Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ete hat Geburtstag, tralala.
Ja da brat' mir doch einer nen Storch. Schau ich grad in die Geburtstags Übersicht und was seh ich? Mein alter Kumpel Ete hat Geburtstag... schonwieder? Huch, mir kommts vor als wärs erst gestern gewesen als ich ihm das lezte Mal gratuliert hab. o.o
O-tanjôbi omedeto gozaimasu! \o/ Alles gute.
Ja, feier schön. 16... Yai, jezt gehts ans Bier!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
Nochmals herzlichen Glückwunsch, in Freundschaft
Gruz (oder so).
Hm, da fällt mir ein dass ich mir ICQ mal wieder laden sollte... o-o"
Edit: Für Unwissende :O. (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=250)
happy birthday auch von mir ;) jo werde dieses jahr auch 16 :D na dann feier schön aber nicht zu hart :P http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
EDIT: erster ^^
Auch ih von der Mafia wünsche die Ete einen schönen Geburtstag und schenke dir ein paar neue Schuhe XD.
Jaja,da kannst dich nach dem Suff lange abkühlen,sehr lange.sorry 4 Spam aber ich liebe solche Threads
Schattenläufer
31.01.2004, 06:10
Alles Gute Ete, wahrscheinlich wirst du diesen Thread niemals lesen, du alter Nie-Im-Forum-Seier o_O
Ich glaub ich kann dir im Namen der gesamten ASP versichern, dass wir dich vermissen... meld dich mal wieder öfters! ;_;
Ah ja, und genieß dein neu erhaltenes Lebensjahr.
Who the fuck is "Ete" ????
WOSCHT !!!!!
Alles gute zum Geburtstag !!!!!:D :D
Daen vom Clan
31.01.2004, 06:34
Es war ein harter Tag gewesen, den Polizeikommissar Ete heute hatte erleben müssen und noch immer ächzte sein Kreuz von den Beschwerden, die er stets nach einem langen und ereignisreichen Tag an der Front des Papierkriegs hatte. Blinzelnd rieb er sich seine verquollenen Augen und war sehr enttäuscht, als ihm siedenheiß einfiel, das keiner seiner Kameraden an seinen Geburtstag gedacht hatte. Dementsprechend traurig wollte er gerade eine Flasche Scotch Whiskey für sich alleine köpfen, als er plötzlich ein Geräusch hörte, das wie ein dumpfes Rumpeln klang. Erschrocken hielt er inne, als er auch schon zusammenzuckte, als die Polizeisirene schrill anfing zu kreischen und die ruhige Stimme Steal Grays aus dne Lautsprechern kam: "Alarm an alle Einheiten der ASP - Das Hauptgebäude wird angegriffen!! Sofortige Sammlung aller Einheiten am Haupteingang.
Erschrocken und alamiert griff Ete nach seinem Holster, konnte jedoch seine Pistole nicht finden und erinnerte sich daran, das er sie Ninty gegeben hatte, damit dieser sie saubermachen konnte. Trotzdem in Alarmbereitshcaft versetzt, stürzte er den langen Gang entlang und hörte schon von draußen Schreie "Scheisse, sie haben Roper getroffen!!", kam der erschrockene Schrei einer Stimme, die Ete als Daen identifizierte und völlig entsetzt sah er Roper in den Gang torkeln und umfallen. "Diese Schweine...!", brüllte Ete und sein fröhlicher Schnautzer bebte vor Wut, als sich zu seinem Entsetzen Roper wieder aufsetzte, sich Schnee von der Kleidung putzte und die letzten Reste des Schneeballes mit dem Fuss wegkickte um sich dann wieder nach draußen zu stürzen. Ete stand der Mund vor Überraschung weit offen, als er nach draußen blickte und sah, wie mehrere schwarze Limousinen vor dem Gebäude geparkt waren und die Männer der Spam-Mafia hinter den offenen Türen in Stellung gegangen waren und das ASP-Gebäude mit Schneebällen unter Beschuss nahm.
Schnell überblickte er die Lage und sah, wie Steal Gray brüllend den Gegenangriff koordinierte, und hoch erhobenen Hauptes Daen und Quessie gerade Anweisungen zum Vorrücken gab, als ein ganzer Hagel von Schneebällen auf die Gruppe niederging, nachdem sowohl Repko als auch Mr. Z. blaue Geigenkoffer geöffnet hatten, in denen sich wohl eine erkleckliche Anzahl von Schneebällen befanden. Schnell warf sich Ete in Deckung und konnte einen Blick auf den Mafiapaten werfen, der in schneeweisser Kleidung und einer roten Nikolausmütze in einem der Wägen saß und murmelte: "Wenn sie sich unserem Schneeballmassaker wiedersetzen, dann müssen wir sie strafen, ja...! Reibt sie ein, Männer!", rief er über den Platz und von oben kam ein lautes Johlen. Desmond, dessen feuerrote Frisur einen starken Kontrast zur weißen Umgebung abgab, stand irre kichernd auf einem der Wägen und schrie aus Leibeskräften: "Ich mach' euch alle fertig, ich mache euch alle platt, ihr Schweine!!!", wobei mit jedem Wort auch ein Schneeball in eine wahllos gewählte Richtung gefeuert wurde.
