguards wär der kerl doch so aufgeschmissen, er meint doch cniht ernsthaft er sei son hartes getho kind, mein gott ich kenn frauen die würden de so fertig machen lôl
aber allgemein mag ich es nciht so wenn leute ein auf hart machen, besonders nciht wenn sie es wie eminem noch ncihtmal sind....
zu eko fresh muss ich nur sagen jeder der ihn nciht mag weil er denkt das er "arrogant" ist tut mir leid, weil er auf seine mehr als billige und offensichtliche masche reinfällt....
was du da oben gegen fantastischen 4 hast kann ich nicht verstehen, aber das ist wohl ne geschmackssache....
und ob der eine es jetzt ernst meint oder nicht, hip hop ist wirklich nunmal sache der schwarzen, da haben sich die weißen eigentlich gar nicht so breit zu machen....
aber wenn sie ihren spaß dran haben sollen sie es machen, aber die sollen nicht so kommen, als seien sie EINER VON IHNEN
besonders die leute mit ihren FUBU sachen, die anscheinend wirklich nicht wissen was FUBU eigentlich aussagen soll...

M-P
03.02.2004, 18:47
savas, eko und die tommekk truppe, weil die einfach nichts können, ich find sie langweilig, aber hassen ist schon etwas zuviel, die mühe mach ich mir nicht.

Fat Cartman
03.02.2004, 19:11
Original geschrieben von Kyuss

besonders die leute mit ihren FUBU sachen, die anscheinend wirklich nicht wissen was FUBU eigentlich aussagen soll...

Fubu is ne Skatermarke und hat mit Hip Hop eigentlich nich so viel zu tun...

Boo2k
03.02.2004, 19:41
fubu hat in dem sinne was damit zutun das früher (mitlerweile gibt es ja genug andere schwachsinnige namen, imo ists so: je schwachsinniger der name desto stylisher ist es, will eh noch mein eigenes label machen : MAGELAN das wär aber wohl noch zu normal...) meistens nur kleine hopper damit rumgelaufen sind. und es ist egal ob es eine skatermarke sein soll... wenns hopper tragen ist das image doch ganz klar gezeigt imo!
nja BUFU... sag ich da mal...

zum thema hassen... ja ehrlichgesagt hasse ich alles was so mit gangstah getuehe zutun hat, das geht mir gewaltig aufn keks und ich zeigs in meinem schulischen umfeld (freundeskreis : black fans ^^) sehr deutlich ^^ aber oft auch nur fun mäßig.
wenn man jetzt auf namen eingehen will, gibts da zu viele und ich kenn jetzt auch nicht so viele, natürlich sind die bekanntesten spastos: eminem:hehe:iner der wohl sehr vielen aufn sack geht, was ich ehrlich nicht verstehe ist warum so viele mädels auf den scharf sind, solche leute werden doch auf den sonderschulen (oh sorry der herr eminem HAT JA NICHTMAL EINEN SCHULABSCHLUSS :D) verprügelt. nja inteligenz und kommerzieller hiphop passen leider nicht zusammen. ich streite nicht ab das es auch kritische und gute texte gibt, deshalb rede ich von kommerziellen hiphop weil sich anscheinend ja texte wie "oh ja ja oh" besser verkaufen als jene mit sinn (armes deutschland)

joa wen haben wir noch

mr.p.i.m.p. 50cent... ja mein lieber, nichtmal 10 cent würd ich auf den jungen setzen, die brauch ich damit ich gutes wechselgeld für kippen kriege. ich glaube das gerade mal 5% der hörer dieses "genies" überhaupt wissen was ein pimp ist. leute das ist ein zuhälter, ich verstehe beim besten willen nicht was daran GEIL sein soll ein zuhälter zu sein, stellt euch mal vor ein anabolika-vollgestopfter wanzt ausm hamburger kiez mit schuhpaste schwarz gemalt singt ich bin ein muttergef.... zuhälter... na geil... (armes armes deutschland... und noch ärmeres amerika.. ne arm triffts nicht.. hoffnungslos ist eher was ich meine)

