PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : a happy/sad day in your life



Boo2k
30.01.2004, 19:27
es ist mal wieder zeit.... zeit .. für .... ZEUGNISSE

ich weiß nicht genau wie es bei euch ist, aber wir hier im norden haben heute unsere gekriegt...

yoa wollt den thread dazu nutzen was ihr von eurem zeugniss denkt..


meines ist FÜR MICH ärgerlich... nja durchschnitt von 2.5 hört sich ganz ok an, aber es gab da ein paar sachen die mich wütend gemacht haben.


punkt
1. eine 2 in datenverarbeitung, das halbjahr sah so aus: wir machen tippkurs und schreiben 3 arbeiten, schnelligkeit is am wichtigsten...
yoa ich hab an die 200 anschläge die minute, der nächstbeste hat ~100 (hat aber ne 1) weiiiil er in den arbeiten 1, 1 und 2 hatte und ich nur 1, 2 und 2... naja wie kommts? ja wenn man in den arbeiten einen rechtschreibfehler hat... 2! ... 2 fehler: 3! usw... tja so kanns kommen wenn ein fach das datenverarbeitung heisst mehr mit DEUTSCH als mit edv zutun hat... egal

dann das nächste, nicht-mehr-problem

eine 2 in english O_____O da hab ich ehrlich gestaunt, die lehrerin setzt mich gleich mit anderen schülern die nichtmal verstehen was ich rede wenn ich englishen smalltalk mit meiner lehrerin führe... das gab verbalen ärger auf 100% english mit meiner english lehrerin vorhin ^^ naja... sie hat sich dann entschuldigt und meinte es wäre ein fehler ^^ hehe.. so kanns kommen


yoa und das blödeste von allen ist die 5!! (ja ich hab tatsächlich eine 5 ;____;) in RECHNUNGSWESEN...gott wie ich dieses fach HASSE... mehr als ALLLES andere auf der welt... mitsamt der lehrerin... verbrennen würd ich die... bei lebendigem leib...

anyway hab keine 4 also ist des net so schlimm... und da ich auch nur 3 dreien hab... rest 2 passt das schon...


naja aber es gab schon schüler die 4,5 oder schlimmeres im durchschnitt hatten da hab ich schon augen gemacht.. vorallem da wir gleich nach der zeugnissausgabe noch ein THEATERSTÜCK auf english aufführen mussten, für 90 lehrer im publikum... ok es war nicht so schlimm wie wir dachten aber es gab wirklich lustige patzer ^^ aber alles in einem ein gelungener schultag :D

Judeau
30.01.2004, 19:49
Naja, ich bin mit meinem Zeugnis ganz zufrieden.

Englisch(LK) - 11
Pädagogik(LK) - 11
Deustch - 12
Mathe - 12
Informatik - 12
Kunst - 10
Japanisch - 14
Biologie - 09
Sport - 09
Nur Bio ärgert mich sehr. Hab 12 und 09 Punkte geschrieben. Vor Weihnachten meinte mein Lehrer ich seie mündlich nicht aktiv genug, und solle nur 09 Punkte zum Halbjahr kriegen, aber wenn ich mich im Januar anstrengen würde, wäre es machbar mir doch noch 10 zu geben. Also hab ich durchgepowert, mich mehr gemeldet als jeder andere, so dass es anderen schon langsam auf den Keks ging, und was höre ich gestern? Angeblich seie ich mündlich immernoch sehr inaktiv, und stünde auf gerademal 08 Punkten, ergo dennoch 09 Punkte im Zeugnis.. so ein ... nya, was solls, der Rest ist ja garnicht so übel ^^

Pommespanzer
30.01.2004, 20:05
Ich bekomme mein Zeugnis erst Mitte Frbrurar, aber hab jetzt schon

ein ziemlich mieses gefühl. :\

Zum größten Teil alles nur 4 und eine (sichere) 5 -_- Denk nicht,

dass ich ne 2 schaffen werde, höchstens in Sport...We'll see!

