PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Bowl Finale



one-cool
31.01.2004, 02:16
Jahaaa Sonntag nacht ist es so weit das grösste Sportereignis des jahres.
das super Bowl Finale.

wer von euch wartet darauf genauso gespannt wie ich, und hofft, dass Premiere(die es Free to air senden) nicht so vergeigt wie letztes Jahr SAT 1.

Die Gegner:New England Patriots und Carolina Panthers


Was ist eure Meinung zu Football und super Bowl?

Jericho
31.01.2004, 18:26
Also ich habs mir letztes Jahr angeguckt, aber eigentlich nur um es überhaupt mal gesehen zu haben, ich weiß nicht aber Football find ich irgendwie so langweilig, so unflüssig;).....da gefällt mir die Rugby-WM auf DSF deutlich besser, aber das ist ein anderes Thema... :D

dread
31.01.2004, 18:44
Original geschrieben von one-cool
(..)Premiere(die es Free to air senden) (..) Ist auch absolut logisch. Und "vergeigen" wird es Premiere wohl nicht, da du es erstens im Original anschauen kannst und zweitens setzt Premiere lediglich einen oder zwei Moderatoren ein, geschnitten wird da nichts.

Ehrlich gesagt ist mir der SuperBowl zu langweilig, was den Sport angeht. Der Sport rückt in die zweite Reihe und ein großes DrumRum-SchnickSchnack-BummBumm rückt in die erste Reihe.

Das senkt das Niveau dieses interessanten und tollen Sports.

Pommespanzer
01.02.2004, 01:00
Ich habe erst wenig Football zu Gesicht bekommen, meistens nur in irgendwelchen Filmen -_- Kann mir jemand die Regeln erklären? Und kann man den American Football im Free TV empfangen? Oder nur auf Premiere? der Super Bowl ist doch ein Turnier unter allen qualifizierten amerikanischen Football Teams, oder?

mfg elder

dread
01.02.2004, 17:13
Die Regeln beim Football sind etwas umfangreicher, als das man sie pauschal erklären könnte. Schau dir diese Seite (http://www.footballregeln.de) an, dort werden die Regeln relativ gut erläutert.

Im Super Bowl treffen die Meister der AFC (American Conference) und der NFC (National Conference) aufeinander. Der Superbowl wird jedes Jahr im Januar ausgetragen. Wie auch heute um 0:00 Uhr bis 4:30 Uhr auf Premiere Sport 1.

Auf DSF gibt es glaube ich nur noch ein NFL Magazin, ansonsten werden alle Spiele der NFL auf Premiere übertragen, wie auch der Superbowl. Deine Frage kann man also mit einem "Nein" beantworten.

Blade_ss
02.02.2004, 00:52
also heute steigt bei mir ne kleine Superbowl Party....bin jetzt schon das 5 Jahr dabei! Ist für mich immer das Sportereignis (jaja vio und muhrray- nix mit 24h LeMains! ;) )

ich tippe auf die Patriots....zwar haben beide manschaften suuuper defence (was womöglich dem Spiel etwas Langatmigkeit geben könnte), aber ich bin guter Zuversicht für die Patriots.
nun...die Favoriten verlieren meistens den Bowl, aber heuer isses bestimmt nicht so.

meine Favoriten die Rams, Vickings, Dalls Cowboys und Dolphins sind...ja haben iene schwächere Saison gehabt.

Im Finale hab ich die Rams schon sicher gesehen....nun ja oft läuft es blöd!;)

dread
02.02.2004, 16:31
http://images.nfl.com/xxxviii/images/scoreboxfinal.jpg

Naja, was gibt's dazu noch viel zu sagen. Ich muss mir heute nochmal in einem nicht übermüdeten Zustand die Wiederholung anschauen.

Blade_ss
02.02.2004, 17:38
puh...bin gerade auf, aber auch nur weil es an der Haustüre geklingelt hat!!!


erstes Viertle...laaaaaaangweilig!!!!!
also MINUS 24 Yards insgesamt zusammenbringen, ist für ein Finale ja wohl eine Frechheit!!>:(
die einzige gute Szene war der erste Kickoff
Krönung waren auch noch die 2 versauten Kicks!!!;)

zweites Viertel....langweilig weitergegangen, doch vor der Pause ist es unheimlich spannend geworden! War echt toll. bin wieder aus einem Tranveartigen Halbschlaf wiedert aufgewacht!

Pausenshow: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif


drittes Viertel: hat laaangweilig beonnen, so wie das GAME gestartet war!:\
doch gegen Ende hin wieder Spannung spürbar!

und dann das vierte Viertel.....ein Traum war das....nein ich bin nicht eingeschlafen, sondern beide Mannschaften haben taktiert, super passes und catches gehabt!8) So muss ein Spiel sein!!


alles in allem eher laangeweilig, mit vielen Penalties (so viele wie noch nie in einem Finale) und haufenweise Punts! :rolleyes:

hat sich aber ausgezahlt...war sehr lustig!!!

Hyperion
05.02.2004, 05:21
Da muss man über 3 Viertel warten, bis es endlich spannend wird. Na, immerhin war es dannach sehr spannend, was in den letzten 10 Superbowls recht selten war.

Die Playoffs vorher waren dafür spannend wie wohl nie! Leider ist es in dieser Sportart zu selten so.

Mit der Rubgy-WM ist es natürlich kein Vergleich. Aber die Amis haben eben nur Sportarten, wo es genug Unterbrechungen für ihre Commercials gibt. :rolleyes:

Mich regt es jedoch auf, dass jetzt alle wegen der Pausenshow aufregen. Ist doch klar, dass dies PR für die nächste CD ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Naja, diese konservativen Amis...