ja wen haben wir noch, so leute wie snoop dog mit ihrer eigenen tv sendung, oh man .. ich hab sie 2 minuten lang gesehen, ich glaub nach dem 2 sketsch hab ich mich für ihn geschämt... ehrlich das ist weiiiiiiiiiiiiiit vom zeniten des humors, aber da gibts ja viele ansichten.
das lustige ist ja, das die da einen auf digge hose machen und zuhause die braven sind, und die meisten wissen das. warum findet man die denn so toll? weil sie einen auf digge hose machen... naja verkehrte logik ^^ arme welt ^^

ok genug gelästert könnte ehrlichgesagt noch sehr lange weiterschreiben aber es hat doch keinen sinn ^^

abschließend find ich es sehr schade das inteligent in den medien in die vergessenheit gerät...ne es ist schon lange vergessen. schickt mal eure lieblingsrapper zur pisa studie dann wisst ihr was ich meine....

hehe mfg ;)

Saruman
03.02.2004, 20:10
ich hoere zwar keinen hip hop aber nen kumpel von mir ist nen fanatiker dieses musikstils. er sagt der schlimmste rapper ist eninem!!!

Seraph
03.02.2004, 20:32
Ich machs auch kurz und knapp. Sie nerven mich alle, da ich ihre Musik nur schlecht finde und ihr Verhalten sowieso. Mag zwar ein paar Ausnahmen geben, aber egal. Wobei ich zur Zeit Eko Fresh am schlimmsten finde.

Mastercloud
03.02.2004, 23:00
ich sags mal so: alle AUSSER Fettes Brot:) sind totale nieten.

die videoclips sehn imma gleich, viele tighte bräute, deren haut mit öl poliert ist, dahinter auch noch irgendwelche "buddies" vom rappa, die einfach irgendwie in der gegend rumstehn und posen:rolleyes:

am meisten hasse ich eko fresh (der hat so ne ...weinerliche stimme >_<), massive töne (ihre texte reiben sich überhaupt nicht) und dj tomekk mit seina ach so tollen crew...

Kyuss
04.02.2004, 01:35
fubu heißt soviel wie "von uns für uns" (from us by us)
das haben die schwarzen erfunden um sich von den weißen zu distanzieren....
also nix skater marke

Aeris640
04.02.2004, 01:50
Ich mag fast alle Rapper nicht. Die musik ist dusselig und vertrottelt. Ich denke am meisten hasse ich eminem.

Stan
04.02.2004, 02:09

sagen wir nicht mögen :D
also ich mag nciht eminem, weil er einfach ein kleiner ••••• ist :)
er meint sich über legenden wie jackson und so lustig zu machen, man ohne seine bodyguards wär der kerl doch so aufgeschmissen, er meint doch cniht ernsthaft er sei son hartes getho kind, mein gott ich kenn frauen die würden de so fertig machen lôl
aber allgemein mag ich es nciht so wenn leute ein auf hart machen, besonders nciht wenn sie es wie eminem noch ncihtmal sind....

Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich meine ohne Bodyguards ist doch jeder Star mehr oder weniger aufgeschmissen. Zudem bist du gerade kein bisschen besser als das was du kritisierst.
Aber da das ein Hass-Thread ist, darf man das wohl nicht so ernst nehmen. ^^

Also ich persönlich mag Eko nicht. "Ich bin Jung und brauche das Geld" ist das schlechteste Lied, dass ich seit langem gehört habe. Wenn man es aber mit ein wenig Ironie sieht, wird das ganze überzogene Gangster-Getue auf den Arm genommen. In dem Lied befinden sich so einige Zeilen, die auch von anderen amerikanischen Rappern hätten stammen können (sprichwort "Er ist der beste den es gibt, darum hat er Streß mit den MCs), nur ist es hier noch viel überzogener. Ich glaube kaum dass er das ernst meint, aber selbst wenn nicht, ändert das imo nichts daran, dass das Lied wirklich mies ist. Ansonsten mag ich alles was mit DJTomekk und Massive Töne zu tun hat nicht. Die Texte sind meistens sehr oberflächlich, zudem stimmen die Rhymes meistens nicht, also es klingt nicht gut oder reimt sich nur mit viel Fantasie. Des weiteren mag ich den Wu-Tang Clan nicht, ich kann mich mit der Musik einfach nicht anfreunden.

Ärgern o.ä. tue ich mich über die oben genannten aber nicht, so viel Aufwand ist mir das nicht Wert.

