Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik zu bewerten
hi!
Also ich hab mal die Kampfmusik von VampiresDawn etwas umgeändert und hätte gern eine Bewertung von euch! Klickt auf den Link, um die Musik zu hören: (das soll keine Werbung sein, is eh nix an INhalt auf der Seite) http://www.beepworld.de/members51/anime1442/index.htm
Ach ja, ich hab übrigens ein Problem mit midis ich hab schon im entwickler forum nachgefragt wenn ihr mir helfen könnt bitte da antworten weil kann sein dass da überhaupt keine musik ist.
Greatz
~Jason~
lol, irgendwie lustig...
als wenn ein Frosch im Hintergrund is...^^
Also hört sich gut an ich bezweifel jedoch das man es in einem erstnzunehmendem game nehmen kann weil das IMO zu Frfeaky ist(zu schnell und zu Piepsig)das würde sich vieleicht als minigame musik gutmachen insgesamt gute arbeit.:)
Mister D
01.02.2004, 19:10
Pfff... also das Original fand ich um weiten besser. Dieses komische Scheppern würde mir in nem Game höllisch aufn Senkel gehen und ich bin froh, dass ich den Link schnell wieder schließen kann. Außerdem so am Rande, was willst du mit der Änderung bezwecken? Willst du die Musik in deinem Game verwenden? Also ich rate davon ab!
EDIT: Oh, bloody war schneller.^^
Timejumper
01.02.2004, 19:36
´Sorry, aber die Musik hört sich gräslich an, da sind 1-2 Instrumente die sich völlig unharmonisch anhören.
hihi soll ja auch wie ein Frosch klingen :)
nein, ich schätze nicht, dass ich die MUsik in mein Game einbaue. Das wär peinlich *g*
es war nur mal ein Versuch denn ich hab mir vorgenommen mal ein paar Midis selbst zu machen; bisher hab ich zwar nur Vorlagen verändert aber egal. Ich werd mal weiter ~experimentieren~ :) :) :)
Greatz
Jason
(hasuptsache es klappt denn auf meinem rechner hör ich die musik irgendwie gar nich...)
naja es hört sich ganz lustig an aber viel arbeit wars nicht... iss nur nen bissl gemixt zu dem alten... da dreh ich bei meinem programm an 2 kurven und dann isses dasselbe ^^
Sgt. Pepper
01.02.2004, 20:28
Ich kriege Kopfschmerzen davon. Au. Au. Au.
Das hört sich wirklich etwas ätzend an. Bei nem längeren Kampf würde ich verrückt werden... Ich bin jetzt schon ganz wirr im Kopf.
Und wie schonmal gesagt wurde, es ist eher eine Minigamemusik.
Sky-arts
01.02.2004, 20:35
die musik ist so lala.
Also wie schon onen erwähnt man bekommt kopfschmerzen wenn man es länger hören muss.
Aber du könntest die Lautstärke leiser drehen noch eins oder 2 Instrumente hinzufügen dann ein bisschen schnelleren Bass rein tun dann müsst sichs eigentlich gut anhören.
Aber nicht schlecht wenn man erst ein paar mal gemacht hat.
Mr.Jones
01.02.2004, 20:48
nope,macht mich überhaupt nicht an..
da is wirklich nur immer an der selben stelle was dazugemixt ,was auch noch grässlich klingt.
ich werde wahnsinnig wenn ich sie lange hören muss..da ich die musik aus VD immer mochte isses für mich nur verunstaltung..
sorry,aber wirklich nicht gut
Dein Arrangement ist viel zu unmystisch und un-unheimlich.
Eben bei weitem nicht so gut, wie das Original.
Die neuen Töne liegen schief und die Instrumentenwahl passt gaaar nich.
Mir gefällts überhaupt nicht!
:( :( :( :( :( /:D :D :D :D :D
0 von 5 Punkten!
war ja auch insgesamt nich so ganz ernst gemient
is wohl klar dass die Musik net zu nem Game passt und auf Dauer nich zu hören is aber mal so für ersten Midi, den ich erstellt hab?
ich versuch mal mein Niveau zu steigern^^
vielleicht schick ich dann nochmal etwas nicht so "Grauenvolles"
Greatz
~Jason~