PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : From Dusk Til Dawn - The Third Chapter

RPG-Süchtling
02.02.2004, 06:35
Willkommen auf dem Schlachtfeld.

Sie haben wohl gedacht, das wärs schon? Genug geschlachtet und Szenen produziert, die selbst die hartgesottensten Horrorliebhaber in den Wahnsinn getrieben hätten? Tja, von wegen.

Das Böse geht doch sowieso nicht auszurotten, also warum nicht einen Thread eröffnen, um es wenigstens im überschaubaren Rahmen zu halten? :D

Aber nicht wieder so im Sumpf rumwüten und Krater produzieren, sonst mach ich den großen Kehraus und foltere euch mit Heimatfilmen!

Betreten auf eigene Gefahr! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Dune
02.02.2004, 13:12
Ah, unser allmächtiger Dämonenjäger ist zurück^^

Original geschrieben von RPG-Süchtling
...sonst mach ich den großen Kehraus und foltere euch mit Heimatfilme

Nein, oh Gott, wie kann man nur so grausam sein....und du willst zu den guten gehören?! Pah, geh zu den Monstern im Sumpf.:o

bzw. ich hoffe das sich auch mal wieder ein paar ``Orginal´´ Monster und Jäger aus ihrem Loch trauen.

Rick Jones
02.02.2004, 15:57
Original geschrieben von Dune
..Ich hoffe das sich auch mal wieder ein paar ``Orginal´´ Monster und Jäger aus ihrem Loch trauen.

*Aus dem Loch tiiief im Bode trau*
*umkuck*
:\ Alles so grooooß und ungeheuerlich..
Ich trau mich eigentlich gar nicht raus..
da draussen sind mir viel zu viele Monster...:(

Ich muss erst einen Perfden Plan schmieden
bis dahin *wieder ins Loch verkriech*

RPG-Süchtling
02.02.2004, 22:44
Ihr habts wohl schon vergessen? Silence hat mich mit seinem Mikrowellengehirn geröstet, oder so. Seitdem hab ich Pause. Was wohl auch dran gelegen hat, dass keiner von euch Nasen sich mal die Mühe gemacht hat, mich mal wiederzubeleben >:( grrrr

@Dune
Du kommst mir gerade richtig, du! Bin angefressen. Heute im Labor haben nur acht von zehn Mutationen geklappt. Den Rest musste ich im Sumpf aussetzen. Eins hab ich Kefka genannt. Möglich, das es bald hier auftaucht...

@Rikatschu :)
Tz, und sowas war mal mein treuer Mitstreiter. Jetzt lebt er in einem Erdloch. Warte nur, bis die Amis dich da rausfischen. Oder ich.

Dreammaster
03.02.2004, 00:39
*Kommt in den Sumpf gestolpert*
*Sieht sich um*
*Führt einen Feudentanz auf*
Inacia ist weg *Cha-Cha-Cha* Inacia ist weg *Cha-Cha-Cha* Inacia ist weg *Cha-Cha-Cha*
Juchuu! Let's Party!
Ich erhöh euch die Steuern gewählt ist gewählt, das ist ja das geile an der Demokratie!
*Den Verstand irgendwie verloren hat*

Dune
03.02.2004, 18:32
Ihr habts wohl schon vergessen? Silence hat mich mit seinem Mikrowellengehirn geröstet, oder so. Seitdem hab ich Pause. Was wohl auch dran gelegen hat, dass keiner von euch Nasen sich mal die Mühe gemacht hat, mich mal wiederzubeleben >:( grrrr

@Dune
Du kommst mir gerade richtig, du! Bin angefressen. Heute im Labor haben nur acht von zehn Mutationen geklappt. Den Rest musste ich im Sumpf aussetzen. Eins hab ich Kefka genannt. Möglich, das es bald hier auftaucht...

@Rikatschu :)
Tz, und sowas war mal mein treuer Mitstreiter. Jetzt lebt er in einem Erdloch. Warte nur, bis die Amis dich da rausfischen. Oder ich.

@RPG
Damn, ganz vergessen......
*Phönixdown wirft*
Halt,ich Depp!!!

*Blitz einschlagen lässt*

Was denn? Die Stromrechnung ist es mir wert, einen zweiten Frankenstein zu kreieren......ausserdem ist eine Phönixfeder Verschwendung bei einem User wie RPG.

*RPG zuckt....und richtet sich auf*

Muaahahahahah, es lebt, es lebbbbbbbttttttttttt!!!!!!!!
Erhebe dich mein Sohn, ab jetzt sollst du GPR heissen!!

*RPG verdreht die Augen und richten seine Wutentbrannten Augen Richtung Dune*
``He spinnst du? Du hast sie ja nicht alle beisammen, du Quaksalber du!!´´
*RPG schnappt sich die nächst beste Mistgabel und rennt Dune hinterher*
Moment mal, halt, was willst du von mir, ich habe dich auf so geniale Weise ins Leben zurück gehplt, ist das der Dank?
Ausserdem hast dus verdient, nachdem ich erfahren musste, das du die ganzen Monster gezüchtet hast.

*Da entdeckt RPG, das er die Mistgabel auch als Blitze schleudernten Dreizack nutzen kann. Ein breites Grinsen hämmert sich in sein Gesicht.*

Dune: Mama..............

Silence
04.02.2004, 01:36
Für all die kopf- und körperlosen, die den Anschluss verloren haben... (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=386372#post386372)

Sieh da, kaum dass ein neue Nacht naht, schlüpfen sie wieder aus den Löchern...

Zitat von RPG-S
Heute im Labor haben nur acht von zehn Mutationen geklappt. Den Rest musste ich im Sumpf aussetzen. Eins hab ich Kefka genannt. Möglich, das es bald hier auftaucht...

Du meinst WIEDER auftaucht! Wenn das wahr ist (was ich allerdings arg in Zweifel ziehe... potentiellen Futter traut man nicht, alte Monsterweisheit) war es die sinnvollste Aktion seit deinem strahlenden Abgang... }:)

@Dune:
Neues Jahr, neues Glück und kein bisschen weiser geworden, was ;)}:)??
Und zur Feier des Tages schafft er uns hier einen Aushilfsthor mit einer Affinität zu batteriebetriebenen Mistgabeln...
Darf ich Vorstellen:
Reinkarnierter Plutoniumbetriebener Grusel - Schocker.

@RPG-S:
Äh, ich hätte den Dune gerne medium, du weißt schon, außen knusprig, innen zart bis leicht blutig... ich denke, wenn Du ihn einer dreiminütigen Ganzkörper-Schocktherapie unterziehst, sollte das schon passen...

@Rikatschu:

hm, hattest Du Dich nicht mit Händen und Füssen gewehrt, zurückzukommen?? Oder folgst Du dem Ruf des Blutes ;)}:)??

@Dreammaster:
Die einen nennen es den Verstand, ich nenne es den Kopf.
Ich brauchte ein wenig Ruhe und wollte mir mal ein Paar Gedanken durch den Kopf gehen lassen. Seitdem legst Du ein... sagen wir ... kopfloses Verhalten an den Tag }:)

Nanatsusaya
04.02.2004, 02:15
oh menno sagt mir doch dass es einen neuen Thread gibt, ich wär sonst noch lange auf der Suche nach einem neuen Zuhause herumgegeistert.

Tja da das Trio infernale nie wirklich zustande gekommen ist und sich Silence und Keffie scheibar alle gemacht haben scheinen wieder die Monster-Jäger die Oberhand gewonnen zu haben. In diesem Sinne:

Hallo Freunde! *zu RPG-S und Rick Jones winkt* ;D

Sagtmal sollen wir eigentlich unsere alte Basis wieder aufbauen? Ohne fühl ich mich so nackig. Außerdem könnte ich euch eine ektoplasmatische Alarmanlage einbauen die jeden der das Passwort nicht kennt röstet. }:) .... *RPG-S zusammenzucken sieht* Is was nich in Ordnung? Schonmal mit Quarkpackungen probiert, das sieht ja übel aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Sachmal gehört der Rick jetzt eigentlich noch zu uns? Und wenn ich dir einen Tipp geben darf: Halt dich von Dreammaster fern, erstens konnte ich bis heute sein/ihr Geschlecht nicht ausmachen und zweitens hat er/sie die Angewohnheit grundsätzlich alles in einem Umkreis von 50 Metern in die Luft zu jagen, zu zersägen oder zu rösten....Nu renn doch nich weg ich sags auch nie wieder. :(
*sich ganz alleine an die Aufräumarbeiten macht und sämtlichen Schutt in ein verdächtig aussehendes Erdloch teleportier* Ich hoffe nur da is keiner drin. :rolleyes:

[edit:] Oh der Silence is ja doch da. Hallo! :) Hat Spaß gemacht mit dir, ich kann Dreammaster immer noch nicht leiden aber irgendwie ziehts mich wieder auf die gute Seite. Nichts für ungut. Aber irgendwann werd ich dir mal zu hilfe kommen, verlass dich drauf. *gibt Silence einen glitzernden Gegenstand* Wenn du dies hier in dein linkes Ohr steckst während du die psychosoziale Komponente im Spätwerk Kafkas rezitierst werd ich im Nu bei dir sein. ;) und nu machs gut.

Silence
04.02.2004, 02:34
Original geschrieben von Nanatsusaya
oh menno sagt mir doch dass es einen neuen Thread gibt, ich wär sonst noch lange auf der Suche nach einem neuen Zuhause herumgegeistert.

Tja da das Trio infernale nie wirklich zustande gekommen ist und sich Silence und Keffie scheibar alle gemacht haben scheinen wieder die Monster-Jäger die Oberhand gewonnen zu haben.

Ich sagte doch, dass wir ein Kommunikationsproblem haben oder warum glaubst Du, dass Kefka mich fertig gemacht hat??

by Nanatsusaya
In diesem Sinne:

Hallo Freunde! *zu RPG-S und Rick Jones winkt* ;D

[edit:] Oh der Silence is ja doch da. Hallo! :) Hat Spaß gemacht mit dir, ich kann Dreammaster immer noch nicht leiden aber irgendwie ziehts mich wieder auf die gute Seite. Nichts für ungut. Aber irgendwann werd ich dir mal zu hilfe kommen, verlass dich drauf. *gibt Silence einen glitzernden Gegenstand* Wenn du dies hier in dein linkes Ohr steckst während du die psychosoziale Komponente im Spätwerk Kafkas rezitierst werd ich im Nu bei dir sein. ;) und nu machs gut.

Wendehals, Verräter vor Frust das glitzernde Dings zerdrück'.
Wenn das nicht DER Grund ist, dich unsterblich zu machen, um Dich immer wieder aufs neue Töten zu können. Der Tag hätte so schön enden können: Kefka betreibt globales Terraforming Marke Armaggedon, ich sammel' die Reste ein, Du designst die ganze Umgebung neu...
Aghh! Nein, stattdessen läufst Du zu diesem heiratswütigen Lochbehauser und seinen schockierenden Vorgesetzten über. Normalerweise hätte ich ja erwartet, dass Du die ganze Sache etwas subtiler infiltrierst...
Es bewahrheitet sich doch immer wieder, wie schwer es ist, geeignetes Personal zu finden!!!

extrem wütend sei'

RPG-Süchtling
04.02.2004, 03:47
Ojojoj, der Silence ist wütend. Bitte alle mal mit den Schultern zucken :p.

Original geschrieben von Nanatsusaya
Hallo Freunde!*zu RPG-S und Rick Jones winkt* ;D
*skeptisch guck* Sag mal, wie sollen wir dir je wieder trauen, hm?
Achso, du willst das Lager wieder aufbauen? Na dann, willkommen zurück :).

*gibt Silence einen glitzernden Gegenstand* Wenn du dies hier in dein linkes Ohr steckst während du die psychosoziale Komponente im Spätwerk Kafkas rezitierst werd ich im Nu bei dir sein. ;)[/B]
Schade, dass er das Ding zerdrückt hat. Dem wäre doch bestimmt sein Kopf um die Ohren geflogen, hätte ers benutzt, oder? Oder?? Sag ich doch. Böses kann man eben nur mit Bösem bekämpfen. Insofern wäre RickJ, der alte Schizo, ein perfekter Kämpfer für das Gute :).

Was denn? Die Stromrechnung ist es mir wert, einen zweiten Frankenstein zu kreieren... ausserdem ist eine Phönixfeder Verschwendung bei einem User wie RPG.
Ochnöööö, nich der olle Frankenstein. >_< Der ist ja soooowas von abgenutzt!

*RPG schnappt sich die nächstbeste Mistgabel und rennt Dune hinterher*
Keine Panik. Ich will nur an deine Kaugummis ran :D.

Ausserdem hast dus verdient, nachdem ich erfahren musste, das du die ganzen Monster gezüchtet hast.
Hm? Ach was. Das war mal. Ganz am Anfang. Als die verdammte Regierung mein Anti-Sumpfmonster-Programm nicht unterstützen wollte... Dafür können wir jetzt mit unserem Equipment ganz nette Barbecues feiern.

*Da entdeckt RPG, das er die Mistgabel auch als Blitze schleudernten Dreizack nutzen kann. Ein breites Grinsen hämmert sich in sein Gesicht.*

Dune: Mama..............
ZAPP
:D
ZAPP
Haken schlagen gilt nicht!
ZAPP
Verdammt, der Fernseher.
ZAPP
ZAPP
Hahahaha. Sackgasse! Und was nu? (Her mit den Kaugummis!)
Oder besser: Her mit der verdammten Phönix-Feder! Ich will nicht ewig so zusammengeflickt aus der Wäsche gucken.

