PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF-Reactions



Lawitz
03.02.2004, 03:57
was würdet ihr persöhnlich sagen/tun wenn ihr anstelle eines FF Charas da ständet und in einer Scene steht oder antworten müsst.
Beispiel: die Scene wo Aeris getötet wird und Cloud sitzt bei ihr.
Cloud zu Sephirot :hehe:y thanks Alter! oder du Schweinehund! oder na toll und wer macht das sauber? oder ihn ins Gesicht schlagen oder...
es können lustige sowohl auch normale Sachen geschrieben werden.

Zero.1
03.02.2004, 04:08
nachdem ich den Richter besiegt habe würde ich folgendes sagen:
I KIK HIM IN NUTZZ LOLOL!!! (http://free.pages.at/zero1/ikick.avi) :D

btw: kennt wer das movie ?

Sephiroth XVII
03.02.2004, 05:12
Ich persönlich hätte Aeris gar nicht getötet sondern Alternativ um ein Date mit ihr gebeten und dann mit der Schwarzen und Weißen Materia Verreint das Universum unterjocht


(Alternativ hätte ich an Squalls Stelle niemals zugelassen das Rinoa ins Hexenmausoleum gebracht wird )

Hyuga
03.02.2004, 05:26
nun ja ich würd das mit dem tod ändern
sephi würd das nie überleben wenn ich dort gewesen wäre

Lawitz
03.02.2004, 20:18
als Quina durch Meister Quan den richtigen Weg des Essens erkannt hat und das Essen sieht würd ich sagen: Boa, ist das lecker!

wenn ich Tidus wäre würd ich zum nahsten Kleidergeschäft gehen und mir was beseres holen.

wenn ich Kuja wäre würde ich beim Baum Lifars noch schnell zu Brane fliegen und sie anspucken :p

wenn ich Xell wäre würde ich zu Cifer sagen: du Hirschenbein!

wenn ich Cid (FFIX) wäre würde ich lieber ein Mogry.

Master of Blades
05.02.2004, 01:54
Als Cifer hätte ich mich erstmal angestrengt ein Seed zu werden und dann hätte ich bei der Hexe abgelehnt und hätte noch bessere Limits innerhalb der Truppe erlernt und dafür gesorgt , dass Rai-jin und Fu-jin auch mitkommen und meine Gunblade zehnmal aufgerüstet und den Mantel in Blau mit weißem Kreuz geholt und schließlich und endlich Squall Rinoa weggeschnappt .
Und das alles an einem Tag !!!!!!!!!!!!!!!

Mopry
05.02.2004, 02:23
Wenn ich Tifa wäre würde ich mich auf den OP-Tisch legen um meinen Busen zu verkleinern.

Wäre ich Garnet fürd ich meine Klappe halten.

Lawitz
05.02.2004, 23:00
falls ich Sephirot wäre würde ich Jenova nie so weit kommen lassen. wenn ich Cid wäre würde ich modernere Luftschiffe entwickeln mit denen man z.B. auch im Weltall fliegen kann. wenn ich Quina wäre würde ich ein Kochbuch schreiben.

Master of Blades
08.02.2004, 02:33
Original geschrieben von Mopry
Wenn ich Tifa wäre würde ich mich auf den OP-Tisch legen um meinen Busen zu verkleinern.

Wäre ich Garnet fürd ich meine Klappe halten.
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn tu das bitte nicht . Was wäre Tifa denn ohne ihren Vorbau ...sabber...sabber ?
Tifa hätte sich nur in einem Punkte anders eintscheiden sollen . Sie hätte Aeris früh im Spiel killen sollen , das hätte ihr einiges erspart und sie hätte Cloud wahrscheinlich noch ihm Spielverlauf rumgekriegt .
Sie hätte ja als Ausrede bringen können , dass sie von Sephirot kontrolliert worden wäre . Hat ja bei Cloud auch prima bei allem geklappt !:D

Fried
08.02.2004, 03:10
ich würd richtig kämpfen, und nicht warten, bis meine stb leiste voll ist:D

Hylian
08.02.2004, 03:57
Nunja, an Squalls stelle würd ich etwas gesprächiger sein.