Trishna
30.01.2004, 21:41
Naja mein Zeugniss ist diemal auch leider nicht so gut, wobei ich noch eine von den besten bin von allen! Aber ehrlich gesagt hass ich mich dafür, dass cih so schlecht gewordfen bin. Damals hatte cih einen durchschnitt von 1,8 und jetzt hab ich so einen von 3. Und das ist echt hart, ich hatte auch kein Bock mehr auf schule und hab kaum noch gelernt, und das war mein fehler ich werd mich jetzt noch die letzten 1 ½ jahre anstrengen, damit ich ein gutes Abi bekomme!
Was mit meinen Zeugniss jetzt genau ist weiss ich noch nicht, ich bekomme es am 13.2 und dann mal scahuen, wieviel Punkte ich habe! und von da an hab ich mir geschwören wieder richtig mit zumachen, dass Mündliche versaut mir alles, weil ich mehr lache als im Unterricht mittzumachen. sobald ich mein zeugniss habe werd ich die Noten/Punkte hin schreiben.
naja die weis ich ja eh schon:

Englisch: 1 Punkt (5-) kein kommetar, die mich kennen wissen warum.
Pädagogik: 8 (3) Punkte blöde erste Klausur hat mir alles versaut
Mathe: 7 (3-) Argh mein Mündliches Klausren alle gut nur Mündlich mies
Reli: 7 (3-) Der Lehrer den alle Lieben:D weil wir Arabisch lernen müssen -.-''
Latein: 4 (4-) meine blöde 5 in der Klausur, sonst hätte ich ne 4 bekommen, naja egal
Deutsch: 7 (3-) Mündlich mies, schriftlich gut, jedoch nicht alles so gut erklärt, sonst würde ich ne 3 bekommen.

Und den rest kenn ich noch nicht.
mfg
Yori

TomberryX
30.01.2004, 23:43
bekomm mein zeugnis erst in einer woche und finde es ganz okay, was ich bis jetzt weiß.
"wahl"-Pflichtfach - E-technik: 15 punkte (1+) ich glaub der lehrer hat mich gemocht.
chemie: 13 punkte (1-) keine ahnung wieso, hab mir weniger ausgerechnet.
Deutsch: 11 punkte (2) keine mitarbeit, zieht die note runter.
Französisch: wahrscheinlich 9 punkte (3+) ich mag das fach net.
angewandte technik: 8 punkte (3) eine von 3 arbeiten total verbockt.
informatik: 12-13 punkte (2+ - 1-) hoffe natürlich die bessere note.
BWL: 10 punkte (2-) 5 punkte inner net angekündigten arbeit und alles ging runter.
noch unbekannt: Sport, Mathe, Physik, Technik, Geschichte, Ethik, Englisch.
btw: geh in die 11. klasse eines beruflichen gymnasiums (und lern zu wenig, glaubt aber eh keiner).

Virginie
30.01.2004, 23:59
Ach DAS ist der Zeugnisthread - Leute, nennt den doch so, findet ja kein Mensch... macht nix, hab meinen gelöscht :p

Für mich war dieses Halbjahr klasse ^^ Nach über vier Jahren Studium die Schulbank zu drücken war im ersten Moment nicht so einfach - aber wohl das beste, was mir passieren konnte (dank Lehrer und meiner lieben MitschülerInnen bzw. Freunde um mich herum) - und ich kann zu dem Unverständnis einiger ja immer wieder nur betonen: ICH LIEBE SCHULE ^^

Deshalb auch dieser Durchschnitt:
Deutsch: 1
Sozialkunde: 1
Sport: 1 (<-- der Hammer )
Wirtschaftslehre: 1
Rechnungswesen: 1
Sekretariatspraxis: 1
Englisch Dolmetschen: 2
Englisch Übersetzen: 1
Englisch Korrespondenz: 1
Französisch (zusammengefaßt aus Übersetzen und Korrespondenz): 2
Kurzschrift (Stenografie): 2
Textverarbeitung: 2

:D Und ich bin stolz drauf :D

Louzifer
31.01.2004, 00:20
Ich hab nen sagenhaften Durchschnitt von 2,3 :) um 0,5 Punkte verbessert.

