PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faschingsball



Raiden86
03.02.2004, 00:58
unsere Klasse macht dieses jahr einen Faschingsball und ich bin einer von denen die die animation machen sprich die läute unterhalten. Ich suche jetzt ideen was wir dort machne können z.b. gags, spiele usw. habt ihr irgendwelche ideen???

Hiryuu
03.02.2004, 01:02
Mir fällt bei sowas generell zwar nicht viel ein, aber es wäre für die anderen zumindest sicher hilfreich, wenn du mal sagst in welcher klasse du bist, ob Lehrer und Eltern dabei sind und ob das mit Bühne abläuft oder wie das ganze angesetzt ist.
btw: Leute schreibt man mit e :D

Raiden86
03.02.2004, 01:05
ich bin in der 11 klasse und es sind so wie es aussieht lehrer dabei aber wir dürrfen machen was wir wollen außer alkohol verkaufen. Wir haben eine Bühne mit viel platz. Was sol ich noch erzählen??

ps: klar schreibt man LEUTE mit e :-)

Pommespanzer
03.02.2004, 02:07
Wie wär's mit einer Bückenrede?

Bist du ein Spaßvogel oder sowas in der Richtung? Dann kannst du dir ja mal so tolle

Sketche wie Otto (mit Gitarre) oder Mittermeier ausdenken. Hast du dich freiwillig für den Posten gemeldet?

Raiden86
03.02.2004, 02:10
ne ich habmich net freiwilig gemeldet mein kumpel meinte nur das wir das zusammen machen sollen und ich meinte es nur gut und sagte zu. Ich bin nicht so der Spaßvogel das sketche machen überlasse ich meinen freund ich suche nur ideen und helfe ihm vieleicht bei dem ein oder anderen sketch o.a.

des mit dem otto walkes hört sich gut an werde ich mal weiter leiten