Und egal welche der drei Girls aus FFX-2 ich wäre, ich würde komfortablere Klamotten anziehen :D

Medivh
08.02.2004, 16:39
Wär ich Cloud, hätte ich Seph gefragt, ob er nich auch was gegen
Yuffie hat -_-

Wär ich Tifa, wüsst ich, das alles an mir echt iss :p

Wär ich Xell, hätt ich Cifer mit meinen martial arts 1337 skillz
in den Boden gestampft, damit er nich mehr so das Maul aufreißt 8)

Wär ich Kimahri, hätt ich bei den Teletubbys gefragt, ob die noch nen Darsteller brauchen ;)

Und wär ich Sabin, hätt ich die anderen gar net gebraucht, Kefka wär auch alleine auf lvl 99 mit 45K schaden pro runde einfach gewesen -_-


da fallen einem Unmengen von Stumpfsinn ein, der Thread gefällt mir :D

Master of Blades
10.02.2004, 00:36
Wär ich General Leo aus FFVI hätt ich das mit Celes zuerst geklärt und mich dann auf Kefka gestürzt . Vielleicht wäre der gute Leo ja dann motivierter gewesen .

Last Warrior
10.02.2004, 01:24
[list=1]
Wäre ich Tidus würde ich mich nicht von allen als Heulsuse beschimpfen lassen.
Wäre ich Auron würde ich mich nicht von Yunalesca killen lassen.
Wäre ich Rikku (irgendwie ist sie ja süß ^^) würde ich meinem Bruder verbieten auch nur daran zu denken mit Blitzen wild durch die Gegend zu schießen. ^^
[/list=1]

Sunnchen
10.02.2004, 01:47
Wäre ich Aeris, würd' ich Sephiroth sein Brotmesser wegnehmen und ihm die Eierabhacken ^^!

Wär' ich Garnet, würdsch meine Mudda gleich killen und den Thron besteigen *Machtggeil sei*

Wär' isch Alexander, würd ich mir eine Rundum-schönheits-OP leisten :o)

Wär' ick Eiko, würd' ich mich bemühen, mehr Bestia beschwören zu können -.-V

Wär' ich Sephiroth, würd' ich mir einen Besuch beim Friseur gönnen ^^!

Wenn ich Selphie wäre, würd' ich mir die laaaaaaaaaaaaangen Vokale patentieren lassen xD

Würd' ich Rinoa sein, würde ich nich' inner Weltgeschichte rumrebellieren, sondern jeden Tag shoppen gehen ^.~

Final CoCoS
10.02.2004, 01:55
-Wär ich Cloud würd ich auf Aerith scheißen und mich an Tifa ranmachen :D!
-Wär ich Laguna würd ich wegen der dauernden Beimkrämpfe mal zum Arzt gehn!
-Wär ich Cecil würd ich dark knight bleiben weil das outfit einfach geiler is!
-Wär ich Zidane würd ich mir den Schwanz abschneiden (kleiner scherz :DD)
-Wär ich jede beliebiger Person aus dem Spiel würd ich nich mit mir spieln lassen und dem faulen typen der da vorm Fernseher sitzt mal ne Abreibung verpassen!!!

Mopry
11.02.2004, 00:27
Original geschrieben von Final CoCoS
-Wär ich Zidane würd ich mir den Schwanz abschneiden (kleiner scherz :DD)


Vorn oder hinten??? :D

Sorry, ich konnt's mir nicht verkneifen....

Bad2thaBones
11.02.2004, 06:12
Original geschrieben von Final CoCoS
-Wär ich Cloud würd ich auf Aerith scheißen und mich an Tifa ranmachen :D!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Dem kann ich mich nur anschließen!:D

Black_Buster
11.02.2004, 18:15
wär ich Aerith, würd ich mich bei den Skriptschreiber beschwerden, warum ich schon so früh sterben musste! >.<

wär ich cloud, würd ich mich ein bisschen mehr für mädchen interessieren XD

wär ich auron, würd ich noch leben ^^

Trishna
11.02.2004, 19:22
Wäre ich Yuna gewesen, wäre ich zu Sin gegangen hätte ihn solange gernevrt, bis er sich selbst getötet hätte! Oder ich hätte Seymour bei der Hochzeit in die Zunge gebissen:p Dann hzätte ich auch mal an mich selbst gedacht und würde mich nicht blind selbst opfern -.-'''

Als Squall wäre ich zu der Hexe gegangen und hätte sie ohne viel drum rum umgebracht, anstatt noch so einen auftriit auf der Parade zumachen.

