PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die besten Nebencharaktere



Lawitz
01.02.2004, 01:58
in vielen FF gibt es sie doch welche sind die besten?
meine Favoriten: Sephirot und Beatrix.

Aerith Cross
01.02.2004, 02:36
Na ja Sephiroth ist eigentlich alles andere als ein Nebencharakter.
So find ich auch Beatrix ziemlich cool und Gippal, der hat immer coole Sprüche drauf.

Merlin
01.02.2004, 02:36
Ich find ja O'aka aus FFX cool...ich weiss ist jetzt nicht direkt ein Nebencharakter aber irgentwie gefällt er mir =).
Sonst ist natürlich Sephiroth cool, und Dr. Hojo ist auch nicht schlecht wie ich finde.

mfg Jackie-James

-Edit-
Übrigens finde ich ja eher das Sephiroth der coolste Gegner ist...

Trishna
01.02.2004, 02:45
Hmm ich find am besten Isahru (das ist falsch geschrieben!). Als ich ihn in FFX im Tempel von Ixion das erste mal getroffen ahbe, war er gleich ein Chara, den ich in meiner Gruppe haben wollte, ich weis nicht warum ,aber er gefiel mir einfach. Beatrix war auch nicht schlecht, obwohl sie mich genervt hat mit ihrer art. Oder Raine aus FF8, sie gefiel mir auhc von ihrer art her.
mfg
Yori

Fried
01.02.2004, 02:53
ja, beatriy und fratley sind schon verdammt stylish. wer aber auch recht cool kommt ist die alte schwabbelbacke heidegger.

Yummy
01.02.2004, 04:48
Ich fand Biggs und Wedge aus FF6 lustig... ich fande die mehr trottelig als (für eine Armee typisch) organisiert

Medivh
01.02.2004, 14:59
Die Theatertypen aus FFIX gehen total ab :D
Da hat eigentlich meistens einer nen dummen Spruch auf Lager,
besonders dieses nervige "zefix"-Vieh :p

Pik
01.02.2004, 16:46
Hmm, ich fand die Turks immer klasse. Haben zwar meistens nur Befehle ausgeführt, aber wenn sie keine Lust hatten (oder im Urlaub waren ^^) haben sie nebenbei ein paar Befehle ignoriert.
Und irgendwie mochten sie ja auch Cloud & Co :)

Beatrix war auch ein großartiger Nebencharakter. Nicht so verräterisch und extrem arrogant. Einfach nur in Ordnung ^_^

Lychee
01.02.2004, 17:20
Ich mochte die Tantalus-Truppe aus FF IX sehr gerne. Ich hab mich später ständig geärgert, das keiner von denen bei der Party bleibt^^.

Lawitz
01.02.2004, 17:39
am besten von denen war Blank. Markus fand ich net so toll aber Cinna mochte ich schon wegen dem "Homma" :p in Ordnung

Seraph
01.02.2004, 19:58
Hm, die Turks sind echt sylish, Biggs und Wedge sind einfach nur immer lustig und ein Cid darf natürlich auch nicht fehlen;) Mal sehen, was gibts noch... ach ja, den Luftschiffpiloten auf der Highwind! Ich finde seine Sprüche einfach nur witzig und hab mich immer gefreut, wenn er ein neues Level erreicht hat. Es gibt so viele, die mir gut gefallen haben...

aitdFan
01.02.2004, 20:40
Da finde ich vor allem 3 immer wieder gut:

Sephiroth
Cid
O'aka

Die haben Style. ^_^

Stanley
01.02.2004, 20:56
Ich fand eigentlich die komplette Tantalustruppe in FF 9 cool. Besonders Blank. :)

C ya, Chester

Yummy
01.02.2004, 21:58
Original geschrieben von Yummy
Ich fand Biggs und Wedge aus FF6 lustig... ich fande die mehr trottelig als (für eine Armee typisch) organisiert

ich möchte mich korrigieren: meinte FF8

Kamui
01.02.2004, 22:25
Also meine Favouriten sind die Turks(denn so böse wie sie tun sind sie ja gar nicht:p ), dann noch die Tantalus Bande (schon allein wegen den unterschiedlichen Dialekten) und natürlich Biggs und Wedge die mir eigentlich in jedem Teil (indem sie vor kamen) irgendwie sympatisch waren.

