PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japanische Musik?? Wo?



Finaler
31.01.2004, 21:11
Ich weiss net so genau ob das Topic hier ins Forum passt, falls nicht schonmal sorry

Ich bin auf der Suche nach japanischer Musik und wollte mal wissen, ob jemand weiss wo man die Bestellen kann? (wenns geht ohne cc!).
Bei Ama*** bekommt mit der suche Japan Musik o.ä. fast nur Live Konzerte von Genesis o.ä. und wenn manjap. Musik findet ist die immer ohne Rezension...

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet

Trishna
31.01.2004, 21:12
Hmm ich würd sagen,. falsches Forum, im Musik Forum kann mir schnelle helfen, denke ich mal!
Aber schau doch mal bei anderen seiten nach, da kommen doch immer so angebote wie z.bdiese (www.••••••••••••••••) (ok der link will nicht gehen) ich weis leider nicht ob es da Amazon ist oder schau bei Ebay nach da gibt es auch billig CDs, die auhc öfters mal neu sind.
mfg
Yori

chinmoku
31.01.2004, 21:32
Ja genau,

guck mal ins Musik Forum,

da findest du ALLES bezüglich japanischer Musik und kannst dich beraten lassen.

Guck mal da (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=23047) ^^"

Direkt Link (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=12) zum Musik Forum (wenns noch nötig ist ^^)

Miaka86
31.01.2004, 22:40
Frag mal im comicladen anch , also bei uns der comicladen "MrC"
Der kann sowas meist auch bestellen , *mars album von gackt bekommen hab*
also der bekomtm ab und dann mal sowas rein oder halt er versucht es irgendwie zubekommen , das müsste ja in anderen comicläden auch gehen ^^

Schafi
31.01.2004, 23:43
www.neotokyo.de

Sonst würde ich dir empfehlen, bei Amazon mal detailierter zu suchen, z.b. mit dem Bandnamen, da findest du immer was.

Aie
01.02.2004, 00:26
Frag mal im comicladen anch , also bei uns der comicladen "MrC"
Der kann sowas meist auch bestellen , *mars album von gackt bekommen hab*
also der bekomtm ab und dann mal sowas rein oder halt er versucht es irgendwie zubekommen , das müsste ja in anderen comicläden auch gehen ^^

Ich schätze mal stark du meinst Mr.C in Bochum, oder?
Na sowas hätte ich nicht gedacht.
Wieviel hast du denn für die Cd gezahlt, oder im allgemeinen: Wie teuer sind die Import Cd`s da so, ich kauf da nur meine Mangas^_^

Miaka86
01.02.2004, 00:56
Original geschrieben von BobaFett
Ich schätze mal stark du meinst Mr.C in Bochum, oder?
Na sowas hätte ich nicht gedacht.
Wieviel hast du denn für die Cd gezahlt, oder im allgemeinen: Wie teuer sind die Import Cd`s da so, ich kauf da nur meine Mangas^_^

ALso die Gackt Moon cd kostet dort 20 euro :)
für die Mars hab ich ca 25 euro bezahlt :)
für Anime soundtracks , zahlst du pro cd auch ca 15-20 euro :)
Ah du gehst das auch immer hin ? :)
kommst du auch hier aus bochum ?
naja er hat da auch vieles mehr , gaanz viele hong kong import dvd's und so :)
Also wenn ich was haben wollte , hatte er es immer da oder hat es versucht zu besorgen :)

Aie
01.02.2004, 01:20
Öhm ich komm aus Herne^_~


naja er hat da auch vieles mehr , gaanz viele hong kong import dvd's und so

Ja leider -_-

Naja Mr. C gefällt mir seit dem der Inhaber gewechselt hat nichtmehr so gut.
Da kauf ich atm meine Mangas immer bei Highlander.^^
Bei Mr:C liegt es wohl hauptsächlich daran, dass der Laden irgendwie ein großer Abstellraum geworden ist. Und zudem die frechen kleinen YuGiOh Kinder die denken die wärens.
sry for ot^^

Miaka86
01.02.2004, 18:37
Naja ich hasse auch diese kleinen Yugi oh oder beyblade kinder die denn laden bevölkern , statt vor der tür ihre tauschegeschäfte zumachen damit man sich mal frei bewegen kann müssen sie alles vorne machen :rolleyes:
naja aber Der besitzter sagt ja auch immer die sollen das draussen machen udn manhcmal geht es , da sidn dann nicht soviele KInder drin :)
AUßerdem ist der besitzer extrem nett :)
Highlander kauf ich auch ab und zu den mag ich auch , der ist auch immer nett :)
naja das liegt daran das ich füher sehr oft dadrin war , als es noch den alten raum hatte , hab ja direckt nebenan gewohnt :)
aber da hatten die noch keine manga/anime ....
aber dafür jede menge magickarten XD

Hiryuu
01.02.2004, 19:19
Ab in das Musikforum (MUAHHA, schon wieder was für Muh)
*schieb*