Allgemeine Wirtschaftslehre: 1
Relgion: 2
Politik: 3 ( obwohl ich ne 2 geschrieben habe und ne 2 im Referat hatte, dieser ?!&%$! Lehrer)
Rechnungswesen: 3
Deutsch: 3
WPK 2: 3
Steuern: 2
Wirschaftspraxis: 3
WIDV: 3 (Arbeiten mit Excel, son Schmarrn)
Bürokommunikation : 1
Englisch: 2

Alles in allem hätte es besser ausfallen können. Aber ich bin auch so stolz auf mich ^^ next target: 1,8 *hrhr*

Drakon
31.01.2004, 00:41
Ich bin mit meinem Zeugnis zufrieden...

Deutsch: 08
Englisch: 07
Spanisch: 07
Kunst: 06
Politik 07
Erdkunde: 07
Religion: 05
Mathematik: 07
Physik: 06
Chemie: 06
Sport: 12

Keine Unterkurse,yes:D

Shihayazad
31.01.2004, 05:25
12.1

Deutsch LK = 10
Mathe LK = 12

Englisch = 13
Spanisch = 11
Kunst = 10

Geschichte = 09
Politik = 12
Werte u. Normen = 14

Physik = 12

Sport = 08

Durchschnitt: 11,1

Mathe und Deutsch ärgern mich ganz tierisch und W/N bringt mir praktisch nichts, weil es in der 13. nicht mehr angeboten wird. Für Geschichte ist der Lehrer verantwortlich, dieser §censored .
Ich will noch einmal auf 1,5 kommen.(Note nicht Punkte;) )

Valfaris
31.01.2004, 21:00
11.1 Gymnasium, Oberstufe

Religon: 2-
Deutsch: 2
Erdkunde: 1-
Geschichte: 2
Gemeinschaftskunde(Politik+Wirtschaft): 1-2
Englisch: 1-2
Französisch:2
Mathematik:1-
Physik: 2+
Chemie:1
Biologie: 1-2
Musik:2-
BK: 1-2
Sport: 3+(pfui, das wird geklammert)

The Game
08.02.2004, 21:58
8. Klasse Gymnasium:

Deutsch 1
Englisch 2
Mathematik 1
Latein 4 (so ein Schwachsinn aber auch...)
Italienisch 4 (siehe Latein)
Physik 2
Chemie 3
Philosophie 1
Biologie 1
Geographie 2
Sport 1
Religion 3 (bin überzeugter Narzist...)
Musik 2
Informatik 1
ich hoff, ich hab kein Fach ausgelassen........

im Grunde bin ich zufrieden, da mich Latein und Italiensch sowie Religion ohnehin nicht interessieren.

Killer's Revenge
09.02.2004, 02:45
naja, die Hellsten seid Ihr aber nicht gerade!!!

*gg*

Kummer
11.02.2004, 01:09
Ich, 4. Klasse Oberstufe, hatte

alles 1
bis auf Mathe (3)
und Deutsch (2)

Pommespanzer
13.02.2004, 17:07
heute habe ich endlich mein Zeugnis bekommen. Und es ist verdammt schlecht :\

gut: 2x
befriedigend: 2x
ausreichend 6x
mangelhaft: 1x -_-

Naja, ich war einfach zu faul in diesem Halbjahr, muss meine Faulheit endlich überwinden. Das fängt schon beim Erledigen der Hausaufgaben an...