Fat Cartman
04.02.2004, 18:58
Ach gott, kommen wieder die Scheiss Metal/Gamemusic/J-Pop wasweissich Fans und machen hier auf Hip Hop Hater?? Leute so war der Thread nicht gedacht.

Was viele leider nicht wissen: Die US-Rapper, die armselig und talentlos auf MTV usw. rumposen machen zahlenmäßig vielleicht 10% der amerikanischen, bei einem Label gesignten Rapper aus. Okay ich stimme dem zu, dass Erfolg sehr oft Gift für die Qualität ist. Aber die Meinung zu haben, die komplette Hip Hop-Kultur sei komplett fürn Arsch, ist bösartige Pauschalisierung.

Niemand muss Hip Hop mögen. Aber bitte urteilt nicht über Sachen von denen ihr keine Ahnung habt :>

Ifrit
04.02.2004, 19:26
Original geschrieben von Fat Cartman
Ach gott, kommen wieder die Scheiss Metal/Gamemusic/J-Pop wasweissich Fans und machen hier auf Hip Hop Hater?? Leute so war der Thread nicht gedacht.

Was viele leider nicht wissen: Die US-Rapper, die armselig und talentlos auf MTV usw. rumposen machen zahlenmäßig vielleicht 10% der amerikanischen, bei einem Label gesignten Rapper aus. Okay ich stimme dem zu, dass Erfolg sehr oft Gift für die Qualität ist. Aber die Meinung zu haben, die komplette Hip Hop-Kultur sei komplett fürn Arsch, ist bösartige Pauschalisierung.

Niemand muss Hip Hop mögen. Aber bitte urteilt nicht über Sachen von denen ihr keine Ahnung habt :>
Word up.

@Kyuss

Wie willst du das beurteilen können?
Bist du selbst ein ganz harter (Thema "ich kenn Mädels die könnten den plattmachen") oder wie?

Ich bin jetzt im 7ten und vorletzen Kapitel meines Weihnachtsgeschenkes (der Eminem-Biographie von Anthony Bozza) angekommen und bin erstaunt, dass es auch eine Vielzahl junger Leute gibt, die einfach nicht blicken, dass ein Großteil dessen, was er rappt, schlicht Verarsche ist. Übertreibung, Sarkasmus und pure Ironie. Texte die nur so vor Gewalt und Hass strotzen ernst zu nehmen, obwohl sie so unterhaltsam sind, mit so viel Wortwitz glänzen und teilweise auch lustig vorgetragen werden zeugt nicht gerade von Intelligenz sondern eher von Medienblindheit, die leider viel zu oft vorkommt.

Seine Auftritte, Schwulenfeindlichkeit etc...
Auftritte? Was ist daran verkehrt?
Thema Schwulenfeindlichkeit: Nachdem er erkannt hatte, dass es doch einige Leute gibt, die nicht verstehen, dass er das alles weitaus weniger ernsthaft meinte und meist der gegenteiligen Meinung war und ist, kam die Textstelle in "The Real Slim Shady": But if we can hump dead animals and antelopes then there's no reason that a man and another man can't elope die zwar immer noch Vorbehalte äußert aber letzten Endes auch das Zusammensein zweier Männer legitimiert. Schließlich dann noch der VMA-Auftritt von Em'und Elton John die gemeinsam "Stan" performten.
Außerdem meinte Elton John selbst, dass Eminem ein netter, zurückhaltender und (O-Ton :D) "süßer" Kerl sei..so what? Wer alleine Aufgrund dessen, wass in den Medien abgeht, Urteile fällt und sich Meinungen bildet hat sowieso n'en Macken, IMO.

Wer mir momentan im Hip Hop (oder sagen wir mal lieber Hip-Pop :rolleyes: ) nicht gefällt, sind die meisten der aktuellen und erfolgreichen Leute. Einzig Blackeyed Peas gefallen mir (immer noch), ich hör' sie schon länger (eigentlich seit Request Line/Weekend) und auch die neue CD hat Qualität, auch wenn sie sich klar von straighten Hip Hop abwendet..aber das muss ja nicht immer schlechtes verheißen.

Die ganze Schublade sonst, 50 Cent, Ja Rule, Nelly, die ganze Bad Boy Ecke, fast das ganze Roc-A-Fella Imperium (Cormega, der IIRC da auch gesignt hat ausgenommen), naja, ne Menge mehr noch.

