PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine RPG-Story !!!!



Wohan
01.02.2004, 02:16
Tach Leutz,

Ich würde gerne mit euch eine RPG-Story schreiben , d.H. ihr postet ein Charakter den ihr sein wollt und dann schreiben wir eine schicke Story !!!!!!

Um mit machen zu können müßt ihr allerdings auf HP von Roper gehen und dort ins Forum und ins Autoren Forum.........

www.houga.de.vu

Ich hoffe ihr schaut mal vorbei :D :D

Roper
01.02.2004, 02:28
Danke Wohan Dieg
Also wie gesagt bei interesse hingehen.
Es sind noch nicht viele Leute deswegen ist bissher auch noch keine Story in entwicklung.

Dhan
01.02.2004, 06:34
Ich wäre gerne ein Wesen, das tagsüber ein böser Antagonist ist und in der Nacht zu einem Helfer der Party wird, desweiteren bin ich eng mit dem Mond verbunden

Wohan
01.02.2004, 08:21
Jo Dhan,

kannste gerne sein , aber wenn du wrklich mit machen möchtest müßtest du schon etwas genauer werden und dein Chara profil in Ropers und mein Autoren Forum posten, wie schon erwähnt www.houga.de.vu und dann ins Forum .

Ich hoffe wir sehen uns dort wieder :D

Raymond
02.02.2004, 23:40
Ich möchte gerne ein sehr sehr sehr alter Dämon sein. Der jegliches Leben auslöscht. Er wurde vor ein paar Jarhundeten eingesperrt. Aber nun ist er wieder frei und absulut nett und freundlich. Im laufe des Spiels soll man erfhren warum er so nett und freundlich geworden ist.
Er soll von nun an immer hilfbereit sein. Und gute Taten vollbringen.

Nicht das beste ich weiß. Aber irgendwie find ich das schon
coll. Ich weiß auch nich warum.

Ps: ich find Spoiler total lustig

Wohan
03.02.2004, 00:39
@ Raymond

ähm Sorry aber ich glaube ´du verstehst da etwas falsch es wird KEIN Spiel, es soll NUR eine schriftlich niedergeschriebene Geschichte werden die jeder durch ein Post fortsetzen kann !!!

Schau doch einfach mal rein www.houga.de.vu