PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist Alzi



Phryx
02.02.2004, 12:32
Ich hab wie fast alle das forgotten ebook. und da erklärt so ein typ namens alzi inventory und so was. der typ hats voll drauf und die screens sehen sau gut AUS; LEIDER ist DAS SPIEL ja KAPUTT GEGANGEN: deswegen wollt ich fragen ob er noch andere gute spiele rausgebracht hat!:confused:

Daen vom Clan
02.02.2004, 16:36
Soweit ich weiß, ist Alzi ein User namens "Dr. Alzheimer", der bei unseren Freunden in den Maker-Qurtieren herumstreicht.

Es ist gut möglich, ihn dort zu finden: http://rpg2k.foren.4players.de/viewforum.php?f=3

Viel Glück noch bei deiner Suche :)

Itaju
02.02.2004, 17:26
Immer auf'm Quartier 'rumhacken und dann angekrochen kommen, wie? XD

mister-xy
02.02.2004, 19:49
Dr. Alzheim ist in Mod im Rpgmaker-Quartier
Ich glaube das er sein einziges Spiel einmal gemacht hat (forgotten stories)
aber durch einen komischen Zufall ist das Projekt ruiniert.

Greetz-
Mister-xy

Square
02.02.2004, 20:06
Original geschrieben von Itaju
Immer auf'm Quartier 'rumhacken und dann angekrochen kommen, wie? XD

Solche Beiträge tragen dazu bei, dass es besser wird und ...



*ROFL*
Kommst du aus dem Ring,und das ist wieder so ne lustige fakeaktion? xD


... sowas schon gar nicht.;) Ich für meinen Teil habe eigentlich gar nichts gegen rpg2000.de und ich verstehe auch nicht die Klassifizierung "Das kommt aus dem RPG-Ring". Wo es her kommt ist doch wirklich egal. Außerdem, nur weil ich bei rpg2000.de nicht so oft poste (nun eigentlich gar nicht mehr), heißt das nicht, dass ich dort nicht genauso Mitglied bin wie hier. Solltet ihr das nicht so sehen, dann könnt ihr meinen Account löschen. Ich bin dort sicher schon länger, als 80% von denen Leuten, die sich als "rpg2000ler" schimpfen. :)

Wenn ihr dieses "Wir haben auch eine höhere Messlatte"-Prinzip verwerfen würdet, dann würde vieles anders aussehen. Außerdem solltet ihr einige Leute, wie jenen SayajinDragin wegen Forenuntauglichkeit ermahnen bzw bannen. Sowas ist nicht tragbar und für ihn sicher das Beste, sofern er nicht ein Fake ist. Aber das sind Sachen, die mich nichts angehen. :)

Und hier ist das Profil von Dr.Alzheim - sofern du mit ihm unbedingt sprechen willst.
-= Profil =- (http://rpg2k.foren.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=2387)

Mehr gibt es hier ansonsten wohl nicht zu sagen. Ich möchte auch nicht erreichen, dass nun wieder die Diskussionen rumgehen. Jede Community hat Stärken und Schwächen und in den Communities sind auch nur Menschen aktiv.