Momentan hör' ich eh nicht mehr viel Hip Hop, da mich der aktuelle Scheiß ziemlich langweilt, Ausnahmen hier sind wie oben erwähnt Blackeyed Peas und die Platte von Tragedy Khadafi, das Joe Budden Album ist noch nicht übel..njo und sonst halt die älteren Sachen.

Was Deutsches angeht, so gefällt mir neben Curse nicht viel, vielleicht noch die Beginner und Aggro-Berlin, aber das war's dann auch schon.

Evil_Dragon
04.02.2004, 20:06
Original geschrieben von Ifrit
Auftritte? Was ist daran verkehrt?

Verkehrt? Hab ich nie gesagt, find sie nur lächerlich...

Wer alleine Aufgrund dessen, wass in den Medien abgeht, Urteile fällt und sich Meinungen bildet hat sowieso n'en Macken, IMO.

Tust du bei manchen Themen sicher auch, du weißt es nur nicht ;)

Ifrit
04.02.2004, 20:10
Original geschrieben von Evil_Dragon
[B]Verkehrt? Hab ich nie gesagt, find sie nur lächerlich...
Ah..interessant.

Tust du bei manchen Themen sicher auch, du weißt es nur nicht ;)
Stimmt, aber ich versuche es weitestgehend zu vermeiden und bin froh, wenn mir jemand mit fundierteren Kenntnissen mehr verrät. =)

Kyuss
05.02.2004, 00:10
@ ifrit

ya ich kann beurteilen ob jemand was drauf hat oder nicht....
sein körperbau sagt doch schon alle, denk jetzt nicht ich sei son kleiner prollo, aber ich bin im fittnesstudio und ich erkenn das schon ob leute was drauf haben oder nicht, bin auch kein schläger oder soetwas derartiges, falls das jetzt wieder welche denken, ich bin der letzte der zuschlägt, ich mag es einfach nciht wenn leute auf ein hart machen, ob sies nun sind oder nicht, aber wenn sies nciht sind und fette bodyguards im rucken haben und dann noch aufmucken ist das noch viel übler....
hey ya k jeder star hat welche im rücken, aber nicht jeder star provoziert es so wie er, meinste nicht das er ohne die leute in seinem rücken ne viel kleinere schnauze hätte???

Whitey
05.02.2004, 10:34
Bei den Amis:

-Ja Rule (DMX Rulez!!!)
-P.Diddy
-Outkast (die mag ich einfach nicht... nicht mein Geschmack)
-Busta Rhymes (der geht mir auch auf den Senkel :D)

Bei den Deutschen:

-Taktlo$$
-Tomekk und seine Kasper
-die Beginner, die super schlecht geworden sind...

Zu der Eminem Diskussion sag ich jetzt mal gar nichts. Nur soviel: Ich stimmte Ifrit eigentlich im Großen und Ganzen zu. Und gerade Eminems erstes Album (The Slim Shady LP) ist einfach zu lustig :D :A Man kann von ihm persönlich halten was man will, aber seine Tracks haben IMO Hand und Fuss...

Ifrit
05.02.2004, 22:29
ya ich kann beurteilen ob jemand was drauf hat oder nicht....
Guess not.
Alleine schon, weil "drauf haben" Definitionssache ist.
Ich kenne n'en Kerl, der nicht besonders groß und auch nicht sehr muskulös ist, dennoch wette ich könnte er einen gut trainierten "Fitnessstudio-Gänger" dennoch locker in die Tasche stecken, jedenfalls würde ich mein Geld eher auf ihn setzen.

Mir geht's auch jetzt nicht darum zu bewerten, ob er - in eine Schlägerei verwickelt - als Sieger daraus hervorgehen würde. Es geht (mir) vordergründig darum, dass er keine einfache Zeit hatte, genügend Prügel kassiert und genug Scheiße erlebt hat, um erzählen und auch mal arrogant und provokant sein zu dürfen, finde ich jedenfalls.

meinste nicht das er ohne die leute in seinem rücken ne viel kleinere schnauze hätte???
Nein.
Als er mit der Musik anfing, sahen seine Texte ebenso aus, waren IMO sogar noch gewalttätiger, aggressiver und teilweise auch provokanter, als sie es mittlerweile sind. Damals hatte er weder Bodyguards, noch die Millionen auf dem Konto...und?

