PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Future



Evil_Ninja
01.02.2004, 02:21
Hi, ich bin neu!
Wollte nur wissen, wie man die Einrichtungen zu welchen aus der Zukunft machen kann! Bitte helft mir!!!

Shadow_Ninja
01.02.2004, 02:50
Du meinst bestimmt die Chipsets. gehe im RPG-Maker auf das Database Symbol. Da auf die Obpion Chipset. Links siehst du eine Auswahl, von unterschiedlichen Chipsetnamen wie due sie beim Mappen. (Beim Erstellen der Map liest). auf der rechten seiete oben befindet sich ein Drop Down Menü. Da kannst due Die Chipsetbilder für den jeweiligen Chipsetnamen aussuchen. Wenn du die RTP hast, findest du in der liste auch ein Future Chip Set.

ansonsten kann man Inneneinrichtung auch über Charsets einfügen.

Das wars, schnell und zügig

Rinober
01.02.2004, 04:13
willkommen im Forum! :)
Wie Shadow es gesagt hat, machst du das einfach.
Aber ich würd dann mal noch was hinzufügen:
Ich hab deine Frage zuerst so verstanden, dass du andere Chips zu Future Chips machen willst. Ich schätz mal, das meinst du nicht, aber trotzdem: Dazu nimmst du am besten ein Zeichenprogramm (Paint Shop Pro oder iDraw etc) und öffnest dort ein Chip, also sozusagen als Vorlage. Dann veränderst du das Chipset beliebig.
Du kannst auch einfach, wenn du Future Chipsets suchst, auf RPG Internetseiten (wie dieser hier) unter Chips suchen, meistens findet sich da immer was.
Das Einfügen von Chips hat dir ja Shadow erklärt.
Greatz
~Jason~

Blizzard
01.02.2004, 04:26
Ersteinmal Hallo!

Ich wollte dir sagen, dass wenn du noch mehr Fragen hast zum Thema RPG-Maker und CO. wirst du bestimmt *g*, dann schau doch mal -=DAS HIER=- (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=17790) an. Das ist ein Thread von mir, mit vielen Fragen mit Antworten.

Ich wünsch dir noch weiter hin viel Spaß in unserm Forum. BYE!