mfg
Kamui

Nimmermehr
01.02.2004, 23:10
Also, die Turks sind schon ganz cool,Rufus ist auch nicht schlecht.
Sinst würd ich noch den Ordnungsdienst vom B-Garden nehmen (auch Cifer. Die paar Kämpfe, die man mit ihm gemacht hat, sind für mich zu wenig.) Zu guter Letzt noch die Tantalus.

Bis dann

Duke Earthrunner
01.02.2004, 23:29
Servus!

Ich muss auch sagen , die Turks sind meine Lieblings "NebenCharaktere".
Hab mir solche Charaktere auch immer für die neueren FFs gewünscht , doch leider wurde da nichts draus , siehe Seymour ......
Ansonsten mag ich auch Biggs und Wedge , die sind doch ein lässiger Running Gag ! ( In FF VIII waren sie am besten ! )

Cherubim
01.02.2004, 23:41
die besten sind immer noch avalanche aus ffVII. anstatt ner fortsetzung zu ffVII hätten die fans nach nem game mit avalanche verlangen sollen, das wäre mal genial gewesen ^^

Master of Blades
02.02.2004, 00:23
In ff7 mag ich Sephirot , weil der unbesiegbar is und man den auch spielen kann .
In ff9 waren Beatrix , Marcus und Blank net schlecht .
In 8 , logisch , Cifer . Aber wer in ff8 als spielbare Charas echt gefehlt haben waren Rai-Jin und Fu-Jin . Ich finde wenn Square den schon Waffen und bei Rai-Jin sogar en Limit (Drachentöter) gegeben haben , dann hätten die die beiden auch spielbar machen sollen . Schade drum .:(

Squalls Zwilling
02.02.2004, 01:17
Ich finde Mucki und seine Bodybilder einfach genial, voe allem das sie ala Geister wieder auferstanden sind O:) um alles noch einmal Haarklein zu erklären.

Biggs und Wegde der Fleisch gewordene Running-Gag sind auch nicht zu verachten.

Cherubim
02.02.2004, 01:44
aaarrrrrrgh, wie konnte ich die absolut genialen typen aus der honigbiene vergessen? die müssen natürlich auch dazu. im dem zusammenhang auch corneo, welcher zwar nervt aber eine echt geniale szene hat (schlaffzimmerszene mit cloud ;))

Lawitz
02.02.2004, 02:03
Bark war auch cool: HarHarHar! 8)
Tante Emma in Dali war auch nett und natürlich die Dame auf dem Feld.
der Kaffee suchti war auch ein netter Typ.
dann gibts noch Hippo! das nette Nilpferd. :p

Diamond Dragon
02.02.2004, 02:11
Am Besten fand ich Beatrix, die am Ende auch noch eine große Rolle gespielt hat, wer weiß was den anderen ohne sie geworden wär...:eek: Ich hätt sie sowieso gern in meiner Gruppe gehabt, aber des ging ja leider net...
Desweiteren noch Sephiroth und... mehr fallen mir eigentlich gar nicht ein *räusper*

Yummy
02.02.2004, 02:24
Auch lustig war das Trio Laguna, Kiros und Ward...
ich habe die US Version und da fand ich jedesmal die Stell geil, wo eine Bombe im Schnee liegt, das Trio bissel rumfummelt und dann abhaut ^^
Aber auch der Sprung von der Klippe (Laguna: You are so cool) und als Laguna *glaub* bei Julia ein steifes Bein bekommt ^^

Sunnchen
02.02.2004, 03:40
Meine Lieblingsnebencharacktere sind ganz Klar, die Tantalustruppe, Mog (der Mogry von Eiko), Großherzog Cid (FF IX), Setzer und die ursprünglichen Avalanche-Mitgliieder.