Als Kimahri, wäre ich zu den beiden Ronsos gegangen und hätte deren hörner abgebrochen, anstatt mich beleidigen zulassen >.<

Bei Wakka, hätte ich mal positivere gedanken und würde auch an meiner Mannschaft glauben! Und ich wäre nicht so blind und würde Rikku sofort mögen, auch wenn sie sogesehen sein Feind war!
mfg
Yori

Final CoCoS
11.02.2004, 21:15
Original geschrieben von Mopry
Vorn oder hinten??? :D

Sorry, ich konnt's mir nicht verkneifen....

Tja das is dann wohl eindeutig zweitdeutig :) Das überlass ich deiner Phantasie ;)

Mopry
12.02.2004, 01:44
*grins*

Bei Zidane würd ja beides nicht unbedingt auffallen...


Und wenn ich Garnet wär' hätt ich sowieso Mahagon genommen.

Master of Blades
14.02.2004, 18:29
Na wenn wir grad bei ff9 sind ...
Wär ich Fratley , hät ich versucht mir Grante oder Beatrix zu holen . Der spitze Mund von Freya sieht mir nämlich für viele Dinge seeeeeehhhhrrrr unpraktisch aus *lol* .

Number 007
14.02.2004, 19:04
Apropo Dragoon:
Wenn ich Cain wäre, würde ich mich nicht einfach so becherrschen lassen...


Wär ich Kefka, würd ich mir was anderes zum Anziehen kaufen und mir das irre Lachen abgewöhnen.

Wär ich Cloud, würd ich mich nicht als Mädchen verkleiden, sondern Don Corneos Palast stürmen. Außerdem würde ich mich nicht auf die Falltür in seinem Zimmer stellen.

Wär ich Jenova, würde ich Cloud von Anfang an beherrschen und ihn in einen Abgrund stürzen

Wär ich Rufus, würd ich mich nicht dahin Stellen wo Diamond Weopon hinschießt

Wär ich Squall, würde ich meinen Ring einfach zerstören und verhindern, dass Edea ihre Kräfte auf Rinoa übertragen kann.

Wär ich Laguna, würde ich bei der einen Sequenz in der sie von Esthar-Soldaten in die Enge getrieben wurden, direkt springen

Wär ich Barret, würde ich den alten ShinRa-Präsi und Hojo bei der ersten Gelegenheit killen.

Wär ich Sephiroth, würde ich mehr trainieren

Gamabunta
15.02.2004, 03:28
Wär ich Cloud : *klick* (http://virchowa.de/NiN3b.jpg)

...aber irgendwie kommts ja doch ganz anders als man denkt...^^

Number 007
15.02.2004, 03:35
Original geschrieben von Gamabunta
Wär ich Cloud : *klick* (http://virchowa.de/NiN3b.jpg)

...aber irgendwie kommts ja doch ganz anders als man denkt...^^
*rofl*

Wäre ich Aeris, hätte ich ein Schwert anstatt eines Knüppels benutzt...

Edit: So müsste es jetzt stimmen.

Gamabunta
15.02.2004, 03:38
Wäre ich Tifa, hätte ich ein Schwert anstatt eines Knüppels benutzt...
lol...
das ist nicht Tifa. Das ist Aeris. Lies dir mal genauer den Text von Seph durch, dann wird dir wohl klar sein, wieso das Aeris ist.^^

Number 007
15.02.2004, 03:55
Wäre ich Odin würde ich mich im Kampf gg Cifer nicht blicken lassen

Lord Tombery
17.02.2004, 04:28
Wär ich Tidus, würde ich Yuna Sin opfern und mich mit Rikku davon machen.
Wäre ich Auron, würde ich auf alle anderen scheissen und Sin alleine besiegen.
Wäre ich Cloud, würde ich in Nibelheim bei Tifa bleiben.
Wäre ich Yuna, würd ich mich schämen.