PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen



Phryx
31.01.2004, 19:28
Hi Leute ich suche Gastrollen für mein RPG.
Insofern eure person was mit dem Mittelalter, Drachenzeit etc zu tun hat dann her damit. ob waffenhändler elfenkönig orkführer zauberer alles ist erwünscht. schickt mir die charsets und facesets an meine e-mail tommyhappiness@web.de . zur story: chris familie macht in irland urlaub. chris ist ziemlich gelangweilt, doch dann verwickelt er sich in immer mysteriöse dinge. er entdeckt ein rießiges höhlensystem dass am nächsten tag verschwunden ist, wird fast von einem ritter erstochen und kommt schließlich durch ein tor im fels in eine welt voller feen und elfen. doch dort ist nicht alles so friedlich. hoch oben im norden schläft ein rießiger drache! DIE STORY IST VIEL BESSER ALS ICH SIE JETZT ERZÄHLT HAB:) Die demo wird ende februar erscheinen und da könnt ihr euch einen besseren eindruck verschaffen. es ist auf alle fälle keine klischee story! aber das ist ja in dem thraed auch nicht das thema. es geht ja um gastrollen! Also wer dabei sein will der will hatl dabei sein. ich werde versuchen so viele wie möglich einzubauen. und jeder bekommt auch eine sinnvolle rolle also nicht nur 1satz npc + einrag in die credits (selbstverständlich):D

aitdFan
31.01.2004, 19:45
*meld*
Bei sowas mach ich immer gerne mit. ^_^
Aaalso. Ich will ein Zauberer sein, der dem Helden bei erfolgreich absolvierten Sidequests und sonstigen Aufgaben einen neuen Zauber beibringt und auch sonst mit Rat und tat (aber mehr mit Rat. ;) ) zur Seite steht. Charset folgt. Hoffe, ich bin dabei.

Yanez
31.01.2004, 21:18
Original geschrieben von Moeb_Mensch
Hi Leute ich suche Gastrollen für mein RPG.
Insofern eure person was mit dem Mittelalter, Drachenzeit etc zu tun hat dann her damit. ob waffenhändler elfenkönig orkführer zauberer alles ist erwünscht. schickt mir die charsets und facesets an meine e-mail tommyhappiness@web.de . zur story: chris familie macht in irland urlaub. chris ist ziemlich gelangweilt, doch dann verwickelt er sich in immer mysteriöse dinge. er entdeckt ein rießiges höhlensystem dass am nächsten tag verschwunden ist, wird fast von einem ritter erstochen und kommt schließlich durch ein tor im fels in eine welt voller feen und elfen. doch dort ist nicht alles so friedlich. hoch oben im norden schläft ein rießiger drache! DIE STORY IST VIEL BESSER ALS ICH SIE JETZT ERZÄHLT HAB:) Die demo wird ende februar erscheinen und da könnt ihr euch einen besseren eindruck verschaffen. es ist auf alle fälle keine klischee story! aber das ist ja in dem thraed auch nicht das thema. es geht ja um gastrollen! Also wer dabei sein will der will hatl dabei sein. ich werde versuchen so viele wie möglich einzubauen. und jeder bekommt auch eine sinnvolle rolle also nicht nur 1satz npc + einrag in die credits (selbstverständlich):D



ähm..hallo?die story ist geklaut!das original stammt aus wolfgang hohlbeins Drachenfeuer!ich meine,gut,wenn man die story verwenden will,ist es ja okay,aber dass die charaktere auch noch die gleichen namen haben,finde ich nicht sehr geschickt von dir.

Phryx
31.01.2004, 22:18
ich mach ja auch das buch nach. die story ist halt geil find ich, deswegen. ausserdem darf man andere stories nehmen insofern man kein geld damit verdient. und ausserdem klau ich keine rpg-stories!!
aitd fan du bist schon mal sicher dabei *notier*

Yanez
01.02.2004, 00:54
hmm....darf ich mich trotzdem melden?

