PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was gutes TUN!

Blizzard
31.01.2004, 03:54
- Zeit Abgelaufen -

So Leute es ist sowei, der 01.03.2004 ist heute! Ich werde jetzt mit dem ganzen Zeug beginnen und ihr werdet nach und nach von mir hören.

Raiden
31.01.2004, 04:02
machst du auch pictures? brauche scherbensplitter... kannst du die malen oder finden? wäre nett thx.. natürlich kommste inne credits

Rinober
31.01.2004, 04:08
hi! Gute Idee, so ne gute Tat!^^
also wär vielleicht ganz gut, wenn du mir eventuell ein Fußballchipset machen oder suchen könntest; möglichst mit netter Grafik und bitte nicht das Pokemon Chip raussuchen; etwas anderes mit Toren usw.
Will jetz net zu viele Anforderungen stellen;
wär cool wenn du machen könntest
Greatz
~Jason~

(Credits wären natürlich auch mit deinem Namen verziert^^)

Dhan
31.01.2004, 04:23
Was bekomm ich, wenn ich dir einen Auftrag gebe, den du nicht schaffst? (damit meine ich natürlich nicht sowas wie "mache ein ultrarealistisches set mit perfekter grafik" sondern soetwas wie suchen) ^^

Broken Chords Can Sing A Little
31.01.2004, 05:55
Wenn du schon so was anbietest...ich hätte gerne einen Game Over-Screen, und zwar mit einer im Schatten untergehenden Sonne bitte.

Danke

Dr.Brain
31.01.2004, 13:36
Kannst du mir ein TB erstellen? Wäre nett!
Es sollte zu meinem Spiel Adepts passen
(hier der aktuelle Titelscreen)
http://www.beepworld.de/memberdateien/members59/adepts/titelbild05.png
Wenn du das machen könntest...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Also bis dann.

Daos-Mandrak
31.01.2004, 16:53
Eine Frage: machst du auch Animationen für Charas? Ansonsten meld ich mich vielleicht nochmal für etwas anderes

aitdFan
31.01.2004, 18:51
Also: Ich bräuchte Chipsets in diesem Style:http://www.ystart.net/upload/20040131/1075552971.png
Wäre gut, wenn es auch solche sommerlichen Sets sind. Also kein Winter. ;) Danke schonmal.

Dhan
31.01.2004, 20:33
Das kann ich dir beantworten, das ist größtenteils Seiken Densetsu 3

Blizzard
01.02.2004, 00:10
Hy, zwei Sachen:

1. Nein, ich mache keine Animationen egal welche.

2. Was soll das heißen, wenn ich es nicht schaffe, bekommst du was oder in der Richtung. Ich biete das hier freiwillig an. Sei froh das ich das mache, wenn es dir nicht gefällt, dann nehm es halt nicht her oder verlasse dich nicht auf mich.

Also, weiter Posten!;)

Archon
01.02.2004, 01:08
Ich bräuchte ein Titelbild, dass zu Equilibrium passt (weitere Infos zum Game per Sig). Am besten sollte eine klare Grenze zwischen dunkel/heilig zu sehen ist, welche am besten durch einen Wald dargestellt wird ^^ Ich weiss das sowas verdammt hart ist und erwarte deshalb nicht, dass du es machst, wenn du aber Zeit und Lust hast ^^

Blizzard
01.02.2004, 01:14
Hy, ja versuchen tu ich es auf jeden Fall, aber erst ab 01.03.2004 so habe ich es ja geschrieben. Und denkt dran, keine zwei Sachen sonst bekommt ihr nicht's!

Daos-Mandrak
01.02.2004, 02:17
k, ich hoffe du schaffst folgendes (ist nicht allzu schwer): ich suche die Hintergrundmusik von FF6 für die Weltkarte, konnte sie aber nicht finden. Vielleicht hast du mehr Glück.
Danke im vorraus

Dhan
01.02.2004, 05:36
Sollte eine Ehrenwette werden ^^

Na geb ich einfach mal ein Auftrag, eine Midi des Endbossthemes von Arabian Knights (SNES)... ich hatte bisher kein Glück mit der Suche

Cnorr
01.02.2004, 06:25
Ich bräuchte eine Pose,
Eine person soll Flügel bekommen.
Also ein char soll Flügel ausbreiten.
das wäre super

sodenn

die suppe

Zaphod
03.02.2004, 07:05
Wäre nett wenn du mir eine midi-musik suchen würdest, die gut zu einem Kerker (Gefängnis) passt. Sie sollte nicht zu aufdringlich sein, eher ruhig und traurig.

THX. :)

Daen vom Clan
03.02.2004, 14:49
Original geschrieben von Dhan
Was bekomm ich, wenn ich dir einen Auftrag gebe, den du nicht schaffst? (damit meine ich natürlich nicht sowas wie "mache ein ultrarealistisches set mit perfekter grafik" sondern soetwas wie suchen) ^^

Nicht torpedieren - unterstützen! ;)
Hast du schonmal die einschlägigen Seiten besucht, die oben im Ressourcenthread angegeben sind, oder das Musikstück aus dem Spiel zu rippen versucht?

Silver: Sehr gute und innovative Idee, Respekt!

