PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erbitte Hilfe für Neues Kampfsystem & 1. Frage!



MartinHeinen
01.02.2004, 20:45
Sorry, dass ich das hier mal wieder spame. *g* aber wo sonst? Ich brauch Hilfe bei einem neuen Kampfsystem. Ich habe nix in den Skripten oder ähmliches gefunden, also frag ich einfach mal hier. Wenn ihr ein Skript oderso kennt, dass ich ... übersehen hab, dann gebt bitte den Link, ich möchte nämlich versuchen, mir ein eigenes Kampfsystem zu kreieren. Das ist Teil 1.

Teil 2 ist folgendes:
Ich habe den RPG Maker 03. Aber diese beschi***** Schrift ist unlesbar, sry, wenn ich das hier jetzt so sach! Aber wie kann ich die ändern? Sowas kann man doch bestimmt alleine, oder? Dann beschreibt mal wie (:D) --Wie gesagt, ich hab von dem schei* keine Ahnung, also bitte was genauer beschreiben, gel^^ und wenn ich das Teil dann fertig habe, was die Schrift anbelangt, in welchen Ordner steck ich des denne dann? Danke im Vorraus. gez. Martin^^

Sky-arts
01.02.2004, 20:55
Hol dir doch das forgotten E-book
da stehen zwei verschiedene KS drin für Anfänger sehr gut beschrieben also muss alles verstehen was da steht.
Da stehen auch noch andere sachen drin.

Einfach nützlich für jeden.

Rinober
01.02.2004, 21:12
Um die Schrift was lesbarer zu machen, kannst du doch einfach den Umlaute Patch (weißt net mehr genau wie der hieß) runda laden oder einen Schrift Patch. Ich weiß nich genau ob man das auf rpg-maker.com bekommt aber ich hab dir mal per PN ne Adresse geschickt, weil öffentliche Werbung ja verboten is.
Zu Giovanni:
Soweit ich weiß, is das Forgotten E-Book nur für den 2000er Maker gedacht, aber ich schätz mal, dass man es auch für den 2003er nehmen kann ich weiß ja net wie der 2003er aufgebaut is.
Greatz
~Jason~

EDIT: Hmm, wieso nimmst du keine privaten Nachrichten an?