PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF XIII



Gomess
30.01.2004, 21:53
Hy, Leute ich weiss ihr werdet euch jetzt fragen was das soll,
ist ja noch nicht mal XI und XII erschienen, da die Teile aber schon in der mache sind, wollte ich von euch wissen wie ihr euch FFXIII wünscht z.B.: Echtzeitlämpfe oder keine, wie die Fähigkeiten
erlernung und verwaltung aussehen soll, was für Musik ihr darin haben wollt usw.

Ich persönlich hätte gerne eine freie Character erstellung am Anfang,
und nicht nur dass man sich einen von 4 Characteren aussuchen kann.
Also was denkt ihr?

Medivh
30.01.2004, 22:19
Naja, Final Fantasys sind ja oft seeehr verschieden, ich kann mich
da kaum festlegen, ich kann mir von einem FF nix spezifisches wünschen, weil es halt auch jedes andere neue Spiel von Square seine könnte, von dem ich mir diese jeweiligen Punkte wünsche (ich hoffe, das hat jemand verstanden :D )

Bei einem FF warte ich lieber, was auf mich zukommt, Square schafft das schon irgendwie

Gomess
30.01.2004, 22:27
Es muss doch irgendwas geben, was du bei einem FF nicht leiden konntset und was du gerne raus haben würdest. Ich konnte z.B.:
bei FFIX es nicht leiden das der Hauptcharcter zur hälfte ein Tier ist.

Medivh
30.01.2004, 22:51
Also ich kann dir sicher sagen, was ich nicht in einem FF sehen möchte :D

Ein System à la FF2
Kristalle
Draw -_-
Von Zidane war ich auch nicht gerade hingerissen, aber da denken viele anders :p



Also ich hätte gerne eine packende Story, die nicht ewig vor sich hingurkt, extrem athmosphärische Momente wie der Angriff auf Dollet in FF8, Musik in der Richtung FF8 und 10, vielleicht sowas ähnliches wie das Ability-System wie aus FF9

Das wars
:)

Löwenherz
30.01.2004, 22:55
Also ich hätte sehr gerne wieder, dass die Monster mit den Charas im Level steigen so wie bei Teil 8.
Das Draw System fand ich auch ganz gut und das mit den GF und der Beschwörungszeit.
Allerdings sollte man nur eine begrenzte Zahl Drawn können und nicht Zauber sondern die AP für die Zauber.
Dann sollte man wie FFX die Waffen aufrüsten und Anlegen können.
Und ich fände die Trance ganz gut.

Diamond Dragon
30.01.2004, 23:00
Wirklich auf was Festlegen kann ich mich auch net, schließlich kannst du es ja auch natürlich nicht beeinflussen wie das Spiel letztendlich aussieht.
Dass in FF IX alle zur Hälfte ein Tier waren hat mich ehrlich gesagt auch ziemlich genervt, das war echt das Letzte. Das sah ja vielleicht niedlich aus, aber Menschen bevorzuge ich doch eher...
Aber da FF XII auch weitgehend mit Menschen sein wird nehme ich mal an dass es in FF XIII auch eher Menschen geben wird. Gegen einen Character wie Nanaki oder Kimahri hätt ich allerdings nichts einzuwenden.

Auf jeden Fall müssten da wieder Aeons dabei sein aber vielleicht nicht unbedingt rundenbasierte Kämpfe, da könnt man ja schließlich sowas wie Kombos mit der ganzen truppe machen. Und die Mitstreiter müssten mal wieder gescheit aussehen, sowohl in FF IX als auch in FF X sahen die alle ein bisschen brav aus (von Lulu, Wakka oder Auron vielleicht mal abgesehen)

Naja, ich lass mich auch mal überraschen. Und außerdem:
Vorfreude ist die schönste Freude!
*Amen*

Gamabunta
30.01.2004, 23:29
völlig sinnloser Thread, da man noch nicht einmal weiß wie FF12 sein wird.

Beschwerden per PN an mich

*closed*