Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neon und Pink ^^ Its Vio81 I Think ^^
Rick Jones
02.02.2004, 21:58
Man mag es kaum Glauben Aber da Checker is schon seit 2 Jahren Hier
:eek:
Das MUSS gefeiert werden ^^
http://www.nord-com.net/c.schulze/viostar.gif
Was kann ich armer User schon über den DEUS der Autorennszene Sagen.
Also fangen wir am besten Am Anfang an.
Am Anfang schuf er die Strassen.
Dann kreierte er Vierädrige Vehicel um mit ihnen diese Strassen unsicher zu machen..
Nun gut maybe wars nicht ganz so ^^
Aber ich wette, er hätte, wenn er gekonnt. ^^
Und gebe es in GT3 einen VERY eXtreme Super HYPER ultra HARD Mode..
Er würde ihn Mit Leichtigkeit schaffen ^^
Ich glaube ich war so einer der ersten die mit IHM Kontakt hatten.
Damals noch klein rosa und unwissend schrieb er ins Final Fantasy Forum XD
Die erste Kontakt Aufnahme endete in der Löschung seines Posts von ihm selber. Schade schade, deswegen kanni ch euch diese Perle des Forums nicht zeigen.
Aber nichts desto trotz lernte ich ihn dadurch irgendwie kennen ^^
Wie genau weis ich jetzt auch nicht is ja auch wurscht.
Damals hies er noch Violator81.
meiner einer Assoziierte dies jedoch nicht mit dem Hier
http://www.journalish.com/albums/Depeche%20Mode%20-%20Violator.jpg
sondern mit ihm hier
http://www.narragansett.k12.ma.us/nrhs/comics/images/violator.gif
Was Missverständisse natürlich Vorprogramierte ^^
----------
Mit der Zeit lernten wir uns immmer besser kennen :)
Und er lernte mit seinem 2ten Ich besser klar zu kommen.
Man kann ja nicht imer Hunger habn XD
Und dann kam die Zeit in der ich ihn treffen wollte
Ich glaube 2 mal hat uns Murphy einen Strich durch die Rechnung gemacht..
Aber Dank modernster Murphy verhinderungs Wissenschafts technicken
trafen wir uns letztes Jahr nun schon 3 mal :A
Und dieses Jahr auch schon Einmal
Sylvester halt XD
Und ich hoffe das wird noch so weitergehen.
--------------------------------------------
Ich könnte noch sooooooooooooooooooo vieles Über ihn sagen
- Motorsport Freak
- Japanische Augen liebhaber
- GT3 FREAK
- überhaupt FREEEAAKK
- deeppink und limegreen möger ^^
und noch tausend andre Sachen ^^
Mehr kann ich und will ich auch gar nicht sagen ^^
sonst haben die andren ja gar nichts mehr worüber sie reden könnten :p wenn ich ihnen alles Wegnehme ^_-
Also VIO so far und cya next Mission :D
...
P.S. da Fällt mir ein Ich schuld dir noch 2 Rigo ^^ *schnell wegrenn*
--------------------------------------
1. Wer sich aufregt fliegt raus
2. Wer Spammt und Slps macht fliegt raus
Heeeeey, alter Bydo-Imperium-Zerschlager! Alles Gute zum zweijährigen Jubiläum!! ^____^
Ich hab jetzt zwar keinen tollen Spruch für dich, aber ich hoffe, du nimmst meine Glückwünsche auch so an ^^ Und wenn nicht, dann lässt du dich mal von Muh mit hierher schleifen und dann polier ich dir mal die Tetrisblöcke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif Auf gut Deutsch: Komm mich mal besuchen, wenn du in der Gegend bist :) (oder wenn R-Type Final da ist, dann machen wir eine R-Type-Nacht @_@)
Da fällt mir was ein... Ich krieg noch nen Kirby von dir ^__^
Viele Grüße nach Bayern (öh wo liegt das doch gleich...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif im Ausland?)