Kefka
04.02.2004, 04:50
*kefka trottet durch den sumpf und ist überhaupt nicht gut drauf.. schlimmer noch... *

grr.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
der hass frisst mich auf! egal, was mir vor die füße läuft, ich werde es grundlos und ohne jede vorwarnung in den boden stampfen!
GRR!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif

*kefka verschwindet genauso leise wie er hierher gekommen ist und zum schluss ist nur ein leises 'uweeheeheehee' zu hören.*

Den Rest musste ich im Sumpf aussetzen. Eins hab ich Kefka genannt. Möglich, das es bald hier auftaucht...
?
hat da einer meinen namen gerufen?
muss mich wohl verhört haben.. *schulterzuck*

Dune
04.02.2004, 22:25
Original geschrieben von Silence
@Dune:
Neues Jahr, neues Glück und kein bisschen weiser geworden, was ;)}:)??
Und zur Feier des Tages schafft er uns hier einen Aushilfsthor mit einer Affinität zu batteriebetriebenen Mistgabeln...

Alter schützt vor Thorheit nicht.....das gilt auch für mich.:rolleyes:
Ohje, das wird jetzt ein ``hochspannendes´´ Erlebnis für mich...glup:eek:

@RPG-S:
Äh, ich hätte den Dune gerne medium, du weißt schon, außen knusprig, innen zart bis leicht blutig... ich denke, wenn Du ihn einer dreiminütigen Ganzkörper-Schocktherapie unterziehst, sollte das schon passen...

Hm, bei meiner alten zähen Lederhaut empfehle ich dir eher
4-5Minuten.....Momentchen mal, warum gebe ich diesem Spinner auch noch Kochtips?! Argh.>:(

Wart du nur, wenn ich das hier (also meine eigene Dummheit) überlebe, dann kannst du was erleben, der Begriff Silence erreicht dann ganz neue Dimensionen, freu dich drauf, oh ja.....muahahahahahah.

Original geschrieben von RPG
ZAPP
:D
ZAPP
Haken schlagen gilt nicht!

Idiot.......du scheinst auch noch Gefallen daran zu finden......dann kannst du dich ja gleich zu deiner Brut gesellen.

ZAPP
Verdammt, der Fernseher.

:eek:
Mensch, bist du von Sinnen?!
Hackts oder was?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verdammt, meins chöner neuer Plasma TV.....ich hätte nur noch 871 Raten abzahlen müssen *schluchz*

Hier du Depp, nimm die Feder und hau ab.....schluz, mein Fernseher...
Argh, was hat dir das Möchtegern Monster angetan.
Dafür wird einer zahlen.

Silence?
Silence!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dreammaster
05.02.2004, 00:11
Wie Bitte?
Habe ich da gerade richtig hingehört, oder was ist los?
Bin ich hier etwa schon wieder das einzigste Wesen im Sumpf, welches sich wieder mit diesen lieben kleinen Monstern rumplagen darf?>:(
Das ist ja mal schon wieder sehr nett von euch.
*sich mal kurz umschaut*
Und TX ist auch nicht da. Ich dachte, wir seien inoffiziel.... ach egal.
Also mal schauen: Silence-Chan schgmeißt wieder mit beleidigungen um sich (die mich bis jetzt seltsamer weise nicht berührt hatten) RPG-S ist jetzt ein wandeelndes Stück Fleisch, Natse ist Schizo und weiß nicht wo er hinwill.... und Dune ist aus seinem sicheren versteck gekrochen. Sehr interessant. Ich will auch ein sicheres Versteck!

@Silence-Chan: Ich weiß, das das Wort versteck dir irgendwie zum Kommando gibt zu sagen, das ich in dein Maul oder auf deine Speisekarte hüpfen soll! Aber nicht mit mir. Mach das mit deinem Lieblingsopfer Dune. ivch will mich mit wem anderes rumschlagen.

*sich wieder umguck*
Aber er ist nicht mehr da. Egal. Ob er wohl kommt wenn ich ihn beim Namen nenne?

TomberryX
05.02.2004, 00:20
*sich wieder mal verirrt hat*
hier war ich doch schon mal.
*viele verrückte und dreamy seh*
huhu dreamy. warte ich komm zu dir
*zu dreamy renn*
du wolltest sicherheit? ich bin schon da.
und was sind wir, habsch was verpasst?
@die anderen hier: ihr seid verrückt und das ist auch gut so.

Silence
05.02.2004, 04:06
@Dune:
Toll, erst wild herumexperimentieren, versagen und anderen die Schuld in die Schuhe schieben... DAS IST MEIN JOB!!!!
Aber danke für den Tipp wegen des zähen Fleisches. Dann werde ich dDich erst einmal 4 Wochen abhängen lassen und dann ordentlich weich klopfen. Glaub' mir, aus Deinen whren Werten werde ich Genüsse hervorzaubern, die kannst Du Dir nicht vorstellen (wie auch, wenn Du tot bist }:)).

@Dreammaster:
Es gibt keine Lieblingsopfer! Bei Futter mache ich keine Ausnahme. Warum auch. Zu einer ausgewogenen Ernährung gehört auch Abwechslung }:).
Und mit Komandos arbeite ich eher selten. Ich liebe den Kitzel der Jagd, die opfer niederzureißen, ihnen die Kehle zurchzureißen und mich anschließend an ihrem Blut und Fleisch zu laben.
Und was Du willst, ist mir herzlich egal. Wär' ja noch schöner, wenn die Nahrung Befehle erteilen würde. Ich muss Dir wohl noch erklären, wer hier am Ende der Nahrungskette steht }:).
Oh, wie ich sehe hast Du einen weiteren Appetithappen eingeladen }:).

@TomberryX:
Darf ich Dich freundlicherweise mit zum Essen einladen?? Neben Dreammaster und Dune haben auch schon voller Begeisterung Platz genommen und ich brauche noch jemanden, der das Dessert zu Verfügung stellt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif.

RPG-Süchtling
06.02.2004, 01:35
Idiot.......du scheinst auch noch Gefallen daran zu finden......dann kannst du dich ja gleich zu deiner Brut gesellen.
*hust* Aber Dune, du weißt doch: ein bisschen Sadismus is niemals nich verkehrt. Wie sollen mich denn die Monster ernst nehmen, wenn ich im Zweifel keinen Gefallen daran hätte, sie in ein Fass Schwefelsäure zu stecken? }:)

:eek: Moment mal... hab ich genau das nicht schonmal geschrieben?
Hülfe! Gibts Deja-Vu-Selbsthilfegruppen?

Hier du Depp, nimm die Feder und hau ab.....schluz, mein Fernseher...
Baby! Reiß dich zusammen! Dabei hab ich dich nur vor dem Verdummen gerettet! Das Ding ist schlimmer als alle Monster, die dir beißenderweise am Hintern hängen könnten. Ich gebe dir einen Sinn, ein Ziel! *Auf die Schulter klopf* Lass uns gemeinsam gegen die Brut des Bösen kämpfen. *Arm abfall* Argh. Und lass in Zukunft die Frankensteinnummer. Ein Nähkurs reicht nicht, einen Menschen sauber zusammenzuflicken, wie man sieht. *Arm einsammel*

*Feder benutz* Pling *Glitterregen niedergeh* *leucht*

Original geschrieben von Dreammaster
ich will mich mit wem anderes rumschlagen.
*sich wieder umguck*
Aber er ist nicht mehr da. Egal. Ob er wohl kommt wenn ich ihn beim Namen nenne?
Falls es jemand noch nicht mitgekriegt hat: Kefka wird gerade an einem wirklich grausamen Ort gefoltert und zum Heiraten gezwungen. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=23224&perpage=20&pagenumber=9) DAS ist wirklich grausam. Da kann sich das ein oder andere Monster hier zu Scheibe abschneiden :p.

Kefka
06.02.2004, 02:11
Kefka
*wie ein irrer durch den sumpf renn.*

VERSTECKEN!! VERSTECKEN!! ich muss mich verstecken!!! http://www.noktikum.de/keffies/kefka_shocked4.gif

*unter einen morschen baumstumpf hecht' .. man sieht nur noch die leuchtenden roten augen im schatten, die verschreckt nach links und rechts schauen.*

Silence
06.02.2004, 02:42
@RPG-S:

Du meinst, Du stehst auf Peitschen und Streckbänke?? Das lässt sich doch hier sicher einrichten. Platz ist genug vorhanden. Ich würde mich auch bereiterklären, Dich darauf wieder zusammenzuflicken... Du solltest Dich echt mal auf eine Streckbank spannen lassen. tot sein führt zu extremen Verspannungen. Im Anschluß schlüpfst Du dann in die spanischen Stiefel, ich lege Dir die Daumenschrauben an und zeige Dir mal die eiserne Jungfrau, nachdem ich Dich über den Teppich aus glühenden Kohlen geleitet habe und Dir einen Kelch kochenden Bleis verabreicht habe.
Nach dieser´Kur wirst Du freudig und erleichtert gen Himmel schweben: Erleichtert von all diesen lästigen irdischen Bürden }:).

@Kefka:
Lord Kefka, warum habt ihr mir nicht gesagt, dass ihr so dringend auf magicite angewiesen seid??
Ich habe da so meine Bezugsquellen. Muss dafür zwar hin und wieder über Leichen gehen, aber hey, es ist doch für einen bösen Zweck }:).

Kefka
06.02.2004, 05:35
@Kefka:
Lord Kefka, warum habt ihr mir nicht gesagt, dass ihr so dringend auf magicite angewiesen seid??
Ich habe da so meine Bezugsquellen. Muss dafür zwar hin und wieder über Leichen gehen, aber hey, es ist doch für einen bösen Zweck }:).
*aus seinem versteck gekrochen komm'*
magicite magicite WOWOWOWOWO???!! http://www.noktikum.de/keffies/kefka_in_love.gif

*kefka schaut sich um... erblickt aber nur silence, der vor ihm steht und ihn mit seinen toten augen anstarrt. ein recht friedlicher blick für ein monster, auch, wenn dieser blick einem menschen schon das blut in den adern gefrieren lassen konnte.*

ach, du bists nur.. ich hab hunger.. los, wir gehn was essenhttp://www.noktikum.de/keffies/wound.gif

Lord Kefka
hey, keine beleidigungen hier! http://www.noktikum.de/keffies/kefka_shocked4.gif

Silence
06.02.2004, 05:47
Kefka den Beutel magicite reich', den er aus dem Ort der Heiratswütigen geklaut hat

Hm, essen ist eine gute Idee... weas hätte wir denn hier??

Einige Stücke RPG-S... gut abgelagert... der Kerl ist am 23.11.2003 gestorben

Frischfleisch... nun ja, da wären ja einige.
Rick nicht, in dessen Adern fliesst mein Blut... (aber dank der neusten Techniken kann man das ja auch abzapfen und durch Sumpfwasser ersetzen. Dann hätte Rick den Sumpf gewissermaßen im Blut }:))
Dune darf ich nichts mehr tun, der gehört ja auch mit zum Verein...:(
Bleiben nur noch Dreammaster und TomberryX... quasi Hauptgang und Nachtisch...
Spezielle Wünsche bei der Zubereitung? Außer, dass sie tot sind, natürlich??

Kefka
06.02.2004, 05:51
[i]Frischfleisch... nun ja, da wären ja einige.
Rick nicht, in dessen Adern fliesst mein Blut... (aber dank der neusten Techniken kann man das ja auch abzapfen und durch Sumpfwasser ersetzen. Dann hätte Rick den Sumpf gewissermaßen im Blut }:))
rick könnte man beispielsweise zerfleddern, egal ob er schon tot ist oder nicht.
immerhin dient er uns als mahlzeit nach diesem vorgang.. wenigstens zu etwas ist er dann zu gebrauchen, das verschafft ihm einen gewissen wert.. obgleich man diesen wert so gut wie wieder auskotzen könnte, wenn man lust hat }:)

man könnte sie in einer überdimensionalen friteuse frittieren.. pommes hatte ich schon lange nicht mehr.. aber das soll ja so schlecht für die gesundheit sein.

Silence
06.02.2004, 06:00
Wir könnten einen Schnellkochtopf nehmen... da werden sie im eigenen Saft gedünstet }:).
Und was Rick betrifft: Ich wußte nicht, dass Ihr eine Vorliebe für Gehacktes habt...

Aber ist doch alles viel zu aufwendig... warum schnippt Ihr nicht einfach mit dem Finger, schwupps, die Welt geht unter und wir laben uns an den Gesichtern, die vor Schreck erstarrten als sie starben... Kurz und schmerzlos...hm... aber eigentlich sollte es doch lang und qualvoll sein, oder??

Bleiben wir beim Kochtopf! Da bleiben auch die Vitamine und Sporenelemente beim dünsten erhalten. Wir müssen ja auf eine ausgewogene Ernährung achten. Es ist schließlich Schwerstarbeit, immer mal wieder die Welt untergehen zu lassen...

Kefka
06.02.2004, 06:18
vorliebe für gehacktes? hab ich doch gar nicht... es dient nur als zeitvertreib, besonders, wenn das opfer versucht, sich zu wehren.
immer wieder ein netter anblick, von dem ich meine augen nicht abwenden kann.. aber wir wollen den leuten ja nicht ein so 'leichtes' ende machen.. da muss schon was anderes her..

was den supergau angeht.. hmm, wäre eine überlegung wert, aber dann wäre ja am ende nix mehr da, wenn wir sie alle verzehrt haben.. ich persönlich geh es lieber langsam an und hole sie mir einer nach dem anderen.
und jeder langsamer tod ergibt ein schmackhafteres mahl, als wenn es in massenabfertigung geschieht.. }:)}:)

*eine flamme beschwör'*

brauchst du feuer für den kochtopf? http://www.noktikum.de/keffies/wound.gif

TomberryX
06.02.2004, 14:00

hab ich aber auch noch ein wörtchen mitzureden.
*verkleidet zwei büsche wie sich und dreamy*
jetzt kannst du uns net mehr auseinanderhalten.
*schnapt sich dreamy und geht auf tauchstation, steigt in sein u-bötchen ein und macht die torpedorohre klar*
boch habt ihr zeit.