Wohan
03.02.2004, 22:53
mmmmmmmmmmmmhh ich müßte mal Ketzer fragen ob wir noch eine helfende Hand in unseren "Biohazard sleeping Virus " brauchen können,

Aber da wir ja dan zu zweit wären können wir dir ja ganze ZWEI Aufträge geben :D

Daos-Mandrak
03.02.2004, 23:22
Vergiss alles wonach ich gefragt habe, mach dir keinen Stress. Ich habs jetzt doch selbst erledigt.
Dennoch thx für das Anbieten deiner Hilfe

Raymond
04.02.2004, 20:17
Könntes du mir auch ein Titel Bild http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif machen were nett.
Es soll eine Schwarze Rose zu sehen sein und darüber soll stehen Blackrose. Is sicher nich einfach. Ich danke schon mal im voraus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Blizzard
07.02.2004, 00:17
Hy, momentan, glaube ich kann ich alles ;). Aber es sind bisher wenig Leute dabei, ALSO IHR DA DRAUßEN, MACHT MIT!

Morbus Kitahara
07.02.2004, 00:42
Ich würde japanisch/chinesische Chipsets brauchen, hättest du einen heissen Tipp?

Gibt es irgendwo ein Charset mit einem Reiter (oder einem anderen berittene Charakter?)

lg

Morbus Kitahara

Blizzard
07.02.2004, 20:59
Sollte ich schnell finden bzw. erstellen können, wie auch immer ;)! Aber wie gesagt erst ab 01.03.2004.

Also viel Zeit habt ihr ja nicht mehr *g*. Heute: 07.02.2004 noch sage und schreibe +nachdenk+, naja ein paar Tage sind's doch noch :D!

BYE!

Raymond
09.02.2004, 00:36
Vergiss es mit dem Titelbild. Ich hab ne bessere Idee. Könntest du mir stattdessen ein Gameoverscreen erstellen. Auch so in der Arte wie ich mein Titelbild haben wollte nur das bei der Rose fast alle Rosenblätter abgefallen sind und verstreut auf dem Bild liegen und statt dem Blackrose soll natürlich Gameover da stehen (aber in dere Mitte). Und der Hintergrund soll blau aussehen. Ach ja und die Rose soll wie schon gesagt schwarz sein. Ich danke schon mal im voraus. Das müsste aber etwas schwere gehen als das Titelbild.

Blizzard
10.02.2004, 00:10
@Raymond: OK, sollte eigentlich kein Problem sein. Denkt dran nicht mehr lange *g* ;) Schon weiter Posten!

Raymond
10.02.2004, 17:01
Ähm,
ich weis ich bin nie zufrieden. Aber könntest du noch im Hintergrund einen explodierenden Planeten darstellen. Dann passt das auch zum Titelbild.
;)
Ps: und dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Blizzard
10.02.2004, 23:38
@Raymond: Also du meinst hinter der Rose einen explodierenden Planeten, kein Problem. Aber bitte bei weiteren Verbesserungen es mir über eine "Private Nachricht" senden. Dann ist das hier kein Spam, THX!

Archon
11.02.2004, 00:15
Hast du mit meinem schon angefangen (oder mich schon vergessen^^)?

Ich bräuchte ein Titelbild, dass zu Equilibrium passt (weitere Infos zum Game per Sig). Am besten sollte eine klare Grenze zwischen dunkel/heilig zu sehen ist, welche am besten durch einen Wald dargestellt wird ^^ Ich weiss das sowas verdammt hart ist und erwarte deshalb nicht, dass du es machst, wenn du aber Zeit und Lust hast ^^

Laguna the Immortal
11.02.2004, 00:17
ich bräuchte ma n paar qualitativ gute pics von monden, wenn`s geht scharf und passend zu rpg`s also keine echten bilder oda so...

PS: Ich hab Zeit bis zum 3.1. und späteralso nur keine übertürzte suche dann;)

Archon
11.02.2004, 00:31
Geh auf google.de / ch / com und gib Mond oder moon bei Bildern ein

Beispielsbild:
http://www.nmt.edu/~astro/pics/moon.gif

Blizzard
11.02.2004, 00:31
@Archon: Ich kann nur noch einmal sagen, dass ich erst ab 01.03.2004 mit allem anfangen werde und nicht früher.

Clive the Gunner
11.02.2004, 03:16
Tach auch!

Könntest du mir ein Windmühlen Charset suchen?
(Eine wirklich Groooooßßßßßße Windmühle)!!!

Sage schonmal Danke!

Machs gut!

-emC-crux
11.02.2004, 22:42
@SilverVegeto

Mmhhhh... Die Aktion Gefällt mir.

Ich Suche Char- Und Facesets von:

Freddy Kruger (Nightmare on Elmstreet 6)

Micheal Meyers (Halloween)

Jason Vorhees (Freitag der 13.)

Leatherface

::>>EDIT<<::

Brauche keine Facesets mehr kümmert sich schon jemand anderes drum!
Aber ich könnte noch nen Chipset mit ner Hanfplantage gebrauchen, aber nichts Falsches denken!;)

Raiden
14.02.2004, 05:06
bis zum ertsen dritten... hmm kannst du ein charset für mich eitieren? gib mir deine email.. dann schick ichb das charset un ddie beschreibung... wenn dus dann net kannst ises net schlimm dann sgast dus per e-mail ^ okay? :D

Blizzard
01.03.2004, 11:49
- Aktion beendet -

Roofy
01.03.2004, 19:38
@ SilverVegeto: Wenn ich dich nicht kennen würde, Chris, würd ich glauben das dir verdammt langweilig sein muss, wenn du sowas anbietest. Aber nachdem ich weiss, das du 3 Projekte hast, für Kampfkrebs ne Page bastelst, rpg-time.de progst und viel chattest und von mehreren seiten mod bist und nebenher noch arbeitest, kann ich nur eines sagen...
RESPEKT!!! :A
Ich finde es sollten alle ma wissen, was SV alles so leistet.

In diesem Sinne,
Greez, Roofy

PS: SV rules!!