PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel spielbar machen (ohne RTP und Maker)



BlueScope
31.01.2004, 18:01
Also ich hab folgendes Problem: Ich hab ne Demo gemacht und versucht, die an jemanden zu schiken, der die halt spielen sollte ;) Der hat aber ne andere Version des Makers und ne andere RTP. Frage: Wie kann ich die Demofür ihn spielbar machen, also das das Game auch ohne installierte RTP und ohne Maker geht (da es ja ne andere Version ist, ist das gleichzusetzen).

PS: Ich habe schon alle benötigten RTP-Dateien ins Projekt gefräst, daran kann es also nicht liegen !

BB2k3
31.01.2004, 18:12
Da müssten eigendlich bloss noch die dll dateien in den Projectfolder. (Harmony (und wenn vorhanden Oldharmony)
Dann passt des.

Allerdings gibt es da noch was, aber ich weiss nicht ob das relevant dafür ist:
bei mir steht in der RPG_RT.ini noch folgendes:
FullPackageFlag=1

Aber das kam von der 2003er version!

BlueScope
01.02.2004, 06:00
Whoops, natürlich prog ich mit dem 2003er :rolleyes: Und ich werd das nachher mal probieren, was du gesagt hast, thx !

Dereknor
01.02.2004, 07:48
Ich habe auch mal versucht, freunden eine demo zu geben. Und obwohl es ja diesen pack-modus gibt, mußt du die Harmony.dll dazu tun. Das geht aber auch, wenn du diese direkt in die .arj datei reinkopierst, soweit du ein arj-packprogramm hast. Frag mich aber nicht, habe noch nciht nach einem gesucht hehe

Außerdem braucht der andere noch gewisse Registrierungseinträge, die auf diese datei verweisen, sonst kommt nämlich immer eine fehlermeldung, daß die RTP installiert werden soll.

Da ist es aber ehrlich gesagt einfacher, kurz den maker und RTP zu installieren hehe