Dreammaster
07.02.2004, 00:53
*Im U-Boot etwas eingeengt ist*
Ich kann mich nicht bewegen! *ächz* Es ist so stickig hier drin....

btw: Musstest du meinen Busch unbedingt so aufdonnern? Das ist ja grausam. mein armes Kleid!

TomberryX
07.02.2004, 00:57
Original geschrieben von Dreammaster
*Im U-Boot etwas eingeengt ist*
Ich kann mich nicht bewegen! *ächz* Es ist so stickig hier drin....

btw: Musstest du meinen Busch unbedingt so aufdonnern? Das ist ja grausam. mein armes Kleid!
wo kommen den all die bomben her? ist ja auch kein wunder das du keinen platz hast.
*auftaucht, damit dreamy die bomben aus dem u-böötchen schmeißen kann*
das war dein kleid? sorry. und wegen dem aufdonern, anders wirkt es nicht.

Silence
07.02.2004, 01:02
@Kefka:
Feuer ist immer gut!
Man kann sich damit wärmen, kochen, zerstören ... und Futter haltbar machen. Feuer desinfiziert und gibt zugleich eine schöne goldgelbe Farbung... knusprige Hülle nennt man sowas glaub' ich... }:).

@die beiden Haubentaucher:

U-Boot, hm... hier im Sumpf. Taktisch nicht unbedingt das beste Schlachtfeld gewählt... wenn ich das mal sagen darf...
Außerdem: Was nützen Euch Eure Torpedos, wenn wir von oben auf Euch herabstürzen Euch in Stücke reißen, zerfetzen, die Knochen zermalmen, das Blut spritzen lassen, die Organe platzen lassen ... o_o }:)

Dreammaster
07.02.2004, 05:26

@die beiden Haubentaucher:

U-Boot, hm... hier im Sumpf. Taktisch nicht unbedingt das beste Schlachtfeld gewählt... wenn ich das mal sagen darf...
Außerdem: Was nützen Euch Eure Torpedos, wenn wir von oben auf Euch herabstürzen Euch in Stücke reißen, zerfetzen, die Knochen zermalmen, das Blut spritzen lassen, die Organe platzen lassen ... o_o }:)

Du sach mal TX: Siehst du hier irgendwo Haubentaucher? Ich nicht.
*Erstmal das Kleid genauer untersucht*
Das ist nicht mein Kleid! Das ist Sindys Kleid! Uiuiuiuiui. Könnte sein, das sie die Tage noch aufkreuzen wird.
Obwohl.......
*Mit dem Finger schnippt und jede menge perfekter Doubles erschafft.*
Und nun TX......... Tx? Wo bist du?
*Sich zwischen all den Dreamys un TX' nicht mehr zurecht findet*

RPG-Süchtling
08.02.2004, 00:34
Einige Stücke RPG-S... gut abgelagert... der Kerl ist am 23.11.2003 gestorben
Pah! Gerüchte! Wenns so wäre, müsste ich mich doch viel toter fühlen. Ich glaube fast, da hat dir jemand Körperteile angedreht, die meinen erstaunlich ähneln... *Teil rausnhem* ...oder auch nicht. Hätte dir aber eigentlich auffallen müssen, dass das nicht von mir ist *auf die dreimal bepiercte Nase zeig*

Außerdem bin ich jetzt ja wieder wie neu, nach der Phönixfeder-Frischzellenkur! Naja, fast wie neu: Mein linker Arm ist an der rechten Schlter und umgekehrt. Darüber muss ich später mit Dune noch ein bisschen schwatzen. Mich mit ihm zu kloppen bringt nichts, so würde ich ihn eh nicht treffen. Hat er eigentlich ganz geschickt eigefädelt, das >:(. Warte nur, bis sie den Flammenwerfer für rechtsarmige Linkshänder entwickeln...

Was nützen Euch Eure Torpedos, wenn wir von oben auf Euch herabstürzen Euch in Stücke reißen, zerfetzen, die Knochen zermalmen, das Blut spritzen lassen, die Organe platzen lassen
Sag mal: musst du das denn so plastisch darstellen? Hier lesen Leute mit, die gerade gegessen haben und/oder vorhaben, selbiges zu tun.
Außerdem ist da noch Kefka: Entgegen der landläufigen Meinung ein weichherziges, missverstandenes und verhutzeltes Wesen, das sich durch solche grausigen Szenarien total einschüchtern lässt. Bei so jemandem muss man ganz sensibel vorgehen (wenn er nicht gerade voll auf Magicite ist, was als Dauerzustand bezeichnet werden könnte). Ich wage sogar die These aufzustellen, dass sich hinter der Fassade des gewissenlosen, irren Killers nur ein kleines Kind versteckt, das nach Liebe schreit. Und ich finde, die sollten wir ihm auch geben. :kiss:

Kefka
08.02.2004, 08:36
Außerdem ist da noch Kefka: Entgegen der landläufigen Meinung ein weichherziges, missverstandenes und verhutzeltes Wesen, das sich durch solche grausigen Szenarien total einschüchtern lässt. Bei so jemandem muss man ganz sensibel vorgehen (wenn er nicht gerade voll auf Magicite ist, was als Dauerzustand bezeichnet werden könnte). Ich wage sogar die These aufzustellen, dass sich hinter der Fassade des gewissenlosen, irren Killers nur ein kleines Kind versteckt, das nach Liebe schreit. Und ich finde, die sollten wir ihm auch geben. :kiss:

how DARE you?!
musst du das so offen hier niederschreiben?! du rückst mich ja in ein total falsches licht!
grr! frechheit sowas http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif

*sich umschau*

... ähm... kann mal einer das licht an machen.. ist so dunkel hier..
*gargl* http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked2.gif

*zur sicherheit ein paar magicite einwerf und sich wieder eine volle drogendröhnung verpass'*

ARR, nu gehts mir wieder viel besser!
wo waren wir stehengeblieben? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_right.gif
ach, guckt mal da, ein blauer moogle! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_eh2.gif

Silence
08.02.2004, 08:41
@RPG-S:
Was nun von Dir stammt oder nicht, ist mir herzlich egal. Für mich gilt nur eins:
Erstens: Es lebt (wieder).
Zweitens: Es ist essbar!
Daraus interpretiere ich: Freigegeben zur Jagd und öffentlichen Verzehr }:).
Außerdem: Lieber arm dran, als Arm ab... also beschwer' Dich hier nicht...

nein! nein! nein! Nein!!!

Das kann doch wohl nicht wahrsein!!! Jetzt fängt diese recycelte Stück Räucherfleisch an, mir meine letzten Verbündeten hier im Sumpf streitig zu machen, in dem er hier rosa rote Brillen aus dem "Habt Euch alle lieb" Bereich verteilt. Mir ist ja so was von schlecht!
Ich werde nicht zulassen, das dieses unnütze Gefühl namens Liebe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif, anfängt, das schon ohnehin fragile Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit zu zerstören!!!
Wer nimmt eigentlich auf uns Rücksicht, hm? Wo wären all diese strahlenden Helden, wenn es uns böse Monster nicht geben würde, die man als Sündenböcke für all Eure Verfehlung hinstellt.
Ihr wärt ziemlich arbeitslos!! Aber egal! Ich habe es hier anscheinend eh nur mit bombenschmeißenden, flammenwerfernutzenden Torpedoschützen zu tun, die erst einaml alles platt machen, bevor sie Fragen stellen.

@Kefka:
Wenn Du noch mit diesem hirnverbrannten Geturtel weitermachst, habe ich arge Zweifel, ob Du überhaupt noch als Autorität des Bösen anerkannt wirst. Wenn jemand in Deiner Stellung etwas will, dann fragt er nicht erst, er nimmt es sich einfach!!

Kefka
08.02.2004, 08:49
@Kefka:
Wenn Du noch mit diesem hirnverbrannten Geturtel weitermachst, habe ich arge Zweifel, ob Du überhaupt noch als Autorität des Bösen anerkannt wirst. Wenn jemand in Deiner Stellung etwas will, dann fragt er nicht erst, er nimmt es sich einfach!!
hey, hab ich gesagt, dass ich meine evilness verliere?!
was denkst du, was ich mit terra mache, sobald ich sie habe? einmal kurz schubsen und die sache ist erledigt.

tsk, sowas aber auch.. und das geturtel war doch nur mittel zum zweck.. anders kriegt man versuchsobjekte ja nicht dazu vertrauen zu gewinnen... tsk, du denkst aber schlecht über mich..

http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif

Silence
08.02.2004, 09:01
Ich war ja zunächst auch begeistert, wie Ihr alle Opfer um Euch geschaart hattet ... aber leider kam da nichts weiter ... ein kleiner Meteoritenschauer z.B. (Liebespaare stehen angeblich auf Sternschnuppen) auf die Köpfe dieser durchgeknallten heiratswütigen Menschen hätte der Sache doch den gewissen Kick gegeben }:), zumindest aber ordentliche Kopfschmerzen bei allen Beteiligten...
So war ich ein wenig enttäuscht... es sei denn, ich habe Euren großen Plan noch nicht in seiner Gänze erfassen können... aber ich gehörte noch nie zur Geduldigen Sorte... darum komme ich erst mal auf Euer flammendes Angebot zurück... immerhin hat sich hier jemand beschwert, dass es für ihn keine Flammenwerfer gibt... wollt ihr ihn nicht erleuchten?? }:)

Dune
11.02.2004, 17:41

Ach, jetzt sei doch nicht traurig.....das kann man ja nicht mit ansehen.
Ich habe die Erleuchtung (ja ja, RPGS Blitze zucken noch in meinem Leib) wie ich dir helfen kann.

*Silence einen Tritt gibt, sodass dieser im nächsten Tümpel landet*

So, das war ich dir noch schuldig, und ausserdem belebt Konkurrenz das Geschäft.
Betrachte mich also als deinen ``Dune Sack....äh Sandsack´´.
So, und nun lach mal wieder, jetzt wo du einen Gegner hast (ich meine einben richtigen, nicht diese Staubfängerattrapen von TX oder Dm.

So, ich mache mich an die nächste geniale Erfindung und schliesse mit den Worten:

``Das Wasser ist drüb, die Luft ist rein, unser Silence muss ertrunken sein........´´;)

Silence
11.02.2004, 18:45
wurgs, argl, hust', spotz', kotz', röchel'

Grmbblmblgrummel

Wie ein begossener Pudel aus dem Tümpel taumel'

wrgklrjk kjdhg koff

sich die Kröte aus dem Maul zieh'

Dune, Du Sack!!! Ich darf Dich vielleicht nicht umbringen, aber ich kann Dich so lange quälen, bis Du Kefka im Himmel das "Ave Maria" singen hörst (also nie }:))!!
Bevor Du hier noch weitere Erfindungen machst, die der Sumpf nicht braucht (und die eh nicht funktionieren), werde ich Dir jeden Deiner Knochen einzeln brechen... und die in Deinen Beinen gleich zwei mal. Und nachdem Du dann nur noch ein formloser Fleischklumpen bist, werde ich Dich als Füllmasse nutzen, um diesen vermaledeiten Tümpel hier zuzuspachteln... Damit Du erst gar nicht auf den Gedanken kommst, eine ähnliche Aktion nochmal abzuziehen...
Ob Du als Gegner dann noch tauglich bist, entscheide ich, nachdem ich Dich in Grund und Boden äh Tümpel gestampft habe...

Orginal von Lord Kefka
tsk, du denkst aber schlecht über mich..

Es ist mein Job, schlecht über Euch zu denken ;). Überlegt doch mal, was passieren würde, wenn ich gut über Euch denken würde... eine Katastrophe, die ich mir gar nicht vorstellen möchte...

RPG-Süchtling
11.02.2004, 21:45
Hmm... so oft, wie Silence schon eine Schlammpackung abgekriegt hat, müsste seine Haut mittlerweile einem Baby-Po gleichen :D. Wenn du nicht brav bist, gibts nen Klaps!

Ach, jetzt sei doch nicht traurig.....das kann man ja nicht mit ansehen.
So, und nun lach mal wieder...
Ähm... "oooooch, kleines Regengesicht." :D
OK. Und jetzt noch in die Backe kneifen, einmal durch die Haare wuscheln und einen Lolli schenken.

Sag mal Dune, gehts noch? o_O Wenn du ihm jetzt nicht in den Schlamm getreten hättest, hätte ich dich als Weichei einfach plattmachen müssen. Und das will ich eigentlich gar nicht. Außerdem ist mein Flammenwerfer noch nicht fertig... :rolleyes:

Ich werde nicht zulassen, das dieses unnütze Gefühl namens Liebe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif, anfängt, das schon ohnehin fragile Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit zu zerstören!!!
Ach Silence... sei doch nicht so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Soll ich dich auch mal tiefenpsychologisch analysieren oder gibst du freiwillig auf? :D

Wo wären all diese strahlenden Helden, wenn es uns böse Monster nicht geben würde, die man als Sündenböcke für all Eure Verfehlung hinstellt.
Jops. In deinen Augen bin ich also ein strahlender Held? Gut zu wissen :D.
Hm, fragiles Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit... Ist das eine versteckte Kritik an der Glühbirnenindustrie, dass sie nur noch minderwertige Ware herstellt?
Sach mal, wenn ich dir jetzt das bisschen Gehirn rauspuste und dich dann man 100 Nägeln (plus/minus) an den nächsten Baum hefte, bin ich dann böse oder gut?

Dreammaster
11.02.2004, 23:32

Dune, Du Sack!!! Ich darf Dich vielleicht nicht umbringen, aber ich kann Dich so lange quälen, bis Du Kefka im Himmel das "Ave Maria" singen hörst (also nie }:))!!