Dark Melfice
02.02.2004, 14:42
Als Nebencharaktere fand ich die Tantalus Truppe, die Turks und vor allem Beatrix ziemlich gut. Nicht zu vergessen der Runing Gag Biggs und Wedge (wusstet ihr das die Namen Star Wars entspringen?^^). Dazu muss man aber sagen das es in allen Teilen eigentlich grandiose NPC`s gab die für die Handlung mehr oder weniger wichtig waren.

OmeganX
02.02.2004, 17:49
Ich fand aus Final Fantasy IX jemanden cool von dem ich leider wieder den Namen vergessen habe.
*sichmalwiederaufreg*
Dieses eine Mädchen mit den roten Haaren und der Sense als Waffe gegen die man in der Miene kämpfen muste.

Wie heißt sie nochmal ?:confused:

Dark Melfice
02.02.2004, 19:02
@ OmeganX

Wen du meinst ist Lani...und jetzt wo du es sagst...yeah die war cool^^

Zaphod
03.02.2004, 07:30
Mir gefiel Laguna am Besten...
Ist einfach genial dargestellt, mit seinen ganzen Schwächen.. Auch gefiel mir sein aussehen recht gut.
Ich hab' das ganze Spiel über gehofft, ihn in die Party bekommen, aber wurde nichts...
Genauso wie mit dem Tiger-ähnlichen Tier... :( Nur Menschen in FF8, fand ich nicht gut... (in der Party)

Master
03.02.2004, 07:54
Die besten Nebencharaktere (NPC, Spielbare Gast Charaktere oder Charktere die man per Schummelmodul hervorzaubern kann, darunter zählen auch Haupt und Nebencharaktere):

FFIV:
NPC Charaktere: keine dir mir einfallen
Spielbare Gast Charaktere:Keine, denn da gibts nur ständig wechselnde Hauptcharaktere.
Spielbare Charaktere(per Schummelmodul/CD): Cecil(Dark Night) Golbez, Fusoya, Cid, Edward, Edge
FFV:
NPC: Keine
Spielbare Gast Charaktere: Keine
Spielbare Charaktere(per Schummelmodul/CD): Galuf (aber das ist ja eigentlich kein nebencharakter.)
FFVI:
NPC: Ziegfried, Kefka, Maduin, Opera Celes
Spielbare Gast Charaktere: Banon, General Leo
Spielbare Charaktere(per Schummelmodul/CD) Generel Leo, Kefka, Ziegfried, Maduin, Opera Celes, Esper Terra, Banon, Red Kefka
FFVII:
NPC: Zack, Rufus, Die Turks, Avalanche, Bugenhagen
Spielbare Gast Charaktere: Sephiroth, Junger Cloud
Spielbare Charaktere(per Schummelmodul/CD): Sephiroth, Junger Cloud, Aeris
FFVIII:
NPC: Rai-Jin, Fu-Jin, Artemisia, Cid, Ellione, Biggs und Wedge
Spielbare Gast Charaktere: Edea, Cifer, Laguna ,Kiros und Ward
Spielbare Charaktere(per Schummelmodul/CD): Edea, Cifer, Laguna, Kiros, Ward, Rai-Jin, Fu-jin, Bahamut, Tiamat, Griever, Odin, Artemisia, Omega Weapon, Biggs und Wedge
FFIX:
NPC: Kuja, Cid, Lani
Spielbare Gast Charaktere: Beatrix und Blank
Spielbare Charaktere(per Schummelmodul/CD): Beatrix und Blank
FFX:
NPC: Jekkt, Braska, Junger Auron, Brüderchen, Cid, Rin, Besaid Aurochs, die schwarzen Bestia
Spielbare Gast Charaktere: Seymour
Spielbare Charaktere(per Schummelmodul/CD): Seymour
FFT:
NPC: Elidibs, Zalbag, Elmdor, Wiegraff,
Spielbare Gast Charaktere: Delita(Kapitel 3), Gafgarion
Spielbare Charaktere(per Schummelmodul/CD): Elidibs, Delita(Kapitel 3), Elmdor, Zalbag, Wiegraff, Rofel, Izlude, Altima, Gafgarion, Celia, und Lede

Lawitz
03.02.2004, 20:08
bei FFIX gibts ja noch Markus. den hast du vergessen.

