PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal Balladen



OhWeh!
01.02.2004, 22:59
Moin Zusammen, kennt hier jemand zufällig ähnliche Metall Balladen ala Always will be vom Hammerfall oder Land of the Miracles von Edguy?

Wenn ja, möget ihr die Titel der Lieder und der Gruppe bitte hier Posten damit ich mich mal umsehen kann :)


Vielen Dank ;)

--OW--

Kenzai
02.02.2004, 00:20
Wirklich genau helfen kann ich dir net,aber versuchs mal mit melodic metal bands oder gothik rock/metal bands alle Nightwish oder Lacuna Coil,die machen eigentlich nur solche lieder und sind auch die mir bekanntesten.

Lychee
02.02.2004, 01:25
Bin ja doch nicht die Einzige, die Balladen mag... *gg* Nur mal so, land of the miracles ist eines meiner Lieblingslieder von Edguy... *dazusteh*
Nun, die Balladen von Blind Guardian finde ich persönlich sehr schön, vor allem Lord of the Rings. Nightwish schätze ich persönlich übrigens nicht direkt als Metal ein, zumindest nicht als reinrassig. Eher Gothic Rock... Na ja, lassen wir das, kann man sich drüber streiten...

Simon
02.02.2004, 01:30
Iced Earth - Ghost of freedom...

weiß zwar nicht, ob das geau so ist, wie das Beispiel, aber das fällt mir zu Metal Ballade ein...

DJ n

Pommespanzer
02.02.2004, 02:22
Ist zwar kein Metal, aber mir fällt spontan das Lied Beth von KISS ein...Hoffe ich konnte helfen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Dragon-!-Infinity
02.02.2004, 04:09
Roullette von System of the Down ist auch ziemlich geil.
Aber ich glaube du stehst mehr auf die Rhapsody ähnlichen Lyrics.

Col-Chi
02.02.2004, 04:26
also falling von lacuna coil find ich am allergeilsten, und stars ist auch nicht übel.
ein anderer metal balladen stil wäre von mudvayne world so cold und goodbye, also etwas moderner...nicht wie diese fantasy rpg bands à la blind guardian.