In in die Kategorie derer zu stecken, die nur eine große Klappe, jedoch nichts dahinter, haben, halte ich für falsch und vorschnell geurteilt.

@Whitey

Die Slim Shady LP war sein zweites Album (jedoch sein erstes erfolgreiches und sein erstes mit Dr. Dre auf Interscope). Sein erstes Album, Infinite, ist nie wirklich bekannt geworden und ist meines Wissens nur ein paar tausend mal verkauft worden (mittlerweile wohl öfter). Die Tracks darauf waren noch ziemlich roh, ungeschliffen und auch noch lange nicht so perfektioniert und ausbalanciert wie sie es auf der Slim Shady und erst Recht auf den Folge-Albem waren. Dennoch ist es ein Reinhören mal wert, auch wenn viele mit Sicherheit enttäuscht sein werden, keine D12, kein Dre, keine Em-Beats wie sie mittlerweile bekannt sind..njo.

Black_Buster
07.02.2004, 01:45
also bei mir sinds bei den Amis:

-Busta Ryhmes
-Ja Rule
-Em
-G-Unit (inkl. 50 Cent)
-Nelly
-P. Diddy
-Faboulos (hab ich den jetzt richtig geschrieben?!)

das sind so bei mir die top 7 ^^

bei den Deutschen:

-alle!

bei den Deutschen gibt es ca. 2 oder 3 Rapper die mir ziemlich gefallen, aber das wars aber auch schon!

Morph
07.02.2004, 06:45
Greez, Mastercloud. Deine Beschreibung der Videoclips war perfekt. Genauso denk ich mir das auch immer.
Nun, ich habe glaube ich keinen Lieblings-Hass-Rapper (Narf! Was ist das denn für ein Wort? o_O``), weil es dafür einfach zuviele gibt. Wer soll sich bei so einer großen Auswahl schon entscheiden können?
Allerdings habe ich eine Lieblings-Hip-Hop-Gruppe; Blumentopf.
Okay, okay. Das hört sich lächerlich an, ich weiß. ^^° Aber, nee. Die machen echt gute Texte. Nicht dieses proletarische machomäßige: "Äy, Bäbbi! Bäwäsch dain Oasch!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste wer mein Lieblings-Hass-Rapper ist(Waah, schon wieder dieses Wort^^), würde ich wohl auch sagen, dass es Eminem ist. >:( Ich persönlich achte bei der Musik, die ich höre mehr auf die Texte, als auf die Musik selber und deshalb HASSE ich seine Lieder einfach nur, wegen ihrer Inhalte.

Ghosttalker
07.02.2004, 10:05
EURE MEISTGEHASSTEN RAPPER:

Ja Rule, der singt für mich wie nach einer Bleivergiftung
Das Ex Dödelheim Mannheim Projekt incl. Sabrina Setlurdings und Moses P mein echter Favorit ist DETLEF "D" SOEST oder so ähnlich, na okay ist kein Rapper aber passt hier gut rein :D

psydo killah
08.02.2004, 01:23
was ihr leute da schreibt ist ja schön und gut, nur haben die leute es ganz nach oben geschafft...ok man kann sich drüber streiten ob mainstream toll ist oder nicht(ich persönlich höre sowohl underground als auch mainstream), aber der sinn von rappen ist doch sich abzureagieren und kohle zu schefeln...jetzt sagen sicher haufenweise leute das ist stuss und wir sind underground und bleiben dass auch , aber wer bezahlt eure miete, euren paff etc? niemand!!!nach ner zeit muss man sich einfach weiterentwickeln...naja peacen erstmal

Azrael_Fish
08.02.2004, 02:00
Also Hip Hop finde ich eigentlich nicht schlecht, aber
den EKI Fresh finde ich zum Kotzen. Was der macht ist kein
HipHop, sondern eine Beleidigung für diese Genre.

Der macht Klein-Kinder Hip Hop...
nicht zu gebrauchen...>:(

Und zu Eminem fällt mir nur ein, dass er sich selber dahin gebracht hat, wo er heute ist... Er ist so der Räpper schlecht hin. Und seine Rhymes sind ziemlich Gesellschaftskritisch, was mir gefällt.
Ich finde er gut, wenn jemand seine Meinung sagt, auch wenn sie der Masse oder dem Staat nicht gefällt.:D