@Kefka: Wetten du kannst nicht in den Himmel schweben und dort ganz kurz "Ave Maria" singen?
Solltest du es doch schaffen gebe ich dir das Magicite das ich neulich mal (in deinen Taschen) gefunden haben und einen kleinen Ambossregen. ^^

So, und nun lach mal wieder, jetzt wo du einen Gegner hast (ich meine einben richtigen, nicht diese Staubfängerattrapen von TX oder Dm.
Für dich immer noch Dreammaster oder Dream, Dune.

Außerdem ist mein Flammenwerfer noch nicht fertig...
Dürfen wir hoffen, dass er niemals fertig wird?
*Den unfertigen Flammenwerfer etwas vergessen herumgammeln sieht*
Was ist denn das? }:)
*Den Flammenwerfer krallt und in den nächsten Tümpel schmeizt*
Öhm.... ist was?:confused: Habe ich irgendwas gemacht?

Jops. In deinen Augen bin ich also ein strahlender Held? Gut zu wissen .
Du verstehst da glaube ich etwas falsch....

Sach mal, wenn ich dir jetzt das bisschen Gehirn rauspuste und dich dann man 100 Nägeln (plus/minus) an den nächsten Baum hefte, bin ich dann böse oder gut?
Das müssen wir erst mal testen. Darf ich bitten? Habe sogar extra für diese Gelegenheit ei paar Bomben aufbewahrt. }:)
*Aus der Entfernung einen Knall und eine Rauchwolke erspäht*
.......... Die Sache hat sich gerade eben erledigt. irgendwer ist wieder auf eines meiner Bombenverstecke gestoßen.
*Durch ein Fernglas späht*
Und es war ausnahmsweise mal nicht Kefka.....

TomberryX
12.02.2004, 00:31
*kaaabbboooouuum*
was war das denn. kaum läuft man mal in ruhe durch den sumpf, explodiert einem der boden unter den füßen. ich hoffe bloss das mich nicht silence hier findet, kann mich irgendwie schlecht bewegen.

was heißt hier staubfängerattrappe? nur weil ich bis vor kurzen nie meine messersammlung mithatte, heißt doch noch lange net das ich so zahm wie ein schoßhündchen bin. sobald ich mich wieder bewegen kann, zeig ich dir mal wie gefährlich so ne "staubfängerattrappe" werden kann.

*und so liegt er total verdrecktauf dem boden, ohne sich bewegen zu können, wartend auf hilfe um dune mit hilfe seiner 13 messer mal zu zeigen wer stärker ist.

Silence
12.02.2004, 04:08
Hmm... so oft, wie Silence schon eine Schlammpackung abgekriegt hat, müsste seine Haut mittlerweile einem Baby-Po gleichen :D. Wenn du nicht brav bist, gibts nen Klaps!
Tja, im Gegenteil zu Dir habe ich jedenfalls keine Falten... außerdem: Womit willst Du mir einen Klaps geben noch mal auf RPG-S' Anordnung der Körperteile verweis'

Ähm... "oooooch, kleines Regengesicht." :D
OK. Und jetzt noch in die Backe kneifen, einmal durch die Haare wuscheln und einen Lolli schenken.
Ich merk schon. Da will jemand, dass ich ihm die Hand abbeiße, während er sich die andere aufschneidet, weil er damit über meine scharfen Knochenschuppen fährt...

Sag mal Dune, gehts noch? o_O Wenn du ihm jetzt nicht in den Schlamm getreten hättest, hätte ich dich als Weichei einfach plattmachen müssen. Und das will ich eigentlich gar nicht. Außerdem ist mein Flammenwerfer noch nicht fertig... :rolleyes:
Wer ist hier das Weichei, hm? Du hast ja nicht mal Dein Leben, wollte sagen, Deinen Körper im Griff... Komm' wieder, wenn Du das große 3D-Puzzle namens RPG-Süchtling richtig zusammengesetzt hast...

Ach Silence... sei doch nicht so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Soll ich dich auch mal tiefenpsychologisch analysieren oder gibst du freiwillig auf? :D
Du glaubst, mich analysieren zu können?? Das bezweifle ich aber stark. Immerhin schaffe ich es, mich selbst mit zwei Worten zu charakterisieren. Alles darüber hinaus ist doch nur pseudowissenschaftliches Gesülze...

Jops. In deinen Augen bin ich also ein strahlender Held? Gut zu wissen :D.
Ich kann Dir zumindest versprechen, dass Du strahlend untergehen wirst, Strahlemann...

Hm, fragiles Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit... Ist das eine versteckte Kritik an der Glühbirnenindustrie, dass sie nur noch minderwertige Ware herstellt?
Wenn dem so wäre, würde ich keine Kritik äußern, da es ja fast immer dunkel sein würde. Eigentlich geht es mir hier eher darum, dass die die Lebenserwartung gewisser Leuchten zu lang geworden ist. Ich denke, es wird wieder Zeit, der ein oder anderen das Lebenslicht auszulöschen... }:)

Vorausgesetzt, Du würdest treffen (was ich derzeit für unmöglich halte, aber Du warst ja auch vorher als pensionierter Jäger keine große Leuchte), müsstest Du mein Gehirn erst mal finden (sitzt ja bei eurer Spezies bekanntlich immer in der Hose...zumindest bei den Männchen ;)). bräuchtest also erst mal anatomisches Wissen über mich. und das kriegst Du erst, wenn ich tot bin. Und selbst wenn: Bist Du so gut, dass Du einen Stecknadelkopf triffst??
Abgesehen davon: Weißt Du, was 100 Nägel bedeuten? Welche ökologischen Kettenreaktionen das nach sich zieht? Swamppeace wird Dich mit Freude auf Deine zu vernachlässigende Größe zurechtstutzen ;).
Aber selbst das würde Dich noch nicht böse machen...Dir fehlt einfach die Begabung. In dem Fall wärst Du nur ein kleiner, angepasster Möchtegernfiesling, der immer noch ein Herz hat... aber das ließe sich natürlich ändern. Wenn Du willst, entferne ich es Dir }:).

@Dreammaster:
Da Du bei jeder Gelegenheit hier mit Bomben rumschmeißt, sollten die meisten hier dagegen mittlerweile immun sein... außer Neuankömmlinge wie TomberryX natürlich }:)

@TomberryX:
Na, dass war doch eine bombige Begrüssung oder??

Dune
12.02.2004, 06:23
wurgs, argl, hust', spotz', kotz', röchel'

Grmbblmblgrummel

Wie ein begossener Pudel aus dem Tümpel taumel'

wrgklrjk kjdhg koff

sich die Kröte aus dem Maul zieh'

Bevor Du hier noch weitere Erfindungen machst, die der Sumpf nicht braucht (und die eh nicht funktionieren), werde ich Dir jeden Deiner Knochen einzeln brechen... und die in Deinen Beinen gleich zwei mal. Und nachdem Du dann nur noch ein formloser Fleischklumpen bist, werde ich Dich als Füllmasse nutzen, um diesen vermaledeiten Tümpel hier zuzuspachteln... Damit Du erst gar nicht auf den Gedanken kommst, eine ähnliche Aktion nochmal abzuziehen...
Ob Du als Gegner dann noch tauglich bist, entscheide ich, nachdem ich Dich in Grund und Boden äh Tümpel gestampft habe...

He, das war jetzt aber fies.:\
Ich bin zutiefst verletzt, oh, dieser Schmerz.
Silence!!!
Bevor du dein Maul aufreisst, solltest du dir einige Dinge durch den Kopf gehen lassen........
am besten du fängst mit einem 9mm Geschoss an und arbeitest dich Milimeterweise nach oben. }:)

@DM: Eh Keule, wer hat dir gesteckt, das du mir nen Knopf an die Backe labbern sollst?!
Eh, voll korrekt, niemand!!

@Xdingsda:
Muahahahaahahh.:hehe:
Eher könnte mich ein Baby mit seinem Lolli verprügeln, als das du mir ein Haar krümmen könntest.:rolleyes:

Pass lieber auf, wo du hintrist}:)

@RPG- ••••••••:
Pah, ich und ein Weichei......das muss ich mir von einem faulen, oh, sorry, einem faulenden Sack gefallen lassen.....zwar bist du jetzt wieder ins Leben zurück gekehrt, aber wenn du nicht mal was gegen den Geruch machst, wirst du schnell wieder von uns gehen.
Ausserdem läufst du aus....so komische rote Farbe.....ja, genau dort, wo mal dein Arm war........

Kefka
18.02.2004, 16:40
ja was denn nu? gibts hier bald mal ein bisschen action?!
oder lasst die leute von der taverne hier rein, die brauchen auch welche. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/wound.gif
und zwar dringend, die gehn sonst ein da! das geht nicht!
und ich hätte gern lebendige beute, wenn es nichts ausmacht. mit bereits an langeweile verstorbenen kann ich nichts anfangen, vielleicht ist sowas ja ansteckend!

dürfen hier dann ohne jegliche kosten 'joggen' gehen und wir monster haben etwas, hinter dem wir herhetzen können }:)}:)

uweeheeheehee...

*versteckt sich im unterholz.*

Silence
26.02.2004, 04:57
Hm... besoffene Tavernenbesucher zu Tode hetzen, die in ihrem Suff unkoordiniert und planlos durch den Sumpf torkeln?? Du meinst, Genüsse für Körper und Geist in einem Bissen?? Ich gebe zu, diese Alternative hat etwas ... Verlockendes...}:) und ob die sich langweilen, ist mir egal... sie können sich meiner vollen Aufmerksamkeit bewusst sein... für kurze Zeit sind sie sozusagen der Mittelpunkt auf meinem Speisepl... wollte sagen, in meinem Leben }:).
Aber bevor ich mich diesen übergroßen Stücken "Mon Cheri" (das Fleischröllchen mit integriertem Magenbitter zur besseren Verdauung) widmen werde, muss ich im hiesigen Dun(e)stkreis noch einige Dinge klären:
Ich bin nicht taub, ich ignoriere Dich nur...

Und nachdem ich dem baby den Lolli geklaut habe, werde ich es ins Land der ewigen Albträume schicken ... moment mal, das sollte eigentlcih hier sein... mal schauen:

Ein Ghul, der ausläuft, der Aushilfssprengmeister, der mobile Bombensuchdienst feiert auch schon die ersten Erfolge, ein Niemand, der geschminkte Oberboss, der die harmlosen Touristenströme bis auf den letzten blutstropfen auspresst... und ich stehe hier, wie der nicht abgeholte Märchenonkel... wird Zeit für den Mitternachtsimbiss:
ein traummeisterhaftes Stück Filet in Rotweinsosse ... frisch ... oh, da kommt es ja gerade... }:)

Guten Hunger allerseits...

RPG-Süchtling
27.02.2004, 09:06
Silence, Silence... die ganze Zeit nur Essen im Kopf. Bleibt da eigentlich noch Platz für was anderes? Vergisst du nicht manchmal, zu atmen? Nicht? Schade.
Aber auch der beste 5-Sterne-Koch hat Probleme, wenn seine Vorratskammer so leer ist wie deine. Wie wärs denn, wenn du auf pflanzliche Produkte umsteigst, die dir nicht immer weglaufen oder dich ins nächste Schlammloch treten? Kannst dir doch zum Beispiel einen Dune aus Tofu bauen und dort deine Beißerchen reinhauen. Mit ein bisschen Phantasie merkst du nicht mal nen Unterschied. Könntest seine Innereinen aus roter Beete basteln, dann blutet das Ding sogar, wenn du es verhexelst. Und du kannst dich mal mit deiner Kreativität auf einer nicht destruktiven Ebene auseinandersetzen. Phantastico.

Where´s my head at? Aja, da. Mit der Phönixfeder, die Dune mir netterweise überlassen hat, stimmte wohl was nicht. Ich falle andauernd auseinander, wenn ich mich ein bisschen zu schnell bewege. Trotzdem sterbe ich nicht. Und jetzt geht mir auch noch der Uhu aus. >:( Das kann Dune kaum wieder gutmachen, es sei denn, er baut endlich das Lager wieder auf! Blödes Pseudo-Lepra.

Aber keine Hoffnung, ihr Monster-Pappständer. Ich hab mir eine Maschine anfertigen lassen, die ich auf dem Rücken trage, die meine Gliedmaßen zusammenhält und nebenher noch so ein paar nette Gimmiks hat. Aber die werden hier nicht verraten. Sonst wärs ja keine Überraschung mehr :D.

Silence
02.03.2004, 02:29
Silence, Silence... die ganze Zeit nur Essen im Kopf. Bleibt da eigentlich noch Platz für was anderes? Vergisst du nicht manchmal, zu atmen? Nicht? Schade.
Aber auch der beste 5-Sterne-Koch hat Probleme, wenn seine Vorratskammer so leer ist wie deine. Wie wärs denn, wenn du auf pflanzliche Produkte umsteigst, die dir nicht immer weglaufen oder dich ins nächste Schlammloch treten? Kannst dir doch zum Beispiel einen Dune aus Tofu bauen und dort deine Beißerchen reinhauen. Mit ein bisschen Phantasie merkst du nicht mal nen Unterschied. Könntest seine Innereinen aus roter Beete basteln, dann blutet das Ding sogar, wenn du es verhexelst. Und du kannst dich mal mit deiner Kreativität auf einer nicht destruktiven Ebene auseinandersetzen. Phantastico.
Nichts zerstören, totbeißen, futtern dürfen?? Sag' mal, willst Du mir meine Lebensgrundlage nehmen?? Glaubst Du wirklich, mit Deiner Instead-Kur wirst Du mir die Freuden meines Lebens ersetzen können? Pah, wenn der Kühlschrank leer ist, ist mqn noch motivierter, etwas frisches zu erjagen...
Also wirklich... Tofu und rote Beete. Ich bin schließlich kein alternativer Öko... oder schlimmer: Vegetarier! nein, lieber schlage ich meine Fangzähne in den echten Dune. Warum umständlich eine Kopie bauen, wenn ich so viel Spass mit dem Original haben kann }:)?