Hyuga
03.02.2004, 20:21
also bester nebenchara find ich derweil ist shuyin ich mag seine klamotten und das was ich bis jetzt von ihm gesehen hab gefällt mir sehr
muss aber auch sagen dass mir gippal echt gefällt und natürlich aus cifer....

Aeris640
04.02.2004, 01:29
Ich fand Zack cool ^.^ Sonst von denn Neben charas mag ich Rufus ^^" und die Turks ^.^ (grad Elena)

Whitey
04.02.2004, 01:50
Mir hat Beatrix gut gefallen. In Kombination mit Steiner war sie ein ganz toller Nebencharakter. Darüberhinaus sind die Moogles in Final Fantasy IX sehr niedliche und lustige Nebencharaktere gewesen :D einfach zum Knuddeln vorallem Sizkin (der getigerte Mog) war knuffig :)

Gamabunta
04.02.2004, 02:00
Also ich fand die restlichen Mitglieder von Avalanche waren ganz tolle Nebencharakter, obwohl sie schon so früh sterben. Ich war recht traurig darüber und hätte sie liebend gern länger im Spiel gesehen.

@whity
Ja die Beatrix fand ich auch ganz toll.^^

Lawitz
05.02.2004, 23:25
die Avalanche mitglieder mochte ich net, sehen mir wie dumme Piraten aus. man war ich froh als die starben.

UltimateNova
06.02.2004, 04:39
meine sind Seymour, Sephiroth und Beatrix

Lawitz
06.02.2004, 19:50
wie kann man Seymor mögen?! :eek: der Typ ist doch kein Mensch :rolleyes: äh, naja sein vehalten und seine Stimme sind aber furchtbar. und die Frisur ist auch nicht von heute.

UltimateNova
07.02.2004, 02:53
ich find sein auftreten einfach gut, so mysteriös

und er is ein recht starker Magier
und is der erste der meine lieblings Bestia
Anima Beschwören konnte

ich find ihn auf seine Art und Weise echt klasse:D


frage beantwortet;)

kourin
07.02.2004, 03:00
6: weiß ich nicht mehr ^^"
7: die turks!! eindeutig >D und allen voran natürlich reno, dann rufus (auch wenn er kein turk ist XP), dann die anderen, von tseng und rude zu elena... aber auch erst nach sephiroth *hust* XD und jesse mochte ich total gerne... *voll erschüttert war nach dem in sektor 7* X_x
8: wenn er zählt, dann seifer >D weil eigentlich ist er ja sogar mal spielbar... okay, das sind sephiroth und beatrix, sowie blank auch und...
9: blank!! und danach kuja (so eine nebenrolle ist er auch nicht, aber wenn man schon sephi zählt... xD ) und beatrix
10: *grübel* hmhm... brüderchen vielleicht... oder seymor

Master of Blades
08.02.2004, 23:05
Original geschrieben von Master

FFVIII:
NPC: Rai-Jin, Fu-Jin, Artemisia, Cid, Ellione, Biggs und Wedge
Spielbare Gast Charaktere: Edea, Cifer, Laguna ,Kiros und Ward
Spielbare Charaktere(per Schummelmodul/CD): Edea, Cifer, Laguna, Kiros, Ward, Rai-Jin, Fu-jin, Bahamut, Tiamat, Griever, Odin, Artemisia, Omega Weapon, Biggs und Wedge

Rai-Jin und Fu-Jin sind meine Lieblingsnebencharas aus ffVIII könntest du mir mal den Cheat für den X-Ploder geben mit dem man die spielbar machen kann ? Bitte !http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Krypto
08.02.2004, 23:54
Die besten NPCs in FF?
Das doch natürlich der alte Bugenhagen.
Der gefällt mir am besten , wegen seiner Weisheit und so.:D

Varuna
09.02.2004, 00:19
Original geschrieben von Yori
Hmm ich find am besten Isahru (das ist falsch geschrieben!). Als ich ihn in FFX im Tempel von Ixion das erste mal getroffen ahbe, war er gleich ein Chara, den ich in meiner Gruppe haben wollte, ich weis nicht warum ,aber er gefiel mir einfach.