Pulsedriver
01.02.2004, 02:15
Ja gut,ich möcht ne Rolle als Waffenhändler:p

Name: Skarv

Face und Char kannst Du dir überlegen;)

Raymond
01.02.2004, 14:45
Ich auch, ich auch BITTE http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

möchte ein Zwerg sein der dir wenn du mal in der klemme stecktst raus hilft.


char und facesets kannst du dir aussuchen.

hi, hi, hi ;)

Phryx
01.02.2004, 19:44
hmm....darf ich mich trotzdem melden?
j akl ar sag mir als was und du bist dabei!

Yanez
01.02.2004, 19:58
okay!kennst du aus einem der miscellanos-charsets den typen mit der maske?den hätt ich gern und du kannst mich dann mal so als hofnarren bei den erin(wenn du sie so einsetzt) einsetzen!

Stille
01.02.2004, 20:07
Ich hätte auch gern eine Gastrolle! Möglichst als Elbischer Bogenschütze(Charset liefere ich über E-Mail, Faceset ist nicht nötig, aber vielleicht kreire ich eins) oder falls es keine Elben gibt als menschlicher Bogenschüte. Der Name des ELfen sollte Glorfndel lauten bzw. der des Menschen David.

Fenrir
01.02.2004, 20:32
Hio^^

Solche Storys mag ich irgendwie, wenn es was mit "in eine andere Welt kommen" zutun hat.

Naja... jedenfalls hier meine Figur:

Name: Durei
Beruf: Söldner

Charset und Faceset kannst du selbst aussuchen, hauptsache er sieht gut aus^^ und halt Söldnerhaft. *zu faul um E-Mail zu schicken*

Wohan
01.02.2004, 21:02
Ok, ich kenn zwar Hohlbein und seine Bücher doch " Drachenfeuer" leider nicht aber egal......


Wäre gern ein sehr sehr sehr dreister Dieb der die Leute alles unter dem Hinter weg stebitzt :D


Name : Sergio

Beruf : Dieb :D

Phryx
02.02.2004, 12:27
Original geschrieben von VanHellsing
Ich hätte auch gern eine Gastrolle! Möglichst als Elbischer Bogenschütze(Charset liefere ich über E-Mail, Faceset ist nicht nötig, aber vielleicht kreire ich eins) oder falls es keine Elben gibt als menschlicher Bogenschüte. Der Name des ELfen sollte Glorfndel lauten bzw. der des Menschen David.

Es kommen elben vor, du bist dabei!

Daen vom Clan
02.02.2004, 17:30
Hiho ihr eifrigen Gastroller ;)

Versucht bitte in Zukunft eure Einzeiler ein wenig zu beschränken, okay? :)
Vieles, was gesagt wurde, hätte auch mit einem einfachen "Edit" gelöst werden können. So spart ihr auf Dauer Platz in der Datenbank und darüberhinaus bleibt es in eurem eigenen Thread wunderbar übersichtlich :)

Des Weiteren hätte ich gerne eine Gastrollen, wenn möglich:

Und zwar möchte ich ein Sheriff namens Daen sein, der nun schon seit Monaten den Dieb Sergio verfolgt, ihn jedoch ungeschickterweise IMMER um ein paar Minuten verfehlt, d.h. verlässt Sergio das Gasthaus, dann kommt Daen hinein und gegen Ende will er sogar den Heldenb kurz verdächtigen, weil er ja seltsamerweise immer zur Stelle ist, wenn Sergio verschwindet. Doch nach einer kurzen Überprüfung dessen Personalien lässt er ihn wieder laufen und jagt weiter dem "Phantom" Sergio hinterher.

So, ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen :)

Viel Erfolg noch mit deinem Spiel
Viele Grüße,
Daen

Wohan
02.02.2004, 22:23
Jubel jubbel freu freu ......

Dean versus Sergio , das könnte interessant werden ;)

Ich würde mich freuen so einen Ehrenvollen Gegenpart zu haben und hoffe das wir beide auch wirklich ins Spiel aufgenommen werden:D

Phryx
02.02.2004, 23:40
juhu ich hab daen vom clan als gast in meinem spiel ihr seid beide dabei! sicher!

Phryx
03.02.2004, 12:18
Hier ist noch mal ein 2Aufruf.
Es sind immer noch Gastrollen zu vergeben. name aussehen und vielleicht was die figur ungefähr macht. (bitte keine zukunftsuperhelden)

edit: sorry daen, wird nicht wieder vorkommen!