Wär' ja noch schöner... ein invalider Ghul schreibt mir vor, wie ich mein Leben führen soll...MIR!! Ich habe schon mal gesagt: Der Sumpf ist nichts für Kuscheltiere... auch wenn es hier einen Friedhof für sie gibt.

Aber keine Hoffnung, ihr Monster-Pappständer. Ich hab mir eine Maschine anfertigen lassen, die ich auf dem Rücken trage, die meine Gliedmaßen zusammenhält und nebenher noch so ein paar nette Gimmiks hat. Aber die werden hier nicht verraten. Sonst wärs ja keine Überraschung mehr :D.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Na toll, jetzt haben wir hier einen Cyberghul, der immer abartige Geräusche von sich gibt, wenn etwas von ihm abfällt und noch unanständigere Geräusche fabriziert, wenn seine Ganzkörperprotese ihm den Biomüll wieder ankleistert.

Aber eins stimmt in jedem Fall:
Jeder hat im Leben (und im Tod) sein Päckchen zu tragen. Und es gibt besonders helle Köpfe, die sich eines aus Metall aufschwatzen lassen... ich denke mal, der hiesige Altmetallhändler hat ein gutes Geschäft gemacht. Übrigens, das runde Dingens da auf Deinem Rücken, wo die blauen Funken raussprühen, habe ich ihm letzte Woche für eine Versuchsperson vertickt. Ich hatte es aus einem Atomlabor rausgezogen, nachdem eine(r) mit einer Rot-Grün-Sehschwäche den falschen Knopf gedrückt hatte... Da das Labor ziemlich im Eimer war... naja, ich hoffe, Du Hast eine gute Todesversicherung mit Erlebensfall }:)...

Goddess
31.03.2005, 04:56
*BOOOOOOM*

Oder auch anders ausgedrückt... wer hat noch nicht, wer will nochmal!? Fiesitäten, anyone? }:)

*Thread ausbuddel*

Silence
31.03.2005, 23:51
Oder auch anders ausgedrückt... wer hat noch nicht, wer will nochmal!? Fiesitäten, anyone? }:)

Ich, ich, Ich
ja... Ich werde mich gleich auf die Lauer legen nach sämtlichen Schöngeistern, Pseudo-Intelektuellen und sonstigen Neuankömmlingen in diesen feuchten und düsteren Gefilden.
Habt ihr auch alle euren Organspendepaß dabei? }:)

P.S.:
Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass hier ein Aushilfsghul Nachhilfe geleistet hat... ;)

RPG-Süchtling
01.04.2005, 00:11
Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass hier ein Aushilfsghul Nachhilfe geleistet hat... ;)
Wen nennst du hier Aushilfsghul, du pseudoböses Monsterli. Außerdem: Falscher Trugschluss. Da ist die Göttin ganz alleine drauf gekommen. Hätte IMO n bisschen mehr ihre krative Quelle anzapfen können anstatt hier nur alles in die Luft zu jagen. Aber naja, man will ja nicht zuviel verlangen.
Nu müssen wir wieder einen Tag warten, bis die Vegetation wieder so aussieht wie vorher. Würde eigentlich noch viel länger dauern, wenn man hier nicht alles Grünzeug genetisch aufgemotzt hätte. Zum Glück macht mir das Gift eh nix mehr. Na, fühlst du dich wohl in deinem dornigen Versteck, Silencio? }:)

Ich schleppe mich demnächst auch mal wieder in meine Regenerationskammer, auch wenn ich damit allen Klischees von Untoten widerspreche.

Silence
01.04.2005, 00:22
Oh... mein alter Widersacher... fein, fein

Wen nennst du hier Aushilfsghul, du pseudoböses Monsterli.

Getroffene Ghule maulen...

Hätte IMO n bisschen mehr ihre krative Quelle anzapfen können anstatt hier nur alles in die Luft zu jagen. Aber naja, man will ja nicht zuviel verlangen.

Das kommt daher, dass Du immer so maßlos übertreiben musst... erst denken, dann sprengen. Zuminndest hast Du das mal gepredigt, bevor Du das ganze metallene Geraffel mit Dir rumgeschleppt hast }:)

Nu müssen wir wieder einen Tag warten, bis die Vegetation wieder so aussieht wie vorher. Würde eigentlich noch viel länger dauern, wenn man hier nicht alles Grünzeug genetisch aufgemotzt hätte.

Deswegen kann ich die ganze Diskussion um die grüne Gentechnik nicht verstehen. All die ganzen giftigen und fleischfressenden Schlingpflanzen um uns herum geben der ganzen Sache doch erst den richtigen Flair }:)

Na, fühlst du dich wohl in deinem dornigen Versteck, Silencio? }:)

Moment mal... DORNEN?? Wah... ich komme gerade von der maniküre, wo man mir auch das Fell im Sumpfstil gelegt hat. Und jetzt ruinieren mir diese hinterhältigen Gehölze mein glänzendes Fell !!!

Ich schleppe mich demnächst auch mal wieder in meine Regenerationskammer, auch wenn ich damit allen Klischees von Untoten widerspreche.

Hast Du das nicht schon immer getan? ich meine, Du warst doch schon immer eine Schande für Deine Zunft. Statt planlos rumzuschlurfen und eintönig "Gehirn, Gehirn" zu zischen betreibst Du lieber Terraforming der Marke Atomschlag...
Weißt Du eigentlich, was der Landschaftsgestalter für den Wiederaufbau haben wollte? Das ziehen wir Dir von der Gage ab, versprochen }:).

RPG-Süchtling
01.04.2005, 00:36
Hast Du das nicht schon immer getan? ich meine, Du warst doch schon immer eine Schande für Deine Zunft. Statt planlos rumzuschlurfen und eintönig "Gehirn, Gehirn" zu zischen betreibst Du lieber Terraforming der Marke Atomschlag...
Weißt Du eigentlich, was der Landschaftsgestalter für den Wiederaufbau haben wollte? Das ziehen wir Dir von der Gage ab, versprochen }:).
Scheins hat dir deine Maniküre auch die Haare in die Augen gekämmt, sonst würde dir vielleicht auffallen, dass obiges auffälliges BOOOOOM nicht in einem meiner Beiträge auftaucht und ich folgerichtig auch nicht verantwortlich für den ungeplanten Erdaushub bin. Außerdem bin ich noch nicht so lange untot, ich übe noch.

Btw. kannst du deinem Alter Ego im NS ausrichten, er möge den ollen Kalauer mit dem Schweineschmalzsilo nicht schon wieder breit treten, weil sonst die Humorpolizei kommt und ihn wegen Einfallslosigkeit zu drei Tagen Krampflachen verdonnert, verbunden mit unangenehm grausamem Pfotenkitzeln.

Silence
01.04.2005, 00:52
Außerdem bin ich noch nicht so lange untot, ich übe noch.
Dabei bin ich Dir gerne behilflich. Wenns nicht auf Anhieb klappt, helfe ich Dir einfach noch mal auf die andere Seite ;). Hast ja angeblich Deinen Regenerationsapparat bei... Ich übernehme sozusagen die Rolle eines Resetknopfes... ich liebe es, uneigennützig zu sein }:)

Wann beginnt Deine erste Übungseinheit? Ich muss doch vorbereitet sein auf alle Eventualitäten...

P.S.:

Btw. kannst du deinem Alter Ego im NS ausrichten, er möge den ollen Kalauer mit dem Schweineschmalzsilo nicht schon wieder breit treten, weil sonst die Humorpolizei kommt und ihn wegen Einfallslosigkeit zu drei Tagen Krampflachen verdonnert, verbunden mit unangenehm grausamem Pfotenkitzeln.

Ist beim Alter Ego angekommen. Widerwillig hat es sich unter Androhung dieser Auflagen dazu bereit erklärt, seine Klappe zu halten... hat auch irgend etwas unverständliches in der Richtung von "'tschuldige meine Fantasielosigkeit" oder so gemurmelt...

Goddess
01.04.2005, 01:06
*angeflattert komm* Tach auch! *streck* Na, so seh ich mein zu Hause gern, so schön aufgeräumt. }:)

Wen nennst du hier Aushilfsghul, du pseudoböses Monsterli. Außerdem: Falscher Trugschluss. Da ist die Göttin ganz alleine drauf gekommen. Hätte IMO n bisschen mehr ihre krative Quelle anzapfen können anstatt hier nur alles in die Luft zu jagen. Aber naja, man will ja nicht zuviel verlangen.
Nu müssen wir wieder einen Tag warten, bis die Vegetation wieder so aussieht wie vorher. Würde eigentlich noch viel länger dauern, wenn man hier nicht alles Grünzeug genetisch aufgemotzt hätte. Zum Glück macht mir das Gift eh nix mehr. Na, fühlst du dich wohl in deinem dornigen Versteck, Silencio? }:)
Kreative Quelle? Wasn das? *BOOOM* hilft gegen alles. Außerdem muß man ja erstmal sehen, was sich in der vergangenen Zeit so im tiefen Schlamm eingebuddelt hat...
Zuviel verlangen? :p Reiß Du mal Deine vorlaute Klappe auf, Du auseinanderfallender Sandklumpen! Wenn Du brav bist, darfst Du auch mein Sklave werden! :D

Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass hier ein Aushilfsghul Nachhilfe geleistet hat...
Aushilfsghul? Also ich darf doch wohl sehr bitten... ne Göttin, mit solch schönen schwarzen Dämonenflügeln is ja wohl kein hirnloser Ghul. Leg Dich mal nicht mit mir an... wenn Du klug bist, dann dien mir lieber...

*fluch* Ja verdammte Sch... jetzt bin ich glatt auf irgend so nem ekligen Zeugs ausgerutscht... muß wohl durch die Explosion aufgewirbelt worden sein... sieht aus wie... FETT! :p

*schon mal vorsorglich Silence mit schwarzen Krapfen aus dem Hinterhalt bewerf* }:)

Silence
01.04.2005, 01:37
wenn Du klug bist, dann dien mir lieber...

Ich? Jemanden anderen dienen? NIEMALS!!
Ich denke nicht einmal in meinen Träumen daran, mich jemanden unterzuordnen. Das ist MEIN Jagdrevier. Das meiste, was hier herumschwirrt, sehe ich als potentielles Futter an... geröstete Dämonenflügel gelten bei meiner Rasse als Delikatesse... hm vielleicht sollte ich ihr zum Schein dienen, und sobald sie mir den Rücken zuwendet, dann ein Flügelschlag... und es gibt knusprige Flügelchen *schleck'* }:)

*schon mal vorsorglich Silence mit schwarzen Krapfen aus dem Hinterhalt bewerf* }:)
Musst Du den unangenehmen Teil Deiner dämonischen Arbeit bei mir abladen?? Sorg' lieber dafür, dass dieser mensch, der sie Dir schenkt, in Deine Dienste tritt... und nicht die freischaffenden ureinwohner des Sumpfes...

Goddess
01.04.2005, 02:03
Ich? Jemanden anderen dienen? NIEMALS!!
Ich denke nicht einmal in meinen Träumen daran, mich jemanden unterzuordnen. Das ist MEIN Jagdrevier. Das meiste, was hier herumschwirrt, sehe ich als potentielles Futter an... geröstete Dämonenflügel gelten bei meiner Rasse als Delikatesse... hm vielleicht sollte ich ihr zum Schein dienen, und sobald sie mir den Rücken zuwendet, dann ein Flügelschlag... und es gibt knusprige Flügelchen *schleck'* }:)
HA! Das hab ich gehört! Du hinterlistiges Dornengetier! *Flügel ganz schnell wieder zusammenfalt* Ich seh schon, wir werden keine Freunde... mir solls recht sein. }:) Muahahaha. Mir kann niemand was und keiner kennt meine Schwächen... außer... Moment... verdammt... argl. Naja, er wird es nicht wagen!

*Silence mit meinem langen schwarzen Zopf auspeitschend durch den Modder jag*

Musst Du den unangenehmen Teil Deiner dämonischen Arbeit bei mir abladen?? Sorg' lieber dafür, dass dieser mensch, der sie Dir schenkt, in Deine Dienste tritt... und nicht die freischaffenden ureinwohner des Sumpfes...
Klar. Wo denn sonst. Jetzt wo ich weiß, was Cheffchen wirklich vorhat, muß ich das doch umgehen. Und das bevor er mich wieder zum Abendessen kochen verdonneren kann. Sklaverei hier.
Freischaffender Ureinwohner? Wie niedlich! So ein niedliches, putziges, zuckersüßes, knuddeliges, knuffiges Silenchen. Soooo süüüüß! ^.^
Gib auf! }:)

Silence
01.04.2005, 02:23
Moment... verdammt... argl. Naja, er wird es nicht wagen!

Doch... hier gibt es kein erbrmen...

e mit meinem langen schwarzen Zopf auspeitschend durch den Modder jag*
Aua... das ist Tierquälerei, autsch... MOMENT MAL sich umdreh'
So nicht!! Zöpfe mit den Klauen abtrenn' und einen aufheb' Schon mal mit den eigenen Zöpfen gezüchtigt worden? Nicht? Nun, es gibt immer ein erstes Mal }:)

Wie niedlich! So ein niedliches, putziges, zuckersüßes, knuddeliges, knuffiges Silenchen. Soooo süüüüß! ^.^

o_O Sie macht mir Angst...