Der Arty ^_^
Edit:
Juhu Erster ^^
Ein Fahrer, Sie zu brechen, von der Autobahn zu werfen, auf der Rennstrecke zu eleminieren.....der Reihe nach unterwarf er die freien GT3 Fahrer, immer auf der Suche nach einem ``richtigen´´ Gegner...
Lol, OK, so könnte sich die Geschichte anhören^^
Aber ich bin nicht zum Geschichten erzählen hier und deswegen sage ich jetzt einfach mal danke.
Danke für 2 Jahre, in denen wir über alles gesprochen haben, über alles gewitzelt haben und in denen kein Tag mit dir langweilig wurde.:)
Aber auch danke an Das Squarenet und an Mystik Quest, denn ohne hätte ich einen meiner bestenb Freunde nie kennen gelernt.
Schon zwei Jahre ist es jetzt her....soviel Zeit.
Gratulation.
Dafür, das du es solange mit uns ausgehalten hast und trotz Internetverlust doch noch hier hereinschaust.
(Dem Doc und Manu sei dank....)
Also, auf weitere 2 Jahre, in denen du hoffentlich wieder etwas mehr posten kannst. Vielleicht kommt dann auch so manch ein alt bekannter User wieder zurück.:)
PS: Ich habe gemerkt, das es ziemlich viele Leute gibt, die deine threads und Post vermissen....oder einfach nur den Vio aus dem Chat.
Tja, nur ein ``Orginal Vio´´ zieht die User an.:p ;)
Zwei Jahre, und er fährt auf dem X-Button (Der eigentlich Gelb-B oder auch Rot-A, aber nicht Rot-B oder Blau-X) immer noch sonst auch wie immer! Seien seine genialen Stabreime, was kan das sein, oh nein, immer noch gewürdigt und auch sinkende Einsen, Gedenkunfälle, Bokuho und arrogante Französinnen sein Markenzeichen... Praise Vio!
[KC]Cunner
02.02.2004, 22:52
Yeah, da vio-checka ist erst 2 Jahre dabei...°_O
Nein Grats natürlich zu deiner Anwesenheit, sofern diese denn besteht.
Lass dich hier nach Möglichkeit wieder öfters blicken, es geht ja nicht, dass wir gegen dich nur einmal im Jahr in Tetris gewinnen oder in GT3 verlieren.
Viele Grüße nach Bayern und keep on rollin' vio^^
auch wenn die Motorsprotthreads die am meisten von mir gemiedenen sind...
Grats zum zweijährigen Jubiläum, Kollege :)
Mit deinen Posts/Threads ist es wie mit so vielem im Leben: erst, wenn sie fehlen, merkt man, wie sehr man sie geschätzt hat.
In diesem Sinne - übersteh den Rest deiner Netz-Zwangspause einigermaßen, komm mit frischem Mut zurück in's Forum und versprühe deine absurden Gedankengänge auch abseits des Motorsport-Threads, denn: Ein Lu Bu-Thread im Monat ist nicht genug ;)
Akai Nami
02.02.2004, 23:03
Natürlich auch von mir. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Jahresjubiläum. Auf dass du bald wieder öfter unter uns weilst *bereitetdunkleritualevordassvioöfterkommt* Einer der User, die am meisten was für den Motorsoprt im Forum machen (und werde ich nur reinschauen :D )
cromosom
02.02.2004, 23:15
Gratulation Vio ^^
Ich hab dich ja erst vor kurzen so "richtig" kennengelernt. Bist doch echt n netter und du kannst toll Filme erklären (Chihiro ^^") und gegen dich würde ich nie nie nie Autospiele spielen mir taten die anderen immer schon leid ;)
Weisst du wie schwer es ist einen Ford Mustag meiner einer Geschenk-Schleife zu finden ?
But something else, Grats Kleiner, ich hoffe man sieht dich in demnächst wieder öfters.
I'm going on searching for the present.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif davio http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Gratz zu den 2 Jahren hier im Forum, Champ ^_^!