DITO!

Lawitz
09.02.2004, 02:06
ich will auch die Rai-Jin und Fu-Jin Codes!

Yuna*2
08.03.2004, 12:40
Seit ich IHN gestern gesehen habe:

GIPPAL :eek:

Wah, ich bin hin und weg...Er ist wie eine Mischung aus Seifer und Zell aber doch irgendwie anders...hm...(Yaoi Fans würden ja sagen, er ist Seifers und Zells Sohn :D ;) )

Jules
08.03.2004, 13:10
Meine sind die aus FFVIII, Biggs und Wegde und aus FFIX, ist es die TantalusBande. Blank ist (find ich) der beste. Aber nartürlich gibt es hunderte von Nebencharaktere. Naja, schon allein bei FFX sind es viele. Ach ja ich möchte nochwas sagen~~wenn sephirot auch dazu gehört~~dann auch Sephirot aus FFVII.

Cactrot
08.03.2004, 14:55
Ich find jeweils auch Biggs und Wedge lustig (ob George L schon mal bei SE angerufen hat? :D ). Aber am abgefahrensten (nicht zuletzt wegen der oberkultigen Mucke) fand ich Gilgamesch in FFV! Der arme Kerl...:D

Rikku17
08.03.2004, 16:05
also meine lieblingscharas sind Gippel und Baralai aus FFX-2!

aber sephiroth gefällt mir ach, aber ich hab mit FFVII erst angefangen, jetzt kann ich noch nicht soviel zu ihm sagen!!

Trunks XIII
08.03.2004, 19:16
Ich muss sagen Gippel aus FFX-2 gefällt mir auch ganz gut zudem gefällt mir auch noch Cifer aus FFVIII

Master of Blades
08.03.2004, 23:42
Seit ich FFX zocke muss ich Seymor auch noch auf meine Liste setzen . Die Frisur sieht doch mal wirklich sofett aus . Da kann Xell ruhig kommen und außerdem hat der´s auch so voll drauf so mit dem vielen Gezaubers und Beschwörs und so !

Andrew
10.03.2004, 04:23
Ich mag Beatrix!

Sorry for spam...;)

Hyuga
10.03.2004, 04:41
also

mein absoluter favourite ist shuyin ...

aber gippel ist auch recht stylisch....vom chara als auch vom aussehen
aber baralai und cifer find ich auch voll in ordnung,...

Zelda
10.03.2004, 15:11
meine lieblingsnebencharas sind Xell (wegen den coolen sprüchen und der tätowierung) und Gippel (weil er einfach zum anbeisen süß ist)

bussal zelda

The World is Square
10.03.2004, 18:28
Meine sind Irvine,Laguna und Nooj

LangTheMysticer
10.03.2004, 23:43
Gute frage,
es gibt zahlreiche gut und vor allem witzige nebencharacktere.
Ganz klar is Beatrix dabei und Blank...ich fands immer lustig wie Blank und Zidane sich am anfang runter gemacht haben. Die Turks waren auch recht gut,stylish trifft es eher.Das duo bzw. drio aus ff8, rai-jin und fu-jin bzw. rai-jin , fu-jin und cifer, besonders rai-jin mit seinem ''mal''.

