PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Movie Maker



Pommespanzer
31.01.2004, 18:24
Ich versuch mal wieder ein schönes Anime Musik Video zu gestalten, aber dieser blöde Windows Movie Maker stürzt immer ab. Ich finde den Maker ziemlich gut, da er leicht zu bedienen ist etc, bloß wenn man mal zu wenig abspecihert und er wieder abstürzt, dann kommt die Wut wieder hoch :rolleyes:
Kennt ihr einen guten und einfachen Movie Maker, der nicht immer abstürzt (Jetzt sagt mir bitte nicht Virtual Dub oder so, das ist viel zu kompliziert für mich)?


Danek im Vorraus

elder

csg
01.02.2004, 04:25
Du weißt auch nicht warum er immer abstüzt oder?
Wenn du sie noch nicht hast, lade dir doch einfach die Movie Maker Version 2, vielleicht gibt es bei dieser keine Pobleme >_>

aurelius
01.02.2004, 07:02
von csg
Du weißt auch nicht warum er immer abstüzt oder?
Wenn du sie noch nicht hast, lade dir doch einfach die Movie Maker Version 2, vielleicht gibt es bei dieser keine Pobleme >_>Also ich hatte früher das gleiche Problem. Ich denke, dass es einfach an der Speicherintensität des Programms liegt, denn bei mir ist es auch ziemlich dahingekrochen oder ganz abgestürzt. Seit ich aber Windwos XP habe geht das sehr gut, liegt wohl an der effizienteren Speichernutzung oder so. Denn ansonsten ist der Movie Maker, zumindest in der Version 2 wirklich ein leistungsfähiges und zugleich intuitiv zu bedienendes Programm.
@ eldersodyssey:Falls du ihn noch nicht hast, hier (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=82887484-6f21-43e2-b4e2-051f72c11a77&DisplayLang=de) kannst du dir den Movie Maker 2 gratis herunterladen. Vielleicht liegt es auch einfach an der Version, ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert.

Pommespanzer
01.02.2004, 20:36
ich habe die version auch schon, aber da gibt es die gleichen probleme. Ich lade ein Projekt und das Programm stürzt einfach ab :\

Lucleonhart
03.02.2004, 01:23
Heyyy... das Prob hab ich auch..seit einer woche..wollt mal mein video weitermachen, und plötzlich sinnt das dingen dermaßen.. offenmachen, und direkt am abschmieren...
Mein problem ist: Ich wollt ihn deinstallen, um nochmal neu zu installieren, aber der lässt sich nirgends deinstallieren...
weiß jemand wo das geht??? *nervding*

Pommespanzer
04.02.2004, 00:02
Einfach den Ordner löschen :D ich habe auch keine Desinstallations-exe-datei gefunden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ist zwar ein leichter player aber total bebuggt -.-