PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenaufrüstung (FFVIII)



Dreammaster
30.01.2004, 23:45
Zum Punkt: Ich suche nicht die Hefte. Die habe ich alle. Stattdessen suche ich:

Adamantinen, Krötenpanzer, Energiekristall, Sternensplitter, Kampfbrocken, Verräterklinge, eine ganz bestimmte Munition (Namen gerde eben vergessen!!!!! *waaaah*) und Cockatrice-Federn. Wo kann ich diese Gegenstände von welchen Gegnern bekomen? Ich habe nicht den leisesten hauch einer Ahnung. Bin auf Cd3 und muss jetzt auf die Lunatic Pandorra. Ich gehe aber erst dann da rein, wenn ich mindestens eine sehr gute Waffe für meine Leute habe, da man da angeblich (nachdem man sie betreten hat) nicht mehr verlassen kann.

TomberryX
31.01.2004, 00:06
adamantine: adaman taimai
krötenpanzer: adaman taimai, esansuci
sternensplitter: archeosdinos (glaub sehr selten), chimärahirn, heckenschlange, rubrumdrache, schmelzdrache, stahlgigant
energiekristall: behemoth, el noire, rubrumdrache
verräterklinge: blitzer, lebensverbieter
cockatricefeder: cockatrice
kampfbrocken: drachen isolde, grendel, rubrumdrache
hier ne monsterliste (http://ffonline.info/?id=ff8&section=1&sub=monstera-b) für die fundorte der monster.
edit: pulsarmunition vergessen: aus laserkanone, energiekristall oder V69 motor wandeln. (monster siehe liste)

Riku
31.01.2004, 00:21
theoretisch kann man ganz eifach auch, die Items per Kartenwandler herstellen, die meisten zumindest. Außer man spielt es professionel. Den wenn ich mich recht erinnere kriegt man die wichtigsten Karten ohne zu karteln. Alternative ist auch die Ability die die Gegner in Karten verwandelt. Mir hat es geholfen auf diese Weise ^^ . Außer man spielt die Xtreme-Varaiante dann kommt man ums kartlen nicht herum, wenn ich damals den Thread richtig durchgelesen hab ^^

Dreammaster
31.01.2004, 00:35
Habre nochmal üerlegt:
Mir fehlen noch spitze Krallen und Eisenrohre und Mondsteine. *uff*

btw: Die Karten wollte ich auch nutzen. Aber ich weiß nicht aus welcher Karte was wird.

TomberryX
31.01.2004, 00:45
spitze kralle: wild hook (auch karte)
mondstein: qual, galmichisära (oder so.)
eisenrohr: wendigo

Master of Blades
31.01.2004, 19:53
Soweit ich weiß und bisher gesehen hab kriegst du den Mondstein nur von ElNoire . Das is ein Monster , dass aussieht wie das vom Funkturm nur eben in schwarz .
Das findest du ab der dritten CD(glaub ich , vielleicht auch schon früher) in Estharrs Straßen .

invincible Lilly
31.01.2004, 20:55
Nee stimmt nicht, Gunblade-Master:

Was TomberryX schrieb, ist richtig, auch Qual und Galchimäsera hinterlassen ab und zu Mondsteine. Je öfter man gegen sie kämpft, umso häufiger fallen sie auch.

El Noire ist das einzige Monster, dem man Mondsteine rauben kann. :)

Dreammaster
03.02.2004, 01:47
Wie kann ich Drachenzähne bekommen? Hatte schon gegen Drachen-Isolde gekämpft auf dem Tor zur Hölle (und gewonnen *puuhh*) aber ich bekam keine!!! Ich brauche Hilfe! man soll die ja von ihr kriegen können hatte es auch mit Rauben probiert, aber ich bekam was vollkommen anderes!
Und auf der Vicke Eisebene auf Trabia ist sie unauffindbar!

TomberryX
03.02.2004, 02:05
eigentlich hilft nur weiter gegner plätten und hoffen.
probiers doch mal bei archeosdinos, grendel und schmelzdrache, die hinterlassen auch manchmal nen drachenzahn.

Fat Cartman
03.02.2004, 06:29
Rarität koppeln, Level Uppen, soll helfen. Auch bei Grendels. Ich hol mir meine Drachenzähne fast immer bei Grendels.

blutfeuer
03.02.2004, 15:48
drachen-isolde ist schon richtig (bzw. "günstig"). als tipp, falls du probleme damit haben solltest, dieser gegner ist empfindlich gegen tod. also entweder den zauber tod in den zu-angriff oder tod beim gegner ziehen und direkt anwenden.
drachen-isolde hinterlässt jedenfalls drachenzähne auf jedem level.
(ohne rauben, sonst gibts immer kampfbrocken)

das ist bei den anderen gegnern nicht so.
archeodinos zum beispiel nur bei level 20 bis 29.
grendel von level 1 bis 29.
schmelzdrache ebenfalls bei level 1 bis 29.

bist du jetzt schon weit über level 30, kannst du es bei den drei zuletzt genannten gegnern versuchen, bis du schwarz wirst. die werden nie drachenzähne hinterlassen, wenn du sie nicht vorher mit tomerrys abbiliy "level-minus" auf unter 30 gebracht hast.