Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegsgegenstände gesucht
Master of Desaster
30.01.2004, 20:47
Joa wie die überschrift schon sagt ich suche soetwas wie z.b.:
Bunker, Panzer, Flugzeuge(innen und aussen)
Fallschirm Pics so das es etwas realer aussieht
Bombenaufprallchar ich weiss nicht wie ich es erklären soll :-)
Sagen wir, die Bombe fällt, es macht BOOM und die Erde wird in die Luft gewürbelt und n Loch ist da, ich such ne animation dafür
Wenn mir wer Helfen kann, soll es schreiben,
am besten wär das mit dem Panzer, Bunker und das mit den Bomben ^^
Andere Dinge können auch gebraucht werden
Edit: Gastrollen kann ich niocht so geben, ich kann nur höchstens Soldaten so benennen, denn das Spiel is n Video :)
Lil_Lucy
01.02.2004, 04:17
Ich weiß nicht ob's dir hilft aber du kannst dir ja mal mein Spiel Flame of Rebellion anschauen, das is auch n Kriegsspiel. Die Panzer und Flugzeuge werden dir zwar nicht viel nützen aber es gibt noch sets für zerstörte Städte, Bombenkrater, Panzersperren und Stacheldraht und sowas.
Und was die Bomben-Ani angeht: da hab ich ne BA gemacht mit der sich zumindest der Einschlag darstellen lässt!
MagicMagor
01.02.2004, 04:37
Auf www.rm2k3.com findet sich unter futuristic in der zip "Pictures.zip" eine Menge geripptes Material aus dem Spiel Advance Wars. Vielleicht kannst du damit was anfangen.
Master of Desaster
01.02.2004, 16:23
Original geschrieben von Lil_Lucy
Ich weiß nicht ob's dir hilft aber du kannst dir ja mal mein Spiel Flame of Rebellion anschauen, das is auch n Kriegsspiel. Die Panzer und Flugzeuge werden dir zwar nicht viel nützen aber es gibt noch sets für zerstörte Städte, Bombenkrater, Panzersperren und Stacheldraht und sowas.
Und was die Bomben-Ani angeht: da hab ich ne BA gemacht mit der sich zumindest der Einschlag darstellen lässt!
Huch das Spiel war von dir?§krass§krass
Ich hab das Spiel schon, aber ich glaube das hast du doch alles selbst gemacht, oder?
Ich will keine von einem anderen selbstgemachte Arbeit kaputtmachen ^^
Nun aber wenn du es erlaubst...Dankö ^^
Original geschrieben von MagicMagor
Auf www.rm2k3.com findet sich unter futuristic in der zip "Pictures.zip" eine Menge geripptes Material aus dem Spiel Advance Wars. Vielleicht kannst du damit was anfangen.
Advance Wars sagt mir was, ich gucks mir mal an auch ein Dankö