Sai
13.02.2004, 18:53
Hab meins heut auch gekriegt.
Religion 2
Deutsch 2
Englisch 2
Französisch 2
Mathe 3
Physik 3
Chemie 2
Bio 1
Geschichte 3
Erdkunde 3
Wirtschaft 2
Kunst 3
Musik 1
Sport 4(>_< )

aurelius
15.02.2004, 01:08
Na ja, bin zufrieden (ø 2,36):

Deutsch 1 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Politik 1 :)
Geschichte 1 :)
Religion 2 :A
Englisch 2 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Latein 2 §knin
Physik 2 :confused:
Französisch 3
Mathe 4 :rolleyes:
Sport 4 :rolleis:
Chemie 4 >:(

Aie
16.02.2004, 21:19
da^^ (http://bobafett.hostit24.de/zeugnis-10767074346501.jpg)

10.Klasse Gym.

Final CoCoS
16.02.2004, 21:26
Mein Durchschnitt is 3.4 das KOTZT mich an. Is normalerweise total unter meiner Würde nur ne 6 in Musik und dann noch n paar 4er ziehen den Schnitt zu krass runter -.-!

Me 10 Klasse Gymnasium

aitdFan
16.02.2004, 22:16
Sooo. Da ist es auch bei mir angekommen:

Reli: 3
Deutsch: 2
Geschichte: 3
Politik: 4 (warum auch immer :rolleyes: )
Englisch: 3
Französisch: 3
Mathe: 4 (wegen der Ersten Arbeit. :\ )
Physik: 3
Chemie: 4
Kunst: 2
Sport: 2
Physik/Informatik: 3

Najo. Durchschnitt halt...
Achja: 10. Klasse Gymnasium.

Stan
23.02.2004, 23:03
Mal sehen:

Deutsch - 3(Hmpf, normalerweise bin ich besser, aber dieses Jahr hatte ich Pech mit den Themen)
Mathe - 5 (wobei ich eher Ungenügend stand)
Reli - 3(Hätte besser mitmachen sollen)
Erdkunde - 2 (Da hätte ich eigentlich 'ne drei verdient)
Englisch - 4 (Ich spreche eigentlich gut Englisch, lerne aber nicht und habe Probeleme mit dem Lehrer)
Kunst - 3 (Da kann ich mit Leben^^)
Physik - 4 (dieses Jahr will ich 'ne drei schaffen)
Chemie - 3 (gegen eine solide drei in Chemie kann man nichts sagen)
Deutsch Diff - 2(Hätte fast 'ne eins bekommen)
Bio - 2 (werd ich dieses Halbjahr wohl nicht halten können)
Französisch - 3 (yeah ^^)
Sport - 3 (kann man imo nichts gegen sagen)
Geschichte - 2 (Hab ganz gut mitgemacht, ich probier sie zu halten)

Wegen der fünf in Mathe habe ich aber noch einen saftigen Kommentar bekommen:

Beobachtungen:
- kein Engagement in und außerhalb des Unterrichts (fehlenden H.A. werden mit der Bemerkung "kann ich nicht" abgetan) [:D]
- keinerlei fachliche Notwendigkeit für das schlechte Abschneiden
- wirkt oft übermüdet [dafür gab's den meisten Ärger ^^")

Empfehlung:
Sebastian muss konzentriert mitarbeiten, seine Hausaufgaben regelmäßig machen und sich auf Klassenarbeiten vorbereiten. (er hat keine erkennbaren grundsätzlichen Defizite)


Nu ja, damit kann ich leben, dieses Jahr versuch ich mich ein wenig zu steigern.

Gamabunta
24.02.2004, 22:03
11. Klasse eines Gymnasiums:

Deutsch: 3
Mathematik: 1
Endlisch: 2 (darüber habe ich mich sehr gefreut. Letztes Jahr stand ich Englisch 4 ^^)
Latein: 2
Musik: 2
Geschichte: 2
Philsophie: 2
Physik: 2
Chemie: 1
Informatik: 1
Sport: 1 (ich weiß auch nicht wieso^^)
Durchschnitt: 1,7
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zeugnis. Wenn ich das halten kann, wär ich schon glücklich.