IMathiasI
11.03.2004, 16:45
ich finde wedge und biggs haben sich den titel als beste nebencharaktere verdient. als mitglieder der terrorgruppe avalanche in 7 erweisen sie sich als zuverlässig und als schlecht bezahlte soldaten der galadianischen armee in 8 haben sie es nicht leicht. also wedge und biggs, zwei männer wie sie besser nicht sein könnten.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Yuna*2
22.03.2004, 02:30
@Zelda: Ich sehe schon, wir verstehen uns ;)

Sensenmann
22.03.2004, 02:49
VI: kefka (hat so nen genialen lacher ^^) & Shadow (just so..)
VII: Sephi! der ist einfach nur super & die trunks
VIII: rai-jin und fu-jin & edea (die is einfach nur genial http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif )
IX: Kuja
X: -.- ehm, fällt mir keiner ein

KensukeAida
22.03.2004, 02:57
XELL, CID(FFX), CLASKO, BUGENHAGEN, SELPHIE, GIPPEL

Puck
22.03.2004, 03:01
Die Leblanc Bande ist voll geil. Und natürlich die Turks.
Und Cinna, Marcus und Blank.

Cidius Deathmaster
22.03.2004, 03:19
die besten nebencharas...*g*
eine große Frage...aber irgendwie sind mir Palom und Porom (FF4) ans Herz gewachsen. Traurig, wenn sie beide für Cecil, Tellah und Cid ihr Leben opfern )-;

Masamune5S
22.03.2004, 03:50
Also ich finde immer noch Wedge und Biggs in Final Fantasy 8 am besten !!!
Und Gippel ist auch nicht schlecht !!

Asahi
22.03.2004, 04:18
Mein Lieblingsnebencharakter sind die mogrys.Ich find sie alle so süss!^^

Zappa
22.03.2004, 07:09
Bark (FFIX) ist einer meiner absoluten Lieblingnebencharaktere! Erstmal bringt ihn seine Lache ganz weit nach vorne und seine einfach lockere Art mit der er durchs Leben geht! Trozdem weiß er seine Bande gut zu führen und übernimmt für den einen oder anderen eine gewisse Vaterfigur!

Direktor Cid (FFVIII) fand ich eigentlich auch immer sehr simpatisch, weil er einfach ein Direktor ist, den sich glaube ich jeder Schüler irgendwie wünscht!

Und zu guter letzt noch Clasko (FFX) , weil eigentlich immer so ein Typ ist , der immer egal in welcher Lebenssituation depressionen hat,
wo man einfach nur entweder mit ihm Mitleid haben oder über ihn lachen kann!

Weißmagierin
22.03.2004, 20:44
Ich find ja Zon und Son lustig aber Brain die dicke ...... fetzt och irgendwie.Schon die Hautfarbe, zum brüllen.
Aber die Turks find ich immernoch am besten.Gerade Elena die alte Quasselstrippe und der coole Tseng.
Doch Wedge und Biggs fetzen auch irgendwie(sonst würden sie ja nicht in fast jedem Teil vorkommen :D 9.
Beatrix kommt och cool und sie ist dazu noch stark.

RPG-Man
22.03.2004, 20:50
Ich finde Rai-jin und Fu-jin cool !!!

Stonesoft RPG
24.03.2004, 23:51
Mein persönlicher Lieblings-NPCs war Rai-Jin(wird der so geschrieben? Schon vergessen.)aus FF8.

Seiken
25.03.2004, 02:50
Meine Lieblinge sind immer noch Fu-Jin und Rai-Jin aus FF8.
Welcher von den beiden war das noch mal der immer "Mal" gesagt hat?^.^
Den fand ich besonders lustig ^_^
Die beiden waren mir einfach sympathisch.

mfg Seiken

Legendary Guardian
26.03.2004, 17:31
Bei mir sind es die Turks (FF7).
Zon und Son oder Rai-Jin und Fu-Jin haben mich eher genervt.

Zman
26.03.2004, 18:50
ich muss mich hier vielen anschliessen und die Turks als meinen absoluten Burner nennen. Die waren super cool und dabei noch stylisch. Es gab ja mal kurz das gerücht das FFVII noch mal produziert wird aber aus der sicht von Shinra, da hab ich gehofft das man dir turks spielen kann. war leider nur ein gerücht. (wenn ich da was falsch verstanden hab, klärt mcih bitte auf)

Aber nicht nur die Turks, sondern ganz shinra fand ich klasse. Scarlet, Heidegger ja sogar Palmer waren eigentlich ganz cool.

