PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helau, Alaaf, versammelt euch (Karnevals CT)



[KC]Cunner
01.02.2004, 21:38
Töröööö!
So nun hört mal her ihr Schreiberlinge.
Bald, ja bald ist es wieder so weit.
Nachdem uns Hoppeditz schon seit dem 11.11. wieder mit seinen Getreuen verfolgt und ein tiereisch spannendes und lustiges Programm auf unsere Fernsehbildschirme zaubert, ist es an der Zeit zum Gegenschlag auszuholen und vor eben diesem zu fliehen und ein eigens, besseres Programm zu schaffen.
Dies ist der Anfang eben dessen.

Was haltet ihr davon, ein Karnevals CT auf die Beine zu stellen?
Dieses muss nicht, aber kann natürlich irgendwo stattfinden, wo man dann das versammelte Volk selber unterwandern kann, sprich irgendwo in einer karnevalsbegeisterten Stadt.

Termin wäre der 21./22. Februar diesen Jahres, nach Terminabsprache ginge sicher auch der Freitag Abend und evtl. gar bis Montag.

Einen Ort gibt es bisher noch nicht, alse falls es ein mehrtägiges CT werden soll, dann wäre es ganz gut, wenn irgendwer vielleicht eine gute Idee hätte, wo man pennen könnte. (Zelten ist keine gute Idee.)

Man kann dan natürlich auch selber sich verkleiden (wenn man denn so drauf ist) oder gar eine Art FF-Cosplay veranstalten, wo man evtl. einen Wettbewerb draus machen können.

Ich denke da jetzt im Speziellen an Sons.....an Yuna!

Also sammelt euch in Scharen un gebt eure holde Meinung kund!

PS: Tja das Jahr ist dann schon fast 2 Monate alt und bis zu Sceds Geburtstag ist es auch noch eine Weile, also genau der richtige Zeitpunkt für ein CT!

Pommespanzer
01.02.2004, 22:11
Ich hätte wohl Bock darauf. Sollte jedoch in NRW stattfinden, sonst ist mir das zu weit. Habs nicht so dicke, bin ja nur ein Schüler http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aber die idee finde ich nicht schlecht :A

Yuna
01.02.2004, 22:21
YAAAAA ein CT *froi rumhüpf*
Aaaalso ^^ NRW ist schoneinmal ein muss+ ich könnte nur sonntags/montags. auf keinen Fall Freitag/Samstag da ich da nachts wahrscheinlich arbeiten muss ( Kneipe/Club).

Ich würde sagen Düsseldorf und Köln wären die besten Plätze zum feiern °~° Hm bin für Düsseldorf ist billiger für mich *fg*:D Verkleiden würde ich mich auch gern, aber ich bin zu doof zum nähen und werde in innerhalb von einem Monat nicht genug Geld haben mir ein gesamtes Kostüm zu kaufen.
Hmmmm....ich geh entweder als Bunny oder als Schulmädchen *gg* ^__^

Rosenmontag wäre jednefalls jut ^^ solange ich da nicht grad meinen eignungstest habe oder chronisch pleitä bin aba dnek scho dass es klappen könnte. zu 100% zusagen kann ich erst am 15 februar.

Zusammenfassung: NRW,Rosenmontag, am liebsten Köln/Ddorf und gerne verkleiden tu *g*:D

cromosom
01.02.2004, 22:33
>.> <.<
Hab ich CT gehört? :D
Ich sollte echt eine Dauerzusage ankündigen, ich komme zu jedem CT das ich nicht absage ^^"

Also ich komm auch gerne unter den "normalen Vorraussetzungen" ^^ also nicht zuuuu weit und Geld hab ich im Moment schon einigermaßen. Daran sollte es dann wohl eher nicht scheitern ^^

Aber ich hoffe mal, dass es keinen Verkleidungszwan gibt, weil das fänd ich irgendwie nicht so toll ._.



btw...Karneval = Narrenfreiheit also nehmt euch in acht ^_~

Blade_ss
01.02.2004, 23:21
NRW...das ist ja Köln, nicht??

*grübel*
ist zwar schon sehr weit im Norden von mir aus....
*grübel*

hmmmmmm:confused:

werd mich mal nach den Bahnpreisen informieren!!!:)

[KC]Cunner
01.02.2004, 23:26
Original geschrieben von Blade_ss
NRW...das ist ja Köln, nicht??

*grübel*
ist zwar schon sehr weit im Norden von mir aus....
*grübel*

hmmmmmm:confused:

werd mich mal nach den Bahnpreisen informieren!!!:)
Yuhuuu!
Schau mal, ob du was von cio hörst, u.U. kannst du mit ihm und Muh zusammen fahren, die wohnen ja auhc da unten in der Ecke. aber frag die mal, ich bin nicht informiert.

Soheil
01.02.2004, 23:33
oh schön, chinmoko kommt auch :D :p

Was mich angeht:
Zu 50% bin ich über Karneval in Köln.
Wenn ich in Köln bin und dann auch ein Treff in Köln ist, werde ich selbstverständlich kommen - aber wohl nicht lange bleiben können.
Naja, mal sehen.:rolleyes:
Genaueres kann ich erst eine Woche vor Karneval sagen.
Baut also besser nicht auf mich. ;)


Zur Organisation:
- Wenn ihr in Köln unverkleidet auftaucht, werdet ihr schief angeguckt.
- Den Dom als Treffpunkt könnt ihr vergessen! Das Dingen wird fast komplett belagert.
- Es werden 10.000e von Menschen da sein. Ihr braucht also ein System, dass euch durch die Menschenmenge ohne Verluste manövriert. ^^

cromosom
01.02.2004, 23:42
Original geschrieben von Soheil
oh schön, chinmoko kommt auch :D :p
<.<
>.>
>.<
:D


von *wie war nochaml sein Name* Zur Organisation: - Wenn ihr in Köln unverkleidet auftaucht, werdet ihr schief angeguckt. - Den Dom als Treffpunkt könnt ihr vergessen! Das Dingen wird fast komplett belagert. - Es werden 10.000e von Menschen da sein. Ihr braucht also ein System, dass euch durch die Menschenmenge ohne Verluste manövriert. ^^

Ist doch perfekt, also alle ohne Kostüm gehören zu uns ^_~ als ob wir es nicht gewohnt wären seltsam angeschaut zu werden :D
Außerdem ist Köln doch so wie ich es mitbekommen habe noch gar nicht festgelegt. We will see.

Wegen System, also das wird man ja auch noch irgendwie hinbekommen und wenn man zur Not sagt "wir treffen uns später wieder am ...." ^^" und zur Not ketten wir uns aneinander :p
*hust* Handschellen *hust* ^_~

Miaka86
02.02.2004, 02:38
Gute idee ich wäre auf jedemfall dabei :)
Naja ich wollte eh noch ein CT ankündigen , zu meinem Geburstag , aaaaaaaber bis jetzt habe ich noch keine hütte gefunden wo man übers WE beleiben könnte =/
Also wenn jemand was günstiges wüsste , bitte sagt mir bescheid hauptsache nciht gaaaanz so teuer , also drunkenmaster und ich schmeißen zusammen für die hütte weil wir beide geb feiern , aber meinen geb feier wird eh auf etwas später verschoben weil es jetzt zu kurzfristig wäre =/

Ovd-sama
02.02.2004, 17:41
also hatte ja scho gesagt das isch auch kucken werde das isch erscheinen kann. Müssen wir dann halt mal sehen wo wir des machen. Für mich wäre halt Kassel ziemlich guet wäre net soooo weit wie Köln und da hätten wir auch des EMTE. Naja schauen wir mal wird halt nur bissel knapp mit der Zeit :rolleyes:

Rick Jones
02.02.2004, 18:56
Solltet ihr tatsächlich nach Köln fahren ..
achtet auf Soheil..
Sein Kostüm für dieses Jahr is schon entarnt XD

http://mitglied.lycos.de/rjones/soheilfake.gif

Ovd-sama
02.02.2004, 19:00
lol das Rickatchu ist auch mal wieder da. Sagmal wo treibst du dich eignetlich in letzter zeit immer rum man sie dich kaum :rolleyes:

DrunkenMaster
02.02.2004, 21:04
Ich wäre bestimmt auch dabei... kann Miaka ja nicht alleine bei euch Anti-Crackern lassen... ihr würdet ihren Geschmack verderben *hehe* *wieder doppeldeutig schreibt*
was Geburtstag angeht hat miaka ja schon was gesagt... wir feiern zusammen... wir liegen ja nur 14 stunden und circa 80 kilometer auseinander *lol*
auf jedornsen wird das dann so ne art Geburtstags-CT ^^
jaja... aber auf Karneval wäre ich auch dabei ^^

Blade_ss
02.02.2004, 21:17
also nach Köln dauert die Fahrt mit dem Zug zwischen 10 und 11 Stunden...Aber Preise konnte ich noch keine ausfindig machen, auf dre Homepage von der österreichischen Bahn herrscht Chaos!:eek:

aber Köln ist ja noch nicht fix, neh?
Mit Kostüm werde ich nicht dienen können...Gepäck, Zug, eh schon wissen!:D

Ovd-sama
02.02.2004, 21:20
Blade kuck doch mal auf der seite von der deutschen bahn was dich das kosten. Da kannst du halt schauen von der Grenze bis nach Köln und bei der Bahn in Österreich von dir bis zu Grenze sollte ja eigentlich möglich sein.

