PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche FF-Tactics wavs!!!



pege_biggs
31.01.2004, 22:54
Hi Leutz...
Könntet ihr mir vielleicht sagen wo ich wavs von FFT herbekomme?! Ich suche die coolen Schreigeräuche....

Danke :D

mickroh
01.02.2004, 05:58
Ich bin auch öfter auf der Suche nach WAVs aller Art... z. B. Sprüche für den AB, oder Zitate aus Filmen. Das WWW gibt aber immer weniger dahingehend her :( Ich kenn Zeiten in denen das noch anders war - heutzutage bekommt man entweder nur Low-Quality-Rotz, oder muss sich ein Einwahltool installieren. (LOL - auf was für Ideen die kommen... und verdienen sich garantiert noch dumm und dirmelich daran!) So ein Bullshit. Google ist auch nichtmehr das was es mal war -> die ersten 30 Seiten der Suchanfrage kannan getrost in die Tonne treten. eh nur PREISVERGLEICH-MÜLL =(( Selbst beim eingrenzen der Suche spuckt Google nurnoch Müll aus.

Aber zurück zum Thema:
Ich empfehle Dir, deine Konsole an den PC zu klemmen (Kabel sollten sich in einer gut sortierten Junggesellenbude genug finden :D), und dir die WAVs selber aufzunehmen. Dann hast du auch die Qualität selber im Griff, und musst dich nicht mit irgendwelche müllig aufgenommenen WAVs rumschlagen.
So mache ich es jedenfalls seit neuestem. Klappt mehr als prima. Die nötige Software dazu sollte sich in deiner Windows-Version befinden -> Audiorecorder. Wenn nicht gibts hier massig Freeware: www.webattack.com

Viel Erfolg!

Gruß
MicKroh

pege_biggs
01.02.2004, 07:02
Ok, danke MicKroh...