Gib auf! }:)
Nicht in hundert Jahren! Freies Futter für freie Aushilfsmonster... sag mal... bist Du Dir ganz sicher, dass Du die Flügel da auf dem Rücken noch brauchst? Ich meine, kannst ja RPG-S wegen Ersatz fragen, wenn ich mit dem Flügelschmoren fertig bin }:)

Goddess
01.04.2005, 02:55
Doch... hier gibt es kein erbrmen...
Erbarmen hin oder her. Er traut sich nie und nimmer. :p

Aua... das ist Tierquälerei, autsch... MOMENT MAL sich umdreh'
So nicht!! Zöpfe mit den Klauen abtrenn' und einen aufheb' Schon mal mit den eigenen Zöpfen gezüchtigt worden? Nicht? Nun, es gibt immer ein erstes Mal }:)
Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh! Meine Haare, MEINE HAARE! :'( Wie kannst Du nur?? Das... das kann ich nicht ungesühnt lassen... *schnüff* Zum Glück sind die bis morgen wieder nachgewachsen... bis dahin... *Sack übern Kopf zieh und wegflattern will* Meine Rache wird furchtbar sein!

o_O Sie macht mir Angst...
Das ist der Plan... hrhrhrhrrrr.. }:)

Nicht in hundert Jahren! Freies Futter für freie Aushilfsmonster... sag mal... bist Du Dir ganz sicher, dass Du die Flügel da auf dem Rücken noch brauchst? Ich meine, kannst ja RPG-S wegen Ersatz fragen, wenn ich mit dem Flügelschmoren fertig bin }:)
Gut, dann in 1000. Ich bin unsterblich. Ich kann warten. Und jetzt hör auf an meinen Flügel zu zerren, Du Schleimo! *zerr & zieh* Und obwohl RPG-S neue machen kann... ich will die behalten... und jetzt laß looooos! *losreiß und endgültig ins Dunkel abflatter*

Goddess
04.05.2005, 19:44
Sagt mal... gebt Ihr alle auf oder was? }:) Keiner bock auf ein wenig... KRIEG!!!?

Dreammaster
08.05.2005, 19:28
*durch einen sehr lauten Knall wieder in diese gefielde gelockt worden ist*
*nach links sieht*
*nach rechts sieht*
*Stille*
... also gut... wer wagt es, außer mir, hier noch Sprengkörper zu verwenden? >:(
*sich mit Wattebällchen bewafnet*
Das bedeutet KRIEG!!!
Hm... vielleicht sollte ich doch lieber etwas anderes, als Wattebällchen nehmen...
*einen schnuckeligen, rosa Plüschhasen aus dem Ärmel zieht*
It's showtime! }:)
*schon nach einem Schritt in eine Grube fällt*
Mist... -_-

Goddess
09.05.2005, 10:59
*umherflatter*
Ha, endlich wieder ein Opfer... nachdem ich das böse Silencio besiegt habe und sich ein bestimmter SUPF-Mod nicht mehr hierher traut, gibt es nun endlich wieder Futter... *happs*
*Dreammaster in seiner Grube beobachtet*
Hmm, was hat er denn da in der Hand? Rosa Häschen... rosa Häschen... ROSA HÄSCHEN???? o_O OMG! Die hat er aus dem Amusement Park aus Silent Hill!!!! Aaaaah!
*höher nach oben fliegt*
Der ist mir nicht geheuer...
*sich auf einen nahegelegenen Fels hockt und aus der Ferne beobachtet*

Dreammaster
09.05.2005, 17:42
*Dreammaster in seiner Grube beobachtet*
Hmm, was hat er denn da in der Hand? Rosa Häschen... rosa Häschen... ROSA HÄSCHEN???? o_O OMG! Die hat er aus dem Amusement Park aus Silent Hill!!!! Aaaaah!

Verflixt noch eins! Jetzt hat man entdeckt, dass ich im Amusement Park von SH war, um mir dort einen Plüschhasen zu mopsen. Ist ohnehin keine Seele da gewesen. Zum Glück habe ich etwas wie eine Pink-Resistenz. ^^
*etwas blöd vor sich hin glubscht*
also... ähm... einen Ritter in güldener Rüstung gibt es hier wohl nicht, der der holden Maid aus größter Not erretten will? Ich würde sogar das wandelnde Nadelkissen nehmen, aber hinterher frisst es eh alles und jeden auf... Muss ich mir eben selbst helfen. *pöh*
*Eine Leiter aus dem Ärmel zieht und aus dem Loch krabbelt*
Sodele... was tun, wenn man es gegebn kleinere "Mary Sue"-Verschnitte zu tun hat, die nebenbei nicht einmal Bäume ausreißen?
Man macht mit. }:)

Goddess
23.05.2005, 22:01
*aufwach* Huch! Ich bin wohl eingeschlafen... *Augen reib* §doz *rumflatter*
Na, mal sehen, ob ich den kleinen Dreammaster noch wo finden kann... oder ein anderes "freiwilliges" Opfertierchen. }:) Hehe!
Ich werde hier schon mal vorsorglich ein paar kleine Bömbchen unter dem Schlamm verbuddeln... *grab* *grab* Dumdidum *grab*
Hmm? Was ist denn das da....? *buddel* Verdammt...!? Hab ich etwa schon welche gelegt geha....
*BOOOM*

Dreammaster
29.05.2005, 21:48
Hmm? Was ist denn das da....? *buddel* Verdammt...!? Hab ich etwa schon welche gelegt geha....
Nein, meine kleine Mary Sue, alias Goddess, das war wohl mein kleiner Bombenvorrat, den ich vor laaaaaaaaaaaaaaaaaaa~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~nger langer Zeit hier verbuddelzt hatte.
Tat's denn wenigstens weh?

"freiwilliges" Opfertierchen }:)
Hach ja... jetzt will man schon Dinge opfern, die nicht einmal wirklich existent sind. Na ja... tut man eben das, was man am Besten kann... oder auch Frau am Besten kann... na ja... wie auch immer...
Hat hier wer zufällig den Clown in letzter Zeit gesehen ode rist dieser im Unterholz inzwischen eingenickt? *am Kopf kratz*
Ach was soll's? Hetzten wir eben die unsterblichen und bösen Mathelehrer aufdie Feinde! }:)
Und mit Böse meine ich _selbstverständlich_ grottenschlechte Erklärungen zu unmenschlichen, meinetwegen auch ungöttlichen, Arbeitsbedingungen. ^^

kate@net
23.09.2005, 06:07
Ich habe jetzt zwar alles gelesen, aber irgendwie geht mir nicht auf, was das hir mit "From Dusk Till Dawn" zu tun hat. Aber ich schleiche mich trotzdem mal rein und rieskiere es als nächstes Opfer angeperilt zu wern. * Knoblauch, Kreuze, Weiwassergranaten mit Sprengstoff, Bazuka mit Silber bereit mach*
Naja ich gebe nicht so früh auf.

Mhh Silent Hill. Oh da krieg ich Angst. Da muss ich noch mal raus bekommen, was gegen die Biester hilft. Ahhh ich weiß es nicht. Ich habe nur dumme Phönixfedern, aber ich weiß nicht ob man die wirklich alle wieder beleben soll...

Ahhhh Hilf ich bin verwirrt.

*Schatte flattert über Kopf*

Hilfe eine dicke Fliege^^
Hat nicht einer Autan dabei?
kate

T.U.F.K.A.S.
23.09.2005, 12:58
*bazooka auf rücken schnall* *pumpgun durchlad*
das dorf ist voll zerbombt mann, wo sind all die andern?

HALLO???

HALLO??????

HALLOHOOOOOO.... WAH!!! *in tiefes loch fall* *in kanalisation wiederfind*

...

What da fuck???
wo bin ich denn hier schon wieder gelandet????

*durch die gegend latsch*
*dreammaster fliegt von oben herunter*
*pflatsch*

was zum...?

*bewusstlos am boden lieg*

kate@net
24.09.2005, 21:54
*sich über steelgray beugt*

*dreammaster scleicht sich von hinten an*

*spürt Schatten und Blicke*

*dreht sich Blitzschnell um und zieht Lieblingswaffe*
(eine geweihte 9mm) "Keine Schritt näher. Jeder der sich mit rosa Plüschhasen einlässt ist mir suspekt. Was ist hier eigentlich los? Ich versteh nur Bahnhof. Nachdem ich mit FROM DUSK TILL DAWN angeschaut habe, muss ich in Ohnmacht gefallen und jetzt einen Traum haben"

Still. Der wind weht. Weit und breit rührt sich kein lebendes Wesen. Nur steelgray atmet flach und meine Hand zittert leicht vor Erregung.

"Du wirst mir jetzt verdammt noch mal erklären was hier abgeht, oder ich knall dich mit ein paar Silberkugeln ab!"

Immer noch keine Antwort. Es wird mir langsam zu bunt. Diese Einöde geht mir auf den Keks. Auf einmal rührt sich steelgray wieder. Ich bin so blöd und drehe mich zu ihm um, um nach seineer körperlichen Verfassung zu schauen. Das nutzt Dreammaster aus. Doch steelgray reagiert für mich...

T.U.F.K.A.S.
26.09.2005, 18:14
*bazooka abfeuer*

dreammaster fliegt eine runde durch die gegend und klatscht mit einem lauten "scheisä" gegen eine wand. die rakete ist nciht explodiert, hängt ihm aber in der magengrube.

"verdammte scheisse die ganze stadt ist mit zombies vollgestopft, wir müssen hier wesch, und zwar so schnell wie möglisch!!!", schrei ich und kate@net schaut mich etwas verwirrt an.

"bitte?", fragte sie und ich gucke nochmal auf dreammas... heh moment mal!!! wo ist er hin???

plötzlich lautes gemurmel - eine armee riesengroßer, sabbernder, untoter maracuias rollte in unsere richtung, ich nehme kate huckepack und renne in richtung einer kneipe, die zufälligerweise "titty twister" heißt o_O und noch ca. einen kilometer entfernt ist.

die monster-maracuias kommen immer näher....... TU WAS KATE!!!111

kate@net
27.09.2005, 15:19
*kate klammert sich mit einer Hand an Steelgray fest und versucht mit der anderen zu zielen*

"Hey wackel nicht so! Ich treffe immer nur die Kniescheiben und Schultern der Biester."
"Ich kann natürlich langsamer rennen, wenn du den Typen Hallo sagen willst., ruft er hämisch.
"Neiiin, so war das nicht gemeint", kreische ich, "Aber ich komme auf meinen eigenen Füßen schneller voran danke. Ich glaube ich bin dir mit meinen 50 kilo etwas zu schwer, wenn du noch rechtzeitig zu der Kbneipe willst."
"Das geht schon, Babe. Echte Männer halten das aus."

"Ja klar, aber echtre männer würde auch irgeneinen weg finden das Motorad da am Wegrand flot zu bekommen. (Wo kommt das eigentlich wieder her? *wunder*) Verdammt der Tank ist fast leer. Damit kommen wir nur bis zu der Kneipe. Wenigstens war der Besitzer wohl auch Opfer eines Zombies. Hier ist nur noch ne Hand mit dem Schlüssel." *kate schnappt sich den Schlüssel und versucht fiberhaft das Ding zu starten*

"Lass mich mal ran! Das ist ein Mokick."

kate: "So jetzt zeig mal was du kannst!"

T.U.F.K.A.S.
27.09.2005, 16:05
ich trete den gashebel so lange, bis das teil endlich startet. kate hüpft hinten auf den beifahrersitz, ich fahre los. mit sagenhaften 20 km/h fahren wir der kneipe entgegen.

"geht das nicht schneller?", schreit kate und ballert ziel- und planlos auf die maracuias.
"nein, das teil kann nicht schneller, moment, da ist ein knopf" *knopf drück*

das mokick pustet nun mit nitroantrieb mit fast 200 km/h gen kneipe. ich schreie nur noch und mein gesicht verzerrt sich. ich hab falten unter den ohren? merkwürdig, hab ich noch nie bemerkt, dass ich dort falten.....

ich kann den satz nicht zuende denken und fahre einen typen mit dem mokick um, der durch die tür der kneipe ins innere fliegt und gegen die bühne klatscht. das mokick explodiert, ich und kate fliegen dem typen entgegen, der grade noch das wort "pussy!" zuende sprechen kann, bevor wir weich auf seiner wampe landen...

kate@net
27.09.2005, 17:15
Dem Typ gehört wohl dieses Teil. Er ist nicht gerade amüsiert über unser aufteten, aber was lässt man alles durchgehen, wenn eine Kneipe von einer Meute Monster belagert wird. (Was soll das nochmal sein was uns da angraift. Ich dachte das sind Zombies, aber jetzt sind das wohl Fische^^)

WIr verbarikadieren erst mal die Fenster und der Wirt schaut uns nur staunend zu. Der Fette ist zum Glück auch noch etwas benommen und will uns noch nicht töten. Leider ist Alkohol und explodierende Motorräder keine gute Mischung und deshalb renne ich schnell auf dei dreckigste Toilette der Welt und hole einen Schlauch mit Wasser. Das Teil hatte wie gesagt zum Glöück kein Benzin mehr und das Feuer ist schnell gelöscht. Leider ist jetzt auch das einzige aus, was die Monster vor dem betretern der Knepe abgehalten hat.

Was sollen wir bloß machen?