Agony
02.02.2004, 22:53
Meld mich auch mal an. Mia darf mich dann festnehmen dann geh ich ihr und euch nicht verloren. (Immerhin hat sie ja so sexy Handschellen <3 )

[KC]Cunner
02.02.2004, 23:55
Naja bevor sich alle anmelden sollten wir vielleicht mal einen Ort und die generelle Karbevalistische Aktivität (so wir denn sowas machen wollten) klären, weil wie Blade sagt, Zeit ist ja nicht mehr allzuviel.

Also wer hat irgendwelche Vorschläge, vor allem, wenn wir mit pennen machen, was ja gerade auch für den genannten ein muss wäre.
Da wäre Kassel sicher gut, bei Muh ist immer Platz.

Yuna
03.02.2004, 01:02
Hmmm...
ich sag dann wohl mehr oder minder ab.
Wenn es in Kassel stattfindet kann ich nicht kommen.
1. Übers Wochenende muss ich arbeiten und kann nicht übernachten, könnte ich auch nicht am rosenmontag und so
2. würde sich das für ein tag nicht lohnen bis kassel, da ich am nächsten Tag mit aller wahrscheinlichkeit Richtung Neumünster kurven werde zu Boo:rolleyes:
aber ist schon in odnung wenn ihr also in kassel feiern wollt ^^ auf mich müsst ihr da keine Rücksicht nehmen..
Gruß, Yuna:)

ZeroSizta
03.02.2004, 01:37
*aus ihrem Loch gekrochen kommt*

soso, da bin ich mal net da und da plant ihr gleich wieder ein CT :rolleyes:

Nun, sofern ich bis dahin wieder völlig gesund bin (davon kann momentan leider nicht die Rede sein...) würde ich auch kommen. Zumal ich ja eh gezwungen werden würde... Oo

Ich kann mir denken, wer sich jetzt freut (zu RickD.... err agony schiel ;)

Ich wäre auch für Kassel. Ganz einfach aus dem Grund, weil es auf gesamt Deutschland betrachtet am Zentralsten für alle imo liegt. Und glaubt mir, wir Hessen wissen auch, wie man Karneval feiert... was bei und im übrigen Fasching heißt.

@Blade

Was glaubst du, wie ich mich freuen würde, dich endlich mal persönlich kennen zu lernen ;)

Auf alle anderen freue ich mich natürlich genauso ^^

Soheil
03.02.2004, 03:31
Ich wollte mich abmelden.
Hab mich mit meiner Freundin abgesprochen und da sie nicht nach Köln fährt, werde ich wohl zu 99% auch nicht dahin fahren.


Zero schrieb:
Ich wäre auch für Kassel. §mmh
Ja, die Kasseler sind ja für ihren Karneval sehr beliebt.
Kassel liegt übrigens gar nicht so zentral, wie man meint.
Schaut euch mal die Commnity Map an - da sieht man, dass sich die Community im Westen ballt.
Der beste Platz für den CT ist wahrscheinlich Düsseldorf.
Oder wenn ihr es ruhiger mögt in Dortmund.

[KC]Cunner
03.02.2004, 03:40
Tja es geht aber nicht nur darum, was am zentralsten liegt, sonden auch, wo User sind. Natürlich kann man irgendwo sicher in einer JH pennen, aber das ist natürlich wieder mit Kosten verbunden, die wir alle bekanntermaßen richtig scheuen.

Oder was meint ihr? Ist JH für euch OK?

Sonst fasse ich mal zusammen, was es sonst im Moment so an Daten gibt:

Ort:
Düsseldorf
Dortmund
Kassel

Personen:
eldersodyssey (in NRW)
Sonsaku Hakafu (eher nicht, nur in NRW)
cromo (natürlich...)
blade_ss (wäre toll)
Miaka86
Ovd (evtl.)
DruMa
Agony
Zero (hey werde bloß wieder gesund)
[KC]Cunner

Vorschläge und Beitritte werden gerne noch entgegengenommen.

@Yuna und Soheil: :eek: :\

Blade_ss
03.02.2004, 04:28
könnte am Freitag 20. Februar so gegen 18 Uhr am Hauptbahnhof in Kassel sein!!! :)


ich willwillwillwillwillwillwillwillwill.
werd morgen nach der besten Verbindung suchen und nen Preis ausmachen;)
Fahrt ist 8,5h, das geht eh!!!:D

Sceddar
03.02.2004, 07:28
CT...? ich bin dabei, wenn rick fahren sollte ;)

*weiter pläne schmieden geht*

Miaka86
03.02.2004, 07:55
für mich wäre eine jugendherberge in ordnung :)
und ich dnek mal ich wäre mal wieder zu 99.9% dabei je nachdem ob was dazsichen kommt oder nicht ^^

Rick Jones
03.02.2004, 15:19
Original geschrieben von Sceddar
CT...? ich bin dabei, wenn rick fahren sollte ;)

*weiter pläne schmieden geht*

Keine Chance Bro :( Diesmal ohne Mich.

zeal
03.02.2004, 18:22
ddorf und dortmund klingt gut kassel is zu weit und ich will ned nach kassel wenn fußballfans schon so komisch sind wie sind se dann karneval? (muss ned jeder verstehn >_<)

naja je nach dem wos is guck i ma ob ich zeit/lust hab ne^^"

Valada
03.02.2004, 18:27
Also, ich würde gerne kommen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich das zeitlich und finanziel gebacken bekomme. Ich weiß auch noch nicht wann ich weiß, dass ich es könnte. O.o
Mir wäre btw. NRW lieber, ist näher dran.

Samantha
03.02.2004, 18:37
Hey..

heisst das wir unternehmen was anderes am Karneval:)

Ja te volim;)

Ovd-sama
03.02.2004, 18:41
Original geschrieben von Flooooooooooooooooo~ri

Personen:
eldersodyssey (in NRW)
Sonsaku Hakafu (eher nicht, nur in NRW)
cromo (natürlich...)
blade_ss (wäre toll)
Miaka86
OVD (evtl.)
DruMa
Agony
Zero (hey werde bloß wieder gesund)
[KC]Cunner


tztz flori isch bin jetzt ernsthaft entäuscht von dir -_- wenigstens von dir hätte isch erwartet das du es hinbekommst meinen Namen richtig z'schreiben naja so kann man sich täuschen. Muss dir wohl malwieder bissel den Kopf waschen :p

taraia
03.02.2004, 18:47
Kassel???

Wie kommt ihr denn auf die Idee??
Karneval ist hier doch...ziemlich öde bis grausig!
Wenns hier sein sollte würde ich aber auf jeden Fall kommen, auch wenn ich total die Karnevalsphobie hab ( wenn der vater den gesamten Rosenmontagszug anführt und man gerne im Boden versinken möchte, ist das vielleicht verständlich...außerdem finde ich Karneval nicht lustig ins besondere Prunksitzungen...) ;)

Ansonsten gibts eine Jugendherberge in der Nähe von Bahnhof und MT und ich kann einen persönlichen Zeremonienmeister sowie ein Doppelmariechen vorweisen :D

[KC]Cunner
03.02.2004, 23:51
Also ich wäre auch in einer JH in Kassel dabei.
Keine Frage.
Und Rick, was ist los? wieso kannst du denn bitte nicht kommen °_O? Es ist doch ein CT.
Und dann kann der arme Sceddar auch nicht. HEy Sceddar lass dich nicht abschrecken!

@tara: der verkorkste Muh hat es ins Spiel gebracht.

[KC]Cunner
06.02.2004, 02:38
So mal Sorry für Doppelpost.
Ich wollte noch mal nachfragen, wie das so aussieht, wer jetzt dabei ist.
Bis jetzt sieht es am ehesten so aus, dass wir es in Kassel in einer JH machen. Muss mich dazu aber mal mit Taraia kurzschließen.
Wahrscheinlicher Abendprogrammpunkt wäre dann selbstredend ein Ausflug ins MT, aber sowas kann man ja immer spontan vor Ort klären.
also ich bräuchte mal etwas Planungssicherheit!

cassiopaia
06.02.2004, 03:01
Sooo, dann will ich aber auch noch ma was sagen..
Wenn, aber nur WENN wir uns in Kassel treffen bin ich auch dabei. Ansonsten hab ich kein Geld... :\
Und MT? naja.. ist ja dann nicht so richtig Karnevallsmäßig.. (die Leute da laufen IMMER so rum :D ) aber oki, wäre trotzdem dabei.

Und für die Jugendherberge kann man ja auch so nen Ausweis beantragen, dann wirds billiger.. weiß nur nicht, ob sich das jetzt noch lohnt.. müsstet ihr mal nachschaun.

