Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ähmm.. Fonts.. doofe Frage..
Hi Leutz, die Frage ist wahrscheinlich so ziemlich die blödste die es gibt! (Könnt mich auch haun!! )Also ich hab mir en paar Fonts gedownloaded und weiß aber nicht weiter.. wie ich die installieren soll oder wohin ich sie kopieren muss.. wär nett wenn ihr mir ne Antwort gebt!!
MfG
OggiG
In den meisten Fällen muss man sie in den Ordner
C:\WINDOWS\FONTS verschieben.
Fertig.
Gut Danke!!
Wusst ichs doch das das so einfach ist.. naja war ja auch ehrlich gesagt ne blöde Frage!!!!!!!!!!!:rolleyes:
Aber Danke!
Da ich schon mal bei den blöden Fragen dran bin..
Wo muss ich die Winamp Skins hinkopieren???
Pommespanzer
30.01.2004, 23:47
Im Winamp Ordner befindet sich ein Unterordner namens Skins. reinkopieren und fertig :)
aurelius
31.01.2004, 00:25
OggiG
Wo muss ich die Winamp Skins hinkopieren???Also das sind ja Dateien, die automatisch mti Winamp verarbeitet werden, daher kannst du sie auch einfach normal öffnen (Doppelklick) und der Skin ändert sich automatisch. Zusätzlich kopiert Winamp sich die Skin-Dateien in den entsprechenden ordner, so dass du die heruntergeladenen Datein einfach löschen kannst.:) So mach ich das immer, ob das mit der von eldersodysse beschriebenen Methode auch klappt weiß ich nicht.
Ich habe übrigens Winamp 5, AFAIR war das aber bei 2 und 3 das Gleiche.
Ach ja und noch etwas, wenn du noch etwas schreiben willst und dein Post sowieso der letzte ist, dann kannst du auch die http://forum.rpg-ring.com/forum/images/rot/edit.gif-Funktion (oben rechts) benutzen, um Doppelposts zu vermeiden.:)