Alles weitere hab ich dir ja in deinen Goodbye Thread geschrieben ;).
http://mitglied.lycos.de/vio81/images/zz_wadc.gif
Halt die Spoiler schräg!
Dein Teamkollege Sparky Marky Muhrray
RPG-Süchtling
03.02.2004, 01:20
Holla! Herzlichen Glückwunsch Vio :)
Bist jederzeit willkommen. Wir halten dir immer ein Sumpfloch frei ;)
oh gott, was für ein tag... ein tag voller jubiläen... hui. ich glaube, für sowas sollte man demnächst einen CT arangieren ;)
alles gute zum 2-jährigen, vio :)
Yup dann auch mal Gratz von mir und auch von Rosslatex, der sich hier ja nimmer blicken lässt. ^^''
Er mag PINK?????
Kein Wunder, dass er desertiert ist und mich allein gelassen hat in den kalten Weiten des Sumpfes... oder war es nur der natürliche Instinkt, der unsereiner bei Gefahr zur Flucht veranlasst??
Sei ihm die Vergangenheit vergeben.
jetzt wird erst einmal gefeiert (genug Manieren hat er ja mittlerweile in sich aufgenommen ;)}:)).
Zwei Jahre und immer noch keine Abnutzungserwscheinungen im Getriebe... das hat doch was!
In diesem Sinne, viO, viel Glück und Spass in der Zukunft und... wenn Du mal wieder im Sumpf sein solltest, schau doch vorbei. ich lade Dich auch zum Essen ein }:).
Cheers
Silence
Amaurosis fugax
03.02.2004, 23:41
Gratuliere, Vio! :)
Auf den Jahrgang Februar 02. ^_^
nach anfänglichen Getriebe-problemen und einem kapitalem Motorschaden bei den "RealLife 500" meldet sich nichtdestotrotz der befeierte, der mit glänzender Abwesenheit von sich zu sprechen macht:
danke ^^ - allen obigen Gratulanten möchte ich nochmal herzlich danken, und das einige Leute zu meinem Freundeskreis gehören ist kein Geheimnis :)
Allein schon Dune, Rick, Muhrray haben es ja schon angesprochen: Ich freue mich ebenso, euch kennengelernt haben zu dürfen (pack das Grammatik-Handbuch weg, vio, no-protz!) bzw. jetzt zu kennen (einfachere Form der Satzkonstruktion ^^) und hoffe, noch viele Jahre dran hängen zu können.
Zur Rückkehr kann ich leider nix sagen, ist wie mit Vertragsverhandlungen - bevor nix konkretes bekannt gegeben werden darf, sprich alles fix unter Dach und Fach ist, kann ich auch nix sagen ^^
und an Avrael noch ein Extra-Grats zum Februar-Jahrgang, der ja an "dem" Tag ist ;) - we know, und die :D:D:D <--- Dreierreihe weiß es ebenso ^^
danke euch allen & bis bald ^^
Lucleonhart
04.02.2004, 18:54
Jooojojojojo!
Auch von mir glückwünsche an meinen Februar Kollegen! *XD*
Das waren Zeiten vor zwei Jahren... *zurückerinner*
Unsere abendfüllenden GTA - GT - und FFF-Story labereien! *g*Ja, ich vermiss des echt.. komisch das das gegen Ende so fast eingefroren ist...
Aber nichts desto trotz! Ohne dich wär ich wahrscheinlich schon sehr viel füher noch sehr viel weniger im Forum gewesen! *gg*
Kumpel du! Hoffe man ließt sich demnächst mal wieder! Noch so ne ICQ-Abfang aktion! *gg*
Und die FFF-story bekommen wir auch noch zu nem würdigen ende! *XD* ... so mit 80 oder so! ;)
PS: Hab mit dem Power-Server Typen gesprochen.. ersagte nach 5anfragen hättest du nicht geantwortet, und da hat er den account gelöscht... Er wusste ja nicht, das du keinen Netz-anschluss mehr hattest... Tjoah.. sry von seiner seite!