@tara: dein Papa würde sicher ne eigene Show für uns machen :hehe: (naa, net böse sein.. aber wenn: dann geh doch zurück nach brandenburg! :o:D )

zeal
06.02.2004, 03:28
lol wenn ich mitkommen würde käm ich ja ned ins MT *junge 15is ;_;*

vondaher glaub ich eher weniger das ich jetzt noch komme =/

Miaka86
06.02.2004, 04:19
Original geschrieben von zeal
ddorf und dortmund klingt gut kassel is zu weit und ich will ned nach kassel wenn fußballfans schon so komisch sind wie sind se dann karneval? (muss ned jeder verstehn >_<)

naja je nach dem wos is guck i ma ob ich zeit/lust hab ne^^"

Ich versteh dich ja *heul* *sich an kassel erinnert*
Fussballfan : hey süße darf ich dir unter den rock schauen *roch hochheb*
Argh ich hätt eihn töten können aber das wollten ja ein paar personen nicht >_<

taraia
06.02.2004, 16:35
@Cunner: Na dann schließ dich doch mal mit mir kurz! Vielleicht fühl ich mich dann net mehr ganz so isoliert hier so ohne Kontakt zur Außenwelt :D

@Cassi: Natürlich, wenn ich meine ganze Familie, die was mit Karneval zu tun hat zusammen trommel, hab ich einen eigenen Faschingszug ;)
Geh doch selba!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

@zeal: So schlimm sind alle Kassler ja nun auch wieder nich... manchmal... denk ich... mmmhh... ja ok: Aaaaber, wir haben viel mehr bekloppte Eishockey- als Fußball- Fans!

(ein kleiner edit wegen totaler Blödheit und weil mein Gedächtnis langsam zerfällt)

Last-GalArIAn
07.02.2004, 11:12
Jo ct zu karneval muhahah das wird was:D diesmal bin ich auch mal mit von der partie ;)

also ich bin mal auch dafür das wirs in nrw machen
, und am besten natürlich auch noch im ruhrpott ;)

ansonsten ist es mir recht egal in welcher stadt genau das nun ist :)


*schnell mal dazu eintrag* bin 100pro dabei ^^




so long...Last-GalArIAn

Yuna
07.02.2004, 18:35
wenn du genauer gelesen hättest findet es jetzt aber mit aller wahrscheinlichkeit in Kassel statt.:\ :P

Ovd-sama
07.02.2004, 20:08
Original geschrieben von Last-GalArIAn
Jo ct zu karneval muhahah das wird was:D diesmal bin ich auch mal mit von der partie ;)

also ich bin mal auch dafür das wirs in nrw machen
, und am besten natürlich auch noch im ruhrpott ;)

ansonsten ist es mir recht egal in welcher stadt genau das nun ist :)


*schnell mal dazu eintrag* bin 100pro dabei ^^




so long...Last-GalArIAn
nurmal so frag kennst du mich noch? Glaube zwar eher du erinnerst dich netmehr daran aber vielleicht doch war auch in Dortmund.

Also mir wäre es auch mehr als recht da haben isch und Zero es net soweit des wäre guet und Kassel kennen wir ja scho

Und dann diesmal bitte net wieder am falschen Bahnhof warten ja :p
@cassi: freu mich dich vielleicht wieder z'sehen die anderen natürlich auch

vor allem Flooooooooooooooooooooooooooooori hab ja jetzt niemand mehr dem isch durch die Haare wuscheln kann :(

Agony
07.02.2004, 21:02
Kassel no Chance in Hell da bleib ich lieber hier >_>

Last-GalArIAn
07.02.2004, 21:50
Original geschrieben von Ovd-sama
nurmal so frag kennst du mich noch? Glaube zwar eher du erinnerst dich netmehr daran aber vielleicht doch war auch in Dortmund.

Also mir wäre es auch mehr als recht da haben isch und Zero es net soweit des wäre guet und Kassel kennen wir ja scho

Und dann diesmal bitte net wieder am falschen Bahnhof warten ja :p
@cassi: freu mich dich vielleicht wieder z'sehen die anderen natürlich auch

vor allem Flooooooooooooooooooooooooooooori hab ja jetzt niemand mehr dem isch durch die Haare wuscheln kann :(



klar kenn ich dich noch, ich glaub sooooooooo besoffen war ich auch net :D oder? *g*

nun kassel... shice... da müsst ich jetzt schauen ob ich dorthin kommen kann... (wegen geld und so)
ich hoffe mal dasses klappt.. geb rechzeitig vorher noch bescheid...


so long...Last-GalArIAn

Ovd-sama
10.02.2004, 00:04
*threadhochschieb*

glaube wir sollten uns langsam mal entscheiden wo wir es nun machen ist ja immerhin scho nächste Woche und organisiert will des ganze ja auch sein. Wollte isch nur mal sagen :rolleyes: ;)

[KC]Cunner
10.02.2004, 00:47
Jau das ist richtig.
Die JH würde für eine Nacht 18 € in Kassel kosten...(ist das noch eine JH °_O?)
nur so am Rande, aber tara meint, die wäre mitten in der stadt.
Wer wäre zu diesen Bedingungen dabei?
Ich werde aber mal sehen obs da was billigeres noch gibt.

Edit:
hab da mal angerufen, da war allerdings nur ein doofer Zivi, der keine ahnung hatte. Es gibt zumindest irgednwie geartete Gruppenrtarife, so dass es wohl etwas billiger werden würde, aber ich muss da am Mittwoch noch mal anrufen...

cromosom
10.02.2004, 01:42
Du denkst wohl, dass du mich mit diesen Bedingungen abschrecken kannst. }:) Kannst du aber nicht :p
Klein Cromo ist immernoch dabei, es benötigt nur nochmal genaue Informationen und nette kleine Mitfahrer aus NRW ^_^

und Minderjährige sind wahrscheinlich eh wieder billiger ^_~

Miaka86
10.02.2004, 01:59
Ich bin so oder so dabei was auch immer passiert muhahahahaha
ich freu mich schon ich freu mich schon ^_______^

DrunkenMaster
10.02.2004, 04:56
Ich bin auch auf jeden dabei... ein ct ist immer ein unbezahlbares erlebnis XD
den spaß, den man auf einem ct erlebt kann man nicht mit geld aufwiegen... kurz gesagt: "ICH BIN DABEI" (außer es passiert etwas wirklich schlimmes XD) G...G...G...Gott bewahre ("king of queens"-fans vor!!! ^^)

Agony
10.02.2004, 18:10
Original geschrieben von [KC]Cunner
da war allerdings nur ein doofer Zivi

Wollte nur mal anmerken HERR Cunner das Zivis nicht doof sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

ZeroSizta
10.02.2004, 19:20
Original geschrieben von Agony
Wollte nur mal anmerken HERR Cunner das Zivis nicht doof sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Doch, sind sie... wenn sie erst jammern, dass sie mich nie zu Gesicht bekommen, und dann net nach Kassel kommen können ^w^

Wär echt schade... hätte dich doch so gerne endlich mal getroffen, Rick (und für mich bleibst du immer Rick D. - basta ;) )

Also unter gegebenen Umständen wäre es nicht unwahrscheinlich, dass ich zusammen mit Ovdi auch kommen werde.

Agony
10.02.2004, 19:41
Zerolein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Naja hier is keine Planung am Werk erinnert mich an den "Fucking-Münster" CT nicht war Soheil :rolleyes: ;)

Wenn ich hier mal Fakten lese die 100% so stehen bleiben kann ich mir das nochmal überlegen. Wenn nicht sehen wir uns bestimmt bei Mia´s GB oder in Scedd Mans World.

Komm mal wieder ins MSN

:(

[KC]Cunner
10.02.2004, 23:00
Ich habe auch nicht gesagt, dass Zivis doof sind (was ich dann hiermit tue: "Zivis sind doof"), sondern dass der Zivi doof war.
:p

Edit:
cassi: das wäre tll, oder vielleicht etwas, was billier sit?
Naja und der Typ ist nur bis 15:00 Uhr da, daher auch die SChwierigkleiten ihn zu erreichen.

cassiopaia
10.02.2004, 23:15
Naa, erstma: Ich mag Zivis, die sind nicht doof, sondern meistens nur ein bisschen verplant und verwirrt (zumindest in Jugendherbergen.. ;) )

Und dann sag ich jetzt einfach mal, dass tara und ich am Mittwoch auch mal persönlich bei der JH vorbeispazieren könnten (oder halt ich allein), falls dem lieben Cunner keiner so richtig auskunft geben will.. :p

taraia
11.02.2004, 01:20
Die Jugendherberge ist gar nicht mitten in der Stadt. Sie liegt eher abgeschieden ohne außerhalb von Kassel zu sein.
Ist glaub ich ein Wohngebiet und ich fands beim vorbeifahren eigentlich immer ganz nett ;)

Und so wies aussieht, werde ich wohl morgen mal da vorbeischauen ;)
Und mich jetzt shcon auf euch alle freuen!!!

