Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : International Version+Last Mission auch in Europa ¿?
Kommt die International Version von FFX-2 auch nach Europa ? Oder wird es hier "automatisch" die International + Last Mission geben ? (wie bei FFX)
Knuckles
01.02.2004, 23:17
Nein, da die International Version dieses Games erst Mitte diesen Monats kommt, wie auch in etwas die PAL Version des Games, wird es nur die normale Version sein.
Sie wird in Europa erscheinen doch zu einem späteren zeitpunkt.
Gamabunta
01.02.2004, 23:26
@Kenzai
Original geschrieben von Kenzai
Sie wird in Europa erscheinen doch zu einem späteren zeitpunkt.
Quellen?
btw. deine Sig ist viel zu hoch. Die gesamte Sig darf höchstens 150 Pixel hoch sein.
Ebend dachte ich noch ich hätte ne sichere quelle,in der ging es aber ums was anderes,also habe ich doch keine sichere quelle momentan,obwohl ich mir trotzdem fast sicher bin das gelesen zu haben,nur das ich nichtmehr weiß wo.
@Sig das ist doch änderbar kein prob
Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen das SQEX Final Fantasy X-2 bei uns veröffentlicht, und dann ein paar Monate danach noch mal die International + Last Mission nachschiebt. Erstens ist der Markt in Europa ja doch geringer als der in Japan oder USA und zweitens glaube ich, dass es für SQEX einfach zu kosspielig wäre das ganze nochmal neu rauszubringen, nur damit die Fans befriedigt sind. Wenn dann hätten sie FFX-2 verschoben und gleich die Int + LM Version bei uns rausgebracht, da sie dies aber nicht tun, halte ich es für ausgeschlossen, dass wir diese Version noch bekommen werden.
Aerith Cross
02.02.2004, 00:18
ich frag noch mal zur Sicherheit: Die international version hat doch englische sprachausgabe und screentexte, oder? Hat die Last mission das dann auch oder haben sie's da weggelassen?
@ Aerith Cross
Nein die Last Mission ist meines Wissens komplett auf Japanisch. Allerdings wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis eine Übersetzung im Internet erhältlich sein wird.
Knuckles
02.02.2004, 00:39
Original geschrieben von Aerith Cross
ich frag noch mal zur Sicherheit: Die international version hat doch englische sprachausgabe und screentexte, oder?
Jein. Die Int. Version bietet nur englische Synchro mit japanischen Screentexten. Diesmal ist es etwas anders als sonst.
Hat die Last mission das dann auch oder haben sie's da weggelassen?
Wie whity schon gesagt hat, wird die Last Mission sowohl japanische Synchro als auch japanische Texte bieten.
Aerith Cross
02.02.2004, 00:44
danke für die info, wollte mir die internatonal eigentlich holen, aber jetzt...Square weiß auch immer, wie man es uns schwer macht!
ich hab die normale US Version die reicht mir. (außer die Arena, die würde Spaß machen aber man kann ja net alles haben)
Final Fantasy X-2 International + Last Mission wird definitiv nicht in Europa erscheinen.
bevor das noch ein duzent user bestätigt mache ich lieber zu. macht euch bitte keine falschen hoffnungen was das spiel angeht.