T.U.F.K.A.S.
27.09.2005, 18:38
ich weise kate nochmal darauf hin dass maracuias tropische früchte sind, und sie guckt mich verdutzt an. während die monsterfrüchte versuchen die bar aufzubrechen und der wirt kate anschnauzt, dass wir seinen laden ruiniert haben, schnapp ich meine pumpgun und feuer drei schüsse auf die erste tropenfrucht ab. sie zerplatzt wie eine melone und ihr gelbes fruchtfleisch hängt überall herum.

pötzlich verwandeln sich die gäste der bar in fleisch fressende rosa plüschhasen und fangen an, ellenlange spamposts als waffen gegen kate, mich, den barmann und den fetten einzusetzen. der fette hält die spams nicht mehr aus und flieht suizid-mäßig in richtung der maracuias. eine von ihnen verschluckt den fetten mit einem biss.

jetzt sind wir im arsch, denk ich und halt pumpgun und bazooka bereit für den kampf gegen die früchte und die plüschhasen...

kate@net
28.09.2005, 13:11
Ach was, eine gute Hausfrau kennt immer eine Lösung^^
Also schnappe ich mir eine Schüssel und einen Mixer. Aus den Früchten machen wir erst mal einen teuflisch guten Maracujasaft. Naja die teile wehren sich verdammt hartnäckig und der ätzende Zitronensaft blendet mich auf einem Auge. So ein saures Zeug habe ich schon lange nicht mehr erlebt. In Zukunft werde ich wohl nicht mehr so gut ziehlen können, aber besser, als von den Biestern verspeist zu werden. Ein Albtraum jedes Vegetariers. Ich habe das bei den Kühen auch schon immer gesagt: "Wenn wir sie nicht essen, dann essen sie uns."

Nachdem die Hälfte der Früchte verarbeitet ist, kommt mir eine blitzende Idee, warum das Zeug nicht mit etwas mehr Alkoghol verdünnen und ein Bohle draus machen^^. Aber nicht um uns zu besaufen, sondern um die kanibalischen Obstzombise zu bedröhnen und da Alkohol wie schon vorher bemerkt gut brennt können wir sie ja auch gleich flambieren. Ich stelle die Schüssel mirt Whisky und Schnaps verdünnt todesmutig einen Meter vor einer Killerannanas ab und zihe mich schnell wieder zurück, um zu beobachten, wie sie ganz verrückt nach dem Saft sind. Naja danach ist es ein leichtes die Teile mit einem Stuhlbein zu entfachen >:( >:( >:(

Jaja die letzten überreste qualmen vor sich hin und ich denke schon das wir es geschafft haben, als ein Gelatinemonster aus den Überresten ersteigt. Zwar haben wir diesmal nur einen Gegner, aber der hat es in sich. Anstatt uns mit Spam zu maltretieren, kommen jetzt endllos lange monologe über die Herstellung von Kandiszucker und ich kann kaum stehen.
*langsam aber sicher muss ich dagegen ankämpfen nicht einzuschlafen*
"Was soll ich nur machen", schießt es mir durch den Kopf.
Mir kommen zwar noch so unsinnige Gedanken wier Sahnetorte mit Himbeergelatine und Wackelpudding im Wasserbad, aber das hilft jetzt auch nix mehr.
*mein Magen knurrt* Ich wünschte der fette wäre noch da und würde das Teil verspeisen. Meine Essgewohnheiten würden wohl nicht mal mit einer kleineren Ausgabe fertig. Außerdem hasse ich Gelatine. "Ihhh Gummibärchen!" :\
"Hilfeeeeeeeee..."
"Wo ist eigentlich steelgray hin. Naja der wird dich in den Keller verzogen haben. Ich bezweifle, dass er da was rettendes gefunden hat." Wenigstens würde ich nicht lange nach einer Augenklappe suchen müssen, da mein Leben schon an mir vorbeizog.

edit: Da fiel mir auf, dass ich auch noch die Plüschhasen vergessen hatte. Vielleict hatte eines der Teile steelgray erwischt, als ich Saft am machen war. Oh Mann!

Rick Jones
28.09.2005, 15:13
*Wieder mal aus seinem Loch kriecht.. *
}:) ohh Frischfleisch .. Ich muss die andern holen...

*schnell in eine Richtung verschwindet*

T.U.F.K.A.S.
28.09.2005, 18:02
auf der suche nach einem klo bin ich im keller tatsächlich fündig geworden. ich habs auch geschafft, die killer-plüschhasen mitasamt ihren kampfdakeln aus der kneipe in den keller zu locken. während ich vor dem stehklo pipi mache, höre ich das poltern an der tür nun noch lauter. ich mach den reißverschluss zu und schulter bazooka und pumpgun. als ich merke, dass man pumpguns nicht schultert, sondern anlegt, was ich auch tu, rennen die hasen und dackel die bude ein.
ich feuer eine salve nach der nächsten in die horde. das rosa blut der hasen klatscht gegen jede wand des klos. als ich die bazooka abfeuer, fliegen die einzelteile der viecher nur so durch die gegend. doch ich habe nicht mit der zähigkeit dieser viecher gerechnet. sie kommen näher.
ich ziehe aus meinem rucksack meine schweizer-allzweck-kettensäge und säbel mich durch die horden durch. dabei klatschen mir blut und eingeweide ans gesicht und ich sehe nicht mehr wo ich hinrenne. als ich ein menschliches schreien höre, öffne ich die augen. im eifer des gefechts habe ich wohl den barmann zersägt, der jetzt in zwei teile geteilt auf dem boden in seinem eigenen blut liegt. "woops..." aber zumindest ist der angriff der kuscheltiere soweit überstanden. ich laufe hoch in die kneipe zurück...

kate@net
28.09.2005, 19:31
Die Leiche des Barmanns hat alles versaut. Das Blut qillt überall herum und verdreckt den Boden. Auch sieht man das halbe Hirn und die Eingeweide. "Kannst du nicht besser aufpassen!" schreie ich steelgray an. "Ich gehe eh gleich drauf, auch wenn du nicht die falschen umbringst. Aberrschön das ich wenigstens die Hasen nicht merh ertragne muss, bevor mich Jaba aus Star Wars auffrisst."
"hähhh...."
Steelgray bemerkt zum ersten mal das Gelatinemonster und sein Blick gleitet von den Bowleüberresten, über die verbranten Ananasblätter wieder zu dem Monster. "Hast du hier ne Party gefeiert?!", fragt er mich zynisch. "Ja genau. Es ist noch etwas Bowle von den Maracujas übrig, aber leider hat das Flambieren sie zu diesem Vieh mutieren lassen. Ich sollte den Partyservize verklagen." Langsam lasse ich den Film meines Lebens weiter vorbei laufen. Ich bin gerade bei meinem Abitur (_Häh das schreibe ich doch noch^^)
, als steelgray mich von dem Glibbermonster wegreist und schreit: "Jett reiss dich doch mal zusammen! Du hast zwar ein Monster kreirrt das größer und gefressiger als die Maracujas ist, aber es ist noch nicht vorbei."
"Häh.. "*verwirrt schaue ich ihn an*

T.U.F.K.A.S.
30.09.2005, 17:39
ich rolle mit den augen während das glibbervieh immer näher kommt. ich renne in den keller mit kate im schlepptau, die es noch für ne dufte idee hält, sich schnell eine kleine maracuja ein zu verleiben. im keller, einige blutlachen später, öffne ich die letzte tür des ganges. es ist der heizraum. mit kate als köder, die ich mit einer büroklammer, einem verlängerungskabel und zwei kaugummis ködermäßig an der decke aufhänge (es waren bei der abstimmung über diesen genialen plan eine zu null stimmen, sie hat sich enthalten ^^), will ich das monster hier rein locken, dann das gas aufdrehen und mich und frau macgyver so schnell wie möglich heraus evakuieren. das glibbervieh kommt imer näher. und seine acht augen sehen kate an der decke.......

kate@net
01.10.2005, 13:05
"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh................
Hol mich verdammt noch mal hier runter. Ich will nicht gefressen werden. Hey. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Ist den hier keiner der mich vor dem Verrückten rettet?"

T.U.F.K.A.S.
01.10.2005, 14:00
"Welcher Verrückte denn?! Wir sind doch ganz unter uns: Ich, du, der tote Barmann, Flubber... Ist doch alles gut, ich hol' dich schon da runter, sobald Mr. Glibber tot ist! Außerdem: Du hasts erschaffen, du hilfst, es kaputt zu machen! Und da ist er schon! Mach' dich bereit, gleich wird der Blob gegrillt!!!"

kate@net
01.10.2005, 14:23
Der Glibber kommt langsam in den Keller geglitsch und erblickt mich, wie ich an der Decke hänge. Ich werde ganz stil und mache keinen Mucks mehr. Langsam hoffe ich einfach, dass er mich übersieht. Steelgray schaut mich sauer an, weil er wohl denkt, dass ich seinen schönen Plan sabotieren will. Er will mich wohl abknallen, damit ich auf mich aufmerksam mache "Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........" schreie ich.
Der Glibber kommt die letzen Schritte/Meter rein inn den Raum. Steelgray ziehlt und ich zähle in Gedanken schon die Englein....

Da drückt er ab und trifft zum Glück nur die Gasleitung. "Ahhh... Die Leitung, Oh maein Gott wir werden alle sterben. Ich bin an der Decke. Ist Gas nicht oben."

Langsam merke ich wie ich von den Dämpfen ganz High werde.

T.U.F.K.A.S.
01.10.2005, 15:19
ich schwinge mich an einem schlauch zu kate rüber und entfessle sie (mc gyver-style) mit meinem taschenmesser. allerdings habe ich vergessen, sie aufzufangen... sie fällt! nooooo..... hihihiii.... was? hihi, eigentlich is das nicht lustich hihihihi... WUHU!!!
ich lasse mich auch fallen, der harte aufprall macht mich sofort wieder nüchtern. dann zieht kate ihre waffe, grinst mich doof an, zielt auf den glibber und schreit "stihirb! hih! :D" ich renne zu ihr, will sie vom schiessen abbringen - zu spät. die explosion pfeffert erst sie, dann mich aus dem raum. den glibber hats aber zerfetzt... und ich sehe plötzlich rosa nilpferde durch den raum fliegen.... wuuuuh........

kate@net
01.10.2005, 19:37
"Rosa Nilpferde", schreie ich. Und fuchtel schon wieder mit der Waffe rum. Dann kommt eine Zweite Druckwelle und ich werde endlich wieder wach. In brenzligen Situationen bekomme ich immer einen klaren Kopf.
Steelgray sieht zwar immer noch den Nilpferden beim Balett zu, aber ich räche mich mal schnell an ihm für die letzten unangenehmen Erlibnisse und ziehe ihn unsanft hinter mir her. *Mann ist der schwer*
Die ganze Kneipe ligt in Schutt und Asche und wir retten uns im letzten Moment. Als steelgray endlich wieder zu sich kommt schweuer ich ihm noch eine. "Das nächste mal bist du der Köder und ich vernichte das Teil. Außerdem bindest du mich nie weider an eine Decke, wenn giftige Gase austreten."
Benommen erhebt sich steelgray und gibt keinen Kommentar. Er geht nur in Richtung Sonnenuntergang. *Mann war das ein Tag*, denk ich mir noch und folge ihm. "Wo soll es hin gehen, großer McGyver?", frage ich spöttisch. "Wenn es nacht wird, sollten wir uns vor den Wesen der Nacht in acht nehmen. Was glaubst du, warum ich silberne Kugeln in meiner Knarre habe?"
"Was weiß ich?! Nickelalergie!"
*Haha sehr witzig, ich bin froh, wen ich endlich aus dem Albtraum aufwache*

Dune
01.10.2005, 21:18
Meine Fresse, das es den noch gibt....hm, wenn ich die ersten beiden Seiten lese, dann weiß ich wieder, wieviel Spaß das damals gemacht hat...schade drum, so einen Wortwitz findet man nie wieder. :(

@Kate@net:

Das From Dusk till Down Thema geht noch auf den ersten Thread dieser reihe zurück, das war aber noch zu Gameswebzeiten und vor vielen Servercrashs und Serverumzügen.
Mittlerweile ging es nur noch um Monster vs Jäger.
Ein schaurig schöner Spass, dem es nie an Wortwitz gefehlt hat.

Tja, so war das damals.

kate@net
06.10.2005, 10:06
Meine Fresse, das es den noch gibt....hm, wenn ich die ersten beiden Seiten lese, dann weiß ich wieder, wieviel Spaß das damals gemacht hat...schade drum, so einen Wortwitz findet man nie wieder. :(

@Kate@net
Das From Dusk till Down Thema geht noch auf den ersten Thread dieser reihe zurück, das war aber noch zu Gameswebzeiten und vor vielen Servercrashs und Serverumzügen.
Mittlerweile ging es nur noch um Monster vs Jäger.

Nenn mich doch kate. @Kate@net sieht etwas komisch aus^^ Da komme ich mir vor wie eine Mail-Add. Aber ist eigentlich egal.