Mika-chan
11.02.2004, 03:01
So, 2. Versuch mich anzumelden, nachdem mein Compi mal wieder Zicken macht.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Inoffiziell bin ich ja schon von Anfang an angemeldet, aber ich werde immer öfter gefragt, wann ich mich denn endlich anmelde.;)
Ich melde mich hiermit offiziell an. Naja....unter der Vorraussetzung, dass Tara zum Bahnhof kommt und mich holt, oder Rick wieder meinen Retter macht... Aber da Rick diesmal nicht dabei sein wird... Naja, diesmal häng ich ja dann auch nicht allein am Bahnhof rum und ich hab ja eure Nummern. (dieses mal jedenfalls^^)

cassiopaia
12.02.2004, 02:25
Dummdidummdi..
Das taralein und ich waren denne heute ma bei der Jugendherberge, aber sie war... zuuuuu :rolleyes:
deshalb müsst ihr jetzt mal darauf hoffen, dass der Cunner da angerufen und mehr Infos hat (@Cunner: Hast du, hast du, hast duuuuuhuu?? ;) )

[KC]Cunner
12.02.2004, 22:34
Original geschrieben von cassiopaia
Dummdidummdi..
Das taralein und ich waren denne heute ma bei der Jugendherberge, aber sie war... zuuuuu :rolleyes:
deshalb müsst ihr jetzt mal darauf hoffen, dass der Cunner da angerufen und mehr Infos hat (@Cunner: Hast du, hast du, hast duuuuuhuu?? ;) )
Hatte er nicht, er hatte leider auch keine Zeit, musste Referate vorereiten...im Moment sehr viele und er hatte auf sein Einsatzteam vertraut, aber bei euch frauen ;). Werde morgen dann mal sehen, das ich das vor allem erledigen kann.

Edit: OK, ich habe da mal angerufen. Es gibt für Gruppen, die keine Schule oder sowas sind, leider keinerlei Gruppenvergünstigungen. Das heißt, eine Übernachtung kostet 18 € pro Person im Vierbettzimmer.
Platz wäre an dem entsprechenden Wochenende. Zudem benötigt jeder einen Jugendherbergsausweis. Wer den noch nicht hat, kann den auch vor Ort beantragen, aber das kostet wieder etwas (afaik so um die 10 €).

Schade, Squarenet sollte sich mal als Verein oder so eintragen lassen, dann gäbe es Vergünstigungen...

Ovd-sama
13.02.2004, 01:48
Original geschrieben von Mika-chan
oder Rick wieder meinen Retter macht... Aber da Rick diesmal nicht dabei sein wird...
lass mich dein Retter sein ^_^ also wenn wir auch erscheinen denke mal das wohl scho der Fall sein wird mag aber nochnet 100% zusagen werde isch wohl mit dem Auto fahren und da könnte isch dich dann abholen. Keine Sorge Mika Ovd lässt dich net im Stich ^___^

Rick Jones
13.02.2004, 01:59
Original geschrieben von Ovd-sama
lass mich dein Retter sein ^_^ also wenn wir auch erscheinen denke mal das wohl scho der Fall sein wird mag aber nochnet 100% zusagen werde isch wohl mit dem Auto fahren und da könnte isch dich dann abholen. Keine Sorge Mika Ovd lässt dich net im Stich ^___^

:rolleyes: als wenn du den Bahnhof finden würdest.
Ohne deinen Lappi findest du doch nich mal zum KLO
:p
Mika ^^ nimm dir lieber einen Schlafsack mit du wirst wohl draussen schalfen müssen :hehe:
}:) ich hab heute wieder meinen "fies zu Ovdi bin" Tag
^_-

[KC]Cunner
15.02.2004, 21:41
So, da sich leider bezüglich Schlafalternativen nichts ergeben hat, müssen wir wohl oder, nein eigentlich nur übel in der JH pennen.

Also sind das für alle
18 € Übernachtung
+10 € JH-Ausweis, falls ihr den noch nicht haben solltet.

Termin
von Samstag, dem 21.02.2004 auf Sonntag, den 22.02.2004

Treffpunkt
muss noch geklärt werden, würde vorschlagen, so um 15:00 Uhr am Bahnhof Kassel Wilhelmshöhe

Aktivitäten
Tagsüber mal sehen, was so kommt
Abends MT

Teilnehmer
taraia
cassiopeia
cromosom
Mika
Miaka86
DruMa
Muhrray
[KC]Cunner
Ovd-sama ???
Zero-Sister ???

Die JH benötigt eine schriftliche Bestätigung, dass wir da kommen und pennen, insofern wäre es ganz toll, wenn ovdi und Zero mal konkret sagen würden, ob sie kommen können oder nicht, und wenn dann entweder tara oder cassi da mal vorbeischauen.
MfG und Danke

PS: weitere Teilnehmer sind natürlich immer noch erwünscht.

taraia
16.02.2004, 00:08
Sobald wir wissen, wieviele in der Jugendherberge pennen wollen (ich gehe mal davon aus, dass das cassi, Muh und mir zu teuer ist) können wir euch da anmelden!!

Ich hole auch gerne Leute vom Bahnhof ab, wenn das nicht in den Zeitraum fällt, den ich bei meinem Patenkind verbringen werd, da sie Geburtstag hat: wichtiiiig ;)!!!

Übrigens geht mein Rechner wieder nur mein Internetzugang noch nicht!
Aber es kann sich nur noch um Tage handeln :D

Mika-chan
16.02.2004, 22:52
So, ich hab dann mal ne allgemeine Frage: Wann wollen wir überhaupt allesamt in Kassel aufkreuzen, also um wieviel Uhr? Ich möchte die Frage nur mal so in den Raum werfen, damit ich mal langsam planen kann, wie der Tag in etwa aussehen wird, welche Bahn wir nehmen etc. Das ist sicher auch in eurem Interesse.^^

Ich hab mir dann noch so überlegt, dass wir auch nicht zu früh in Kassel sein sollten, da wir (damit meine ich die Leute, die in der JH pennen) nicht da vor der Tür stehen und noch nicht auf unsere Zimmer dürfen. *Nnaja, bei so vielen wie wir im Moment sind, kämen wir vielleicht sogar mit einem Zimmer aus^^* Vielleicht könnten sich da ja mal die Leute, die da schon vor Ort sind schlau machen. :)

Also, macht vorschläge. SAGT WAS! ^^ *und kommt mir nicht mit "was", das zählt nicht :p *

@Tara: Jaaa, bald ist meine Verlobte wieder öfter da! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

cassiopaia
17.02.2004, 03:45
hach, schön Cunni, das du das alles nochmal aufgelistet hast :)
Und ja, genau, ich werde nicht mit in der JH übernachten, wäre echt Geldverschwendung, obwohl ichs mir ganz lustig vorstelle (wenns da auch 12er Zimmer gibt.. :D )
Dann weiß ich auch noch nicht genau, wann wie und überhaupt ich am Samstag anwesend bin, da mein Pa Geburtstag hat und ich irgendwie helfen soll :rolleyes: aaaaaber, ins MT komm ich natürlich mit! :p

OKi, hiermit versprech ich ganz lieb, dass ich am Mittwoch (morgen gehts leider noch nicht) zu der JH fahre (@tara: fahren wir wieder zusammen?? jaaa?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif bin doch ohne dich verloooohren.. :D ).
Bis dahin müssten sich halt mal alle geäußert haben, ob sie mitfahren oder nicht oder so. UNd dann soll ich da noch nach den Zimmer fragen, ja? Noch was? §doof

cromosom
17.02.2004, 23:25
Also ich wollte es nur nochmal bestätigen, dass ich wirklich komme und mal eben was loswerden...

<.<
*auf Teilnehmerliste schaut*
*Verzweiflungsschrei* :'(
Das könnt ihr mir doch nicht wirklich antun^w^
>.>

Bitte IRGENDWER O_O ich brauche Minderjährige ._. ich will nich die einzige sein, wegen der wir ausm MT rausgeschmissen werden -_-' das ist doch unfair >.<"

btw casi...wo is mein brief ;_;

[KC]Cunner
18.02.2004, 00:11
So, ich bin natürlich auch auf jeden Fall dabei! ;)

Edit:
@scedd: es gibt da was, das heißt Zug. Du musst nur nach Mönchengladbach, Düsseldorf, Wuppertal, Dortmund oder Hagen mit dem Zug kommen, ich kann dich umsonst mitnehmen. Und wenn wir WE Ticket haben musst du nur Osna bis zu mir bezahlen.
Bis Düsseldorf dauert nur 1:45h, das ist doch nichts :)!