Gerade eben wollte die Mafia zu einem Sturmangriff ansetzen, als lautes Röhren zu hören war und ein benzingetriebener Schneeschlitten an den Mafiosi vorbeisauste und sie mit einem Hagel von Schneebällen eindeckte! "Jaha!! Lasst mal ein wenig Schnee hageln!", schrie eine asiatisch anmutende Frau und sprang anmutig von ihrem Schlitten, und stiess dabei Snake's Bite an, der seine beiden frierenden Schlangen gerade mit Glühwein füttern oder aufwärmen wollte. In Desmonds Augen blitze es vergnügt, als er Asuka-Chan erkannte und er wollte soeben den Befehl geben, volles Rohr auf die Neuankommlinge zu schiessen, als ein einzelner Schneeball ihn genau zwischen die Augen traf und ihn vom Dach des Autos in eine Schneeverwehung stürzen liess. Ein gemurmeltes "Scheiss Scharfschützen!", war sein lapidarer Kommentar, als Savage Drachenauge, der den Ball abgefeuert hatte, auch schon hinter einem Schlitten auftauchte. Ete war noch immer viel zu verwundert, um irgendetwas sagen zu können, doch sah er, das die Mafia im Begriff war, sich zu formieren, als er ein lautes Rumpeln hörte, das schnell lauter wurde, während die Mafioso voll Entsetzen auf einen immer größer werdenden Schneeball blickten, der den Berg heruntergerollt auf ihre Wagenkolonne zuhielt und an dessen Seite Manga-Protector auf einem Schlitten saß und laut mit seiner tiefen Stimme brüllte: "Bahn frei!!!" Und in dem Moment, in dem sich Repko auf seinen alten Erzfeind warf, schlug der riesige Schneeball auch schon ein und begrub Mafia und Triaden gleichermaßen unter sich.
Ete sah seine Chance gekommen und er wollte soeben zum Angriff brüllen, als fünf exakt gezielte, ballistisch geschossene Schneebälle ihn, Quessie, Steal, Daen und Ninty umwarfen.
"Siehst du - ich habe dir gleich gesagt, das meine Formel richtig ist!", meinte Ineluki grinsend zu seinem Bruder Freezy der mit der Begeisterung eines kleinen Kindes das Katapult, das sie auf dem Dach postiert haben wieder spannte, während Ineluki wieder Daten in seinen Taschenrechner eingab und vor sich hin grübelte. "Okay, wir können zwar nur einmal in einer Stunde schiessen, aber daüfr treffen wir!", murmelte er seinem Bruder zu. Doch dieser hatte mittlerweile Spass daran gefunden, DJ N mit Schneebällen zu bewerfen, denen der geschickte Japaner solange ausweichen konnte, bis er über den kauernden DragonThorm stolperte, der gerade ein kleines Feuerchen an einer Mülltonne entfachen wollte...
Stunden später, nachdem die wilde Schneeballschlacht ihr Ende gefunden hatte und mehrere Liter Glühwein die Kämpfer aufgeheitert und aufgewärmt hatte, erfuhr auch Ete vom Grund dieser Schlacht - man hatte sich einfach nicht einigen können, was man dem guten Ete zum Geburtstag hätte schenken wollen...!
Joa, mein lieber Ete :)
Ich hoffe, die Geschichte konnte dich an deinem Jubeltag ein klein wenig aufheitern und ich hoffe doch, das du uns noch viele weitere Jahre erhalten bleibst.
Viele liebe Grüße und alles nur erdenklich Gute wünsche ich dir in deinem neuen Lebensjahr!
Dein Kumpel Daen
Biohazard
31.01.2004, 08:04
VON MIR AUCH ALLES GUTE...!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
*singt*
"Hoch sollst du Leben, auf der Decke klben, runter fallen, popschie knallen... JA! so ist das leben" :D
Ist nur spass ;)
ALSO ALLES GUTEEEEEEEEEEEE UND LASS DIE SAU RAUS!
Ach ja, einer meiner Hauptfeinde hat Gebrutstag!
Aber naja in der Hinsicht will ich als Mafia-Kollege nicht so sein und dir zum Geburtstag herzlich Gratulieren!!
Auf viele weitere Jahre bei der ASP ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
MfG DS
glückwunsch ete, mein alter.
Vom Gruz
Ja, feier schön. 16... Yai, jezt gehts ans Bier!
wie... jetzt erst?
Mephisto
31.01.2004, 15:14
Alles erdenklich gute zum 16. auch von mir^^
16... ein wunderbares Alter... nun kann einen die Polizei vors Jugendgericht zerren und man kann keine Drogen mehr öffentlich verhökern, ohne dass die Bullen was anderes machen können, als sie einem abzunehmen (wenn man sie nicht vorher runterschluckt und später wieder auskotzt)
Glückwunsch ^^
Yo ete!