Wenn ihc auch ganz gut fand war der Ceifer Fan club, Fu-jin und Ra-jin (ich hoffe so heissen die jetzt und auch richtig geschreiben)

Aerith
27.03.2004, 02:20
Ich finde Beatrix mit Abstand am coolsten!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif @ll
Eure Aerith

EDIT: Ist mir gestern noch eingefallen, als ich das FFX Lösungsbuch durchgeblättert habe....ich finde Yunalesca auch total cool. Ich finde sie sieht super aus (jetzt nicht im Sinne von hübsch, sondern im Sinne von ...... wie sagt man....stylisch!) und sie ist stark sowie die Herrin über Zarnakand......oder zumindest war sie es mal.....sie ist echt geil!

Lawitz
11.06.2004, 02:59
mal um gekehrt gestellt:
welche NC. findet ihr am schlechtesten/nervigsten?

Benihana
11.06.2004, 04:04
ich hab nur ff8 und finde eigentlich alle gut da ich mich nicht wirklich entscheiden kann.
daher kann ich auch die schlechteste nc nicht beantworten.

Genious
11.06.2004, 04:20
Die Kaktoren sind der Burner. Ich lach mich jedesmal schlapp wenn ich die ausdruckslosen Gesichtszüge der Kaktoren sehe ^^.
Besonders in FFX und X-2 sind die mir ans Herz gewachsen auch wenn ihre Minispiele etwas frustierend ist, gegen diese Witzigen Grünlinge zu verlieren. :D

Irvine
11.06.2004, 04:56
ff7
reno, einer der wenigen charas die mir in dem game sympathisch waren


ff8
raijin und fujin, der sprachfehler ist einfach kultig^^ finde es auch ziemlich billig das sie markus in ff9 auch einen verpasst haben, und dann noch so einen langweiligen - "und so..."


ff9
beatrix, und yeahhh mein lieblingschara in ff9 steiner bekommt sie am ende auch noch :D happy end :)

ff10
fällt mir keiner ein

ff10-2
die stimme von logos (nicht der charakter selbst), le blanc, und bester charakter in dem game überhaupt: Gippel (wer sonst^^)

ff12
bangaaaaaa :) habs einfach im gefühl

mfg - irvine

Clive the Gunner
11.06.2004, 05:00
Tach auch!

-Zack
-Biggs & Wedge
-Turks

Machts gut!

Tear
11.06.2004, 21:11
Eindeutig Sephriot ^.^
Kultig und lustig vor allem noch biggs und wedge, imo kult ^^

Seishirou
11.06.2004, 23:15
hm... die besten nebencharas sind auf jeden erstmal:
leblanc
Tobli
Die Turks (besonders Elena)
Strago (wenn man den als nebenchara bennen darf)
Gilgamesh aus FFV!

sephiroth zero
12.06.2004, 01:21
Mein erster Beitrag seitdem von den Inseln zurück bin :D

FF4: Cid
FF5: Gilgamesh
FF6: Ultros ( Nervt zwar irgendwie aber is irgendwie witzig)
FF7: Die Turks 8)
FF8: Wedge und Biggs
FF9: China ( also ich als Bayer find den genial :D )
FF10: Cid
FF10-2: Gippel

Löwenherz
12.06.2004, 01:41
Also:

Ich finde Reno von den Turks cool, er ist cool drauf hat gute Sprüche und sieht dazu noch cool aus. Naja mehr brauch man nicht sagen oder?^^
Hmm und dann noch Biggs und Wedge, egal in welchen teil, sie sind legendär^^

OmeganX
12.06.2004, 01:45
Am liebsten mag ich :

VII: Reno und natürlich Sephrioth (aber kann man den als Nebenchara bezeichnen ?)
VIII: Rai Jin unf Fui Jin
IX: Beatrix und Lani
X: Bruederchen (der wahre Blitzballgott!)
X-2: Baralai und Gippel

Manno, irgenwie hab ich immer zwei.:)

-S3th-
13.06.2004, 17:59
ich fand

VII : Zack ( einfach genial )
VIII : kiros ( der 2te schwarze Charakter in FF )


die aus den anderen teilen haben mich nicht wirklich angesprochen. Es sei denn man sieht Seph als nebencharakter an, dann wäre er glatt #1 ^^

Grosses blabla 88
13.06.2004, 20:18
FF7: Sephiroth
FF8: Cifer
FF9: Blank
FF10: Seymor

Die konnte man alle spielen und sie haben einiges drauf.