Sceddar
18.02.2004, 00:11
Original geschrieben von cromosom
Bitte IRGENDWER O_O ich brauche Minderjährige ._. ich will nich die einzige sein, wegen der wir ausm MT rausgeschmissen werden -_-' das ist doch unfair >.<"

organisier jemanden,m der mich abholt, dann bin ich dabei, armes kleines cuschelcromo ;)

EDIT: @cunner: 1:45... also von der zeit her gehts wirklich, aber der Ct ist diese woche, right? leider ist das WE schon anderweitig verplant, deswegen wird das wohl doch leider nichts

Miaka86
18.02.2004, 04:49
Ok ich bin auf jedemfall dabei ^^
*schon richtig freu*
aber ich werde nicht alleine kommen :)
ich brauche noch saufgemeinschaft udn tanzgemeisnchaft *lol*
Naja ich hoffe jetzt mal auf drunkenmaster
er muß einfach dabei sein udn dann saufen wir mal wieder tequilla *lol*
letztes mal hat es gelamet wir haben kaum tequilla gesoffen XD
da fällt mir auf der tequilla gold steht hier noch muhahahahahahaha
der sollte vernichtet werden XD
oder wir heben ihn für die zugfahrt auf XD
hast du den silver noch ? ^^

achja und ein neuer user kommt mit
MondlichtRatte *zum sn getreten hab*

@Dru-ma kennt ihn schon hehe :)


AAAAAAAAAAAAALSO EDIT : DRUNKENMASTER KOMMT AUF JEDEMFALL
Er kann zur zeit net on warscheinlich erst morgen mittag deswegen sage ich mal hier bescheid damit ihr auch wirklich nacher buchen könnt :)

Mika-chan
18.02.2004, 20:26
*meld* Auch wenn ich mich schon angemeldet hab, sage ich trotzdem lieber nochmal Bescheid, nicht dass ich vergessen werde. Ihr kennt ja die Geschichte mit der Mutter und der Porzellankiste. ;) Ich freu mich schon auf's WE, ich nerve hierzulande schon alle damit. :D

@Ovdilein: Lieb, dass du mich dann holen willst. Und falls dann Ricks Prophezeiung eintrifft, ruf ich auf dein Handy an und du musst dir meine Beschwerden aufgrund des mangelnden Services anhören. :D
Diesmal sind ja auch Cunner und Cromo da. Und die komischen Leute vom Bahnhof, die da Nachts rumgeistern kenne ich inzwischen auch.^^

@Scöööddaaar: Mensch, ich hatte gehofft, dich mal wiederzusehen, wir mussten doch schon zu Silvester immer selbst fragen, wer hier die Verantwortung hat... Und zum Hasberger-CT werd ich ja wahrscheinlich auch net können... Na we'll see.

Ovd-sama
18.02.2004, 21:42
Original geschrieben von Rick dem Zwerg
:rolleyes: als wenn du den Bahnhof finden würdest.
Ohne deinen Lappi findest du doch nich mal zum KLO
:p
Mika ^^ nimm dir lieber einen Schlafsack mit du wirst wohl draussen schalfen müssen :hehe:
}:) ich hab heute wieder meinen "fies zu Ovdi bin" Tag
^_-
seit wann haben denn Zwerge hier was zu sagen? Ist mir neu. Bei mir muss jedenfalls Mika keine Angst haben das sie nicht sicher ankommt.

also so wie es aussieht können wir vielleicht doch erscheinen weil für uns hätte es sich für einen Tag nicht gelohnt. Aber eventuell gibt es für uns die Möglichkeit scho Fr. zu erscheinen und dann wären wir jedenfalls dabei. Müssen wir aber heude noch klären
@Mikalein: Kein Problem ^__^ und hör einfach nicht auf diesen komischen kleinen Zwerg da der redet doch eh immer wirres Zeug. Sollten wir vielleicht nochmal Handynummern austauschen für den Fall der Fälle

Rick Jones
18.02.2004, 21:52
Original geschrieben von Ovd-sama
seit wann haben denn Zwerge hier was zu sagen? Ist mir neu. Bei mir muss jedenfalls Mika keine Angst haben das sie nicht sicher ankommt.

also so wie es aussieht können wir vielleicht doch erscheinen weil für uns hätte es sich für einen Tag nicht gelohnt. Aber eventuell gibt es für uns die Möglichkeit scho Fr. zu erscheinen und dann wären wir jedenfalls dabei. Müssen wir aber heude noch klären
@Mikalein: Kein Problem ^__^ und hör einfach nicht auf diesen komischen kleinen Zwerg da der redet doch eh immer wirres Zeug. Sollten wir vielleicht nochmal Handynummern austauschen für den Fall der Fälle

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif Fällt dir nichts besseres ein. Immer die selbe Platte
:p Schnarchnase :p

@Mika es köntne bei ihm dennoch etwas dauern ruf ihn am besten schon 2 Stunden vorher an ^^ Du weisst doch Schweizer sind laaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam XD

Ovd-sama
18.02.2004, 22:04
Original geschrieben von Rick der Zwerg
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif Fällt dir nichts besseres ein. Immer die selbe Platte
:p Schnarchnase :p

@Mika es köntne bei ihm dennoch etwas dauern ruf ihn am besten schon 2 Stunden vorher an ^^ Du weisst doch Schweizer sind laaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam XD

lol Penner*zerostyl* klar fällt mir was besseres ein aber isch will ja auch net zu gemein sein :p sonst weinst du am Ende noch :p ausserdem reicht des bei dir noch als warum sich mehr Mühe geben als nötig :rolleyes: und isch bin sicher um einiges schneller als du mit deinen kurzen Beinen du musst dir doch erst klötzer auf die Pedalen kleben damit du überhaupt ran kommst :hehe: :hehe:

Rick Jones
18.02.2004, 22:24
Original geschrieben von Ovd-sama
lol Penner*zerostyl* klar fällt mir was besseres ein aber isch will ja auch net zu gemein sein :p sonst weinst du am Ende noch :p ausserdem reicht des bei dir noch als warum sich mehr Mühe geben als nötig :rolleyes: und isch bin sicher um einiges schneller als du mit deinen kurzen Beinen du musst dir doch erst klötzer auf die Pedalen kleben damit du überhaupt ran kommst :hehe: :hehe:

;_; Das war jetzt aber Arg gemein. bringt dir deine Ische kein Benehmen bei. tss.. :rolleyes:
Das du auch noch rotzfrech bist hätte ich nicht gedacht :o
;_; Und so jemandem Habe ich was zu Weihnachten geschenkt.
Dir geb ich nie wieder was.
Ausser Prügel und Schmerzen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

*von zero entäuscht ist*

ZeroSizta
18.02.2004, 22:32
Original geschrieben von Rick Jones
;_; Das war jetzt aber Arg gemein. bringt dir deine Ische kein Benehmen bei. tss.. :rolleyes:
Das du auch noch rotzfrech bist hätte ich nicht gedacht :o
;_; Und so jemandem Habe ich was zu Weihnachten geschenkt.
Dir geb ich nie wieder was.
Ausser Prügel und Schmerzen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

*von zero entäuscht ist*

*von rick arg entäuscht ist wegen diverser anderer dinge* ^_- aber lassen wir das jetzt.

1. ich bin keine Ische
2. Ich hab kein Weihnachtgeschenk von dir bekommen, obgleich du es mir lang und breit versprochen hattest ^_-
3. :p -_- :...:

lass mein Ovdi-Schatz jetzt :D Und du, Ovdi... sei jetzt auch brav, aber zackig! :p

cassiopaia
18.02.2004, 22:35
Nei, nei, was hier wieder los ist.. tztz :rolleyes:
ich hoff mal, ihr seid bis Samstag wieder lieb zueinander.. :o

In einer halben Stunde fahr ich dann mal zur JH und frag wegen den Zimmern und meld dann mal 9 Personen an (Ovd, Zero, Cromo, Cunner, Rick, Mika, Miaka, DruMa, MondlichtRatte) . Right??

AAAAlso, wenn jemand noch was dagegen hat oder es von anderen weiß, sollte er/sie sich mal schnell noch melden!!

Rick Jones
18.02.2004, 22:36
MENSCH ich dachte das dauert ewig bis du postest ^^

Mission Gelungen XD Zero posted.. :D Mehr wollte ich gar nicht
Und stupides Fragen mach ich net :p
^_- Jetzt kanns hier weiter gehen zum Thema Kassel CT..
*pfeif duck wegrenn*

@Ovdi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif weil du immer sooooooooo lieb zu mir bist :D
-------------------------------------------------------------------

EHH CASSI ich komm aber net zum CT wolltsch nur sagen nicht das du mich anmeldest :confused:

ZeroSizta
18.02.2004, 22:42
@Rick
-_- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif ich poste ja schon, war ur die letzten Tage zwangsweise offline. Manchmal is mir spupides Fragen lieber ^_-


original geschrieben von Cassi
Ovd, Zero, Cromo, Cunner, Rick, Mika, Miaka, DruMa, MondlichtRatte
1. Rick kommt jetzt auch? O.o
2. wer issen ModlichtRatte? ._.' Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber ich war ja die letzen tage net da und hab grad keine Zeit alles nachzulesen ^^'

cassiopaia
18.02.2004, 22:44
@Rick: eeehhhhhh??? echt?? hubs...:eek:
na gut.. dann halt nur 8 .. jetzt richtig??


@Zero: Neuer User, den Miaka mitbringt..


edit: naa, supi... jetzt sit emine Ma einfach mit dem Auto weggebrummt.. :( dann muss ich halt ein bisschen später mit dem Bus fahren.. aber cih schaff das heute noch.. hoffe ich..

ZeroSizta
18.02.2004, 22:51
Original geschrieben von cassi
@Rick: eeehhhhhh??? echt?? hubs...:eek:
na gut.. dann halt nur 8 .. jetzt richtig??