Also ich versuche ja mein Bestes, um den Witz nich untergehen zu lassen und wir sind ja wenigstens schon im Titty Twister gewesen, also ist FDTD noch nicht ganz verschwunden. Ich hoffe es machen bald mal auch andere Leute wieder mit, weil zu zweit ist das sicher nicht so interessant. Jetzt wo das letzte Abenteuer glücklich überstanden ist, könnte ja noch einer auftauchen. Interesse?

kate@net
05.01.2006, 02:06
*wiederbeleb* ich habe mal den alten gelesen. Daas müssen wir doch toppen könnnen.

alexiel84
11.04.2006, 18:27
*vongroßerMeisterinderHexenindenSumpfgeworfenwird*
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey, ich will hier nicht mehr hin, ich will hier nicht mehr hin, ich will hier nicht mehr hin*mitFüssenundFäustenheulendaufdemBodenklopf*

[Stimme der Meisterin*wütent*]Du hattest hier schon vor Monaten?Jahren? eine Aufgabe zu erldigen, und anstand sie zu erldigen, bist du wie ein kleiner Schisshase untergetaucht. Wenn du diese Mission hier nicht zu Ende bringst dann fliegst du aus der Hexenschule http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif Jetzt haben wir die chon so eine einfache Aufgabe gegeben...und du????[/Stimme der Hexenmeisterin]

Aber, aber....... *Hexenmeisterinverschwindetimnichts*

von wegen einfach.....pah :'(

Na, super, jetzt bin ich schon wieder hier....womit habe ich das verdient *schnelluntereinemSteinversteckundumguck* Hier ist es ja ungewöhnlich ruhig....hmmm.....vielleicht haben die Schwachmaten hier sich ja gegenseitig zerbomt?? hey, cool, dann wäre ja meine Mission schon erfüllt.....*SternchenindenAugenbekomm*

Dune
11.04.2006, 18:59
Yeah, welch seltener Besuch in unserer Hütte, ähm Sumpf.^^

Jetzt wäre genug Fleisch da, aber die Monster fehlen.... Mietz, Mietz, Mietz, na los doch, kommt schon aus eurem Haufen gekrochen, damit ich euch das Fell gerben kann.:D

alexiel84
11.04.2006, 19:08
oh, eh hi dune.....doch nicht zerbomt?? *untermSteinrausgekrochenkommt*
Wie konntest du mich nur entdecken? Das war so ein tolles Versteck.....:rolleyes:

*nervöshinundherläuft* Was mach ich jetzt nur......auf die Hexenschule verzichten??? Niemals!!! *Geräuschhörtunderschrockenhochguck*
Was war das??? *verängstigthinterDuneversteck*

Ach, nur zwei unschuldige Menschen *Kate@netundsteelhinterguckt* Was treibt die nur immer wieder hier her *wiedernrvöshinunherlaufundinLochfall*

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :\

Nanatsusaya
12.04.2006, 13:02
Ein Lebenszeichen! Nein, Zwei!!! :eek:

Da geistert man Wochen- nein Monatelang auf der Suche nach Leben unerkannt durch den ganzen Sumpf, und endlich bekommt man besuch. Und was für ein netter! :D

Huhuuu, Alex! Hallo, Dune! *auf die beiden zuschwebt*

...

Hey, was ist los? Warum kuckt ihr mich so an? *langsamer wird*

...

Freunde, kennt ihr mich denn nicht mehr? *anhält*

...

Waaah, :eek: begrüßt man denn seine Kameraden mit Feuerbällen?! *wegfliegt und sich hinter einem Stein versteckt*

Meine güte was ist denn los mit den beiden? Was hab ich denn getan? :( Da wartet man ewig dass jemand vorbeikommt und wird gleich mit Feuerbällen bombardiert?! Was für eine Unverschämtheit! >:( Wenn die Krieg wollen, können sie den gerne haben. Na denen geb ich, für fünf cent!! >:( ....was sind cent..? Egal, sie werden meinen Zorn zu spüren bekommen, MWAHAHAHAHAAAA! }:)

*finstere Pläne schmieden geht*

alexiel84
12.04.2006, 15:21
shit, jetzt hätt ich mir mit den Feuerbällen fast die Haare abgefackelt :\ .

Hey Dune, seit wann gibt es hier denn Gespenster.....und wieso kommt der Geist mir so bekannt vor??? Ich hab noch nie was mit Geistern zu tun gehabt. Oder hat das was mit der Zeit hier zu tun, in dem in der ich einen Filmriss hatte?? Kommen etwa Erinnerungen zurück?

Irks, welches Zaubermittelchen kann ich denn gegen Geister anwenden *grübel*.....jetzt wird der Geist ja auch rot vor Zorn...wusste gar nicht, dass die des können.....ähhh.....das mit den Feuerbällen...hehe...sorry, das war nur so ein Reflex...das wollt ich gar nicht, Dune ist Schuld :D 8) :o .

Silence
12.04.2006, 15:30
@Nanatsusaya:
Nun... dachten sicher, Du freust Dich über einen heißen Empfang... bei dem bombigen Wetter Granatapfel hinter den Stein werf'... Die Vitamine sollten Deiner zwielichtigen Gestalt mit explosiver Wirkung den Mangel an körperlicher Substanz ausgleichen helfen, damit Du auch in den vollen Genuss der fliegenden Wärmespender kommst. Sonst macht es je keinen Spass ^.^

alex betracht'
Du weißt, dass der Star in den Augen nicht gut ist? Also der graue und der grüne... Ich schlage Dir da das Rundum-Sorglos-Paket-vor: Prophylaktische Untersuchung nach der Hieb- und Stichmethode. Erfolgsaussichten liegen bei 99,99%. Die 0,01% Fehlerquote lag daran, dass ein Opfer äh... Patient schneller weg war, als dem uneigenützigen Helfer lieb war...
Hm... Du hast grüne Augen... das ist schon das fortgeschrittene Stadium... da hilft nur eine
hust
Notbehandlung... hm... Wo ist denn das Narkosemittel?
nach Keule such'.
. . .
Bitte einen Augenblick Geduld! Sie werden sofort verarztet...

die Lockrufe des Katzenflüsterers ignorier'

Nanatsusaya
12.04.2006, 17:28
sähhh.....das mit den Feuerbällen...hehe...sorry, das war nur so ein Reflex...das wollt ich gar nicht, Dune ist Schuld :D 8) :o .

Aaaaaach, ist doch schon längst vergeben und vergessen. Ich weiß doch wies gemeint ist. ;) Ich würde vorschlagen wir setzen uns mit Dune zusammen und beratschlagen, wo wir unsere neue Basis aufbauen sollen.

Aber zuerst mal solltest du dich wirklich von dem netten Onkel Doktor dort drüben behandeln lassen. Tut auch gar nicht weh. Ich hab die Operation auch schon gemacht, und schau was aus mir geworden ist. Ich würde ja gerne Händchen halten, aber ich muss noch überlegen wie ich Dune umbr....ääääh....Monster jagen helfen kann. *hust* hehe. :rolleyes:

Aber bei Silence bist du in guten Händen, glaub mir. }:)

@Silence: Jah den empfang gibts zurück, und zwar doppelt und dreifach. Aber pssst. ;)

Silence
12.04.2006, 17:44
Aber bei Silence bist du in guten Händen, glaub mir. }:)

Ich würde eher sagen in guten Klauen. Umschreibt den filigranen Zustand der vollkommenen Kombination von Ernährungs- und Hilfswerkzeugen viel besser ;).

Dune
12.04.2006, 18:44
Hat jemand den Kammerjäger gerufen? Nein? Naja, nebenbei jage ich auch Geister und Monster, wir haben da ein spezielles Angebot, all inclusive sozusagen. Gilt aber leider nur noch diesen Monat, also rechtzeitig zuschlagen, dann werde ich selbiges mit unseren ``Monstern´´tun.;)

@Alex:
Treten sie beiseite Ma'm, die Kavallerie ist da.
So, erst mal nen Blick riskieren: ein Geist und ein Etwas, naja, es gab schon bessere Zeiten.
Aber in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen.:(

Hm, wie lösen wir das Problem am dümmsten? Eigentlich wollte ich meinen neuen Ghettoblaster anwerfen, der wäre laut genug gewesen um aus Hirn Frikase zu machen. Dumm nur: Monster haben kein Hirn und Geister sind schon tot.:\

Schwierig, ich werde wohl meine beiden Fäuste, Dynamit und Kruppstahl, bemühen müssen.

Mietz Mietz Mietz, kommt her ihr Süssen, ich werde euch die Flötentöne beibringen, har har har. Naja, eigentlich ist das nur ein Sprichwort, richtig pfeifen könnt ihr danach nicht mehr, es wird nur einen ton geben, und der pfeift wenn ich das Vakum aus Mr. Silences Schädel blase. :p

alexiel84
13.04.2006, 16:03
-by Silence-
Du hast grüne Augen... das ist schon das fortgeschrittene Stadium...

ich habe keine grünen Augen, sondern barune >:( *inSpiegelbildeinerPfützegrüneAugenseh* Achso ja :D ganz vergessen.....wir Hexen bekommen ja beim Zaubern grüne Augen

da hilft nur eine hust Notbehandlung... hm... Wo ist denn das Narkosemittel :confused: Von wegen, du wirst es nicht schaffen, mich mit nur einem Finger zu berühren *inAbwehrstellunggeh* und außerdem bringen Narkosemittel bei uns Hexen nichts....dagegen sind wir neutral....hehe..........[zuDuneflüsternd]Naja, ähm, zumindestens ab 'nem bestimmten Stadium ab (noch leiser), den ich noch nicht erreicht habe -_- [/flüstern]

-by nana-
Aaaaaach, ist doch schon längst vergeben und vergessen. Ich weiß doch wies gemeint ist. Ich würde vorschlagen wir setzen uns mit Dune zusammen und beratschlagen, wo wir unsere neue Basis aufbauen sollen.

ich glaub du spinnst, genauso wie der Möchtergernarzt......Basis aufbauen...mit nem Geist?? Aber klar doch....sag mal wovon träumst du nachts??? Träumen Geister überhaupt???

-by Dune-
Treten sie beiseite Ma'm, die Kavallerie ist da.
Ähm? Was willst du Kammerjäger eigentlich gegen nen Geist und nem äh....Monster? ausrichten? Etwa deine Insektenvernichtungsmittel auf sie sprühen.....*auslach* lass das mal lieber hier meine Sorge sein......*zudenBeidenrüberguckundriesenStaubsaugerherzaubert*
Tja, du blöder Geist.....jetzt hat dein letztes Stündlein geschlagen *gehässiglachundaufDunezugeh*

Ähm......um Silence kannst du dich kümmern Dune....hehe....*zuSilencerüberguckundangstkrieg*

Nanatsusaya
13.04.2006, 16:34
Tja, du blöder Geist.....jetzt hat dein letztes Stündlein geschlagen *gehässiglachundaufDunezugeh*

*flopp*

Tja ich würde sagen du hast ganz eindeutig den falschen genossen eingesaugt. Jetzt kann dir keiner mehr helfen, teheheee!

*alec auf ektoplasmatischer pfütze ausrutschen lässt*

Wovon geister nachts träumen? Von einem schönen Hexenfeuer! Übrigens: Wusstest du dass ektoplasma brennbar ist?

*ganz cool brennende Zigarette auf begossene Hexe wirft*

Das wird ne heiße nacht. hehe.

*lässig durch die höhlenwand wegschwebt und die Schreie genießt*

The schreit ruhig das bringt euch nämlich gar nichts....moment...*schnüff*

...hier riechts komisch...

*an sich herabschaut*

:eek: Wah, Ektoplasma ist brennbar?! Ich bin aus Ektoplasma!!! Waaaaah! :eek:

*rauchend und schreiend durch die wälder entschwindet*

alexiel84
13.04.2006, 19:38

*flopp*

Tja ich würde sagen du hast ganz eindeutig den falschen genossen eingesaugt. Jetzt kann dir keiner mehr helfen, teheheee!

o_O oh, ubs......*inStaubsaugeröffnungreinschaut*.........äh, Dune?? Noch da? Alles in Ordnung? Ähm ...*hust*......eigentlich wolt ich nana damit aufsagen......lebst du noch????
DUUUUUUUUUUUNE???? irks :\

Übrigens: Wusstest du dass ektoplasma brennbar ist?

*ganz cool brennende Zigarette auf begossene Hexe wirft*

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh *schreiendmitbrennendenHaarendurchdieGegendrenn*
ahhhhh hat hier denn niemand nen feuerlöscher........du blöder Mist geist blöder >:(

*miteeinemKopfsprungindenSumpfspringt*

Silence
14.04.2006, 14:25
@Dune:
Wo nichts ist, kann nichts rausgeblasen werden... ist so der Nachteil bei einem Vakuum...

@Alex84:
Ich rede hier nicht von irgendwelchen Magiemumpitz oder Tinktürchen... ich spreche von brachialer Gewalt: Zertrümmerte Schädel, geborstene Knochen, zerfetzte Muskeln... Ich werd' Dich schon ruhig stellen und dann.... muhahahahaha }:)

verdutzt der brennenden Szenerie zuschau'
...
Und da wird behauptet, ich hätte nix in der Birne. die lebende Fackel mit Sumpfschlamm bewerf'
Gnihihihi... das Feuerchen krieg ich schon aus ...Grab' und werf', grab und werf', was großes ausgrab' und werf' grab und...
Moment mal... war dieses Häufchen Unglück, welches da gerade ich Richtung lebender Fackel flog, nicht die Hexenazubine?? Hinterherwetz' Ich hab' doch noch was für Dich... *klonk* Autsch... warum steht diese Kiste hier herum? Staubsauger in hohen Bogen in den Sumpf kick' ... Ah... endlich Ruhe
Back to Business... wo ist dieses vorlaute One-Hit-Wunder???

Dune
14.04.2006, 20:54
@Dune:
Wo nichts ist, kann nichts rausgeblasen werden... ist so der Nachteil bei einem Vakuum...
Silence please! Du weißt wie es gemeint war.>:(

Ich hab' doch noch was für Dich... *klonk* Autsch... warum steht diese Kiste hier herum? Staubsauger in hohen Bogen in den Sumpf kick'

*Bash* Boah, pass doch auf wo du hintritst. Mein armer Allerwertester.>:(

*sich aus dem Beutel schneidet und den Hintern reibt*

Verflucht, das gibt wieder ne Woche Ärger beim Stuhlgang. xD
Dafür wirst du büßen, mein Freund.>:(

*sich umschaut*

Mensch, ``heiße´´ Bräute, die hier durch die Kante wetzen, ein echt feuriger Abend, wenn ich das mal so sagen darf.:p

So gern ich diesem leuchtendem Spektakel auch noch beiwohnen möchte, es gibt Arbeit zu verrichten.

*MG3 aufbaut*

Zeit das Szenario noch anzuheizen.^^

*Das Feuer mit 1200 Schuß pro Minute auf Silence eröffnet*