Auch von mir alles Gute zum 16ten (ich dachte, du wärst älter...oO).
Noch 2 Jahre bis zur Volljährigkeit^^
Doch bis dahin lass richtig die Sau raus und auf viele weitere Jahre bei der ASP:)
@Daen:
wuhahaha! genial^^
eine Geburstagsepisode kannst du schreiben, aber eine Episode für den nächsten Teil nicht, was?...-_-
DJ n
Jaja... ich bin ein Mann weniger Worte, darum:
Alles gute Alter, bleib so wie du bist, und lass dich wieder öfters anblicken! :)
The_question
31.01.2004, 16:31
Jeah, Gratz alter ASP-Kollege, auf das du noch gut 20 Amtsjahre hinlegst :D
Herzlichen Glückwunsch alter :A
Und lass dich ma wieder öfters in ICQ blicken >_>
Mfg
Tq
Sach mal besteht diese welt denn nur noch aus Drogen??? - Unerhört!!
..:://:||:.Alles.Gute.:||:\\::..
Ich dreh mir erstmal einen darauf...
Irresolute Warrior
31.01.2004, 18:10
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
Alles gute für´s neue Jahr! :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
Dem Ete muss ich natürlich auch nochmal gratzen. ^^
Gratz. :A
Happy Birthday!
Feier schön...
Hiho El Commisario,
Alles Gute zu deinem 16. Geburtstag aus dem Spam Mafia Hauptquartier, das du höchstwahrscheinlich nie finden wirst. hehe.
Mögest du also dem Forum und der ASP noch lange erhalten bleiben und obgleich deine Figur in "Göfla's Liberation" bereits graue Haare hat, sollst du noch lange nicht an Rente oder ans aufhören denken.
Sgt. Pepper
31.01.2004, 18:57
Glückwunsch
Der Ete ist auch schon 16. ^_^
Alles Gute zum Geb.Tag und geniesse die neuen Freiheiten. ^.^
Danke das ihr mich noch nich vergessen habt §jam
Original geschrieben von Schattenläufer
Alles Gute Ete, wahrscheinlich wirst du diesen Thread niemals lesen, du alter Nie-Im-Forum-Seier o_O :p
Who the fuck is "Ete" ???? Icke :D
@Daen: Wunderschöne Geschichte, sie hat mir ein breites lächeln ins Gesicht gezaubert :D
M-P:
wie... jetzt erst? Jetzt erst offiziel ;D
16... ein wunderbares Alter... nun kann einen die Polizei vors Jugendgericht zerren und man kann keine Drogen mehr öffentlich verhökern, ohne dass die Bullen was anderes machen können, als sie einem abzunehmen (wenn man sie nicht vorher runterschluckt und später wieder auskotzt) ^^
(ich dachte, du wärst älter...oO) kannste mal sehen :)
Und lass dich ma wieder öfters in ICQ blicken >_> Mach ich...
Sach mal besteht diese welt denn nur noch aus Drogen??? - Unerhört!! ne, nur 6/7 XD
An alle mafiosis: Ich krieg euch schon noch, auch wenn es das letzte ist was ich tuhe *Muhahahahahahi*
An alle die sich wundern, warum ich hier nich mehr sooft bin: Ich kümmer mich grad um nen guten 10te Klasse-Abschluss und meine Band, aber ich lebe noch ;D
Nochmal Danke §PEACE
Pulsedriver
01.02.2004, 01:24
Alles GUTE,Party Partyhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Ich wünsche dir auch alles Gute. :)
C ya, Chester
crowcorpse
01.02.2004, 02:01
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Crowcorpse.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
Sky-arts
01.02.2004, 02:38
Auch alles gut zum 16ten Geburtstag nachträglich.
Ich bin ein Mensch weniger Worte dashalb verabschide ich mich.
Und mach ein Trauf auf deiner Party
@ Ete:
fangen wir mal damit an; ich denke, du wirst es mir verzeihen:
mir wurde leider bisher noch nie das vergnügen (und auch ned die ehre) gegeben, dich kennenlernen zu dürfen, aber das, was man so von dir hört.... Hui!!!!
Ne, Spaß! ;)
Feier einfach schön und genieße das erste legale Bierchen... kann sicher ned schaden...
alles Gute zum geburts tag!!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif 16 ist ein schönes ALTER!
Ich hoffe das ich es auch noch ereichen werde.
Bin Nähmlich erst 13.
Daen vom Clan
02.02.2004, 21:11
*seufz*
Ich finde es ehrlich gesagt total schade, das soviele Geburtstagsthreads gewaltsam geschlossen werden müssen, weil irgendwelche Leute, die Ete noch nicht einmal kennen oder ihr Zu-spät-kommen entschuldigen, Tage danach noch reinposten müssen.
Gerade in deinem Fall, Distarb, komme ich nicht umhin, zu vermuten, das es sich um Posting-Schinderei handelt :(
Bitte versuche das in Zukunft zu vermeiden, okay?