@Zero: Neuer User, den Miaka mitbringt..


edit: naa, supi... jetzt sit emine Ma einfach mit dem Auto weggebrummt.. :( dann muss ich halt ein bisschen später mit dem Bus fahren.. aber cih schaff das heute noch.. hoffe ich..

ahsooo, dank dir, jetzt weiß ich bescheid ^^

und wegen rick... jaja der hängt halt überall siene Nase rein, da kommt es schon mal vor, dass man da mal was verwechselt ;)

Was du dir für ne mühe machst O.o ^^

Ovd-sama
18.02.2004, 22:52
Original geschrieben von Ovd dem netten Kerl von nebenan
also so wie es aussieht können wir vielleicht doch erscheinen weil für uns hätte es sich für einen Tag nicht gelohnt. Aber eventuell gibt es für uns die Möglichkeit scho Fr. zu erscheinen und dann wären wir jedenfalls dabei.
also wie gesagt hängt net von mir/uns ab müssen des heude noch abklären

Original geschrieben von Rick dem Zwerg
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif Fällt dir nichts besseres ein. Immer die selbe Platte
:p Schnarchnase :p
lol du ibst mir einer erst willst du das isch härtere Geschütze auffahre und dann heulst du gleich rum also bei dir weiss man netmehr was du willst :rolleyes:

und des Weihnachtsgeschenk war ja eignentlich net wirklich ein Weihnachtsgeschenk erinnerst du dich :rolleyes: ausserdem hast du auch was bekommen als gib Ruhe :p
Um mich zu hauen musst du erstmal an mich rankommen und das wir bissel schwer weil muss nur ein Arm austrecken scho kommst du netmehr an mich ran }:)

Isch liebes es böse zu sein }:) }:)

Und was ist eigentlich ne Ische verwechselst du des vielleicht mit dem Baum Esche :p :rolleyes:

Original geschrieben von meiner Kleinen ^__^
Und du, Ovdi... sei jetzt auch brav, aber zackig! :p
isch bin doch immer brav oder ^w^ ^w^ ^w^

noRkia
18.02.2004, 22:54
mist irgendwie hab ich diesen thread immer überlesen(hasse karneval).
und ich wohne auch noch gar nicht mal so weitweg(falls ich das jetzt ricgig verstanden hab das es in kassel is)hab aber leider schon grosses vor http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif YES! den wollt ich immer mal benutzen.
selbst schuld aber der nächste ct kommt bestimmt.
nehmt ja ne DICKY-cam mit und knipst alles!

Miaka86
18.02.2004, 22:59
Mondlichtratte ist neu hier :)
Gehört zu mir :)

[KC]Cunner
18.02.2004, 23:43
@ovdi: also wir kommen auf jeden Fall nicht Freitag, weil man da nicht mit dem Wochenendticket fahren kann, es also wirklich unverhältnismäßig hohe Kosten wären.

Und kommt, ich würde mich riesig freuen, euch wieder zu sehen.

cassiopaia
19.02.2004, 04:35
Dann war ich also heute mal bei der Jugendherberge (tara war im Geiste natürlich dabei.. ;) ) und ich kann euch sagen sie ist TOLL!! Ist nicht so weit vom Bahnhof weg und auch nicht vom MT. Ich bin von der Bahnhaltestelle bis zur JH etwa 5min gelaufen (eher weniger); ist jedenfalls ganz einfach zu finden.. wenn selbst ich das schon geschafft habe.. und das soll was heißen! ;)
Und sagt mir ja nichts mehr gegen die Zivis da.. die waren echt ganz lieb und kompetent!

Ich hab jetzt 8 Personen angemeldet (4 weiblich/ 4 männlich... ist Mondlichtratte männlich :confused: ) und ihr bekommt zwei 4-6-Bett-Zimmer - es gab kein 12er Zimmer :D Aber der Zivi war cool, er meinte, ich könne die Zimmer ja auch mal besichtigen, wozu ich dann aber keine Zeit mehr hatte..
jedenfalls liegen die Zimmer nun nebeneinander und m/w können gemischt werden.. :p

Alle müsen 18 Euro bezahlen, die für eine Übernachtung, ein Frühstück und die Bettwäsche gelten. (Der Preis gilt für Personen von 16-27 .. sorry, Cromo.. ^^)
Das mit den Jugendherbergsausweisen ist noch nicht so ganz geklärt. Da muss ich morgen nochmal mit der CHefin telefonieren. Denn eigentlich müsste JEDER solch einen Ausweis erwerben, aber vielleicht kann ich auch als eure "Jugendleiterin" auftreten (hab die entsprechende Ausbildung und den Ausweis nämlich.. :D ) und somit bräuchte nur ich den JH-Ausweis (den ich IMO auch noch günstiger bekomme).. aber da will ich jetzt noch keine Versprechungen machen.. also nicht böse sein, wenn dann doch jeder nochmal 10 Euro zusätzlich bezahlen muss. :rolleyes:

Es gibt keine Frist am Samstag bis wann ihr euch angemeldet haben müsst und die JH ist die ganze Nacht über auf (Partyyyyyyyyy :D ). Am Sonntag müssten dann die Zimmer allerdings bis um 10 Uhr verlassen sein.. glaub ich mich zu erinnern..

Ajo, und ich hab das ganze mal über meinen Namen laufen lassen... also macht keinen Scheiß!! >:( :o :D

[KC]Cunner
19.02.2004, 16:25
Boah Cassi, du bist mien ganz persönlicher Held! *knuddel*
Super Arbeit, wenn wir keine Agenten vor Ort hätten, würden wir ziemlich doof da stehen glaube ich.
Und wenn du auch noch Leiterin wärst (also natürlich nur pro forma, wir würden dir niemals gehorchen, dannn...dann wäre mir das egal.;). Ich habe den Ausweis nämlich. Aber für die anderen wäre es natürlich sehr viel hervorragender :).

Ich habe hier auch mal rausgesucht, wie ich (wir cromo mika und ich) voraussichtlich fahren werden:

Mönchengladbach Hbf 11:35 11:45
Neuss Hbf 11:55 11:57
Düsseldorf Hbf 12:08 12:14
Wuppertal Hbf 12:29 12:31
Wuppertal-Barmen 12:34 12:35
Wuppertal-Oberbarmen 12:37 12:38
Schwelm 12:42 12:43
Ennepetal 12:46 12:47
Hagen Hbf 12:55 12:58

Umsteigen:

Hagen Hbf 13:13 RE 29211
Schwerte(Ruhr) 13:22 13:24
Fröndenberg 13:34 13:35
Wickede(Ruhr) 13:41 13:42
Neheim-Hüsten 13:50 13:51
Arnsberg(Westf) 13:57 13:58
Oeventrop 14:03 14:03
Freienohl 14:08 14:09
Meschede 14:16 14:17
Bestwig 14:23 14:24
Olsberg 14:30 14:31
Brilon Wald 14:38 14:39
Bredelar 14:52 14:53
Marsberg 14:59 15:01
Scherfede 15:11 15:12
Warburg(Westf) 15:19 15:22
Hofgeismar 15:36 15:36
Grebenstein 15:41 15:41
Immenhausen 15:45 15:45
Espenau-Mönchehof 15:49 15:49
Kassel Hbf 15:59 16:06
Kassel-Wilhelmshöhe 16:10 Ankunft

also Miaka und Druma und Mondratte (?), das ist unsere Fahrt, wenn ihr irgendwo zusteigt ist das OK. Kauft ihr euch selber ein WE Ticket? Weil wenn wir zu 6. sind brauchen wir ja 2.

Sceddar
19.02.2004, 20:13
Original geschrieben von Mika-chan
@Scöööddaaar: Mensch, ich hatte gehofft, dich mal wiederzusehen, wir mussten doch schon zu Silvester immer selbst fragen, wer hier die Verantwortung hat... Und zum Hasberger-CT werd ich ja wahrscheinlich auch net können... Na we'll see.

du vergisst den CT im sommer. *sich einen großen stein hol und dort draufkritzel: in loving memorie of: Hasbergen - Summer 2004* }:) ;)

@Rick, Zero und OVD:
*pose einnimm* BLA BLA BLA BLA BLA BLA. hat hier danach irgendwer gefragt!? ;)

cromosom
19.02.2004, 22:38
@Cassi So ein Mist aber auch ^^" ich dachte ich hab wenigestens irgendeinen Vorteil damit, dass ich noch minderjährig bin :rolleyes:
Aber das ist dann doch so, dass wir eigentlich nichts mitrbringen müssen, also so an Schlafzeugs und Handtüchern und so?!