Daen vom Clan
03.02.2004, 15:43
Hallihallo Moeb,
bin doch gerne in deinem Spiel :)

Aber, um mich mal selbst zu zitieren:
"Versuch bitte in Zukunft eure Einzeiler ein wenig zu beschränken, okay? Vieles, was gesagt wurde, hätte auch mit einem einfachen "Edit" gelöst werden können. So sparst du auf Dauer Platz in der Datenbank und darüberhinaus bleibt es in eurem eigenen Thread wunderbar übersichtlich"

Du hast gerade vorhin wieder nicht editiert und damit einen Post gemacht, der im Grunde leicht hätte vermiden werden können.
Bitte halte dich in Zukunft daran, ja? :)
Grade weil ich dich oben doch schon ermahnen musste :(

@Wohan: Yeah, DAS wird ein Spass *freu*
Wohan diCaprio und Daen Hanks in ihrer Paraderolle in "Catch him, when you can" oder alternativ "Catch him, while he's eating" *zwinker*

Tear
03.02.2004, 18:23
Ich wär gern dabei, am besten als Vampir oder so etwas böses *gg*.
Wenn solche Wesen mitspielen bin ich gern dabei und schicke dir dann das Face/Char-set.
schreib mir einfach eine PN oder schik mir eine E- Mail
red_tear@gmx.at

Wohan
03.02.2004, 23:47
@ Daen
Sorry ich spam jetzt mal,

Jup, die zwei klassenbesten in EINEM Spiel;)
und du hast mich gerade auf eine tolle Idee für Moeb Mensch sein Spiel , mein Dieb bestielt die Leute nicht einfachj so er ......er frisst ihnen auch die komplette Speiskammer leer :D :D

Ps. in eigene sache an Daen, hat sich Ketzer schon bei dir gemeldet ?
Er wolte dich nämlich im März oder April mal besuchen kommen und steht schon fest ob es im Sommer wieder ien Treffen geben soll, muß nämlich schon mein Urlaub einplanen :D :D


Sorry ich weiß gehört nicht hier rein, wollte es aber unbedingt los werden, Sorry nochmal :D

master of puppets
06.02.2004, 23:46
hi du kennst meine rolle ja scho! }:)

cya tomorrow

The Game
06.02.2004, 23:49
Ich will auch!!!!!!!!!!

Ich will irgendwas böses sein, vielleicht ein Nebenquest, wo man nix dafür kriegt wär schön.

Also, ich will ein Mann sein mit dem Namen Stephan, Char kannst du nehmen, was du willst! *gg*

Phryx
07.02.2004, 20:40
Also erst mal wollt ich ein rießen großes dankeschön an alle geben die sich für eine gastrolle beworben haben. ihr seid alle dabei. ausserdem will ich noch sagen dass wer will noch eine gastrolle haben kann. und zuletzt noch wollt ich fragen ob mir wer ein monster malen kann? (ich hab keinen bock einen thread aufzumachen)
ich bräuchte einen zwerg mit roter kleidung und roter zipfelmütze für das standard ks. ich bin mir zwar noch nicht sicher ob ich das standard nehm aber trotzdem bräuchte i´ch das monster. so als vorsorge sozusagen. danke im voraus euer moeb_mensch

Phryx
11.02.2004, 21:41
sorry daen für erneuten doppelpost wollte aber keinen neuen thread aufmachen
also: bis zum 24.februar können sich noch leute für gastrollen einschreiben. ende februar anfang märz kommt die 1. demo von meinem spiel raus und alle die ich passend ins spiel reinbringen konnte werden dabei sein. ihr könnte sein wer ihr wollt ob monster katze mensch etc. (bitte nichts futuristisches). wenn besonderes charset erwünscht bitte an mich mailen. tommyhappiness@web.de
offizielle spielvorstellung gibts dann auch ende februar wenn ihr merh infos wissen wollt.
thanx im voraus und fleißig posten, gell

Woody
11.02.2004, 21:53
Ich.. ich.. nimm mich auch!! *in der Luft rumhüpf..* schick dir Chipset per Mail.. (Will nen vampir sein, geht das)

[ot: am 24.2. hab ich geburtstag^^(interresiert jetzt jeden..)]