SunnyValentine
14.06.2004, 03:52
FFVI: Die Mogrys aus der Mogry-Höhle *kupo*
FFVII: Die Turks
FFVIII: Fujin (kA wieso ^^; hab FF8 nie wirklich gemocht...)
FFIX: Blank (mein Lieblingschara überhaupt... gleich nach Vincent, natürlich ^^; )
FFX: Die Chocobos :p (Sorry, aber intressanteres gabs da nicht)
FFX-2: Baralai und Gippel

Dreammaster
14.06.2004, 03:56
*sich auch mal wieder blicken lässt*
Beatrix ist ein guter Nebenchara. Ohne Zweifel, aber wen gab es denn noch?
Edea fand ich auch gut als Nebencharakter, den man sogar Kurzzeitig im Kampf steuern konnte.
Das war es auch schon...

Krypto
14.06.2004, 04:01
Ich finde Shuyin ist der beste Nebenchara.So geheimnissvoll und so cool.Ich find ihn eben am besten.^^

cloudy
18.06.2004, 00:41
meiner meinung nach ist oaka XXIII (oder wie auch immer) der beste nebenchara. er ist irgendwie nett, und in ffx freue ich mich immer ihn zu sehen, und ein paar heiltränke einzukaufen ^^"

SpongeBob
18.06.2004, 16:21
FF-VII, Sephiroth war ein sehr interessanter NebenCharakter.
FF-VIII, Naja, Cifer war nicht grade berauschend, aber er war Cool.
FF-X, Auron, auch wenn er schon als Hauptcharakter angesehen werden koennte, fand ich, dass er uns das Game durchspielen ließ, waere er nicht dabei, waere es halbsogut.

sephiroth zero
18.06.2004, 21:28
Man sollte auch mal Nebencharakter deffinieren.
Den so mancher findet das man einen Chara als Hauptcharakter bezeichnen kann, andere dagegen sagen das er nicht wichtig genug ist, also ich finde ein Nebencharakter is nur dann ein Nebencharakter wenn er nicht alzu viel zum verlauf der Story beiträg, also einer, denn man auch weg lassen könne und das Spiel wäre noch von der hauptstory das selbe.
Was ich damit wirklich sagen will ist ... Sephiroth is doch kein Nebenchrakter!!! >:(
Hups schon wieder ausgerastet sorry :D
Also wie schon gesagt Nebenchara können eigentlich keine sein wenn sie unverzicht bar sind für die Story.
Vor allen der Bösewicht kann keiner sein. Oder wären z.B. Kefka oder Kuja einer? Nur weil diese nicht spielbar sind sind sie doch nicht gleich Nebencharakter, oder?
Das ist aber nur meine Meinung dazu aber da hat ja wohl jeder seinen eigenen Standpunkt.

Fried
18.06.2004, 21:46
ich finde, du hast absolut recht. ein hauptcharakter ist eine für die story wichtige person, es kommt nicht darauf an ob man ihn spielen kann, sondern was genau er im verlauf der geschichte bewirkt.

kourin
18.06.2004, 22:03
hmh, meine faves wären wohl...
*denk*
7: reno! den fand ich genial >=3~ jesse mochte ich auch... und zack.
8: seifer =) und laguna... eigentlich beides auch nicht s~o die nebencharas...
9: hmh... abgesehen davon, dass ich in 9 nicht soviele charas mag... beatrix evtl.?
10: auch nicht so einfach... eigentlich keiner so wirklich.

und an den 6. teil kann ich mich kaum mehr erinnern %'D

Xell Dincht 16
19.06.2004, 00:46
FFVII Reno fand ich auch foll cool, auch Rufus`war gut.