Und was ich noch anmerken wollte ">.>
*Das einzig kleine Wesen ist, das um Mitternacht ausm MT geschmissen wird* ;_;

Ovd-sama
19.02.2004, 22:47
Original geschrieben von Scedd
@Rick, Zero und OVD:
*pose einnimm* BLA BLA BLA BLA BLA BLA. hat hier danach irgendwer gefragt!? ;)
geh erstmal in die Schule und lern lesen Sced :p :p

also wir sind ja jetzt "zwangsweise" dabei also werden wir dann wohl so oder so kommen. Wo wollen wir uns dann treffen und wann. Bräuchte dann ja mal die Anschrift von der JH oder so.

isch hoffe doch jemand bring Halli Galli mit :D

Sceddar
20.02.2004, 00:01
Original geschrieben von Ovd-sama
geh erstmal in die Schule und lern lesen Sced :p :p

wenn ich nicht lesen könnte, würde der beitrag da nicht gestanden haben. huste mich also nicht so schwach an, du nasenbohrer! :p :p


Original geschrieben von Ovd-sama
isch hoffe doch jemand bring Halli Galli mit :D

lasst ihn nicht mit spielen! lasst ihn nicht mitspielen! buuuuuuuuuuh! ;)

Miaka86
20.02.2004, 05:29
kommt eigentlich irgendwer verkleidet ?
würde mich mal interessieren *gG*

cassiopaia
20.02.2004, 21:21
Sooooo, meine Kinderchen,^.^
ich bin jetzt ganz offiziell eure Jugendleiterin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif und ihr braucht keine 10 Euro für einen Jugendherbergsausweis bezahlen (außer ihr meint, es wäre sinnvoll den zu kaufen, weil ihr halt in Zukunft öfters mal in einer JH übernachten wollt). Dann sind es jetzt für jeden nur 18 Euro ! :o

..mist.. da fällt mir ein, ich wollte ja nochnmal nach den Handtüchern fragen. aber dafür ists nun zu spät.. also nehmt euch lieber welche mit..
ABER Bettwäsche braucht ihr nicht!!

Und ich bin schon dafür, dass wir uns verkleiden (zumindest so ein bisschen), schließlich heißt es ja auch "Karnevals CT" und was ist schon ein Karneval ohne verkleiden??
.. das wär ja so wie ... Weihnachten ohne.. Weihnachtsbaum..
oder.. Ostern.. ohne Ostereier..
und nein, das geht ja wohl nicht! ^w^
Außerdem: Im MT fallt ihr dann gar nicht so sehr auf.. da sind ganz viele Verrückte.. :D

Also kommt als: O:) , http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif , http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif , http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif , §Pirat , }:) , §PEACE , §Elch , ... oder was weiß ich.. aber bitte.. so ein kleines bisschen verkleiden schadet doch keinem.. :D


edit: *nochmal Cromo tröst* Wir können nach dem Mt auch noch in irgend eine Bar gehen, da sind ganz viele in der Nähe der JH und ich nehm an, dass da nicht kontrolliert wird.. uns fällt schon was ein..

noch ein edit: am Besten treffen wir uns am oder im Bahnof Wilhelmshöhe, weil wir uns ja gemeinsam in der JH einfinden und anmelden müssen. nicht, dass ihr da alle so vor euch hindümpelt..
aber falls doch jemand die Adresse braucht:

Jugendherberge Kassel
Schenkendorfstraße 18
34119 Kassel

cromosom
20.02.2004, 21:38
geschrieben von unserer Jugendleiterin
edit: *nochmal Cromo tröst* Wir können nach dem Mt auch noch in irgend eine Bar gehen, da sind ganz viele in der Nähe der JH und ich nehm an, dass da nicht kontrolliert wird.. uns fällt schon was ein..
Danke :D Naja...ich werds auch irgendwie überleben...wobei das MT auch das einzige ist aus dem ich jemals rausgeschmissen wurde, weil ich zu jung bin ^^"

Und ich will mich nicht verkleiden ich bin so unkreativ <.<" außerdem hab ich ein ganz tolles Gegenargument für cassi ^^"

und wieder von cassi
.. das wär ja so wie ... Weihnachten ohne.. Weihnachtsbaum.. oder.. Ostern.. ohne Ostereier..
Bei uns gibts seit zwei Jahren keinen Weihnachtsbaum mehr und ich bin mir nicht sicher obs zu Ostern Ostereier gibt ^^"

Miaka86
20.02.2004, 21:46
also wenn ich wüsste das ich net alleine verkleidet zugfahre , würde ich als Chii kommen ^^
*kostüme liebt*
und fürs MT hält meine standart kleidung her ^^ wo auch schon viele meinen ich wäre verkleidet O_o
ich önnte auch im mittelalter look kommen

Ovd-sama
21.02.2004, 00:33
um welche Zeit wollen wir uns morgen treffen?

[KC]Cunner
21.02.2004, 00:53
@OVDi: wir sind so um viertel nach 4 (oder auch 16:15 Uhr) am Bahnhof von Kassel-Wilhelmshöhe. Dann werden wir wahrscheinlich (ein grober Schätzwert, kann genausogtu früher oder später werden, da es zwei unsicherheitsfaktoren gibt, als da wären die Bahn und der Weg zur JH) so in ner viertel Stunde an der JH sein. Quasi halb fünf. Kannst gerne zum Bahnhof kommen und uns fahren ;).

@mia: also ich komme unverkleidet, habe aber heute Flssignahrung besorgt. ;)

@cromo: stimm, hatte ich ja noch gar nicht dran gedacht, dass du noch nicht volljährig bist. Naja dann haben wir wenigstens etwas Ruhe vor dir :D. Oder du verkleidest dich so dass du älter aussiehst.

cassiopaia
21.02.2004, 01:49
boah.. ihr Karnevallsbanausen!! :rolleyes: :D
dann stehen eben tara und ich am Bahnhof und malen jeden ganz doof an, der nicht verkleidet ist..:p
Das wollt ich eh noch sagen: Wir beide wollten euch dann abholen am Bahnhof (Muh, du auch??), aber haben beide leider kein Auto zur verfügung. Doch mit der Bahn (also Tram) dauert es auch nur ca. 10 Minuten und mit dem Wochenendticket dürft ihr ja auch die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen..
Bis jetzt weiß ich jedoch nur wie und wann Cromo, Mika und Cunner ankommen.. Was ist denn mit den anderen?? Fahrt ihr nun gemeinsam Bahn oder wie ist das???

..soll euch auch mal alle ganz lieb von der tara grüßen, die leider immer noch keinen I-Net-Zugang hat.. *tröst*
Cunner, irgendwas solltest du noch mitbringen.. das >Nietenarmband< und noch irgend was.. *arg* das hab ich jetzt natürlich vergessen.. aber vielleicht weißt du es ja noch..
Jedenfalls mal *grüß* und *knuddel* an alle!


edit:
jaaaaa, du bist genial, Cunni, natürlich war es der Würfel!!
Genau, also, vergiss den Würfel nicht! :D

[KC]Cunner
21.02.2004, 01:58
Den Würfel vielleicht?
Die Flüssignahrung habe ich ja schon besorgt, heute morgen in der Schule, wäre mir beinahe aus den Händen gerissen worden, von all den Typen, die noch Nachdurst hatten.

Afaik fahren Miaka und Druma und MR auch mit uns mit, habe aber auf meinen Zugfahrplan noch keinerlei Resonanz erhalten.

Miaka86
21.02.2004, 05:12
lass usn in hagen treffen , druma und mondlichtratte siend gerade bei mir komme mit denen zusammen nach Hagen , wir saufen noch etwas vor gehen feienr und kommen morgen total besoffen an ^^
naja ich schreibe heute nur wirsches zeug irgendwie hab ich lachgas in meinem kopf ? O_o
moment mal XD
argh druma und mondlichtratte udn ich haben luftballons ^_______^
bis morgen in hagen ^^
hmm aber wo in hagen ß O_o
ich hoffe cunner kommt nochmal on O_o
schreib mir mal bitte deine handynummer als pm wann und wo wir uns in hagen treffen ^^
wie ist das mit ticket ? wieviele passen noch beui dir drau oder sollen wir uns eigenes we ticket holen ? also sind zusammen *zähl* eh 3 XD
also melde dich . wären ab hagen dabei ^^

cassiopaia
21.02.2004, 05:33
@Miaka: Soviel kann ich euch sagen: ihr braucht noch ein Wochenendticket, weil auf eines nur 5 Leute fahren können.. und ihr seid ja insgesammt 6. Ein Ticket kostet 28 Euro (zwei also 56 ;) ) und das durch 6 .. und so weiter.. blabla.. :rolleyes: :D

Miaka86
21.02.2004, 05:41
axo ok , dann kauf ich hier in bochum schonmal 1 ^^
weil dann kommen wir damit nach hagen ^^
also ok eins kauf ich denkt dran ^^ dann zahlen druma udn MD dazu und die anderen drei kaufen das andere ^^
hihi
dann brauche ich nur noch handynummern falls wir euch net finden =/

Ovd-sama
21.02.2004, 07:32
Original geschrieben von [KC]Cunner
@OVDi: wir sind so um viertel nach 4 (oder auch 16:15 Uhr) Kannst gerne zum Bahnhof kommen und uns fahren ;).

das hättest du wohl gern. Aber Floris die mich nichtmal korrekt schreiben können nehme isch leider net mit :p :p

tut mir leid :p

also schauen wir das wir so um 4 in Kassel Willhelmshöhe am Bahnhof sind
@cassi: kannst du mir zur Not mal deine oder taras Nummer in ner PM schicken für den Fall das was unvorhergesehenes passiert :rolleyes:

ZeroSizta
23.02.2004, 19:39
Na, was ist denn mit euch los? Seid ihr alle noch im Koma? :D Oder wo bleiben eure Comments zum Wochenende? ^_^

Rick Jones
23.02.2004, 19:46
Original geschrieben von ZeroSizta
Na, was ist denn mit euch los? Seid ihr alle noch im Koma? :D Oder wo bleiben eure Comments zum Wochenende? ^_^
Das frag ich mich aber auch :)
Wie war euer CT..wars Toll.. will Fotos sehen XD und Berichte lesen.
.
.
. Wenn ich darf :(

cromosom
23.02.2004, 20:40
Also allem voran erstmal es war einfach nur geil ^^ hat wieder super Spass gemacht mit euch im MT lustig auf der Tanzfläche rumzuhüpfen und alles andere natürlich auch.
Ich bin gerade nicht so kreativ was das schreiben angeht ^^"
Ich sage nur mal, typisch deutsche Bahn, Luftballons und Blümchen BHs.:D
Und dass ich von Hagen nach Hause drei Stunden gebraucht habe :rolleyes: aber sowas sind wir ja von öffentlichen Verkehrsmitteln gewöhnt und dass die Deutsche Bahn nur freundliches Service Personal hat, wurde uns ja auch mal wieder bestätigt ^^"

Was wollte ich hier eigentlich? Ô_o ach genau...ich hab meine Fotos jetzt hochgeladen und ich denke mal wir machen es so wie die letzten Male auch, also dass erstmal keiner die Fotos kriegt der nicht dabei war und wir später ein paar ausgewählte posten :)

[KC]Cunner
23.02.2004, 21:13
OK, Zero, dein Wunsch sei mir Befehl.

