PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ChipSets laden



Efilia
31.01.2004, 01:41
hallo erstmal, bin hier ja ganz neu *g* und jetzt wollt
ich mal eine frage stellen.

Und zwar:

Ich will gern neue Chipsets einsetzten jedoch wenn ich das laden will bei der data base da is des immer schwarz da wo immer 1 1 1 und so steht.....:\

Gruß un dank im vorraus

Efilia

Firzen
31.01.2004, 02:44
Hallo Efilia und Willkommen im Forum!
Zuerst einmal musst du das Chipset importieren, das ist der Button neben der Database.
Danach geht es ab in die Database zu dem Karteikärtchen Chipsets. Da gibt´s neben den Feld wo du den Namen eingeben kannst ein Feld mit Select Chipset Graphik. Da kannst du dann dein importiertes Set auswählen. Danach drückst du auf den Button Passing Block und wählst aus, welche Tyles man betreten darf, und welche nicht. (X=nicht passierbar; O=passierbar ; *=überdeck den Helden; []= geeignet für Decken, am besten du probierst es selbst mal aus).
Danach gehst du auf das Karteikärtchen Upper Chip, und machst das selbe noch einmal.
Danach verlässt du die Database und stellst das eingestellte Chipset in der Map ein: Markiere mit der Rechten Maustaste die entsprechende Map links unten, und wähle Map Proberties. Da gehst du auf Chip Set und wählst das entsprechende Set aus

mfg
Firzen