Ich fand es auch ziemlich cool mal wieder. Im Moment fehlt mir irgendwie die Motivation einen kompletten Bericht mit allem zu schreiben, dafür lacht mich mein FFX-2 zu sehr an.

Aber es waren mal wieder ziemlich viele lustige Aktionen dabei. Angefangen damit, dass Miaka und co sich direkt mal verspätet hatten und den Zug beinahe verpassten. Und dann im Zug deren Lachgasaktion mit Space Invaders und "Luke, ich bin dein Vater".
Naja bis auf die tatsache, dass man cassi nicht vertrauen darf, weil im Dunkeln ja alles anders aussieht haben wir die JH dann auch gefunden. Und wie sollte es anders sein, war diese natürlich mal wieder ganz oben auf einem Berge. Mit netten Zivis und nicht ganz so netten kleinen Kindern als Nachbarn, die ganz viel Ärger und Lärm machen können. Aber was solls.
Nahc etwas essen in einem sozialistischen Franchise Laden (:confused:) wo man Baguettes essen konnte sind wir dann auch ins MT gegangen. Natürlich nach einem Schütz-Dich Ritual. Ohne Schütz-Dich, dafür aber mit Vodka Black Sun, bei dem 55 % gespart hatte aber nur eine Flasche von Dreien gratis war. Sei es drum. MT war mal wieder sehr toll. Ärgerlich nur, dass die Tanzfläche zufällig (dieses Wort ist betont) recht leer wurde. Und wir haben Muh getroffen, der uns nicht mehr richtig kannte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif. Unübertroffen bleiben auch unsere schwulen Gothic Tunten ;). Und noch mal Danke an tara für das ausgegebene Leitungswasser.
War aber sehr lustig.
Am nächsten morgen waren wir dann in einer Brasserie noch was essen und sind dann mit dem Zug nach Hause. Nachdem ein netter Ticketautomat DruMa (oder auch Sabber-samas) GEld gefressen hatte und kein Ticket ausgespuckt hat. War schön am Bahnhof. In erster Linie schön kalt. Naja ich bin immerhin von Hagen in 1,5 h nach Hause gekommen.

Sodele ich woll auch was hören.

@cromo: will deine Bilder haben.

Ovd-sama
23.02.2004, 23:45
Original geschrieben von Rick dem Zwerg

.
. Wenn ich darf :(

nö kleine Rick bekommen keine Fotos :p

muss denn auch mal kucken das isch die Fotos fertig mache wird aber wohl erst soweit sein wenn isch wieder in der Heimat bin. Sind diesmal ja nicht ganz soviel geworden dank der Batterien >_>

aber war trotzdem lustig auch wenn es zu kurz war und isch immernoch kaputt bin. Vielleicht schaffe isch es auch diesmal wieder ein Bericht zu schreiben. Wer dann die Fotos will meldet sich einfach im MSN wie üblich :p
@floooooooooooooooooooooooo~ri: hoffe du merkst dir jetzt das isch viel schneller als du bin :p
@cromo: mag auch die Fotos haben ^__^
@miaka: danke nochmal für des Eis isch habe bis jetzt noch keine merkwürdigen Magenverstimmungen bekommen :D und denk dran du wollst mir die Fotos schicken ;)

Rick Jones
24.02.2004, 02:51
Original geschrieben von Ovd-sama
nö kleine Rick bekommen keine Fotos :p
Sei Froh das du unter Zeros schutz stehst sonst hätt ich dich schon längst zu Schweizer Käse verarbeitet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif :cs4: :cs1: :cs2: }:)
Aber wir wollen ja hier nicht wieder eine Diskussion anfangen grmlgrmlgmrl.. Dich krieg ich auch noch irgendwann }:)
Ich kriege sie alle irgendwann o_o

taraia
24.02.2004, 03:59
Sooooo, ich bin wieder da (um das Wichtigste gleich am Anfang zu bringen ;))

Trotz wenig Schlaf und viiiiieeeel zu kurzer reiner CT-Zeit fand ich das Wochenende hervorragend!
Hat wirklich Spaß gemacht euch alle mal wieder zu treffen!


Ärgerlich nur, dass die Tanzfläche zufällig (dieses Wort ist betont) recht leer wurde.

Naja, das MT war sowieso verdammt leer. Irgendwann müsst ihr mal an einem richtigen MT-Tag kommen. Mittwoch zum Beispiel :p


Ô_o ach genau...ich hab meine Fotos jetzt hochgeladen

Oh jaaaaa, FOTOS!!!!!
Wer ist denn mal so freundlich mir alle 2003-CT-Fotos zu schicken?

Ich hab mal wieder mein Nietenarmband verschenkt und muss jetzt ohne leben *schluchz* aber das ist nichts gegen die wirklich kostspieligen Dinge, von denen ich mich getrennt hab:

Und noch mal Danke an tara für das ausgegebene Leitungswasser.
:D

Es war wirklich schön euch hier zu haben! Endlich mal wieder Zeit für mal mehr, mal weniger intensive Gespräche und Leute, die die Insider verstehen ;)
Und endlich auch mal wieder ein Teil der Familie beisammen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

cassiopaia
26.02.2004, 03:28
Lalalaaa, hab den Threat irgendwie immer verdrängt und nicht gesehen, weil er so weit unten stand.. :D


Original geschrieben von Mr. Hervorragend
Naja bis auf die tatsache, dass man cassi nicht vertrauen darf, weil im Dunkeln ja alles anders aussieht haben wir die JH dann auch gefunden.

Ahhh, ich wusste, dass du das erwähneen musst.. :rolleyes:
aber wenigstens wisst ihr jetzt immer welchen Weg ihr nehmen müsst: Nicht den, den ich nehmen würde..:D


Original geschrieben von dem kleinen Schweizer, der doch keiner ist
Wer dann die Fotos will meldet sich einfach im MSN wie üblich :p


meeep.. hört das denn nie auf.. es verfolgt mich.. ich hab doch kein MSN.. bekomm ich die Fotos trotzdem?? jajajajaaaa??


Original geschrieben von meiner lieben tara O:)
Naja, das MT war sowieso verdammt leer. Irgendwann müsst ihr mal an einem richtigen MT-Tag kommen. Mittwoch zum Beispiel :p


Was habt ihr nur alle immer gegen das Samstags-MT?? ES waren doch genug Leute da... als wir gegangen sind..:eek: :D
Aber es war doch auch so richtig geil (und gay :D ) Hab schon lange nicht mehr sooo viel getanzt ( ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif hier an Cromo)

@DruMa: Hast du denn schon Post von der Bahn bekommen? ..ahh, nee, bei denen dauert das ja eh.. aber erzähl dann mal, ob du das Geld wieder bekommst, ja?

Dummdidummdi, dann bleibt mir nur noch zu sagen, das es schön war euch zu treffen und mit euch durch die Gegend zu irren ^.^
Auf ein nächstes mal (vorsichtig zu tara schau...;) )

Ovd-sama
26.02.2004, 22:35
Original geschrieben von Rick dem Zwerg
Sei Froh das du unter Zeros schutz stehst sonst hätt ich dich schon längst zu Schweizer Käse verarbeitet
hehe :p och schatzi sei doch net gleich so böse. Vielleicht bekommst du ja doch welche wenn du gaaaaaaaaaa~nz lieb bist ^___^
@tara: laber mich mal ICQ oder MSN na glaube habe sie alle und kann sie dir mal schicken

Original geschrieben von cassi
meeep.. hört das denn nie auf.. es verfolgt mich.. ich hab doch kein MSN.. bekomm ich die Fotos trotzdem?? jajajajaaaa??
leg dir doch einfach MSN zu dann hast du des Problem gelöst :p

isch schicke dir dann mal PN wenn isch sie oben habe was wohl heude Abend sein wird. Was isch aber noch erwähnen muss: Ich bin net klein XD